PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *fix hilfe* Rivatuner Templog+ 91.xx Forcware

WitchBladePL
2006-06-18, 18:01:51
Sers, bruach mal fix Hilfe wie ich den Rivatuner dazu bewegen kann selbst mit einem Nicht unterstütztem Treiber mir die Temps zu loggen.
Will nicht andauernd treiber rum nüddeln nur weil ich gern die Temps mit loggen möchte.

Danke

Mfg
Witch

Rente
2006-06-18, 18:04:28
Wieso geht das bei dir nicht? Eventuell das Plugin nicht ausgewählt?
Bei mir ist das vollkommen unabhängig von der Treiberversion... :confused:

WitchBladePL
2006-06-18, 18:07:38
Zweigt bei mir nur an ForceWare detectet mehr nicht, daher frag ich ja.
Sag mal was ich tun muss zwecks Plugin aktivierung, ich weis das man was machen musste, nur iss das recht lang her das ich das mal machen musste.^^

Ach ja oben im Rivatuner zeigt er mir nur "No Additional Information Available".
Ich weis aber das er mir das mit dem 80ern noch angezeigt hatte.

Danke

Zool
2006-06-18, 18:33:42
Halt auf ein Update von RivaTuner warten. Ansonsten gibt es noch andere Tools die die Temperatur von GPUs mitloggen können. Z.B. Speedfan, MBM

Rente
2006-06-18, 18:36:46
Also:

1. Du hast hoffentlich den Rivatuner RC16 und vorallem richtig installiert. Das "No additionnal Information Available" steht eigentlich nur da wenn der RT nicht richtig gestartet ist oder nicht richtig installiert ist.

2. Das müsste es eigentlich schon sein, am Treiber liegt das normalerweise nicht. So sieht es bei mir aus (nur eine 7800GT):

http://img73.imageshack.us/img73/2851/rt7bc.jpg

Das gelb Markierte ist wichtig, da muss etwas stehen, ansonsten greift der RT auch nicht auf die Temperaturdiode zu.

WitchBladePL
2006-06-18, 18:44:08
hmm recht komisch, ich install den gerade mal neu, hatte das bisher nie das Problem.

Oh hehe, danke, hattest recht der hat irgend nen Fehler gehabt beim ersten mal.

Ich noob hätt auch selber drauf kommen können einmfach noch mal reinstall^^.

Ok danke

MfG
Witch