PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich XP Lizens

Mondenstein
2006-06-07, 19:24:25
ich machs gaaanz kurz hier.

Ich weiss ich bewege mich auf dünnem Eis aber...

Würde eine englische XP Lizens auf einem Deutschen XP laufen?

Wenn ja.. geht dann auch die aktivierung?

Frage deshalb weil ich Quellen kenne die gerne ihr BÖSES XP in ein GUTES XP wechseln wollen.
Kein Geld haben aber kostenlos an ne englische LIZENS kommen.

division
2006-06-07, 19:32:39
Mal ausprobieren???? Oder halt Windows in English installieren...

Mondenstein
2006-06-07, 19:34:45
division[/POST]']Mal ausprobieren???? Oder halt Windows in English installieren...

ausprobiern geht nicht. sehr sehr straffer tagesablauf.

und das 2te.. naja.. ihnglisch nieten.

mbee
2006-06-07, 19:39:42
Mondenstein[/POST]']
Frage deshalb weil ich Quellen kenne die gerne ihr BÖSES XP in ein GUTES XP wechseln wollen.
Kein Geld haben aber kostenlos an ne englische LIZENS kommen.

Wer's glaubt wird selig :rolleyes:
Die Lizenzen der MSDN-Versionen sind zumindest nicht sprachabhängig, wenn daher der "kostenlose" Key kommen sollte.

Mondenstein
2006-06-07, 19:42:38
mbee[/POST]']Wer's glaubt wird selig :rolleyes:
Die Lizenzen der MSDN-Versionen sind zumindest nicht sprachabhängig, wenn daher der "kostenlose" Key kommen sollte.

der kostenlose Key kommt von ganz normalen Rechnern mit XP CD (keine Recover) welche allerdings eben dort so nicht benötigt werden.

Und wie es manchmal so ist kommt sowas lieber in den Müll oder verstaubt als dass ne Firma sowas "nicht mitbestellt" oder wieder verkauft.

Hab hier z.B. auch aus ner Firma ganz normale "gott hab sie seelig" NT4 Workstation + Server CDs incl Buch und Key.. alles auf englisch.

Wieso..?
Weil Firma Win98 einsetzt , die CDs aber gott wes wieso dabei warn und ich die ausdrückliche erlaubnis hatte den Müllcontainer auszuschlachten :)

mbee
2006-06-07, 19:45:47
Mondenstein[/POST]']der kostenlose Key kommt von ganz normalen Rechnern mit XP CD (keine Recover) welche allerdings eben dort so nicht benötigt werden.

Und wie es manchmal so ist kommt sowas lieber in den Müll oder verstaubt als dass ne Firma sowas "nicht mitbestellt" oder wieder verkauft.

Hab hier z.B. auch aus ner Firma ganz normale "gott hab sie seelig" NT4 Workstation + Server CDs incl Buch und Key.. alles auf englisch.

Wieso..?
Weil Firma Win98 einsetzt , die CDs aber gott wes wieso dabei warn und ich die ausdrückliche erlaubnis hatte den Müllcontainer auszuschlachten :)

Ok, Ok, ich glaub's ja ;)
Ich kann nur für MSDN-Versionen sprechen und AFAIR ist das auch bei den Corporate-Versionen der Fall. Da man auch z.B XPx64 eh nur in der englischen Version (mit MUI-Pack) bekommt, glaube ich kaum, dass MS die Keys "landes-" bzw. sprachabhänig mit den Datenträgern "verdrahtet".
Helfen wird Dir wohl nur das Ausprobieren, sofern hier keiner mehr weiß.

Mondenstein
2006-06-30, 21:51:46
so um die sache mal aufzulösen.

es handelt sich wie gesagt um vollwertige US XP Pros....

jedoch gehen diese SN/KEYs nicht auf einer normalen vollwertigen deutschen XP Pro.

Gott weiss wieso

Gast
2006-06-30, 21:59:45
Warum nicht einfach die englische Version benutzen? Damit müsste der Key doch funktionieren.

Karl|Krake
2006-07-02, 15:16:44
Gast[/POST]']Warum nicht einfach die englische Version benutzen? Damit müsste der Key doch funktionieren.

Mondenstein[/POST]']
...

und das 2te.. naja.. ihnglisch nieten.