PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringen hilfe

Gast
2006-06-08, 15:28:10
seit ich den patch 1.3 installiert habe kann ich nicht mehr zocken. immer wen ich auf meinen profiel name klicke versuchte er zu verbinden und nach 1 minute kommt eine feheler meldung.
habe schon battlefield deinstalliert und wieder intalliert und 1.2 draufgemacht geht aber auch jetzt nicht mehr. An was kan das liegen?

HbKane
2006-06-08, 15:31:53
Hast du eine Firewall wo es blockt?
Nach einem Patch muss ich als manchmal die .exe wieder für den Internetzugriff zulassen.

BUDDY123
2006-06-08, 16:27:40
schon gehört das es da probleme gibt. nen kumpel ging es auch so, nach dem patch ging gar nicht mehr. der hatte die möglichkeit zur wiederherstellung des alten ohne patch. ich glaub du kannst den ganzen rechner neu mach.

RaumKraehe
2006-06-08, 20:32:05
BUDDY123[/POST]']schon gehört das es da probleme gibt. nen kumpel ging es auch so, nach dem patch ging gar nicht mehr. der hatte die möglichkeit zur wiederherstellung des alten ohne patch. ich glaub du kannst den ganzen rechner neu mach.

Quatsch. Solange alles andere noch funktioniert braucht man da nix platt machen. Ich vermute auch das nach dem Patch die Firewall die .exe nicht mehr erkennt und deshlab den Zugriff blockiert.