Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 ist raus
Ich habs von:
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=3956
Ich meinte natürlich die Demo von NOLF 2
Das soll ein spielbarer Teaser sine was immer das auch heisen mag is warshc9enlich die Kategori Kleiner, verbugter und schlechter als ne Demo ;)
GUNDAM
2002-08-24, 00:21:58
Originally posted by NixWisser
Das soll ein spielbarer Teaser sine was immer das auch heisen mag is warshc9enlich die Kategori Kleiner, verbugter und schlechter als ne Demo ;)
Was ist denn ein Teaser???
Also verbugt iss et schon mal nich.
und geile Grafik hats.
Radeonator
2002-08-24, 01:29:21
Das echt goil. Grafik schön und schnell, Sound super klar, sogar lipensyncron, das macht auf jedenfall Hunger auf mehr...
Hamster
2002-08-24, 01:45:21
schöne grafik, super flüssig, aber etwas kurz.
aber nolf2 wird bestimmt cool.
schöner vorgeschmak
sun-man
2002-08-24, 01:52:47
Kurz ?
Ich kann ja noch nichtmal irgendwelche Türen öffnen....oder geht das irgendwie ?
Aber die Grafik find ich klasse. Wirkt super und ruckelt kein bischen.....
Hehe, der blöde Wohnwagen mußte natürlich über mich rüberrollen :D
MFG
Delmond
2002-08-24, 01:53:15
Ich wollte gerade schon äußerst erbost posten und mich über die schreckliche performance beschweren.
Zum Glück hab ich Radeonators post gelesen und die demo ein 2tes Mal gestartet, nachdem sie mir beim ersten mal nach indiskutabler performance gefreezt ist.
Als ich die demo dann nach dem neutstart nochmal ausprobierte (beim ersten start hatte der catalyst meine einstellungen mal wieder nicht übernommen und ich spielte mit 4fsaa was wohl die schlechte performance im nachhinnein erklärt ;)), muss ich allerdings sagen: Ich bin beeindruckt!
Die performance ist für die Grafikqualität ausgezeichnet.
Allerdings bin ich mal gespannt wie die engine mit größeren szenarien klarkommt.
Aber trotzdem paradox wenn NOLF2 bei mir schneller läuft als NOLF1. :bonk:
Wundert mich allerdings bei der Qualität der alten LithTech Engine nicht allzusehr...
Wenn die Entwickler es jetzt schaffen die Grafik und die Performance aus der Demo und das Gameplay des ersten Teils zu kombinieren, steht uns im Oktober wohl ein großer Blockbuster ins Haus.
BigBen
2002-08-24, 02:30:17
Die Demo läuft auch bei mir bestens, habe auch extra alle Details auf MAX gestellt (1152@32Bit, kein AF) und es lief Butterweich :)
Sieht in dieser Version wirklich sehr vielversprechend aus, da wartet man(n) doch gerne aufs fertige Spiel mit den hübschen Mädels, obwohl sie umzubringen ja eigendlich schade ist ;D
MfG
BigBen
mmmmmmm, Kate Archer
*hechel* :D
Die Hard
2002-08-24, 09:48:17
Also das Spiel ist echt krass und läuft auch flüssig bei mir (sinkt niemals unter 35fps meistens sind es um die 60-70 ) aber man muss auch bedenken, dass das ein sehr rechenintensiver Level ist denn
1. es werden viele Gegner dargestellt
2. es tobt ein Sturm der sehr viele kleine Gegenstände durch die
Luft schleudert
3. der Sound ist sau gut
4. sauviele gescriptete Ereignisse
Fazit: super Grafikspektakel das ohne Probleme mit der Konkurrenz
mit halten kann!
Ich freue mich schon auf die Meinung vom Kai, der ja schon öfters im Forum die Lithtech Engine kritisiert hat.
Simius
2002-08-24, 09:52:37
Hi!
Das mit dem Sturm ist echt gut gemacht! Man kann sogar fortgetragen werden...
Der 3d Sound ist auch super!
Detailreiche Grafik, das Gras windet sich im Sturm, man sieht richtig die Auswirkungen des Sturmes!
Na ja, der Teaser war halt etwas kurz!
Bis dann...
Simius
2002-08-24, 09:55:53
Ach ja, besser spielbar als NOLF1 ist es nicht! Aber nur in 1600*1200!
Was solls:D
Unregistered
2002-08-24, 10:33:54
50 MB für 3 Minuten Spielzeit - das ist ein Teaser!
Auf einer GF3 mit 2xAA / 2xAF ziemlich flüssig, jedenfalls besser als noch NOLF1.
Bei NOLF ging es nie um die Grafik, sondern um das abwechslungsreiche, mit Humor gewürzte Spielprinzip. Die NOLF2-Grafik ist bestenfalls durchwachsen, und über das Spielprinzip gibt der Teaser keine Auskunft (außer, das in NOLF2 geballert wird).
DocEvil
2002-08-24, 12:47:33
Läuft bei mir nicht mit Kyro2... Frechheit! :nono:
Omg ein Spiel das erst 2003 (?!) erscheint läuft nicht mit einer jetzt shcon veralteten Grafikkarte ;)
Selbst wenn es mit Kyro 2 laufen würde, hättest du sicher keine Freude dran, wie es läuft ;D
DocEvil
2002-08-24, 12:54:16
nur komisch dass ich sehr grosse freunde an jeden anderen spiel wie warcraft3 und auch mit dem neuen hitman2-demo hab :bäh:
Ich kauf mir jetzt auch bestimmt keine veraltete geforce 3/4 - zur überbrückung hält die karte schonnoch.
FunkyChris
2002-08-24, 12:57:51
Ich bekomme am Anfang ne Fehlermeldung, dass er das Interface net initialisieren könnte. Manno!
GUNDAM
2002-08-24, 13:06:39
Bei mir läuft die Demo ohne Probleme=) Ausnahme sind ein paar Grafik Bugs die mich aber nicht weiter stören:D
Unregistered
2002-08-24, 13:15:32
Bei mir läuft es leider ohne Ton (CT5880,onboard).Sonst ist es klasse!!! Bye Siegfried
Originally posted by DocEvil
nur komisch dass ich sehr grosse freunde an jeden anderen spiel wie warcraft3 und auch mit dem neuen hitman2-demo hab :bäh:
Ich kauf mir jetzt auch bestimmt keine veraltete geforce 3/4 - zur überbrückung hält die karte schonnoch.
Die Engine von Hitman 2 ist fast idetishc mit der von Hitman 1 und das ist bekanntlich cniht gerade neu :P
und War Craft III ist wirklich nciht gerade Hardware Lastig
Wenn du ein neueres Spiel testen willst nimm doch mal die BF42 Demo ;D :P
Radeonator
2002-08-24, 13:30:59
BF42 ist auch nicht gerade HW lastig, hab ich sogar auf meinem zweit Rechner zum laufen bekommen (PII333MHz mit256MB SD Ram) 640x480x16 low details :D
Nimm AmericasArmyOps, das echt HW lastig ;)
Unregistered
2002-08-24, 13:32:17
LOL wenn ihr mal wirklich austesten wollt was eure kiste drauf hat dann emfehle ich euch morrowind
Originally posted by Unregistered
LOL wenn ihr mal wirklich austesten wollt was eure kiste drauf hat dann emfehle ich euch morrowind
Bei Morrowind kommt es nicht darauf an wie schnell die Kiste ist, auf der man es spielt, sondern wie dumm der Coder war, der es geproggt hat ;)
Radeonator
2002-08-24, 16:26:14
Originally posted by Kai
Bei Morrowind kommt es nicht darauf an wie schnell die Kiste ist, auf der man es spielt, sondern wie dumm der Coder war, der es geproggt hat ;)
Diesma FULL AKK :D
Hätten das Teil besser "Moron"Wind nennen sollen...;)
Originally posted by Radeonator
BF42 ist auch nicht gerade HW lastig, hab ich sogar auf meinem zweit Rechner zum laufen bekommen (PII333MHz mit256MB SD Ram) 640x480x16 low details
Nimm AmericasArmyOps, das echt HW lastig ;)
Hrhr du ahst auch kein plan ;)
Versuch mal BF42 mit ner Kyro zu spieln :D;D:P
DocEvil
2002-08-24, 18:00:56
Originally posted by NixWisser
Versuch mal BF42 mit ner Kyro zu spieln :D;D:P
ich denke wir kennen jetzt alle deinen standpunkt. Hilft mich aber auch nicht wirklich weiter...
Jedenfalls kann sich bis zur vollversion schonnoch was ändern.
Master-of-Desaster
2002-08-24, 19:07:54
So habe das Teil auch gerade mahl getestet und läuft wirklich sehr gut.
Wenn nächsten Monat die Demo erscheinen soll, ist das ja schon mal was.
Wird wohl ein Game das ich mal wieder kaufe.
Weis einer ob's bei uns eine deutsche Synchro bekommt oder nicht?
Ich würde ja da sonst eher die englische Version bevorzugen.
Cu
Radeonator
2002-08-24, 19:27:38
Ich hoffe das es allerhöchstens Untertitel geben wird, sonst versaubeuteln die das Game.
@NixWisser: Das du ne Kyro hast tut mir echt leid ;) und das ich keine habe und somit keine Probs irgendwie nicht ;)
Miles Teg
2002-08-24, 21:25:14
Grad' ausprobiert.
Seeehr flüssig, seeehr schön anzusehen ...
Hoffentlich nur deutsche Untertiltel, oder meint Ihr, man bekommt so einen genialen Sprecher für Armstrong wie im ersten Teil?
Oder gleich zur englischen Version greifen.
Wir werden sehen.
Aber das ist doch 'ne gute Idee einen Teaser auf den Markt zu werfen, damit kann man die Leute bei der Stange halten.
Hätte ich mir auch für DNF oder U2 gewünscht ...
Was haltet Ihr davon?
GUNDAM
2002-08-24, 22:28:25
Ich würds besser finden wenn NOLF 2 mit deutschen Sprechner wär:D Dann versteht man wenigstens auch alles;)
@ Radeonator:
Sodele, ich bin am saugen ... bin mal seeehr gespannt auf den Jupiter-Build - und vor allem auf meinen ersten Eindruck ;) Ich kann mir fast nicht vorstellen das mich die Sache überzeugen kann, aber ihr wisst es ja: Wunder gibt es immer wieder.
Mein Resümee:
Vorerst: Daumen klar noch oben! Astreine, klare D3D Emulation, keine Z-Fehler, nix ... super Interpolationen, affenschnelle Grafikausgabe für diese Szenerie. Die Map war zwar nicht wirklich gross, dennoch sind da massig Daten bewegt worden - und zwar ganz lith-untypisch mit wirklich fetten Frames.
Ich bin zufrieden! :) Mal auf das Endprodukt warten!
Radeonator
2002-08-24, 23:26:09
Hut ab vor soviel Objektivität!
Hoffe aber nicht das es synchronisiert wird, das wäre wie die deutschen Monty P. Versionen, kein Stück vom Charm und Witz bleiben erhalten...
Ich mag Originale auch wesentlich lieber als gesynchter Kram. Aber ich schätze mal wenn es synchronisiert werden sollte, kaufen Du und ich sowieso die US oder EV ... also was soll's? ;) Es könnte höchstens ihrem eigenen Image schaden.
Schonmal Heavy Metal FAKK2 auf Deutsch gespielt? Gith hört sich an wie ein Kleinkind auf Drogen.
joergd
2002-08-25, 19:02:54
Originally posted by Luke Skywalker
Was ist denn ein Teaser???
Tea|ser [] <engl.> der; -s, -: Neugier erregendes Werbeelement
(Duden-Fremdwörter)
Dafür ist es gelungen - Supergrafik - Hauptsache, die Storry wird so gut wie im 1 Teil und nicht so´n vermanschter HeavyMetalFAKK2-Verschnitt, worauf dieser Level hindeutet.
GUNDAM
2002-08-25, 19:21:01
Originally posted by joergd
(Duden-Fremdwörter)
Danke für deie erklärung:) Hatte schon gedacht keiner weis was das ist;)
Miles Teg
2002-08-25, 19:23:08
Der Schleich-Anteil soll im zweiten Teil angehoben werden.
Also nix mit dumpfen Rumgeballer wie in diesem Level.
Im ersten Teil gab es auch so eine Sequenz.
Der Fallschirmsprung ohne Fallschirm - da konnte man auch nicht schleichen.
Um die Story mache ich mir keine Sorgen.
Der Erste war amüsant, also warum sollte der Zweite viel schlechter werden?
Hab grade den Teaser getestet.
Absolut geile Grafik. Die Jupiter Engine ist wirklich gelungen.
Gameplay genauso gut wie beim ersten Teil.
....und Agentin Archer ist noch hübscher geworden.:D
joergd
2002-08-25, 22:43:59
Originally posted by Miles Teg
Der Schleich-Anteil soll im zweiten Teil angehoben werden.
ich hab nix gegen "ordentliches" Geballere - wenn´s sein muß - dann aber richtig :D (MoHAA)
Was ich absolut nicht mag, sind so´ne "Fingerbrech"-Szenen a´la TombRaider3 (Akrobatik-Sprungeinlagen).
Meinte ebend nur, daß im ersten Teil wirklich eine gute und "stimmungsvolle" Storry da war.
Bin schon mal auf die richtige Demo gespannt.
GUNDAM
2002-08-26, 14:28:08
Bin schon mal auf die richtige Demo gespannt.
Wann kommt eigentlich die entgültige und offizielle Demo?
Silent Hunter
2002-08-26, 14:33:21
September/Oktober
ulrichanton
2002-08-26, 15:49:33
yap, mir gefällt die Demo auch sehr gut, läuft bei mir problemlos. Die Idee mit dem Tornado ist auch prima, alles in allem, ich bin gespannt auf NOLF 2.
mfg
UlrichAnton
BigBen
2002-08-27, 18:04:50
Es gibt jetzt einen Mod für die Demo von NOLF 2, mit dem man weitere Waffen und unendlich Munition besitzt, außerdem wurde bei den Katanas der Ninja-Mädels der Schaden reduziert.
Zum Download und einer Beschreibung zur Installation geht es hier (http://www.nolf2.info/downloads/index.php?file_id=7) :)
MfG
BigBen
joergd
2002-08-27, 22:45:08
geht gut, aber am wirkungsvollsten sind die Cyanid-Patronen und die muß man immer noch erst finden (gegenüber blauen Auto am großen Tank) und dann Munition der Pistole mit F wechseln
boxleitnerb
2002-08-28, 22:00:53
hi zusammen,
mit wieviel fps läuft das teil denn bei euch? ich hab in letzter zeit ein paar performance probs mit meinem pc und bei dem teaser hab ich @1024 alles auf max im schnitt vielleicht 35 fps.
teilweise gehts aber schon nah an die 25fps grenze.
athlon 1200
radeon8500
joergd
2002-08-28, 22:15:48
bei max details und effekte @1024; 32; 100 Hz; V-sync an
und R8k5 275/275 mit 4xAniso TB1400@1500B; XP-pro; 640MB cl.2 PC133@107(FSB)
im Schnitt mehr als 40 fps, in extremen Situationen min.31 fps (selten)
Lightning
2002-08-28, 22:24:14
Bei mir auch meist über 35, das minimalste was ich bis jetzt hatte war 28.
joergd
2002-08-30, 08:55:15
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=30769
da gibt´s ne diskussion um fps-einbrüche bei direkter nebel-(rauch) einwirkung. Habe das bisher noch nicht gecheckt - postet mal eure erfahrungen in obigen thread.
(Duden-Fremdwörter)
Dafür ist es gelungen - Supergrafik - Hauptsache, die Storry wird so gut wie im 1 Teil und nicht so´n vermanschter HeavyMetalFAKK2-Verschnitt, worauf dieser Level hindeutet.
Teasing heist genau übersetzt anstacheln. Teaser wird in der werbeindustrie als "anstachelnde" sache benutzt.
Karümel
2002-09-02, 20:30:42
Öhm kennt einer von euch den Vorab-Test aus der Gamestar? st der Lesenswert? Und steht dort was über die Hardwareanforderung drin??
joergd
2002-09-02, 21:18:53
Test kenn ich nicht, aber Hardwareanforderungen stehen in der readme des teasers:
your system must meet or exceed the following minimum system requirements:
500 MHz Pentium® III or equivalent
Windows® 98 / 98SE / ME / 2000 (with latest service pack)/ XP
128 MB RAM (256MB for Windows XP)
32MB Direct3D compatible video card with Hardware T&L, 32-bit color support, and DirectX 8.1 compatible driver
DirectSound® compatible 16-bit sound card with DirectX 8.1 compatible driver; DirectX® 8.1 (not included) or higher
140MB free Hard Drive Space for installation + additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
In order to play the game at the recommended resolution, detail and performance levels, your computer should meet or exceed the following specifications::
1Ghz MHz Pentium® 4 or equivalent
Windows® 98 / 98SE / ME / 2000 (with latest service pack)/ XP
256MB RAM
64MB Direct3D compatible video card with Hardware T&L, 32-bit color support, and DirectX 8.1 compatible driver
DirectSound® compatible 16-bit sound card with DirectX 8.1 compatible driver that supports 32 hardware 3D voices & EAX 2.0
DirectX® 8.1 (not included) or higher
140MB free Hard Drive Space for installation + additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.