PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download eines Booster Packs ohne Windows XP?

Colin MacLaren
2006-06-08, 21:27:23
Ist es irgendwie möglich, an ein Booster Pack zu kommen wenn auf meinem Rechner kein Windows XP läuft?

Auf der offiziellen EA Seite meckert er rum sobald ich auf "Jetzt kaufen" klicke, dass der EA-Downloader angeblich nur auf XP Systemen läuft und ich deswegen nichts downloaden könnte :|

Sagen wir mal ich kauf mir das ganze bei MM oder Amazon? Was ist dann in der Packung drin? Nur der Key und wenn ja bekomm ich den irgendwie aktiviert ohne den EA Downloader downloaden zu können? An den Installationsdateien solls erstmal nicht scheitern. Bzw. kann mir jemand die exe des Downloaders schicken (sofern da nicht schon euer Key drin steht)?

Scose
2006-06-09, 13:40:19
Der EA-Downloader saugt sich quasi nur die Setup Dateien die dann komplett im Cache des EA-Downloaders liegen.

Für die Zukunft habe ich mir die Setup-Datein der Packs gesichert damit ich nie wieder was mit diesem scheiss Downloader was zu tun haben muss.

Solange die Packs auf die registriert sind musst du nur das Setup ausführen und fertig, vorausgesetzt das ganze ist mit dem richtigen Nick asoziiert.

Ich könnte die Setup-Datein irgendwo hochladen nur ist bei mir der Upload ziemlich begrenz.

Allerdings habe ich für EF ebenfalls nur bei google nach dem Setup gesucht und bin fündig geworden und konnte so das BoosterPack installen ohne was mit dem EA-Installer gemacht zu haben.

Gast
2006-06-09, 14:18:05
Hab es hinbekommen. Über einen Link bei BF2-Archiv kam ich direkt zu der Page, wo ich mir einen EA-Account erstellen und Armored Fury kauf konnte. Das ganze auf meinen BF2-Nick registriert und die Installationsdateien aus dem Bittorrent geholt - nun geht alles ;)

Passenger82
2006-06-09, 15:58:38
Der EA-Downloader muss doch weiterhin im Hintergrund laufen, damit man die BP-Maps spielen kann ?
Habe ich zumindest festgestellt. Ich kann nur die EF- und AF-Maps spielen, wenn ich noch den EA-Downloader im Hintergrund laufen habe. :|

Und schlecht ist der weiß Gott nicht. Im Gegenteil - er lädt die Sachen verdammt fix runter. Viel schneller als per Hand im Browser. :)

Scose
2006-06-09, 16:39:42
Passenger82[/POST]']Der EA-Downloader muss doch weiterhin im Hintergrund laufen, damit man die BP-Maps spielen kann ?

Sorry aber das ist definitv falsch, der EA-Downloader braucht es im Grunde genommen überhaupt nicht, weder zum Installieren noch zum Zocken.

Das einzige was man braucht ist das die BoosterPacks auf den richtigen BF-Nick registriert sind und die Setup-Dateien die man sich sonstwo besorgen kann.

Mega-Zord
2006-06-21, 16:46:19
Dieser Downloader ist echt schwersbehindert!!!

Habe alles ganz brav nach dieser Super-Anleitung aus der super-duper leeren DVD Hülle gemacht und dieser huresohnige EA-Downloader sagt mir, dass dieser Inhalt nicht mehr zur Verfügung steht... Arschwichser!

Naja, ich hoffe, dass der Installer den ich grad mit unglaublichen 20k ziehe dann auch funzt... ansonsten krieg ich noch Tobsucht.

jay.gee
2006-06-21, 17:29:55
Mega-Zord[/POST]']Dieser Downloader ist echt schwersbehindert!!!

Habe alles ganz brav nach dieser Super-Anleitung aus der super-duper leeren DVD Hülle gemacht und dieser huresohnige EA-Downloader sagt mir, dass dieser Inhalt nicht mehr zur Verfügung steht... Arschwichser!

Naja, ich hoffe, dass der Installer den ich grad mit unglaublichen 20k ziehe dann auch funzt... ansonsten krieg ich noch Tobsucht.

Bei allen Verständnis für deinen Frust - aber Du bist Battlefield2!

Mr_Snakefinger
2006-06-21, 18:33:03
jay|gee[/POST]']Bei allen Verständnis für deinen Frust - aber Du bist Battlefield2!
X-D

Sagte da nichtmal jemand sowas in der Art: Unser Spiel hat den gleichen Namen, aber es sind zwei völlig verschieden Spiele...

Ich kanns mir nicht verkneifen: Bei dem, was ich manchmal auf den Servern im Chat stehen sehe, haben wir hier offensichtlich den Prototypen des Kiddie-BF2-Spielers vor uns... (Und Achtung: Kiddie beziehe ich nicht auf das Alter!!!)

Mega-Zord
2006-06-21, 23:33:40
Zum Glück haben wir hier so viele Hilfs-Sheriffs :D

Also ich bin keiner von diesen Flamern auf dem Server, habe ich in BF2 eh noch nie so viele davon gesehen... wir sind hier ja nicht bei CS. Geflucht wird nur im TeamSpeak... aber das hört ihr ja zum Glück nicht und geht euch ja auch nix an.

Ich kriege aber halt einen Kotzkrampf, wenn ich sehe, wie so ein Verein wie EA seine User verarscht... auf fast faschistische Art und Weise.

Das Game lebt nur von der Idee... von nix anderem

Scheiße programmiert
Haufenweise Bugs und Updates, die ansich schon buggy sind
Unbalanciert
Die Boosterpacks sind unabhängig von ihrem Inhalt Verarschung

Und wenn ich 10€ für ein Spiel ausgebe, was ich nach der Bezahlung nur über Umwege überhaupt bekomme ist das ärmstens. Und dafür habe ich nur familien-, körper und sexualbezogene Schimpfwörter für übrig...

Schrotti
2006-06-22, 00:39:25
Dann lass es doch.

Es zwingt dich niemand BF2 und die Boosterpacks zu spielen.

Mega-Zord
2006-06-22, 20:31:06
Doch die Idee ;)