Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besuchte Themen und Zustimmung
Kampfflummi
2006-06-05, 19:54:00
2 Fragen
1.Gibt es eine Funktion bei der mann alle Threads aufgeführt bekommt die man besucht hat oder in denen man in letzter Zeit gepostet hat?
2.Gibt es eine Funktion um bestimmten Posts einfach zuzustimmen (was dann in diesem Post aufgeführt würde) anstatt zitieren und bejahen zu müssen?
Falls ja, habt Nachsicht mit mir und sagt wo ichs finde :rolleyes:
Falls nein; kann man sowas noch hinzufügen? 1 einfach aus Bequemlichkeit und 2 weil dann einige Threads deutlich schlanker aussehen würden.
Kampfflummi[/POST]']1.Gibt es eine Funktion bei der mann alle Threads aufgeführt bekommt die man besucht hat oder in denen man in letzter Zeit gepostet hat?
Ja, gibt es. In deinem Profil einfach auf "Suche alle Beiträge von Kampfflummi" klicken, dann werden sie aufgelistet. Alternativ einfach mit der Suchfunktion nach deinem Usernamen (rechts) suchen. Je nach Geschmack die Treffer dann als Threads oder Beiträge anzeigen lassen.
Kampfflummi
2006-06-05, 20:21:52
Danke.
sei laut
2006-06-05, 20:24:33
Kampfflummi[/POST]']2.Gibt es eine Funktion um bestimmten Posts einfach zuzustimmen (was dann in diesem Post aufgeführt würde) anstatt zitieren und bejahen zu müssen?
Nein, du kannst nur ganze Themen bewerten, keine einzelnen Postings.
Ob man das einbauen kann ... sollte lieber ein Admin sagen, wenn einer vorbeischaut ... :D
Bokill
2006-06-05, 20:41:40
seiLaut[/POST]']Nein, du kannst nur ganze Themen bewerten, keine einzelnen Postings.
Ob man das einbauen kann ... sollte lieber ein Admin sagen, wenn einer vorbeischaut ... :D Wenn hier im Forum das Dankesystem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4317323&postcount=85) [forum-3dcenter.org] eingebaut wird, dann bin ich raus aus 3DCenter. Diesen Renommee**** mache ich nicht mit.
Kampfflummi
2006-06-05, 21:01:09
Ein Dankesystem wie dort wäre zugegebenermaßen eine Horrorvorstellung.
Worauf ich hinaus will ist eher dass z.B. in Threads wo es darum geht zwichen dieser oder jener Konfiguration zu wählen nicht 6 Leute das gleiche sagen müssen sondern einer etwas schreibt und in dessen Post dann zusätzlich steht "x,y, z stimmen zu".
Das ganze muss ohne Belohnung irgendeiner Form ablaufen, sonst passiert genau das in deinem Link beschriebene.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.