PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Age of Reckoning

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Iceman346
2008-09-08, 18:17:34
Nein, die Mail die ich meine ist die Bestätigung, dass der Key aktiviert wurde. Nen Account hatte ich schon vor Monaten erstellt.

dogmeat
2008-09-08, 18:18:50
Wie lange habt ihr warten müssen bis die die Mail mit der Key Aktivierung kam?

Winnie
2008-09-08, 18:21:05
Ich warte nun auch auf die Bestätigungsmail - seit ca 16:45...

RIP
2008-09-08, 18:25:41
Wenn ich meinen account bestätige kommt immer
http://www.war-europe.com/?error=7x11
is der schon aktiviert?
Boar die warhammer infos mit den errors kotzt an, warum schreiben die nicht was falsch ist oder was für ein error das ist...
Einloggen geht auch nicht, obwohl angeblich cdkey aktiviert wurde, die sind echt bescheuert es ist schon fast 19 uhr.
Und heute ist schon der zweite tag.
Omg mein account ist angeblich gesperrt wenn ich auf aktivierung klicke, die sind doch so scheisse dumm...
2 Tage und die bekommens immernoch nicht hin.
Also langsam glaube ich die sind wirklich total hirnrissig, den link den ich oben gepostet habe...da kommt die meldung von wegen key aktiviert...ist aber vermutlich nicht so.
aber hier
http://www.war-europe.com/#/activation/
kommt die nachricht das geprüft wird...also schätze ich muss man unbedingt diesen "neuen" link folgen und nicht den alten...der oben steht.

Iceman346
2008-09-08, 18:25:50
Hat irgendwer ne Möglichkeit gefunden AA bei ATi Karten zu forcieren? AF funktioniert und im Charakterauswahlschirm ist auch AA an. Aber sobald ich ins Spiel komme ist AA aus egal was ich tue.

[dzp]Viper
2008-09-08, 18:26:54
Seit 3 1/2 Stunden keine Bestätigungsmail für den Beta-Key... *wart*

Und bald isses 19 Uhr und ich hätte Zeit zum Zocken ;(

Kriton
2008-09-08, 18:41:48
Hat irgendwer ne Möglichkeit gefunden AA bei ATi Karten zu forcieren? AF funktioniert und im Charakterauswahlschirm ist auch AA an. Aber sobald ich ins Spiel komme ist AA aus egal was ich tue.

Wie hast Du es geschafft AF zu forcieren? Das geht bei mir auch nicht. Jedenfalls in Außenbereichen.

Iceman346
2008-09-08, 18:46:44
Ich glaub in Aussenbereichen verwechselst du das leicht buggy Textur LOD mit mangelndem AF ;)

dogmeat
2008-09-08, 18:50:12
Ich hab jetzt nur eine Wilkommen bei WAR Mail erhalten. Steht nix drin, dass der Key aktiviert wurde oder ähnliches und einloggen mit dem Patcher klappt auch nicht.

[dzp]Viper
2008-09-08, 18:57:45
Ich hab jetzt nur eine Wilkommen bei WAR Mail erhalten. Steht nix drin, dass der Key aktiviert wurde oder ähnliches und einloggen mit dem Patcher klappt auch nicht.

Die Mail habe ich auch eben bekommen. Das ist aber glaube nur die Mail zu Bestätigung des Zugangs zur War-Homepage.. nicht für die Beta... ;(

Siegfried
2008-09-08, 19:14:22
kann es sein dass login/registrierung etc ausgegraut ist?
oder liegt an mir?

Alphaflight
2008-09-08, 19:16:18
Ne, bei mir auch grau. habens wohl offline genommen

Siegfried
2008-09-08, 19:22:25
was mach ich eigentlich mit nem EYYNH key von mmorpg.com?
der praefix steht jetzt nicht bei code registrieren

Rancor
2008-09-08, 19:23:18
so ich hab jetzt einfach meinen beta key eingeben zu dem account den ich gestern erstellt habe, für den ich bis heute net die email bekommen habe^^

Man muss halt alles versuchen ^^

Sollte er nachher nicht mehr gültig sein nehm ich einfach den 2ten falls die reg mal gehen sollte...

dogmeat
2008-09-08, 19:47:55
was mach ich eigentlich mit nem EYYNH key von mmorpg.com?
der praefix steht jetzt nicht bei code registrieren
Kann es sein, dass der für die US Open Beta ist? Wenn ja kannst du es dort mal probieren, die hatten nämlich keine Probleme zum Start.

Heelix01
2008-09-08, 19:48:18
Bruder hat eben meinen zweite Beta Key benutzt und hat ihn auf der GOA seite eingegeben. Code sofort erkannt ... mail war 10 sekunden nach am klickt im Postfach.

Ich habs vorhin vor fast 3 stunden gemacht und warte noch immer auf meinem Mail und Login möglichkeit für meinen Account ...

mfg

dogmeat
2008-09-08, 19:51:09
Bruder hat eben meinen zweite Beta Key benutzt und hat ihn auf der GOA seite eingegeben. Code sofort erkannt ... mail war 10 sekunden nach am klickt im Postfach.

Ich habs vorhin vor fast 3 stunden gemacht und warte noch immer auf meinem Mail und Login möglichkeit für meinen Account ...

mfg
Die scheinen also die Key Registrierungen in zufälliger Reihenfolge abzuarbeiten anstatt in der Reihenfolge in der die Keys registriert worden sind.

Warhammer Online
2008-09-08, 19:53:38
Sagt mal...wurde die reg. abgeschaltet? -.-

Cthulhu
2008-09-08, 19:58:26
Ich amüsier mich prächtig. Es sind 36 Stunden seit dem angeblichen Start der Open Beta vergangen, und noch immer funktioniert nichts richtig. Dass die die Keys jetzt anscheinend manuell abarbeiten, und dann auch noch in zufälliger Reihenfolge, ist so furchtbar amateuristisch, dass ich einfach nur lachen kann über jede Stunde, die ich noch darauf warten muß, dass mein Key aktiviert wird.

Ein sehr amüsierter Cthulhu ^^

Siegfried
2008-09-08, 20:03:28
Sagt mal...wurde die reg. abgeschaltet? -.-
ja lol

Shamrock
2008-09-08, 20:14:09
Des sin solchene Volldeppen gestern 2x Account Daten zum Registrieren erfolgreich weggeschickt heute immer noch keine email zwecks Account dene Deppen gehört echt eine aufgestrichen.Das Game muss scho verdammt gut sein bevor ich denen einen Cent zahl.

Heelix01
2008-09-08, 20:16:10
Ja Login selbst auf der Seite wurde deaktiviert. Diese ist aber auch NICHT nötig.
Man muss auf den Link aus der letzten News klicken um auf das "neue" login zu kommen wovon die rede war. Eben damit auch der letzte es versteht wurde das andere deaktiviert.

Hier der direkte Link:

klicken eingeben und auf Mail warten.
Ob allerdings registrierung etc. gehen ka ... für den Link braucht man definitiv nen Account auf der Seite.

The Arbiter
2008-09-08, 20:18:03
Gibt noch so arme Schweine wie mich, die noch keinen Account haben.

Warhammer Online
2008-09-08, 20:20:38
Des sin solchene Volldeppen gestern 2x Account Daten zum Registrieren erfolgreich weggeschickt heute immer noch keine email zwecks account denen deppen gehört echt eine aufgetrichen.Das Game muss scho verdammt gut sein bevor ich denen einen Cent zahl.

Das sehe ich auch so!
Nur ich konnte mir bis her noch nicht mal einen Account erstellen.
Und ich sitze seid So. Früh dran und immer noch geht nix!
Jedesmal kommt beim reg. der error 141 oder sonst ein fu**.
Und heute wurde die Reg. allgemein anscheinend abgeschaltet.
Super!
Und das einiege User sich die Keys gekauft haben und dennoch nicht zocken können ist noch schlimmer.

So langsam Platzt mir fast der Kragen.
Das einziege was mich zurück hällt ist das ich "noch" nicht dafür zahle und wohl auch in zukunft nicht machen werde.

Da ist der Support ja bei Gratis MMORPGs besser!
Oder gar auf WoW Privat Servern.

*Drecksladen!* http://www.websmileys.com/sm/fingers/fing23.gif

Skusi
2008-09-08, 20:31:05
Ich sehe schon die Pressemeldung:

Die Warhammer Open Beta war ein riesen Erfolg...
...leider konnten einige wenige...sehr wenige...trotz vorhandenem Betakey nicht an der OB teilnehmen...;D

RIP
2008-09-08, 20:41:36
..

mfg
kann ich nicht glauben, weder bei mir noch beim kumpel ist die mail da...das sind schweine, mehr schreibe ich jetzt net.

Shamrock
2008-09-08, 20:51:00
Ja Login selbst auf der Seite wurde deaktiviert. Diese ist aber auch NICHT nötig.
Man muss auf den Link aus der letzten News klicken um auf das "neue" login zu kommen wovon die rede war. Eben damit auch der letzte es versteht wurde das andere deaktiviert.

Hier der direkte Link:

klicken eingeben und auf Mail warten.
Ob allerdings registrierung etc. gehen ka ... für den Link braucht man definitiv nen Account auf der Seite.

Das hab ich auch gesehen und mich erst gefreut,aber nachdem ich gelesen hab das man auf der Seite schon registriert sein muss nicht mehr :(
Die Bauern haben ihr Potenzial maßlos überschätzt,erst Wow Konkurrenz machen wollen und 100000 Beta Plätze raushauen und dann so ein Zinober.

Rancor
2008-09-08, 20:51:08
und immer noch keine mail es sind jetzt 40 Stunden xD

The Arbiter
2008-09-08, 20:52:25
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1948895/warhammer_online.html

Autsch, schon so ein Artikel in der Gamestar, dürfte GOA nicht wirklich gefallen.

Shamrock
2008-09-08, 21:02:22
In der Nacht entschuldigte sich die Geschäftsführerin des Betreibers GOA Ghislaine Le Rhun persönlich bei den Fans des Spiels: »Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst. Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter. Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern.«

Die alte Britschen kann sich mit den Jungs von Funcom zusammentun und Age of Reckononan II rausbringen.

Skusi
2008-09-08, 21:05:32
Auf Onlinewelten haben auch schon X Leute eine Mail mit Ablehnung der Registrierung bekommen. Wenn mir so eine ins Haus flattert,lösche ich sofort den Client und spiele von heute an nur noch SP Games.

Aber für eins war die Beta schon gut. Ich habe mich noch nie über Sachen in Foren so schlappgelacht wie die letzten beiden Tage. Hat ja auch irgendwie was. Die Krönung ist echt dieses Youtubevideo mit der Oldshool Rockband.

Ich drücke euch und mir jedenfalls weiter die Daumen.

WAR, auch der 3D-Center wird den Weg noch zu dir finden...:|

mfG

Heelix01
2008-09-08, 21:08:05
Mythic hatte vergleichbare Probleme nur schon am Preview wochenende vor 2 Wochen *g , mitlerweile läuft bei ihnen alles das stimmt.
Rest ist nur eine Zusammenfassung der letzten 48 stunden *g , damit muss GOA leben sie habens auch verbockt ^^

rollin`since83
2008-09-08, 21:13:25
Auf Onlinewelten haben auch schon X Leute eine Mail mit Ablehnung der Registrierung bekommen. Wenn mir so eine ins Haus flattert,lösche ich sofort den Client und spiele von heute an nur noch SP Games.

Aber für eins war die Beta schon gut. Ich habe mich noch nie über Sachen in Foren so schlappgelacht wie die letzten beiden Tage. Hat ja auch irgendwie was. Die Krönung ist echt dieses Youtubevideo mit der Oldshool Rockband.

Ich drücke euch und mir jedenfalls weiter die Daumen.

WAR, auch der 3D-Center wird den Weg noch zu dir finden...:|

mfG

Ich kann ja verstehen, dass einige verärgert sind wegen der Open Beta und der ganzen Verzögerung, aber dass viele nichts anderes zu tun haben, als zu zeigen wie übertrieben ihre Konsequenzen sein werden ( hoooo großer Junge), wenn sie am Tag X mit der X Mail nicht reinkommen...:rolleyes:, ausser man gehört zu den die für die Open Beta gelöhnt haben , 100% ig da sein zu können , wenn die Beta startet.

Mir persönlich ist es egal, wenns klappt ok schön , ich werds testen, aber ich freue mich auf WAR auch so schon, es wird schon schiefgehen :wink:.

sun-man
2008-09-08, 21:19:00
Was mich als Casual Gamer daran nervt ist die Tatsache das es einfach nicht weiter geht. Immerhin reden wir von der schwulen Loginseite mit ner noch schwuleren Keyautentifizierung die seit gestern nichtmal ansatzweise funzt und jetzt sogar komplett offline ist. Hey, ich bin nur Admin, aber ne if then else abfrage mit ein bischen AWK oder SED bekomme ich sogar noch hin und ein kleiner Loginserver sollte solche Dinge doch nun wirklich können (wenn nicht sollen die sich ne T2000 mit 64Gig RAM von SUN holen, die fackelt das ab).
Ich kann eh nicht zocken, muß arbeiten und gleich kommt Eureka :D - aber ich will können dürfen wenn ich will :D

Eureka kommt...*saust weg*

rollin`since83
2008-09-08, 21:21:27
Ja, an sich ist das schon lächerlich, aber auch ne from von starker PR Masche, ob jetzt positiv oder negativ sei dahingestellt xD.

Warhammer Online
2008-09-08, 21:22:23
Das Spiel kann mir gestohlen bleiben..das wars.... Die Entwickler sollen am Spiel ersticken.

PS: @Mod: Kann man irgendwie den Account Namen ändern lassen? :-/

sun-man
2008-09-08, 21:35:34
Gibts für diese seltsame Reaktion irgendeinen Grund der mehr beinhaltet als "Buähhhh, die Beta funzt nicht" ?

MFG

Warhammer Online
2008-09-08, 21:46:31
Gibts für diese seltsame Reaktion irgendeinen Grund der mehr beinhaltet als "Buähhhh, die Beta funzt nicht" ?

MFG

Es wäre ja ok wenn nur die Beta nicht laufen würde.
Aber was läuft nicht bzw. lief nicht?
1. Login Page
2. Account erstellung
3. Server
4. Captchas
5. Seriennummer
6. Keine Seriennumer erhalten
7. Haufen Verbindungsabbrücke

Die Liste könnte man sogar locker erweitern aber das erspare ich mir.

The Arbiter
2008-09-08, 21:47:21
Da können "Die Entwickler" aber garnichts für.

Warhammer Online
2008-09-08, 21:50:04

Das ist mir sowas von egal... dann sollen die halt nicht für einen Drecksladen arbeiten...bei dem ich noch nachher bezahlen soll

[dzp]Viper
2008-09-08, 21:51:02

Sicher können die das. Die sind schliesslich für die Server und Homepages verantwortlich und nicht der Publisher.... (im Normalfall)

The Arbiter
2008-09-08, 21:51:47
Husch husch ab ins War-Welten Forum oder so, da kannst du deine Wut rauslassen. Keiner findet die aktuelle Situation gut, aber einfach nur blöd rumflamen hier bringt auch nichts.

The Arbiter
2008-09-08, 21:53:38
Viper;6770930']Sicher können die das. Die sind schliesslich für die Server und Homepages verantwortlich und nicht der Publisher.... (im Normalfall)

Das es ein sehr großer Fehler war, GOA zu beauftragen werde ICH bestimmt nicht bestreiten. ;D

Trotzdem, ist GOA an der Situation schuld, ich denke die werden Mythic schon erzählt haben, wie toll sie nun sind und das alles ohne Probleme funktionieren wird etc.

Rancor
2008-09-08, 21:54:31
Trotzdem hinterlässt es einen schlechten EIndruck.. ICh meine wenn ich mir das Spiel kaufe dann will ich das ich mich registriern kann, die Server laufen etc pp..

Ich habe lange DAOC gespielt und ich kann euch sagen, das ist noch garnix was hier im Moment abläuft. ICh kann mich noch an den Release von SI ( DAOC addon) erinnern....
Da konnte Leute Tagelang ihre Keys net eingeben..
Naja ich dachte ja bis gestern GOA hätte gelernt, aber es scheint nicht so zu sein... und genau deshalb werde ich auf WAR verzichten... auch wenn das SPiel gut sein sollte... So ein unfähigen Hoster habe ich noch nirgends erlebt....
Mythic kann man eigentlich nur vorwerfen das sie das Projekt in Europa an GOA abgegeben haben...

Das Spiel kann da garnix zu, der Support von GOA lässt sich auch nicht auf die Qulität des SPiels übertragen.. nur leider müssen wir Europäer mit GOA leben wenn wir WAR spielen wollen.... und das ist das Problem....

Es ist wirklich Schade für Warhammer, das SPiel hat sicherlich etwas besseres wie GOA verdient...

Dant3
2008-09-08, 21:56:11
Boah ... heute Mittag sagte er mir noch "Ihr CD Key wurde aktiviert" bei der Eingabe.Jetzt geb ich den Key testweise noch mal ein und nun kam die Meldung von wegen "Antrag zur Aktivierung bla bla".

Da wartet man wie so ein Esel und dann das jetzt ...

The Arbiter
2008-09-08, 21:58:25
Da hast du Recht Rancor.
Leider gibt es auch jetzt schon wieder Leute in diversen Foren, die sagen: "Ist doch nur Beta blabla, bei Release wird schon alles gutgehen".

Leider schon wieder viel zu naiv. Wer GOA kennt weiß ganz genau, es wird eher noch schlimmer. Bisher liefen die Gameserver wohl relativ gut, BISHER. :upara:

Dant3
2008-09-08, 22:00:13
Ich habe lange DAOC gespielt und ich kann euch sagen, das ist noch garnix was hier im Moment abläuft.
Das war schon was,aber am besten war noch die Aktion mit den neuen Passwoertern damals.

Irgendwelche Hacker hatten damals in Emain & Co die ganzen Raid Bosse aus Sidi spawnen lassen.Darauf hin hatte GOA solche Panik das alle Leute neue Passwoerter zugeschickt bekamen weil die boesen Hacker es ja auf die Accounts absehen koennten.

Man das war ein tertz ... manche Leute konnten Wochen nicht Spielen weil ihre Passwoerter nie bei ihnen ankamen.

The Arbiter
2008-09-08, 22:01:23
Das war schon was,aber am besten war noch die Aktion mit den neuen Passwoertern damals.

Irgendwelche Hacker hatten damals in Emain & Co die ganzen Raid Bosse aus Sidi spawnen lassen.Darauf hin hatte GOA solche Panik das alle Leute neue Passwoerter zugeschickt bekamen weil die boesen Hacker es ja auf die Accounts absehen koennten.

Man das war ein tertz ... manche Leute konnten Wochen nicht Spielen weil ihre Passwoerter nie bei ihnen ankamen.

Hier ich bin einer davon. eMail die im Account war damals nicht mehr gültig. Musste knapp 5 Woche auf einen Brief aus Paris warten. ;)

Rancor
2008-09-08, 22:09:47
Es war auch sehr lustig als die Seite auf Flash umgestellt wurde....

Das ging auch erstma nix mehr....

Jaja mir graut es echt vor GOA

Dalai-lamer
2008-09-08, 22:23:27
wartet einfach 2 wochen und spielt dann.
Das ist wie wenn man eine konsoleim release tag kaufen will. dann steht man eben 10 stunden in der schlange.

Wer von anfang an dabei sein will, der muss das über sich ergehen lassen.
wartet 2 wochen und gut ist

hauptsache meckern

The Arbiter
2008-09-08, 22:25:32
Das ist wie wenn man eine konsoleim release tag kaufen will. dann steht man eben 10 stunden in der schlange.

hauptsache meckern

Wofür kaufe ich mir dann die PRE-Order mit ihren ganzen tollen Betas und Headstarts?

Rancor
2008-09-08, 22:26:17

hauptsache meckern

Man kann auch wirklich alles schönreden, wirklich alles.... schade das ich son Optimismus nicht habe.... Ich bin da eher Realist ^^ xD

Warhammer Online
2008-09-08, 22:37:45

hauptsache meckern

aha?
Leider hat das nix mit dem Thema zutun.
Wenn jemand sich ein Pack kauft wo ne beta dabei ist (wofür er extra zahlt) dann will er diese auch nutzen können.
Und dein beispiel greift hier ganz und garnicht!

Denn dann wäre es so:
Das ist wie wenn man eine konsoleim release tag kaufen will. dann steht man eben 10 stunden in der schlange , zahlt und bekommt keine Konsole*

*Zitat+add

Eidolon
2008-09-08, 22:48:51
Nur das niemand extra für die Pre Order zahlt, da diese mit dem Verkaufspreis verrechnet wird.

Heelix01
2008-09-08, 23:01:13
Nur das niemand extra für die Pre Order zahlt, da diese mit dem Verkaufspreis verrechnet wird.

Danke, dachte schon die Leute können nicht lesen.
Zumal *hust* innerhalb dieser Woche kommt bestimmt jeder auf den Server weil es stand ja nicht da wielange diese "open Beta" ist :D

Cthulhu
2008-09-08, 23:04:52
Laut aussage gewisser Leute aus dem Onlineweltenforum soll es wohl helfen, wenn man diese Key registrierungsseite 20-30mal zuspammt...

Die Makrofunktion der G11 Tastatur ist da sehr hilfreich, hab den key in ein macro gespeichert, jetzt muß ich nur noch einen knopf drücken, und der key wird feinsäuberlich im formular eingetragen ;D

Alphaflight
2008-09-08, 23:07:18
ja, es stimmt wirklich! habe eben ~6mal die Seite mit meinem Code zugespammt und jetzt kam die Email!

Warhammer Online
2008-09-08, 23:07:49
Laut aussage gewisser Leute aus dem Onlineweltenforum soll es wohl helfen, wenn man diese Key registrierungsseite 20-30mal zuspammt...

Die Makrofunktion der G11 Tastatur ist da sehr hilfreich, hab den key in ein macro gespeichert, jetzt muß ich nur noch einen knopf drücken, und der key wird feinsäuberlich im formular eingetragen ;D

du solltest aber aufpassen das du nicht die nummer ausversehen irgendwo reinspamst xD
z.B ICQ oder hier im Forum^^
Ist mir mal in WoW Passiert das ich mein Login und PW von WoW in den Chat gepostet habe dank Makro X-D

dogmeat
2008-09-08, 23:08:27

Ich hab jetzt nur ein 2tes mal erneut eingegeben. Kam auch ne andere Meldung als gegen 16 Uhr. Ob das mit den 2 verschiedenen urls zusammenhängt? Die erst war was mit "myproduct", die aktuelle auf die man über die News und den Code Button links kommt allerdings hat "activation" in der url.

Warhammer Online
2008-09-08, 23:09:29
Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

:frown:

Cthulhu
2008-09-08, 23:12:57
*grins* ich finds lustig, dass die sich für Verständnis und Geduld bedanken. Ich glaub nicht dass Verständnis noch irgendwo zu finden ist?

EDIT: Okay, ich kann auch bestätigen dass das Spammen hilft, mein Account wurde gerade aktiviert, bin am patchen.

Dalai-lamer
2008-09-08, 23:21:18
Wenn man extra die CE Edition wegen dem Pre Order vorbestellt hat,
dann ist es wohl ärgerlich ^^
Die hätten wirklich ein VOrrecht gehabt einen Tag vor dem Ansturm sich zu registrieren

kiX
2008-09-08, 23:47:17
ärgerlich, aber immerhin:

ich hab heute nachmittag um 16:30 ca 8x meinen Key eingegeben. Was nicht SO einfach ist, wenn man mit Tab nicht durch die Zeilen hüpfen kann. Immerhin kannte ich seitdem meinen Key auswendig.
Aber keine Mail, garnix.

Eben gerade hab ich das ganze noch ca 10x gemacht und SCHWUPP, am Ende war die E-Mail da! :D

*patching*

dogmeat
2008-09-08, 23:56:11
ärgerlich, aber immerhin:

ich hab heute nachmittag um 16:30 ca 8x meinen Key eingegeben. Was nicht SO einfach ist, wenn man mit Tab nicht durch die Zeilen hüpfen kann. Immerhin kannte ich seitdem meinen Key auswendig.
Aber keine Mail, garnix.

Eben gerade hab ich das ganze noch ca 10x gemacht und SCHWUPP, am Ende war die E-Mail da! :D

*patching*
Finde das sehr sehr komisch, dass nur spammen hilft. WTF??? Würde nur bedeuten die bearbeiten die Anfragen tatsächlich nach dem Zufallsprinzip weil man mit Spammen seine Chancen erhöht, dass eine der Anfragen irgendwo vorne landet. Macht mich aber auch sauer, will meine Mail zuerst bekommen wenn ich schon den Key sehr früh gereggt habe. What are they thinking?

Warhammer Online
2008-09-09, 00:01:59
Finde das sehr sehr komisch, dass nur spammen hilft. WTF??? Würde nur bedeuten die bearbeiten die Anfragen tatsächlich nach dem Zufallsprinzip weil man mit Spammen seine Chancen erhöht, dass eine der Anfragen irgendwo vorne landet. Macht mich aber auch sauer, will meine Mail zuerst bekommen wenn ich schon den Key sehr früh gereggt habe. What are they thinking?

Das oder die Mails kommen erst garnicht an.
Allso du verschickst 10 Anfragen davon kommen aber vll. ca. 2 beim Server an oder so k.A xD ^^
Naja ich muss wohl eh noch bis morgen warten -.- Reg ist ja abgeschaltet

Winnie
2008-09-09, 00:39:02
LOL - hab eben den CD-Key gefühlte 25 mal eingeben (meine Freundin hat nur ab und zu zu mir rübergeschaut und mit dem Kopf geschüttelt) ... und plötzlich macht es *pling* und ich habe ne Mail im Posteingang...nun wird endlich gepatched...*freu*

dogmeat
2008-09-09, 00:45:23
LOL - hab eben den CD-Key gefühlte 25 mal eingeben (meine Freundin hat nur ab und zu zu mir rübergeschaut und mit dem Kopf geschüttelt) ... und plötzlich macht es *pling* und ich habe ne Mail im Posteingang...nun wird endlich gepatched...*freu*
So, schnauze voll...fange nun auch an zu spammen.:biggrin:
edit: Hasst ihr auch diese Key Angaben wo man den Key nur blockweise einfügen kann per copy&paste?
edit2: Tatsache, zwar nur 3 mal gespammt, aber nun ist Post da.

RIP
2008-09-09, 08:09:46
JA, spammen hilft bei WAR scheinbar, nachdem ich zirka 6-8 mal hintereinander abgeschickt hatte, war die da...
patcher bei 0%, na ja ich muss gleich los :(

Hofnarr
2008-09-09, 08:30:19
Muss ich mich denn wirklich vorher bei Fileplay registrieren, damit ich den Code auf der Warhammer Seite eingeben kann?

Ich habe den Beta-Clienten hier, und einen Key habe ich vom EA-Store (als Vorbesteller) bekommen ... wenn ich mich über die/den URL, den ich von EA in der Mail bekommen habe registrieren will, bekomme ich jedesmal eine E-mail mit dem Titel: "Registrierungsproblem" als Dank.

Der Inhalt der Mail lautet:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren: http://www.war-europe.com/?error=5x06

Der Login den Sie benutzt haben lautet: meinusername
Der Code den Sie benutzt haben lautet: {code}

Und Code steht wirklich so da wie ich es hier geschrieben habe, also nicht mein eigentlicher code, sondern wortwörtlich "{code}" ...

man man man ...

Heelix01
2008-09-09, 08:53:04
Meine Mail ist noch nicht da ... ich glaube mein "Antrag" ist unter gegangen *pfeif* . Naja nochmal das Spiel ^^ .

Rancor
2008-09-09, 08:56:07
Gibt es LEute mit einer @web.de Adresse die jemals auch nur eine Email bekommen haben?

Heelix01
2008-09-09, 09:09:22
Ja, bruder zum Beispiel nach 3 sekunden .... und ich grade nach 3x Antrag spamen :D , duo leveln inc *g .

Rancor
2008-09-09, 09:10:21
Ja, bruder zum Beispiel nach 3 sekunden .... und ich grade nach 3x Antrag spamen :D , duo leveln inc *g .

ich spame schon das 10te mal und noch nix :/

sun-man
2008-09-09, 10:10:59
*uff*....meine Reg ist auch durch.

Rancor
2008-09-09, 10:43:44
Also ich bekomm einfach keine Mail kann machen was ich will. Naja leg ich mir nachher mal nen neuen Account an wenns denn dann geht :/

Hofnarr
2008-09-09, 10:43:59
Ich mach' jetzt mal die Ingrid:

Muss ich mich denn wirklich vorher bei Fileplay registrieren, damit ich den Code auf der Warhammer Seite eingeben kann?

Man muss sich nicht bei Fileplay registrieren. Bei der Eingabe des Beta-Codes über die "Code"-Seite legt man also kein neues Konto an (was natürlich die Frage aufwirft, warum man dort sein schon existierendes Konto-Passwort zweimal angeben muss!?!), sondern man muss ihn mit einem bereits existierenden Konto verknüpfen. Aber da die Neuerstellung von Benutzerkonten momentan komplett deaktiviert wurde, ist man natürlich regelrecht gearscht, wenn man kein Konto hat mit dem man den Beta-Code verknüpfen kann. Ich staune über so viel Inkompetenz.

Eggcake
2008-09-09, 11:48:34
Sagt mal, was zum Teufel ist mit dem Downloader los???

Sobald ich den starte ist meine Platte NURNOCH am rödeln, selbst wenn ich ihn wieder beende.
Das beste: sie fängt sogar zu rödeln an wenn ich das normale WAR starte, kurz nen Char erstelle, auslogge und hört nimmer auf. Wenn ich auf den Ressourcenmonitor schaue, so sehe ich eindeutig, dass sie irgendwas an den WAR****.bin-Dateien macht. Das obwohl ich seit dem Start des PCs nur WAR gestartet habe, am Downloader hab ich NIX gemacht.

Was bitte soll das?

Hofnarr
2008-09-09, 11:53:26
Liegt es vielleicht an einem Virenscanner, der ständig die WAR-Dateien neu scannt?

Eggcake
2008-09-09, 12:01:35
Nope...selbst wenn ich ihn ausschalte rödelts munter weiter, bis zu einem reboot. Nichtmal abmelden hilft.

Rancor
2008-09-09, 12:19:30
Naja seid froh.. ihr könnt wenigstens patchen... ich warte immer nioch auf mein 'Email trotz Spam ^^ x-D

lola
2008-09-09, 12:25:53
Muss mich auch mal hier zu Wort melden.

Also ich spiele schon sehr lange MMOs, früher auch mal kurz DaoC, was mir damals nicht so zugesagt hat. Aber so eine Stümperscheiße wie sie GOA hier fabriziert, habe ich selten gesehen. Nach drei Tagen immer noch kein Login offen damit sich die Leute registrieren, so was macht einen sehr professionellen Eindruck.

Schade um Mythic, die sicherlich ein gutes Spiel abliefern würden. Nützt aber nichts wenn der Hoster nicht weiß, wie rum er das Netzwerkkabel einstecken muss :P

kiX
2008-09-09, 12:35:15
naja, manch Einer hat es geschafft (als es noch nicht deaktiviert war) und mit den ganzen Tipps und Tricks ausm Forum und dem IRC-Channel hat es dann zeitweise auch bei vielen geklappt.

Aber lasst euch gesagt sein: es lohnt sich. Ich mag das Spiel sehr gern, es macht viel Spaß, es gibt endlich "markante" Rassen und coole Klassen. :)

Zudem ist das Questen kein Grinden wie in WoW... Ausser die public-Qs, aber da geht man ja auch nicht allein hin :X

RIP
2008-09-09, 12:48:24
Ich habe festgestellt das ich bei meinem zweiten account mit @web.de keine mail hatte und das obwohl ich da auch etwas gespammt hatte...bei arcor hats geklappt.
Aber ich kann euch beruhigen, das spiel ist nicht so der bringer, jedenfalls machte mir wow damals mehr spass.
Es ist zwar fast eine 1:1 kopie von der oberfläche aber mir gefiel wow besser, es war irgendwie übersichtlicher und nicht so überladen.
Aber dennoch viel spass, ich werd vielleicht heut abend mal wieder reingucken, das leveln von 1 zu lvl 2 geht auch sehr lahm, also da war wow um einiges besser.
Auch die klassen und rassen fand ich bei wow viel besser, man wusste sofort was eine klasse bzw. rasse kann aber bei warhammer ists sehr komisch.
Teilweise sind die quests auch noch in englisch und dann wieder in deutsch, auch sehr merkwürdig und diese "ork" sprache treibt mich in den wahnsinn...dieses kinder gehabe von wegen "supa" oder "spalta" anstatt supER oder spaltER...ne danke.

Iceman346
2008-09-09, 12:54:32
Zum Leveln: WAR hat auch nur 40 Level anstatt 60/70 (und bald 80) wie WoW, dass das reine Aufsteigen "zahlenmässig" dann langsamer geht ist doch zu erwarten.

Und das du sofort wusstest was jede Klasse/Rasse bei WoW kann kannst du mir nicht erzählen, mittlerweile weißt du das vielleicht, aber was ein Schamane oder Druide so alles kann ist für Neuanfänger auch nicht klar.

An der Übersetzung wird noch gearbeitet, die wurd erst voll angegangen als das Spiel Gold ging weil dann die Questtexte etc. erstmal festgeschrieben waren und keine Änderungen mehr drin sind. Dementsprechend wird sich daran bis zum Release noch was ändern.

Und die Ork Sprache ist durch die Warhammer Welt so vorgegeben.

dogmeat
2008-09-09, 12:56:43
Aber dennoch viel spass, ich werd vielleicht heut abend mal wieder reingucken, das leveln von 1 zu lvl 2 geht auch sehr lahm, also da war wow um einiges besser.
Weil man bei WoW schneller auf Level 2 ist, ist WoW deswegen besser?

Heelix01
2008-09-09, 13:03:23
Rip, keine frage ich habe nichts gegen andere Meinungen aber man sollte Tatsache schon Objektiv darstellen.

Das UI ist dem anfänglichen WoW UI in keinem fall unterlegen, ich glaub deine Erinnerungen sind durch das aktuelle leicht verschoben.

1 bis 2 dauert keine 3 minuten oO und ob schnell / langsam besser ist liegt an jedem selbst, nur macht es WoW nicht besser.

Das mit den Klassen hängt wohl davon ab ob man sich vorher informiert hat. Jemand der sich nicht informiert weiss soviel über die Klassen in WoW wie über WAr .... du solltest deine Logik überdenken.

All in all sollte man versuchen seine Meinung so zu schreiben das man nicht jedem sofort zeigt: " Hallo ich bin WoW fanboy " .

mfg bin weiter zocken ;)

Skusi
2008-09-09, 13:10:43
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

;D Ja nee is klar...

lola
2008-09-09, 13:20:16
Muahaha zu geil

http://de.youtube.com/watch?v=j3aN7zVBv3w

passt so richtig ;D

Kakarot
2008-09-09, 13:21:36
An der Übersetzung wird noch gearbeitet, die wurd erst voll angegangen als das Spiel Gold ging weil dann die Questtexte etc. erstmal festgeschrieben waren und keine Änderungen mehr drin sind. Dementsprechend wird sich daran bis zum Release noch was ändern.
Wie sieht das mit der engl. Version aus, bzw. kann man sich einen engl. Client laden und dann mit einem Key von einer deutschen Version ins Spiel?

Eggcake
2008-09-09, 13:25:44
Warum glaubt eigtl. jeder, dass das Spiel gut sei, nur weil man sich nicht einloggen kann? ^^

Warhammer Online
2008-09-09, 13:27:17
Warum glaubt eigtl. jeder, dass das Spiel gut sei, nur weil man sich nicht einloggen kann? ^^

Sagt doch keiner.

Iceman346
2008-09-09, 13:33:31
Wie sieht das mit der engl. Version aus, bzw. kann man sich einen engl. Client laden und dann mit einem Key von einer deutschen Version ins Spiel?

Im Client sind alle Sprachen enthalten und man kann mit einem /-Befehl umschalten.

Allerdings ist das eingeschränkt, ein Teil der Texte (Questbeschreibungen, Itemnamen) kommt vom Server, wohl um Verwirrungen beim Verlinken von Items und Questen mit Leuten die nicht den englischen Client nutzen zu vermeiden.

Hofnarr
2008-09-09, 13:38:47
Was mich ein bisschen stört, ist das verwaschene Interface. Bei mir sind viele Texte extrem schwer zu lesen, auf 1280x1024.

Warhammer Online
2008-09-09, 13:40:19
Wie schauts eig. mitm Interace... kann man das schon ändern?
Bei HDRO kann man sich ja ein WoW Interface laden.
Schaut dann "fast" nach WoW aus.

Iceman346
2008-09-09, 13:51:31
Du kannst jedes Interfaceelement verschieben und in der Größe verändern. Dazu gibts auch nen Regler der das gesamte Interface skaliert.

Rancor
2008-09-09, 13:56:47
Sagt mal Leute ich hab mal eine Frage...

Wenn ich bei der Code Eingabe eine gültige E-Mail andresse eingebe, einen gültigen Beta key... aber ein Phantasie Benutzernamen und PW eingebe dann müsste ich ja ne Email bekommn das die Angaben falsch sind oder?

Kakarot
2008-09-09, 14:02:00
Allerdings ist das eingeschränkt, ein Teil der Texte (Questbeschreibungen, Itemnamen) kommt vom Server, wohl um Verwirrungen beim Verlinken von Items und Questen mit Leuten die nicht den englischen Client nutzen zu vermeiden.
Das ist schade, dass man nur aus einem Mix aus engl. und dt. oder nur dt. wählen kann.

Naja, was soll's, was man bisher so sieht macht das Spiel einen wirklich soliden und guten Eindruck, mal schauen wie die Stimmung nen paar Wochen nach Release ist und mal reinschauen.

Sehe ich das richtig, dass die Chars der Open Beta zum Release wieder weg sind?

Eidolon
2008-09-09, 14:03:11

Also ich kann mich seit Feb. 08 einloggen und behaupte, dass das Spiel gut ist und sehr viel Spaß macht.

Eidolon
2008-09-09, 14:04:04

Ein Glück ist das so, ja.

dogmeat
2008-09-09, 14:32:18
Bisher stören mich nur die vielen bugged Mobs die man mit der Fehlermeldung "Target not Attackable" nicht angreifen kann.

Ansonsten stört mich nur diese Stummheit der Charaktere, weder mein Char noch die Gegner geben Schreie von sich beim Angreifen oder verletzt werden/sterben. Und die Sounds der Skills sind auch allesamt sehr dezent gehalten, ich hab schlicht Probleme die akkustisch zu unterscheiden.

Chronicle
2008-09-09, 14:37:40
Ist eigentlich schon was über die monatlichen Kosten bekannt?

Hofnarr
2008-09-09, 14:37:49
Du kannst jedes Interfaceelement verschieben und in der Größe verändern. Dazu gibts auch nen Regler der das gesamte Interface skaliert.

jaja, das schon ... trotzdem bleibt es irgendwie verwaschen, als wenn 6x anti-aliasing darauf angewendet wird.

Eidolon
2008-09-09, 14:55:30
Ist eigentlich schon was über die monatlichen Kosten bekannt?

Standardpreise, ca. 13 Euro.

Iceman346
2008-09-09, 15:00:32
Bisher stören mich nur die vielen bugged Mobs die man mit der Fehlermeldung "Target not Attackable" nicht angreifen kann.

Ansonsten stört mich nur diese Stummheit der Charaktere, weder mein Char noch die Gegner geben Schreie von sich beim Angreifen oder verletzt werden/sterben. Und die Sounds der Skills sind auch allesamt sehr dezent gehalten, ich hab schlicht Probleme die akkustisch zu unterscheiden.

Der Bug mit den Mobs ist "in Arbeit" ;) Hat Mythic bereits gesagt.

Charaktersounds gibts hin und wieder, nicht so häufig, aber beim Springen und teilweise auch im Kampf.

Siegfried
2008-09-09, 15:06:05
Sagt mal, was zum Teufel ist mit dem Downloader los???

Sobald ich den starte ist meine Platte NURNOCH am rödeln, selbst wenn ich ihn wieder beende.
Das beste: sie fängt sogar zu rödeln an wenn ich das normale WAR starte, kurz nen Char erstelle, auslogge und hört nimmer auf. Wenn ich auf den Ressourcenmonitor schaue, so sehe ich eindeutig, dass sie irgendwas an den WAR****.bin-Dateien macht. Das obwohl ich seit dem Start des PCs nur WAR gestartet habe, am Downloader hab ich NIX gemacht.

Was bitte soll das?
der downloader ist schrott
einfach mit utorrent saugen
da hat man keine fehler

Blackbird23
2008-09-09, 15:13:35

Den Bug gabs schon seit Ewigkeiten in der CB... schon komisch das die das net gebacken bekommen.

RIP
2008-09-09, 15:29:43
Weil man bei WoW schneller auf Level 2 ist, ist WoW deswegen besser?

Sage ich doch garnicht... :rolleyes:
Die übersicht geht bei Warhammer einfach flöten, man hat zwar so viel möglichkeiten, aber wie bei vista ist das einfach zu viel und quasi überladen.
Zudem sind die Kämpfe total langweilig und man sieht nicht sofort ob der gegner gerade einen selber gehört oder einen anderen spieler (bei wow sah man das sofort, der gegner wurde grau bzw. das bild)
Dann kann man die karten scheinbar nicht zoomen (ich spreche von der weltkarte)
Es gibt noch viele faktoren, mir gefällt jedenfalls wow besser und damit basta.
Meine meinung eben, genau wie mir herr der ringe nicht gefiel, war auch irgendwie so merkwürdig programmiert.

@Iceman346
Ja gut, wenn es nur 40 level gibt...da finde ich es aber bei wow besser, lieber mehr level und schneller leveln als wenig und dafür langsam.

Also nochmal grob aufgelistet:

+ Grafik (besser als wow, lord)
+- Oberfläche, wirkt teilweise überladen aber bietet viele (teilweise englische) infos
+ Das Charakter menü ist fast 1:1 von WoW geklaut (nur berufe und co stehen scheinbar wo anders...)
+ Verschiedene klassen, auch vom aussenen

-+ Oberfläche, wirkt teilweise überladen aber bietet viele (teilweise englische) infos
- es ruckelt, obwohl wenig los ist/war
- kämpfe noch langweiliger als bei wow
- man weiß nicht sofort wen der npc gehört, bei wow sah man sofort "grau" aha nicht meiner...
- die welt ist scheinbar nicht so geordnet, bei wow wusste man sofort "händler", hier kann man den beruf lernen usw.
- bei wow hatte man irgendwie eine bessere übersicht, ich kann nichtmal die karte (hauptkarte, nicht die kleine!) zoomen
- teilweise viel englisch vorhanden und das obwohl der verkaufsstart schon am 18. ist
- die charakterklassen laden ewig...dafür hat man dann ein rotes symbol, war bei wow oder lord nicht so, auch in der beta
- teilweise keine sounds...das ist echt merkwürdig, weder die gegner noch der charakter selber...das ist muss nicht sein, schließlich ist sound wichtig.
- keine treffer resonanz, ich habe das gefühl bis auf die minus trefferpunkte über dem gegner, sieht man nicht ob man ihn getroffen hat, kann mich aber auch irren, da es ja teilweise keinen sound gibt wenn man den gegner trifft.
Aber ich bin der meinung der gegner zuckte nichtmal, ich gucks mir nochmal an.

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
Mal sehen, vielleicht wird es noch besser, aber kaufen werde ich es bestimmt nicht.
Wenn ihr meckern wollt oder heulen, bitte an Dr.sommer@heulen.de, es ist meine Meinung, ich fand auch das herr der ringe online spiel nicht toll, es machte einfach keinen spass, genauso ist es bis jetzt mit warhammer, bei WoW war es DAMALS anders, vielleicht lag es an der welt, die war etwas übersichtlicher und geordneter, blizzard versteht es eben spiele zu entwickeln.

Habt ihr es überhaupt schon gespielt??
@Iceman346 und Heelix01 ??

Sternenkind
2008-09-09, 15:40:17
oh man da fühlte sich aber einer angepisst. :P

Iceman346
2008-09-09, 15:43:55
@Iceman346
Ja gut, wenn es nur 40 level gibt...da finde ich es aber bei wow besser, lieber mehr level und schneller leveln als wenig und dafür langsam.

Was ist der Unterschied? Die Levelzeit bleibt gleich und bei WAR gibts auf jedem Level nen Skill anstatt alle 2 Level wie bei WoW.

- man weiß nicht sofort wen der npc gehört, bei wow sah man sofort "grau" aha nicht meiner...

Wird soweit ich das weiß anteilsmäßig gemacht was XP/Influence angeht, ergo nach Schaden, wie das mit dem Loot geregelt ist weiß ich aber nicht genau.

- kämpfe noch langweiliger als bei wow

Woran machst du das fest bzw. warum findest du die Kämpfe langweilig? Das Spiel hat im Endeffekt das gleiche Kampfsystem wie fast jedes andere MMORPG.

- die welt ist scheinbar nicht so geordnet, bei wow wusste man sofort "händler", hier kann man den beruf lernen usw.

Weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, bei WAR gibts doch auch so Symbole über dem Kopf der meisten wichtigen Charaktere.

- bei wow hatte man irgendwie eine bessere übersicht, ich kann nichtmal die karte (hauptkarte, nicht die kleine!) zoomen

Karte zoomen geht bei WoW auch nicht. Allerdings find ich die Map bei WAR auch etwas fitzelig teilweise.

- die charakterklassen laden ewig...dafür hat man dann ein rotes symbol, war bei wow oder lord nicht so, auch in der beta

Häh? Absolut keine Ahnung was du mit dem Satz sagen willst.

- teilweise keine sounds...das ist echt merkwürdig, weder die gegner noch der charakter selber...das ist muss nicht sein, schließlich ist sound wichtig.

Jupp, Sounds scheinen etwas selten zu sein.

- keine treffer resonanz, ich habe das gefühl bis auf die minus trefferpunkte über dem gegner, sieht man nicht ob man ihn getroffen hat, kann mich aber auch irren, da es ja teilweise keinen sound gibt wenn man den gegner trifft.
Aber ich bin der meinung der gegner zuckte nichtmal, ich gucks mir nochmal an.

Ist halt wie bei den meisten MMORPGs, wenn du ausgefeilte Kampfanimationen haben willst spiel Matrix Online ;)

Habt ihr es überhaupt schon gespielt??
@Iceman346 und Heelix01 ??

Ja, natürlich, sonst könnt ich mir ja kein Urteil erlauben.

Noebbie
2008-09-09, 15:51:10
Für Erfahrungsberichte gibts nen extra Thread. :D

Kriton
2008-09-09, 15:54:21
Das ist schade, dass man nur aus einem Mix aus engl. und dt. oder nur dt. wählen kann.

Naja, was soll's, was man bisher so sieht macht das Spiel einen wirklich soliden und guten Eindruck, mal schauen wie die Stimmung nen paar Wochen nach Release ist und mal reinschauen.

Englischen Server wählen - der Mischmasch kommt daher, dass nur ein teil der Daten vom Client kommen.
Und ja, Chars werden nach der beta gelöscht.

Hofnarr
2008-09-09, 16:17:03
Woher bekomme ich denn die Belohnung für öffentliche Quests? Gibts die direkt ins Inventar? Ich hatte vorhin so einen Würfelbildschirm, und dann hab ich nicht richtig aufgepasst und irgendwas angeklickt *grrr* ... wie funktioniert das denn richtig?

Siegfried
2008-09-09, 16:19:19
wetten die registrierung funktioniert heute immernoch nicht?

Iceman346
2008-09-09, 16:37:50
Woher bekomme ich denn die Belohnung für öffentliche Quests? Gibts die direkt ins Inventar? Ich hatte vorhin so einen Würfelbildschirm, und dann hab ich nicht richtig aufgepasst und irgendwas angeklickt *grrr* ... wie funktioniert das denn richtig?

Da steht im Gebiet der PQ ne Kiste rum (leuchtet auch schön). Wenn du was gewonnen hast kannst du die rechts anklicken und eine der Loottaschen nehmen. Die dann einfach im Inventar rechts anklicken, dann kann man sich ne Belohnung auswählen.

Hofnarr
2008-09-09, 16:47:22
Da steht im Gebiet der PQ ne Kiste rum (leuchtet auch schön). Wenn du was gewonnen hast kannst du die rechts anklicken und eine der Loottaschen nehmen. Die dann einfach im Inventar rechts anklicken, dann kann man sich ne Belohnung auswählen.

Ach so, dann hab ich das doch verpasst. Ich war schon ganz woanders... Ich danke Dir für die Erklärung.

Skusi
2008-09-09, 16:49:30
wetten die registrierung funktioniert heute immernoch nicht?

Starte den Launcher und klick auf Konto,dann kommst auf die Kontoerstellungsseite.Geht nur über die HP nicht.

mfG

Tybalt
2008-09-09, 17:19:22
Und dann steht: "antrag zur aktivierung von code wurde gespeichert"

:(

Dant3
2008-09-09, 17:36:44
Das Spiel ist so unedlich CPU limitiert das ich kotzen moechte.

Sys 1: 4850e x2@3.0ghz mit 4gb ddr2 Speicher + Hd 4850:
Hochelfen Startgebiet: 40-50 fps ca.

Sys 2: e4300@3.0ghz mit 4gb ddr2 Speicher + 8800 GT Turbo Force (GTS takt)
Hochelfen Startgebiet: 70-80 fps ca.

Ein Freund der sich mit mir ebenfalls das gleiche AMD System gekauft hat,benutzt eine 8800 GT und mit der bekommt er gleiche viele Frames wie ich mit der HD4850.Es ist also definitiv die CPU schuld.

Extrem toll da System Nr.2 die Tage verkauft wird und ich einfach nicht damit gerechnet habe das das Spiel so viel CPU Power brauchen wuerde :/

AA und AF funktionieren "natuerlich" weder bei Nvidia noch bei ATI.

Warhammer Online
2008-09-09, 17:44:00
Wird ja immer Lustiger.
Gestern wurde ja die Reg. abgeschaltet...
Heute sollte das wieder aktiviert werden... jaaaaa... nur schade das heute fast um ist.
Warte schon seid So Morgen auf den mist!-.-

Skusi
2008-09-09, 17:55:38
Ach ich hab die Beta gehakt und "freue" mich jetzt nächste Woche richtig anzufangen. Warte immer noch auf die Mail.;D

Posten die die drin sind doch mal ein paar mehr Bilder bitte,müssen ja nicht riesig sein.

mfG

Rancor
2008-09-09, 18:19:43
Also ich kann mich auch net neu reggen. Den Acc den ich SOnntag reggen konnte funktioniert nicht mehr oder ist nicht mehr vorhanden keine Ahnung...

Nun muss ich warten bis ich neu reggen kann^^

Dalai-lamer
2008-09-09, 19:23:21
Wird ja immer Lustiger.
Gestern wurde ja die Reg. abgeschaltet...
Heute sollte das wieder aktiviert werden... jaaaaa... nur schade das heute fast um ist.
Warte schon seid So Morgen auf den mist!-.-

sie geht
bist echt der oberflamer ^^

Rancor
2008-09-09, 19:37:39
sie geht

Also ich hab jetz auch beim Launcher auf Konto geklickt und nen neun Account erstellt. Hat auch alles geklappt keine 414 Fehler oder sonst was....

Aber leider keine Email... Hab mir extra ne neue angelegt

sun-man
2008-09-09, 20:18:31
Hmmm, ich bin jetzt auf der guten Seite - als Bogenschütze. Soweit so gut (übrigens alles sehr statisch).
Kann man nicht irgendwie die waffen per Hand wechseln? Ich kriegs nicht hin. Weiter entfernte werden automatisch mit dem Bogen angegriffen aber selbstständiges wechseln hab ich nicht hinbekommen :(

Warhammer Online
2008-09-09, 20:33:22
sie geht

Auf der HP kann man sich immer noch nicht regestrieren!
Das teil funktioniert garnicht mehr.

EDIT:
Und der Client läd bei mir erst recht nicht.

Rancor
2008-09-09, 20:34:36
Auf der HP kann man sich immer noch nicht regestrieren!
Das teil funktioniert garnicht mehr.

Und wenn ihr es mit dem Launcher macht bekommt ihr keine Email... zumindest ich nicht ^^ xD

Siegfried
2008-09-09, 21:19:54
Und wenn ihr es mit dem Launcher macht bekommt ihr keine Email... zumindest ich nicht ^^ xD
ich auch nicht

Tybalt
2008-09-09, 21:33:05
ich auch nicht

[dzp]Viper
2008-09-10, 01:35:26
So kann das Spiel leider auf Arbeit nicht zocken...

Das Spiel will dringend HW T&L haben. Auch wenn der Grafikchip das normal über den CPU macht läuft das Spiel nicht.

Mit dem Programm 3D-Analyse kann ich zwar HW T&L extra emulieren und die war.exe startet auch, aber da ich über den Patcher ins Spiel rein muss, startet der Patcher nicht sobald ich ihn mit dem Bit für HW T&L starte ;(

Blödes Ding.. kann ich doch nicht über Nacht zocken ;(

Hofnarr
2008-09-10, 09:02:02
Also diese Nacht hat GOA aber kräftig den Datenstau abgearbeitet: Ich hatte heute morgen 37 Mails im Briefkasten -> dass mein Code schon registriert wurde (von mir natürlich). Die sind da anscheinend wirklich mit der Reihenfolge durcheinandergekommen, da ich schon seit gestern spiele... ähh... teste.

Marodeur
2008-09-10, 09:18:29
Nachdem nun gestern früh um 4 meine Bestätigung eintraf hab ich mich halt doch noch überwunden und mich mal ins Getümmel gestürzt (kann man im Startgebiet ruhig wörtlich nehmen...)

Hm, ich glaub das ist das erste MMO das ich zocke wo die "böse" Seite in Überzahl ist. Erst bei DAoC mich in Midgard abgekämpft, dann WoW bei der Horde wo es zumindest auf unserm Server halbwegs ausgeglichen war und jetzt wird der Ordnung hier ja so richtig in den Hintern getreten. Für mich mal direkt was neues. Mal sehen ob sich das noch ausgleicht.

RIP
2008-09-10, 09:53:48
Ich hab noch nen key...wer einen braucht.
Nachtrag von letztens:
Was mich an warhammer stört und schon an herr der ringe stört, ist dieses extreme mittelalter.
Bei WoW war es mehr fantasie und viel eigenkreation, das ist wohl der grund warum ich warhammer und lord nicht so mag.

Rancor
2008-09-10, 10:29:42
Hab immer noch keinen ACC... ich kann zwar versuchen mein KEy zu aktivieren aber das geht ja nicht, weil ich keinen aktivierten ACC besitze

prophet
2008-09-10, 10:42:20
@RIP: du hast ne PM :)

Gruß,
prophet

Iceman346
2008-09-10, 10:49:40
Hm, ich glaub das ist das erste MMO das ich zocke wo die "böse" Seite in Überzahl ist. Erst bei DAoC mich in Midgard abgekämpft, dann WoW bei der Horde wo es zumindest auf unserm Server halbwegs ausgeglichen war und jetzt wird der Ordnung hier ja so richtig in den Hintern getreten. Für mich mal direkt was neues. Mal sehen ob sich das noch ausgleicht.

Auf Carroburg war gestern teilweise, zumindestens laut Loginscreen, Ordnung in der Überzahl. Mal abwarten wie sich das entwickelt, ausgeglichene Zahlen wären natürlich am besten.

Leider scheinen momentan viele Lowlvl Spieler eher die Zeit mit PvE zu verbringen. Das Tier 1 DE/HE PvP Gebiet war fast durchweg leer und für die Szenarien wartet man auch lang.

Nachtrag von letztens:
Was mich an warhammer stört und schon an herr der ringe stört, ist dieses extreme mittelalter.
Bei WoW war es mehr fantasie und viel eigenkreation, das ist wohl der grund warum ich warhammer und lord nicht so mag.

Was meinst du mit extremen Mittelalter? Bei Warhammer gibts auch Klassen wie den Ingenieur der mit Schusswaffen rumhantiert und sogar Türme aufstellen kann.

Und WoW Eigenkreation? Das gesamte Warcraft Universum basiert in vielen Teilen auf Warhammer.

sun-man
2008-09-10, 10:54:39
Dann laßmich mal was fragen....bin ein Newbie in Warhammer.
Wiekommt man denn in diese PvP Gebiete? So richtig lohnenswert kann das ja nun nicht sein wenn ich da mit Level 5 oder 10 abhänge.

VooDoo7mx
2008-09-10, 11:07:20
Wiekommt man denn in diese PvP Gebiete? So richtig lohnenswert kann das ja nun nicht sein wenn ich da mit Level 5 oder 10 abhänge.

Ich denke mal so ein "WoW Denken" sollte man nicht auf Warhammer anwenden.

Und WoW Eigenkreation? Das gesamte Warcraft Universum basiert in vielen Teilen auf Warhammer.

Ich hab mal irgendwo gelesen, ich weiß jetzt nicht obs auch stimmt. Das Blizzard in grauer Vorzeit von Games Workshop keine Warhammer Lizenz bekommen hat und so eben sich seine eigene Warhammer Kopie-Welt "Warcraft" erschaffen hat. ;)

Marodeur
2008-09-10, 11:08:33
Dein Level wird automatisch angehoben. Wirkt sich glaub ich nicht auf alle Werte aus, nur ein paar. Kann mich aber täuschen. Habs nicht so genau beobachtet (EDIT: Grad nachgelesen, die Charakterwerte werden angehoben, Skills nicht und Ausrüstung natürlich auch nicht). Ich war mit dem Chaosbarbaren mit Level 5 drin und wurd auf 8 angehoben. War vom Schaden und von den Kills her auch mit vorn dabei. Von daher macht das auch als "lowlevel" durchaus Spaß.

Was ich noch gern mach sind diese public quests. Kann man durchaus das ein oder andere schöne Item bekommen. Leider waren da gestern nur genug Leute bei den ersten beiden "Kapiteln", das Gebiet beim dritten Quest war ausgestorben und allein bekommt man den Held halt nicht platt. ;)

Iceman346
2008-09-10, 11:18:21

Du schaust auf die Karte, da ist das PvP Gebiet Orange markiert. Dann rennst du da rein.

Und lohnen tut das auf jeden Fall, hab gestern von nem gegnerischen Spieler nen grünes PvP Rüstungsteil gedroppt bekomen.

Rancor
2008-09-10, 11:27:12
Ich denke mal so ein "WoW Denken" sollte man nicht auf Warhammer anwenden.

Ich hab mal irgendwo gelesen, ich weiß jetzt nicht obs auch stimmt. Das Blizzard in grauer Vorzeit von Games Workshop keine Warhammer Lizenz bekommen hat und so eben sich seine eigene Warhammer Kopie-Welt "Warcraft" erschaffen hat. ;)

Das ist korrekt :)

RIP
2008-09-10, 12:00:11
Was meinst du mit extremen Mittelalter? Bei Warhammer gibts auch Klassen wie den Ingenieur der mit Schusswaffen rumhantiert und sogar Türme aufstellen kann.

Zerpflücke doch nicht jedes wort und stell es falsch dar...
In World of Warcraft gibt es untote, trolls, tauren, blutelfen, elfen, gnome usw. finde ich viel besser als die von warhammer
Dann die welt finde ich klasse, dann sind die items usw. es ist eben meine Meinung.
Der grund warum ich lord und warhammer nicht so toll finde, das ist doch wohl mein recht...ansonsten ist es eine gute grundlage, wobei ich von der oberfläche doch wow besser finde.

MEINE MEINUNG...basta!
Du kannst Warhammer ja toll finden und die klassen bzw. rassen, ich fand die in wow besser.
Warhammer ist kein schlechtes spiel, mir gefällt es nur nicht, hätte bessere klassen erwartet, da gefiel mir der jäger von wow sehr, man konnte fast alle tiere zähmen, das macht spass.

P.S. die türme kenne ich, am besten gefiel mir das startgebiet der zwerge, wo man von oben runterspringen könnte *g*.

sun-man
2008-09-10, 12:06:07
Hi,

naja, das mit dem PvP werd ich mir mal ansehene. Das mit dem WoW-Vergleich...naja, das ist das einzige was ich ausführlich kenne (und hasste, in Zeiten als Tarrens Mill überrannt wurde) :D

Kriton
2008-09-10, 12:09:01
(und hasste, in Zeiten als Tarrens Mill überrannt wurde) :D

Das war das beste PvP, dass WoW je hatte.

Iceman346
2008-09-10, 12:09:50
Der grund warum ich lord und warhammer nicht so toll finde, das ist doch wohl mein recht...ansonsten ist es eine gute grundlage, wobei ich von der oberfläche doch wow besser finde.

Natürlich ist das dein Recht, dass Problem ist, dass du deine Meinung hier im Forum sehr seltsam formulierst und in schwer verständlichen, halbfertigen Sätzen verpackst. Was du unter "extremes Mittelalter" verstehst ist nunmal nicht ersichtlich.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn Leute das Spiel nicht mögen und das hier sagen, aber dann bitte doch auf verständliche Art und Weise und nicht mit seltsamen Phrasen die kaum verständlich sind.

RIP
2008-09-10, 12:09:52
Hi,

naja, das mit dem PvP werd ich mir mal ansehene. Das mit dem WoW-Vergleich...naja, das ist das einzige was ich ausführlich kenne (und hasste, in Zeiten als Tarrens Mill überrannt wurde) :D
Siehste das ist auch das problem, ich weiß ja nicht ob ichs übersehen habe, aber auf der karte sind keine orte so gut verzeichnet wie in wow.
Wenn mir jemand einen ort sagt, der direkt vor meiner nase ist, wüsste ich es nicht, da es nicht auf der karte angezeigt wird :(

Natürlich ist das dein Recht, dass Problem ist, dass du deine Meinung hier im Forum sehr seltsam formulierst und in schwer verständlichen, halbfertigen Sätzen verpackst. Was du unter "extremes Mittelalter" verstehst ist nunmal nicht ersichtlich.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn Leute das Spiel nicht mögen und das hier sagen, aber dann bitte doch auf verständliche Art und Weise und nicht mit seltsamen Phrasen die kaum verständlich sind.

Pfff, was ist daran nicht verständlich?
Die welt, charakterklassen und rassen gefallen mir eben nicht und wenn du das nicht verstehst...ists dein problem.
Ausserdem wirst du mir wohl zustimmen, das Warhammer ziemlich viel von WoW kopiert hat.

sun-man
2008-09-10, 12:14:53
Das war das beste PvP, dass WoW je hatte.
Als jemand der erstmal groß werden will eher völlig überflüssig und unbrauchbar.

Siehste das ist auch das problem, ich weiß ja nicht ob ichs übersehen habe, aber auf der karte sind keine orte so gut verzeichnet wie in wow.
Wenn mir jemand einen ort sagt, der direkt vor meiner nase ist, wüsste ich es nicht, da es nicht auf der karte angezeigt wird
Das mag ja sein. Nur wie war WoWam Anfang und - ohne zu wissen wie es jetzt ist - wäre WoW ohne eine einzige Erweiterung des GUIs? Was es da damals nicht alles gab was WoW ansich nicht konnte und erst durch Addons aufgeschaltet wurde empfand ich eher als irre. Die haben zwar einiges adaptiert, aber gereicht hat es nie. Mit Warhammer steht man nun tatsächlich am Anfang, ohne Erweiterung und so. Ich weiß nicht, wie würdest Du heute WoW finden wenn es nackt mit dem Stand von damals erscheinen würde? PS: Keine Angst, ich will niemanden überreden irgendas zu spielen :D.
Ohne Kaldorei und Co war man in WoW IMHO auch aufgeschmissen irgendwie.

MFG

Iceman346
2008-09-10, 12:18:31
Pfff, was ist daran nicht verständlich?

Unter extremen Mittelalter würd ich ne halbwegs realistische Umsetzung des Mittelalters verstehen und davon ist Warhammer ja nu endlos weit entfernt.

Die welt, charakterklassen und rassen gefallen mir eben nicht und wenn du das nicht verstehst...ists dein problem.

Begründungen Begrüdungen. "Gefällt mir nicht" ist sehr vage.

Ausserdem wirst du mir wohl zustimmen, das Warhammer ziemlich viel von WoW kopiert hat.

In welcher Hinsicht? War WoW dein erstes MMORPG?
Eigentlich hat WoW nichts neues, innovatives gemacht, es war lediglich sehr einsteigerfreundlich und wenig grindlastig.
Das heißt nicht, dass WoW nen schlechtes Spiel ist, es ist das wohl fertigste und insgesamt polierteste MMORPG auf dem Markt, aber es ist nicht innovativ.

Marodeur
2008-09-10, 12:26:38
Mag sein das es einiges kopiert hat, trotzdem fühlt es sich nach den ersten Stunden schon sehr eigenständig an.

Orte finden ist jetzt auch nicht so das Drama. Wird ja eh alles mögliche markiert auf der Karte. Das die Ortsnamen nicht dabei stehen ist dabei verschmerzbar aber wenn sich genug drüber aufregen schreibens die bestimmt auch noch hin... :D

Man merkt deutlich das es nunmal eben sehr auf PvP und RvR fixiert ist. Schon allein das die Spieler Items droppen oder das man sich über den erworbenen Ruf dann nochmal aufwerten und so auch sehr individuelle Chars basteln kann.

Alles zusammengefasst gefällt es mir bisher ziemlich gut. Stand schon immer mehr auf dynamisches RvR (DAoC...) statt dem eher starren rumgekloppe durch Instanzen. (du machst jetzt dies und du heilst den und du blockst den und dann beten wir das jeder zugehört hat)

Wenn GOA jetzt dann zukünftig brav die Finger von hoffentlich stabil laufenden Servern lässt könnts noch was werden. :biggrin:

Eidolon
2008-09-10, 12:59:51
Dafür hat WoW viel von den vorherigen mmorpgs kopiert, so ist der Lauf der Dinge.

Rancor
2008-09-10, 13:55:59
Gibts vielleicht irgendwo Infos wann die Account Registrierug wieder gehen soll???

Sternenkind
2008-09-10, 14:00:51
Bah... die sollen endlich meinen Key bestätigen. :(

schokofan
2008-09-10, 14:02:48
Also hier gings grade. Wenn man den Client startet, konnte zumindest ich auf create account klicken, den ganzen Kram ausgefüllt, Account aktiviert und anschließend den Key bestätigt. Nach ner Viertelstunde konnte ich mich dann einloggen und den Patch ziehen.

Skusi
2008-09-10, 14:06:00
Bah... die sollen endlich meinen Key bestätigen. :(

Ich spiele seit gestern Abend spät,hab aber immer noch keine Mail.

mfG

Sternenkind
2008-09-10, 14:16:08
Our technical teams are still working hard to rectify the situation with our email server and as soon as this system is working correctly we will re-open our account creation page. In the meantime, those of you who have entered an open beta code need not wait any longer. All valid codes entered will be able to log in and play within a few minutes of successfully submitting your details. All players who have already entered a code should be able to log in immediately. There is no need to wait for the confirmation email

Thank you for your patience.

juhu

[DSM]MavericK
2008-09-10, 14:19:13
ich habs über den patcher gemacht, hat gar nicht lange mit der e-mail gedauert, dann war das konto aktiviert, dann den code auf der warhammer seite eingegeben und kurze zeit später ging es dann.

Rancor
2008-09-10, 14:32:25
JAAAAA Es gehtn endlich olololo.....

Iceman346
2008-09-10, 14:37:40
Mein Bruder hat grad innerhalb weniger Minuten nen Key aktiviert bekommen.

Siegfried
2008-09-10, 14:40:46
omg grad bekam ich 10 neue mails
alle zur account aktivierung
kaufen tu ich das game aber sicher nicht mehr

jazzthing
2008-09-10, 15:31:01
kaufen tu ich das game aber sicher nicht mehr

Weshalb, wegen einem verpatzten Openbetastart? Genau dafür ist das ganze doch da. Wenn dir das Spiel nicht gefällt verstehe ich so eine Aussage. Aber dieser ganze Aufstand wegen der (kostenlosen) Teilnahme an einer Beta... . Ich habe auf eine Teilnahme verzichtet und bin mir sicher, dass am Releasetag alles glatt läuft.

Korak
2008-09-10, 16:20:26
Weshalb, wegen einem verpatzten Openbetastart? Genau dafür ist das ganze doch da. Wenn dir das Spiel nicht gefällt verstehe ich so eine Aussage. Aber dieser ganze Aufstand wegen der (kostenlosen) Teilnahme an einer Beta... . Ich habe auf eine Teilnahme verzichtet und bin mir sicher, dass am Releasetag alles glatt läuft.

An einem Releasetag läuft nie alles glatt :D

Iceman346
2008-09-10, 16:22:11
Ich bin ja auch skeptisch. Aber die Server laufen ja sehr stabil und die Käufer kommen ja in Schüben rein (erst CE Vorbesteller, dann normale Vorbesteller, dann später die Leute ohne Preorder). Hoffentlich kriegt GOA das dann problemfrei hin.

Noebbie
2008-09-10, 16:23:23
Ich habe auf eine Teilnahme verzichtet und bin mir sicher, dass am Releasetag alles glatt läuft.

Also das bezweifel ich stark!

Releasetag, Patchtag, ... alles Tage an denen man net erwarten sollte in Ruhe zocken zu können.

Siegfried
2008-09-10, 16:53:52
release ist schon sehr bald und ich konnte nicht ausreichend testen
bzw ich konnte das game ueberhaupt noch nicht testen weil nichts geht :ugly:
nach age of conan bin ich da vorsichtig
ich werde abwarten wie warhammer so laeuft und eventuell ein paar monate spaeter einsteigen wenns gut wird
das eu-team hat einfach gezeigt dass sie mit problemen nicht umgehen koennen

Skusi
2008-09-10, 17:54:51
Ja wird das Spiel noch schöner, wenn du ihm fortbleibst.:wink:

Hofnarr
2008-09-10, 18:03:39
Gedacht habe ich das auch. Danke, dass Du es geschrieben hast. :-)

ZZT: Ich bin ziemlich begeistert. Ob WoW oder WAR besser ist, will ich nicht beurteilen. Zumindest spielen beide in der selben Liga, habe ich den Eindruck. Ich habe mich eben ausgeloggt (leider ausloggen müssen) mit einem "Wow" (im Sinne von toll, gut:-) auf der Zunge. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir alles gut gefallen. Besonders die öffentlichen Quests, wo man auch mal im vorbeilaufen schnell was abgreifen kann... hehe.

Siegfried
2008-09-10, 18:05:57
was ist schon ein mmorpg ohne den nervenkitzel von mir gegankt zu werden?

kiX
2008-09-10, 18:11:11
Schönes Spiel, wenn man es endlich spielen kann. :)

@Siegfried: Mit Sicherheit ein MMORPG mit einem "ich-kann-nix"-heul-Spieler weniger.

Heelix01
2008-09-10, 18:18:25
Was wirklich ein wenig stört sind kurz zusammengefasst:

*Styl Animationen ab und an vermurxt ... bug
*Target not attackable ... problem
*Texturstream bug ... bug
*Zauberbalken nicht ganz synchron .... wer weiss.

Bis auf das Problem sollte alles eigendlich leicht patchbar sein.

Siegfried
2008-09-10, 18:30:22
Schönes Spiel, wenn man es endlich spielen kann. :)

@Siegfried: Mit Sicherheit ein MMORPG mit einem "ich-kann-nix"-heul-Spieler weniger.
ich war gladi in wow und eine der top arena gilden in deutschland :tongue:

liegt es eigentlich an mir oder hat man bei einem goblin gesicht 2 triangles vergessen?
man sieht so durch das kinn in den mund

und wieso kann ich kein eax aktivieren?
hab ne creative x-fi mit hardware-eax

Kriton
2008-09-10, 18:49:02
liegt es eigentlich an mir oder hat man bei einem goblin gesicht 2 triangles vergessen?
man sieht so durch das kinn in den mund

Bei der Char-Erstellung ist mir das auch aufgefallen - bleibt der Bug im Spiel?

Siegfried
2008-09-10, 18:52:26
Bei der Char-Erstellung ist mir das auch aufgefallen - bleibt der Bug im Spiel?
naja bei wow gabs solche bugs jahrelang und manche zum teil immernoch :ugly:
wuerde lieber nen anderes gesicht nehmen

kann man mousewheel up und down eigentlich nicht binden?
ich hatte das in wow immer fuer select nearest target

Raymond
2008-09-10, 18:53:34
Btw. wer AA will mit nvidia, hab da ein nhancer Profil angehangen, zumindest bei mir geht AA und AF damit.

Gruß Ray

P.S. Ich vergaß zu erwähnen: Treiber ist der 177.92, Grafikkarte ne 8800gtx

Wishnu
2008-09-10, 19:11:16
In welcher Hinsicht? War WoW dein erstes MMORPG?
Eigentlich hat WoW nichts neues, innovatives gemacht, es war lediglich sehr einsteigerfreundlich und wenig grindlastig.
Das heißt nicht, dass WoW nen schlechtes Spiel ist, es ist das wohl fertigste und insgesamt polierteste MMORPG auf dem Markt, aber es ist nicht innovativ.

Mir fallen da auf Anhieb zwei Sachen ein, die ich bei WoW schon als neu empfand:

1. Gelegenheitsspieler/solotauglichkeit (zumindest bis lvl60/70)
2. Sehr hohe Questdichte

Eidolon
2008-09-10, 22:45:06
Mir fallen da auf Anhieb zwei Sachen ein, die ich bei WoW schon als neu empfand:

1. Gelegenheitsspieler/solotauglichkeit (zumindest bis lvl60/70)
2. Sehr hohe Questdichte

Also ich habe ja nie Everquest 1 gespielt, aber vom Namen her.. ;)

Eggcake
2008-09-10, 22:53:53
Also WAR ist für mich gestorben. Seit einem Jahr sehe ich gleiche Bugs. Hat sich zwar einiges getan, aber ich sehe nicht wirklich, wie mich das Game weiterhin faszinieren kann. Bei AoC war ja zumindest der Lowlvlbereich anständig - in WAR ists nichtmal der.

Zudem wirken die Kämpfe nach wie vor sehr langsam/künstlich...weiss nicht, aber irgendetwas fehlt :>

Iceman346
2008-09-10, 23:14:23
AA Workaround für ATi Karten ausm Warhammeralliance.com Forum (klingt bescheuert aber funktioniert tatsächlich ;)):
Spiel Starten, Charakter einloggen, in den Optionen die niedrigste Grafikeinstellung wählen, Spiel beenden, Spiel neu Starten und AA funktioniert wenn man sich einloggt.

Dann brauch man nur noch in den Optionen die Details wieder hochstellen und los gehts. Allerdings sollte man beim Beenden wieder daran denken die Details aufs Niedrigste zu stellen.

Dant3
2008-09-10, 23:29:37
AA Workaround für ATi Karten ausm Warhammeralliance.com Forum (klingt bescheuert aber funktioniert tatsächlich ;)):
Spiel Starten, Charakter einloggen, in den Optionen die niedrigste Grafikeinstellung wählen, Spiel beenden, Spiel neu Starten und AA funktioniert wenn man sich einloggt.

Dann brauch man nur noch in den Optionen die Details wieder hochstellen und los gehts. Allerdings sollte man beim Beenden wieder daran denken die Details aufs Niedrigste zu stellen.
Sehr cool,danke fuer die Info.
War mich schon darueber am aufregen das auf meiner neuen 4850er kein AA funzt,auf meiner alten 8800GT aber schon.

Iceman346
2008-09-10, 23:34:11
Jo, bleibt zu hoffen, dass das noch richtig gefixt wird, egal ob in ne neuen Treiber oder in einem WAR Patch.

Heelix01
2008-09-11, 01:47:35
So nochmal 5 stunden gespielt, was mich überrascht ... ich habe garnicht das verlangen so schnell wie möglich zu uppen wie in allen anderen MMORPG die ich gespielt habe ( was alle nicht China grind games seit 2002 umfasst ) um ins Endgame zu kommen und Spaß zu haben, weil Objektiv für jemanden wie mich der leveln als Mittel zum Zweck sieht, waren bis jetzt alle MMORPG bis max level grausig. WAR ist anders das macht schon im lowlevel irgendwie Spaß und es geht relativ fix vorran.

Dieses: Einloggen ... BG anmelden ... paar Quests mache ... BG spielen ... BG anmelden ... PQ machen ... quest machen ... BG Spielen ... usw. Sehr gut gelungen und dadurch das man nicht immer stumpf an nem NPC sich anmelden muss bei welchem man danach wieder landet behindert BG nicht das beiläufige leveln was ich zur Überbrückung der BG wartezeit nutze :D .

Was halt wirklich noch stört: " Target not attackable " oder Boss mobs einfach abhauen oO .
Und Optisch halt: ab und an "hängende" Animationen und der Textur bug.

MrHacker
2008-09-11, 02:45:21
Mich würd mal interessieren, wie das Kampf-system aussieht bzw wie so ein kampf abläuft;
Ist das so wie bei AoC oder Gothic 3, wo man aktiv am Kampf teilnehmen muss indem man einige tasten drückt , damit von vorne, links oder rechts angegriffen wird, oder ist das eher wie bei GW wo man den gegner einfach nur anklickt und der kampf ganz, ich sag mal, automatisch abläuft?

Und wie sieht es eigentlich mal mit ein paar user-screens aus :rolleyes:
Hätte gern mal welche gesehen.

[dzp]Viper
2008-09-11, 02:50:11
Mich würd mal interessieren, wie das Kampf-system aussieht bzw wie so ein kampf abläuft;
Ist das so wie bei AoC oder Gothic 3, wo man aktiv am Kampf teilnehmen muss indem man einige tasten drückt , damit von vorne, links oder rechts angegriffen wird, oder ist das eher wie bei GW wo man den gegner einfach nur anklickt und der kampf ganz, ich sag mal, automatisch abläuft?

Das Kampfsystem ist ein Standard MMORPG Kampfsystem wie in WoW und co. Es ist also nicht so "direkt" wie bei AoC.

Aber es ist falsch zu denken, dass alles "automatisch" abläuft. Das ist vielleicht in den ersten 10 Level so wenn man wenig Auswahlmöglichkeiten bzgl. Skills hat. Wenn man diese Auswahl und Kombiniermöglichkeiten dann mal hat, dann klickt man eigentlich durchgehend und versucht die bestmöglichen Kombinationen von verschiedenen Spells/Skills, je nach Spielsituation, zu kombinieren.
Es ist also nicht so, dass man eine Taste drück und dann wartet, bis der Gegner tot ist - das wäre wirklich langweilig X-D

Bilder mach ich morgen ein paar. Hab ich bisher vergessen.

astro
2008-09-11, 08:12:23

Seit gestern bin ich dabei, aber nur ganz kurz angespielt ;)
Hier einfach ein paar Screens:
http://img205.imageshack.us/img205/5631/satm004pt9.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=satm004pt9.jpg) http://img229.imageshack.us/img229/2834/satm002jh2.th.jpg (http://img229.imageshack.us/my.php?image=satm002jh2.jpg) http://img71.imageshack.us/img71/2690/satm003mq6.th.jpg (http://img71.imageshack.us/my.php?image=satm003mq6.jpg)

Hofnarr
2008-09-11, 08:21:16
Wann werden die Beta-Server denn wieder runtergefahren? Ich habe dazu irgendwie keine Information gefunden. Oder ich bin blond...

Iceman346
2008-09-11, 08:27:27
Am 13. ist die Beta zu Ende, am 14. geht der CE Headstart los.

Hofnarr
2008-09-11, 08:36:20
Am 13. ist die Beta zu Ende, am 14. geht der CE Headstart los.

Ich hatte gehofft dass die Beta-Server parallel zu den "echten" weiterlaufen und erst später geschlossen würden. Oki, danke Dir.

Iceman346
2008-09-11, 08:55:58

Addendum:

Mittlerweile wurds dort im Forum auf die Specular Lighting Option eingekreist. Schaltet man dieses ab geht AA nach dem Login.

Chronicle
2008-09-11, 09:20:19
Der RvR Server ist down :frown:

Hofnarr
2008-09-11, 18:26:08
Ich bin heute schon zum dritten Mal einfach so rausgeflogen (Server Carroburg), konnte mich aber direkt wieder einloggen. Passiert das nur mir, oder hat es euch auch schon getroffen?

Edit: Also ich musste mich nicht neu anmelden, sonderen bin aus dem Spiel zum Chrakterauswahlschirm getitscht. Ohne dass ich Username und Passwort neu eingeben musste. Eine generelle Unterbrechung meiner Internetverbindung lag nicht vor.

Chronicle
2008-09-11, 19:07:36
Ich bin heute schon zum dritten Mal einfach so rausgeflogen (Server Carroburg), konnte mich aber direkt wieder einloggen. Passiert das nur mir, oder hat es euch auch schon getroffen?

Edit: Also ich musste mich nicht neu anmelden, sonderen bin aus dem Spiel zum Chrakterauswahlschirm getitscht. Ohne dass ich Username und Passwort neu eingeben musste. Eine generelle Unterbrechung meiner Internetverbindung lag nicht vor.

Auf dem neuen Open RvR ist das in ca 90% aller BG RvRs passiert.

Shamrock
2008-09-11, 20:11:49
Spiel kommt mir irgendwie richtig billig vor.Animationen sehr schwach.Man sieht irgendwie nicht wirklich was wenn man mal zuhaut.(Hab mal als chosen getestet)Was ich dann in den youtube videos gesehen habe war dann irgendwie interessanter.Wahrscheinlich wirds später noch besser.Wow hat mich von Anfang an gefesselt,das nicht.

Gosh
2008-09-11, 20:36:11
Spiel kommt mir irgendwie richtig billig vor.

Beschreibt das Spiel perfekt.

EmrysDragon
2008-09-11, 20:42:08
Könnte einer bitte kurz die klassen beschreiben ? oder gibts irgendwo ne info page auf deutsch für klassen rassen und so ?

ty

sun-man
2008-09-11, 21:10:34
Beschreibt das Spiel perfekt.
Ohje, Gosh..der Dauernörgler und von Haus aus schlecht gelaunte Supergamer. Spars Dir doch einfach, dann ersparst Du uns Zeilen die keinen Inhalt haben.

Hab mir heute mal noch 1-3 Stunden Zeit genommen und find es weiterhin durchschnittlich. Allerdings interessanter als LOTRO und deutlich besser als die AOC Beta. Die öffentlichen quests und Pvp machen schon irgendwie Laune. Wenn da so ein 20 Meter Riese durch umgeknickte Bäume in einer öffentlichen Arena kommt ist das schon nice...wenn gleich grafisch da noch was rauszuholen sein sollte. Der Chat ist und bleibt ein Mist :D.
Kommt ja nun eh der Winter vielleicht kauf ich es ja.

The Arbiter
2008-09-11, 21:54:59
Performt irgendwie ziemlich schlecht das Game, liegts an mir?
8800GTS 512, E4400@3ghz, 3gb ram.

pubi
2008-09-11, 21:58:27
Performt irgendwie ziemlich schlecht das Game, liegts an mir?
8800GTS 512, E4400@3ghz, 3gb ram.
Wo genau? Habe eigentlich durchgehend stabile Frameraten und mein System ist jetzt nicht soviel besser.

8800GTX 768, E6600, 4GB

sun-man
2008-09-11, 22:01:08
Null Problem in 1680x1024 mit nem 8400@3,6 und ner 9600GT. AA/AF per Nhancer angehoben (und sichtbar)

The Arbiter
2008-09-11, 22:12:57
Hm, komisch. Fühlt sich halt einfach irgendwie unflüssig an, in den Szenarien läufts aber sehr smooth.

Liegt wohl einfach daran, dass zuviele Chars aufeinmal im Darkelfen gebiet rumeiern.

Dant3
2008-09-11, 23:12:36
Das Spiel ist komplett CPU limitiert und verhaelt sich allgemein sehr komisch.

In Staedten duempel ich mit meinem e4300@3.0ghz mit 30 fps (unstable) rum und in aeußeren Zonen mit 60 (Cap durch Vsync und stable).

Darque
2008-09-12, 07:48:10
Was mir aufgefallen ist, dass sich das Spiel im Fenstermodus etwas merkwürdig verhält.
Es ist so, also würde das Spiel in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Schluckauf bekommen.
Im Vollbildmodus hingegen läuft es astrein.

Btw. Patch 4.1.1 kommt heute
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/patchnote-4-1-1.html

@ EmrysDragon
Auf der offiziellen Seite unter "Universum > Die Karrieren" wirst du fündig.

@ Gosh
Was isst du eigentlich? Troll's Corn Flakes?

Iceman346
2008-09-12, 08:48:58
Btw. Patch 4.1.1 kommt heute
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/patchnote-4-1-1.html

Hoffentlich funktioniert der Fix der nicht angreifbaren Mobs wirklich ;) Dann wäre der bisher einzige schwerwiegende Bug, den ich in der Beta gefunden habe korrigiert.

@ Gosh
Was isst du eigentlich? Troll's Corn Flakes?

Einfach ignorieren, der flamet in jedem Thread zu MMORPGs wo es nicht um WoW geht inhaltslos durch die Gegend.

Marodeur
2008-09-12, 09:31:11
Hm, irgendwas ruckelt und ich weis nicht was. Wenn ich mich dreh und laufe stockts kurz rum wie bei Nachladerucklern. Der Speicher der Grafikkarte ist aber noch lang nicht voll, daran liegts schonmal nicht. RAM ist auch genügend vorhanden. Komische Sache.

Achja Leute, nach dem questen immer schön erst den ganzen Schrott verkaufen bevor man Quests abgiebt.. :ugly:

Gestern Quest abgegeben, Item ausgewählt und vergessen das der Sack voll ist. Tjo, Quest erfolgreich abgegeben, Item weg. Zefixsackra! :ufinger:

Könnt wenigstens die Questabgabe verweigern wenn man keine Items aufnehmen kann... :(

Darque
2008-09-12, 09:47:35
Kleiner Auszug aus den Patchnotes für die, die mit der Grafik nicht zufrieden sind:
(Wer die DAoC Beta mit dem 16Bit Modus noch kennt, weiß, dass es auch nur noch besser werden kann)
Improved Graphics Options
We've got some great plans for improved graphics options as we continue through launch. Our number one priority is player performance. It's important in an RvR game for performance to be smooth and allow the game to be accessible to as many people as possible. In order to achieve our goals, we had to ensure a certain level of compatibility between devices. With all of the combinations and options available, we wanted to keep things simple and accessible to everyone.

With that in mind, we have a fix that may improve the ability of higher end machines to load textures, and we will continue to smooth out the process of the way textures load on your screen. In addition to this, we are exploring other options to add which will further enhance the graphics for mid to high range computers.
Hoffentlich funktioniert der Fix der nicht angreifbaren Mobs wirklich ;) Dann wäre der bisher einzige schwerwiegende Bug, den ich in der Beta gefunden habe korrigiert.
Stimmt, das ist in den PvE-Zonen manchmal etwas nervig.
Mythic ist bezüglich der Patches eigentlich immer zuverlässig gewesen (DAoC). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nach dem Patch wieder in Ordnung ist. ;)
Einfach ignorieren, der flamet in jedem Thread zu MMORPGs wo es nicht um WoW geht inhaltslos durch die Gegend.
Verstehe.

@ Marodeur
Hast du einen Virenscanner der permanent läuft? Wenn ja, versuch mal das WAR-Verzeichnis auf die Ausnahmeliste zu packen.

Marodeur
2008-09-12, 10:00:24
@ Marodeur
Hast du einen Virenscanner der permanent läuft? Wenn ja, versuch mal das WAR-Verzeichnis auf die Ausnahmeliste zu packen.

Hm, danke für den Tipp. Hab zwar schon ewig mein Spieleverzeichnis als Ausnahme drin, aber ich kontrolliers mal nochmal nach. Vielleicht hats die Ausnahme beim Festplattenwechsel rausgeworfen obwohl die Laufwerksbuchstaben blieben.

sun-man
2008-09-12, 12:02:13
Könnte einer bitte kurz die klassen beschreiben ? oder gibts irgendwo ne info page auf deutsch für klassen rassen und so ?

ty
http://war.buffed.de/guides/1936/chaos
http://war.buffed.de/guides/1935/imperium

EmrysDragon
2008-09-12, 13:24:02
Danke Darque und sun-man

Auf der http://warhammer.ingame.de/index.php seite ist auch alles schön beschrieben.

Kann mich allerdings mal wieder nicht entscheiden ob Chaos oder Ordnung -.-

THEaaron
2008-09-12, 13:32:07
Die Passwortwiederherstellung funktioniert ja mal gar nicht. Gestern Abend konnte ich kein neues Passwort durch den Link erstellen, und heute bekomme ich das PW an folgende Adresse geschickt:

azazeaez@azeae.com

X-D

€: Lol. Dafür funktioniert es nun. ;)

Kriton
2008-09-12, 13:45:48
Edit: erledigt.

Darque
2008-09-12, 14:42:39
Hier mal ein gut gemachtes Musikvideo aus einem kleinen BG.
http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=417

Fand ich ziemlich lustig :D

[dzp]Viper
2008-09-12, 15:03:02
So Patch wird gerade aufgespielt.. Server sollen nur eine Stunde down sein.. bin ich mal gespannt ob sie das schaffen ;)

Muselbert
2008-09-12, 15:05:55
Mal sehen ob sie sich an ihr "never play on a patch day" Motto halten :D

flagg@3D
2008-09-12, 15:15:41
Hier mal ein gut gemachtes Musikvideo aus einem kleinen BG.
http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=417

Fand ich ziemlich lustig :D

Bekomm da nur : Error

[dzp]Viper
2008-09-12, 15:30:08
Mal sehen ob sie sich an ihr "never play on a patch day" Motto halten :D

Na hoffentlich nicht. Will heute noch lvl 20 werden.. oder besser gesagt heute/morgen Nacht ;D

Darque
2008-09-12, 15:43:33
Bekomm da nur : Error
Seltsam. Ok, dann hier mal als Youtube-Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=IWNmwXkPI3c

Muselbert
2008-09-12, 15:48:24
Viper;6778970']Na hoffentlich nicht. Will heute noch lvl 20 werden.. oder besser gesagt heute/morgen Nacht ;D

mein Plan geht bis lvl15, ich spiel einfach zu viele verschiedene Klassen ;(

Blackbird23
2008-09-12, 16:52:26
So Server sind zwar noch down aber man kann den Patch (ca 33MB) schon ziehen und es gibt im Optionsmenu einen neuen ominösen VRAM-Slider. Mal schaun ob damit die LOD-Probleme behoben werden.

[dzp]Viper
2008-09-12, 17:52:29
So Server sind zwar noch down aber man kann den Patch (ca 33MB) schon ziehen und es gibt im Optionsmenu einen neuen ominösen VRAM-Slider. Mal schaun ob damit die LOD-Probleme behoben werden.

Hm komisch - kann mich im Patcher nicht mehr anmelden ;(

/edit: Geht doch nach ein paar Loginversuchen. Ist nur etwas "sehr" ausgelastet" der Loginserver ;D

Hofnarr
2008-09-12, 18:13:51
Viper;6778970']Na hoffentlich nicht. Will heute noch lvl 20 werden.. oder besser gesagt heute/morgen Nacht ;D

Warum so hektisch? Genieß das Spiel doch.

[dzp]Viper
2008-09-12, 18:15:46
Warum so hektisch? Genieß das Spiel doch.

Weil die Open Beta morgen zuende ist ;)

Aber bin eh am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Macht mir wirklich viel Spass aktuell.

Kriton
2008-09-12, 18:37:44

Leider ohne Zahlenangabe, damit man weiß wie viel RAM man gerade freigibt...:rolleyes:

Darque
2008-09-13, 08:19:01
Kleiner Grafikvergleich meinerseits mit dem Patch 4.1.1
Links die Standard Version, rechts der neue maximal einstellbarer Wert.
(Bilder sind gespiegelt)

32xS 16xAF

LOD1 (Nah)
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/darque_LOD1.jpg

LOD2 (Entfernung)
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/WAR/darque_LOD2.jpg

PS: Das werden wohl die wenigsten kennen, aber die in der Closed Beta bei DAoC dabei waren, die werden sich vielleicht noch an die grauenhafte 16Bit Grafik erinnern. Wie es heute aussieht, muss ja wohl nicht erwähnt werden.
Genau das selbe wird garantiert auch mit Warhammer passieren. Nach und nach wird die Grafik nach oben geschraubt.

dildo4u
2008-09-13, 14:13:42
Die Bilder laden bei mir nicht.

Infos zum Headstart.

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de142&lang=de

Darque
2008-09-13, 15:47:05
Hmm? Die Bilder gehen.

Etwas am Rande: Eastereggs in WAR?
(DAoC - Cotswold vor Camelot ;))

http://www.youtube.com/watch?v=csKi0xmfvaI#

dogmeat
2008-09-13, 15:54:00
Gute Nachrichten, die Open Beta wird noch bis heute Abend verlängert.

[dzp]Viper
2008-09-13, 17:08:43
Hab mal noch ein paar Bilder gemacht

1280x1024 - alle Details

Sind alle im Nachtzyklus entstanden - darum bissel dunkel :D

16 AF
8xS,Gamma,TranspSS

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-33-36-18ql.jpg

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-33-55-125h.jpg

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-38-24-17su.jpg

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-41-51-18tp.jpg

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-42-58-8e1y.jpg

http://www.abload.de/img/war2008-09-1316-44-26-8b7e.jpg

Hofnarr
2008-09-13, 17:11:33
Die Bilder wirken so richtig schön abschreckend. Aber ich weiß ja, dass das Spiel ganz anders rüberkommt wenn man spielt. :-)

sun-man
2008-09-13, 18:00:59
Hmm, 42€ bei Play.com inkl Pre--Order. Hat da jemand bestellt? Ist das deutsch oder english (also das Game ;) )

Iceman346
2008-09-13, 18:02:32
Wenns die europäische Version ist ists egal, du kannst die Sprache per Slash Befehl umstellen.

sun-man
2008-09-13, 18:21:27
Hmm, OK. also Bock hätte ich ja. Hat da jemand bestellt? Kriegt man den Key denn dort per Mail? Das Game selber soll bei Play ja dann doch ein bischen dauern durch das versenden. Mir macht WAR gerade richtig Spaß :)

Iceman346
2008-09-13, 18:27:41
Ich bezweifle, dass die dir den Key vorher zuschicken.

Lauf doch einfach in den nächsten Laden, hol dir ne normale Preorder und dann kannst du ab Montag spielen.

sun-man
2008-09-13, 18:37:59
DAS könnte ich ja auch noch am Montag machen :D

dildo4u
2008-09-13, 18:43:33
Entschädigung für Open Betastart

Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung in die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt gestürzt. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.

Beste Grüße

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de145&lang=de

Iceman346
2008-09-13, 18:49:12
Das ist doch garnicht so schlecht.

dogmeat
2008-09-13, 18:52:44
Gilt das jetzt für alle? Also auch die, welche nur Beta gespielt haben oder nur für Käufer?

Skusi
2008-09-13, 19:13:48
jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten;)

Muselbert
2008-09-13, 19:25:45
"Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können"

kaufs dann kriegst du 7 Tage ;)

sun-man
2008-09-13, 19:44:07
richtig. Nix mit 7 tage weiterspielen ;) Gibt 7 Bonustage :)

Gosh
2008-09-13, 23:24:21
90% der Kündigungen werden bei diesem Spiel innerhalb der ersten Woche kommen.

Peleus1
2008-09-13, 23:25:55
Das heisst ich muss erst kaufen und dann krieg ich die 7 Tage noch dazu?

sun-man
2008-09-13, 23:27:56
90% der Kündigungen werden bei diesem Spiel innerhalb der ersten Woche kommen.

Kannst Du eigentlich noch mehr als einen wirklich zusammenhängen Satz schreiben bzw verarbeiten? Naja, im WoW Chat geht ja auch nicht mehr, bist also Entschuldigt. LOL, Deine Strategie ist so simpel wie WoW :D

PS: Wetten nicht? Ich wette um zwei zusammenhängende Sätze von Dir. Immerhin kannst Du jetzt noch zwei Wochen üben. Nur Mut, Du schaffst das.

MFG

Winnie
2008-09-14, 02:20:09
Frage mich, wie das mit den 90% Kündigungen innerhalb der ersten Woche gehen soll, wenn man doch 30 Tage mit Kauf des Games zocken kann...weshalb da kündigen? =)

Nazar
2008-09-14, 03:10:08
Frage mich, wie das mit den 90% Kündigungen innerhalb der ersten Woche gehen soll, wenn man doch 30 Tage mit Kauf des Games zocken kann...weshalb da kündigen? =)

Och menno.. nun hast Du etwas verraten, worauf er nie gekommen wäre :D
Warhammer bietet schon auf Level 1 mehr PvP als WoW im ganzen Spiel!
Wer wirklich gutes PvP mit riesigen Massenschlachten haben möchte, der kommt um WARHammer nicht herum.

Sumpfmolch
2008-09-14, 03:43:43
im klugscheißermodus hätte ich bezüglich der kündigungen jetzt geschrieben, dass wirklich in der ersten woche die meisten kündigungen des abo erfolgen.

...nach ein paar jahren mmo erfahrung läuft das meist so: spiel kaufen, installieren, abo anlegen, automatische aboverlängerung kündigen, spiel zum ersten mal starten und beten.

pubi
2008-09-14, 10:46:31
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif

Bin mal gespannt wie die Balance Ordnung <-> Zerstörung sich anfangs auf den Servern macht. Viele eigentliche Zerstörungs-Spieler wechseln jetzt wohl zu Ordnung, was das Gleichgewicht wieder etwas besser machen sollte, aber ob's genug ist wage ich zu bezweifeln. ;(

rollin`since83
2008-09-14, 12:47:04
Ich habe bei der Open Beta einen BlackOrc testen dürfen, bis Rang 11 , hatte ich ihn hochgelevelt , das Spiel ist keineswegs schlecht, aber es macht einen so unfertigen Eindruck und es ist weit davon entfernt ein gutes Spiel zu sein.

Vom Gesamteindruck der Grafik fand ich WoW damals schon besser, nicht wegen übergeilen Shader, sondern weil alles stimmiger und nicht so steril wirkt wie bei WAR. WAR s visuelle Aufmachung stinkt einfach ab, es ist steril und es kommt einfach keine Stimmung auf. Jetzt werden einige sagen " WAR hat halt ne realistische Grafik, wenns dir net gefällt spiel was anderes". Die Ansätze in den Gebieten der verschiedenen Rassen ist ok, aber es fehlt einfach was, für mich zumindest.

Das Gameplay war bis jetzt ganz unterhaltsam, aber nicht was mich vom Hocker gehauen hat, es ist das übliche MMORPG Formula, mit netten PVP Ideen, wems gefällt.

Skusi
2008-09-14, 13:27:17
, aber es macht einen so unfertigen Eindruck und es ist weit davon entfernt ein gutes Spiel zu sein.

Könntest du du das bitte mal genauer machen?
Gerade was das "Fertig" Gefühl angeht, macht Warhammer einen sehr guten Eindruck auf mich.

mfG

[dzp]Viper
2008-09-14, 13:29:44
Könntest du du das bitte mal genauer machen?
Gerade was das "Fertig" Gefühl angeht, macht Warhammer einen sehr guten Eindruck auf mich.

mfG

Jup finde ich ebenfalls. Gerade der letzte Patch hat die Grafik merklich gebessert und die "Target not attackable"-Fehler behoben.

Das Spiel ist meiner Meinung nach seit langem mal wieder ein "fertiges" Release von einem MMORPG (wenn man das bei einem MMO überhaupt sagen kann).

Wenn ich Warhammer Online z.B. mit Vanguard oder AoC zum Release vergleiche.. da sind Welten dazwischen.

Kriton
2008-09-14, 14:00:02
WoWs Grafik ist sicher besser/stimmiger. Das muss man Blizzard einfach lassen, sie verstehen da wirklich ihr Handwerk. WoW ist ja kein schlechtes Spiel - nur zu item-lastig und inzwischen (!) nicht mehr wirklich casual-freundlich - jedenfalls nicht in Sachen PvP (weil man zwangsläufig auf die Hardcore-Leute trifft, und die Ausrüstung dann einfach einen zu großen Unterschied macht).
Aber die Atmosphäre packt WAR auch - allein das Grünhäute-Startgebiet - sehr nice.
Oder auch bei den Zwergen: Als Belohnung gibt es bei der einen Quest ein wenig (!!!) Gold, das laut Beschreibung bei einem Snotling, wenn man es weit genug in die Nase schiebt möglicherweise sogar dazu führen könnte, dass er erstickt...

rollin`since83
2008-09-14, 14:05:50
"Target not attackable" diesen Bug, hatte ich auch gestern noch, auch nach dem Patch.

Mit unfertig meine ich bis jetzt zB. grafisch die lächerlichen Animationen der Figuren aus der Ferne, die leblosen Gegenden, durch die ich gelatscht bin , es war leer..keine Mobs und das Gebiet war riesig, da war einfach nichts, das kam nicht nur einmal vor. Die instanzierten RVR Gebiete....omg..nein danke und wie es im offenen RVR aussieht , da kann ich nichts sagen, da ich es nicht spielen konnte, aber diese PVP Instanzen schrecken mich schon ab.

Die Musik verwirrt einen, sie ist im Hintergrund , nicht prägnant, so ein Summen, für einen orchestralen Sound zu zurückhaltend,mir gefällts einfach nicht, es wirkt so geeilt auf den Markt geworfen, es ist doch keine Entschuldigung zu sagen " JAAA es ist ein MMORPG da kann es ruhig leer und öde sein und Bugs schaden am Anfang ja auch nciht, da weiß man nach 6 Monaten Totpatchen wirklich hat :rolleyes:".

Plus die Berichte von Spielern, die T3 - T4 besitzen und berichten, dass es zur Zeit im Endgame sehr öde und stumpf zu Gange geht.

Alles in allem, nach den 2-3 Jahren indem ich verfolgt habe wie sich das Spiel angeblich aufbauen sollte , laut den Entwicklern, kam mir nach der Beta ( ok nur lvl 11) doch die Ernüchterung.

Mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu, aber für die die es tut, viel Spaß.

Iceman346
2008-09-14, 14:41:40
Mit unfertig meine ich bis jetzt zB. grafisch die lächerlichen Animationen der Figuren aus der Ferne,

LoD System. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass auch Massenschlachten mit Dutzenden bis Hunderten Spielern ablaufen können.

die leblosen Gegenden, durch die ich gelatscht bin , es war leer..keine Mobs und das Gebiet war riesig, da war einfach nichts, das kam nicht nur einmal vor.

Kann es sein, dass du in einem der RvR Gebiete warst? Die sind leer von Mobs und wenn keine anderen Spieler da sind auch leer von allem anderen ;) Ansonsten hab ich keine leeren Gebiete entdeckt in der Zeit wo ich die Beta gespielt habe.

Die instanzierten RVR Gebiete....omg..nein danke und wie es im offenen RVR aussieht , da kann ich nichts sagen, da ich es nicht spielen konnte, aber diese PVP Instanzen schrecken mich schon ab.

Was genau schreckt dich an den PvP Instanzen ab? Die sind halt gedacht um schnell zwischendurch etwas PvP machen zu können und die Funktion erfüllen sie auch sehr gut.

Wishnu
2008-09-14, 14:51:41
Mit unfertig meine ich bis jetzt zB. grafisch die lächerlichen Animationen der Figuren aus der Ferne, die leblosen Gegenden, durch die ich gelatscht bin , es war leer..keine Mobs und das Gebiet war riesig, da war einfach nichts, das kam nicht nur einmal vor.

Hast Du mal Vanguard gespielt?
Imo trägt es dort unheimlich zur Athmossphäre bei, dass es eben auch Landstriche gibt, die nicht mobverseucht sind, also einen gewissen Selbstzweck haben und nicht nur als Mob-Parkplatz dienen.