Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe kann outlook express nicht mehr starten (msimn.exe is weg)
Werner Fn
2006-06-20, 22:57:53
Hallo versuche seid 4 std mein outlook express (SP 2) zu enfernen bzw neu zu installieren
egal was ich mach es kommt immer wieder diese dumme meldung:
programme\outlook express\msimn.exe konnte nicht gefunden werden
wenn ich nun unter software/komponenten outlook entferne und neu installiere passiert auch nichts
was kann ich nur tun ??
muss ich das ganze SP2 deinstallieren und neu installieren? denke aber das hilft auch nicht weiter da ja der explorer trotzdem draufbleibt
wie kann ich ein kaputtes outlook express entfernen und neu installieren?hab echt alles versucht bis hin zu outlookregistrie einträge löschen
MrPike
2006-06-20, 23:50:54
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378
Das sollte helfen.
Du hast vermutlich nicht einmal Google befragt, oder?
MrPike[/POST]']http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378
Das sollte helfen.
Du hast vermutlich nicht einmal Google befragt, oder?
doch hab ich
und das da oben kannte ich schon hat aber nicht geholfen
Freu Dich doch, dass Du nun endlich dazu gezwungen wirst, ein funktionierendes Mail- und Newsprogramm zu benutzen...
Werner FN
2006-08-18, 22:06:31
Freu Dich doch, dass Du nun endlich dazu gezwungen wirst, ein funktionierendes Mail- und Newsprogramm zu benutzen...
es gibt kein perfektes programm
alle haben hin und wieder mal macken , du toller superschlauer
Zaffi
2006-08-18, 22:17:44
es gibt kein perfektes programm
alle haben hin und wieder mal macken , du toller superschlauer
trotzdem hat er recht, solltest mal thunderbird probieren, ist nicht so ein Scheunentor wie OE...
nemesiz
2006-08-18, 22:41:43
trotzdem hat er recht, solltest mal thunderbird probieren, ist nicht so ein Scheunentor wie OE...
is OLE auch nicht.. nur mal so am Rande. Und wer nen Spamfilter und mehr Sicherheit will nimmt eben den OLE Nachfolger
kannst du das genauer erklären??
Spam kommt doch überall rein
und OE hat auch n guten pamfilter (spamfighter)
nervt auch sich wieder an anderes programm zu gewöhnen wenn es auch nicht "viel" besser ist , man muss ja dann auch einen anderen browser dazu verwenden oder? bis man sich dann da wieder eingearbeitet hat
Es geht nicht nur um Spam REIN, sondern um Spam RAUS!
Ich erinnere mich an eine der letzten großen Spamwellen (keine Ahnung des Namens), wo OjE-Nutzer als Spamschleuder missbraucht worden sind und den Spam an alle aus dem Adressbuch verschickten.
Die Leute an sich haben nichts mitbekommen und haben beteuert, dass bei ihnen ja alles in Ordnung sei. Dass sie ein Stück Dreck als Software benutzen, war ihnen gar nicht klar und ist es vielen auch heute noch nicht.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht umsteigt. Der Umstieg wird einem so leichter gemacht... Die alten Einstellungen und Daten können oftmals importiert werden und fertig. Und komfortabler finde ich die Alternativen (ich nutze Seamonkey) auch noch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.