Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : körperl. Makel am Partner akzeptieren
hallo
stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelernt und kommt schließlich mit ihr zusammen. soweit alles in butter bis auf dass es eine intime körperlich sache an ihr gibt die mich "stört". stören ist nicht das passende wort dafür. ich komme damit einfach nicht klar damit.
wie kann ich damit umgehen? versuchen es so zu akzeptieren ist nicht so leicht wie es klingt. eigtl bin ich nicht auf das äussere fixiert und darum wundere ich mich so dass ich mich nun daran störe. sicher kann ich versuchen das zu verdrängen und sie akzeptieren wie es ist. das problem löst sich so nicht sondern bleibt ganz sicher hintergündig vorhanden und belastet ..
alkorithmus
2006-06-15, 15:27:58
Ich frage nicht was es denn ist, denn wenn Du es schreiben wolltest dann hättest Du es warscheinlich schon getan.
Hast Du mit ihr über das "Problem" gesprochen?
Eventuell hast Du ja was, was ihr nicht gefällt und dann fällt es Dir sicher leichter es zu akzeptieren.
Schroeder
2006-06-15, 15:30:35
Das dumme ist doch, u.U. "belastet" einen sowas in dem Maße, dass man bestimmte Intimitäten verringert, oder gar auslässt, und nunja, das belastet dann noch mehr, vor allem sie.
Red mit ihr drüber.
kommt doch gaanz darauf an was es ist... warum nichtmal schreiben was es ist? Schliesslich schon als Gast unterwegs. Da könnte man ja auch mal Nägel mit Köpfen machen - nicht so rumdrucksen.
Swp2000
2006-06-15, 15:38:48
noid[/POST]']kommt doch gaanz darauf an was es ist... warum nichtmal schreiben was es ist? Schliesslich schon als Gast unterwegs. Da könnte man ja auch mal Nägel mit Köpfen machen - nicht so rumdrucksen.Schließe mich an. Kannst du vielleicht schreiben was es ist, das dich so belastet?
gut. es hat mit den schamlippen zu tun. bringt es was wenn ich ihr erzähl dass mich dieser bereich an ihr nicht heiss macht? das kränkt und verletzt nur und darum möchte ich das problem, denn es ist mein problem, mit mir selbst lösen können
Swp2000
2006-06-15, 15:48:17
Gast[/POST]']gut. es hat mit den schamlippen zu tun. bringt es was wenn ich ihr erzähl dass mich dieser bereich an ihr nicht heiss macht? das kränkt und verletzt nur und darum möchte ich das problem, denn es ist mein problem, mit mir selbst lösen könnenDu wirst es auf längere Sicht hin nicht verheimlichen können, darum sag es ihr gleich!Halt mit ein bisschen Gefühl so dass sie merkt das es dich schon sehr kränkt.
Ladyzhave
2006-06-15, 15:50:39
Bei RTL habe ich letztens eine Frau gesehen, die sich die Dinger hat operieren lassen, weil sie sich selbst nicht wohl gefühlt hat damit. Vielleicht wäre das ne Option. Heutzutage kann man sich echt alles schön schnibbeln lassen.
TheNeo1980
2006-06-15, 15:52:45
frag sie doch einfach ob sie die scharmlippen umoperien lässt :| wo is das problem? ich glaub das übernimmt sogar die krankenkasse....wenn mich nicht alles täuscht und wenn nicht wartet ihr beide bis ihr das Geld zusammen habt :) also tut gemeinsam was dagegen
edit:oh kollege über mir war schon eher :rolleyes:
BlackEvil
2006-06-15, 16:02:53
Hö ? Habe ich irgendwas überlesen ?
Der Gast schreibt doch er hat ein Problem mit ihrem Intim-Bereich - okay aber deswegen soll sie sich nun gleich operieren lassen ?
Ich habe eher die Vermutung das unser lieber Gast im Kopf noch nicht soweit ist.
Daher auch meine Frage: Ists deine erste Freundin ? Dann bist du wie gesagt wahrscheinlich einfach noch nicht soweit :)
Soferns so ist: lass es langsam angehen und sprich mit ihr darüber ^^
Soferns nicht so ist: okay ignoreir disen Post :D
Da guckt man eh nicht hin beim Sex.
weil ER ein Problem damit hat soll SIE sich operieren lassen?
Wenn ich mir wünsche, dass gewisse Menschen einfach sterben, dann tun die mir leider diesen Gefallen nicht (und die Krankenkasse übernimmt auch nichts).
Schamlippen/ -lappen sind doch garnicht so schlimm. Ok, Sex ist nicht sauber, frei von Schleim und nicht immer rosarot, aber das ist doch normal. Ich denke eher du hast ein Problem mit deiner Verklemmtheit...
_CaBaL_
2006-06-15, 16:10:00
Nicht alle Frauen sehen aus wie die in pr0n -.-
ausserdem kann man da wunderbar dran rumlutschen ;)
Swp2000
2006-06-15, 16:12:34
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
beide 21. und sie ist nicht die erste. vielleicht hat noid recht und ich geh da zu verklemmt ran.
TheNeo1980
2006-06-15, 16:37:21
Gast[/POST]']Da guckt man eh nicht hin beim Sex.
meinse :|
Ich weiß ja nicht, aber bei mir habe ich festgestellt, dass wenn ich einen Menschen nicht wirklich liebe, es auch mit dem Sex nicht funktioniert. Dann ekelt man sich vor allem. Eventuell bist Du nur verknallt, aber nicht wirklich verliebt, was wiederrum eine Art Verklemmtheit auslösen kann.
Gast[/POST]']beide 21. und sie ist nicht die erste. vielleicht hat noid recht und ich geh da zu verklemmt ran.
Mir persönlich wäre es egal wie lang die Lippen sind, solange sie nicht beim laufen drüberfällt. X-D
Wenn der Rest _dir_ gefällt, dann ist das doch Nebensache.
Weisst du ob ihr dein Ding gefällt?
Ladyzhave
2006-06-15, 17:48:54
Gast[/POST]']Da guckt man eh nicht hin beim Sex.
Machst du die Augen zu wenn du sie oral befriedigst?
Persönlich würd ich ja für niemanden an mir rumschnippeln lassen, aber das ist nicht das Thema.
Es kann durchaus passieren, dass es dich immer stärker stören wird. Ist manchmal so, dass anfangs kleine "Störungen" immer nerviger werden.
PS Sex ist nie hygienisch. Zumindest kein Richtiger :D
Nachtrag: Ein körperlicher Makel wäre für mich, wenn diverse Gliedmaßen oder so fehlen würden, bzw, doppelt vorhanden wären. Aber wenn, die Schamlippen ein wenig rausgucken?
@threadstarter: Mach doch mal nen Foto, dann können wir hier viel konkreter helfen!
Thowe
2006-06-15, 18:12:47
Nicht ekeln, sondern lieben lernen. Anders wird es nicht klappen können und das geht, einfach fragen was ist daran wirklich schlimm, wie gehe ich damit um, schadet es mir, schadet es ihr etc.
Asmodeus
2006-06-15, 18:28:35
Komisch, aber über diese Thematik habe ich mir vor kurzer Zeit einige Gedanken gemacht. Ich denke, man kann behaupten, es wird akzeptiert, dass Menschen bei der Partnerwahl auch auf das Äußere achten. Und die meisten, egal ob Mann oder Frau, haben sicher auch schon mal selbst jemanden einen Korb gegeben, weil die andere Person eben optisch nicht den eigenen Vorstellungen entsprach. Was es dann im einzelnen ist, kann man vielleicht meistens noch nicht mal genau sagen. Ich würde aber mal behaupten, nach der körperlichen Statur ist es in den meisten Fällen wohl das Gesicht, was einen eben anspricht oder eben nicht. Und wie gesagt, ich persönlich habe das Gefühl, dass diese Art der persönlichen Entscheidungen für oder gegen ein näheres Kennenlernen anhand des Gesichtes des anderen auch weitverbreitet und von allen akzeptiert ist. Nun stelle ich mir aber die Frage, wieso es eben z.B. bei Geschlechtsmerkmalen wie Brüsten, Scheide oder Penis viel problematischer ist solche Entscheidungen zu treffen. Gut, ein Grund dafür ist sicher, dass man die Geschlechtsteile des anderen natürlich erst viel später als z.B. das Gesicht zu sehen bekommt. Meistens ja erst zu einem Zeitpunkt (wenn man auf eine Beziehung aus ist), wenn schon ein gewisses Maß an Vertrautheit und Nähe da ist. Liegt es vielleicht dann daran? Es ist eben einfacher, jemanden einen Korb zu geben, wenn der andere noch fremd ist und man sich nicht kennt. Und ist es überhaupt legitim, sich das Recht herauszunehmen, auch anhand solcher "nebensächlicher" Merkmale wie Geschlechtsteile zu entscheiden, ob man mit jemanden zusammensein will oder nicht? Oder ist das total oberflächlich? Ich stelle diese Fragen, weil ich ehrlich selbst keine Antwort darauf weiß und zum Glück auch noch nie selbst in so einer Situation war. Ich weiß nur, von der Frau zu verlangen, sich operieren zu lassen ist sicher der falsche Weg. Ob er aber über eine Trennung nachdenken soll, der Frau ehrlich sagen soll was ihn stört (das kann sicher auch sehr verletzend sein, egal wie man es formuliert), lieber eine Ausrede erfindet, oder vesucht damit klar zu kommen (was wiederhin für ihn auch nicht sehr angenehm sein kann), ich weiß es nicht so richtig.
EDIT: Ich persönlich würde wohl in mich gehen und sehr genau darüber nachdenken, ob ich damit umgehen kann und es nicht vielleicht nur eine anfängliche Unsicherheit ist (noch neu und fremd). Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, dass ich damit nicht umgehen kann, würde ich der Frau glaub ich nicht den wahren Grund nennen, wieso ich nicht länger mit ihr zusammensein kann. Denn wie gesagt, ich denke nicht, dass man gerade in diesem Bereich die Sache so formulieren kann, dass es den anderen nicht verletzt.
Gruss, Carsten.
Monger
2006-06-15, 18:41:13
@Gast: Du sagst zwar, es ist nicht deine erste. Aber vielleicht war es dir nie bewusst, wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können.
Ich glaube, es ist auch für einen aufgeklärten Menschen nicht ungewöhnlich, wenn man sich ein bißchen vor dem Intimbereich des Partners ekelt. Wir sehen halt nur immer die Frauen mit straffem Po und straffen Brüsten. Von dem schlabberigen Zeugs zwischen den Beinen sieht man halt in der Einkaufspassage nicht so viel...
Ich glaube, an sowas gewöhnt man sich. Mal abgesehen von ganz, ganz extremen Fällen, wo ich halt nicht weiß ob das jetzt so einer ist.
Du kannst schon mit ihr reden, du solltest es nur vorsichtig formulieren. "Ich finde deine Schamlippen hässlich" wäre für sie nicht gerade stimmungshebend. "Dein Intimbereich verunsichert mich" klingt da schon viel neutraler, und hört sich auch nicht so an als wäre alles ihre Schuld.
Wenn ihr beide das ausdiskutiert habt, könnt ihr auch darüber nachdenken, das mit einem Arzt zu diskutieren. Der kann beurteilen, ob man da irgendwas tun sollte und könnte.
Ne ne, ich verstehe den Gast. Mache Frauen haben aber auch echt total widerliche Schamlippen. Solange man nur rammelt und sich das nicht mit dem Mund antun muss, oder nicht hinsehen muss, solange kann man das ja auch vielleicht übersehen. Aber wenns so richtig ans lecken geht usw... da kann es einem schon übel werden.
Es ist jetzt nicht so schlimm. Wie gesagt, manchen gefallen diese "Dinger" net besonders. Sieht bei dem Gast jedenfalls so aus. Ich zumindest kann mir gut vorstellen was er meint.
"Dein Intimbereich verunsichert mich"
:|
Monger
2006-06-15, 19:03:40
DeX[/POST]']
:|
Okay, war scheisse formuliert! :D
Aber es ist halt nunmal eine ziemlich delikate Frage. Ich würde als Mann auch nicht gerne auf einen hässlichen Penis angesprochen werden. Und erst recht nicht mit mitleidigen bis vorwurfsvollen Sprüchen: "Oh je, war das schon immer so? Kann man da nicht irgendwas tun?" :ugly:
Deshalb denke ich, dass man irgendwas sagen muss, was nicht die Schuld automatisch auf sie lädt.
Ich glaube, ich persönlich würde das nie fragen. Das könnte ich nicht. Jemanden den man mag auf sein Aussehen anzusprechen ist ja so schon schwer genug. Da würde ich wahrscheinlich eher in die saure Möse, ähhh Apfel beißen, und mich dran gewöhnen.
Eben, entweder er nimmt die Pflaume in den Mund, oder lässt es eben sein. Was anderes bleibt ihm ja auch net übrig.
Ich würde sie da echt nicht ansprechen. Man würde sie so erstmal verletzen und ändern würde sich auch nichts. Ich glaub dannach würde der Sex echt beschissen sein. Wenn sie dann immer nur an ihre Möse denkt.
Entweder du lässt es dir gefallen, oder gehst einen anderen Weg. Es anzusprechen würde an ihrer Möse aber auch garnichts ändern, nur an ihrer Seele. Das würde ich lassen.
huligan
2006-06-15, 19:14:43
habt ihr probleme...also jeder mensch ist nicht makelos..wenn man eine person liebt sieht man darüber hinweg...du bist im stadium verliebt verknallt? ich kann das kaum verstehen..ich dachte auch du meinst was ersnthaftes..aber wenn dich sowas schon stört dann lerne erst zu lieben..und wenn du sie liebst dann wirst du auch später denn makel akzeptieren eventuell lieben..ist doch schön das nicht jede muschi gleich ist...und deine freundinn hat eine besondere...sie es aus der seite..
das stimmt eigentlich ist das kein makel..wieso sollte es sein..man könnte auch sagen kleine lippen wären ein makel..es gibt doch kein standard dafür...
Die Menschen reden immer von der Liebe, aber was das genau ist weiß keine Sau. Schon garnicht ist sie für alle gleich. Also lasst das mal mit der Liebe stecken.
huligan
2006-06-15, 19:22:11
ich hatte ne freundinn die weisse brustwarzen hatte..sprich da hat hautfarbe gefehlt wie auch immer..anfangs sah das schon recht ungewöhnlich aus..aber ich habe dann diese brüste mehr geliebt als andere makellose weils was besonderes war ..also ich finde makel immer interesannt das unterscheidet uns menschen ist doch schön das wir kein einheitsbrei haben.
Lord_ofThe_Shit
2006-06-15, 19:28:56
Warum wird hier eigentlich darüber diskutiert, ob die Freundin des Gastes einen "Makel" hat? Es gibt nunmal Frauen, bei denen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und es gibt Frauen, bei denen es umgekehrt ist. Weder das eine noch das andere ist ein Makel. Oder sind für euch angewachsene Ohrläppchen (oder andersrum) nicht angewachsene Ohrläppchen auch ein "Makel"?
Es sieht nunmal nicht jeder Mensch gleich aus und das ist auch gut so. Von Makeln zu sprechen, ist hier definitiv nicht angebracht.
Zum Thema: Warte erstmal ein wenig ab, bis ihr euch besser kennt (und auch euren Körper gegenseitig besser kennt) und entscheide dann, ob du dich dran gewöhnen kannst und das für dich etwas Ungewohnte vielleicht nicht doch sogar magst.
Viele Grüße
Drachenkeks
2006-06-15, 20:54:33
ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
Tu IHR den Gefallen und sprich sie bloß nicht drauf an.
Mal ehrlich, was sollte das auch bringen, außer dass sie danach Hemmung aufbaut, mit ihrem Körper hadert (es reicht schon, dass wir Frauen das eh immer machen und deshalb schon von vornherein meist etwas gehemmt sind) und eventuell auch noch verkrampt mit ihrer Sexualität umgeht.
Mal abgesehen davon, dass sie eh nichts dran ändern kann (von der OP abgesehen, diesen Bericht hab ich auch gesehen, und es ist erbärmlich, wie weit der Schönheitswahn schon fortgeschritten ist).
Oder möchtet ihr gern von ner Frau auf die Beschaffenheit eures Penis und dass sie ihn nicht unbedingt ansehnlich findet, angesprochen werden?
also entweder kommst du damit klar, oder du läßt es... PUNKT!
MegaManX4
2006-06-15, 21:32:37
Maki[/POST]']
Nachtrag: Ein körperlicher Makel wäre für mich, wenn diverse Gliedmaßen oder so fehlen würden, bzw, doppelt vorhanden wären. Aber wenn, die Schamlippen ein wenig rausgucken?
Ist wirklich manchmal kein netter Anblick.
Wenn man das mal im Freundeskreis so "durchdiskuiert" finden die meisten diese Schamlippen die auch mal als Schamlappen durchgehen würden schon recht abturnent.
Für mich persönlich ist das auch nichts, habs gerne beschaulich. Ist halt nur leider etwas wogegen die Frau wenig tun kann.
Auch ist mir von einigen Mädchen/Frauen schon mitgeteilt worden das sie grundsätzlich den Schwanz des Mannes als Sexualorgan irgendwie optisch besser finden als die MuMu, welche ja doch in einigen Perspektiven mehr nach Rinderhack oder Kotelett aussehen kann. Recht fleischig möchte ich meinen. Aber naja, die Natur hats wohl kaum vorgesehen das man sich als Mann Fräuleins MuMu mit der Lupe ansieht.
Aber glücklicherweise gibts ja für alles einen Fetisch, so das auch (ich möchte es jetzt mal unfein ausdrücken) ein Mädel Marke Dumbo unter den Deckel kommen kann.
derpinguin
2006-06-15, 21:33:33
der thread gehört so langsam gespült...
entweder er nimmt die Pflaume in den Mund, oder lässt es eben sein
Dein Intimbereich verunsichert mich
^^you made my day
MegaManX4
2006-06-15, 21:37:26
DeX[/POST]']Eben, entweder er nimmt die Pflaume in den Mund, oder lässt es eben sein. Was anderes bleibt ihm ja auch net übrig.
Ich würde sie da echt nicht ansprechen. Man würde sie so erstmal verletzen und ändern würde sich auch nichts. Ich glaub dannach würde der Sex echt beschissen sein. Wenn sie dann immer nur an ihre Möse denkt.
Entweder du lässt es dir gefallen, oder gehst einen anderen Weg. Es anzusprechen würde an ihrer Möse aber auch garnichts ändern, nur an ihrer Seele. Das würde ich lassen.
Aye.
MegaManX4
2006-06-15, 21:41:56
Drachenkeks[/POST]']
Oder möchtet ihr gern von ner Frau auf die Beschaffenheit eures Penis und dass sie ihn nicht unbedingt ansehnlich findet, angesprochen werden?
also entweder kommst du damit klar, oder du läßt es... PUNKT!
Was soll man da noch dran ändern wollen ;D ?
Wenn sie ordentlich gewachsen sind, also nicht zu krumm oder zu klein ist doch alles in Ordnung. Bei ersteren sollte man halt was machen, immerhin kanns störend sein beim bumsen, zu klein dürfte bei 'nem gesunden Mann eh nur die Frau stören, zu groß wohl eher die Frau...
Thowe
2006-06-15, 21:44:02
Drachenkeks[/POST]']ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
Tu IHR den Gefallen und sprich sie bloß nicht drauf an.
Mal ehrlich, was sollte das auch bringen, außer dass sie danach Hemmung aufbaut, mit ihrem Körper hadert (es reicht schon, dass wir Frauen das eh immer machen und deshalb schon von vornherein meist etwas gehemmt sind) und eventuell auch noch verkrampt mit ihrer Sexualität umgeht.
Mal abgesehen davon, dass sie eh nichts dran ändern kann (von der OP abgesehen, diesen Bericht hab ich auch gesehen, und es ist erbärmlich, wie weit der Schönheitswahn schon fortgeschritten ist).
Oder möchtet ihr gern von ner Frau auf die Beschaffenheit eures Penis und dass sie ihn nicht unbedingt ansehnlich findet, angesprochen werden?
also entweder kommst du damit klar, oder du läßt es... PUNKT!
Ich denke, das reicht zum Thema und deshalb.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.