yardi
2006-06-08, 20:07:49
Hi!!
IW hat heute Abend den 1.3 Patch für CoD2 released.
Hier ein Auszug aus dem Changelog:
MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.
Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.
Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.
HINWEIS: Wenn Sie einen Benchmark für Call of Duty 2 mit "timedemo " starten, werden die ersten Frames künstlich langsam erscheinen. Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Werte der Datei "main/demos/timedemo__mode_.csv" mit einem Tabellenkalkulationsprogramm analysieren. Die erste Spalte entspricht dann der Frame-Nummer und die zweite der Zahl der Millisekunden bei diesem Frame. Ignorieren Sie dann einfach die ersten ca. 10 Zeilen. Die durchschnittliche Framerate entspricht dann 1000 geteilt durch den Durchschnitt der restlichen Zeilen.
Downloadlinks:
http://files.filefront.com/Call+of+Duty+2+PC+Patch+v+13/;5125790;/fileinfo.html
http://brkn.info/patch/CallofDuty2Patchv1_3.zip
Konnte den Patch bisher leider nicht testen aber werde das gleich heute Abend machen.
Vieleicht könntet ihr ja mal eure Impressionen zum neuen Patch posten.
IW hat heute Abend den 1.3 Patch für CoD2 released.
Hier ein Auszug aus dem Changelog:
MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.
Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.
Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.
HINWEIS: Wenn Sie einen Benchmark für Call of Duty 2 mit "timedemo " starten, werden die ersten Frames künstlich langsam erscheinen. Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Werte der Datei "main/demos/timedemo__mode_.csv" mit einem Tabellenkalkulationsprogramm analysieren. Die erste Spalte entspricht dann der Frame-Nummer und die zweite der Zahl der Millisekunden bei diesem Frame. Ignorieren Sie dann einfach die ersten ca. 10 Zeilen. Die durchschnittliche Framerate entspricht dann 1000 geteilt durch den Durchschnitt der restlichen Zeilen.
Downloadlinks:
http://files.filefront.com/Call+of+Duty+2+PC+Patch+v+13/;5125790;/fileinfo.html
http://brkn.info/patch/CallofDuty2Patchv1_3.zip
Konnte den Patch bisher leider nicht testen aber werde das gleich heute Abend machen.
Vieleicht könntet ihr ja mal eure Impressionen zum neuen Patch posten.