Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben Schimpansen am Po solche Wucherungen?
blackbox
2006-06-13, 15:45:31
Hallo!
Bei einigen Affen kann man solche Auswucherungen am Gesäß sehen. Was ist das?
Zaffi
2006-06-13, 16:04:49
schätze mal stark durchblutete Gefässe ähnlich den Hämmoriden bei Menschen...was nicht bedeutet das sie die gleiche Funktion haben
blackbox[/POST]']Hallo!
Bei einigen Affen kann man solche Auswucherungen am Gesäß sehen. Was ist das?
wenn du das meinst was ich meine erfüllt das die gleiche funktion wie grosse brüste beim menschen.locken...
gisbern
2006-06-13, 23:54:05
RiD zustimm.....
blackbox
2006-06-14, 00:05:37
RiD[/POST]']wenn du das meinst was ich meine erfüllt das die gleiche funktion wie grosse brüste beim menschen.locken...
Ich weiß nicht, ob wir dasselbe meinen.
Ich meine diese Wucherungen, die rot-rosa sind und oftmal größer sind als das Gesäß selbst. Das ganze sieht aus, als wäre ein Organ außerhalb des Körpers.
Mal schauen, ob ich ein Foto finde.
alkorithmus
2006-06-14, 00:26:36
Je größer und leuchtender der Arsch umso attraktiver wirkt das Männchen auf das Weibchen.
SgtDirtbag
2006-06-14, 00:36:47
Hm... sind diese Wucherungen dann einfach bloß mit Fettgewebe gefüllt oder haben die sonst noch nen Sinn?
Die Frage hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt, das mit dem Sexualreiz war mir aber schon bekannt.
Kanns mir aber kaum vorstellen, dass das der einzige Zweck ist.
Da hängt ja meist noch ein zweiter Affe am Arsch, so groß ist das. : /
rotkäppchen
2006-06-14, 01:09:22
SgtDirtbag[/POST]']Hm... sind diese Wucherungen dann einfach bloß mit Fettgewebe gefüllt oder haben die sonst noch nen Sinn?
Die Frage hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt, das mit dem Sexualreiz war mir aber schon bekannt.
da bist du neidisch was? X-D
das sind doch auch nur die affen, die so nen popo haben, die so aussehen, wie der rafiki aus könig der löwen,.... bzw aus der rexona fußball werbung oder?
die menschenähnlicheren affen haben doch auch nen menschenähnlicheren po.
SgtDirtbag
2006-06-14, 01:11:55
theshadowoflight[/POST]']da bist du neidisch was? X-D
Auf knallrote Geschwüre am Arsch? Ne, sicher nich.
Selbst wenn mir das Frauen en masse einbringen würde, darauf würd ich dankend verzichten. :tongue:
SgtDirtbag[/POST]']Hm... sind diese Wucherungen dann einfach bloß mit Fettgewebe gefüllt oder haben die sonst noch nen Sinn?
naja guck dir mal an was manche frauen für öhh sekundäre geschlechtsmerkmale haben. ein sinn ist auch hier nicht gegeben, da die milchproduktion ab ner gewissen grösse sogar ganz verloren gehen kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.