PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 CTD und Neuinstallation von 1.3

ScOoZ
2006-06-09, 10:44:28
Hallo zusammen!
Es ist Donnerstag Abend -unser Zockabend- und eigentlich stand dem auch nichts im Wege.
Bis ich BF2 startete und versuchte einem Server bei zu treten. Das klappte nicht. Ich hatte bis jetzt bestimmt 10x hintereinander einen CTD. Das kanns doch nicht sein.
Ok dachte ich, installiere ich den Patch 1.3 mal als FullInstall. Also Server gesucht und runtergeladen. Als es dann endlich fertig war und ich diesen dann installieren wollte, kam die Fehlermeldung "Battlfield 2 Installationsordner nicht gefunden". Genau dieselbe Fehlermeldung erscheint nun auch bei der Installation des inkremental Patches.
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand dieses Problem?

Greetz

BUDDY123
2006-06-09, 13:00:40
hast du den ea downloader mitlaufen, der beeinflusst ne menge. der muss ja bei ersten start des bp an sein.

ScOoZ
2006-06-09, 13:33:47
AF habe ich noch gar nicht drauf, so dass ich auch den Downloader nicht mitlaufen habe. Habe allerdings auch schon über den Downloader den Patch noch mal gezogen und versucht zu installieren. Gleiches Ergebnis. Der Installationsordner konnte nicht gefunden werden.
Installiere jetzt gleich mal AF und dann schauen wir mal.
Auch hat sich meine Sprache vom Battlfield nach der Installation von 1.3 auf englisch umgestellt. Komische Sache ....
ScOoZ