PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aidsland die Lösung?

TheNeo1980
2006-06-15, 17:03:58
Also alle labern ja irgendwie das Aids eine so gefährliche krankheit ist und so. Das finde ich auch finde deswegen das man alle Aidskranken unter sich auf einer insel vereinen sollte. Jeder Mensch auf der Welt sollte auf HIV getestet werden und bei den Leuten wo es positiv gibt es halt nur noch die Lösung das diese auf eine Insel kommen namens "aidsisland" (mir ist nichts besseres eingefallen ;)). Ich stösse mit diesem Vorschlag auf viel Kritik ich weiss...aber wie soll man eine Krankheit bekämpfen mit Rücksicht auf Verluste? Klar für die Angehörigen und Familien ist es bitter. Darüber müssen wir aber hinweg sehen solang bis Aids bekämpft ist :) . Dieses Aidsland sollte man am besten auch noch so einrichten das die Kranken einen schönen Lebensabend haben...

was haltet ihr von der Idee :cool:

edit:ja und wenns mir passert das ich aidskrank wäre dann hätte ich halt pech und würde mir auf dieser "insel" nen netten Lebensabend machen mit gleichgesinnten wo man keine angst haben brauch jemanden anzustecken :|

Kladderadatsch
2006-06-15, 17:05:31
und am besten gleich die juden dazu, gell?

Megamember
2006-06-15, 17:06:23
Zuviel Alk,zuviele Drogen oder liegts an der Hitze?

TheNeo1980
2006-06-15, 17:07:05
insane in the membrane[/POST]']und am besten gleich die juden dazu, gell?

nein aber wie willst du sonst den Kampf gegen Aids gewinnen

für mich ist das die einzige Lösung die Leute komplett unter quarantäne zu stellen

Black-Scorpion
2006-06-15, 17:15:26
Willst du nicht gleich alle Leute mit Hepatitis C mit dazu nehmen?

Sorry, aber wie kann man nur auf so blöde Ideen kommen.

Etienne
2006-06-15, 17:24:26
vor allem würde ich gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn du betroffen wärst...

Du würdest dann sicherlich gerne nach "Aidsland" umziehen...

btw: wer soll das finanzieren?

darph
2006-06-15, 17:26:31
Das hat man schon öfters probiert. Hier (http://www.peak.sfu.ca/the-peak/2000-1/issue12/outofsight.html) mit Obdachlosen. Funktioniert nicht.

Abgesehen davon, daß es moralisch, juristisch und menschlich absolut untragbar ist... es funktioniert einfach nicht.

TheNeo1980
2006-06-15, 17:28:20
Etienne[/POST]']vor allem würde ich gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn du betroffen wärst...

Du würdest dann sicherlich gerne nach "Aidsland" umziehen...

btw: wer soll das finanzieren?jedes land sollte pro aidskranken eine pauschale zahlen

ok afrika hat viele..die bekommen dann hilfe von der weltaidsorganisation..wir sollten nix mehr in forschung gegen aidsreinstecken sondern eher uns darauf konzentrieren die jeninge die aidskrank sind von uns fernzuhalten

darph
2006-06-15, 17:30:50
TheNeo1980[/POST]']jedes land sollte pro aidskranken eine pauschale zahlen

ok afrika hat viele..die bekommen dann hilfe von der weltaidsorganisation..wir sollten nix mehr in forschung gegen aidsreinstecken sondern eher uns darauf konzentrieren die jeninge die aidskrank sind von uns fernzuhaltenUnd als Nächstes die Obdachlosen. Kurbelt den Tourismus an, wenn die Szenerie nicht mehr von sowas getrübt wird. Und dann die Arbeitslosen. Dann brauchen wir denen keine Sozialhilfe mehr zahlen. Pro Einwohner eine Kopfpauschale. Reicht doch. :|

Kladderadatsch
2006-06-15, 17:32:51
TheNeo1980[/POST]']sondern eher uns darauf konzentrieren die jeninge die aidskrank sind von uns fernzuhalten
aua, das tut dermaßen weh! du weißt schon, wie die übertragung des aids-virus von statten geht? um dir deine antwort nach dem lesen wikipedias vorwegzunehmen: nein, brandmarken ist keine alternative.

TheNeo1980
2006-06-15, 17:34:25
darph[/POST]']Und als Nächstes die Obdachlosen. Kurbelt den Tourismus an, wenn die Szenerie nicht mehr von sowas getrübt wird. Und dann die Arbeitslosen. Dann brauchen wir denen keine Sozialhilfe mehr zahlen. Pro Einwohner eine Kopfpauschale. Reicht doch. :|

naja aber was meinse was da fürne ordnung mal drin wäre wenn an jedem ort ne eigene sozusagen rasse lebt

arbeitslose
mittelständler
arme (arbeiter)
reiche
sehr reiche
politiker
musiker
obdachlose
aidskranke
...

:cool:

Paran
2006-06-15, 17:37:03
Ich weiß ja nich ob dein kleines krankes Hirn irgendwie schaden bei der Hitze genommen hat, aber ich würd mir wirklich mal überlegen WAS du hier schreibst.

Ich gehe jede Wette ein, dass du auch gleich noch mit der Eugenik kommst.
Wobei, ich glaub du kennst nichteinmal dieses Wort

Vertigo
2006-06-15, 17:38:42
TheNeo1980[/POST]']naja aber was meinse was da fürne ordnung mal drin wäre wenn an jedem ort ne eigene sozusagen rasse lebt

arbeitslose
mittelständler
arme (arbeiter)
reiche
sehr reiche
politiker
musiker
obdachlose
aidskranke
...

:cool:
OMG :rolleyes: ... und dann machen wir ein extra Land für Bauern, Bäcker, Fleischer, Köche, Busfahrer, Ingenieure, Dachdecker, Zimmerleute, Krankenschwestern, Ärzte, ... ich habe nämlich gehört das AIDS-Kranke auch eine ganze Zeit lang ihren Berufen normal nachgehen können. Wenn die Krankheit (ja, der Begriff ist nicht korrekt) dann voll ausgebrochen ist, schicken wir sie ins Aidsland und überlassen sie sich selbst - :uup:

Black-Scorpion
2006-06-15, 17:39:26
Und für dich ein Platz nur im Schatten.
Denn zuviel Sonne scheint dir nicht zu bekommen.

drexsack
2006-06-15, 17:39:39
[x] Nein, das wird imo eher nix.

TheNeo1980
2006-06-15, 17:44:06
warum denkt denn hier keiner realistisch?

Vertigo
2006-06-15, 17:45:20
TheNeo1980[/POST]']warum denkt denn hier keiner realistisch?
Weil der Thread so angefangen hat und die Idee an sich eine Frechheit ist?

Herr.Penaten
2006-06-15, 17:46:01
klasse idee!

nur mal so ne kleine frage am rande... welche insel hattest du dir ausgesucht für die rund 40.000.000 menschen die da zusammenkommen würden?

haha wie schwachsinnig ist dieser thread bitte?!

Black-Scorpion
2006-06-15, 17:46:06
Wenn ich das hier richtig lese, denken alle außer dir realistisch.

Paran
2006-06-15, 17:47:15

Weil dies ja wohl einer der lächerlichsten "Vorschläge" ist den ich in der letzten Zeit gehört habe.

Megamember
2006-06-15, 17:49:32
Herr.Penaten[/POST]']klasse idee!

nur mal so ne kleine frage am rande... welche insel hattest du dir ausgesucht für die rund 40.000.000 menschen die da zusammenkommen würden?

haha wie schwachsinnig ist dieser thread bitte?!

Och das passt schon. erstmal Australien entvölkern, dann diese wertlosen Menschen wie Vieh in Frachtschiffen hinschippern und am Ende ne riesen Mauer drumrumbauen. Ist doch alles voll easy.

CaraCara
2006-06-15, 17:50:42

Weil das realistisch gesehen nicht zu machen ist! Selbst wenn man von den moralischen etc. Argumenten absieht, ist es einfach nicht zu machen. > 6 Milliarden Menschen auf Aids testen, eine riesige Insel kaufen, alle da hinbringen, alles klar :rolleyes:

Senfgnu
2006-06-15, 17:51:37
ich notier den Thread hier mal für den Schwachsinn des Jahres

RMC
2006-06-15, 17:51:57
CaraCara[/POST]']Weil das realistisch gesehen nicht zu machen ist! Selbst wenn man von den moralischen etc. Argumenten absieht, ist es einfach nicht zu machen. > 6 Milliarden Menschen auf Aids testen, eine riesige Insel kaufen, alle da hinbringen, alles klar :rolleyes:

Jo, außerdem - keiner würde das freiwillig tun, du müsstest dort quasi alle mit "Gewalt" festhalten (von den anderen moralischen Standpunkten jetzt überhaupt abgesehen). Das wär nix anderes als ein überdimensionales KZ. :|

TheNeo1980
2006-06-15, 17:52:32
ja dann zahlt jedes land ein bisschen...naja und irgend ne insel gibs zur not bauen wir irgendwie so ne schwimmende stadt

Android
2006-06-15, 17:53:29

Dito. Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand Interesse daran hat die Afrikaner vor AIDS zu schützen ? Hast du mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn jeder Afrikaner nicht mehr an Hunger leiden würde und eine ordentliche Schulausbildung hätte ? Oder wenn die Bürgerkriege in Afrika ein Ende hätten ?

Bevor ich dir die Auflösung gebe, darfst du mal raten ;)
Kleiner Tip: Es hat was mit der Wirtschaft zu tun. :uponder:

Vertigo
2006-06-15, 17:54:06
TheNeo1980[/POST]']ja dann zahlt jedes land ein bisschen...naja und irgend ne insel gibs zur not bauen wir irgendwie so ne schwimmende stadt
Na okay, bei dieser vernünftigen Betrachtungsweise und aufgrund der fundierten Argumente, will ich Dir mal Recht geben. :rolleyes:

_Gast
2006-06-15, 17:54:19
Manche Menschen haben das Mittelalter nie verlassen. Zumindest nicht intellektuell.

Megamember
2006-06-15, 17:55:03
TheNeo1980[/POST]']ja dann zahlt jedes land ein bisschen...naja und irgend ne insel gibs zur not bauen wir irgendwie so ne schwimmende stadt

Okay, mit dem Post ists klar. Du willst uns hier alle nur verarschen;)

TheNeo1980
2006-06-15, 17:56:36
irgendwann sollten wir anfangen die menschen zu sortieren statt jeden "mensch ist mensch" anzusehen

:rolleyes:

TheNeo1980
2006-06-15, 17:58:27
Megamember[/POST]']Okay, mit dem Post ists klar. Du willst uns hier alle nur verarschen;)kennst du waterworld :confused: da ging das auch...Öö

Elladan
2006-06-15, 18:00:22
Ich brauche nicht etwas dazu zu sagen, es reicht, exemplarisch Touchdown zuzustimmen.

:| ;(

BlackEvil
2006-06-15, 18:00:31
TheNeo1980[/POST]']irgendwann sollten wir anfangen die menschen zu sortieren statt jeden "mensch ist mensch" anzusehen

:rolleyes:
argh
sagmal du meinst das doch nicht im ernst ? irgendwo müssen doch die ironie tags versteckt sein O-o

da fällt einem nix mehr ein...

darph
2006-06-15, 18:00:46
TheNeo1980[/POST]']irgendwann sollten wir anfangen die menschen zu sortieren statt jeden "mensch ist mensch" anzusehen

:rolleyes: Die Endlösung der Aidsfrage?

Megamember
2006-06-15, 18:00:53
TheNeo1980[/POST]']kennst du waterworld :confused: da ging das auch...Öö

Hast du Enterprise gesehen? Da fliegen die mit Warp-Antrieb O_o

darph
2006-06-15, 18:02:35
Megamember[/POST]']Hast du Enterprise gesehen? Da fliegen die mit Warp-Antrieb O_oA propos Enterprise. Kennt ihr die Deep Space Nine Doppelfolge "Past Tense" in der 3. Staffel? Die mit den Sanctuary Districts (http://www.memory-alpha.org/en/wiki/Sanctuary_District_A) in San Francisco 2024?

Paran
2006-06-15, 18:03:13

Meist hoffe ich ja bei Konversationen, dass mit ein intellektueller Mensch gegenüber sitzt.
Aber das is ja bei dir auszuschießen, da es mir immernoch so vorkommt als ob du das wirklich ernst meinst.

Elladan
2006-06-15, 18:04:15

:rolleyes: Willst du gebannt werden? :| Das war jetzt eindeutig rassistisch.

Plane deine Endlösung woanders.

Und wenn du, historisch gesehen, als eine verfolgte Minderheit geboren worden wärest, hättest du dich auch selbst erschossen. ;(

Krümelmonster
2006-06-15, 18:05:37

hihi naja das ist aber doch zu unsicher :( Ich meine nachher entkommen da einige, weil sie keinen Bock mehr auf Wassser haben oder einfach seekrank sind. Außerdem muss man ja bedenken, dass Aidstests nicht sofort wirken und Menschen fehler machen.

Achja, kennst du star wars? Wenn man alle Menschen auf einen "Todesstern" bringt und dort so lange isoliert, bis aidstests sichere daten liefern können, werden sie bei einem negativen ergebnis auf die erde gebeamt (so wie in dem Film Star Trek, da ging das ja schließlich auch). Die anderen dürfen sich dann den Todesstern als besseres Kreuzfahrtschiff zu eigen machen und dort ihren Lebensabend verbringen.

Paran
2006-06-15, 18:05:55
Elladan[/POST]']Willst du gebannt werden? :| Das war jetzt eindeutig rassistisch.

Und wenn du als Jude geboren worden wärest, hättest du dich auch selbst erschossen. ;(

Ich hoffe auf dem Bann seit der Erstellung des Threads ;(

Energizer
2006-06-15, 18:06:39
Klar, ersteinmal wirst du alle Menschen der Welt zusammentrommeln und sie mit Spendengeldern, die mindestens 30.842.304.913.432.237.130.847€ betragen müssten, untersuchen lassen.

Dann können sie auf ne einsame Insel shippern....da es auch arme Leute in Afrika gibt, müsste man sie wieder mit Spendengeldern ( 849023840923842€ [grob geschätzt]) dahin fliegen lassen.

Joar, und dann sollten alle AIDS und HIV infizierten weg sein...

...ach, verdammt. In Spanien haben sie einen vergessen zu untersuchen, welcher AIDS/HIV infiziert war...

Echt tolle Idee!

TheNeo1980
2006-06-15, 18:06:56
Elladan[/POST]']Willst du gebannt werden? :| Das war jetzt eindeutig rassistisch.

Und wenn du als Jude geboren worden wärest, hättest du dich auch selbst erschossen. ;(meinst du :rolleyes: aber wir machen doch schon eine art sortierung indem wir die ganzen armen leuten in ghettos reinziehen lassen...da sagt auch keiner was

warum sollte man die menschen nicht komplett trennen..nicht nach alter hautfarbe oder sonstigem.,..sondern nach krankheiten oder sozialen stand

darph
2006-06-15, 18:07:46
Also ich glaub das führt zu nyx.

Wer der Schließung widersprechen möchte, darph dies gerne im Forumsforum thun. Für's erste mach ich das aber mal zu. Das ist mir zu skurril hier.

Weiteres besprechen wir intern.