Gast
2006-06-18, 06:07:27
Keine Ahnung ob es schon verlinkt wurde.
http://download.microsoft.com/download/f/2/d/f2d5ee2c-b7ba-4cd0-9686-b6508b5479a1/Direct3D10_web.pdf
Grund zur Freude gibt es über die angehobene maximale Rendertargetgröße von 8192x8192 (scheint sogar für SM4 benötigt zu sein), denn so gehen die wahnwitzigeren SSAA- und Hybridmodi auch in höheren Auflösungen. Physikbegeisterte schielen auf den geringeren Overhead der Drawcalls. Während letzteres ja bereits bekannt ist war ich über ersteres erstaunt.
http://download.microsoft.com/download/f/2/d/f2d5ee2c-b7ba-4cd0-9686-b6508b5479a1/Direct3D10_web.pdf
Grund zur Freude gibt es über die angehobene maximale Rendertargetgröße von 8192x8192 (scheint sogar für SM4 benötigt zu sein), denn so gehen die wahnwitzigeren SSAA- und Hybridmodi auch in höheren Auflösungen. Physikbegeisterte schielen auf den geringeren Overhead der Drawcalls. Während letzteres ja bereits bekannt ist war ich über ersteres erstaunt.