PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit 7800GTX 512

Paul Brain
2006-06-10, 15:52:59
Bitte schaut euch mal diesen Thread hier an:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=301393

Blackpitty
2006-06-10, 17:27:45
hm, ich habe eine 7800GTX 256mb, und solche Grafikfehler nicht, das einzigste was ich habe ist auf einer einzigen Map, an einer etwas schrägen Straße einige Dreiecke in der Straße, das liegt aber nicht an der Graka, den das haben auch andere hier.

Manchmal, aber wirklich nur ganz selten ist mal son Sandsack so verschwommen wie bei dir, läuft man um ihn herum verzieht sich alles noch mehr.

Und manhcmal flimmert oder blinkt das Gras, wenn man mit einem Mg(Panzer, stand oder Fahrzeug) schießt, aber auch nicht immer.

foxhunt
2006-06-12, 00:33:57
Blackpitty[/POST]']hm, ich habe eine 7800GTX 256mb, und solche Grafikfehler nicht, das einzigste was ich habe ist auf einer einzigen Map, an einer etwas schrägen Straße einige Dreiecke in der Straße, das liegt aber nicht an der Graka, den das haben auch andere hier.

Manchmal, aber wirklich nur ganz selten ist mal son Sandsack so verschwommen wie bei dir, läuft man um ihn herum verzieht sich alles noch mehr.

Und manhcmal flimmert oder blinkt das Gras, wenn man mit einem Mg(Panzer, stand oder Fahrzeug) schießt, aber auch nicht immer.also das mit den sandsäcken hab ich bein meiner x1900xtx auch also scheint nicht nv typisch zu sein

Johnny
2006-06-12, 11:57:32
Paul Brain[/POST]']Bitte schaut euch mal diesen Thread hier an:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=301393
Das schaut nach kaputt aus. Gibts Probleme in anderen Games?

Paul Brain
2006-06-12, 14:22:03
Johnny[/POST]']Das schaut nach kaputt aus. Gibts Probleme in anderen Games?Bisher ist mir nichts aufgefallen, allerdings hab ich außer BF2 auch noch nichts so ausgiebig gespielt.

Wie gesagt tausch ich momentan eh nicht aus, da ich - wenn schon - nur gegen eine 7900GTX tausche. Meine Karte war die letzte verfügbare in .at, und ich hab keine Lust auf eine ewig lange RMA-Prozedur und einen wochenlang stillgelegten Rechner. Jetzt wart ich mal ab, bis sich das 7900er-Problem gelöst hat...