Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stechen im Oberschenkel
Gast_Andi
2006-06-11, 19:59:23
hi, ich hab da mal ne kleine frage, und zwar hab ich seid ca 1 woche ein stechen im oberschenkel so bald ich auftrette. es ist ca an der stelle wo der oberschenkelknochen in das becken übergeht. was könnte das sein? bitte schreibt nich gleich wieder geh zum arzt oder so..... kann ja sein das einer von euch das hatte und es nur was ist was nach 2 wochen oder so wieder weg ist.
spike.sp.
2006-06-11, 20:03:43
geh zum arzt? :rolleyes:
ich mein langsam wirds lächerlich. deine beschreibung is derart präzise, es könnte alles mögliche sein. ein arzt (und ein röntgen) wird weiterhelfen...
Plutos
2006-06-11, 20:05:12
...
sChRaNzA
2006-06-11, 20:05:45
Ja eben... Du musst dran denken das nur ein Arzt sich das anschauen kan und nicht nur eine Ferndiagnose gibt... vielleicht ists ein Muskelkater, vielleicht ein Nerv oder sonst was anderes... Geh zum Arzt, das immer besser.
Kladderadatsch
2006-06-11, 20:45:42
bekommst du dort auch knollen? leistenbruch?
ps.: oh gott, ich dachte, das hier sei sport & fun. jetzt hab ich tatsächlich im sozi-forum gepostet:eek:
Könnte einiges sein... geh lieber mal zum Arzt.
Im besten Fall ist es etwas mit den Muskeln... andererseits könnte es auch sein, das der Knochen im Bereich des Oberschenkelhalses brüchig geworden ist und durch die Bewegung schmerzen verursacht.
-> Einen Ermüdungsbruch kann jeder erleiden und durch einen einfachen Absturz ist er dann schnell mal passiert.
Weiß ich aus eigener Erfahrung. :)
Also am besten schnell zum Arzt gehen und durchchecken lassen. Ich würde auch Röntgenbilder machen lassen, von dem Bereich, den du angesprochen hast um sicher zu gehen... denn sollte es wirklich der Knochen sein und er bricht, dann kannst du dich schonmal auf mindestens 3 Monate Schonzeit einstellen...
atlantic
2006-06-11, 21:34:27
insane in the membrane[/POST]']bekommst du dort auch knollen? leistenbruch?
ps.: oh gott, ich dachte, das hier sei sport & fun. jetzt hab ich tatsächlich im sozi-forum gepostet:eek:
hehe, willkommen im Club :biggrin:
@Threadstarter: wenns dich nicht sonderleích behindert, also die Schmerzen nicht arg sind, einfach mal ein bißchen schonen und sehen, obs von allein verschwindet. Könnte wie gesagt, alles mögliche sein, von Zerrung über Bluterguß an ungünstiger Stelle bis zu dem, was Insane gepostet hat. Nen Leistenbruch sollte man aber sehen können.
Und jetzt wieder der blöde Spruch: wenn du sicher sein willst, obs was unwichtiges oder doch größeres ist, zumal, wenn du es schnell wieder loswerden willst ---> Arzt. :wink:
Gast_Andi
2006-06-17, 19:37:25
wollt euch nur noch mitteilen was es am ende gewesen ist bzw noch ist.
es war eine durchblutungsstörung im linken oberschenkelknochen wodurch das knochenmark in denn knochen abgestroben ist. dadurch waren die extremen schmerzen verursacht worde. behandlung ist nun entweder mit tabletten oder die bohren denn knochen an........
rotkäppchen
2006-06-18, 15:39:42
ich würd dann erstmal die tabletten nehmen,...
bevor da rumoperiert wird....
das einzige was ich immer hab wenn ic solche beschriebenen schmerzen habe, ist ne hüftkopfentzündung....
Unu[/POST]'][x] Geh zum Arzt.
ansonsten
[x] Du wirst bald sterben.
Nein, im Ernst, meine fachlich versierte Diagnose:
Frenulum breve, bedingt durch schwere cerebral-chronische Diarrhoe; dadurch wird ein Kontraktionskollaps des musculus neuralgis ausgelöst, was wiederum ein Stechen (stechus malus) verursacht. Abhilfe schafft eine Akupunktur im Lendenbereich, unbedingt unter Vollnarkose durchzuführen, damit die radix mali desensibilisiert wird.
Was genaueres kann ich dir sagen, wenn du deine Tricorder-Aufzeichnungen hier gepostet hast :|.
:ugly: Saugeil, find das irgendwie lustig grad, sry ^^
@Threadstarter:
Mach entweder das von Unu genannte (was auch immer :D) od. bisschen Salbe drauf, kA. Ansonsten, geh zum Arzt, der kann der bestimmt helfen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.