PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Age of Reckoning

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Bane
2008-08-19, 21:01:18
Das NDA ist wohl gefallen. =) Gibt schon recht viele Infos in den Foren.

Die NDA steht noch, sollte die nicht Dienstag (also heute) fallen?

Zatoichi
2008-08-19, 21:33:37
Also wenn man sich die Videos ansieht, dann wird es genau das was ich suche. Sind ja genaug online inzwischen unter anderem Keep Fights. Nette Sachen. Bin mal gespannt, wie der PVE Teil aussieht. Wüßte nur geren, für welche Seite man sich entscheiden soll:confused:

Kriton
2008-08-19, 21:42:44
Ich weiss nicht ob man es an der Seite festmachen sollte, oder vielmehr an den Klassen. Denn die spielen sich schon sehr unterschiedlich - und es ist ja gerade nicht wie bei WoW, dass ein Krieger immer ein Krieger ist egal mit welcher Rasse, sondern jede Klassen-/Rassenkombination ist recht einzigartig in ihrer Systematik, bzw. ihren Fähigkeiten.

Darque
2008-08-19, 21:45:54
Wüßte nur geren, für welche Seite man sich entscheiden soll:confused:
Zerstörung/Destruction, was sonst? ;)
Schon allein wegen dem Stil...

Nein mal im Ernst. Das musst du dann schon selbst herausfinden.

Eidolon
2008-08-19, 22:51:29
NDA ist gefallen.

Iceman346
2008-08-19, 22:57:35
Das Schlimme ist: Um so mehr ich von dem Spiel sehe um so mehr möcht ich endlich spielen ^^

Bane
2008-08-19, 23:40:47
WARDB (http://www.wardb.com/) - Warhammer Online Database

Sowas wie WoWHead bzw. Allakhazam

Eidolon
2008-08-20, 08:43:13
Das Schlimme ist: Um so mehr ich von dem Spiel sehe um so mehr möcht ich endlich spielen ^^

http://insignien-des-todes.de/own-stuff/war/war.php

Tschuldigung ;)

Ist aber eh zu 95% Ordnung ;)

Dant3
2008-08-20, 16:32:55
Was ich bisher so an Meinungen eingefangen habe liest sich sehr Positiv.Die Screens sehen soweit auch sehr nett aus,auch wenn die Texturen am Boden z.b sehr matschig sind,aber das ist fuer mich halb so wild.

Jetzt nervt es mich noch mehr das wir Europäer erst ab dem 7. ran duerfen ...

Thodin
2008-08-20, 16:42:57
Der neue Trailer:

http://www.buffed.de/features/3308/warhammer-online-der-cinematic-trailer

Ziemlich geil (vorallem die Dunkelelfe ;))

€: Schön, bei K-Files kann man ihn sich nun downloaden: http://www.krawall.de/web/Warhammer_Online_Age_of_Reckoning/news/id,32357/s,,c

Eidolon
2008-08-20, 16:44:46
Was ich bisher so an Meinungen eingefangen habe liest sich sehr Positiv.Die Screens sehen soweit auch sehr nett aus,auch wenn die Texturen am Boden z.b sehr matschig sind,aber das ist fuer mich halb so wild.

Jetzt nervt es mich noch mehr das wir Europäer erst ab dem 7. ran duerfen ...

Das mit den Texturen am Boden scheint noch nicht ganz astrein zu sein. So 2-3 Stunden beim Spielen ist es bei mir absolut scharf, aber dann wird es unscharf und wird erst sehr spät scharf. Da scheinen noch leichte Probleme zu bestehen.

Dant3
2008-08-20, 16:50:22
Das mit den Texturen am Boden scheint noch nicht ganz astrein zu sein. So 2-3 Stunden beim Spielen ist es bei mir absolut scharf, aber dann wird es unscharf und wird erst sehr spät scharf. Da scheinen noch leichte Probleme zu bestehen.
Ich gehe mal davon aus das du die Beta spielst.

Koenntest du evtl. etwas zu der Performance sagen?
Laeuft das der Grafik entsprechend gut oder humpelt es so vor sich rum?

Iceman346
2008-08-20, 17:19:03
Nach allen Berichten die ich gelesen hab soll das Spiel nicht so anspruchsvoll sein. Braucht wohl etwas mehr Leistung als WoW, grade in großen Schlachten, aber mit nem halbwegs modernen PC sollte man keine Probleme haben.

The Arbiter
2008-08-20, 17:38:46
http://www.gamevee.com/viewVideo/Warhammer_Online/PC/Warhammer_Online_Gameplay_Trailer/633106

Sehr geiler Gameplay Trailer.

Zatoichi
2008-08-20, 17:56:26
Also ich kann es kaum noch erwarten. So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut. Es wird nichts revolutionäres, aber das erwarte ich ehrlich auch nicht. Solange das ganze Handwerklich solide ist, ist es das was man als PVPler sucht.

Eidolon
2008-08-20, 19:13:09
Ich gehe mal davon aus das du die Beta spielst.

Koenntest du evtl. etwas zu der Performance sagen?
Laeuft das der Grafik entsprechend gut oder humpelt es so vor sich rum?
Ich habe einen Q6600, 4 GB RAM, GF8800GT 512 und Vista64 und spiele auf 1680x1050 auf max Details absolut flüssig.

dr_AllCOM3
2008-08-20, 20:00:32
das texturstreaming ist nicht sehr gut gelungen. scharf sind die texturen nur ein paar meter um den char rum und nach ein paar minuten werden die texturen wieder aus dem speicher geschmissen.

Peleus1
2008-08-25, 10:50:42
Wie isn das jetz mit der "Open" Beta? Nur die Preorder Leute und was genau war mit dem Eastore da? Ich habs nich so ganz verstanden.

Heelix01
2008-08-25, 11:04:13
Ja die "open" Beta ist nur für PreOrder Kunden. Aber da diese ja erst am 07.09 losgeht ... und 1-2 Wochen später schon früherer Spiele einstieg, verpasst man nicht wirklich viel ^^ .

Sternenkind
2008-08-25, 11:58:28
http://www.gamevee.com/viewVideo/Warhammer_Online/PC/Warhammer_Online_Gameplay_Trailer/633106

Sehr geiler Gameplay Trailer.

Find ich irgendwie weniger interessant. Wenn man es bös' mit dem Spiel meint, könnte man sagen es sieht aus wie WoW nur weniger bunt.

Cra$h
2008-08-25, 13:32:32
Wenn man es bös' mit dem Spiel meint, könnte man sagen es sieht aus wie WoW nur weniger bunt.

Und selbst das wäre WAR noch geschmeichelt. Aber zum Glück geht es bei einem MMO nicht nur um Grafik :)

Edit: Hm, habe mir gerade nochmal die aktuellen Screenshots angesehen (vom 22.8.). Es hat sich schon etwas gebessert.

rotanat
2008-08-25, 14:11:25
Die Grafik ist meiner Ansicht nach irgendwo zwischen WoW und AoC angesiedelt, im Vergleich zu WoW gibts richtigen Schatten und hoch auflösende Texturen. Hat den Vorteil das es auch auf schwächeren Systemen vernünftig laufen dürfte. Vermissen werde ich schon jetzt die realistischen (naja, halbwegs) Kampftreffer von AoC, bei WAR fliesst ja gleich gar kein Tropfen Blut sondern es entstehen Super-Mario like Treffereffekte in den buntesten Farben.
Letztendlich ist das aber zweit- oder drittrangig.

jazzthing
2008-08-25, 14:16:01
Find ich irgendwie weniger interessant. Wenn man es bös' mit dem Spiel meint, könnte man sagen es sieht aus wie WoW nur weniger bunt.

WoW ist im Prinzip die Kopie. Der Stil, die Rassen etc. sind eindeutig aus dem Warhammer-Universum "ausgeliehen". Daher kann Warhammer Online nicht großartig anders aussehen. Es orientiert sich auch im künstlerischen Bereich stark an der Tabletop-Vorlage.

Übrigens hat sich Blizzard damals um die Warhammer-Lizenz bemüht, sie aber nicht erhalten.

Cra$h
2008-08-25, 14:20:06
Übrigens hat sich Blizzard damals um die Warhammer-Lizenz bemüht, sie aber nicht erhalten.

Hm, schade. Naja, dafür haben wir nun das Phänomen WoW :)

Exxtreme
2008-08-25, 14:20:24
Und ich denke, die bei Games Workshop ärgern sich heute noch drüber, daß sie Blizz damals die Lizenz nicht gaben. X-D

Wishnu
2008-08-25, 17:18:50
WoW ist im Prinzip die Kopie. Der Stil, die Rassen etc. sind eindeutig aus dem Warhammer-Universum "ausgeliehen". Daher kann Warhammer Online nicht großartig anders aussehen. Es orientiert sich auch im künstlerischen Bereich stark an der Tabletop-Vorlage.

Nuja, die Überschneidung mit den Rassen gibts aber in fast jeden Fantasy-RPG.
Der Stil der Präsentation kommt schon eher hin (in Bezug auf Warhammer Table Top).

rotanat
2008-08-25, 17:58:32

Das halte ich für ein ziemliches Gerücht, aber es hält sich hartnäckig,
nur find ich dafür keinerlei Fakten, es erscheint mir für WoW auch recht unlogisch, warum sollte Blizzard einfach Warcraft I-III vergessen und plötzlich ein Warhammer Spiel machen - wo man sich flufftechnisch nicht wirklich frei entfalten kann?
Denkbar wäre nur die Entstehungszeit von Warcraft I, das es zu der Zeit Gespräche zwischen GW und Blizzard gab, gibt ja doch einige Parallelen zwischen WARcraft und WARhammer, nicht nur vom Namen her. Aber für WoW? Riecht eindeutig nach Märchen.

dr_AllCOM3
2008-08-25, 18:02:47
es spielt sich auch exakt wie wow. was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Iceman346
2008-08-25, 18:03:24
Das halte ich für ein ziemliches Gerücht, aber es hält sich hartnäckig,
nur find ich dafür keinerlei Fakten, es erscheint mir für WoW auch recht unlogisch, warum sollte Blizzard einfach Warcraft I-III vergessen und plötzlich ein Warhammer Spiel machen - wo man sich flufftechnisch nicht wirklich frei entfalten kann?
Denkbar wäre nur die Entstehungszeit von Warcraft I, das es zu der Zeit Gespräche zwischen GW und Blizzard gab, gibt ja doch einige Parallelen zwischen WARcraft und WARhammer, nicht nur vom Namen her. Aber für WoW? Riecht eindeutig nach Märchen.

Das hat mit WoW auch nichts zu tun, sondern eben mit Warhammer 1. Obs stimmt weiß ich auch nicht 100%ig, aber die Parallelen von Warhammer zu Warcraft und Warhammer 40k zu Starcraft sind wirklich nicht zu übersehen. Da hat sich Blizzard kräftig bedient.

es spielt sich auch exakt wie wow. was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Find ich nicht falsch. Wenn Warhammer Online im Endeffekt nen "WoW" mit besserem PvP ist bin ich mehr als glücklich ;)

Gosh
2008-08-25, 18:12:26

Blödsinn

alle beide Welten sind von Herr der Ringe abgeguckt und nun Ruhe mit den lächerlichen Klausprüchen

es spielt sich auch exakt wie wow.

nochmal Blödsinn

Warhammer kommt nicht annähernd an die WoW Qualität heran

Wishnu
2008-08-25, 18:17:11
es spielt sich auch exakt wie wow.

An was genau machst Du das fest?

Völker, Klassen, Fertigkeitssystem, Charentwicklung, PvP-System?

jazzthing
2008-08-25, 18:49:30
Blödsinn

alle beide Welten sind von Herr der Ringe abgeguckt und nun Ruhe mit den lächerlichen Klausprüchen

nochmal Blödsinn

Warhammer kommt nicht annähernd an die WoW Qualität heran

Ich hab den Troll gefüttert ;D

Deine letzte Aussage ist übrigens völlig haltlos.

Bane
2008-08-25, 18:54:56
blablabla, unwichtig

Ich frage mich immer ob Fanboy's irgendwie Vorteile von ihrem geliebten Produkt bekommen.
Mit so viel Vehemenz und Zeitaufwand etwas zu verteidigen,
über die Grenze des erträglichen - da muß doch Geld im Spiel sein.

Wishnu
2008-08-25, 21:21:56
Ja die "open" Beta ist nur für PreOrder Kunden. Aber da diese ja erst am 07.09 losgeht ... und 1-2 Wochen später schon früherer Spiele einstieg, verpasst man nicht wirklich viel ^^ .

Hm, das ist ja mal eine tolle OpenBeta, wenn man zuerst das Spiel kaufen muss?
Die sind wohl bei Funcom in die Schule gegangen... naja, wenigstens wurde die NDA nicht erst Wochen später aufgehoben.

Zatoichi
2008-08-25, 23:38:40
Find ich nicht falsch. Wenn Warhammer Online im Endeffekt nen "WoW" mit besserem PvP ist bin ich mehr als glücklich ;)

Genau so sehe ich das auch. WoW ist ja kein schlechtes Spiel, hat ja halt nur schlechtes PVP.

Heelix01
2008-08-26, 01:08:47
Hm, das ist ja mal eine tolle OpenBeta, wenn man zuerst das Spiel kaufen muss?
Die sind wohl bei Funcom in die Schule gegangen... naja, wenigstens wurde die NDA nicht erst Wochen später aufgehoben.

Naja deswegen ists ja im Grunde keine open Beta sondern eine PreOrder Beta *g , open heisst es weil keine NDA mehr vorhanden ist.
Und jain ... man hätte sich im grunde nur einen PreOrder box einzeln kaufen können für 10€ *g , diese 10€ hätte man erstattet bekommen wenn man bei Amazon zur PreOrder Box die Collecters edition gekauft hätte. [ Was ich ganz nebenbei getan habe ] .

Spielgefühl von WAR ... ich der die meiste Zeit mit DAoC und WoW zugebracht hat und nebenbei alles andere 2-3 Monate gespielt hat was auf den Markt gekommen ist since 2002 kann nur sagen:

Nicht perfekt aber für nen Release schon sehr gut, ich könnte an allen stellen etwas bemängeln aber das sind sachen die im Laufe der Zeit gemacht werden. Es spielt sich auf jeden fall mehr wie WoW als das es in die Richtung von DAoC geht, ich werde wie immer 3 Monate Kaufen es ausgiebig Testen und wenn es nix ist aufs nächste warten :D .

Zum offtopic mit WoW kurz: gehört hier schlicht nicht rein und wurde auch schon geschätzte 10 Millionen mal diskutiert wer wo wie was Kopiert hat.

Eidolon
2008-08-26, 14:26:58
Warhammer Online hat den Goldstatus erreicht:

WAR hat Goldstatus erreicht (http://www.strategyinformer.com/news/2003/warhammer-online-age-of-reckoning-goes-gold)

Al-CAlifAX
2008-08-26, 18:56:48
Die Grafik ist meiner Ansicht nach irgendwo zwischen WoW und AoC angesiedelt, im Vergleich zu WoW gibts richtigen Schatten und hoch auflösende Texturen. Hat den Vorteil das es auch auf schwächeren Systemen vernünftig laufen dürfte. Vermissen werde ich schon jetzt die realistischen (naja, halbwegs) Kampftreffer von AoC, bei WAR fliesst ja gleich gar kein Tropfen Blut sondern es entstehen Super-Mario like Treffereffekte in den buntesten Farben.
Letztendlich ist das aber zweit- oder drittrangig.

Da täusch dich mal net.
Spiele Wotlk Beta und seit August 2007 die WAR-Beta und die Wotlk beta brauchs ich grafisch net mehr zu verstecken. An vielen Ecken kann sogar WAR net mithalten. WAR hat geniale Momente wie das Menschenstartgebiet, aber auch totale Fehlgriffe wie das Elfenstartgebiet. Alles in allem sind beide gleich auf. Wotlk bietet in Sachen Schatten sogar mehr als WAR. Sonnenaufgänge sind nun auch in Wotlk zu betaunen. Einzig das Wasser hinkt hinter dem von WAR nach. In Wotlk gibts zwar jetzt Shader für Spiegelungen etc. aber die textur ist nach wie vor diesselbe. In WAR gibts ne menge unterschiedliches Wasser und grade am Meer sieht des cool aus.

Alles in allem kann man nun net mehr sagen das WAR besser aussieht, da Wotlk mächtig aufstockt und in einem schonmal nen vorteil hat. Die neuen welten sind keine plumpen pfade wie in WAR. alles ist mit liebe zum detail gebaut. dagegen wirkt ein BC wie ausm copy&paste eimer. in WAR folgt alles 1 pfad mit ner RvR Zone dazwischen. viel abwege oder entdeckungskurs gibts da net.

Also in sachen atmosphäre und grafik sehe ich derzeit sogar die Wotlk beta vorne. spielerisch ist so ne sache. das kampfsystem von WAR ist absolut net auf dem standard von WoW. das fängt schon bei castern an. es wirkt net wie echtzeit und schon garnet flüssig. aber vllt lag des auch an diversen laggs. ;)

Die questen wiederum haben ein besseres nievau wie WoW und BC, aber Wotlk punktet hier wieder mit der ausgefeilteren story, ja stoy, die gibts erstmals auch in wow. :P WAR punktet bei mir aber, und darum wirds auch gekauft mit der freiheit wie ich spielen kann. ich kann Questen, grinden, RvR machen oder PVP in Scenarios. Alles bringt XP. Dazu lustige schlachten in den Public Quest, wo manche ein richtiges WAR Feeling aufbauen.

In Sachen PVE - Encounter ist WoW nach wir vor der König. Da kann WAR net mal im Ansatz mithalten. Dort ist alles nur ran und umhauen. Besondere Taktiken gibts da net wirklich. Davon abgesehen das des bei einem WAR IS EVERYWHERE wo jeder mal druffhauen will, eh net funktionieren würde. ;)

In Sachen PVP/RvR ist es genial. Die Scenarios sind abwechslungsreich, aber recht durchwachsen. Das RvR macht richtig spaß, sobald genügend leute mitmachen. Die stadtkämpfe rocken alles. Wer einmal durch Altdorf gelaufen ist, errinnert sich vllt noch an das alte Ironforge. Denn das war 4x so groß wie des heutige und Altdorf ist nochmal größer. ;)

Letzteres macht schon daher spaß, weil man erstmal in die stadt als gegner fraktion kommen muss. das ist net wie in wow, wo man einfach vors tor reitet. das bringt net viel. man muss ne kampagne über die Keeps erreichen und beispielsweise Praag vorher einnehmen.

in den städten kann man dann PVP oder PVE machen. alle katakomben sind instaniert und für PVE spieler.

und gegen altstadt sehen alle städte in WoW arm aus. ;)

Allerdings konnte ich keinen so geilen Wald in WAR ausmachen wie Grizzly Hills in Wotlk. Wie gesagt die Liebe zum Detail. ;) Aber es gibt auch schöne Wälder in WAR. Bei einem habe ich mich sogar durch ne Höhle gekämpft um auf den Gipfel zu kommen und dort eine riesige Kirche zu sehen in der ein Named stand und böse formeln sprach. ;)

Aber ins wird ganz klar. PVE Spieler werden das levelns als erstmal besser empfinden bis sie Wotlk kennen. Aber im Endgame ist RvR und PvP angesagt und PvE dient nur zum austatten. Spätestens dann werden viele Spieler sich doch mal noch Wotlk anschauen und vllt feststellen das dort die Story geiler erzählt wird und man im PvE Bereich mehr spaß hat.

Wer allerdings wie ich beides mag. der wird WAR lieben. denn es bietet für beide herzen was. ;)

Cra$h
2008-08-26, 20:33:57
Vielen Dank für deine Einschätzung :)

jazzthing
2008-08-26, 21:06:56
Hier (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=56753) gibt es einen sehr guten Überblick über die Klassen und die Spielmechanik. Sehr lesenswert! (Vorsicht Englisch!)

Rancor
2008-08-26, 22:39:40
Da täusch dich mal net.
Spiele Wotlk Beta und seit August 2007 die WAR-Beta und die Wotlk beta brauchs ich grafisch net mehr zu verstecken. An vielen Ecken kann sogar WAR net mithalten. WAR hat geniale Momente wie das Menschenstartgebiet, aber auch totale Fehlgriffe wie das Elfenstartgebiet. Alles in allem sind beide gleich auf. Wotlk bietet in Sachen Schatten sogar mehr als WAR. Sonnenaufgänge sind nun auch in Wotlk zu betaunen. Einzig das Wasser hinkt hinter dem von WAR nach. In Wotlk gibts zwar jetzt Shader für Spiegelungen etc. aber die textur ist nach wie vor diesselbe. In WAR gibts ne menge unterschiedliches Wasser und grade am Meer sieht des cool aus.

Alles in allem kann man nun net mehr sagen das WAR besser aussieht, da Wotlk mächtig aufstockt und in einem schonmal nen vorteil hat. Die neuen welten sind keine plumpen pfade wie in WAR. alles ist mit liebe zum detail gebaut. dagegen wirkt ein BC wie ausm copy&paste eimer. in WAR folgt alles 1 pfad mit ner RvR Zone dazwischen. viel abwege oder entdeckungskurs gibts da net.

Also in sachen atmosphäre und grafik sehe ich derzeit sogar die Wotlk beta vorne. spielerisch ist so ne sache. das kampfsystem von WAR ist absolut net auf dem standard von WoW. das fängt schon bei castern an. es wirkt net wie echtzeit und schon garnet flüssig. aber vllt lag des auch an diversen laggs. ;)

Die questen wiederum haben ein besseres nievau wie WoW und BC, aber Wotlk punktet hier wieder mit der ausgefeilteren story, ja stoy, die gibts erstmals auch in wow. :P WAR punktet bei mir aber, und darum wirds auch gekauft mit der freiheit wie ich spielen kann. ich kann Questen, grinden, RvR machen oder PVP in Scenarios. Alles bringt XP. Dazu lustige schlachten in den Public Quest, wo manche ein richtiges WAR Feeling aufbauen.

In Sachen PVE - Encounter ist WoW nach wir vor der König. Da kann WAR net mal im Ansatz mithalten. Dort ist alles nur ran und umhauen. Besondere Taktiken gibts da net wirklich. Davon abgesehen das des bei einem WAR IS EVERYWHERE wo jeder mal druffhauen will, eh net funktionieren würde. ;)

In Sachen PVP/RvR ist es genial. Die Scenarios sind abwechslungsreich, aber recht durchwachsen. Das RvR macht richtig spaß, sobald genügend leute mitmachen. Die stadtkämpfe rocken alles. Wer einmal durch Altdorf gelaufen ist, errinnert sich vllt noch an das alte Ironforge. Denn das war 4x so groß wie des heutige und Altdorf ist nochmal größer. ;)

Letzteres macht schon daher spaß, weil man erstmal in die stadt als gegner fraktion kommen muss. das ist net wie in wow, wo man einfach vors tor reitet. das bringt net viel. man muss ne kampagne über die Keeps erreichen und beispielsweise Praag vorher einnehmen.

in den städten kann man dann PVP oder PVE machen. alle katakomben sind instaniert und für PVE spieler.

und gegen altstadt sehen alle städte in WoW arm aus. ;)

Allerdings konnte ich keinen so geilen Wald in WAR ausmachen wie Grizzly Hills in Wotlk. Wie gesagt die Liebe zum Detail. ;) Aber es gibt auch schöne Wälder in WAR. Bei einem habe ich mich sogar durch ne Höhle gekämpft um auf den Gipfel zu kommen und dort eine riesige Kirche zu sehen in der ein Named stand und böse formeln sprach. ;)

Aber ins wird ganz klar. PVE Spieler werden das levelns als erstmal besser empfinden bis sie Wotlk kennen. Aber im Endgame ist RvR und PvP angesagt und PvE dient nur zum austatten. Spätestens dann werden viele Spieler sich doch mal noch Wotlk anschauen und vllt feststellen das dort die Story geiler erzählt wird und man im PvE Bereich mehr spaß hat.

Wer allerdings wie ich beides mag. der wird WAR lieben. denn es bietet für beide herzen was. ;)

Endlich mal eine objektive Einschätzung der beiden Kontrahenten die ich glatt unterschreiben würde....

KEin sinnloses rumgebashe sonder sachlich sämtlich Vor und Nachteile aufgezählt. Kein Fanboi rumgeierer... Wenn es doch mehr solche Posts geben würde...

Daumen hoch dafür!!

d2kx
2008-08-26, 22:43:49
Auch wenn das Spiel in wenigen Wochen erscheint, darf man nicht die aktuellen Entwicklungen ignorieren.

Hier listet Firmenchef Mark die aktuellen Probleme mit WAR auf: klick (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?p=1210254). Kurz:

1. Client crashes - arbeitet man dran, gibt intern schon Fixes
2. Pfadfindung und KI der Monster - im Moment broken, ist eigtl. schon fertig, wird diese Woche gefixt
3. Reaktionsfähigkeit der Pets - bald gefixt
4. Globaler Cooldown - hängt mit mehreren Problemen zusammen (falsche Anzeige der UI, lahme UI), wird bald gefixt
5. Einige schlechte Animationen - es wird vor Release noch einen großen Patch mit sehr vielen besseren Animationen geben
6. Nur unmittelbar um seinen Charakter sind die Texturen hoch aufgelöst - wird gefixt, in dem man einen Grafikregler einbaut
7. Performance - wird extrem optimiert im Moment und man wird bald mehr Grafikeinstellungen vornehmen können
8. Kamera, Tastensteuerung, Zielen - wird dran gearbeitet
9. Exploit zwischen Tier 1/2 - bald gefixt

Ich weiß nicht wie groß der Patch wird, wenn man das Spiel am 18. September installiert hat und spielen will, aber bis dahin sollten alle Probleme vom Tisch sein und das Spiel somit großartig :)

Hier (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=63643) gibt es noch zusätzliche Infos:

1. Auktionshaus und andere Features laufen schon auf den Elderservern und werden bis Release integriert
2. Man arbeitet im Moment am meisten an Bugs, der Stabilität und Performance
3. Bis zum Release wird es neue Animationen, neue Texturen und Verbesserungen am Beleuchtungssystem geben
4. EU/US werden am selben Tag Patches bekommen (wie z.B. bei WoW der Fall)

Shinjo
2008-08-27, 02:47:48
Aber dafür sagt und gibt auch zu das es in gewissen dingen noch probleme gibt und nicht ein Gaute der sein Spiel kurz verschiebt und sagt das der letzte feinschliff noch von statten läuft.
Ich glaub trotz allen nicht an ein debakel wie bei AoC was bis heute noch andauert und wohl auch noch ewig so weitergehen wird.

The Arbiter
2008-08-27, 03:43:16
So ein Debakel wie AoC wird es sicher nicht werden. Denn auch wenn nicht übermäßig Content vorhanden ist, RvR macht verdammt viel Spaß und genau darauf kommt es an. ;)

jazzthing
2008-08-27, 08:23:41
Wenn man den Betatestern glaubt, die seit 07 in der Beta sind, so ist WAR auf einem sehr guten Weg. Das Spiel hat einen großen Sprung gemacht und wird ganz sicher kein Debakel wie AoC. Im übrigen sieht Mythic das Spiel nicht in direkter Konkurrenz zu WoW da beide einen anderen Fokus haben.

Heelix01
2008-08-27, 09:28:44
Im übrigen sieht Mythic das Spiel nicht in direkter Konkurrenz zu WoW da beide einen anderen Fokus haben.

Stimmt ja auch, wer sich gerne Tagelang mit 24 anderen in gescripteten inis aufhält um an immer neue Items zu kommen wird in WAR nicht glücklich wenn er sich nicht fürs RvR begeistern kann. Man kann die PvE inis in WAR die es freilich gibt mehr mit Hero inis aus WoW vergleichen.

Deswegen gibt es in WoW auch mit jedem Addon neue Level, passt halt genau in das prinzip von WoW, Questen und Items sammeln.

Ich kann ziemlich sicher sagen es wird wohl nie eine Levelcap Erhöhung in WAR geben, einfach weil Mythic damit gestehen würde das eben ihr RvR basierendes Endgame nicht funktioniert hat. ( Eben das war die Begründung wieso es in DAoC keine Erhöhung gab, und so wird es auch in WAR sein :) )

Und so nen kleinen patch zu release hätte doch was ^^ , ungewöhnlich wäre das ja nicht, dafür ists nen mmorpg *g .

Sternenkind
2008-08-27, 09:42:24
Es macht ja eigentlich auch keinen Sinn WoW zu kopieren. An 10mio Spieler wird ohnehin kein Spiel in absehbarer Zeit heran kommen (in unseren Gefilden). Man muss sich von der Konkurrenz unterscheiden um erfolgreich zu sein und ich würde WAR wünschen das dies gelingt.

Darque
2008-08-27, 14:39:07
....
Gute objektive Beobachtung/Einschätzung!
Schreib aber bitte nie wieder "nievau". Das brennt in den Augen. ;)

Hier (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=56753) gibt es einen sehr guten Überblick über die Klassen und die Spielmechanik. Sehr lesenswert! (Vorsicht Englisch!)
Danke. Sehr informativ!

Etwas zum Thema:

Charaktererstellung
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/1R6iD8WpJIyV/

Festungen der Ordnung
http://www.youtube.com/watch?v=fn0klwUlZBg

Festungen der Zerstörung
http://www.youtube.com/watch?v=YnZAreHHZpE

Einer der "Open World Hero"
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/05vUPUkQ2PoF/

Kleiner RvR Keep Raid
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/rePxGvUDpEJk/

RvR Belagerung
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4629,warhammer_online_warhammer_belagerung.html

Public Quest
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4635,warhammer_online_warhammer_public_quest.html

Rüstung-Färbsystem
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4633,warhammer_online_warhammer_faerben.html

Gildenwappen und Standarten
http://de.youtube.com/watch?v=NP7r9XFri1g&eurl=

Bilder zu den Klassen und T-Sets
http://www3.telus.net/public/mehwulfe/kyan/WAR/classes/

mMn hat der Magus den besten Stil :D
http://www3.telus.net/public/mehwulfe/kyan/WAR/classes/magus-attack-ii.jpg

Eidolon
2008-08-27, 15:36:00
Daher spiele ich Magus. ;)

Wobei mir der Chosen auch sehr gut gefällt.

Darque
2008-08-27, 15:41:35
Na hoffentlich spielt nicht jeder 2. einen Chosen oder Magus.
Rein optisch die Besten Klassen. :D

Eidolon
2008-08-27, 16:12:24
Also in der Beta waren kaum mal ein Magus zu sehen. Aber mag auch daran liegen, dass er da noch dringend einen Buff brauchte. ;)

Al-CAlifAX
2008-08-27, 16:16:29
Gute objektive Beobachtung/Einschätzung!
Schreib aber bitte nie wieder "nievau". Das brennt in den Augen. ;)
...

reiner tippfehler. e und v sind verutscht. passiert mir oft mal. ;) sollte natürlich niveau heissen. ;)

Iceman346
2008-08-27, 16:55:34
Jo, Magusse sehen schon nice aus muss ich sagen.

Chosen find ich etwas "fett", klar soll wohl so sein vom Lore her, aber sie sehen quasi aus wie ne metallene Wand ;)

Ich selbst hab erstmal ne Witch Elf ins Auge gefasst, wobei ich in der Open Beta sicherlich auch noch den Disciple of Khaine ausprobieren werde, der sieht ebenfalls hochinteressant aus.

Kriton
2008-08-27, 17:48:05
WE hat sehr nette Fähigkeiten, aber irgendwie kann ich mich nicht mit einem weiblichen Char anfreunden, so dass ich wohl zum Wh greifen muss, auch wenn ich die WE-Fertigkeiten teilweise deutlich besser finde.

Fluctuation
2008-08-27, 20:34:20
sorry wenns schonmal gesagt wurde, aber wann ist denn der start der (preorder-)openbeta?

Eidolon
2008-08-27, 20:40:53
sorry wenns schonmal gesagt wurde, aber wann ist denn der start der (preorder-)openbeta?
07.09.08

Iceman346
2008-08-27, 20:41:21
Und ab morgen soll man die Preorderkeys eingeben können.

Eidolon
2008-08-27, 20:41:33
Jo, Magusse sehen schon nice aus muss ich sagen.

Chosen find ich etwas "fett", klar soll wohl so sein vom Lore her, aber sie sehen quasi aus wie ne metallene Wand ;)

Ich selbst hab erstmal ne Witch Elf ins Auge gefasst, wobei ich in der Open Beta sicherlich auch noch den Disciple of Khaine ausprobieren werde, der sieht ebenfalls hochinteressant aus.
Chosen ist eben ein Tank, das ist Masse pur :D

Fluctuation
2008-08-27, 21:05:03

Und ab morgen soll man die Preorderkeys eingeben können.

aber was soll das bringen den code morgen schon eingeben zu können?

Eidolon
2008-08-27, 21:07:13

aber was soll das bringen den code morgen schon eingeben zu können?
Denke mal, um die Last des Servers etwas abzufangen. CE Besitzer haben ihren Key ja schon.

Iceman346
2008-08-27, 21:19:55
Außerdem werden sie ja wohl hoffentlich den Clientdownload vor dem 7. freischalten.

Eidolon
2008-08-27, 22:50:33
Ja, wurde schon gesagt.

Zusätzlich noch ein Posting von Sterntaler im war-welten Forum:

Hallo,

auf viele Fragen werde ich hier nicht eingehen, weil sie nicht Europa betreffen, sondern das Spiel oder seine Entwicklung an sich. Für den anderen habe ich ein paar Fakten anzubieten.
Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte, PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV.
Die Gametime-Karte gibt es nur als 60-Tage-Version
Ab morgen (28. August) werden die Vorbesteller-Versionen der Standard Edition verfügbar sein und die E-Händler können anfangen, die Codes oder Boxen zu versenden.
Diese Vorbesteller-Version der Standard Edition enthält keinen Zugang zu Open Beta. Einige spezielle Händler bieten jedoch im Zusammenhang mit dem Erwerb der Vorbesteller-Version einen Platz in der Open Beta an. Die gesamte Liste dieser Partner geben wir morgen bekannt.
Für den deutschsprachigen Raum werden tausende von Betaplätzen über die Community-Seiten verteilt. Onlinewelten ist eine davon.
Für die Open Beta oder den Headup-Start muss der Client komplett heruntergeladen werden. Dabei wird es sich um etwa 12GB handeln. Der Client ist für den Release patchbar.
Mit dem Headup-Startcode kann man bis zum 22. September (also vier Tage über den Launch hinaus) spielen, bevor man den Code der Vollversion eingeben muss. (Falls der Postbote etwas länger braucht).
Auch www.war-europe.com (http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.war-europe.com) wird einen RealmWar-Abschnitt erhalten. Die Vorbereitungen laufen intern.
Die deutsche Lokalisierung wird ein Fokus der Open Beta sein. Erst seit dem Goldstatus sind auch die Textänderungen von Mythic eingefroren. Nun kommen nicht mehr 100.000 neue Wörter pro Patch (und es hab viele Patch in der letzten Zeit) und unsere Übersetzer können die Lücke bis zum Release füllen. __________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Deutscher Community Manager

42

Thodin
2008-08-28, 20:14:56
Open Beta Client jetzt verfügbar!

Viel Spaß beim saugen.

http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Darque
2008-08-29, 13:05:19
Diese Vorbesteller-Version der Standard Edition enthält keinen Zugang zu Open Beta. Einige spezielle Händler bieten jedoch im Zusammenhang mit dem Erwerb der Vorbesteller-Version einen Platz in der Open Beta an. Die gesamte Liste dieser Partner geben wir morgen bekannt.
Den Zugang zur Openbeta ermöglicht aber nur eine Bestellung im EA Store
Aha, einige....

Die Leute, die bei anderen Partnerhändlern vorbestellt haben, bekommen "nur" die 2 Bonus Gegenstände und den vorzeitigen Spielzugang mit 3 Tagen. Richtig?
Wenn dem so ist, dann wäre es mir persönlich egal. Lieber eine Spielbox die man sich ins Regal stellen kann, und immerhin 2 Bonusgegenstände (die alle Vorbesteller bekommen) ohne Beta Zugang, als für den gleichen Preis nur den Download-Link und Beta-Zugang zu bekommen.
Abgesehen vom Erkundungsvorteil, ist die "Open-Beta" für mich jedenfalls Sinnlos, da sowieso alles wieder gelöscht wird. Zeitverschwendung (für die Süchtigen vielleicht nicht).

Was mich nur mal interessieren würde...
Wenn die normalen Vorbesteller schon 3 Tage vor dem Release anfangen können, die Spielbox aber erst zum Release kommt, wie soll das denn mit dem Start funktionieren?
Bekommen die Leutchen einen Code und einen Download-Link für den Clienten?
Oder reicht dafür auch dieser Beta-Client und den Code den man bekommt?

PS: Die Bezeichnung Open-Beta bei Warhammer Online ist total deplaziert und irreführend. Das sollte eher "Limitierter CE/Premium-Vorbesteller Beta-Zugang" heißen.

BoRaaS
2008-08-29, 13:36:30
Ich denke mal wie bei den meisten anderen Betas wird man den BetaClient auf Final patchen können.
Die DVD Versionen werden sicherlich am Starttag auch noch einen Patch hinterher geschoben bekommen

Dant3
2008-08-29, 14:31:34
Jep,man kann den Client auf die Finale Version patchen (steht im Donwloadmanager des clients).
Der Download ging uebrigens ruck zuck und ohne Probleme ... ganz im gegensatz zu AoC damals ...

Ich hatte durchgehend 1,4 - 1,6mbit Speed :)

Darque
2008-08-29, 15:39:53
Ahja, danke euch beiden für die Antwort. :)
*download startet*

Iceman346
2008-08-29, 16:09:03
Außerdem werden die CE Kunden wohl auch nochmals eher dran dürfen was Headstart angeht. Genaue Termine gibts dafür noch nicht, aber ich würde momentan ungefähr das schätzen:

7.9. - Start "Open" Beta
13.9. - Beginn des Headstarts für CE Kunden
15.9. - Beginn Headstart normale Preorderkunden

Iceman346
2008-08-29, 19:55:46
Die Daten für den Headstart stehen nun fest:

Käufer der CE mit Preorder dürfen ab dem 14.9. auf den Live Servern spielen. Käufer der normalen Preorder ab dem 15.9..

Heelix01
2008-08-29, 23:55:33
Nen ganzer Tag ^^ , naja was solls hab die CE ja nicht deswegen gekauft :D

Starfox
2008-09-01, 13:15:10
Hallo,

gibs denn mal wo ne Gescheite übersicht wieviele Rassen und Klassen, Städte usw, es gibt ?

Sind ja doch einige rausgeflogen, nur irgendwie findet man nun keine konkreten und gute Infos, was denn nun kommt :confused:

so long...Starfox

Kriton
2008-09-01, 13:18:26
5 Sekunden mit Google *hust*:

http://www.buffed.de/news/6191/warhammer-online-vier-staedte-und-vier-klassen-vorerst-gestrichen

Iceman346
2008-09-01, 14:10:09
Infos über sämtliche Klassen die im Spiel sein werden gibts auf der offiziellen Homepage (http://www.warhammeronline.com) unter "Armies of War".

Skusi
2008-09-02, 13:24:57
Ein wirklich schönes Landschaftsvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=fODkkXTJdPU

Hab mich auch schon für eine Klasse entschieden. Da meine Gilde die weniger böse Seite spielen möchte, werde ich mir einen arroganten Erzmagier herranzüchten. Als 2. Klasse habe ich einen Hexenjäger ins Auge gefasst.

mfG

VooDoo7mx
2008-09-03, 00:44:37
Kennt ihr schon die buffed Warhammer Beta Show (http://war.buffed.de/page/3302/neu-war-beta-show?page=1)?
Gibt viele schöne Eindrücke.

Also nach der Beta im letzten Jahr die von den Spielern ein evrnichtendes Urteil bekommen hat, hab ich eigentlich nicht gedacht, dass aus dem Spiel was wird.

Aber das was ich so in letzter Zeit gesehen habe, sieht wirklich alles herrausragend aus.

Besonders gefällt mir auch die Grafik, vom Stil etwas ähnlich wie WoW aber technisch deutlich besser und die Grafik wirkt auch so wunderschön vom künstlerischen Stil und wie aus einen Guss auch wieder ähnlich wie WoW.

Die Screenshots vor nem halben Jahr sahen dagegen echt zum brechen aus...

Also wenn ich mir alles was ich bisher gesehen ahe zusammenziehe, könnte mit Warhammer Online der erste wirkliche WoW Konkurrent vor der Tür stehen, welcher WoW auch länger als einen Monat (AoC lol) das Wasser abgreifen kann.
Ich vermute, Warhammer Online wird nach WoW das 2. westliche MMORPG welches dauerhaft 1 million subscriptions halten kann.

trunks18
2008-09-03, 01:17:40
Bis Wotlk denke ich, aber mal gucken. :wink:

Hab nur die Beta zum WoW Addon gespielt und das wird meiner Meinung nach verdammt gut.

Heelix01
2008-09-03, 10:34:33
Denke WAR wird schon werden, in den letzten Monaten gab es von patch zu patch immer deutliche Verbesserungen wenn es so weiter geht passts :) .

@trunks18 Ich habe am Addon nichts gefunden was es nicht auch schon mit BC gab und die neue Klasse macht WoW nicht besser, wer jetzt keine lust mehr auf WoW hat wird es durch die Erweiterung auch nicht mehr bekommen, die Erweiterung ist alles nur nochmal aufgewärmt.
Aber ok das gehört hier nicht rein.

Rancor
2008-09-03, 18:27:43
Denke WAR wird schon werden, in den letzten Monaten gab es von patch zu patch immer deutliche Verbesserungen wenn es so weiter geht passts :) .

@trunks18 Ich habe am Addon nichts gefunden was es nicht auch schon mit BC gab und die neue Klasse macht WoW nicht besser, wer jetzt keine lust mehr auf WoW hat wird es durch die Erweiterung auch nicht mehr bekommen, die Erweiterung ist alles nur nochmal aufgewärmt.
Aber ok das gehört hier nicht rein.

Ich glaube du hast die Beta nie gespielt, denn eins ist Fakt. WOTLK ist um einiges besser als BC.
Ich sags mal so:"Geniales Gameplay kann man nicht anhand von Checklisten erklären"
Wer kennt ihn nicht den SPruch.
Der trifft meiner MEinung nach genau auf WOTLK zu...

Fluctuation
2008-09-03, 18:51:37
gibts eigentlich ausser dem EA-shop noch einen shop der nen openbeta-zugang zur preorder anbietet?

Heelix01
2008-09-03, 19:00:56
gibts eigentlich ausser dem EA-shop noch einen shop der nen openbeta-zugang zur preorder anbietet?

Glaube nicht, EA Store war der einzige "Premium" Verkäufer.
Sonst werden noch massig Keys in verschiedenen Community Seiten verlost.

Skusi
2008-09-03, 21:01:52
Auf der off. HP haben sie grad Links zu diversen Betakey Gewinnspielen gepostet.

mfG

Alphaflight
2008-09-04, 13:49:49
Hab meinen auch grad bekommen. gamona ftw :)

Johnny Silencio
2008-09-04, 14:02:02
Stimmt, bei Gamona gehen gerade nocheinmal 2000 Keys direkt raus ohne Wartezeit oder dämliche Ratespiele. ;)

[dzp]Viper
2008-09-04, 14:13:46
Stimmt, bei Gamona gehen gerade nocheinmal 2000 Keys direkt raus ohne Wartezeit oder dämliche Ratespiele. ;)

Sind schon alle weg ;(

Skusi
2008-09-04, 14:16:51
Jo:frown:

Falls aus irgendwelchen Gründen jemand einen Key überhat,ich würde mich tierisch auf eine PM freuen...

mfG

edit: Noch ein netter Ingame-Trailer: http://media.curse.com/dl2/WHATrailer-1280x800.wmv

dildo4u
2008-09-04, 14:46:09
Neues Betakey Gewinnspiel vor 5 Minuten gestartet.

http://war.onlinewelten.com/news,id1726.html

Man muss sich dort vorher im Forum anmelden aber es funzt hab mein Key grad bekommen.

Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 gl・cklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!

Um in die Welt einzutauchen, brauchst du folgenden Key:

[dzp]Viper
2008-09-04, 14:51:39
Neues Betakey Gewinnspiel vor 5 Minuten gestartet.

http://war.onlinewelten.com/news,id1726.html

Total überlastet ;D ;D

/edit: Hab einen :up:

Peleus1
2008-09-04, 15:02:01
Die blöde Seite lädt nich... menno

Edit: Hab Key... aber betaregister.warhammer.com geht nicht. Kommt da jemand drauf?

[dzp]Viper
2008-09-04, 15:09:34
Die blöde Seite lädt nich... menno

Edit: Hab Key... aber betaregister.warhammer.com geht nicht. Kommt da jemand drauf?

Doch aber dauert nur ewig. Wenn du keinen Account bei onlinewelten hast, bekommst du eh keinen. Und die Anmeldeserver bei onlinewelten sind aktuell nicht erreichbar!

Peleus1
2008-09-04, 15:11:13
Ne, den Key hab ich ja. Aber ich kann mich weder auf der offiziellen GOA (Naja... hab lang genug DAoC gespielt, ich kenn den Laden ja) noch über den Link anmelden.

Sternenkind
2008-09-04, 15:14:08
betaregister.warhammer.com funzt ned.

Iceman346
2008-09-04, 15:19:49
Eingeben kann man die Keys auch noch nicht. Wann das geht ist nicht ganz klar, vorgestern wurde ne News auf www.war-europe.com gepostet, dass deren Anmeldeserver überarbeitet werden um sie auf den Ansturm vorzubereiten, ich gehe eigentlich davon aus, dass man heute oder spätestens morgen die Keys eingeben kann.

Peleus1
2008-09-04, 15:22:57
Na das wird wieder ne Downloadorgie. Das war schon vor nem Jahr so als ich damals in die Closed Beta gekommen bin...

dildo4u
2008-09-04, 15:24:08
Der Downloader ist ja mal wieder absoluter Murks.Geht schön an mein max upload und verstopft so mein Download mit Glück hab ich 80kb. :|
Und natürlich kann man nix einstellen.Gibts noch andere Mirrors?
Bei fileplanet gibts den Client auch aber kein Plan ob der dann mit den EU Server/Keys funzt.

Peleus1
2008-09-04, 15:25:11
Wie hast dus geschafft schon registriert zu sein?

dildo4u
2008-09-04, 15:27:13
Gar nicht den Client kann man auch so saugen.

http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=enl

Iceman346
2008-09-04, 15:29:20
Gibt auch nen .torrent für den Client und da sind auch die Webseeds von GOA mit drin, ergo gibts entsprechende Geschwindigkeit. Der Downloader ist im Endeffekt auch nur nen Torrent Programm.

Hab vor nen paar Tagen problemlos mit Fullspeed gesaugt, heute dürfts durch den Ansturm der Verlosungen deutlich langsamer gehen.

Heelix01
2008-09-04, 15:30:24
Eigendlich ist der downloader Top, vielicht grade schlechter Zeitpunkt ... aber ich und meine SG Leute hatten Montag alle mit max speed gesaugt *g .
Auch in den Foren war bis auf ausnahmen das feedback positiv zum downloader.

Peleus1
2008-09-04, 15:30:31
Gibt auch nen .torrent für den Client und da sind auch die Webseeds von GOA mit drin, ergo gibts entsprechende Geschwindigkeit. Der Downloader ist im Endeffekt auch nur nen Torrent Programm.

Hab vor nen paar Tagen problemlos mit Fullspeed gesaugt, heute dürfts durch den Ansturm der Verlosungen deutlich langsamer gehen.
Gar nicht triffts am Besten. Kannst du mir den Link für den Torrent geben?

dildo4u
2008-09-04, 15:34:15
Eigendlich ist der downloader Top, vielicht grade schlechter Zeitpunkt ... aber ich und meine SG Leute hatten Montag alle mit max speed gesaugt *g .
Möglich aber wenn das Tool bei mir 50kb upload nutzt ist es egal wie schnell die Download Server sind die Leitung macht bei mir dann zu.Mit 30kb upload gäbs keine Probleme.

Iceman346
2008-09-04, 15:34:49
Gar nicht triffts am Besten. Kannst du mir den Link für den Torrent geben?

Hab ihn selbst nicht benutzt und möchte in der Arbeit nicht auf Torrentseiten rumsurfen ;) Schau mal bei war-welten.de ins Forum, dort im Newsthread zum Clientdownload wurd der Link zum Torrent einige Male gepostet.

@Dildo

www.netlimiter.com ;)

Chronicle
2008-09-04, 15:38:26
Du hast so eben einen Authentifizierungscode per Mail erhalten.
Nach der Authentifizierung ist deine Teilnahme am Gewinnspiel abgeschlossen.
Du wirst nun auf www.OnlineWelten.com weitereleitet.

Kam leider nix :frown: Auch nich im Spam Filter...

Skusi
2008-09-04, 15:38:33

Der Downloader ist crap,wie kann man nur den Upload nicht begrenzen.
Hatte die ganze Woche immer 20-40k down und 120-130k up. Das wäre mir ja noch egal,aber duch den Fullupload hatte ich dermassene Latenzen, dass selbst das 3dc Forum 2min zum Aufbau benötigt.
Vorgestern hab ich das Ding dann angeschissen und immer pause/resume gemacht,so hatte ich dann wenigstens 2-3min 1,3mb/sek.
Und das es die ersten Tage schneller ging, toll wenn keiner runterläd und man über http seine Daten bekommt. Mit der Quali des Downloaders hat das nur leider nichts zu tun.

dildo4u
2008-09-04, 15:40:19
Die Rettung ist da das Torrent file extrahiert.

Dateiname: WAR_OpenBeta.torrent Beschreibung: European Open Beta Client

http://www.megaupload.com/?d=RUZ57XFN

http://www.file-upload.net/download-1089206/WAR_OpenBeta.torrent.html

Peleus1
2008-09-04, 15:41:00
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fstormed.de%2Fdl%2Fwareuopenbeta

Rapidshare Links

sun-man
2008-09-04, 21:30:26
ROFL.....ich hab 300 Betakeys oder so.
Buffed sind solche Vollidioten. Das Betagewinnspiel ist wohl durch und die schicken allen die Keys...nun haben wir 300x300 Keys und vermutlich werden alle gesperrt. Geil...was für Idioten.

http://www.abload.de/thumb/buffed_idoten_zcf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=buffed_idoten_zcf.jpg)

Darque
2008-09-04, 21:59:46
Gut dass ich dort nicht gewonnen habe. Ist ja schlimm sowas.

Wer noch keinen Key hat, der kann es hier noch versuchen:
http://www.fileplay.net/keys/warhammer
Beeilung....

Der Zorro
2008-09-04, 22:22:36
Gut dass ich dort nicht gewonnen habe. Ist ja schlimm sowas.

Wer noch keinen Key hat, der kann es hier noch versuchen:
Beeilung....
affengeil!!! hab da gleich einen betakey abgestaubt^^

Muselbert
2008-09-04, 22:57:22
danke, hab dort auch noch einen bekommen :)

Darque
2008-09-04, 23:15:33
Die Keys werden dort wohl auch nicht so schnell weg sein, denn laut http://www.multiplay.co.uk haben die dort ganze 50.000 Keys erhalten.

dogmeat
2008-09-05, 03:12:48
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fstormed.de%2Fdl%2Fwareuopenbeta

Rapidshare Links
Danke, jetzt bräucht ich nur noch das Passwort dazu.

Edit: Passwort lautet "wariseverywhere"

Cra$h
2008-09-05, 10:02:30
Ich hatte auch das Glück, einen zu bekommen. Nur leider geht die Accountregisitrierung nicht. Oder muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Iceman346
2008-09-05, 10:29:46
Die Accountregistrierung ist noch nicht online. Ich gehe aber davon aus, dass das heute irgendwann passieren wird, sonst wärs doch arg knapp.

Cra$h
2008-09-05, 10:56:10
Ah, das macht Sinn. Vielen Dank für die Information :)

Skusi
2008-09-05, 11:09:09
So,buffed.de war so nett mir 148 Mails zu schicken.
Werde wohl meinen eigenen Zerg in der Beta spielen.;D

mfG

ps.: meint ihr ich sollte mich bei buffed melden,oder einfach in die Tonne kloppen die Mails?

[dzp]Viper
2008-09-05, 11:13:47
So,buffed.de war so nett mir 148 Mails zu schicken.
Werde wohl meinen eigenen Zerg in der Beta spielen.;D

mfG

ps.: meint ihr ich sollte mich bei buffed melden,oder einfach in die Tonne kloppen die Mails?

Alle von buffed haben viele viele Keys bekommen. Könnte also passieren, dass diese Keys gesperrt werden... hoffen wir es mal nicht.

Peleus1
2008-09-05, 11:27:51
Das doch echt mal wieder typisch GOA... Keys verteilen sie noch und nöcher, aber die Server gehen nicht online.

Start der Open Beta ist Sonntag, hier die offizelle GOA Mitteilung:
Das Warten ist beinahe vorbei! Wir werden am Sonntag, den 7. September, die Server für den Beginn des offenen Betatests öffnen. Für viele von euch ist es die erste Gelegenheit, WAR zu spielen, und wir wollen, dass ihr vorbereitet seid. Die Server werden ab dem frühen Nachmittag für euch erreichbar sein und von da an könnt ihr für eure Seite in der Alten Welt in den Krieg ziehen.

Rancor
2008-09-05, 11:38:22
Kann man sich immer noch kein Account anlegen???

Key hätt ich^^

Peleus1
2008-09-05, 11:47:37
Ne, geht nicht. Und Patchen geht auch nicht, aus 2 Gründen: 1. muss man sich einloggen 2. sind die Server down.

Eidolon
2008-09-05, 12:57:51
Das doch echt mal wieder typisch GOA... Keys verteilen sie noch und nöcher, aber die Server gehen nicht online.

Start der Open Beta ist Sonntag, hier die offizelle GOA Mitteilung:
Das Warten ist beinahe vorbei! Wir werden am Sonntag, den 7. September, die Server für den Beginn des offenen Betatests öffnen. Für viele von euch ist es die erste Gelegenheit, WAR zu spielen, und wir wollen, dass ihr vorbereitet seid. Die Server werden ab dem frühen Nachmittag für euch erreichbar sein und von da an könnt ihr für eure Seite in der Alten Welt in den Krieg ziehen.

Wieso typisch GOA, es war die ganze Zeit gesagt, dass es erst Sonntag losgeht.

Heelix01
2008-09-05, 13:16:47

Typisch Kindergarten, der Start ist für Sonntag geplant wann sollen sie deiner Meinung nach Keys verteilen ... Sonntag pünktlich zur Eröffnung der Server, damit die Leute noch 8,6gb client und patch saugen müssen ?

Natürlich verteilt man vorher die Keys ...

Leute gibt es ...

Iceman346
2008-09-05, 13:43:13
Na ja, zumindestens für die Accountserver wirds langsam Zeit, wenns da Probleme wegen dem Ansturm gibt wirds knapp das hinzubiegen. Und auch die Patchserver könnten dann so langsam mal angeschaltet werden, wer weiß wieviel man den Client noch patchen muss und das will ich eigentlich nicht am Sonntag wenn ich schon spielen könnte erledigen ;)

Chronicle
2008-09-05, 13:57:06
Hab vorhin irgendwo was von angeblich 3GB Patch gelesen ;(

Heelix01
2008-09-05, 14:03:03
Na ja, zumindestens für die Accountserver wirds langsam Zeit, wenns da Probleme wegen dem Ansturm gibt wirds knapp das hinzubiegen. Und auch die Patchserver könnten dann so langsam mal angeschaltet werden, wer weiß wieviel man den Client noch patchen muss und das will ich eigentlich nicht am Sonntag wenn ich schon spielen könnte erledigen ;)

Keine frage würde Sonntag auch gerne lieber spielen als nen patch zu saugen. Aber abwarten und Tee trinken :) , denke mal Samstag abend wird der Login spätestens möglich sein. Patch wer weiss denke relativ kurz vor Server eröffnung.

edit: Naja ... kann wenn man zu unserer Beta auf den aktuellen USA patch patchen muss und das nicht schon integriert ist könnte er schon paar gig haben ...

Chronicle
2008-09-05, 17:16:31
Mein Downloader lief so schön mit 450-600kb/s durch und jetzt hängt er bei 99%...

Da steht nur was von "Verbindungsproblem. Bitte überprüft eure Netzwerkeinstellungen". Das stand aber schon die ganze Zeit da, und trotzdem ging der Download :|

dildo4u
2008-09-05, 17:19:08
Mein Downloader lief so schön mit 450-600kb/s durch und jetzt hängt er bei 99%...

Den Downloader neu starten.Steht alles im FAQ.

Chtulla
2008-09-05, 17:49:51
für alle die noch keinen Key haben :
registrieren und innerhalb von zwei minuten habt ihr euren BETA-Key.

Darque
2008-09-05, 18:22:10
für alle die noch keinen Key haben :
registrieren und innerhalb von zwei minuten habt ihr euren BETA-Key.
Schau mal eine Seite zurück ;)

dogmeat
2008-09-05, 18:58:19
Hab vorhin irgendwo was von angeblich 3GB Patch gelesen ;(
Hoffentlich gibts für diesen dann auch externe/RS Links. Man will ja pünktlich Sonntags starten können, angenommen die Server halten den Ansturm aus.

Skusi
2008-09-05, 19:05:27
Das ist auch keine Beta sondern ein einwöchiger Stresstest so wie die die Keys raushauen. Eigentlich müsste ja jeder der einen will auch einen bekommen. Der Eindruck entsteht jedenfalls wenn man sich so durch die Foren klickt.

mfG

Cra$h
2008-09-05, 19:36:01
keine Beta sondern ein einwöchiger Stresstest so wie die die Keys raushauen.

Ja, sehe ich ähnlich. 50 000 und mehr Keys ist schon eien Menge. Aber ich sehe dies als Gelegenheit, das Spiel anzuschauen ohne auf eine Testversion in einem oder zwei Jahren zu warten.

Kriton
2008-09-05, 19:49:55
Das läuft 1 Woche - wie sollte das mehr als ein Stresstest sein?

Skusi
2008-09-05, 20:27:46
Noch eine kleine Betakeyanekdote.;D

Wollte ursprünglich WHO über den EA Store kaufen. Da aber bei diesem Titel keine Abbuchung per Click and Buy möglich war, habe ich es dann gelassen, hatte mich aber als Neukunde schon registriert.

Lange Rede kurzer Sinn, was finde ich eben in meinem Postfach?
Eine Mail vom EA Store mit meinem mir zugesagten Betakey.:eek:

mfG

Fluctuation
2008-09-05, 20:38:03
hehe, ja das mit dem ea-store ist mir auch "passiert" :D wollte dort bestellen, habs dann aber doch gelassen und heute hab ich nen betakey im postfach.

Darque
2008-09-05, 22:51:51
Die Mounts. Schade, dass die ganzen light, medium und heavy Varianten nicht gezeigt wurden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sa6zafw0x8c
(Auf high quality angucken! ;))

Ich find die Animationen ziemlich gelungen.

[dzp]Viper
2008-09-06, 00:06:07
*hust*

GOA gibt auf war-europe.com bekannt, dass die Registrierungsseite für die Open-Beta-Keys am Sonntag vor dem Serverstart verfügbar ist

*hust*

Das wird ein Spass :ugly:

Iceman346
2008-09-06, 00:13:26
So wie es in der News formuliert ist muss es nicht bedeuten, dass die Registrierungsseite auch Sonntag online geht, da steht nur, dass sie vor dem Serverstart online gehen wird.

Aber mal schauen ob sie wirklich so extrem zuversichtlich sind dass alles sofort klappt, dass sie sich das wirklich alles am Sonntag starten. Wenns dann reibungslos abläuft, dann haben sie Respekt verdient, ansonsten eher nicht...

Alphaflight
2008-09-06, 00:13:42
Na Prost Mahlzeit

The Arbiter
2008-09-06, 00:13:56
Da kannste laut husten. Ich erinnere an die Accountseiten Probleme von GOA bei DAoC damals.

Naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe mal auf einen relativ reibungslosen Ablauf, auch wenn ich nicht wirklich daran glauben kann.

Heelix01
2008-09-06, 00:14:08
Dann hoffe ich das 4.1 im gesaugtem client schon integriert ist, dann sollte es kein Problem sein ... die Seite sollte paar zugriffe ja aushalten :) .

Vielleicht will man ja patcher unter extremlast testen, wenn das letzt Grafik update noch nicht enthalten ist wird der patch groß ... sonst wird es wohl nen normaler paar hundert mb.

Skusi
2008-09-06, 11:33:52
Der Patch wird ein reiner Sprachpatch. Man wird mit der runtergeladenen Version sofort spielen können.;)

Kriton
2008-09-06, 12:41:22
Dann hoffe ich das 4.1 im gesaugtem client schon integriert ist, dann sollte es kein Problem sein ... die Seite sollte paar zugriffe ja aushalten :) .

Vielleicht will man ja patcher unter extremlast testen, wenn das letzt Grafik update noch nicht enthalten ist wird der patch groß ... sonst wird es wohl nen normaler paar hundert mb.

Da der Patcher auf Bit Torrent aufsetzt sollte er doch sogar besser laufen wenn viele patchen?!

Hofnarr
2008-09-06, 13:43:03
Da der Patcher auf Bit Torrent aufsetzt sollte er doch sogar besser laufen wenn viele patchen?!

Das trifft nur zu, wenn viele den Download schon beendet haben und dann weiter als Quelle fungieren - quasi ein Überschuss herrscht. Ansonsten ist die eigene Uploadgeschwindigkeit ungefähr identisch mit der Downloadgeschwindigkeit.

dogmeat
2008-09-06, 13:46:23
Nur wenn das Seeder/Leecher Verlhältnis auch stimmt. Anfangs hast du kaum Seeder und viele Leecher, und es gibt einfach zu viele Leute die den Downloader sofort ausmachen sobald der Download fertig ist.

Heelix01
2008-09-06, 13:56:45
GOA hat den downloader überarbeitet man soll nun up und download cap einstellen können.

Hofnarr
2008-09-06, 18:09:13
Sind das die richtigen Dateien? Ich habe mir das Archiv eben aus dem Usenet gezogen: http://www.binsearch.info/?b=wareuopenbeta&g=alt.binaries.boneless&p=Yenc%40power-post.org+(Yenc-PP-A%26A)&max=250

WAREuropeanOpenBeta-1a.bin 1.673.570.432 30.08.2008 07:07 -a--
WAREuropeanOpenBeta-1b.bin 1.674.000.000 30.08.2008 07:07 -a--
WAREuropeanOpenBeta-1c.bin 1.674.000.000 30.08.2008 07:43 -a--
WAREuropeanOpenBeta-2a.bin 1.674.000.000 30.08.2008 07:43 -a--
WAREuropeanOpenBeta-2b.bin 1.674.000.000 30.08.2008 07:43 -a--
WAREuropeanOpenBeta-2c.bin 737.100.667 30.08.2008 07:43 -a--
WAREuropeanOpenBeta.exe 429.104 29.08.2008 23:28 -a--

Iceman346
2008-09-06, 18:21:49
Jo, sieht richtig aus.

Muselbert
2008-09-06, 18:22:20
Ja, meine Dateien heißen genauso und sind auch gleich groß.
edit: zu lahm

Iceman346
2008-09-06, 18:45:25
Wenn man jetzt den Patcher startet updatet er diesen, irgendwas scheint also zu passieren bei GOA ;)

Noebbie
2008-09-06, 19:00:12
Wenn man jetzt den Patcher startet updatet er diesen, irgendwas scheint also zu passieren bei GOA ;)

ja ich warte auch schon die ganze zeit und starte den patcher neu :redface:

Chronicle
2008-09-06, 19:20:07
Also bisher isses vollkommen egal, was man in diesem Login Screen da eingibt...

J.J.McClure
2008-09-06, 19:53:16
Wieviel MB muss der Mythic Patcher ziehen beim ersten Start?

Bei mir steht "Starting Product patch...." es tut sich aber nichts.

rollin`since83
2008-09-06, 21:08:43
Bei mir steht das gleiche aufm Patcher :D

Werd mir mal den Chaosbarbar anschauen und dann nen Schwarorc, um da ma rüchtüg da fresseh zuh poliern :D

Sollen wir uns alle im gleichen Server treffen :biggrin:?

RIP
2008-09-06, 21:15:06
Falls einer nen key braucht, ich hab gerade einen gewonnen...also einen zuviel
Ähm, kann man sich irgendwie regestrieren?
Die Beta startet offiziell erst in genau:
00 Tage 15 h 41 minuten, also zirka morgen ab 12 Uhr

The Arbiter
2008-09-06, 21:37:18
EU Registrierung ist noch _nicht_ offen. Warum auch immer.

Thodin
2008-09-06, 22:28:47
"Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein."

Steht als News auf der selbigen Seite.

dogmeat
2008-09-07, 09:28:01
Toll, man kann sich jetzt endlich registrieren aber der scheiss Captcha funktioniert nicht.

Muselbert
2008-09-07, 09:31:06
Ich komm nichtmal zum captcha...

Iceman346
2008-09-07, 09:36:11
Wenn ich auf Registrieren klicke passiert bei mir einfach garnichts.

Mal schauen was das noch wird, aber bisher sieht es so aus als war diese Last Minute Aktion mit der Accounterstellung wirklich selten dämlich.

Winnie
2008-09-07, 09:36:31
Uaaaa - laaangsam :-/

Iceman346
2008-09-07, 09:37:38
Nu ist die Webseite ganz weg. Super.

Winnie
2008-09-07, 09:39:11
Ganz weg ist sie bei mir nicht...die Registrierungsseite zeigt bei mir allerdings nur nen schwarzen Hintergrund...

Iceman346
2008-09-07, 09:42:28
Nu läd die Seite bei mir wieder, aber wenn ich in Opera auf Registrieren klicke passiert nichts und im IE kommt nen Popup, dass Registrationen zur Zeit nicht möglich sind.

Hofnarr
2008-09-07, 09:45:21
Jo, sieht richtig aus.
Ja, meine Dateien heißen genauso und sind auch gleich groß.
edit: zu lahm

Ich gestern nicht mehr dazu gekommen mich zu bedanken. Dafür jetzt: Ich danke euch. :)

Muselbert
2008-09-07, 09:47:34
war ja nicht sehr aufwändig :)

Raymond
2008-09-07, 09:47:43
Tja Registrierungsseite nicht verfügbar :) Warum bin ich bloß nicht überrascht, hehe. Irgendwie habe ich das Gefühl das daß mit dem Spielen heut nicht sehr viel wird.

Rancor
2008-09-07, 09:52:04
Wie Mythic nix dazu gelernt hat ^^.. Erinnert mich irgnedwie an die releases von den DAOC Addons^^

Iceman346
2008-09-07, 09:52:10
Irgendwie habe ich das Gefühl das daß mit dem Spielen heut nicht sehr viel wird.

Ich befürchte es ja auch...

So langsam überlege ich mir echt, mir die US Version zuzulegen. Die haben ne ordentliche, funktionale Webseite, Mythic hat das Accountsystem seit Wochen oben, dort gab es 2 Preview Wochendenden und ich rechne eigentlich damit, dass deren Open Beta Launch heute problemlos durchlaufen wird.

Aber hier in Europa haben wir GOA und die arbeiten mal wieder daran ihren schlechten Ruf aus DAoC Tagen voll zu bestätigen.

Wie Mythic nix dazu gelernt hat ^^.. Erinnert mich irgnedwie an die releases von den DAOC Addons^^

Das ist ja das schlimme, Mythic ist in Europa nicht zuständig.

Winnie
2008-09-07, 09:57:52
Na ja, ist ne Stresstest-Beta...das gilt dann wohl auch für die Website.

Wenns denn dann zum Release dafür besser läuft :)

Cra$h
2008-09-07, 10:01:04

Ich drück' dir die Daumen, dass es so sein wird :)

Raymond
2008-09-07, 10:03:52
Na ja, ist ne Stresstest-Beta...das gilt dann wohl auch für die Website.

Naja wenn der Server die paar (ja auch wenns 100k+) betaregs nicht aushält wirds zum Release aber ganz düster sein, da werden sehr wahrscheinlich ein paar mehr auf den Registrieren button klicken.

Was solls leg mich noch ne Runde hin und versuchs gegen Mittag nochmal *dabei an GOA denkt und ungläubig den Kopf schüttelt* :)

Rancor
2008-09-07, 10:04:20
Das ist ja das schlimme, Mythic ist in Europa nicht zuständig.

Ja dann halt GoA^^ Immer diese Erbsenzählerei

RIP
2008-09-07, 10:05:18
Da sieht man, das die deppen KEINE ahnung haben, es ist 10 uhr und man kann sich weder regestrieren noch einloggen.

Iceman346
2008-09-07, 10:08:50
Ja dann halt GoA^^ Immer diese Erbsenzählerei

Hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun, es ist einfach so, dass Mythic keine Schuld trifft. Deren Accounterstellung ist seit ner Woche oder so online und läuft problemlos.

Skusi
2008-09-07, 10:11:01
Ich gehe mal davon aus, dass die bei GOA vergessen haben,das Sonntags alle frei haben.;D

Die Server werden heute ziemlich leer bleiben...

mfG

edit: Na immerhin hat die arbeitende Bevölkerung heute auch mal die Chance Stundenlang den Reload Button zu drücken. Ist ja sonst nur Arbeitslosen und Schülern vorbehalten.:biggrin:

RIP
2008-09-07, 10:12:13
Das kommt davon wenn man zur account regestrierung dieses flash nimmt...das spinnt immer rum.
Bin ich der einzige der sich nicht regestrieren kann?
Bei mir kommt die selbe nervige nachricht wie gestern...von wegen "bla bla entschuldigen sie unsere dummheit" :P

Rancor
2008-09-07, 10:18:32
Ja kommt bei mir auch ^^ Geiler erster Eindruck muss ich mal sagen^^

RIP
2008-09-07, 10:22:15
Da lobe ich mir blizzard, die machen nicht so ein scheissdreck, naja wenn das schon alles murks ist, wer weiß wie mies das Spiel dann ist?
Vermutlich total imba und die welt total laggy...obwohl die videos immer ganz vernünftig aussahen, aber bei allem was man so gelesen hatte.

Alphaflight
2008-09-07, 10:23:58
Glaube aus dem frühem Mittag, wird eher später Abend ;)

Eidolon
2008-09-07, 10:25:17
Da lobe ich mir blizzard, die machen nicht so ein scheissdreck, naja wenn das schon alles murks ist, wer weiß wie mies das Spiel dann ist?
Vermutlich total imba und die welt total laggy...obwohl die videos immer ganz vernünftig aussahen, aber bei allem was man so gelesen hatte.

Dann hast Du WoW nicht ab release gespielt? ^^

Iceman346
2008-09-07, 10:26:01
Da lobe ich mir blizzard, die machen nicht so ein scheissdreck,

Guter Witz. Am Launchtag von WoW war deren Accounterstellung morgens Online und starb dann unter dem Ansturm. Ich konnte meinen Key dann Nachts um 1 Uhr oder so eingeben und selbst da war die Webseite furchtbar langsam und jeder Schritt dauerte Minutenlang.

naja wenn das schon alles murks ist, wer weiß wie mies das Spiel dann ist?

Und nochmal: GOA != Mythic. Die Accounterstellung hier für Europa hat mit dem Spiel nix zu tun.

Rancor
2008-09-07, 10:27:19
Guter Witz. Am Launchtag von WoW war deren Accounterstellung morgens Online und starb dann unter dem Ansturm. Ich konnte meinen Key dann Nachts um 1 Uhr oder so eingeben und selbst da war die Webseite furchtbar langsam und jeder Schritt dauerte Minutenlang.
.

Komisch mein WoW Acc wurde am Releasetag um 14.53Uhr erstellt....

RIP
2008-09-07, 10:27:26
*duck* blizzard hat aber auch keine erfahrung mit mmos.
Zudem müsste GAO seit WoW ja mit einem Ansturm rechnen.
WoW hatte ich ja erst nach dem release gezockt, also nicht die beta. :eek:

Daraus hätte goa doch lernen können, aber scheinbar wird es hier genauso sein...scheisse das ich montags arbeiten muss. :(

P.S. was ist den bitte mit "das format deines logins ist ungültig" gemeint O.o
8:30 uhr, hmm habe ich ne zeitverschiebung oder ist es gerade 2 stunden später, also 10:30?
schon doof.

Super der orcaniza geht aber man kann keinen account erstellen, verstehe nicht was die da für nen mist machen, so schwer kann es doch nicht sein?

Iceman346
2008-09-07, 10:32:56
Komisch mein WoW Acc wurde am Releasetag um 14.53Uhr erstellt....

Ich war in der Uni und als ich nach Hause kam ging nix mehr, weiß nicht mehr genau welche Uhrzeit das war. Kann auch ~16 Uhr gewesen sein.

Mein Bruder spielte schon, der hatte seinen Account um 11 oder so erstellt. Allerdings waren ja auch sämtliche Gameserver bei 3000er Ping am Releasetag ;)

*duck* blizzard hat aber auch keine erfahrung mit mmos.
Zudem müsste GAO seit WoW ja mit einem Ansturm rechnen.

Jo, GOA hätte mit vielem rechnen müssen, ich will die Firma ja auch garnicht entschuldigen. Was die grade produzieren ist große Scheisse.

P.S. was ist den bitte mit "das format deines logins ist ungültig" gemeint O.o
8:30 uhr, hmm habe ich ne zeitverschiebung oder ist es gerade 2 stunden später, also 10:30?
schon doof.

Falls du keinen Closed Beta Account hattest musst du nen neuen Account erstellen, einfach einloggen mit den alten Daten geht nicht.
Links dafür stehen hier (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=76403), die gehen auch erstmal, aber bei der Eingabe des Captchas gehts nicht weiter, da dieses nicht läd.

RIP
2008-09-07, 10:35:16
Falls du keinen Closed Beta Account hattest musst du nen neuen Account erstellen, einfach einloggen mit den alten Daten geht nicht.
Links dafür stehen hier (http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=76403), die gehen auch erstmal, aber bei der Eingabe des Captchas gehts nicht weiter, da dieses nicht läd.
Danke, aber ich komme ja nicht mal da hin, die seite lädt und lädt, ist wohl alles überlastet.

Seit 8.30 Uhr kann man nun auch den Open Beta Code in seiner Accountverwaltung eintragen. Allerdings kommt es noch zu einigen Fehlermeldungen beim Einloggen, wenn diese behoben sind werden wir euch selbstverständlich benachrichtigen. Die Open Beta Server sollen am frühen Nachmittag online gehen.

W.A.R is coming Waaaaaaaaaagh

Wegen eines technischen Problems verzögert sich der Start der Registrierungsseite leider noch. Wir danken für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden.

Muselbert
2008-09-07, 10:37:27
wtf, ich seh auf der seite plötzlich nurnoch ne schaltfläche "get macromedia flash player", den hab ich zwar schon, hab ihn dann trotzdem installiert und imernoch das gleiche oO
edit: jetzt ists wieder normal...

Rancor
2008-09-07, 10:46:57
Hmm jetzt komm ich garnet mehr auf die Seite^^ Netzwerk-Zeitüberschreitung

RIP
2008-09-07, 10:49:30
Könnt ihr euch einloggen?
Bei mir kommt 1103 (auch wenn mein pw falsch ist, ich hatte damals einen account, aber die super passwort wiederherstellung geht ja auch NICHT)
Es geht nichts, ich bin sehr enttäuscht, für mich ist die firma ganz klar eine sehr schlechte firma die nichts gebacken bekommt.
Die Hellgate london beta lief bei mir jedenfalls einwandfrei, aber die firma gibts leider nimmer.
MAN ich will mich regestrieren, aber dieser assoziale capture text, die sind doch so bescheuert...

Rancor
2008-09-07, 10:54:33
Ich kann mich nichtmal anmelden

Muselbert
2008-09-07, 10:55:41
die alten accounts wurden auch afaik alle gekickt und man muss sich neu registrieren

RIP
2008-09-07, 11:01:55
die alten accounts wurden auch afaik alle gekickt und man muss sich neu registrieren
Wenn da nicht dieses super flash element wäre von wegen
An error occured! (code: 11x03)
ich liebe es, die sind so genial. =)
zock ich eben team fortress 2 :P

Peleus1
2008-09-07, 11:57:17
Es lebe GOA!
Die könnten echt mal nen Buch schreiben:
Warum es sinnvoll wäre die Beta Registierung nicht erst am Tag des Beta Startes freizuschalten.
mit dem Untertitel: Wenn alles zusammenbricht

Ohne Worte.

Muselbert
2008-09-07, 11:59:25
Jo, bei den Amis konnte man schon ne Woche vorher seinen Account erstellen... Mittlerweile krieg ich beim Captcha garkeinen Fehlercode mehr, sondern garnix, mal sehen ob die das bald mal auf die Reihe kriegen...

Peleus1
2008-09-07, 12:03:29
Jo, bei den Amis konnte man schon ne Woche vorher seinen Account erstellen... Mittlerweile krieg ich beim Captcha garkeinen Fehlercode mehr, sondern garnix, mal sehen ob die das bald mal auf die Reihe kriegen...
Jo, ich krieg auch gar nichts mehr. Aber ganz ehrlich ich hab von GOA auch echt nichts anderes erwartet.
150.000 Leute haben wohl Beta Keys... warum kann man nicht einfach die Registration sofort aufmachen? Dann wäre zumindest heute wohl Ruhe gewesen. Oder warum geht das Client Update erst nach dem einloggen? Damit wirklich alles zusammenbricht?

kiX
2008-09-07, 12:07:54
Jo, ich krieg auch gar nichts mehr. Aber ganz ehrlich ich hab von GOA auch echt nichts anderes erwartet.
150.000 Leute haben wohl Beta Keys... warum kann man nicht einfach die Registration sofort aufmachen? Dann wäre zumindest heute wohl Ruhe gewesen. Oder warum geht das Client Update erst nach dem einloggen? Damit wirklich alles zusammenbricht?

Auf der WAR-Seite hab ich was von über 800.000 vergebenen Beta-Keys gelesen.

edit: ich finds erstaunlich, dass ihr sogar nach captchas gefragt wurdet. sobald ich auf "Registrieren" klicke, passieren abenteuerliche Dinge:
Timeout
404
die Anfangsseite wird neu geladen
Bruchstücke der Seite werden angezeigt

Aber dass irgendwann mal die Seite angezeigt wird und ich hoffen KÖNNTE... nein.

Muselbert
2008-09-07, 12:09:00
800000? Und da wundern die sich, dass nix mehr geht!?

Iceman346
2008-09-07, 12:11:59
800k bezweifle ich, dass was kix wahrscheinlich gesehen hat war der "soundsoviele Beta Anmeldungen" Counter auf der US Seite, der hat aber nix mit den in der EU vergebenen Keys zu tun.

sun-man
2008-09-07, 12:14:58
Naja, es ist trotzdem schon ne ziemlich peinliche Vorstellung. 8:30...ja, ne, ist klar...Irlandzeit (Z-Zeit) auf ner Deutschen Seite. Selbst dann ist es jetzt nach 12 und nichts geht. "Zufällig zusammengebrochen" - das ich nicht lache. Ich mache solche Lastests seit Jahren für Kunden mit bzw bereite sowas vor. Wenn ich 300.000 Keys vergebe laufen da mind 3 Server hinterm Loadbalancer und einer ist weiterhin als Backup eingeplant. Der Loadbalancer läuft natürlich auch nicht alleine.

Naja, zum Glück bin ich nicht ganz so wild auf das Spiel und mir ist es fast egal wann ich mal in die Beta schauen kann.

MFG

Hofnarr
2008-09-07, 12:16:17
150.000 Leute haben wohl Beta Keys...

Und ich, der ich es gestern* im EA Store vorbestellt habe, habe keinen Key bekommen. grmpfl... :)

In der Bestätigungs Email steht:

Produkt-SKU: 70409
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008

*für die Akten: Nachdem ich gehört hatte, dass es nur 2 Hauptstädte geben soll, hatte ich meine damalige (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575005&postcount=1) Bestellung storniert.

RIP
2008-09-07, 12:17:38
edit: ich finds erstaunlich, dass ihr sogar nach captchas gefragt wurdet. sobald ich auf "Registrieren" klicke, passieren abenteuerliche Dinge:
Timeout
404
die Anfangsseite wird neu geladen
Bruchstücke der Seite werden angezeigt

http://authid.goa.com/ is scheinbar down und von da wird die abfrage geladen.
Noch 43 minuten bis alles zusammenbricht :)
den dann is die beta offen

Muselbert
2008-09-07, 12:20:47

Due to a website maintenance, several portal functionalities will be unavailable over the next several hours. During this maintenance, all functionalities requiring a player to log-in will be turned off: it will not be possible to create an account, top up an existing account or send a ticket to our customer support team. All other website functionalities will be available as usual

All GOA.COM games and forums will be accessible as normal.
Thank you for your understanding
The GOA Team

sind die eigentlich deppert? Das hört sich wie ne geplante Sache an und man hat halt nicht bedacht, dass es openbetastart ist...

RIP
2008-09-07, 12:28:12
Hmm die sind sehr intelligent, anstatt das verteilt aufzumachen, so das nicht alle gleich anstürmen, machen die das erst genau zum Start auf.
Da war aber ein Genie am Werk.

Muselbert
2008-09-07, 12:48:15
bei mir geht das captcha jetzt!
edit: zu früh gefreut

sun-man
2008-09-07, 12:48:34

Was für ne Sinn hätte es die Beta aufzumachen wenn sich keine registrieren kann :D :D - die closed Betas vielleicht, aber deren Server sind und werden weiterhin zusammenbrechen. Mal ganz ab davon. Registrierungen kann man simulieren, dazu brauch ich keine "LiveBeta" - selbst vor LoadBalancern und dergleichen kann man ne Maschine hinstellen die nichts anderes macht als Registrierungen. kam mir eh schon seltsam vor.

MFG

Peleus1
2008-09-07, 12:48:50
@Kai|Sterntaler: Wir haben gesagt dass die Open Beta am 7. startet, nicht dass man sie spielen kann.

Ausm IRC... ja was will man dazu noch sagen. Wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, wenns morgen früh erst wirklich los geht. Dann ist der Strom wenigstens etwas geteilt, weil doch einige arbeiten müssen.

Rancor
2008-09-07, 12:53:01
@Kai|Sterntaler: Wir haben gesagt dass die Open Beta am 7. startet, nicht dass man sie spielen kann.

Ehh sag mal das ist jetzt net dein Ernst oder?? Wenn die open beta heute startet sollte man dann auch spielen können oder? Weil was hätte das denn fürn Sinn?????

Das ist doch wieder Verarsche, ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Saftladen.... WIe soll das erst bei Release werden...

Scheinbar sind sämtlich MMORPG Hersteller, außer Blizz unfähig....

Dant3
2008-09-07, 12:53:14
Da denkt man Mythic/Goa haetten aus den fehlern von Funcom gelernt und dann kommt letzen endes wieder so ein scheiß bei raus :/.

Muselbert
2008-09-07, 12:55:03
Oder man könnte meinen, goa hätte aus ihren eigenen Fehlern gelernt...

kiX
2008-09-07, 12:55:42
außer Blizz

Weil es bei Blizzard auch besser war :rolleyes:

edit:
800k bezweifle ich, dass was kix wahrscheinlich gesehen hat war der "soundsoviele Beta Anmeldungen" Counter auf der US Seite, der hat aber nix mit den in der EU vergebenen Keys zu tun.
in der Tat, mein Fehler.

Peleus1
2008-09-07, 12:57:04
Oder man könnte meinen, goa hätte aus ihren eigenen Fehlern gelernt...
Jemals DAoC gespielt?
Jeder der einmal nen DAoC Patchday, oder noch besser nen Addon Release, mitgemacht hat, weiss ganz genau: Die lernen nix. Nada. Niente.

Ich weiss nicht aber, denen muss doch eigentlich klar sein, es gibt Leute die haben nie War gespielt, die wollen sich das anschauen, um dann zu entscheiden ob sies kaufen. Ich gehör zu dieser Gruppe. Bis jetzt muss ich ganz ehrlich sagen: Um mich als Kunden zu gewinnen müssen die aber sich jetzt echt mal beeilen.

Rancor
2008-09-07, 12:57:17
Weil es bei Blizzard auch besser war :rolleyes:
Jo den open beta Acc konnte ich ohne Probs erstellen, und am Releastag konnte ich mein richtigen Acc auch ohne Prob erstellen..

Sogar spielen konnte man!! Krass oder??? Kann man ja garnicht glauben.....

Muselbert
2008-09-07, 12:59:16
ja, mit vierstelligem Ping konnte man am Releasetag spielen...
@peleus: nein hab ich nicht, ich hab halt mitbekommen was da so gelaufen ist...

kiX
2008-09-07, 13:00:14
Jo den open beta Acc konnte ich ohne Probs erstellen, und am Releastag konnte ich mein richtigen Acc auch ohne Prob erstellen..

Sogar spielen konnte man!! Krass oder??? Kann man ja garnicht glauben.....
Das konnten aber nicht alle machen.
Wurde übrigends auch hier schon das eine odere andere Mal angebracht.
Auch Blizz hat sich am Releasetag nicht mit Ruhm bekleckert (genausowenig wie nach jedem 2. Patchday).

teh j0ix :>
2008-09-07, 13:01:54
Also aber mal ehrlich ich sitz hier sei 8:43 Uhr und versuche mir 'nen Account zu erstellen, das ist mehr als peinlich ...

RIP
2008-09-07, 13:02:22
bei mir geht das captcha jetzt!
edit: zu früh gefreut
das selbe, dachte auch au jetzt gehts...die sind echt unfähig.

Iceman346
2008-09-07, 13:02:52
Jo, den problemfreisten Releasetag hatte echt Age of Conan, da lief alles glatt, sowohl was Accounterstellung als auch was Server anging. Dafür war das Spiel halt unfertig.

Peleus1
2008-09-07, 13:03:28
Naja, zwischen Fehler machen und daraus lernen und Fehler machen und nicht daraus lernen sind halt Unterschiede. Immerhin war das das 1. MMORPG von Blizzard und dafür war der Release echt okay.
GOA launcht nun schon das 2. größere MMORPG, und dafür läuft echt ne ganze Menge schief. Man braucht sich ja dazu nur mal diese Aussage ausm IRC anschauen und die ist einfach eins: Dumm.

Solche Aussagen darf man nicht tätigen, das geht einfach gar nicht. Und zu sagen ist einfach nur eins: Eine Open Beta startet erst dann wenn man sie spielen kann. Vorher nicht.

fizzo
2008-09-07, 13:05:07
ich sage nur wotlk-beta. was blizzard uns europaeern momentan zumutet ist jenseits von gut und boese :( (das ist auch der grund warum ich hier rumhaenge) generell scheint es so zu sein, dass wir in europa von guten support nur traeumen koennen obwohl der markt auf gleicher augenhoehe mit den usa ist. schade, aber wie die vergangenheit zeigt kann man es ja mit uns machen ;)

RIP
2008-09-07, 13:05:23
Eigentlich sollte sie ja schon starten, aber die bekommen es nicht hin...

Skusi
2008-09-07, 13:05:29
Ja ein bisschen lächerlich ist es schon. Mir ist zwar nicht klar was man aus dem Zusammenbrechen der AnmeldeHP herauslesen kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ist volle Absicht was die da machen.

Gameserverstresstest kann ich ja nachvollziehen, aber die AnmeldeHP, fuck it GOA.:eek:

Peleus1
2008-09-07, 13:08:42
Bild geht nun. Nur krieg ich jetzt den Timeout.

RIP
2008-09-07, 13:09:22
Ja was mich extrem sauer macht, wie auch teh joix oder so, versuche ich mich seit 10 uhr anzumelden und jedesmal gebe ich alle datein ein und merke das dieser drecks capture text nicht geht und dann jetzt geht er aber dann kommt wieder so nen gülle dreck mit Code 414...wie dumm müssen die sein das alles so zu versaun.

@Peleus1
Bei mir sehr selten, seltsam.
Also wenn ich mich ca. 3 mal anmelde, habe ich vielleicht glück das es beim 3. mal geht und der capture text erscheint...aber dann code 414, ach herrlich.

http://i33.tinypic.com/22yhzb.jpg

Peleus1
2008-09-07, 13:10:59
Seht es einfach als Vorgeschmack auf den eigentlichen Release, und auf den der Addons. Es wird sicherlich noch mehr solche Tage geben.

GOA... ihr habts drauf.

Edit: Anscheinend hat auch jeder das gleiche Captcha ;)

Muselbert
2008-09-07, 13:16:03
ne, also ich hatte schon 2 verschiedene, trotzdem error 414

Noebbie
2008-09-07, 13:16:59
Das Bild mit der Zeichenfolge erscheint bei mir nur im Internet Explorer, mit dem Firefox komm ich garnicht erst so weit.

Aber ich scheitere, wie im Bild oben von RIP, immer am 414 Fehler.

RIP
2008-09-07, 13:18:03
WoW es ging!

Peleus1
2008-09-07, 13:18:48
WoW es ging!
Konntest dich registrieren?

Muselbert
2008-09-07, 13:20:21
ich wette es kommt halt keine bestätigungsmail an wenns denn mal geht ;)

RIP
2008-09-07, 13:21:52
Konntest dich registrieren?
Jop, nach ungefähr 20 mal, aber die login server sind jetzt scheinbar down.

Iceman346
2008-09-07, 13:23:00
Ich häng im IE nu auch am 414 Fehler. In Opera gabs nie nen Captcha.

Ich glaub ich geh erstmal ne halbe Stunde TF2 spielen, die Hoffnung heute noch Warhammer zocken zu können hab ich ja eigentlich schon aufgegeben...

Muselbert
2008-09-07, 13:23:25
jetzt kommt bei mir beim captcha wieder der fehler statt dem bild...

Jarabe
2008-09-07, 13:24:11
Nach zig Versuchen konnte ich nun einen Account erstellen..ich habe aber weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch kann ich mich nun einloggen um die Beta-Serial einzugeben..fängt ja schon gut an.. ;-)

RIP
2008-09-07, 13:26:41
Ich häng im IE nu auch am 414 Fehler. In Opera gabs nie nen Captcha.

Ich glaub ich geh erstmal ne halbe Stunde TF2 spielen, die Hoffnung heute noch Warhammer zocken zu können hab ich ja eigentlich schon aufgegeben...
414 soll bedeuten, das du ein timeout hast, einfach nochmal probieren!

@jarabe
habe ich auch nicht.

Muselbert
2008-09-07, 13:26:48
habt ihr immer wieder von vorne probiert euch anzumelden oder habt ihr nach dem fehler einfach nochmal auf continue geklickt?

Peleus1
2008-09-07, 13:27:27
Immer auf Continue.

Rancor
2008-09-07, 13:27:57
Also captcha geht mal
dann gehts net
dann hat ich eben fehler code 300...

Also echt ein wenig peinlich wie ich finde

RIP
2008-09-07, 13:30:20
Ah also.
Regestriert euch, bei 414, immer wieder senden!
Dannach bestätigen, immer wieder senden!
Dannach abwarten bis heute abend, den die bestätigungsmail lässt auf sich warten, ohne diese könnt ihr den account nicht nutzen...

J.J.McClure
2008-09-07, 13:31:50
Gibt heute wohl nix!

Code 414

Rancor
2008-09-07, 13:37:18
Wenn ich jetzt auf wetier klicke im 2ten Anmeldebildschirm spring er zum ersten und sagt:"Die E-Mail Adresse wird beretis verwendet"

Kommt aber nicht immer.....

RIP
2008-09-07, 13:38:10
Wenn ich jetzt auf wetier klicke im 2ten Anmeldebildschirm spring er zum ersten und sagt:"Die E-Mail Adresse wird beretis verwendet"

Kommt aber nicht immer.....
Dann ists so wie der text sagt, übrigens bin ich der einzige der keine @web.de adresse nehmen durfte?

Rancor
2008-09-07, 13:39:13
Dann ists so wie der text sagt, übrigens bin ich der einzige der keine @web.de adresse nehmen durfte?

Ja und wie soll das gehen??? Ich konnte ja mich ja noch garnicht registrieren

Außerdem kommt das ja nicht immer ^^ Manchmal kommt Felher 300 oder 414 oder sowas

Muselbert
2008-09-07, 13:40:39

also ich komm trotz @web.de adresse bis zum captcha

Jarabe
2008-09-07, 13:41:10

Ich konnte ganz normal meine web.de Adresse verwenden..kein Problem hier..

RIP
2008-09-07, 13:41:34
also ich komm trotz @web.de adresse bis zum captcha
Und dann?
Bei mir will er das "email format" nicht, @arcor geht komischerweise, aber jede der beiden web adressen geht nicht.

Muselbert
2008-09-07, 13:42:26
dann kommt der 414 timeout fehler

RIP
2008-09-07, 13:43:38
dann kommt der 414 timeout fehler
immer wieder probieren, irgendwann gehts, war bei mir auch so, allerdings bekomme ich keine bestätigungs mail.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.

Muselbert
2008-09-07, 13:44:24
immer wieder probieren, irgendwann gehts, war bei mir auch so, allerdings bekomme ich keine bestätigungs mail.

ja, hab ich schon gelesen, bin fleißig am klicken ;(

Skusi
2008-09-07, 13:47:01
Also ich kann mich mit meinem Account, was ich letzte Woche erstellt habe,einloggen.:rolleyes:

Direkt unter meinem Usernamen erscheint dann auch ein Button für CD Key eingeben,hehe. Was machen die da?:confused:

edit: Gerade gelesen, man kann bestehende Accounts weiterverwenden:http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=277822

Rancor
2008-09-07, 13:47:25
Also ich kann auch ne Email @web.de benutzen

Rancor
2008-09-07, 13:49:00
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH geht^^

oder auch nicht ^^ ich bin jetzt auf Seite 3 wo ich meine persönlichen Daten bestätigen muss ^^ und was kommt???
RIchtig Fehler 414^^

Nachtrag: Ich habe den Vorgang erfolgreich abgeschlossen.. JEtzt brauch ich nur noch die Email