Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systenol
desperado2000
2006-06-07, 20:45:36
Hallo
Hilft das gegen Schmerzen/Brennen beim Urinieren?
Tipp kam von einer HNO Arzthelferin(Azubi)
maximAL
2006-06-07, 20:50:10
geh zum arzt.
Easystyle
2006-06-07, 20:52:30
ja, geh zum arzt. mach nix was dir die anderen sagen, die davon wenig wissen.
EvilOlive
2006-06-07, 21:14:31
maximAL[/POST]']geh zum arzt.
Er ist ja nicht krankenversichert, deshalb behandelt ihn wohl auch kein Arzt.
maximAL
2006-06-07, 21:35:14
El Machito[/POST]']Er ist ja nicht krankenversichert
oh phantastisch, wie schafft man das denn?
El Machito[/POST]']Er ist ja nicht krankenversichert, deshalb behandelt ihn wohl auch kein Arzt.
sicher? X-D
edit: naja, vielleicht wohnt er ja nicht in D... weiß ja nicht wie es in anderen ländern ausschaut...
Mike1
2006-06-07, 21:41:12
wart nur bis das ne ausgewachsene entzündung wird und dir die nieren ruiniert->geh zum arzt, wenns schon länger und/oder stärker is
Woodmaniac
2006-06-07, 21:53:27
desperado666[/POST]']Hallo
Ist eigendlich nicht das andere ende vom Körper ihr Fachgebiet? :usad:
Geh zum Arzt,Behandeln muss er dich normalerweise,im schlimmsten fall bekommst du aber eine Rechnung...
€ was haste denn genau ? Nur den Puller verkühlt indem du auf Kalten steinen oder ähnlichen gesessen hast oder kam das einfach so ? wenns "nur"verkühlt ist sollte es sich morgen wieder legen :wink:
WTC[/POST]']sicher? X-D
edit: naja, vielleicht wohnt er ja nicht in D... weiß ja nicht wie es in anderen ländern ausschaut...
Gibt in Deutschland einige Menschen, die nicht krankenversichert sind. Habe vor kurzem einen Fall live erlebt. Ein Radfahrer ist von einem Auto angefahren worden und verletzt worden. Die darauf hin eintreffenden Sanitäter wurden von dem Verunfallten attackiert und er versuchte zu flüchten als er erfuhr, dass er ins Krankenhaus gebracht werden sollte. Gelang ihm aber nicht und später stellte sich heraus, dass er nicht versichert war und die Kosten fürchtete.
rotkäppchen
2006-06-07, 22:13:50
desperado666[/POST]']Hallo
wenn diese im ersten jahr ist,... frag nen doc,... wenn sie schon im letzten jahr ist bzw kurz vor der prüfung kannste ihr trauen.
habe das gelernt,....
edit: andreerseits HNO? nee,... geh zum FACHarzt,... (urologe)
resistansen
2006-06-08, 03:57:36
ahh, die schöne krankheit bei der man nie wieder die toilette aufsuchen willl... nach wochenlang wiederkehrenden mandelentzündungen meine zweite wöchentliche krankheit bis vor ein-zwei jahren...
-cystinol akut ( bärtraubenblätterextrakt...arctuvan in der billigeren variante)
-unglaublich viel trinken, bei 4 litern bist du richtig, wasser und blasen/nierentee
-wärmflasche ist nie verkehrt
- gegen die akuten schmerzen hilft novalgin ziemlich klasse, wird zwar sehr verteufelt in medikamentenbüchern, es springt bei mir allerdings so wunderbar an, ohne nebenwirkungen, das ist wiederrum verschreibungspflichtig und ich habe mit entzücken was von schmerzmittel der wahl bei tumorerkrankungen in einem buch gelesen, ansonsten ibuprofen ( da magenschonender als andere mittel wie parazetamol, 20er packung ibuprofen 500 5,15 € von ratiopharm)
und ansonsten gute besserung, ist bei euch typen meist eh nicht ganz so schlimm und ganz schnell auch wieder vorbei...
ps: verschreibungspflichtig, nicht krankenversichert --> 100 mal, erst lesen, dann posten. tschuldigung, habe ich übersehen.. :wink:
systenol = cystinol ??
wenn ja, dann antwort: ja, hilft gegen schmerzen, nicht als schmerzmittel, sondern als bakterienabtöter.
nicht so gut wie antibiotika, aber in leichten fällen auf jeden fall...
rotkäppchen
2006-06-08, 14:06:34
bei entzündungen soll man ja eigentlich nie ne wärmflasche nehmen,...
aber komischerweise bei einer nieren/blasenentzündung. das finde ich sowieso immer wieder komisch. :|
naja, hoffentlich wirds besser.
Abdul Alhazred
2006-06-08, 14:22:33
Woodmaniac[/POST]']€ was haste denn genau ?
Das ist eigentlich die wichtige Frage. Schmerzen beim urinieren können ja verschiedene Ursachen haben die von einer eintags erkältungsbedingte Entzündung stammen (wobei hier Goldrutenextrakt sehr hilfreich sein kann) bis hin zu Geschlechtkrankheiten wie Gonorrhoe.
Sharee
2006-06-08, 16:10:02
also ich hatte das auch öfters und da muss ich sofort ciprobay (antibiotika) einwerfen sonst sitz ich heulend auf dem klo und komm da nimma runter ... wenns richtig akut ist, helfen so pflanzliche pillen net, da brauchst schon was härteres ... hab ich jedemfalls so die erfahrungen gemacht
Abdul Alhazred
2006-06-08, 16:15:04
Sharee[/POST]']also ich hatte das auch öfters und da muss ich sofort ciprobay (antibiotika) einwerfen sonst sitz ich heulend auf dem klo und komm da nimma runter ... wenns richtig akut ist, helfen so pflanzliche pillen net, da brauchst schon was härteres ... hab ich jedemfalls so die erfahrungen gemacht
Eben. Einer tatsächlichen infektiösen Entzündung der Harnröhre (ich geh jetzt mal davon aus, dass desperado666 männlich ist) kann letztendlich nicht mit pflanzliche Mittel auskuriert werden. Dennoch kann bei kleineren Weh-wehchen (etwa leichte Blasen- bzw. Nierenentzündung mit Harnrohrverstopfung) Goldrutenextrakt helfen. Letztendlich sollte man bei solchen Situation dennoch zum Arzt gehen. Wie gehabt - es kann auch was schlimmeres sein. Und bei solche Probleme sollte man nicht warten, scherzen oder Versuchskannichen spielen.
desperado2000
2006-06-08, 19:28:45
http://www.medpex.de/product.do;jsessionid=HMGAINBBMPIJ?pk=T5O6dusfPKfCkgKzQmS0ja-1
Handelt sich um dieses Medikament und Goldrutenextrakt ist enthalten
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.