Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Age of Reckoning
Alphaflight
2008-09-07, 13:51:00
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH geht^^
oder auch nicht ^^ ich bin jetzt auf Seite 3 wo ich meine persönlichen Daten bestätigen muss ^^ und was kommt???
RIchtig Fehler 414^^
same here
/Edit hat jetzt funktioniert
Jarabe
2008-09-07, 13:53:17
Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Bestätigungsmail erhalten?
Noebbie
2008-09-07, 13:53:21
SCNR ;D
http://img357.imageshack.us/img357/4711/whenyouseeitvk6.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=whenyouseeitvk6.jpg)
Muselbert
2008-09-07, 13:55:28
WORD! ;(
immer wieder senden!
Viel schlimmer wird das warten auf die bestätigungs mail!
*g*
den ich warte schon die ganze zeit, naja wieder ne runde tf2 ^^
Muselbert
2008-09-07, 14:17:16
das warten auf die mail ist besser, da muss man wenigstens nicht dauernd klicken :P
Rancor
2008-09-07, 14:20:34
das warten auf die mail ist besser, da muss man wenigstens nicht dauernd klicken :P
Doch immer wieder Postfach checken ^^
doch, immer wieder refresh und die ungewissheit, ob die mail wieder blockiert wurde...
Server sind scheinbar total überlastet, also wenn das heute noch was mit spielen wird, bin ich sehr überrascht, ich schätze so abends wirds was, aber dann total lahm, da ja jeder zocken will.
scheisse das ich morgen arbeiten muss...
Edit:
414 kommt jetzt sogar beim login, testet es, scheinbar alles down, daher 414.
Rancor
2008-09-07, 14:26:06
ALso bei mir kommen verschiedene fehlermeldungen. 414, 300, 1227 etc pp ^^ X-D
Siegfried
2008-09-07, 14:40:28
bei mir gehts auch net
jedes mal 414
Winnie
2008-09-07, 14:44:47
414 in 99% der Fälle...einmal gabs auch irgendeine Fehlermeldung bzgl einer nicht erfolgreichen Verbindung zu ner Datenbank...Na ja, ich zock halt noch ein wenig WoW...
Cra$h
2008-09-07, 15:00:50
Ich wollte mir WAR mal angucken, aber irgendwie ist mir schon wieder der Spass vergangen ^^
Rancor
2008-09-07, 15:06:56
Ich wollte mir WAR mal angucken, aber irgendwie ist mir schon wieder der Spass vergangen ^^
Jo mir auch irgendwie
Cthulhu
2008-09-07, 15:19:37
http://666kb.com/i/b1wqumaljcnww8ziv.jpg
Haha, also das ist definitiv der peinlichste Launch einer Open Beta den ich je gesehen hab.
Iceman346
2008-09-07, 15:20:12
Jo, dass ist das wirklich schlimme. Egal wie gut das Spiel ist durch den beschissenen Start den GOA hier hinlegt wirds sicherlich genug Leute geben die es garnicht mehr anschauen.
Rancor
2008-09-07, 15:22:00
dabei würde ich dem spiel echt gerne ne chance geben...
Aber so haben se eigentlich schon verkackt.... Gibt netmal infos auf der Seite...
Cthulhu
2008-09-07, 15:32:29
Ich hab vorhin kurz ein paar Infos gesehen. Da stand, ein paar Leute würden wohl einen 414 Error bekommen. Das wäre ein Timeout, einfach ein paar Minuten warten und nochmal versuchen.....
sun-man
2008-09-07, 15:32:31
Jo, dass ist das wirklich schlimme. Egal wie gut das Spiel ist durch den beschissenen Start den GOA hier hinlegt wirds sicherlich genug Leute geben die es garnicht mehr anschauen.
Stimmt, wird nur noch durch WOW übertroffen bei dem man stellenweise wochenlang auf 1000'er Warteschlangen in der Final rumgehangen hat.
Traurig ist eigentlich nur das man nichts hört. Es ist ne Beta und bleibt ne Beta - nur irgendwie will das kaum einer kapieren. Es gibt keine spielgarantie und wenn die jeden Tag die Chars zurücksetzen dann machen die das eben. Nur das Geheule wird wohl nie aufhören.
dabei würde ich dem spiel echt gerne ne chance geben...
Aber so haben se eigentlich schon verkackt.... Gibt netmal infos auf der Seite...
doch, zu allen klassen :)
aber ich stimme euch zu, so etwas kann nicht wahr sein, jetzt steht in der news was von einem patch, nur doof wenn die anmeldung bzw. regestrierung nicht geht.
Hat wer schon ne aktivierungs mail??
Iceman346
2008-09-07, 15:40:50
Traurig ist eigentlich nur das man nichts hört. Es ist ne Beta und bleibt ne Beta - nur irgendwie will das kaum einer kapieren. Es gibt keine spielgarantie und wenn die jeden Tag die Chars zurücksetzen dann machen die das eben. Nur das Geheule wird wohl nie aufhören.
Der Punkt ist halt, dass das alles in den USA so viel besser läuft. Die können mittlerweile spielen und es gibt anscheinend keinerlei Probleme mit den Accounts (außer das deren Accountserver sich nach und nach durch die Keys durcharbeiten muss und so manche Spieler etwas warten müssen bis sie einloggen können).
Dazu haben die Community Manager von GOA in den letzten Tagen dicke Sprüche geklopft, dass ich kotzen könnte. Von "alles läuft nach Plan" bis hin zu "wir sehen den 7. als Launchtag und werden den Leuten ab da den Support bieten den zahlende Kunden erwarten können". Na Danke sag ich dazu nur, wenn dass der Support ist den man von GOA in Zukunft erwarten kann, dann wird meine CE wohl auf Ebay landen und ich hole mit ne US Version.
Skusi
2008-09-07, 15:41:14
Ich glaube denen ist das so Scheissegal,ob da jetzt Xtausend Leute sich nicht registrieren können. Die wollen nur sehen was passiert wenn alle anstürmen.
Eine gute Werbung für das Spiel ist das sicher nicht.
Und wenn alles was sich um mein Acc/Bezahlung dreht, nach dem Release nicht ordentlich funktioniert,werden sie mich nicht lange als Kunden begrüssen.
mfG
Rancor
2008-09-07, 15:42:36
Stimmt, wird nur noch durch WOW übertroffen bei dem man stellenweise wochenlang auf 1000'er Warteschlangen in der Final rumgehangen hat.
Wenn man großmächtig ankündigt das man um 8:30 sich anmelden kann und das einfach nicht klappt ist es peinlich und verarsche, Dan sollen sie lieber schreiben das sie Schwierigkeiten haben und es später klappt oder erst morgen oder meinetwegen die open beta absagen aber net son Scheiss verzapfen...
Peleus1
2008-09-07, 15:43:59
Ganz ehrlich Open Beta ist eine fast finale Version. Und dieser Ansturm lässt einen ziemlich genau erkennen wies bei Release laufen kann. Und da seh ich rabenschwarz.
übers spiel kann man ja nichts sagen, nur über die mieserablen server, jedenfalls ist es mir unbegreiflich, wie mies das ist.
Google wird doch wohl viel mehr aushalten müssen und da schafft es eine firma mit einem LOGIN/Regestrierungs server nicht?
Lachhaft.
Cthulhu
2008-09-07, 16:02:37
Kurz kam Freude auf, ich habs bis zur dritten Seite geschafft, wo man nur noch Confirm klicken muß. Allerdings weiß ich mit der Fehlermeldung "undefined" wirklich nix anzufangen, 414 sagte ja wenigstens noch irgendwas aus....
Rancor
2008-09-07, 16:21:05
Wollte grad Client installieren... bei ca. 98% bricht er ab Datei sei beschädigt
Skusi
2008-09-07, 16:25:18
Die haben doch den Anmeldebutton direkt auf die Pentagon-Server umgeleitet. Und wir sind alle Teil eines großen Cyberangriffs. Codename : Operation 414 ! ;D
DaJay
2008-09-07, 16:25:34
Wollte grad Client installieren... bei ca. 98% bricht er ab Datei sei beschädigt
ralf...
dann ist das vermutlich so ;)
starte den downloader und guck, er überprüft die datein ja.
Noebbie
2008-09-07, 16:26:37
Kollege von mir im Teamspeak hat gerade gemeint, es gäbe bei StudiVZ schon ne Gruppe "Error 414" ...
bin da net mehr registriert um nachschauen zu können ;-)
ich scheiss jetzt auf die beta, spiele bzw. mach lieber was anderes, heute abend guck ich mal rein, wird sicher immernoch nicht laufen.
bis um 19 uhr XD
Chronicle
2008-09-07, 16:48:58
Kollege von mir im Teamspeak hat gerade gemeint, es gäbe bei StudiVZ schon ne Gruppe "Error 414" ...
bin da net mehr registriert um nachschauen zu können ;-)
Ich find sie jedenfalls nicht...
Grad hatte ich mal Abwechslung. Da stand einfach nur "undefined".
Dieses drehende Rad macht aggressiv ;(
Noebbie
2008-09-07, 17:01:01
Auf der Newsseite steht:
Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung;D. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.
Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.
Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.
Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.
Skusi
2008-09-07, 17:11:45
Selbst auf jemanden der nicht wirklich Ahnung von dem technischen Hintergrung einer solchen Geschichte hat, wirkt das dermassen dilletantisch.
Da muss man sich wirklich fragen,ob man solchen Vögeln die eigenen Kontodaten und das Recht zum Abbuchen geben möchte.
Echt übel.
Vielleicht sollte mal jemand eine Mail an Mythic schreiben,wie GOA es schafft, den Ruf ihres Spieles schon vor dem Erscheinen zu ruinieren.
mfG
Peleus1
2008-09-07, 17:13:22
Jo, Server sind online. Die machen alles aber nicht das was wichtig ist. Bis jetzt ist diese Open Beta eine maslose Entäuschung und jetzt muss die Beta aber wirklich was zeigen, sonst wird da aber einiges an Kunden nicht lange bleiben oder kommen.
Vielleicht hätte man doch nicht soviel Keys rausballern sollen.
Muselbert
2008-09-07, 17:30:26
so, jetzt haben sie die registrierung komplett abgeschalten...
Peleus1
2008-09-07, 17:34:37
so, jetzt haben sie die registrierung komplett abgeschalten...
So musses auch sein ;)
Was stellen wir eigentlich Ansprüche? Wir sind doch nur die Open Beta Pfosten. Und die hams sowieso nicht nicht anders verdient.
Nur dass wir vielleicht auch das Spiel kaufen wollen/würden das wird wohl vergessen, und Werbung macht man anders.
Alphaflight
2008-09-07, 17:37:44
Die Server sind wohl offen, zu schade das kaum einer drauf kann :D
Skusi
2008-09-07, 17:38:47
Vor allem wenn man bedenkt,dass die Registrierung den ganzen Tag praktisch nicht 1 Sekunde funktioniert hat, sie aber auf der HP von "die Server sind on und ihr könnt jetzt alle Stück für Stück draufkommen" schreiben...
Dabei funzt nicht mal das einloggen auf der HP, vom reggen des Betakeys redet ja schon gar keiner mehr.:rolleyes:
sei die 414 mit euch
Peleus1
2008-09-07, 17:41:24
Zitat GOA Newspage:
Alle Tester aus der Closed Beta haben sofort Zugang, alle anderen werden in Wellen eingelassen.
Es lebe die 2 Klassengesellschaft.
So, zurück, geht ja immer noch nicht, aber die schreiben Server sind on, sachtmal sind die total bescheuert?
Ich wette das ist alles geplant, hauptsache die "closed beta member" können zocken.
Es happert ja nur an dieser drecks regestrierung, langsam bin ich echt sauer, nach aussen hin tun die so als ob alles gut läuft, aber in wirklichkeit geht NICHTS.
Frechheit, ich werde mir das Spiel auf keinen Fall kaufen, nur damit ich diese firma nicht unterstütze, dann warte ich doch lieber auf ein WoW 2 oder bis AoC ausgereift ist...
sun-man
2008-09-07, 17:44:08
Also irgendwas ist anders. Aber die Reg funzt trotzdem nicht sauber. Mir wird laufend gesagt das die Namen gleich sind - und das sind die unter Garantie nicht (also Nickname und Zugangsname und so). Einmnal war ich gerade eine Seite weiter, wurde aber wieder zurückgeworfen. Mein wild getipper Nickname iavchiahviah wäre identisch mit meinem Loginnamen...sischa dat ^^
Exxtreme
2008-09-07, 17:45:11
GOA + EA. Ein Dream-Team was Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit angeht. X-D
Sorry für die, die net draufkönnen.
Peleus1
2008-09-07, 17:45:58
GOA + EA. Ein Dream-Team was Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit angeht. X-D
Sorry für die, die net draufkönnen.
Du kannst eigentlich EA daraus streichen. Das momentan verbockt GOA.
Du kannst eigentlich EA daraus streichen. Das momentan verbockt GOA.
jop, die sind die entwickler und hoster, ein drecks team, meine daten würde ich denen nicht anvertrauen...alleine schon diese heimlichtuerei und von wegen alles läuft tip top, aber kein wort wann dieses dumme regestrieren wieder geht oder was weiß ich, ich bin sauer und würde die ganze webseite am liebsten löschen, dann können die mal ein wenig arbeiten für ihr geld...ich meine es kann doch wohl nicht den ganzen verfluchten tag dauern das leute sich regestrieren können oder anmelden...
Rancor
2008-09-07, 17:50:19
Hat einer mal ne Bestätigung bekommen? Also per Email?
sun-man
2008-09-07, 17:51:31
huhuuuuu...ich bin seid eben registriert. also nochmal 2 stunden bis zur Mail :D
Skusi
2008-09-07, 17:52:30
Ehrlich gesagt glaube ich sogar EA würde GOA Dampf unterm Arsch machen, wenn die wüssten was die da gerade abziehen.
Closed Beta Leute,die nichts gezahlt haben dürfen drauf. Aber die ganzen CE Besteller,die schon was abgedrückt haben, müssen warten.
Ja GOA macht sich sicher gerade eine menge Freunde.
mfG
edit: http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dj3aN7zVBv3w
[dzp]Viper
2008-09-07, 18:02:03
Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
:ugly:
;(
Jetzt mal bitte antworten, hat irgendwer eine Bestätigungs mail bekommen???
Die kommt sicher morgen an...soweit ich mich errinere war es damals, als die newsletter verteilt wurden und ich mich angemeldet hatte auch so, am nächsten tag war die mail erst da.
Wohooo dort arbeiten wirklich echte antike orks
Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.
Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.
Fangen aber früh damit an...10 stunden später
Peleus1
2008-09-07, 18:06:54
In diversen Foren ham Leute ihre Emails schon, hat aber auch teils Ewigkeiten gedauert.
Ich persönliche fände das alles gar nicht so schlimm, wenn da nicht das wirklich exzessive Keyverteile gewesen wäre oder dieses Gelaber von wegen "Wir wollen aber ja auch volle Server". Man hat ja alles im Griff. Übung macht den Meister, diese Übung ging nur ins Klo. Das war nichts. Setzen 6. Goa.
Kriton
2008-09-07, 18:14:41
Was mich stört ist, dass das alles absehbar war. Einfach die Registrierungsserver zwei zage früher hochfahren und wäre alles halb so schlimm gewesen. Nicht, dass es keine Probleme gegeben hätte, aber vermutlich nicht ganz so massiv.
Und ja, bei WoW war das seinerzeit auch nicht anders...
Die haben ja richtig humor :rolleyes:
http://i37.tinypic.com/6f5bhh.jpg
Cra$h
2008-09-07, 18:28:08
Ich kann nicht persönlich beurteilen, wie das damals bei WoW war, da ich später angefangen habe, aber für Blizzard war das mehr oder weniger Neuland und ich glaube, mit so einem massiven Ansturm haben die auch gar nicht gerechnet am Anfang.
GOA haben da etwas mehr Übung. Oder auch nicht ;)
EdRu$h
2008-09-07, 18:38:49
Konnte mich soeben erfolgreich Registrieren
Blackbird23
2008-09-07, 18:40:45
Die Server sind wohl offen, zu schade das kaum einer drauf kann :D
Och auf den Servern ist schon einiges los... Konnte ja pünktlich ab 16:00 zocken ( CB sei dank :) ) und es wuselt schon einiges an Leuten rum.
Chronicle
2008-09-07, 18:47:21
Könnt ihr hier nen Key eingeben? http://www.war-europe.com/#/myproductkey/
Bei mir kommt da einfach locker flockig garnix^^
jazzthing
2008-09-07, 18:57:09
GOA ist eine französische Firma, das sagt schon alles ;) Nein im Ernst. Soweit ich weiß, ist GOA personaltechnisch noch arg unterbesetzt. Daher sind vor allem Informationen arg knapp. Verbunden mit diesem holprigen Start der Open-Beta-Phase ergibt das natürlich ein nicht allzu schönes Bild. In großen WAR-Foren wurde ja schon von vornherein gemutmaßt, dass der Support in Europa eine Klasse schlechter ist als in den Staaten. Mythic versucht das allerdings zu verhindern und hat ein paar Mitarbeiter abgestellt, die die nächsten Wochen in Dublin verbringen und das GOA Team unterstützen und anleiten. Es kann nur besser werden. Ich geh einfach mal davon aus, dass der normale Release relativ gut über die Bühne geht (bei all den Schwierigkeiten im Moment).
Ich wünsch all denen, die schon Spielen können, viel spaß :) Gebt mal Feedback!
dildo4u
2008-09-07, 18:57:50
Auch schon ne Mail mit Link bekommen?
http://i38.tinypic.com/k0inbp.jpg
Wie, wenn beim Klick auf "Registrieren" die "unavailable"-msg kommt?
Satte leistung, email ist jetzt da.
Also dauerte es so einige stunden...
Tja aber loggin geht nicht :eek:
Chronicle
2008-09-07, 19:04:25
Wahaha, hat grad im War-Welten IRC einer geschickt X-D
http://www.youtube.com/watch?v=j3aN7zVBv3w
Ich kann nich mehr ;D;D;D
Darque
2008-09-07, 19:10:34
Wahaha, hat grad im War-Welten IRC einer geschickt X-D
http://www.youtube.com/watch?v=j3aN7zVBv3w
Ich kann nich mehr ;D;D;D
*träne wegwisch*
Genial!
kifeta
2008-09-07, 19:13:53
Trifft den Nagel auf dem Kopf
;D;D;D
Shinjo
2008-09-07, 19:22:30
Soweit ichs gelesen habe werden die leute in Wellen reingelassen und pro server sind beide seiten auf 500 Spieler bgrenzt momentan.
Wenn nötig werden die zahlen erhöht oder neue server aufgestellt... hier nachzulesen:
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=4152169&postcount=21
sun-man
2008-09-07, 19:23:36
"Neue Server aufgestellt" ? LOL...die kriegen ja nichtmal den Loginserver gebacken. Fährt mal schnell einer zu MM und kauft 1ß Intels...wobei, gibts nicht wieder Aldidinger :D
Peleus1
2008-09-07, 19:24:41
Wartma wenn das stimmt und das sind 5 Server, 5*1000 = 5000 Spieler für den dt. Raum. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wie soll das den reichen? Und vorallem wie will man mit 1000 Spielern pro Server wirklich einen Release-Status testen?
Diletantisch, amateuerhaft und einfach schlecht, das sind die Wörter unter denen man bei Wikipedia wohl künftig Warhammer verlinkt sehen wird.
Wow es ist schon 19:24 Uhr und keiner von uns OpenBeta testern ist ins spiel oder weiter als bis zur regestrierung gekommen?
Hochachtung...verdient GOA wirklich nicht.
Falls ihr jetzt eine mail mit aktivierung bekommt, denkste:
http://www.war-europe.com/?error=11x03
Die sind genial, GARNICHTS geht, das ist doch zum kotzen, morgen is wieder montag und man kann nicht zocken.
Chronicle
2008-09-07, 19:27:26
Am schönsten ist ja der Spruch von ihm:
"Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen."
Ahja, genau ;D Ich bin gespannt...
[dzp]Viper
2008-09-07, 19:28:25
Hm das mausert sich langsam zu einer weiteren Fall von AoC.. obwohl da wenigstens der Betazugang + Launch einigermaßen gut verliefen ;D
The Arbiter
2008-09-07, 19:29:14
"Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen."
Jo, macht Sinn. ;D
[dzp]Viper
2008-09-07, 19:30:36
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.
Simulation? :ugly:
dildo4u
2008-09-07, 19:32:45
Status Update von 19:15.
Updated: 19:15 CET
Open Beta Server status: Online
Patcher: Online
Account registration: Offline
Open Beta key authentication: Offline
Information
Server caps
Previous closed beta testers are being let in. We are successively allowing more and more players join. The current population cap is 500 players per realm (so 1000 max players online per server) with an additional 1500 players in queue. We will raise both the online and queue caps by roughly 25% every few hours. This is a delicate process, vital in keeping the servers and starting zones in good shape.
Should the need arise for additional servers, we will add more servers from our stockpile.
Our QA department is reporting that all servers and scenarios are running smooth.
Current Server cap: 1000 per server, 1500 in queue
Current issues
Account registration and key authentication unavailable
Registration and authentication servers have been taken offline for maintenance. This means that it is currently not possible to create new accounts or authenticate Open Beta keys. During this maintenance we are processing all queued account registrations and key authentications. These services will be available as soon as this work is complete.
ETA: Not available
http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?p=1376818
The Arbiter
2008-09-07, 19:34:43
Naja, jedem war klar, dass es Heute nicht einwandfrei laufen wird. Aber seit 9:30 geht wirklich garnichts bei mir.
Am schlimmsten ist noch diese hässliche Flashpage, regt einfach nur auf. In US scheint alles planmäßig zu laufen.
[dzp]Viper
2008-09-07, 19:35:16
Oh es geht weiter ;D
Es war geplant, möglichst viele Spieler gleichzeitig auf die Aboseite loszulassen. Der Plan mag nicht besonders gut umgesetzt sein und aus Spielersicht ist er ohne Frage eine Strapaze.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Wartungsarbeiten der Aboseite sollten abgeschlossen sein. Die Seite ist in diesem Moment aber noch nicht erreichbar.
Sie sollte nur in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Mit den Wellen ist gemeint, dass wir das Bevölkerungslimit unserer Server im Moment bewusst niedrig halten. Wenn es keine Probleme (zum Beispiel Stabilität) gibt, werden wir es im Verlauf der nächsten 24 Stunden kontinuierlich anheben. Sollte die Zahl deutscher Tester die mögliche Gesamtbevölkerung schon vorher übersteigen, werden wir einen weiteren deutschen Server öffnen.
Heelix01
2008-09-07, 19:41:26
Stresstest für den Reg / Login Server auch nicht schlecht *g , aber hey die Server laufen :D .
Abwarten Tee Trinken ich sitz das einfach aus, nach über 2 Jahren stört mich das nicht mehr und besser jetzt als zum Headstart oder Release ;) .
mfg
Cra$h
2008-09-07, 19:45:35
Hm, auf der Website ist die Registrierungsseite deaktiviert, aber über den Patcher kommt man ganz normal dahin...
Hm, auf der Website ist die Registrierungsseite deaktiviert, aber über den Patcher kommt man ganz normal dahin...
gibts da auch nen 414?
Cra$h
2008-09-07, 19:54:27
Keine Ahnung, bisher lädt das Captcha nicht. Aber vorhin gab's den 414 noch...
Edit: Hab jetzt irgendwas eingeben und der 414 erschien wie erwartet :) Also noch keine Besserung.
Alphaflight
2008-09-07, 20:09:27
Mein Account ist jetzt gesperrt :D
Muselbert
2008-09-07, 20:09:45
jetzt geht das captcha, dafür kommt jetzt ein "undefined" error, auch nicht besser als 414...
edit: jetzt gings, schritt 4 :O
komischerweise war er mit login, nick und email nicht zufrieden obwohl die alle den vorschriften entsprachen...
edit2: jetzt kommt halt undefined error bei schritt 4, geilomat
und jetzt haben sie mich zu schritt 3 zurückgekickt, ganz toll...
Peleus1
2008-09-07, 20:10:29
Mein Account ist jetzt gesperrt :D
Warum?
Hast es geschafft dich einzuloggen? :D
Und die unfertige Beta gesehen? :)
Noebbie
2008-09-07, 20:14:38
So, darf mich wieder versuchen einzuloggen.
Immerhin seh ich jetzt wieder den Fehler 414. ;D
Und wenn ich mich registrieren will, dann fehlt wieder das Bild mit den Zeichen!
Alphaflight
2008-09-07, 20:15:31
Warum?
Hast es geschafft dich einzuloggen? :D
Und die unfertige Beta gesehen? :)
Nicht ganz
Jetzt wieder der 414, 1103 usw :)
ich habs grad geschafft (auch wenn noch keine Email da ist), ein Freund, der direkt neben mir sitzt, sieht zuerst den Captcha nicht, dann 1103, dann 414, dann 1103 etc... :mad:
sun-man
2008-09-07, 20:16:37
50.000 Keys hier und dort nochmal XYZ...hehe. Die lassen dann also wirklich 1000 Spieler auf einen Server. Die müssen ja vertrauen haben, ich bin überwältigt. Aus meiner sicht als Systemadmin/Serveradmin/SAN/Storageadmin frag ich mich wo deren Problem liegt sowas im Vorfeld zu klären.
Selbst wenn die Software nicht clusterfähig ist kann man die Dinger ja vorher TESTEN. So ein Irrer Franzake wird ja wohl ne KI hinbekommen die ein paar for i in Schleifen live auf einem Testserver abfackelt.....und das dann eben 1000fach. Danach Lastanalyse und Auswertung der Serverdaten (mal abgesehen von den Daten der Closed Beta).
Ich kann das Spiel selber ja nicht beurteilen, aber ein Pflichtkauf vom ersten Tag an wird es sicherlich nicht. Denen fliegen doch die Server so um die Ohren wenn die 10.000 Leute gleichzeitig im Startgebiet Freiraum geben.
Viel spass noch, ich mach nen tv abend und scheiss auf die beta, wird heut eh nichts mehr.
Bis morgen zum weiteren gerechtfertigten meckern über das miese goa ^^
dildo4u
2008-09-07, 20:26:52
Personal note
Today is the seventh of September 2008. GOA has promised two things on this day:
* Open Beta servers launched simultaniously with North American servers
* Account pages brought online
Ever since GOA and Mythic started this joint venture, both parts have been very clear on the importance on equal (not identical hehe) treatment. GOA brought the EU servers online around 17:00 CET, roughly an hour and a half after Mythic opened theirs. Looking at this, while attempting to remain unbiased (not so easy, as I'm sure you'd agree!), I understand your disappointment. However, taking into account that Mythic, not GOA, are the developers of WAR and that normally - like WoW for instance - MMOs are launched and tested in the US months before Europe, I honestly don't think we've done that bad of a job with bringing the beta servers online. P.K:*bravo* :|
To the account pages. Well, that's another story. They've been down or not working very well for most of the day. Sorry, about that.
http://www.warhammeralliance.com/forums/showpost.php?p=1376818&postcount=1
WOW ich glaub wir können pennen gehen.
Skusi
2008-09-07, 20:28:25
Cool man kann sich wieder einloggen.....was kommt...Error 414;D
Ich kanns echt kaum glauben.
mfG
edit:@dildos post: Schön,die EU Server sind up,nur zocken kann keiner(fast).Und sich dann noch rühmen das man fast gleichzeitig mit den USA startet. Falls es einen Symphatiebonus gibt,hat GOA den bei mir schon verspielt.
Wishnu
2008-09-07, 20:30:40
Hm, für GOAsche Verhältnisse läuft das doch offenbar gar nicht so übel - ich habe da ehrlich gesagt schlimmeres Erwartet. Aber so wie ich GOA kenne, heben Sie sich das noch fürs Release auf...
Dalai-lamer
2008-09-07, 20:34:18
ich kauf kein WAR
War ist erledigt
was labert ihr da für eine kacke?
Es ist eine Beta und sie wollten einen Stress test machen.
Ihr werdet amlanch tag auch nciht ohne probleme, fehler usw zocken können.
Zockt doch heute was anderes.
Wie ging der Spruch zu DAOC Zeiten ?
Never play on patchday
Peleus1
2008-09-07, 20:36:03
Also wenn ich mir am Release Tag Warhammer kaufen sollte, wonach es im Moment nicht aussieht, dann will ich das auch am Release Tag spielen.
Muselbert
2008-09-07, 20:49:41
edit: hier stand müll
sun-man
2008-09-07, 20:56:59
*hier stand mist, ich hab da etwas falsch verstanden...sorry* :)
jazzthing
2008-09-07, 20:59:11
weil der Login heute nicht klappt kaufst Du kein WAR? selnst wenn das Spiel gut ist? Bissle kindisch, oder?
PS: Bevor es heißt ich sei Fanboy...ich binb reiner Casual Gamer und hab genug zu arbeiten, mich interessiert es einfach und ein bischen zocken könnte man es ja.
MFG
Du solltest den von dir gequoteten post nochmal lesen ;)
sun-man
2008-09-07, 21:00:04
*ups*....hmm, falsch verstanden. Hast Recht. :)
Skusi
2008-09-07, 21:05:33
Ja dem Spiel selbst gegenüber bin ich auch ziemlich tolerant. Hatte mich auf ständige Disconnects und sonstiges eingestellt.
Aber das die Account/Betakeyregistrierung praktisch den ganzen Tag überhaupt nicht funktioniert, finde ich schon ziemlich lächerlich.
Ich meine wir schreiben bald 2009. WoW erschien vor fast 4 Jahren. Daoc noch viel weiter davor. Obwohl ich wirklich keine Ahnung davon habe,glaube ich einfach nicht, dass es heutzutage so schwierig ist eine vernünftige Accountverwaltung zu realisieren.
Aber WAR deswegen keine Chance zu geben ist natürlich Quatsch. Nur erwarte ich,dass wenn es ans bezahlen geht, die Accountverwaltung einwandfrei funktioniert.
mfG
Peleus1
2008-09-07, 21:08:07
Der DAoC Release liegt mehr als 6 1/2 Jahre zurück. Der lief nicht gut, SI lief nich gut, ToA lief nicht gut, Catacombs war auch nich ohne Probleme, Darkness Rising war gut und auch LotM war auch nicht reibungslos.
GOA hatte genug Spiele zum üben, und sie haben es wieder in den Sand gesetzt. Aber jeder der DAoC gespielt hat hat damit gerechnet. Nur GOA halt nicht.
Dalai-lamer
2008-09-07, 21:10:16
Ich würde nciht am release tag spielen
außer man will gefrustet werden ;)
Rein aus Erfashrung :p
The Arbiter
2008-09-07, 21:12:27
Hallo,
DAoC hatte auch schon immer Probleme mit der Accountpage. In diversen Foren konnte man lesen, wie GOA Mitarbeiter groß geredet haben, dass bei Ihnen nun _alles_ viel besser ist, man aus den Fehlern von DAoC gelernt hat etc.
Fakt ist: Alles Quatsch, alles wie immer.
Ja, es ist Beta und nein, man sollte das Spiel wegen Heute aufkeinen Fall verteufeln. Das Spiel ist zwar unfertig, aber es macht Spaß und ist SPIELBAR. Spaß + Spielbar = in Ordnung für den Anfang.
ALLERDINGS:
GOA hat Heute _deutlich_ bewiesen, dass sie nicht dazu in der Lage sind ein Spiel mit den Ausmaßen von WAR zu hosten.
Ich habe Fertig.
Winnie
2008-09-07, 21:20:44
Verstehe eh nich, warum man die ganze Seite in Flash machen muss...das ging mir schon bei DAoC auf die Nüsse.
Aber was solls...vorbestellt ist WAR, meine Gilde wird WAR zocken...wird schon werden!
Chronicle
2008-09-07, 21:25:45
Es ist so herrlich im WAR-Welten IRC X-D
TheGraveDigger: ich glaub wenn ich morgen vater werden würde, ich würd dat kind 414 nennen oO
DkH|boris: schicke eine sms mit ich will Zocken an die 414
nostra23: wie merkst du die 414 - 4 millionen keys rasgegeben - 1 mbit am upload server - 4 gute ausreden das alles klappt
The Arbiter
2008-09-07, 21:33:16
Zitat von Sterntaler
Leute, wenn mir die Techniker eine Zeit gegeben hätten, dann würde ich sie verdoppeln und euch anschließend nennen. Leider ist meine einzige Information im Moment auch nur "Die Wartungsarbeiten sind vorbei. Bitte gib uns schnellstmöglich Feedback."
(Und damit meine ich nicht, dass die Community ihre Arbeit hasst, das habe ich ihnen schon verständlich gemacht.)
Ich weiß, ihr wollt harte Fakten und ehrliche Entschuldigungen. Fakten sind jedoch im Moment schlecht zu liefern, so viel beruht auf dem Verlauf weiterer Tests. Vielleicht beruhigt euch zu mindest ein wenig, dass hier im Haus heute sehr oft das Wort Katastrophe gefallen ist - von uns CMs sowieso. wenn der heutige Tag keine Auswirkungen hat, dann weiß ich auch nicht.
Noch eine Bemerkung am Rande:
Mythic hatte vergleichbare Probleme bei ihrem ersten Preview-Wochenende, sie haben ihre Generalprobe schon hinter sich. Das entschuldigt natürlich nicht das miserable Abschneiden unserer Seite.
Neues von Sterntaler.
Heelix01
2008-09-07, 21:39:01
Die Seite ist wirklich mist ... jeder weiss es bis auf ein Teil von GOA.
[dzp]Viper
2008-09-07, 21:43:54
Neues von Sterntaler.
Oh das ist ja mal richtig Ehrlich. Sowas hätte ich mir damals auch beim Launch von AoC erhofft.
Solche Aussagen sind es die selber einen katastrophalen Launch noch erträglich werden lassen. Damit kann auch die Community sehen, dass nicht jeder bei den Devs mit den aktuellen Geschehnissen zufrieden ist.
Und das ist das was die Community will - ungeschönte Informationen. Damit hält man auch die Leute obwohl gerade so eine Katastrophe passiert...
Warhammer Online
2008-09-07, 21:50:30
Hab mich mal nur wegen dem Thread Regestriert
Allso ich bin schon sauer was da abgeht..bzw. eher nicht geht.
Vorallem Wirbt man damit nicht wirklich Kunden.
Ich werde mir das Spiel so oder so Kaufen aber ich hoffe das man wennigstens "etwas" Spielen kann.
Jetzt kann man sich ja nicht mal Regestrieren.
Die Probleme die die grade haben kenne ich allerdings auch von WoW.
WoW hat solche Probleme auch..und sogar häufig.
Fällt nur leider nicht den Spielern auf da diese nur am Gamen sind.
Aber der WoW Login Server war schon oft genug down. Selbst nach 2 Jahren Release.
Mein Bild vom Spiel ist zwar jetzt ziemlich getrübt aber ich hoffe auf besseres nach dem Kauf.
Es muss ja nicht dann Perfekt laufen.
Aber es sollte doch schon wennigstens Spielbar sein.
Da kann gerne mal der ein oder andere Disc. kommen.
Und falls man doch nicht Spielen kann dann sollte der Tag freigeschrieben werden.
Ich hab mal noch 2 Fragen:
1. Wird es sowas wie GameCards geben? So wie bei WoW oder halt MultiCards
2. Wird man einen Test Monat haben?
Heelix01
2008-09-07, 21:54:17
Ich hab mal noch 2 Fragen:
1. Wird es sowas wie GameCards geben? So wie bei WoW oder halt MultiCards
2. Wird man einen Test Monat haben?
Ja und Ja wird es beides geben.
Warhammer Online
2008-09-07, 21:55:33
Ja und Ja wird es beides geben.
Lange Frage, kurze und schnelle Antwort...
Super danke! http://www.portablegaming.de/images/smilies/thx.gif
The Arbiter
2008-09-07, 21:57:36
Der WoW Start war nicht problemlos, da hast du recht. Allerdings war es auch Blizzards erstes MMO und man konnte spielen. Ich hatte natürlich einen Krankenschein am Releasedate (:biggrin:), konnte somit ohne Probleme meinen Account erstellen. Nachmittags ging dann wohl die Accountpage auch nichtmehr. Achja, die WoW Page war von Anfang an wohl 500x besser als die WAR Page. GOA steht irgendwie auf Flash, warum auch immer. DAoC ACCOUNT Page damals schon immer komplett in Flash.
Zu deinen Fragen:
1) ja.
2) ja.
Icegen
2008-09-07, 21:58:46
Neues von Sterntaler.
Leute, wenn mir die Techniker eine Zeit gegeben hätten, dann würde ich sie verdoppeln und euch anschließend nennen. Leider ist meine einzige Information im Moment auch nur "Die Wartungsarbeiten sind vorbei. Bitte gib uns schnellstmöglich Feedback."
(Und damit meine ich nicht, dass die Community ihre Arbeit hasst, das habe ich ihnen schon verständlich gemacht.)
Ich weiß, ihr wollt harte Fakten und ehrliche Entschuldigungen. Fakten sind jedoch im Moment schlecht zu liefern, so viel beruht auf dem Verlauf weiterer Tests. Vielleicht beruhigt euch zu mindest ein wenig, dass hier im Haus heute sehr oft das Wort Katastrophe gefallen ist - von uns CMs sowieso. wenn der heutige Tag keine Auswirkungen hat, dann weiß ich auch nicht.
Noch eine Bemerkung am Rande:
Mythic hatte vergleichbare Probleme bei ihrem ersten Preview-Wochenende, sie haben ihre Generalprobe schon hinter sich. Das entschuldigt natürlich nicht das miserable Abschneiden unserer Seite.
Mal ohne scheiß, ich Spiel WoW seit dem US Stresstest (das war Herbst 2004). Aber eine so ehrliche Antwort bzw. Rechtfertigung hab ich bei Blizzards CMs NIE gelesen. Da kommt nur "papa hat dicke Eier, Mama sagt wir sollen Wäsche aufhängen usw." Die Ansage das man selber einsieht das man scheiße verzapft hat und nicht das desinteressierte "ist uns eh bekannt, also stfu" find ich gut.
Macht trotz der absoluten Kagge mit dem Open Betastart auf mich einen wirklich sympathischen Eindruck.
Denk eh, man spielt WAR weil nicht weil es irgendwie besser ist als der "Gerneprimus", sondern weil es _anders_ ist und die Community noch viel zu tun hat bevor sie so scheiße wie auf alten WoW Servern (modell Frostwolf oder Azshara) wird.
mfg ice
ps. Wo wir eh grad dabei sind: wer interessiert sich auch vor allem deswegen für WAR, weil es ein anderes MMOG als WoW ist und weil ihn die "alles locker und so einfach wie möglich machen" Schiene nicht gefällt? Ich mein das am Tag als sie Naxx 80 reingepatcht haben der endboss schon fiel find ich ziemlich arm.
Noebbie
2008-09-07, 22:01:26
Ja Sterni war mir auch zu Daoc-Zeiten schon sympathisch... immerhin einer von GOA.
Kriton
2008-09-07, 22:06:49
Wenn ihr off. Zitate postet, dann bitte auch mal den Link für das Original, danke.
Peleus1
2008-09-07, 22:06:52
Ja Sterni war mir auch zu Daoc-Zeiten schon sympathisch... immerhin einer von GOA.
Ja, aber der kann auch nur einen Hebel bewegen. Der Rest scheint einfach unfähig und schlafmützig zu sein.
Und ich habe meine Zweifel dass GOA bis zum Release wirklich noch was ändern kann, da müsste jetz wirklich was kommen. Dieses komische Wellengelaber ist auf jeden Fall nicht vertrauenserweckend.
Warhammer Online
2008-09-07, 22:09:30
Der WoW Start war nicht problemlos, da hast du recht. Allerdings war es auch Blizzards erstes MMO und man konnte spielen. Ich hatte natürlich einen Krankenschein am Releasedate (:biggrin:), konnte somit ohne Probleme meinen Account erstellen. Nachmittags ging dann wohl die Accountpage auch nichtmehr. Achja, die WoW Page war von Anfang an wohl 500x besser als die WAR Page. GOA steht irgendwie auf Flash, warum auch immer. DAoC ACCOUNT Page damals schon immer komplett in Flash.
Zu deinen Fragen:
1) ja.
2) ja.
Da hast du recht.
Blizzard hatte zwar ebenfalls erhebliche Probleme und war vom Ansturm nur so überwälzt.
Aber Blizzard hatte zum Glück ja versucht so gut wie möglich zu Reagieren.
An sich bin ich eig. mit WoW sehr zufrieden aber ich will endlich mal was neues wenn ich einen neuen Charracker anfange und nicht immer das selbe >.<
Die ganzen add-ons ändern ja immer nur etwas am ende des Spiels.
Vorallem hoffe ich endlich wieder dieses gefühl zu haben das man sobald das Spiel startet voll im Spiel ist.
Die Aussenwelt wird wärend des Spielens garnicht mehr wahrgenommen da man so vertieft im Spiel ist das man garnix mehr wahrnimmt von der Aussenwelt...und mann kann auch vor begeisterung garnicht mehr Aufhören.
Ich hoffe ihr versteht welches gefühl ich meine.
Ich meine nicht dieses normale WoW Sucht gefühl das man gamen will obwohl das game schon ca. 1000mal durchgekaut wurde sondern das gefühl mit der begeisterung,spannung u.s.w und was neues erkunden.
Ich weiss nicht... WoW hat mich damals so unbeschreiblich in den Bann gezogen.
Aber nach ca. 3 Jahren ist da einfach die Luft raus.
Ich hoffe das ich in WARHAMMER ONLINE wieder dieses gefühl bekomme und sehr gute Leute kennen lernen werde die nett sind und vorallem hilfsbereit sind.
Sicher wird WAR auch seinen Zauber verlieren (falls vorhanden) aber das ist normal.
The Arbiter
2008-09-07, 22:13:46
War WoW dein erstes MMO? Dieses Gefühl wovon du sprichst hat man imho nur bei seinem allersten MMO. Leider.
Cra$h
2008-09-07, 22:15:30
So, ich hab's zwischendurch immer mal wieder auf der Anmeldeseite probiert, aber in 14h hat sich nichts geändert. Vielleicht probiere ich es übermorgen nochmal, falls mir mal langweilig ist. Gute Nacht und viel Glück an alle Hoffnungsvollen :)
Warhammer Online
2008-09-07, 22:22:36
War WoW dein erstes MMO? Dieses Gefühl wovon du sprichst hat man imho nur bei seinem allersten MMO. Leider.
Das erste MMO das mir gefallen hat. http://www.smilies-online.de/img/sm/Engel/sm1_051.gif
Dalai-lamer
2008-09-07, 22:33:08
Wecker um 5 Uhr morgens stellen ?
Die server laufen lag frei und es ist auch platz =)
Alphaflight
2008-09-07, 22:45:09
Also eins weiß ich schon jetzt, das Spiel kann mich umhauen wie es will, aber zu release werde ich es mir sicher nicht holen ^^ Das tu ich mir nicht an
Skusi
2008-09-07, 22:46:11
Gewagte Theorie. Ich schlafe lieber aus.:biggrin:
gute nacht
Iceman346
2008-09-07, 22:54:18
Ich steh sowieso um halb 7 auf weil ich zur Arbeit muss, dann wirds nochmal probiert ;)
... Ich mein das am Tag als sie Naxx 80 reingepatcht haben der endboss schon fiel find ich ziemlich arm.
Leute wie Du sind der beste Grund, dafür bei MMOs und Addons die NDA bis zum Release zu halten.
Für die Leute die beim kommenden WoW Addon nicht so auf dem laufenden sind, vor ein paar Tagen wurde die erste (und damit sowieso schon mal leichteste) 10er bzw. 25er Instanz (Naxxramas) auf dem Betaserver geöffnet. Aber nicht nur dass, sie drehen zur Zeit auch noch gehörig am
Klassenbalancing und der grundlegenden Spielmechanik (Gruppenübergreifende Buffs in Raids) rum.
Zusätzlich natürlich noch die Tatsache dass es die Raidinstanz in leicht abgewandelter Form schon mit lvl60 gab, die Taktiken
etc. also schon weitestgehend bekannt sind.
pXe
Peleus1
2008-09-07, 23:23:43
Wow... einloggen ging grad. Aber das wars schon ;)
The Arbiter
2008-09-07, 23:26:47
Ich habe immernoch keinen Account. :usad:
Winnie
2008-09-07, 23:27:36
Jap - erst ne Fehlermeldung, dass die Anmeldung nicht möglich ist - und plötzlich klappt das einloggen blitzschnell!
Aber dann, bei der Eingabe des CD-Keys: PENG, ERROR, AUSDIEMAUS...
Muselbert
2008-09-07, 23:29:18
jo, jetzt gehts wieder nicht mehr...
naja, ich muss eh morgen um 6uhr aufstehen, da werd ich das dann kurz erledigen, wenn sie dann immernoch serverprobleme haben können sie mich mal kreuzweise
Warhammer Online
2008-09-07, 23:32:39
Allso ich find das toll.... erst mit den BETA Keys heiss machen und nix geht.
Und die Keys kommt man ja glaube ich nur bis heute oder?
Gilte ja nur für heute -.-
dildo4u
2008-09-07, 23:36:17
Allso ich find das toll.... erst mit den BETA Keys heiss machen und nix geht.
Und die Keys man ja glaube ich nur bis heute oder?
Gilte ja nur für heute -.-
Wie kommst du da drauf?Natürlich kann man die Keys die nästen Tage noch reggen vermutlich bis zum 14.9. halt so lange wie die Openbeta läuft.
Skusi
2008-09-07, 23:36:37
Ich sehe morgen schon eine Welle von Posts auf uns zurollen,weil sie bis zur Key Eingabe gekommen sind.
Scheisse,bei mir wird immer angezeigt "Key already in use".;D
dogmeat
2008-09-07, 23:37:15
Hmm registrieren ging grad bei mir, und sogar sau schnell(Speed der Seite). Nur kam ich nach dem endgültigen Bestätigen der Daten nur auf eine leere Seite und die url war auch irgendwas mit meiner Email Adresse am Ende, der Titel der Seite hieß nur undefined. Ob das jetzt was zu bedeuten hat? Z.b. dass keine Email abgeschickt wurde?:confused:
dildo4u
2008-09-07, 23:39:44
Selbst wenn die letzte Seite lädt kommt die Mail nicht sofort.
Warhammer Online
2008-09-07, 23:51:52
Wie kommst du da drauf?Natürlich kann man die Keys die nästen Tage noch reggen vermutlich bis zum 14.9. halt so lange wie die Openbeta läuft.
Hies es nicht das "jeder" "nur" am Sonntag zocken kann?
dildo4u
2008-09-07, 23:54:12
Hies es nicht das "jeder" "nur" am Sonntag zocken kann?
Quark für ein Tag macht sich die Firma und die Leute doch hier nicht so ein Stress.Und das Game testen könnte so der Käufer und der Hersteller nicht wirklich ist ja ein Rollenspiel wo man ewig braucht überhaupt in die späteren Level zu kommen.Der Hersteller will mit der Aktion unter anderem testen ob die Server stabil sind.Und ob das Game an sich Bugfrei ist dafür müssen die Spieler alle verfügbaren Quests,Level,Klassen und Rassen testen.
Warhammer Online
2008-09-07, 23:57:12
Quark für ein Tag macht sich die Firma und die Leute doch hier nicht so ein Stress.Und das Game testen kann so der Käufer und der Hersteller nicht ist ja ein Rollenspiel wo man ewig braucht überhaupt in die späteren Level zu kommen.
hmm ok hoffe mal das das stimmt... hab ich nähmlich fast überall gelessen.
dildo4u
2008-09-08, 00:00:23
hmm ok hoffe mal das das stimmt... hab ich nähmlich fast überall gelessen.
Hast du mit Sicherheit nicht jedenfalls nicht auf einer offizellen Seite.
Ich habe immernoch keinen Account. :usad:
verpasst nur ein schwaches Spiel
Warhammer Online
2008-09-08, 00:09:05
verpasst nur ein schwaches Spiel
wenn das so ist dann kannst du mir ja gerne deinen Account geben :P
Falls du einen hast... und falls nicht.. dann urteile bitte nicht vorher
Siegfried
2008-09-08, 00:16:10
12 uhr
nichts geht
Warhammer Online
2008-09-08, 00:18:53
12 uhr
nichts geht
ich finds viel schlimmer das ich schon seid öffizieler öffnungszeit auf den Weiter Knöpf klicke und es immer noch error 414 kommt beim reg.http://www.comicguide.net/images/smilies/wow2.gif
Chronicle
2008-09-08, 02:59:30
So Jungs, für alle die noch nicht drin sind:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458&highlight=patch
Mit der anleitung hats bei mir funktioniert und ich lade grad des Update und bin schon ganz wuschig :smile:
The Arbiter
2008-09-08, 03:11:13
Ich kann mir immer noch keinen Account erstellen.
Zwar komm ich inzwischen manchmal zu den Register Formularen, aber das Captcha wird immer als FALSCH angenommen. Is aber 100% richtig, 10x mit verschiedenen Bildern probiert. Auch OPERA und IE probiert.
Kein Bock mehr.
dildo4u
2008-09-08, 03:49:37
Die Anleitung funzt mit viel Geduld bin jetzt auch am patchen.
Erste Pics von mir.Imperium Startgebiet Feuermagier.Einstellung alles Max AA und AF lassen sich nicht mal erzwingen. :(
.(ATI 4850,Vista32 übers CCC)
http://s3.directupload.net/images/080908/cuckvq39.jpg
http://s2.directupload.net/images/080908/tgtiwpcb.jpg
http://s2.directupload.net/images/080908/op35esdl.jpg
http://s4.directupload.net/images/080908/eiz8vzsk.jpg
http://s7.directupload.net/images/080908/nnne37vf.jpg
http://s2.directupload.net/images/080908/7lwvgmwc.jpg
Am Textur LOD muss echt noch gearbeitet werden die Hügel im Hintergrund *würg*
Muselbert
2008-09-08, 06:48:22
So Jungs, für alle die noch nicht drin sind:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458&highlight=patch
Mit der anleitung hats bei mir funktioniert und ich lade grad des Update und bin schon ganz wuschig :smile:
danke für die anleitung, hat einwandfrei funktioniert. Dann kann ich heute mittag nach der arbeit endlich zocken :)
Darque
2008-09-08, 06:54:01
Wenn die Server Online sein sollten. :rolleyes:
Bis auf einen französischen Server sind alle down.
Muselbert
2008-09-08, 07:04:29
Wenn die Server Online sein sollten. :rolleyes:
Bis auf einen französischen Server sind alle down.
ich kann fließend französische Schimpfwörter, das sollte reichen... ;D
VooDoo7mx
2008-09-08, 07:04:37
Hmm das sich AA und AF nicht erzwingen lässt liegt wohl am ATi Treiber.
Darque
2008-09-08, 07:17:19
ich kann fließend französische Schimpfwörter, das sollte reichen... ;D
*grins* Ja, das sollte genügen.
Ein Bonjour für die Gruppe und ein Merde für freche Spieler. ;)
Hmm das sich AA und AF nicht erzwingen lässt liegt wohl am ATi Treiber.
Muss es wohl, denn ich konnte mit der Geforce GTX 260 prima AA & AF erzwingen. Sieht um einiges besser aus.
Muselbert
2008-09-08, 07:20:50
*grins* Ja, das sollte genügen.
Ein Bonjour für die Gruppe und ein Merde für freche Spieler. ;)
Und für die richtig fiesen nique ta mere :weg:
naja, würd ich wohl eher nicht sagen ;D
edit: ist die programmsprache an den server angepasst oder wieso hab ich einen französischen Waffenname? ;(
edit2: vielleicht garnicht so schlecht, da es nur ausrüstung betrifft, das vermeidet das "von was redest du ich hab den englischen client, schick mir nen item link" problem
Darque
2008-09-08, 07:32:49
So sieht es derzeit mit den Servern aus:
http://home.arcor.de/ceitrex/sonstiges/WAR-2008-09-08-07-25-21-26.jpg
Und für die richtig fiesen nique ta mere :weg:
naja, würd ich wohl eher nicht sagen ;D
Rofl!
Ich glaub, dafür würdest du paar Tage Spielverbot bekommen. ;)
Muselbert
2008-09-08, 07:35:09
Rofl!
Ich glaub, dafür würdest du paar Tage Spielverbot bekommen. ;)
Ja, so lang bis die beta vorbei ist, das würd ich gern vermeiden :D
Iceman346
2008-09-08, 08:06:59
danke für die anleitung, hat einwandfrei funktioniert. Dann kann ich heute mittag nach der arbeit endlich zocken :)
Mmh, habs zu ähnlicher Uhrzeit wie du versucht und ich konnte mich zwar einloggen, kriegte aber die Meldung "Dieser Service ist nicht verfügbar" wenn ich den Key eingeben wollte.
Na jo, mal wieder probieren, hab ja ~9 Stunden Zeit bis ich von der Arbeit wieder nach Hause darf ;)
@Dildo
Versuch mal im Treiber AI aus zu stellen, vielleicht gehts dann.
Rancor
2008-09-08, 08:28:32
Me hat immer noch keine mail ^^ Wenn ich mich reggen will sagt er
Login und Email bereits vergeben... hmmm
Nun geht die Registrierung mal wieder nicht :/
teh j0ix :>
2008-09-08, 09:12:11
Die Registrierung geht schon nur das Capute nicht X-D
ich saug mir erstmal den Opera
€ nu hab ich Opera aber Registrierung gayt nicht mehr xD
Peleus1
2008-09-08, 09:27:49
Das mit den Servern war bei DAoC schon immer so: Die haben immer zuerst die franz. Server hochgefahren, obwohl die von der reinen Population Jahre hinterher gehinkt haben.
Warhammer Online
2008-09-08, 10:38:48
starke leistung... hab jetzt beim reg. Error 1103 -.-
Chronicle
2008-09-08, 11:19:56
Keine Eile, es sind eh alle Server down.
€: Ich muss zugeben, mein Ersteindruck nach ca 30 Minuten spielen ist eher schlecht als recht. Da gibts noch einiges auszubessern...
Peleus1
2008-09-08, 11:27:21
Ich bin beim patchen jetzt. Hab keine Mail bekommen und nichts, aber anscheinend scheints zu gehen jetzt... hab die Anleitung benutzt.
[dzp]Viper
2008-09-08, 11:34:49
Ich bin beim patchen jetzt. Hab keine Mail bekommen und nichts, aber anscheinend scheints zu gehen jetzt... hab die Anleitung benutzt.
Das Problem was ich habe ist, dass ich mich nicht mal auf der WarH-Seite einloggen kann. Ohne das kann ich auch die Anleitung nicht nutzen weil diese auf einer vorherigen Anmeldung aufsetzt.. ;(
Alphaflight
2008-09-08, 11:36:19
kann mich auch nicht anmleden. beta hin oder her, langsam wirds mir zu doof
[dzp]Viper
2008-09-08, 11:38:54
We have brought down our database servers to reconfigure it as we explained to you previously. Currently we are in the process of finalising the software changes and we expect to be able to update you on the progress of this at around Noon CET today.
lol :ugly:
Marodeur
2008-09-08, 11:44:53
Man sollte meinen die haben durch die jahrelange Erfahrung was gelernt. Scheinbar sind sie lernresistent. So ein versauter Start nimmt einen gleich mal die Lust es weiter zu probieren, man muss ja schlimmes für die ersten Wochen befürchten...
Die Anleitung ist zwar nett gemeint aber bis zur Keyeingabe kann ich lang warten wenn dauernd blos das Fenster hier erscheint...
http://img214.imageshack.us/img214/7131/loginme9.jpg (http://imageshack.us)
Fehlt blos noch das jetzt als Antwort von den Verantwortlichen kommt sie hätten mit so einem Ansturm nicht gerechnet, dann deinstallier ich den Client sofort...
sun-man
2008-09-08, 11:49:28
Naja, muß man das nicht sowieso?
Wenn man sich das Wort Beta dabei mal dazudenkt sind diese ersten 10 Tage doch nun irgendwie wirklich ein Test - unprofessionell hin oder her. Klappt am Starttag die Anmeldung mehr oder weniger reibungslos und laufen die Server soweit stable wird sich kein Schwein mehr an der Beta stören. Jammern tun doch jetzt nur die die sich 10 Tage kostenloses Zocken ausgemalt haben und es halt nicht bekommen. An Warhammer hängen einige Erwartungen udn es gibt genug Leute die sich zwar das Game nicht bestellen wollen, aber dennoch zocken möchten.....naja, und die heulen meistens dann rum :D
Gibts denn rückmeldungen seitens der Server an sich? Außer das die down sind :D
Alphaflight
2008-09-08, 11:55:44
Fehlt blos noch das jetzt als Antwort von den Verantwortlichen kommt sie hätten mit so einem Ansturm nicht gerechnet, dann deinstallier ich den Client sofort...
Das haben sie praktisch schon geschrieben;)
"Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter." ;)
Mit anderen Worten, sie haben nicht erwartet, das die keys die sie rausgeben, auch benutzt werden =)
Blackbird23
2008-09-08, 11:55:44
Wenn man sich das Wort Beta dabei mal dazudenkt sind diese ersten 10 Tage doch nun irgendwie wirklich ein Test - unprofessionell hin oder her. Klappt am Starttag die Anmeldung mehr oder weniger reibungslos und laufen die Server soweit stable wird sich kein Schwein mehr an der Beta stören. Jammern tun doch jetzt nur die die sich 10 Tage kostenloses Zocken ausgemalt haben und es halt nicht bekommen. An Warhammer hängen einige Erwartungen udn es gibt genug Leute die sich zwar das Game nicht bestellen wollen, aber dennoch zocken möchten.....naja, und die heulen meistens dann rum :D
Server laufen wieder und waren während ich gestern spielen konnte sehr stabil!
Marodeur
2008-09-08, 12:00:25
Ich kenn die Firma ja noch von DAoC daher war/ist die Beta für mich kein einfaches Freizocken sondern nunmal auch ein Test inwieweit die inzwischen was auf die Reihe kriegen... Bin jedenfalls froh das ich das Spiel im Gegensatz zu AoC nicht vorbestellt habe... Nach Hellgate und AoC hab ich die Schnautze voll... ^^
Cra$h
2008-09-08, 12:42:30
Oh, noch ein Hellgate-'Opfer', dann bin ich nicht mehr alleine ;)
Naja, ich wollte dies als Chance nutzen, um mir das Spiel in aller Ruhe anzusehen, bevor ich überlege, ob ich es spielen möchte. Wenn ich in zwei Tagen aber nichtmal meinen Account erstellen kann, macht das auf mich schonmal einen schlechten Eindruck. Ich habe dann kaum Lust dieser Firma Geld zu geben, schon gar nicht, dass die dann auch abbuchen.
Ich denke, viele wollten sich mit dieser Möglichkeit selbst ein Bild von dem Spiel machen, denn auf das Geblubber vieler Seiten und Hefte kann man kaum etwas geben, da es hier auch um den persönlichen Geschmack geht.
Und wenn die Server stabil laufen, ist das ja schön und gut, aber wenn nur 10% der 'Stresstest-Kandidaten' überhaupt Stress erzeugen, ist das alles relativ witzlos.
Habe es heute Nacht noch geschafft mich zu registrieren, funktioniert soweit auch alles. Bin bis jetzt recht angetan, gefällt. Kritikpunkte wären Zur Zeit: Das Interface wirkt manchmal etwas träge (kann aber auch Lag sein) und das LOD-System ist etwas zu heftig, aber das soll ja angeblich in der Release-Version anders sein. Jetzt erstmal ein paar Klassen durchtesten.
Rancor
2008-09-08, 13:13:25
Ich warte jetzt schon über 24 Stunden auf meine Aktivierungsmail.... Neu Anmelden geht net ... Das ist echt hart :/
[dzp]Viper
2008-09-08, 13:15:31
Ich warte jetzt schon über 24 Stunden auf meine Aktivierungsmail.... Neu Anmelden geht net ... Das ist echt hart :/
Datenbankserver ist down.. somit werden aktuell eh keine Mails verschickt...
Ich hatte nur Glück, weil ich mir bereits vor über einem Jahr einen ACC gemacht hatte und der ist noch nicht gesperrt gewesen. :ugly:
Das Registrieren mit Trick17 war aber trotzdem noch nervenaufreibend, bzw. das Key-Eingeben ... ;(
Warhammer Online
2008-09-08, 13:16:39
Ja! immerhin!
Ich sitze seid gestern bis heute an der dummen Reg! http://img.chefkoch.de/img/smileys/motzki.gif
Iceman346
2008-09-08, 13:22:09
Das Registrieren mit Trick17 war aber trotzdem noch nervenaufreibend, bzw. das Key-Eingeben ... ;(
Und bei mir hats auch mit Trick leider nicht hingehauen, bin bis zu dem Punkt gekommen wo ich bestätigen musste, dass ich den Key verwenden will, dann kamen nur noch 414 Fehler und irgendwann hab ich dann zu lange gewartet und ich wurd automatisch ausgeloggt.
Na hoffentlich kriegen die Deppen bei GOA das bis heut Abend hin, noch bin ich auf der Arbeit und mir ists egal ob ich spielen könnte oder nicht, aber bis 17 Uhr hätt ich dann doch gern nen funktionierenden Account...
Alphaflight
2008-09-08, 13:22:16
Jetzt sagt mir nicht GOA bastellt an der Datenbank rum :D
Dann können die gleich format c: machen
Warhammer Online
2008-09-08, 13:25:28
Jetzt sagt mir nicht GOA bastellt an der Datenbank rum :D
Dann können die gleich format c: machen
Dazu fällt mir nur das hier ein: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g065.gif
Kriton
2008-09-08, 13:30:59
0
Genau diese Aussage findest Du im offenen Brief der GOA-CEO.
Marodeur
2008-09-08, 13:32:25
Genau diese Aussage findest Du im offenen Brief der GOA-CEO.
Ohje... :rolleyes:
Eidolon
2008-09-08, 13:51:55
"Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben."
http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de116
Iceman346
2008-09-08, 14:01:57
Mmh, meinen die damit nur die Registrierung neuer Accounts oder auch die Keyeingabe für Betakeys? Geht irgendwie nicht so ganz aus dem Text hervor.
Und mal schauen obs wirklich was wird, 2 Stunden noch ;)
Cra$h
2008-09-08, 14:08:23
Dann drücken wir mal die Daumen für Runde zwei *ding*
Alphaflight
2008-09-08, 14:08:55
Mmh, meinen die damit nur die Registrierung neuer Accounts oder auch die Keyeingabe für Betakeys? Geht irgendwie nicht so ganz aus dem Text hervor.
Und mal schauen obs wirklich was wird, 2 Stunden noch ;)
Gute Arbeit, jetzt haben sie erstmal die Community für 2 Stunden ruhiggestellt
Skusi
2008-09-08, 14:20:52
Dann drücken wir mal die Daumen für Runde zwei *ding*
Nix *ding*, *mitderbaseballkeulewedelrichtunggoa*;D
Iceman346
2008-09-08, 14:23:32
Gute Arbeit, jetzt haben sie erstmal die Community für 2 Stunden ruhiggestellt
Das Problem ist halt, dass wir als Community erstmal sowieso nix machen können ausser warten und meckern (und das Spiel abbestellen ;)). So gesehen bin ich über jede News erstmal glücklich und sollte es dann wirklich funktionieren würde GOA zumindestens zeigen, dass sie irgendwas zeitgerecht hinkriegen ;)
Wirklich Hoffnung hab ich auch nicht, aber mal die 1,5 Stunden abwarten. Ich denke mir ja schon, dass in den Verträgen die GOA mit Mythic/EA hat Klauseln drinstehen werden, die einen gewissen Service festschreiben und da dürfte GOA dann auch nen gewissen Erfolgsdruck haben.
Rancor
2008-09-08, 14:34:18
Naja ich werde mich wohl neu registrieren müssen... Hab nach 26h immer noch keine Mail bekommen.... Ich denke dir wird wohl untergegangen sein... Naja versuch ichs heute Abend mal :)
Skusi
2008-09-08, 14:35:36
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn wir uns dann alle gereggt haben,die richtigen Probleme erst anfangen.:rolleyes:
Ich bin da jetzt wirklich skeptisch bei einer Firma, die schon über 24h daran arbeitet,dass man sich nur einloggen kann auf ihrer Seite. Was müssen wir später mit denen erleben,wenn es mal richtige Probleme gibt?
mfG
dildo4u
2008-09-08, 14:38:25
Naja die Frage ist wie viele Leute hatten sie Gestern am Sonntag am Start.Wäre ja möglich das in der Woche dort mher Leute beim Support arbeiten.
Heelix01
2008-09-08, 14:41:32
Wirklich Hoffnung hab ich auch nicht, aber mal die 1,5 Stunden abwarten. Ich denke mir ja schon, dass in den Verträgen die GOA mit Mythic/EA hat Klauseln drinstehen werden, die einen gewissen Service festschreiben und da dürfte GOA dann auch nen gewissen Erfolgsdruck haben.
Mit Sicherheit sogar, nur diese umfassen vermutlich kaum die "open Beta" / Stresstest der ja eben dafür da ist solche Umstände offen zu legen.
Ingame gibt es eh nichts mehr zu testen, jetzt kommt es nurnoch auf die Zuverlässigkeit der Seite ( muhaha :D ) und der Server an.
Eggcake
2008-09-08, 14:43:22
Ich verstehe sowieso nicht wieso man immer solch idiotischen Daten für Betastarts auswählen muss. Okay, es soll ein Stresstest sein, aber es ist doch jedes Mal dasselbe. Wenn ich mich recht erinnere wars bei AoC sogar ein Freitag- oder Samstagabend (oder sogar Release an einem solchen Tag - noch schlimmer). Da ist doch eine Überlastung vorprogrammiert. Würde man den Betatest unter der Woche starten, gäbe es solche Probleme niemals in einem solchen Ausmass.
Ans Limit werden die auch bei einem Start unter der Woche kommen.
[dzp]Viper
2008-09-08, 15:14:02
Hab eben die Bestätigungsmail für die Verifizierung von meinen Anmeldedaten bekommen.
Nur leider geht der Login ja nicht.. also kann ich nicht Bestätigen :ugly:
Iceman346
2008-09-08, 15:15:23
Wie gesagt, 16 Uhr solls wieder gehen.
[dzp]Viper
2008-09-08, 15:20:06
Wie gesagt, 16 Uhr solls wieder gehen.
Wehe nicht - hab extra Warhammer Online auf die externe Platte kopiert und mit auf Arbeit genommen.. zum Testen natürlich ;D
Iceman346
2008-09-08, 15:22:21
Du scheinst ja auf der Arbeit noch weniger zu tun zu haben als ich ;)
[dzp]Viper
2008-09-08, 15:23:34
Du scheinst ja auf der Arbeit noch weniger zu tun zu haben als ich ;)
Naja aktuell nicht. Aber ab 19 Uhr wirds ruhig.. und dann hab ich ja noch 3 Stunden X-D
Icegen
2008-09-08, 15:31:11
Leute wie Du sind der beste Grund, dafür bei MMOs und Addons die NDA bis zum Release zu halten.
Für die Leute die beim kommenden WoW Addon nicht so auf dem laufenden sind, vor ein paar Tagen wurde die erste (und damit sowieso schon mal leichteste) 10er bzw. 25er Instanz (Naxxramas) auf dem Betaserver geöffnet. Aber nicht nur dass, sie drehen zur Zeit auch noch gehörig am
Klassenbalancing und der grundlegenden Spielmechanik (Gruppenübergreifende Buffs in Raids) rum.
Zusätzlich natürlich noch die Tatsache dass es die Raidinstanz in leicht abgewandelter Form schon mit lvl60 gab, die Taktiken
etc. also schon weitestgehend bekannt sind.
pXe
Psst: die fights wurden fast alle vereinfacht, aber der easy clear lag wohl an einem Exploit, egal. Aber interessant was leute so als Argumente bringen ("du hast keine Ahnung" ist ja immer darunter :) ) wenn sie nicht als Fanboi dargstellt werden wollen.
Is hier eh off topic: also....
FU GOA!
Rancor
2008-09-08, 15:42:52
Viper;6769951']Hab eben die Bestätigungsmail für die Verifizierung von meinen Anmeldedaten bekommen.
Nur leider geht der Login ja nicht.. also kann ich nicht Bestätigen :ugly:
Ohh man warum bekommt ihr alle eure Emails.... ich hab mir extra nen Screenhsot gemacht von den Daten die ich eingegben habe und die EMail Adresse stimmt :///
Voll gemein...
Alphaflight
2008-09-08, 15:44:02
Hab bei meiner web.de Adresse auch nichts bekommen. Mit meiner googlemail nach ~3stunden
Rancor
2008-09-08, 15:45:20
Lol ich hab ne web.de Adresse eingegeben... das kann doch net sein^^ Was hat der der Email Hoster damit zu tun...
dogmeat
2008-09-08, 15:51:23
Hab bei meiner web.de Adresse auch nichts bekommen. Mit meiner googlemail nach ~3stunden
Bei meiner gmail Adresse warte ich schon seit gestern abend.
Warhammer Online
2008-09-08, 15:52:47
bei web.de gibts generel Probleme.
Es gibt einiege Online Shops und Foren wo die Mail meist erst nach ca. 6 Stunden kommt oder erst garnicht.
Viel schlimmer finde ich das ich für WEB.de Zahle und immer noch spam von web.de selber bekomme und die mails manchmal sau spät bei mir einkommen von Shops und Foren.
Bei manchen seiten kommt gleich die meldung das web.de ungültig ist.
Warhammer Online
2008-09-08, 16:01:28
Geht immer noch nicht xD
Iceman346
2008-09-08, 16:08:00
Das es um Punkt 16 Uhr geht hat doch auch keiner wirklich geglaubt oder? ;)
Wenns in den nächsten ~20-30 Minuten funktioniert bin ich halbwegs zufrieden.
Peleus1
2008-09-08, 16:09:00
Wenn Goa irgendwas von 16 Uhr sabbelt dann wirds sichermal 17 Uhr... wenn nicht noch später.
Chronicle
2008-09-08, 16:09:51
Jemand auch nen Dunkelelf? Alleine spielen is langweilig :frown:
Iceman346
2008-09-08, 16:11:56
Ich werd Dunkelelf spielen, wohl auf Carrobourg, da haben die zwei oder drei CB Spieler meiner Gilde angefangen.
Skusi
2008-09-08, 16:13:45
Jemand auch nen Dunkelelf? Alleine spielen is langweilig :frown:
:ubash2:
sun-man
2008-09-08, 16:15:33
LOL...ich würde ja nachher gerne, nur läuft die Loginpage halt immer noch nicht. Hehehe....unglaublich eigentlich. Mittlerweile hab ich drei Mails, die mit den Meldungen das mein Name schon weg sei oder nicht zulässig sind nun auch durch und sind wohl doch erlaubt.
Was haben die denn getestet? Die Kaffeemaschine und den Zeitungsjungen?
Chronicle
2008-09-08, 16:15:54
Das Chaos Startgebiet ist hässlich und Orks sehen scheisse aus :biggrin:
Iceman346
2008-09-08, 16:17:36
Die neue Codeseite ist online:
http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de
Wirft bei mir aber dauernd Fehler 1103.
Chronicle
2008-09-08, 16:18:48
Die neue Codeseite ist online:
Wirft bei mir aber dauernd Fehler 1103.
Versuchs grad fürn Kumpel zu reggen. Bei mir dreht sich seit 10 Minuten dieses witzige Rad -.-
dogmeat
2008-09-08, 16:19:23
Bei einigen scheint die Bestätigunsmail schon gekommen zu sein während sich das Rad noch drehte.
...Aber interessant was leute so als Argumente bringen ("du hast keine Ahnung" ist ja immer darunter :) ) wenn sie nicht als Fanboi dargstellt werden wollen.
...
Ah so, nun schreibt man ausführliche stichhaltige Argumente, und dann ist es auch nicht richtig. Und obs nun an einem exploit lag oder sonst wo dran, es ist eine verdammte Beta, wer da irgendwas "arm" findet weil es zu leicht / zu schwer / zu buggy oder zu unbalanciert ist, der sollte nochmal darüber nachdenken was eine "Beta" ist.
pXe
Iceman346
2008-09-08, 16:21:38
In Opera dreht nu das Rad. Mal schauen...
Darque
2008-09-08, 16:22:58
Paar Bilder meinerseits:
16xS 16xAF
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_uebersicht.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_0.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_1.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_2.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_3.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_4.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_chaos.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_elf.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_green.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_h_elf.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_imp.jpg
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/pardok_zwerge.jpg
Ich empfinde es bisher als sehr angenehm. Ist besser als gedacht.
Warhammer Online
2008-09-08, 16:26:01
Das es um Punkt 16 Uhr geht hat doch auch keiner wirklich geglaubt oder? ;)
Wenns in den nächsten ~20-30 Minuten funktioniert bin ich halbwegs zufrieden.
naja nach dem reinfall von gestern hätte ich das schon als wieder gut machung ehrlich gesagt schon erwartet.
Sternenkind
2008-09-08, 16:26:02
Fehlercode 1227, hmm... :D
Rancor
2008-09-08, 16:26:34
Ich kann mich immer noch nicht reggen^^ Weil die Reg nicht verfügbar ist... Also laut Fehlermeldung
Chronicle
2008-09-08, 16:27:08
"Dieser Code kann nciht registriert werden, da er noch nicht gültig ist" O.o Ahja
Dant3
2008-09-08, 16:30:02
Fehlercode 1227, hmm... :D
Bei mir das selbe ... ist das ein inkompetenter Haufen ...
Edit: Ah,414 ist auch wieder dabei -_-
Warhammer Online
2008-09-08, 16:31:38
Allso eig. war ich bisher sehr negativ über den Blizzard Support zu sprächen...
Aber was ich hier sehe....... Da ist Blizzard Support (WoW) Gold Wert! o.O
Selbst mit Gast Account.
Skusi
2008-09-08, 16:31:45
Also ich hör jetzt auf mit dieser drecks Beta. Sonst rege ich mich am Ende wirklich noch auf. Nur 30 Std um von Error 414 auf 1227 umzustellen,ich bin begeistert...
mfG
Rancor
2008-09-08, 16:33:56
Also ich hör jetzt auf mit dieser drecks Beta. Sonst rege ich mich am Ende wirklich noch auf. Nur 30 Std um von Error 414 auf 1227 umzustellen,ich bin begeistert...
mfG
Ich denke für mich hat sich das Thema auch erledigt^^
[dzp]Viper
2008-09-08, 16:35:27
Hey ich hab Errorcode 414 wieder - und das auf der neuen Code-Seite ;D
Chronicle
2008-09-08, 16:38:03
Bei mir baut sie sich grad garnicht mehr auf.
Man ist das herrlich hier :biggrin:
Chronicle
2008-09-08, 16:42:29
Im IRC funktionierts grad bei ganz vielen.
Bei mir noch nicht :frown:
Alphaflight
2008-09-08, 16:43:01
Yeahhaaa bei mir gings eben :)
http://www.abload.de/thumb/cdxgli.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cdxgli.jpg)
[dzp]Viper
2008-09-08, 16:43:31
WOHA ES GING. MEIN KEY IST AKTIVIERT!
Winnie
2008-09-08, 16:45:49
*Freu*
Bei mir hats auch geklappt - nun fix nach Hause fahrn und patchen ^^
Dant3
2008-09-08, 16:46:01
Meiner nun auch,aber einloggen klappt trotzdem noch nicht.
dogmeat
2008-09-08, 16:46:15
Endlich, die Bestätigungsmail für die Acc Erstellung liegt im Postfach.
Alphaflight
2008-09-08, 16:46:49
ja, der patcher geht nicht! ohman
Rancor
2008-09-08, 16:47:36
Naja ich bekomme weder Emails noch ne bestätigung noch sonst was :/// Warum immer ich :(
Cra$h
2008-09-08, 16:52:07
Bei mir baut sich nichtmal die Seite fertig auf. Registrierung ist nun auch nicht mehr verfügbar. Für mich hat es sich auch erledigt. Ich habe genug davon, dass GOA meine Zeit mit dummen Gebrabbel verschwendet. Langsam wird's lächerlich ;)
Skusi
2008-09-08, 16:53:24
Ja Key hats bei mir auch angenommen.*freu
Jetzt heissts hart auf die Email warten.
mfG
Iceman346
2008-09-08, 16:55:19
Ebenfalls aktiviert. Mal schauen wie langs dauert bis die Email kommt ;)
so wieder zurück, wow wenigstens das haben sie bis heute geschaft, zocken kann zwar immernoch keine von uns (schätze ich mal) aber immerhin haben sie es nach einem Tag bzw. fast 2 tagen geschafft...supi.
Dann viel erfolg auf eure email :)
Vielleicht sieht man sich im spiel ja...morgen oder so, je nachdem wie lange die brauchen (friedlich!).
Viper;6770173']WOHA ES GING. MEIN KEY IST AKTIVIERT!
und weiter?
bei mir geht das einloggen dennoch nicht, abwarten was die für nen bockmist machen, angeblich kommt ja ne mail...mein zweiter account hat immernoch keine aktivierungs mail...was solls einer reicht ja *g*.
[dzp]Viper
2008-09-08, 17:02:11
und weiter?
Nix.. einloggen im Patcher geht bei mir auch weiterhin nicht;(
ich krieg seit einer halben Stunde durchgehend "Login derzeit nicht möglich", wenn ich mich zwecks Key-Eingabe einloggen will.
Oder gibts für die "neue" Seite einen anderen link?
Skusi
2008-09-08, 17:05:16
Ich glaube die haben das schon wieder dicht gemacht...
mfG
ich krieg seit einer halben Stunde durchgehend "Login derzeit nicht möglich", wenn ich mich zwecks Key-Eingabe einloggen will.
Oder gibts für die "neue" Seite einen anderen link?
geht einwandfrei
http://i36.tinypic.com/bg1jdx.jpg
wenn er zu lange lädt, einfach neuladen und gucken obs pw richtig ist, bei mir wars so.
Aber achtung, mit dem neuladen immer abwarten.
Bei mir hat er 10 sek geladen dann stand dort cd-key aktiviert...obwohl in der news steht die werden manuell bzw. erst geprüft oder so.
Wie dem auch sei, es ist 17 uhr und es kann immer noch keiner zocken, so langsam ist das doch sehr amatuerhaft, alleine das sie flash benutzen ist doch der größte mist überhaupt, anstatt sie einfach html nutzen, das frisst meistens nicht mehr wie einige kb, wobei flash schon fast 1mb hat...gerade bei solch ansturm...aber naja die sind eben dumm, wirklich dumm.
Hätten sie einige tage vorher die aktivierung ermöglicht, wäre alles sicher gut gelaufen, jeder idiot hätte sich das denken können, aber scheinbar arbeiten dort nur frauen und leute die wirklich keine ahnung haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Tybalt
2008-09-08, 17:14:18
Ihr antrag auf speicherung des keys wird geprüft... oO
Was soll denn das bedeuten?
Ihr antrag auf speicherung des keys wird geprüft... oO
Was soll denn das bedeuten?
Huh? wann kam das den?
Eigentlich kam bei mir nachdem laden ein fenster mit grünen kreis (immer was gutes auf WAR-e....de) und dann bla bla cd-key aktiviert.
Hast du den auch richtig eingegeben?
Tybalt
2008-09-08, 17:18:32
Ich denke schon. Bei Copy/Paste kann kaum viel falsch gehen...
Warhammer Online
2008-09-08, 17:20:11
kann mich immer noch nicht regestrieren >.>
Iceman346
2008-09-08, 17:21:16
Mail zur Bestätigung der Registrierung war grad da, der Patcher läuft :)
Hofnarr
2008-09-08, 17:32:45
Und ich, der ich es gestern* im EA Store vorbestellt habe, habe keinen Key bekommen. grmpfl... :)
In der Bestätigungs Email steht:
Produkt-SKU: 70409
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008
*für die Akten: Nachdem ich gehört hatte, dass es nur 2 Hauptstädte geben soll, hatte ich meine damalige (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575005&postcount=1) Bestellung storniert.
Jetzt habe ich doch (dank meiner "Vorbestellung" von Samstag) die Mail für die Betateilnahme von EA bekommen. :-)
Allerdings warte ich mit der Kontoanmeldung wohl besser bis morgen früh ... auf Registrierfrust habe ich nämlich keine Lust ... wie gut dass ich schon erwachsen bin *hehe* und mich (ein bisschen) zurückhalten kann.
Thodin
2008-09-08, 17:35:11
Schade, bekomme nach ein paar Min. spielen immer einen Freeze oder direkt einen Neustart spendiert... http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278761
Mal schauen, ob der Tipp mit dem Fenstermodus funkioniert.
Heelix01
2008-09-08, 17:42:05
Also eigendlich hatte ich noch nie mit Web.de probleme hoffe die Mail nach der Beta Key eingabe kommt bald :o .
mfg
Hofnarr
2008-09-08, 17:45:08
Wie lang hat es bei Dir gedauert, zwischen Eingabe der Daten und dem Erhalt der Bestätigunsmail?
Ich konnte doch nicht warten... hehe
edit: habs gesehen 16.55 bis 17.20
*wart, wart*
Dant3
2008-09-08, 17:47:28
Ich konnte doch nicht warten... hehe
So viel zum Erwachsen sein :tongue:
The Arbiter
2008-09-08, 17:57:32
Ich kann mich immernoch nicht registrieren, bin ich der einzige? :(
dogmeat
2008-09-08, 18:09:10
Man kann schon nach der Acc Registrierung noch vor dem Key aktivieren schon patchen? Warum geht das bei mir dann nicht.?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.