PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach treiberinstallation > Bluescreen

Gast
2006-06-15, 18:22:34
hi, aufgrund des spiels silkroad, musste ich meinen alten nvidi treiber deinstallieren (war ein ganz alter von 2003 glaub), denn das spielt sah so scheiße aus. ich hab gar keine konturen, umrisse etc. gesehen (und fast alles auch noch in der selben farbe). das spielt hat auch rumgemeckert, ich solle mir nen treiber anschaffe, etc..
nun hab ich mir den ganz neuen 82.41 forceware treiber downgeloadet. nach dem deinstallieren des alten treibers, hab ich den neuen installiert. während der installation kam die fehlermeldung mit dem "logo-test". einfach auf installation fortsetzen gedrückt. zum schluss restart gedrückt.
und dann beim restarten, nach dem windows-start-screen
kam der blue-screen: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
ich soll gucken ob genug festplattenspeicher zu verfügung steht (2.8 gb sind noch frei) etc.

was soll ich nun tun?

Oberon
2006-06-15, 19:17:05
Erst mal im abgesicherten Modus booten und den Treiber wieder runterhauen. Bist du denn sicher, dass das der richtige war?

Gast
2006-06-16, 02:23:43
ja sry, war nen falscher treiber :(
aber jetzt gehts