Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe einfach weg?
Mohoin,
ich habe mich vor 4 Monaten in ein Mädchen verliebt und bin jetzt seit einem Monat mit ihr zusammen.
Ich habe dieses Mädchen wirklich geliebt, doch seit gestern scheint alles weg bei mir. Ich verstehe mich selber nicht mehr .
Mir geht es nur noch scheiße, weil ich es nicht verstehe warum dies so ist. Ich würde sie so gerne noch so lieben, wie ich es noch vor 1 Woche getan habe.
Sie hat nichts gemacht es war alles so perfekt seit einem Monat für mich. Dann liege ich gestern Abend im Bett und irgendwie scheint alles weg ich stand vor dem Nichts mit meinem Kopf.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich fühlen soll. Sie war gestern Abend noch bei mir und eigentlich war es echt total schön, doch ich weiß nicht mehr ob es liebe bei mir ist.
Hat da jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht oder weiß Rat?
Würde mich über Antworten freuen.
(Ich poste doch lieber als Gast ist sicherer wer weiß wer alles im Forum ist)
das-peppi
2006-06-12, 08:45:13
Ich denke diese Art von Erfahrung hat schon jeder Mensch gemacht, der mal geliebt hat oder liebt.
Das Problem beim Menschen ist, dass er denkt ;) So blöd es klingt.. zu viel Denken kann auch viel kaputt machen.
Meiner Ansicht und Erfahrung nach... guck wie es die nächsten Male ist, wenn du sie siehst, ob es dann noch kribbelt wie vor 4 Monaten oder ob es vielleicht doch nicht das Wahre war.
Wenn du merkst, dass du dich auf die Treffen nicht mehr freust.. und die Zeit mit ihr nur noch teilweise nervig ist, dann solltest du so fair sein und ihr das sagen.
Du solltest nicht, wenn du eines Abends im Bett liegst und kurz nachdenkst, sofort deine Gedanken so ausweiten und denken: Alles ist vorbei.
Manchmal hat man einen schlechten Tag oder denkt zu viel über was nach. :rolleyes:
Das war ein sehr schöner Post, danke.
Also vielleicht hast du ja echt Recht das ich einfach gerade ein bisschen falsch denke und es wieder kommt.
Das mit dem Treffen ich freue mich eigentlich immer sie zu sehen, doch gestern war es einfach nicht wie noch vor ner Woche es war halt kein Kribbeln oder so da.
Das blöde ist auch, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und sie merkt sofort wenn etwas ist. Es fällt schon schwer dann immer zu sagen es ist nichts.
Ich hoffe du hast Recht und es kommt wieder und es wird wieder normal.
das-peppi
2006-06-12, 09:29:27
einfach ein wenig abwarten.
Und.. man muss kein emotionaler mensch sein, damit der partner was merkt. Das merkt man immer wenn was ist.
Aber.. wie gesagt, zieh nicht zu schnell irgendwelche Schlüsse aus einem Gedanken oder einmal nachdenken. Wenn du dich immer freust.. das genieß die Zeit und nur wenn es wirklich häufiger wird, dass du genervt bist oder ähnliches.. hat es leider keinen Sinn mehr.
Und.. gern geschehen :up:
Ich gucke mal wie es heute wird, doch gerade bin ich echt kurz vor dem heulen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich lasse immer mehr los obwohl ich gar nicht will.
Schluss machen kann ich einfach noch nicht und daran will ich jetzt auch noch nicht nen Gedanken verschwenden.
Wenn ich Schluss mache dann würde ich sie derart enttäuschen das könnte ich gerade auch einfach nicht über's Herz bringen. Warum? Das ist ne andere Geschichte die kann ich jetzt hier nicht ganz erzählen.
Das komische ist auch ich bin irgendwie drauf und dran sie anzurufen, weil ich einfach ihre Stimme hören will und dann geht es mir meistens gut.
das-peppi
2006-06-12, 09:42:03
scheint so als wenn ihr euch in 4monaten sehr stark gefunden habt.
Ein kurzes zweifeln hat jeder mensch mal.. weil man vll wen liebes kennengelernt hat oder einfach einen schlechten tag hatte.
Lenk dich n bisschen ab.. wenns geht.. rausgehen .. auf ne wiese packen und einfach nix machen.. oder woanders inne sonne legen oder sowas ;)
Oder ne runde zocken..
Freu dich, wenn du es tust.. auf heute abend wenn du sie siehst.. und vergiss mal für ne zeit deine gedanken... warte n bissel ab und guck wie du dich heute abend fühlst wenn du sie siehst.. küsst etc... :wink:
mein größtes Problem ist gerade einfach, dass ich ca. 2 Stunden meine mündl. Prüfung in Erdkunde habe und gerade nichts mehr hinbekomme und meine Kumpels alle in der Schule sind die ich normalerweise zum Reden habe.
Ich hoffe echt du hast Recht mit dem was du sagst =)
das-peppi
2006-06-12, 09:46:46
Ich hab immer Recht :cool:
Dann würde ich vorschlagen.. wenn du es brauchst noch vll n bissel kleines Beruhigungsmittel nehmen.. ist bei sowas ganz legitim und dann zu deinen Leuten inne Schule fahren und vorher mit denen noch n paar Runden labern .. datt hilft! :biggrin:
Zaffi
2006-06-12, 09:53:23
@Threadersteller: ich versichere dir das die Liebe spätestens einen Tag nachdem ihr euch getrennt habt wiederkommt, nur ist es dann zu spät....
das-peppi[/POST]']Ich hab immer Recht :cool:
Dann würde ich vorschlagen.. wenn du es brauchst noch vll n bissel kleines Beruhigungsmittel nehmen.. ist bei sowas ganz legitim und dann zu deinen Leuten inne Schule fahren und vorher mit denen noch n paar Runden labern .. datt hilft! :biggrin:
hehe ne Beruhiggungsmittel brauch ich nicht. Ich bin nicht nervös ich habe gerade einfach nur leere in meinem Köpfchen.
Danke euch irgendwie bekomme ich gerade nen bisschen bessere Laune.
@Zaffi: Das heißt im Klartext einfach nicht Schluss machen?
das-peppi
2006-06-12, 10:06:50
was Zaffi gesagt hat basiert auf einer alten Redewendung:
Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man wieviel es einem wirklich bedeutet.
Quasi wäre es ein Fehler vorschnell schluss zu machen, weil du es dann vermutlich sehr bereuen wirst... zumindest so wie du das ganze beschrieben hast!
Erstmal Prüfung.. Stoff nochmal angucken.. den Lehrern einen vorn Latz knallern und bissken feiern vermute ich mal :biggrin: ABI machste nur einma! Hoff ich für dich zumindest :up:
Ne ne soweit bin ich noch nicht ich mache meine 10er Überprüfung=).
Ja ich hoffe echt das bald alles wiederkommt und normal wird. Das MUSS werden sonst keine Ahnung was ich mache.
das-peppi
2006-06-12, 10:11:12
Asoooooooooooo sag mir sowas doch ^_^
Trotzdem viel Glück und.. mach dir mal weniger Gedanken drüber was du DANN machen würdest solltest hättest wärest wenn... Bringt dich nicht weiter ;)
Weniger Nachdenken, auch wenns schwer fällt, und genießen ! (y)
wie alt bistn du wenn man noch erdkunde hat? :|
Ja naja ich werde gleich erstmal in die Schule eiern vllt vorher meine Freundin noch anrufen einfach mal ihre Stimme hören vllt tut das ja gut.
Dann werde ich den Lehrern die beste mündl Prüfung vor den Latz knallen die sie je hatten:D
radi[/POST]']wie alt bistn du wenn man noch erdkunde hat? :|
16...
das-peppi
2006-06-12, 10:16:42
ich hatte mit 19 noch erdkunde.. abi P3.. also nix falsches sagen @ radi ;)
also ich hatte in der 8 das letzte mal Erdkunde da war ich glaub ich 13 :D gottseidank ist das schon so lange her ;)
radi[/POST]']also ich hatte in der 8 das letzte mal Erdkunde da war ich glaub ich 13 :D gottseidank ist das schon so lange her ;)
Erdkunde ist eins der besten Fächer finde ich.
Es gibt ja auch Leitungskurse in der Oberstufe in Erdkunde etc...
Gast[/POST]']Erdkunde ist eins der besten Fächer finde ich.
Es gibt ja auch Leitungskurse in der Oberstufe in Erdkunde etc...
Bei uns wars langweilig und das wird ja auch nicht überall angeboten, kommt immer auf das Land/Schule an.
Hesky
2006-06-12, 11:38:24
Vielleicht sollte man einen Split machen in dem es um das Fach Erdkunde geht :|
Wie schon gesagt, man weiss eine Sache erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.
Daltimo
2006-06-12, 11:49:03
Ich weiß nicht aber ich denke du kannst Liebe und ein verliebt sein nicht richtig unterscheiden!?
DrumDub
2006-06-12, 12:16:49
Semo[/POST]']Ich weiß nicht aber ich denke du kannst Liebe und ein verliebt sein nicht richtig unterscheiden!? denke ich auch. das köperlich starke gefühl des verliebtseins, dieser hormonelle ausnahmezustand des körpers, hält i.d.r. 4-6 wochen an. danach kommt immer ein phase der ernüchterung, in der eine dauerhafte beziehung nur ein chance hat, wenn beide bereit sind daran zu arbeiten. mit 16 ist dieser unterschied noch besonders krass, da einem da die erfahrungswerte fehlen...
DrumDub[/POST]']denke ich auch. das köperlich starke gefühl des verliebtseins, dieser hormonelle ausnahmezustand des körpers, hält i.d.r. 4-6 wochen an. danach kommt immer ein phase der ernüchterung, in der eine dauerhafte beziehung nur ein chance hat, wenn beide bereit sind daran zu arbeiten. mit 16 ist dieser unterschied noch besonders krass, da einem da die erfahrungswerte fehlen...
Da habt ihr vllt echt Recht!
Doch ich denke ich werde einfach gucken was jetzt weiterhin so passiert.
Meine Freundin hat mich auch eben aus der Schule abgeholt und eigentlich war ich doch ziemlich happy.
Ausserdem in der Erdkunde Prüfung ne 1=)
piker
2006-06-12, 12:45:15
Gast[/POST]']Mohoin,
ich habe mich vor 4 Monaten in ein Mädchen verliebt und bin jetzt seit einem Monat mit ihr zusammen.
Ich habe dieses Mädchen wirklich geliebt, doch seit gestern scheint alles weg bei mir. Ich verstehe mich selber nicht mehr .
Mir geht es nur noch scheiße, weil ich es nicht verstehe warum dies so ist. Ich würde sie so gerne noch so lieben, wie ich es noch vor 1 Woche getan habe.
mann, sei froh daß dir das so schnell klar wurde. andere brauchen für diese erkenntnis jahre, manche sind ihr ganzes leben lang mit dem falschen partner zusammen. sie ist einfach nicht die richtige für dich. mach dich frei von ihr und schaffe platz in deinem herzen für dein DEIN weib...
edit: na erdkunde ne 1..klasse, gratuliere...
dann trenne dich von deiner freundin ne zeitlang und gucke, wie es dir dann geht..ganz ohne sie.
das-peppi
2006-06-12, 13:04:09
bisschen extreme reaktion von piker muss ich mal feststellen, aber die aussagen von Semo und Hesky sind bei weitem nicht außer acht zu lassen.
Vorallem mit 16 ist man schnell mal verliebt... vll einfach mal ne Woche nich sehen.. auf probe.. dann weißt du was dir fehlt ;)
Glückstrumpf zur 1! :up:
das-peppi[/POST]']bisschen extreme reaktion von piker muss ich mal feststellen, aber die aussagen von Semo und Hesky sind bei weitem nicht außer acht zu lassen.
Vorallem mit 16 ist man schnell mal verliebt... vll einfach mal ne Woche nich sehen.. auf probe.. dann weißt du was dir fehlt ;)
Glückstrumpf zur 1! :up:
Das ist nur sehr schwer möglich ne Woche nicht sehen, wir gehen auf die gleiche Schule... naja ich gehe das ganze jetzt mal nen bisschen gelassen an und mache mir nicht soviele Gedanken.
Doch so langsam habe ich das Gefühl es wird alles wieder nen bisschen besser bei mir=)
Erst mal abwarten, ruhig in sich hineinhorchen. Wenn das Gefühl länger als ein paar Tage sich hält, dann einfach sich wirklich trennen.
Ein unbewußter Anteil in Dir hat vermutlich diese Kette ausgelöst. Die Ursachen können viele sein, und sei es, daß das Unbewußte in Dir festgestellt hat, daß sie nicht die Richtige für Dich ist oder Du Anst vor einer festen Bindung hast.
Hab den Thread jetzt nich gelesen, aber...
@Threadstarter:
Mach bloß nicht gleich Schluss wegen sowas.
Evtl. hat dich irgendwas genervt. Nicht an ihr, sondern einfach irgendetwas an dem Tag. Dadurch ist dir das Treffen mir ihr evtl. a bisserl auf die Nerven gegangen. Warte mal ab. Denk dir, dass du dieses Mädchen geliebt hast, was ja nicht einfach so weg gehen kann.
Eins ist in so einer Situation wohl fast sicher. Letztendlich trennst du dich zu schnell und dann kommt die Liebe wieder! Nur ist es dann (höchstwahrscheinlich) wohl zu spät, wie man sich vorstellen kann...
Also denk nich zuviel darüber nach, treff dich mit ihr und schau weiter was deine Gefühle anstellen...
So ich komme gerade von ihr.
Es war eigentlich echt wunderschön es waren auch wieder Gefühle bei mir im Spiel, doch gerade bin ich innerlich schon wieder voll aufgewühlt.
Doch ich bin sicher das es heute Nachmittag wieder viel mehr für mich war, es war diese schöne Vertrautheit und so=).
Doch wie oben geschrieben gerade bin ich schon wieder nen bisschen aufgewühlt. Ich weiß selber nicht was bei mir los ist. Dies geht jetzt schon 3 Tage so und heute wurde es wieder besser. Doch ich hab das Gefühl nur solange ich in ihrer Gegenwart bin, dass ich glücklich bin.
Trotzdem ich habe das Gefühl es geht wieder bergauf.
Hallo
Erstmal stört es mich, dass von Liebe gesprochen wird. Es wird mit diesem kleinen Wort immer so locker umgegangen. Verschossen oder verknallt drückt es ,glaube ich, besser aus. Gerade mit 16 steht man oftmals vor der unglaublichen Macht der Hormone, die einem einen ganz schönen Streich spielen können(egal ob männlein oder weiblein).
Um richtig zu lieben, sollte man mit sich selbst erstmal im Reinen sein.
Dies passiert aber nicht über Nacht, sondern kann Jahre dauern.
IMO bist Du erst am Anfang.
Ergo-> Genießen, Lernen damit umzugehen und das weitere Leben leben.
Da passiert noch wesentlich heftigeres. Glaub mir.
Gruß
Gast[/POST]']Hallo
Erstmal stört es mich, dass von Liebe gesprochen wird. Es wird mit diesem kleinen Wort immer so locker umgegangen. Verschossen oder verknallt drückt es ,glaube ich, besser aus. Gerade mit 16 steht man oftmals vor der unglaublichen Macht der Hormone, die einem einen ganz schönen Streich spielen können(egal ob männlein oder weiblein).
Um richtig zu lieben, sollte man mit sich selbst erstmal im Reinen sein.
Dies passiert aber nicht über Nacht, sondern kann Jahre dauern.
IMO bist Du erst am Anfang.
Ergo-> Genießen, Lernen damit umzugehen und das weitere Leben leben.
Da passiert noch wesentlich heftigeres. Glaub mir.
Gruß
Ich glaube schon das ich weiß was Liebe bedeutet. Vielleicht nicht was langjähirge Liebe anbetrifft, doch ich weiß wie weh einem die Liebe tun kann. Ob du es mir glaubst oder nicht. Deswegen gehe ich mit diesem Wort auch nicht leichtfertig um.
Du kennst mich gar nicht persönlich um dir ein Urteil darüber bilden zu können.
Klar gibt es welche in meinem Alter die denken das sie sich jede Woche in eine andere verlieben und dann großen Terz machen, doch zu der Art gehöre ich bei weitem nicht.
Gast[/POST]']Ich glaube schon das ich weiß was Liebe bedeutet. Vielleicht nicht was langjähirge Liebe anbetrifft, doch ich weiß wie weh einem die Liebe tun kann. Ob du es mir glaubst oder nicht. Deswegen gehe ich mit diesem Wort auch nicht leichtfertig um.
Du kennst mich gar nicht persönlich um dir ein Urteil darüber bilden zu können.
Klar gibt es welche in meinem Alter die denken das sie sich jede Woche in eine andere verlieben und dann großen Terz machen, doch zu der Art gehöre ich bei weitem nicht.
Hey beruhig dich wieder. Das war nicht böse gemeint.
Aber wie du selber schreibst, glaubst du die Bedeutung zu kennen. (Wobei Bedeutung nicht gleich Wissen ist.)
Wahre Liebe tut nicht weh ! Wahre Liebe kann einen zerfetzen !!! Sie kann einen so den Verstand rauben, dass man nicht mehr weiß, ob man der Rasse Mensch angehört. Und glaube mir bitte, den Schmerz den du fühlst, der ist hart, aber das ist noch eine "harmlose Kategorie".
Gruß
Tut mir Leid ich habe in meinem Post nen bisschen überreagiert.
Ich weiß aber wie einen die Liebe zerstören kann. Ich habe wegen meiner Freundin schon 4 sehr schlimme Monate druchgemacht. In der Zeit wusste sie nicht was sie wollte und ich war einfach total in sie verliebt und habe eigentlich den ganzen Tag nur mit heulen verbracht.
Ich habe Dinge gemacht die ich sonst nieee gemacht hätte.
Deswegen ich denke schon das ich weiß was Liebe heißt und wie sie zerstören kann.
Tut mir Leid wegen meines obigen Posts=)
Swp2000
2006-06-13, 17:55:04
Gast[/POST]']mein größtes Problem ist gerade einfach, dass ich ca. 2 Stunden meine mündl. Prüfung in Erdkunde habe und gerade nichts mehr hinbekomme und meine Kumpels alle in der Schule sind die ich normalerweise zum Reden habe.
Ich hoffe echt du hast Recht mit dem was du sagst =) Das schlimme ist das man immer erst merkt wieviel einem der Partner bedeutet wenn alles schon zu spät ist. Aber entspann dich wenn dein Prüfungsdruck weg ist kommt das wieder ;)
Ja der Prüfungsdruck ist weg!
Ja und ich bin irgendwie immernoch nicht so richtig weiter wobei es mir inzwischen schon wieder nen bisschen besser geht. Aber die Frage ob ich sie liebe kann ich immernoch nicht so richtig beantworten. Wobei es echt schon besser geht als noch vor ein paar Tagen.
Gast[/POST]']Ja der Prüfungsdruck ist weg!
Ja und ich bin irgendwie immernoch nicht so richtig weiter wobei es mir inzwischen schon wieder nen bisschen besser geht. Aber die Frage ob ich sie liebe kann ich immernoch nicht so richtig beantworten. Wobei es echt schon besser geht als noch vor ein paar Tagen.
Aber das is doch immerhin was :)
Jetzt wartest mal weitere Treffen ab, so wie es scheint kommen deine alten Gefühle langsam wieder zurück :) Denk daran, dass du ihr damit wohl eine große Freude bereiten wirst, wenn du wieder zu deinen alten Gefühlen findest ;)
MarcWessels
2006-06-13, 20:27:02
Tut mir Leid ich habe in meinem Post nen bisschen überreagiert.
Ich weiß aber wie einen die Liebe zerstören kann. Ich habe wegen meiner Freundin schon 4 sehr schlimme Monate druchgemacht. In der Zeit wusste sie nicht was sie wollte und ich war einfach total in sie verliebt und habe eigentlich den ganzen Tag nur mit heulen verbracht.
Ich habe Dinge gemacht die ich sonst nieee gemacht hätte.
Deswegen ich denke schon das ich weiß was Liebe heißt und wie sie zerstören kann.
Tut mir Leid wegen meines obigen Posts=)Hormonell gesehen dauert die Verliebtheitsphase bis zu anderthalb Jahren...
Unerwidertes Verliebtsein kann einen auch ganz schön herunterziehen.
Johnny
2006-06-15, 12:37:46
Junge, du bist erst 16...in 10 Jahren wirst du dich an die Sache erinnern und müde lächeln. Mach dir da nicht zu viele gedanken und lass der Sache ihren Lauf. Konzentriere dich lieber auf die wichtigen Sachen(ja ja, es gibt viel wichtigere Sachen mit 16 als Liebe, z.B. Schule).
Du kennst mich nicht.
Wenn du mich kennen würdest dann würdest Du nicht so reden.
Es gibt auch andere wichtige Dinge, doch die Liebe ist mir sehr wichtig!
Ich weiß in 10 Jahren werde ich darüber lächeln, doch wenn ich nun 26 wäre und sowas hätte, dann könnte ich mit 36 vielleicht auch darüber lachen. In dem Alter geht man auch zur Arbeit und dort gibt es auch nicht nur die Liebe.
Diese Arugmentation von Dir passt mir irgendwie nicht. In meinem Alter kann man sich auch verlieben und es kann einen auch sehr runterziehen und ich weiß wovon ich rede....
Lord_ofThe_Shit
2006-06-15, 17:06:05
Gast[/POST]']Du kennst mich nicht.
Wenn du mich kennen würdest dann würdest Du nicht so reden.
Es gibt auch andere wichtige Dinge, doch die Liebe ist mir sehr wichtig!
Ich weiß in 10 Jahren werde ich darüber lächeln, doch wenn ich nun 26 wäre und sowas hätte, dann könnte ich mit 36 vielleicht auch darüber lachen. In dem Alter geht man auch zur Arbeit und dort gibt es auch nicht nur die Liebe.
Diese Arugmentation von Dir passt mir irgendwie nicht. In meinem Alter kann man sich auch verlieben und es kann einen auch sehr runterziehen und ich weiß wovon ich rede....Da hast du Recht. Man kann eben mit 16 noch ein Kind sein, ebenso kann man aber im Kopf ticken wie ein 26jähriger. Insofern sind die altersbezogenen Ratschläge meist wenig hilfreich.
Bleib erstmal mit deiner Freundin zusammen und genieße die Zeit. Manchmal hat man auch hormonelle Schwankungen (wenn du von der starken Aufgewühltheit sprichst), die starke Stimmungsschwankungen bewirken können. Also lass dir bei allem erstmal Zeit, bis du nicht mehr so aufgewühlt bist.
Viele Grüße und viel Glück.
P.S.: Glückwunsch zur 1!
Also bei mir wird es immer besser habe ich das Gefühl. Fast den ganzen Tag heute ging es bei mir echt.
Sie war heute bei mir und es war echt super!
Doch irgendwie werde ich oft das Gefühl nicht mehr los das ich sie nicht mehr richtig Liebe:(. Manchmal ist das Gefühl wieder da und manchmal wieder weg.
Es geht mir deswegen aber jetzt nicht mehr richtig schlecht.
Ich gucke einfach was die Zeit bringt.
Lord_ofThe_Shit
2006-06-15, 22:28:50
Gast[/POST]']Also bei mir wird es immer besser habe ich das Gefühl. Fast den ganzen Tag heute ging es bei mir echt.
Doch irgendwie werde ich oft das Gefühl nicht mehr los das ich sie nicht mehr richtig Liebe:(. Manchmal ist das Gefühl wieder da und manchmal wieder weg.
Ich gucke einfach was die Zeit bringt.Genau. Tu das und denk` nicht soviel darüber nach.
Ladyzhave
2006-06-15, 22:32:09
Gast[/POST]']Also bei mir wird es immer besser habe ich das Gefühl. Fast den ganzen Tag heute ging es bei mir echt.
Ich gucke einfach was die Zeit bringt.
Nur lass es dir nicht anmerken, sonst ist sehr schnell die Luft raus bei euch beiden.
huligan-gast
2006-06-16, 00:12:40
Gast[/POST]']Mohoin,
Sie hat nichts gemacht es war alles so perfekt seit einem Monat für mich. Dann liege ich gestern Abend im Bett und irgendwie scheint alles weg ich stand vor dem Nichts mit meinem Kopf.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich fühlen soll. Sie war gestern Abend noch bei mir und eigentlich war es echt total schön, doch ich weiß nicht mehr ob es liebe bei mir ist.
das ist mir schon so oft passiert...echt der hammer ich versteh das auch nicht so...aber es soll was wassermann typisches sein biste eventuell wassermann? :)
Ladyzhave[/POST]']Nur lass es dir nicht anmerken, sonst ist sehr schnell die Luft raus bei euch beiden.
ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaub das gefühl kriegst du nicht mehr ..da lohnt es sich nicht zu warten..ihr seit auch nicht solange zusammen das man da auf teufel komm raus festhalten sollte...
lerne eine andere frau kennen und du wirst sehen sie ist sofort vegessen wenn du diese zweifel schon hast. ich glaube du hast dich am anfang zu sehr hineingesteigert und warts so dachtest du über beide ohren verliebt...und nu kommen die zweifel. normal wenn man sich meist zu sehr hineinsteigert...
Drachenkeks
2006-06-16, 00:33:27
Gast[/POST]']...Aber die Frage ob ich sie liebe kann ich immernoch nicht so richtig beantworten...
Wenn man sich erst fragen muss, ob man jemanden liebt, dann tut man es nicht...
es gibt nen schönen Spruch dazu:
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
Andre´
2006-06-16, 01:13:58
glückwunsch zur 1.
ich will jezt niemnaden ärgern oder sonst was
wennn verliebte das erste mal haben (nach ner zeit) stellt sich dann oft die frage war das richtig usw und so fort da kommen nämlich auch schnell zweifel auf und man ist verunsichert
mag jezt evll nicht stimmen aber ich wollte es nur mal gesagt haben
er muss dazu jezt auch keinen komentar dazu abgeben
Gast[/POST]']Mohoin,
Nach 4 Monaten liebt man noch keinen Menschen. Man schwärmt für ihn und will ihn haben (Stichwort Schmetterlinge im Bauch) aber Liebe ist das noch nicht. Liebe kommt erst später wenn man besagte Schmetterlinge nicht mehr hat und sich trotzdem ein Leben ohne diesen Menschen nicht mehr vorstellen kann ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.