Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dusche
alkorithmus
2006-06-09, 12:47:44
Dieser Thread soll der Dusche gewidmet sein, welche unsere Leiber von Schmutz befreit und uns ein Mantel voll fülliger Wärme gibt.
Dieser angenehme Wasserstrahl, welcher meine Haut kitzelt und langsam den Weg ins Abflussrohr findet, ist mit nichts zu vergleichen.
Auch aus psychologischer Sicht ist die Dusche wesentlich ratsamer als sich selbst in eine heiße Brühe zu setzen und darauf zu warten das man sauber wird.
Die Dusche spült schmutz von Deinem Körper, während Du in der Badewanne in Deinem Schmutz treibst.
Also Kinder, was lernen wir daraus?
Richtig.....Dusche for Präsident.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
atlantic
2006-06-09, 12:50:01
ja, also......
duschen find ich auch besser. Vor allem, wenn man nach und nach noch ein paar Grad drauflegt. :rolleyes:
_CaBaL_
2006-06-09, 12:51:43
Vorallem wenn man in der Dusche mit seinem Partner also ...
saut man das Bad nich so voll
[X] Dusche for Präsident
alkorithmus
2006-06-09, 12:53:18
atlantic[/POST]']ja, also......
duschen find ich auch besser. Vor allem, wenn man nach und nach noch ein paar Grad drauflegt. :rolleyes:
Genau mein Reden.
Das Bad muss nach dem duschen so neblig sein das man das Klo nicht mehr findet.
Und Dein Smilie sagt mir das Du unter Hemmungen leidest, welche Du bei diesem Thema ruhig ablegen kannst.
JoergH
2006-06-09, 12:53:35
Ziemlich sinnlos dieser Thread...
Aber okay, duschen ist schon geil.
Morgens wenn du noch halb schläfrig unter die Dusche kletterst und dann beim ersten warmen Wassentropfen nen Gänsehaut bekommst und richtig merkst wie sich die Gefäße öffnen... das ist schon cool...
Oder Abends wenn du gestresst von der Arbeit kommst und dich von der Dusche gerasseln lässt...
Und das wichtigste:
Wenn du ein Mädel mit heim bringst und ihr sagst sie solle doch bitte kurz warten weil du noch schnell duschen willst bevor ihr Essen geht... dann kannste die Badezimmertür auf lassen und vielleicht kommt das Mädel ja auf die Idee auch noch duschen zu wollen... soll alles schon passiert sein...:-)
Vertigo
2006-06-09, 12:54:16
Schon aus Bequemlichkeit ziehe ich eine Badewanne vor. Aber Duschen geht halt schneller und ist praktischer und nebenher oft die ökonomischere und ökologischere Wahl.
Zaffi
2006-06-09, 12:55:21
Duschen rul0rt... Full Ack.
Winter[Raven]
2006-06-09, 13:01:42
;D Nix gegen duschen, aber Baden ist umso geiler ... insbesondere wenn deine Perle mit von der Petie ist... :biggrin:
//EDIT:
In der Badewanne kann man sich wenigstens hinlegen, ausruhen, Augen zumachen, und die Badeöle auf sich wirken lasse. Das geht beim Duschen ehe schlecht ... :|
Vertigo
2006-06-09, 13:02:21
'Winter[Raven]'[/POST]'];D Nix gegen duschen, aber Baden ist umso geiler ... insbesondere wenn deine Perle mit von der Petie ist... :biggrin:
... ach, da ist eine enge Duschkabine auch was feines. ;)
Monger
2006-06-09, 13:03:35
Bei dem Thread hätte ich jetzt sofort einen Verweis auf Farin Urlaub erwartet! :D
alkorithmus
2006-06-09, 13:06:52
Monger[/POST]']Bei dem Thread hätte ich jetzt sofort einen Verweis auf Farin Urlaub erwartet! :D
Das ist ein toller Song, ganz ehrlich.
Daltimo
2006-06-09, 13:06:55
Duschen ist schön, aber Baden ist besser.
TigerAge
2006-06-09, 13:12:40
Die Dusche finde ich zwar klasse. Auch vom Platzbedarf her.
Aber trotzdem vermisse ich manchmal eine Badewanne. Besonders, wenn man eine halbe Stunde im kalten Wasser gelegen hat und beim Aussteigen trotzdem noch zittert. :biggrin:
Außerdem kann man in einer Badewanne viel besser kuscheln, als in einer Dusche. Die Dusche ist in dieser Hinsicht nur der Quickie am Rande. :whistle:
Grüße
atlantic
2006-06-09, 13:26:54
Fairplayaa[/POST]']Genau mein Reden.
Das Bad muss nach dem duschen so neblig sein das man das Klo nicht mehr findet.
Und Dein Smilie sagt mir das Du unter Hemmungen leidest, welche Du bei diesem Thema ruhig ablegen kannst.
die Hemmungen beruhen da eher auf der allgemeingültigen Erkenntnis, das "Wechselduschen" mit "kalt aufhören" gesund sein soll. Aber ich steh zu meinen Lastern :biggrin:
Majorana
2006-06-09, 13:54:59
Atlantic, was hast du aus deinem Ava gemacht?? :frown:
Ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen das einige hier sowas haben.
Vermisse deinen alten ;)
Zaffi
2006-06-09, 14:12:56
Majorana[/POST]']Atlantic, was hast du aus deinem Ava gemacht?? :frown:
Ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen das einige hier sowas haben.
Vermisse deinen alten ;)
ME 2, sorry for OT
rotkäppchen
2006-06-09, 14:17:07
duschen ist gut,...
geht schnell,... ist wie ne massage, wenn der strahl richtig eingestellt ist,...
aber baden ist auch nicht ohne,... wenn man mal ne richtige entspannung braucht....
Sauna und hinterher Pool rult alles weg :D
Klingone mit Klampfe
2006-06-09, 14:30:36
Duschen ist schon ok, aber alle Paar Wochen mal ein Vollbad ist sehr entspannend und man fühlt sich subjektiv hinterher sauberer (als beim Duschen).
Fairplayaa[/POST]']Dieser Thread soll der Dusche gewidmet sein, welche unsere Leiber von Schmutz befreit und uns ein Mantel voll fülliger Wärme gibt.Mantel fülliger Wärme??? Also ich friere unter der Dusche immer, weil sich die Luft so kalt anfühlt. Wasser wärmer oder kälter drehen bringt nichts, weil ich mir sonst entweder die Haut verbrühe oder noch mehr friere. Nur Heizung im Bad vorher volle Pulle laufen lassen bringt was, damit die Luft was wärmer ist.
Fairplayaa[/POST]']Dieser angenehme Wasserstrahl, welcher meine Haut kitzelt und langsam den Weg ins Abflussrohr findet, ist mit nichts zu vergleichen.angenehm??? Also sooo toll ist dieses Prasseln nicht.
ich mag duschen eher, beim baden komm ich mir so vor als würd ich im eigenen dreck schwimmen
TigerAge
2006-06-09, 16:01:50
Gast[/POST]']Mantel fülliger Wärme??? Also ich friere unter der Dusche immer, weil sich die Luft so kalt anfühlt. Wasser wärmer oder kälter drehen bringt nichts, weil ich mir sonst entweder die Haut verbrühe oder noch mehr friere. Nur Heizung im Bad vorher volle Pulle laufen lassen bringt was, damit die Luft was wärmer ist.
Liegt wohl am beliebten Kamin-Effekt: Feuchte und/oder warme Luft steigt lieber nach oben. Der Raum wird dann von der trockenen und/oder kalten Luft eingenommen.
Grüße
Haarmann
2006-06-09, 21:03:06
Dusche eignet sich einzig dazu die Badewanne zu reinigen...
Ich bade täglich und wann ich das letzte Mal geduscht hab entzieht sich meiner Kenntnis. Es muss mehr denn ne Dekade zurück liegen.
Mike1
2006-06-09, 21:15:53
also hätt ich in der früh die zeit zu duschen würd ich das schon........saugeil finden. am sonntag geht sich das hin und wieder aus, und danach bin ich wirklich putzmunter.(kurz gesagt: dusche würd ich als den perfekten start in den tag empfinden)
gebadet hab ich schon seit jahren nicht mehr, vorallem weil das so lange dauert(bis sie voll is)(ich dusche idr 5min)und schockgefrieren ;) bei ner badewanne schlecht geht.
darph
2006-06-09, 22:30:38
Fairplayaa[/POST]']Auch aus psychologischer Sicht ist die Dusche wesentlich ratsamer als sich selbst in eine heiße Brühe zu setzen und darauf zu warten das man sauber wird.Ja nun. Ich persönlich bin ja auch kein Fan davon, im eigenen Sud gegart zu werden. Insofern hat die Dusche schon was für sich.
Ein entspannendes Bad ist aber auch nicht zu verachten. Da haben die Japaner schon eine gute Idee gehabt.
Man duscht, also wäscht sich - und setzt sich dann, sauber, in das mit Ölen aromatisierte, heiße Wasser. Und danach duscht man sich nochmals kalt ab - einerseits, um das Öl wieder los zu werden, andererseits, des Kreislaufes wegen. Gesund und angenehm. Deutlich besser, als der deutsche schaumige Bottich, wo der Schmutz nur gleichmäßig auf dem Körper verteilt wird.
Also erst duschen - dann in die Wanne setzen.
darph
2006-06-09, 22:32:21
Gast[/POST]']Mantel fülliger Wärme??? Also ich friere unter der Dusche immer, weil sich die Luft so kalt anfühlt. Wasser wärmer oder kälter drehen bringt nichts, weil ich mir sonst entweder die Haut verbrühe oder noch mehr friere.Dann brauchst du einen breiteren Duschkopf (y)
[x]duschen, weils schneller geht.
Sry für Flame aber ganz ehrlich:
1.Der Thread macht nicht viel Sinn
2.Was hat er mit sozialen Angelegenheiten zu tun?
3.Imho ab auf die SPÜLwiese...
darph
2006-06-09, 23:41:53
JLXP[/POST]']3.Imho ab auf die SPÜLwiese...Man kann auch beim Duschen wunderbar sozialisieren. :usweet: Außerdem geht's nicht um Geschirr.
Die Ente bleibt drinn.
Eh. Der Thread. ;(
Oberon
2006-06-09, 23:47:23
Ja, duschen ist gegenüber Baden weitaus praktischer, ökonomischer, schneller etc. , weshalb ich es gegenüber Baden bevorzuge. Aber ab und zu nehme ich schonmal ein heißes Bad, das bietet einfach Entspannung, die keine Dusche hat imo.
Thorn of Roses
2006-06-10, 00:11:04
Ich mag Duschen auch lieber als Baden. Bin allein mit dem schlechten Gewissen wenn man mal wieder ne 3/4stunde unterm Strahl steht? ;D
mit nassen Grüssen,
-Thorn-
StefanV
2006-06-10, 00:15:18
'Winter[Raven]'[/POST]'];D Nix gegen duschen, aber Baden ist umso geiler ... insbesondere wenn deine Perle mit von der Petie ist... :biggrin:
//EDIT:
In der Badewanne kann man sich wenigstens hinlegen, ausruhen, Augen zumachen, und die Badeöle auf sich wirken lasse. Das geht beim Duschen ehe schlecht ... :|
Absolut!!
Duschen suckt irgendwie, vorallendingen weil man da u.U. an einigen stellen friert, beim baden nicht....
ilPatrino
2006-06-10, 00:17:19
darph[/POST]']Man kann auch beim Duschen wunderbar sozialisieren. :usweet: Außerdem geht's nicht um Geschirr.
Die Ente bleibt drinn.
Eh. Der Thread. ;(
aha, der herr moderator beliebt angesichts einer dusche mit dem feind zu fraternisieren :usex: :upara:
achja, da war doch noch was zum thema...
[x] duschen, um sauber zu werden und/oder den kreislauf auf touren zu bringen. btw, quickies im stehen sind scheiße bei >1.90. duz geht auf die knie...
[x]baden, um zu entspannen. nach ein paar stunden in der badewanne bin ich meistens zu nichts mehr zu gebrauchen. sogar, wenn ich alleine drin war :biggrin:
darph
2006-06-10, 00:18:19
StefanV[/POST]'] beim baden nicht....Das ist so nicht ganz richtig. Ab einer gewissen..eh.. Körpergröße friert trotz Badewanne mangels Füllhöhe immer ein Körperteil, wenn man nicht grad einen Ölscheichwhirlpool besitzt, sei es nun die Spatzispitze, die Knie oder die Zehenspitzen. ;(
StefanV
2006-06-10, 00:21:17
darph[/POST]']Das ist so nicht ganz richtig. Ab einer gewissen..eh.. Körpergröße friert trotz Badewanne mangels Füllhöhe immer ein Körperteil, wenn man nicht grad einen Ölscheichwhirlpool besitzt, sei es nun die Spatzispitze, die Knie oder die Zehenspitzen. ;(
Tjo, musst halt 'ne Badewanne in deiner Größe kaufen :P :P
Oder aber a bisserl kleiner werden ;)
-|NKA|- Bibo1
2006-06-10, 00:25:31
Duschen ist Entspannung pur. Man stellt sich unter die Brause und lässt das Wasser allen Stress und Sorgen des Tages herunterspülen. Erst abbrausen. Dann das Wasser abstellen. shampoonieren und einseifen. Krampfhaft versuchen die negativen Gedanken, an Dir hängen zu bleiben. Doch es ist für sie vergebliche Mühe. Wenn der Wasserstrahl wieder Deinen Körper erfasst, werden sie von Dir fortgespült. Deinen Körper heruntergleitend fließen sie schlussendlich in den Abfluss. Weg von Dir. Heute werden sie Dich nicht mehr behelligen. Und Du atmest wieder tief durch - Geist und Seele erfrischt. Machmal möchte ich gar nicht mehr aus der Dusche raus ;)
Swp2000
2006-06-10, 01:36:05
[x] Dusche, es gibt nix schöneres.
Nyrad
2006-06-10, 01:50:45
Ich kann mich nur anschliessen, wie traurig wäre die Welt wenn keine Duschen existieren würden O_o
Oh du Unheilvoller Gedanke, hinfort !!! hinfort !!! :D
Wuzel
2006-06-10, 07:02:20
Wenn man total verschwitzt mit seinem ebenfalls verschwitzten Weibchen duscht, ist das sozusagen das Nachspiel :biggrin:
Ich liebe es mit duschmittel an dem Weibchen rumzumassieren, besser als jedes Massage Öl, vor allem weil das Wasser auch noch seinen Teil dazu beiträgt :devil:
Ansonsten ist duschen Mittel zum Zweck, tag ein tag aus - ok manchmal dusche ich mal einen Tag nicht, wenn ich Zuhause sitze :eek: ;( :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.