PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DC-Liga

Seiten : 1 [2]

Bangio
2006-07-26, 16:23:03
TheGamer[/POST]']
ist dir das Vogel eff bekannt?

joa aber schau doch mal auf die zeit im gegensatz zu euch bin ich nochn paar jährchgen jünger :P :P

Bosom2000
2006-07-26, 18:13:47
So, die Ligaseite mit der neuen Punktrechnung ist fertig. Es kann ab jetzt wieder gefahren werden.

Es müsste nur nochmal jemand, der sich mit den neuen Regeln genau auskennt, darüber einen kleinen Beitrag verfassen, damit das dann auch alle kapieren und es so zu keinen Mißverständnissen kommt.

Sieg: 3 Pkt.
Unentschieden (5:5): 1 Pkt. für beide
Niederlage: nada, nix da, nix, gar nischt.

Auf der Seite ist noch eine kleine Häßlichkeit. Und zwar: Geht ein Duell unentschieden aus, dann wird dieses in der rechten Tabelle zweimal hingeschrieben, wirkt sich aber nicht auf das Ranking aus, weil das da 2Mal steht. Das muss ich noch debuggen, wenn ich mal Zeit habe. Heute und Morgen sieht das eher mager aus. Aber ich denke zum WE bzw. im WE werde ich das hinbekommen.

Dann kanns losgehen. HF

TheGamer
2006-07-26, 18:16:45
Server wurde komplett erneuert an TMN Software. Downtime waren 1.5 Stunden

Gibt nun 4 Server unter AUT

blackbox
2006-07-26, 18:42:17
Bosom2000[/POST]']So, die Ligaseite mit der neuen Punktrechnung ist fertig. Es kann ab jetzt wieder gefahren werden.

Es müsste nur nochmal jemand, der sich mit den neuen Regeln genau auskennt, darüber einen kleinen Beitrag verfassen, damit das dann auch alle kapieren und es so zu keinen Mißverständnissen kommt.

Sieg: 3 Pkt.
Unentschieden (5:5): 1 Pkt. für beide
Niederlage: nada, nix da, nix, gar nischt.

Auf der Seite ist noch eine kleine Häßlichkeit. Und zwar: Geht ein Duell unentschieden aus, dann wird dieses in der rechten Tabelle zweimal hingeschrieben, wirkt sich aber nicht auf das Ranking aus, weil das da 2Mal steht. Das muss ich noch debuggen, wenn ich mal Zeit habe. Heute und Morgen sieht das eher mager aus. Aber ich denke zum WE bzw. im WE werde ich das hinbekommen.

Dann kanns losgehen. HF

Jo, klasse Ding Bosom! :up:
Aber unentschieden sollte an und für sich nicht geben, weil ein Match bis 5 geht, ist wie beim Basketball, steht es unentschieden in einer Runde (z.B. 32-32) dann gibt es halt eine Verlängerung bzw. die Runde wird nicht gewertet.

Die Liga kann somit offiziell beginnen (falls keiner mehr Änderungen wünscht).

Jeder spielt gegen jeden, mit Hin- und Rückspiel, wer sich das zutraut, kann die Spiele auch hintereinander machen, für die Reihenfolge gibt es keine Regeln.

Link und Passwort sind dieselben.

kiwif
2006-07-26, 22:23:20
Super gemacht Bosom,
vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag wenn es gestattet ist,
wenn jeder gegen jeden spielt kommt man doch schnell durcheinander gegen wen man schon gespielt hat und gegen wen nicht, dann müsste man in der zum Ende hin ellenlangen Ergebnisliste auf der rechten Seite doch immer ziemlich umständlich alles nach seinem Namen absuchen und dann gucken gegen wen man noch fahren muss.
Vielleicht ist da eine Tabelle übersichtlicher wo man immer schnell erkennen kann welches Duell noch aussteht, natürlich wenn es nicht zu umständlich ist,
Habe mal eben in Excel schnell eine zusammengebastelt:

http://img79.imageshack.us/img79/5263/3dcligabe8.jpg

Gruß
Hansi

Sinus
2006-07-27, 17:04:37
Ich weiß gar nicht was abgeht )-: Wird hier ne neue Liga erstellt? also das hört sich gut an. freu mich schon, hab aber leider wenig zeit zur zeit weil ich spätschicht hab.
Bis denn guys

Bosom2000
2006-07-28, 10:34:51
Habe eine weitere Spalte eingefügt. In dieser kann man auf 'Go' klicken und dann sieht man für jeden einzelnen Fahrer, die Gegner, gegen die dieser bereits gefahren ist.

Ich denke, mal das geht so in Ordnung. Hätte das zwar auch so machen können, wie Hansi das vorgeschlagen hat, aber die Lösung, die ich mal gemacht habe, ging dann doch erheblich schneller, ist aber vom Layout her nicht so schön wie Hansis Lösung. :rolleyes:

Hauptsache es funzt.

misterh
2006-07-28, 11:17:06
ey leute hier beachten bitte und bescheid sagen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4600534#post4600534

Bosom2000
2006-07-28, 11:37:00
Wie sieht das denn jetzt mit den neuen Punkteregeln der Liga aus?

Black hat angedeutet, dass ein Unentschieden nicht so viel Sinn macht. Also, den Ausgang 5:5 und somit 1 Punkt für jeden wird es nicht geben. Sollen wir das so machen?

Ich denke aber, dass ein Unentschieden die ganze Sache etwas interessanter machen würde. Wie seht ihr das?

blackbox
2006-07-28, 12:02:28
Wenn es ein unentschieden geben soll, dann darf man eine Siegrunde nicht nur mit einem Punkt belohnen, denn dann wäre ein Unentschieden genauso viel Wert wie ein Sieg. Das wäre nicht fair. Man müsste also 2 Punkte pro Siegrunde vergeben und bei einem Unentschieden jeweils 1 Punkt. Außerdem würde nicht mehr best of 9 gelten sondern man müsste ein neues Sieglimit setzen, so bei 8 oder 10 Punkten.

Ich finde, das macht die ganze Sache komplizierter, ich favorisiere die amerikanische Art, also entweder man loost oder man gewinnt. ;)

Bosom2000
2006-07-28, 14:31:25
pildaY vs. Bosom

jetzt

Wo ist denn der Liga-Server hin?

edit: Weder pildaY noch ich finde den? Liegt da ein Einstellungsproblem oder sowas vor? Ich sehe wohl 2 Team-Server....

misterh
2006-07-28, 14:53:56
Bosom2000[/POST]']pildaY vs. Bosom

jetzt

Wo ist denn der Liga-Server hin?

edit: Weder pildaY noch ich finde den? Liegt da ein Einstellungsproblem oder sowas vor? Ich sehe wohl 2 Team-Server....

geändert. sollte wieder richtig sein?

Bosom2000
2006-07-28, 14:59:08
Irgendwie läuft der Ligaserver falsch.

Pointlimit steht zwar auf 30, aber pro Sieg gibts nur einen Punkt. Würde halt ein wenig lange dauern. :|

Und oben rechts läuft eine Zeit ab. Ich denke mal die ist Streckenabhängig, aber kapiere das nicht so ganz.

Das war jetzt kein Aufruf, dass die Admins das asap lösen, aber wenn mal Zeit vorhanden ist, dann wäre es nett das zu fixen.

misterh
2006-07-28, 15:31:17
Bosom2000[/POST]']Irgendwie läuft der Ligaserver falsch.

Pointlimit steht zwar auf 30, aber pro Sieg gibts nur einen Punkt. Würde halt ein wenig lange dauern. :|

Und oben rechts läuft eine Zeit ab. Ich denke mal die ist Streckenabhängig, aber kapiere das nicht so ganz.

Das war jetzt kein Aufruf, dass die Admins das asap lösen, aber wenn mal Zeit vorhanden ist, dann wäre es nett das zu fixen.

scheiunt jetzt wieder in ordnung zu sein. war eben drauf keine zeit mehr da und bei sieg 10pkt.

Bosom2000
2006-07-28, 16:52:39
supi! Besten Dank.

TheGamer
2006-07-28, 17:21:02
Jo hab ja alle neu aufgesezt und neue Server Version, und nichts mehr eingestelltnachher, bis jetzt spielte keiner ein Duell darum faellts erst jetzt auf

Bosom2000
2006-07-28, 17:41:32
Frank vs. Bosom,

5:3 für Frank. gratz

blackbox
2006-07-28, 19:27:36
Bosom2000[/POST]']Frank vs. Bosom,

5:3 für Frank. gratz

Schön, dass schon ein Duell gespielt wurde.
Aber in der Tabelle taucht nur Frank mit einer Differenz auf, Bosom nicht.
Normal müsste Bosom durch die Niederlage -2 stehen haben.
Kannst du das korrigieren?

Frank1974
2006-07-28, 23:28:54
Frank vs. Nobbi,

5:2

gg Nobbi

mfg
Frank

Bangio
2006-07-28, 23:56:45
Bangio/snake vs. fragger(glaube noch nciht inner liste)

5:0

kann das jmd. zur tabelle tun? sehe seite ja nit

mfg
Bangio

Nobbi
2006-07-29, 00:41:05
Nobbi vs. Fragg3r,

5:1

gg Fragg3r

mfg

Nobbi

Nobbi
2006-07-29, 12:32:41
Nobbi vs. Wargod

gg Wargod

mfg
Nobbi

Wargod
2006-07-29, 22:09:14
Wargod gegen Fabi

0:5

Und noch eine leerreiche Stunde erhalten. Aber Fabi war einfach besser.

HG Fabi

Fabi
2006-07-29, 22:31:16
Frank gegen Fabi
wurde unterbroche steht aber 2:2
GG Frank bis jetzt^^
Morgen gehts weiter ;)
Ach und ja könnte jemand das Duell Bender gegen mich noch eintragen BITTE 5:1 für mich gg Bender
Und noch das Duell Wargog gegen mich 5:0 für mich jetzt habe ich alle^^

Frank1974
2006-07-29, 23:28:52
Frank vs. Wargod,

gg Wargod

mfg
Frank

Nobbi
2006-07-30, 00:05:00
Nobbi vs. Blackbox

2:5 für Blackbox

HG Blackbox

Nobbi

Nobbi
2006-07-30, 01:19:32
Fabi[/POST]']Frank gegen Fabi
wurde unterbroche steht aber 2:2
GG Frank bis jetzt^^
Morgen gehts weiter ;)
Ach und ja könnte jemand das Duell Bender gegen mich noch eintragen BITTE 5:1 für mich gg Bender
Und noch das Duell Wargog gegen mich 5:0 für mich jetzt habe ich alle^^

Habs eingetragen für dich Fabi, zumindest Duell gegen Bender, gegen Wargod stand schon drin.

mfG
Nobbi

Frank1974
2006-07-30, 01:23:28
@Bosom
In der Tabelle ist wohl ein kleiner Fehler, Wargod hat schon 3 Spiele, es steht aber Duels Played 0, musst dir mal anschauen.

mfg
Frank

Fabi
2006-07-30, 12:34:23
Cool in letzter Zeit laufen ja Duelle im 5min. Takt ;)
Frank wann hasst du Zeit??

Bosom2000
2006-07-30, 12:51:38
War den gesamten Samstag nicht on. Werde mich mal um den einen Bug mit Wargod kümmern. Mal anschauen. Hoffe, das geht schnell.

edit: So, die Duelle von Wargod werden jetzt auch richtig angezeigt. Falls jemand auf der Seite irgendwelche Bugs entdeckt, dann bitte sofort melden.

Nochmal edit: Habe eben erfahren, dass Fabi Timo herausgefordert hat. Bitte darauf achten, dass nur Fahrer herausgefordert können, die auch in der Ligaliste drin stehen.
Ansonsten mir eben vorher Bescheid sagen, dass ich noch Fahrer eintragen soll.

Bosom2000
2006-07-31, 16:39:51
Bosom vs. Sinus

5:4

Haben uns beide gegenseitig sehr viel geschenkt. Eine schon geglaubte gewonnene Strecke, die man nur noch zu ende fahren muss, dann doch noch verloren....man man man.

Hatte einmal ein Aussetzer. Da ist TM Nation bei mir komplett abgeschmiert...War aber nicht so schlimm, denn die Strecke hatte Sinus sowieso gewonnen.:mad:

War aber ein sehr schönes und spannendes Duell bis zum Schluss.
gg Sinus

edit: ups, das war ein Doppelpost; da habe ich net aufgepasst. Sorry

Duell Bosom vs. pildaY : 5:4

knappe Sache, nach 4:2 Führung von mir..... gg pildaY

Duell Bosom vs. Wargod: 5:0

Ganz tolle Streckenauswahl.....war aber trotzdem ein gutes Duell. Das Ergebnis spiegelt das nicht wirklich wieder.

Nobbi
2006-08-01, 01:43:38
Duell Frank vs. Nobbi

5:2 für Frank

GG Frank

mfG

Nobbi

Frank1974
2006-08-01, 01:57:21
Duell Frank vs. Nobbi

5:2 für Frank

GG Frank

mfG

Nobbi

Ja, war ein gutes Match das Ergebnis ist eigentlich viel zu hoch ausgegangen für mich, es waren fast nur langsame Maps die mir liegen, ist mir fast peinlich:redface:.
Außerdem sind auf dem Server die Maps überhaupt nicht durchgemischt, die sind 1 zu 1 wie der normale Server wo wir sonst spielen, die Reihenfolge ist genauso wie da, bitte mal ein wenig durchmischen Misterh oder TheGamer:smile:.

mfg
Frank

Bosom2000
2006-08-01, 11:29:28
Hi Leutz,

sehe ich das richtig, dass Frank und Nobbi nicht mehr gegeneinander fahren dürfen? Denn die beiden haben schon zweimal duelliert. Wie sind da jetzt genau die Regeln?

Wenn das so ist, dann müsste ich das noch besser sichtbar machen, dass wenn man auf "Go" klickt man sofort sieht, gegen wen man noch fahren darf und gegen wen nicht.

Duell Bosom vs. Timo: 5:0

gg Timo

Duell Bosom vs. Frank: 5:1

war ein absolut gutes Duell. 3 Unentschieden. Wie schon bei manchen Duells ist das Ergebnis nicht wirklich aussagereich.

doppel gg Frank.

Duell Bosom vs. Blackbox: 5:0

ich glaube das war nicht Black's Tag... gg

Irgendwie bin ich im mom unbesiegbar^^ Naja, ich reiß mal meine Klappe auf bis ich die nächste Packung bekomme, dann bin ich wieder ganz still.

Nobbi
2006-08-01, 21:57:07
Ja Bosom das siehst Du richtig, Frank und ich sind mit unserem "Pflichtprogramm" durch. Es kann höchstens noch eine "Kür" geben, wenn wir in den Playoffs aufeinandertreffen sollten.
Wäre nicht schlecht wenn Du das extra kennzeichnen könntest, dass zwei Fahrer schon zweimal gegeneinander gefahren sind.
Ansonsten muß ich dich auch mal loben, dass Du dir mit der Liste die Arbeit machst, schönen Dank.

mfG
Nobbi

Lenny156
2006-08-01, 23:13:48
Ich werde wohl morgen oder Donnerstag einsteigen und suche noch einen Aufbaugegner.:biggrin:

@bosom :umassa:
Die Seite schaut genial aus, was noch etwas stört ist die rote Schrift, das kann man fast nicht lesen.

Bosom2000
2006-08-02, 11:06:27
So,

mal zu Erklärung: Die Spalte "Diff" beschreibt wie im Fußball das Torverhältnis, d.h. wenn ein Duell 5:2 ausgeht, dann hat der Gewinner eine Diff von 3 und der Verlierer eine Diff von -3.

Die werden von jedem Fahrer für jedes gefahrene Duel zusammengezählt und so kommt diese zu Stande.

Kann die Spalte auch in "Tore" umbenennen, falls das dann klarer sein sollte.

edit: Und jetzt habe ich gerade gemerkt, dass da noch ein Fehler drinne ist. Zu sehen an der Platzierung von Sinus und Bangio. Sobald ich das fertig habe, dann melde ich mich wieder.

edit: So, müsste jetzt alles korrekt sein. Falls jemanden aber noch was auffällt, dann bitte melden, denn es bringt ja nix, wenn wir mit einem Ranking Duelle fahren, welches ein bisl buggy ist.

Lenny@work
2006-08-02, 13:00:41
Woran liegt das eigentlich das die Seite ca. 15 sec braucht bis sie aufgebaut ist. Macht die da neue Berechnungen oder liegts einfach an der Verbindung?
danke fürs Farbe ändern.

mfg
Lenny

Bosom2000
2006-08-02, 13:13:03
Hm..ich denke, dass liegt erstens an dem dyndns und zweitens habe ich auf dem Rechner ab und zu ein paar Downloads laufen. Die versuche ich aber so gut es geht immer nur nachts laufen zu lassen.

Auf dem Rechner ist ja nicht nur das DynDns, der spielt auch für einige andere Sachen Server. Mail-, FTP usw...

Duell Bosom vs. Fabi: jetzt gleich

Lenny@work
2006-08-02, 13:25:56
Hm..ich denke, dass liegt erstens an dem dyndns und zweitens habe ich auf dem Rechner ab und zu ein paar Downloads laufen. Die versuche ich aber so gut es geht immer nur nachts laufen zu lassen.

Auf dem Rechner ist ja nicht nur das DynDns, der spielt auch für einige andere Sachen Server. Mail-, FTP usw....
Machts dann nicht Sinn das ganze auf den Server von thegamer auszulagern.
Er meint ja eh immer sein Server wird nicht voll ausgelastet und du hättest auch keine Sorgen mehr oder wird dann das verwalten für dich schwerer?
btw. ich als noob frage mal leise was ist ein dyndns?

mfg
Lenny

blackbox
2006-08-02, 13:30:36
Machts dann nicht Sinn das ganze auf den Server von thegamer auszulagern.
Er meint ja eh immer sein Server wird nicht voll ausgelastet und du hättest auch keine Sorgen mehr oder wird dann das verwalten für dich schwerer?
btw. ich als noob frage mal leise was ist ein dyndns?

mfg
Lenny

Du NOOB! :P ;D
Der Server steht bei Bosom zu Hause, mit entsprechender Bandbreite.
Da bei uns in GER statische IPs selten sind, braucht er einen Dienst, der die Anfragen zu seinem PC leitet. Alles klar? ;) =)

Bosom2000
2006-08-02, 13:53:25
Klar kann die Seite auch auf Gamer's Server. Allerdings wird das dann immer ein Hin- und Hergeschiebe von Files, wenn mal irgendwo ein Bug auftritt oder so.

Das müsste dann Gamer entscheiden, ob er die Zeit und auch die Lust hat, die Files ab und zu bzw. wenns von Nöten ist, "upzudaten", in demm wir beide uns die Files hin- und herschieben.

Duell Bosom:Fabi: Zwischenstand 3:0, wird fortgesetzt irgendwann.

Lenny156
2006-08-02, 13:54:50
Du NOOB! :P ;D
Der Server steht bei Bosom zu Hause, mit entsprechender Bandbreite.
Da bei uns in GER statische IPs selten sind, braucht er einen Dienst, der die Anfragen zu seinem PC leitet. Alles klar? ;) =)
dieser editormist geht mir auf die nerven ;(
sry black ich kenn mich da halt nicht so gut aus, und ja ich hab eine fixe IP-Adresse. :P

Bosom2000
2006-08-02, 14:19:33
Mal was anderes zu der Liga:

Frank und ich haben uns gestern überlegt, dass die Streckenwahl in der Liga nicht ganz so megatoll ist. Da sind wir auf die Idee gekommen, dass sich jeder, der in der Liga teilnimmt, eine bestimmt Anzahl von Strecken aus dem Main-Server aussuchen kann, die dann in der Liga gefahren werden.

Z.B. sucht sich jeder 5 Strecken aus. Da wir im Moment 17 Fahrer in der Liga sind, wären das also 85 Strecken. Diese 85 Strecken werden natürlich auch zufällig während eines Duells ausgewählt, ist ja klar, dass man dann während eines Duells nicht "nur" seine Lieblingstrecken fährt.

Die Idee kam daher, dass einige Fahrer einige Strecken sehr gut kennen und der Gegner fast gar nicht bzw. sehr schlecht oder die Strecke einfach nicht kann, was ja auch vorkommen kann und auch kein Problem ist.

Ich habe auch einige Strecken, die ich absolut nicht mag und auch nicht kann, meine sogenannten "Hass-strecken", aber dafür kann ich andere Strecken um vieles besser.

Was haltet ihr davon?

Lenny156
2006-08-02, 14:49:06
Schön und gut der Vorschlag, aber wenns dann wieder 85 Strecken sind, wo ist der Unterschied zu jetzt?
Ich glaube das ich jede Strecke zumindest 1-2x gefahren bin und zumindest die Grundstruktur kenne, nach 1x fahren kenne ich auch denn Streckenverlauf wieder und obs dann eine ist die ich mag oder nicht ist ja sowieso wieder Schicksal, von daher würde ich momentan nicht ändern, eine shuffle-Fkt., wäre mir lieber.

Bosom2000
2006-08-02, 14:54:45
Schön und gut der Vorschlag, aber wenns dann wieder 85 Strecken sind, wo ist der Unterschied zu jetzt?
Ich glaube das ich jede Strecke zumindest 1-2x gefahren bin und zumindest die Grundstruktur kenne, nach 1x fahren kenne ich auch denn Streckenverlauf wieder und obs dann eine ist die ich mag oder nicht ist ja sowieso wieder Schicksal, von daher würde ich momentan nicht ändern, eine shuffle-Fkt., wäre mir lieber.

Es wären dann ja max. 85 Strecken, denn ich glaube schon, dass einige Strecken von mehreren Fahren gewählt werden. Und somit würden dann auf alle Fälle weniger als 85 Strecken auf dem Server sein.

Aber du hast schon recht. Wenn es immer noch 50 oder 60 Strecken sind, dann ist da kein großer Unterschied. Was sagen denn die anderen?

Was aber gut wäre: Die Streckenreihenfolge auf dem Liga-Server ist die selbe wie auf dem Main-Server. Das müsste mal geändert werden, meiner Meinung nach...

Lenny156
2006-08-02, 15:04:12
Vlt sollten wir die Vote-Fkt. mehr nutzen dann sieht man ja welche tracks ankommen und welche nicht und ja bitte wenigstens einmal durchmischen.

TheGamer
2006-08-02, 15:22:10
Bis gestern waren es 106 Strecken

Frank1974
2006-08-02, 16:52:17
Hallo

Nochmal zu den Strecken auf dem Ligaserver, ich wäre dann für eine Feste Anzahl, also max 50 oder so, die ganzen Glücks und Stuntstrecken sollten nicht auf dem Ligaserver sein, es sollte eine Mischung aus schnellen Racetracks, mittelschnellen und sehr kurvigen Strecken sein, weil jeder von uns andere Stärken hat, naja einige haben vielleicht gar keine http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif.

mfg
Frank

TheGamer
2006-08-02, 16:57:02
Hallo

Nochmal zu den Strecken auf dem Ligaserver, ich wäre dann für eine Feste Anzahl, also max 50 oder so, die ganzen Glücks und Stuntstrecken sollten nicht auf dem Ligaserver sein, es sollte eine Mischung aus schnellen Racetracks, mittelschnellen und sehr kurvigen Strecken sein, weil jeder von uns andere Stärken hat, naja einige haben vielleicht gar keine http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif.

mfg
Frank

Nana vorsicht ;D wen meinst du denn :D

EDIT:
Da sollten Smileys sein, meine Aussag enicht zu ernst nehmen : )

Frank1974
2006-08-02, 17:00:53
Nana vorsicht ;D wen meinst du denn :D

EDIT:
Da sollten Smileys sein, meine Aussag enicht zu ernst nehmen : )

Ich brauchte nur einen Satz um den Smiley zu testen, niemand braucht sich gleich angesprochen fühlen ;D.

mfg
Frank

TheGamer
2006-08-02, 17:10:43
Ich brauchte nur einen Satz um den Smiley zu testen, niemand braucht sich gleich angesprochen fühlen ;D.

mfg
Frank

Ich will meine Smileys wieder, kannst du alter weiser Mann diese nicht wieder herbeizaubern :D

EDIT: Endlich danke Frank ;D

Frank1974
2006-08-02, 21:38:23
Bangio vs. Frank1974,

GG Bangio

mfg
Frank

Wargod
2006-08-02, 23:23:29
Sry guys, ich steige aus der Liga aus. Das ist nix für mich. Das schafft ihr auch ganz gut ohne mich. Ich hab viel Spass gehabt und oft auch andere, bessere Fahrweisen gesehen, dafür Danke nochmal. Aber seien wir mal ehrlich, ich bin keine Herausforderung und ein "statistischer" Punktelieferant ändert das Gesamtligabild nicht im Geringsten.

Have fun and good luck

Lenny156
2006-08-02, 23:58:05
Schade Wargod
Ist zwar nur eine Funliga, aber ich kann natürlich deinen Frust verstehen, bei mir ändert sich die Form ja auch tagein tagaus.
Wir sehen uns auf dem normalen Server. :smile:

€dit: Lenny156 vs. Nobbi = 5 : 3

gg Nobbi

Frank1974
2006-08-03, 00:13:50
Wargod[/POST]']Sry guys, ich steige aus der Liga aus. Das ist nix für mich. Das schafft ihr auch ganz gut ohne mich. Ich hab viel Spass gehabt und oft auch andere, bessere Fahrweisen gesehen, dafür Danke nochmal. Aber seien wir mal ehrlich, ich bin keine Herausforderung und ein "statistischer" Punktelieferant ändert das Gesamtligabild nicht im Geringsten.

Have fun and good luck

Wirklich Schade

Aber ich kann dich auch verstehen, aber du machst dich schlechter als du bist, du kannst mehr, bei unserem Duell war es mehrmals knapp.

mfg
Frank

Nobbi
2006-08-03, 00:24:25
Jo Wargod, ist echt schade das Du aufhören willst, kenne dich als sehr fairen und auch guten Fahrer, der mich immer zu meinen besten Leistungen getrieben hat, ich glaube ja auch wir haben dich nur immer auf dem falschen Fuß erwischt (hast mir ja mehrmals mit Bestzeiten bewiesen). Falls Du es dir nochmal überlegst, würde ich mich echt sehr freuen. Wenn nicht, auch ok, wir können dich ja nicht zwingen (oder doch?).

In diesem Sinne

mfG
Nobbi

P.S. Nobbi vs. Sinus 0:5

Klasse Lehrstunde Sinus, trotz dreier persönlicher Bestzeiten von mir, keine Chance. HG Sinus

P.P.S.

Rennfahrerkollegen, Vorschlag von mir: Auf dem Ligaserver die Pro/ESL-Tracks fahren, die kennen wir alle doch am besten, dann könnte man "Streckenglück" meiner Meinung nach am ehesten ausschalten.
Was meint ihr dazu?

Wargod
2006-08-03, 00:38:16
Nachtrag von mir hehe

Also: Ich hatte das vor Urzeiten mal gepostet, dass die Trackliste zu lang ist. 30 verschiedene Tracks aus allen Sparten (Rennstrecke, Stuntstrecke, Technikstrecke) das sollte reichen. Ein gesunder Mix aus allen halt, sodass jeder seine Stärken und Schwächen hat.

Thema Punktevergabe. Die ist an sich ok, spiegelt aber die wirkliche Leistung nicht so wieder. Bsp: Duell eines Track endet mit 32:30, das ist in meinen Augen eigentlich mehr als nur knapp. Der Verlierer geht leer aus. Ergo um ein anderes Extrem zu nehmen 30:0 hätte er auch fahren können um leer auszugehen.

Was, wenn die Punktestände komplett gewertet würden? Ich meine, wenn der Verlierer aus dem o.g Bsp. (32:30) die 30 Punkte bekommen würde, so wie der Gewinner die 32 Punkte. Das macht in meinen Augen dann in der Liga ein realistischeres Bild. Falls die Punktestände zu hoch seine sollten und es Schwierigkeiten mit dem Kopfrechnen gibt, man kann die auch einfach geteilt durch 10 nehmen.

Ist nur ein Vorschlag, denkt mal drüber nach.

Sinus
2006-08-03, 01:13:32
[QUOTE='Bosom2000']Bosom vs. Sinus

Haben uns beide gegenseitig sehr viel geschenkt. Eine schon geglaubte gewonnene Strecke, die man nur noch zu ende fahren muss, dann doch noch verloren....man man man.

Hatte einmal ein Aussetzer. Da ist TM Nation bei mir komplett abgeschmiert...War aber nicht so schlimm, denn die Strecke hatte Sinus sowieso gewonnen.:mad:

War aber ein sehr schönes und spannendes Duell bis zum Schluss.
gg Sinus

Oja sehr spannend. Nächstes mal muss ich aber nich arbeiten.... dann haben wir noch ein bischen zeit, und dann sieht das ganze nämlich schon anders aus. Gelle bosom ;D ;D ;D
Freu mich schon jetzt auf unser nächstes duell. hoffentlich bald :biggrin:
gg noch nachträglich]

Frank1974
2006-08-03, 01:59:46
Sinus vs. Frank1974,

Keine Chance gegen Sinus, sorry das ich kein Gegner für dich war :(
GG Sinus

mfg
Frank

Frank1974
2006-08-03, 02:18:36
Nobbi[/POST]']Rennfahrerkollegen, Vorschlag von mir: Auf dem Ligaserver die Pro/ESL-Tracks fahren, die kennen wir alle doch am besten, dann könnte man "Streckenglück" meiner Meinung nach am ehesten ausschalten.
Was meint ihr dazu?

Der Vorschlag klingt auch gut, aber ich kenne unsere Funstrecken schon besser als die Pro/Esl Tracks :smile:.

Blackbox hat ja auch noch einen Vorschlag mit einem Turnier, wir sollten mal abwarten wie Blackbox sich das vorstellt, er wollte seine Idee und die Umsetzung ja noch posten.

Auch Wargod sein Vorschlag klingt nicht schlecht, mit der Punkteverteilung, wir müssen uns nur auf die Punkte einige wo auch für alle Fair macht, dann machts auch jedem Spass, Sinus... ähm der Beste wird eh am Ende gewinnen :biggrin:.

/edit
Hier ein Fotofinish der etwas anderen Art, rechts Nobbi, links ich...
http://img354.imageshack.us/img354/8638/tmnroflnb6.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=tmnroflnb6.jpg) http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif

mfg
Frank

Lenny156
2006-08-03, 08:51:21
Frank1974[/POST]']Hier ein Fotofinish der etwas anderen Art, rechts Nobbi, links ich...
http://img354.imageshack.us/my.php?image=tmnroflnb6.jpg

mfg
Frank
Wolltet ihr im Bosom-Style durch Ziel schlittern. :| ;D
hmm Bosom ist noch immer ohne Niederlage, trau dich endlich. :ucoffee: ;)

Bosom2000
2006-08-03, 10:53:56
Lenny156[/POST]']Wolltet ihr im Bosom-Style durch Ziel schlittern. :| ;D
hmm Bosom ist noch immer ohne Niederlage, trau dich endlich. :ucoffee: ;)

Eine Niederlage habe ich bereits. Die hat Frank mir gegeben. Möchte gerne mal gegen Bangio und nochmal gegen Sinus fahren und natürlich gegen meinen Lieblingsgegner, der Lenny :wave2: , wenn der mal Zeit hat.

edit: Wie gewünscht habe ich Bender und Wargod aus der Liga gestrichen. Also auch die Duelle, die die beiden gefahren sind, da es ja zu keinem Rückspiel kommen kann. Das wäre dann unfair den anderen gegenüber, da ich z.B. gegen Wargod gewonnen habe.

Frank1974
2006-08-03, 15:25:43
Hallo

An alle Funclan Member, es wurde ja gestern viel über die Liga diskutiert, ich hätte da noch eine Idee, wie wäre es wenn wir die 1 on 1 Liga streichen, und Teams bilden, und damit meine ich Faire Teams, Beispiel ein sehr starker Fahrer wie Sinus und ein schwächerer(nicht falsch verstehen das ;)), und auch nach einem Spielplan, einmal die Woche ein Game oder so, da würde Hansi dann auch vielleicht mitmachen, 1vs.1 hat ihm ja nicht zugesagt.

Ich würde auch die Regel dafür bestimmen, und die Maps suche ich mit eurer Hilfe aus, ich poste hier gleich eine Große Liste mit Maps wo jeder 3 aussuchen kann, ich werde dann versuchen aus den Vorschlägen das Beste auszusuchen, so Stuntmaps wie von Zhadum werde ich aber nicht aufnehmen.

Zu den Teams nochmal, da es ja nicht so einfach ist wie bei 1 on 1 genug Leute zusammen zubekommen, würde ich also nur 2er Teams vorschlagen, Matches würde ich dann immer aufs Wochenende legen da dürften die Meisten Zeit haben, da aber nur einmal pro Woche gespielt werden sollte, kann man da flexibel sein und ausmachen wann die Leute am besten Zeit
haben.

Zu den weiteren Regeln, jedes Team darf sich 3 Maps aussuchen, und wir setzten eine Feste Spielzeit von 15 Spieltagen an, dann steht das Siegerteam fest.

Ich meine das nur gut, weil ich durch Wargod seinen Ausstieg auch der Meinung bin das eine 1 on 1 Liga nicht ganz fair sein kann bei uns, und wenn man als Team spielt hat man erstens mehr Spass und wenn man verliert dann als Team, dann sollte das nicht so schlimm sein, ich verliere auch nicht gerne, hätte das Handtuch schon eher als Wargod geworfen.

Das ist jetzt erst mal nur ein weiterer Vorschlag, bitte äußert euch erstmal dazu und wenn ihr einverstanden seid, helft mir es durchzusetzen und auch zu verbessern, vorallem zähle ich auf Blackbox, er hat mir bisher immer am meisten bei meinen Ideen geholfen, ich bin nämlich in der Umsetzung des ganzen nicht so gut wie er :smile:.

Vielen Dank
mfg
Frank

Lenny156
2006-08-03, 15:35:54
hmm sehr gute Idee, im Team kann man auch so manche Schwächen auf einzelnen Strecken besser kaschieren und hat mehr Chancen.
Das riskanteste wird halt die Teamauslosung sein, wenns sein muss nehm ich auch den doch recht schwachen Sinus unter meine Fittiche. ;D

€dit: Nein im Ernst wie würden wir da eine Auslosung machen? z.B. 3 Strecken die jeweiligen Bestzeiten werden addiert und dann kommen der erste und der letzte usw. in ein Team?

Frank1974
2006-08-03, 15:39:19
hmm sehr gute Idee, im Team kann man auch so manche Schwächen auf einzelnen Strecken besser kaschieren und hat mehr chancen.
Das riskanteste wird halt die Teamauslosung sein, wenns sein muss nehm ich auch den doch recht schwachen Sinus unter meine Fittiche. ;D

Ja, die Teambildung sehe ich auch als sehr schwer, Sinus am besten alleine, er fährt eh so gut wie zwei ;).
Nein aber im Ernst wir können auch 3er Teams machen, aber dann haben wir wahrscheinlich nur 2 Teams :smile:.

€dit: Nein im Ernst wie würden wir da eine Auslosung machen? z.B. 3 Strecken die jeweiligen Bestzeiten werden addiert und dann kommen der erste und der letzte usw. in ein Team?

Hmm, das ist schonmal ne gute Idee dafür, Danke Lenny :up:
Ja, das ist echt gut, dafür nehmen wir die ESL Tracks die kann jeder ganz gut, den Server stellen wir auf 10 min. pro Track damit auch jeder wirklich zeigen kann, was er drauf hat :smile:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-08-03, 15:41:27
Ja, die Teambildung sehe ich auch als sehr schwer, Sinus am besten alleine, er fährt eh so gut wie zwei ;).
Nein aber im Ernst wir können auch 3er Teams machen, aber dann haben wir wahrscheinlich nur 2 Teams :smile:.

mfg
Frank
Wär der Gamer nicht so schlecht ich würde ja ein Österreicherteam machen. ;D *duckundweg*

Bosom2000
2006-08-03, 15:45:43
Jo, bin auf alle Fälle dabei.
Dann sind bestimmt auch der Wargod, der Bender und der Hansi dabei.

Mit den Teams müsste wir dann man mal schauen wie wir das machen.
Entweder schreibt jeder Mal wie er sich selbst einschätzt und ob er dann einen (wie Frank schon sagte: nicht falsch verstehen ) besseren oder einen etwas schwächeren in seinem Team haben möchte.

Ich selbst schätze mich nicht als super ein. Auch wenn die momentane Liga was anderes zeigt. :biggrin: Das hängt bei mir sehr stark von der Tagesform ab.

Aber ich schätze mich auch nicht als zu schwach ein. Naja, schwach is ja eigentlich keiner. Das hängt nur davon ab wer wie gut welche Strecken kennt. Jeder hat seine Stärken und Schwächen auf verschiedenen Strecken.

Mir ist mein Kollege eigentlich egal, denn wie gesagt "soll" der Spaß im Vordergrund stehen.
Zu gewinnen ist dann natürlich ein kleiner Bonus, aber nicht das Wichtigste. Wenn das Duell bzw. das Teamduell gut war und auch Spaß gemacht, dann bin ich zufrieden und der Ausgang spielt dann für mich keine so große Rolle.

Aber wehe, ich sollte mal verlieren, dann hau ich hier alles kurz und klein...:hammer:

blackbox
2006-08-03, 16:10:09
Ich habe auch noch einen anderen Vorschlag: Turnier, keine Liga.

Ich denke, Liga ist nicht gut für unseren Clan, deshalb denke ich, dass ein Turnier spaßiger ist.

Das Turnier wird als Double Elimination gespielt. Vielleicht kennen das einige von euch aus dem Beachvolleyball.
Das bedeutet, dass erst wenn ein Spieler 2x verloren hat, er dann aus dem Turnier ausgeschieden ist.
Wenn ein Spieler das erste Mal verliert, dann kommt er in die sogenannte Looserseite und kann sich trotzdem noch bis zum Finale vorkämpfen. Das ist natürlich schwerer, weil bis zum Finale auch mehr Spiele bestritten werden müssen.
Hier sind Beispiele:
http://hessen.beach-n-fun.de/2003/Downloads/Beach/12erBaum.pdf
http://www.beachvolleyball2005.de/filerepository/Trn2YU6uVGn3ZUwb63Wa.pdf
Keine Angst, sieht komplizierter aus als es ist.

Da wir keine Setzliste haben, wird einfach ausgelost zu Anfang. Das ist nicht schlimm, da sich das im Laufe des Turniers in der Regel ausgleicht.
Ein Duell läuft im Modus best-of-3 ab. Das heißt, dass ein Spieler 2x gewinnen muss, um eine Runde weiterzukommen. Ein Spiel geht wie bisher bis 5.
Es werden nur Tracks gefahren, wenn beide Spieler (zum Zeitpunkt des Duells, sonst wird einfach der Track übersprungen) ihre Zustimmung abgeben, so hätte man das Track-Problem gelöst und man müsste jetzt nicht großartig aussortieren.

Was meint ihr dazu?

TheGamer
2006-08-03, 16:16:40
Vielleicht kennen das einige von euch aus dem Beachvolleyball.

Nein, weil körperliche Bewegung :)

blackbox
2006-08-03, 16:18:55
Nein, weil körperliche Bewegung :)

Du Unsportler! :P ;D
Wozu gibts das Fernsehen? ;)

Frank1974
2006-08-03, 16:19:44
Ich habe auch noch einen anderen Vorschlag: Turnier, keine Liga.

Ich denke, Liga ist nicht gut für unseren Clan, deshalb denke ich, dass ein Turnier spaßiger ist.

Das Turnier wird als Double Elimination gespielt. Vielleicht kennen das einige von euch aus dem Beachvolleyball.
Das bedeutet, dass erst wenn ein Spieler 2x verloren hat, er dann aus dem Turnier ausgeschieden ist.
Wenn ein Spieler das erste Mal verliert, dann kommt er in die sogenannte Looserseite und kann sich trotzdem noch bis zum Finale vorkämpfen. Das ist natürlich schwerer, weil bis zum Finale auch mehr Spiele bestritten werden müssen.
Hier sind Beispiele:
http://hessen.beach-n-fun.de/2003/Downloads/Beach/12erBaum.pdf
http://www.beachvolleyball2005.de/filerepository/Trn2YU6uVGn3ZUwb63Wa.pdf
Keine Angst, sieht komplizierter aus als es ist.

Da wir keine Setzliste haben, wird einfach ausgelost zu Anfang. Das ist nicht schlimm, da sich das im Laufe des Turniers in der Regel ausgleicht.
Ein Duell läuft im Modus best-of-3 ab. Das heißt, dass ein Spieler 2x gewinnen muss, um eine Runde weiterzukommen. Ein Spiel geht wie bisher bis 5.
Es werden nur Tracks gefahren, wenn beide Spieler (zum Zeitpunkt des Duells, sonst wird einfach der Track übersprungen) ihre Zustimmung abgeben, so hätte man das Track-Problem gelöst und man müsste jetzt nicht großartig aussortieren.

Was meint ihr dazu?

Ich habe dir zwar gestern bei deinem Vorschlag zugestimmt, aber wenn wieder einzeln gespielt wird kommt das aufs gleiche hinaus das die schwächeren Fahrer wieder benachteiligt sind, im Team mit 2-3 Fahrern kann man schwächen noch ausgleichen wenn die Teams Fair eingeteilt sind, ich finde 1 vs. 1 Duelle dann generell nicht geeignet für uns, wir haben doch schon öfters mal aus Fun, Team gefahren, das hat immer am meisten Spass gemacht, weil die Fahrer sich ergänzen.
Aber mir ist egal Hauptsache Hansi, Wargod und Bender nehmen daran Teil.

/edit
Kann man das auch in 2er Teams spielen, dann wäre es ne Überlegung Wert.

mfg
Frank

blackbox
2006-08-03, 16:29:45
Ich habe dir zwar gestern bei deinem Vorschlag zugestimmt, aber wenn wieder einzeln gespielt wird kommt das aufs gleiche hinaus das die schwächeren Fahrer wieder benachteiligt sind, im Team mit 2-3 Fahrern kann man schwächen noch ausgleichen wenn die Teams Fair eingeteilt sind, ich finde 1 vs. 1 Duelle dann generell nicht geeignet für uns, wir haben doch schon öfters mal aus Fun, Team gefahren, das hat immer am meisten Spass gemacht, weil die Fahrer sich ergänzen.
Aber mir ist egal Hauptsache Hansi, Wargod und Bender nehmen daran Teil.

/edit
Kann man das auch in 2er Teams spielen, dann wäre es ne Überlegung Wert.

mfg
Frank

Klar, Beachvolleyball spielt man auch zu Zweit. ;)
Aber ich bevorzuge solo.

Frank1974
2006-08-03, 16:32:57
Klar, Beachvolleyball spielt man auch zu Zweit. ;)

Dann könnte man doch meinen Vorschlag und deinen Kombinieren oder nicht, wäre doch ne gut Lösung, oder :|.

Kenn mich mit Beachvolleyball nicht aus http://img447.imageshack.us/img447/295/s6vhahajt1.gif

Sorry, aber ich liebe diesen Smiley

mfg
Frank

Lenny156
2006-08-03, 16:46:56
Mir ist egal welcher Modus es wird, bin mit allem zufrieden, außer Beachvolleyball das spiele ich sicher nicht. :P ;D
Ziel sollte halt sein: wenn Team dann faire Teams, bzw. wenn Liga sollte jeder gegen jeden fahren können und nicht nur die "besseren" und die "schlechten" miteinander.

Frank1974
2006-08-03, 16:52:55
Mir ist egal welcher Modus es wird, bin mit allem zufrieden, außer Beachvolleyball das spiele ich sicher nicht. :P ;D
Ziel sollte halt sein: wenn Team dann faire Teams, bzw. wenn Liga sollte jeder gegen jeden fahren können und nicht nur die "besseren" und die "schlechten" miteinander.

Ich habe nix gegen Black seinen Vorschlag, aber Team finde ich einfach doch die bessere Wahl, wenn wir schon keine Funwars gegen andere Clans machen, sollten wir unsere eigenen machen, 1 vs.1 spielen wir doch eh jeden Tag auf dem Server ;).

mfg
Frank

Sinus
2006-08-03, 18:17:17
Hallo

An alle Funclan Member, es wurde ja gestern viel über die Liga diskutiert, ich hätte da noch eine Idee, wie wäre es wenn wir die 1 on 1 Liga streichen, und Teams bilden, und damit meine ich Faire Teams, Beispiel ein sehr starker Fahrer wie Sinus und ein schwächerer(nicht falsch verstehen das ;)), und auch nach einem Spielplan, einmal die Woche ein Game oder so, da würde Hansi dann auch vielleicht mitmachen, 1vs.1 hat ihm ja nicht zugesagt.

Ich würde auch die Regel dafür bestimmen, und die Maps suche ich mit eurer Hilfe aus, ich poste hier gleich eine Große Liste mit Maps wo jeder 3 aussuchen kann, ich werde dann versuchen aus den Vorschlägen das Beste auszusuchen, so Stuntmaps wie von Zhadum werde ich aber nicht aufnehmen.

Zu den Teams nochmal, da es ja nicht so einfach ist wie bei 1 on 1 genug Leute zusammen zubekommen, würde ich also nur 2er Teams vorschlagen, Matches würde ich dann immer aufs Wochenende legen da dürften die Meisten Zeit haben, da aber nur einmal pro Woche gespielt werden sollte, kann man da flexibel sein und ausmachen wann die Leute am besten Zeit
haben.

Zu den weiteren Regeln, jedes Team darf sich 3 Maps aussuchen, und wir setzten eine Feste Spielzeit von 15 Spieltagen an, dann steht das Siegerteam fest.

Ich meine das nur gut, weil ich durch Wargod seinen Ausstieg auch der Meinung bin das eine 1 on 1 Liga nicht ganz fair sein kann bei uns, und wenn man als Team spielt hat man erstens mehr Spass und wenn man verliert dann als Team, dann sollte das nicht so schlimm sein, ich verliere auch nicht gerne, hätte das Handtuch schon eher als Wargod geworfen.

Das ist jetzt erst mal nur ein weiterer Vorschlag, bitte äußert euch erstmal dazu und wenn ihr einverstanden seid, helft mir es durchzusetzen und auch zu verbessern, vorallem zähle ich auf Blackbox, er hat mir bisher immer am meisten bei meinen Ideen geholfen, ich bin nämlich in der Umsetzung des ganzen nicht so gut wie er :smile:.

Vielen Dank
mfg
Frank

Finde ich echt gut die idee Frank. Wär auch sofort dabei.
Noch mal gg von gestern

kiwif
2006-08-03, 19:36:18
Hallo,
da ja im Moment leider noch keine weiteren Spiele gegen andere Clans anstehen, finde ich Frank's Einfall mit dem Team auf jeden Fall den richtige Ansatz, da wär ich dann auch ganz gern dabei.
Zu der Auslosung hat Lenny glaube ich schonen einen guten Vorschlag gemacht, die jeweiligen PB's auf 3 Strecken (vlt. eine langsamere, eine mittelschnelle und eine schnelle) zu nehmen und dann einen Mittelwert zu bilden um dann so die Teams zu bestimmen. Ich denke mal große Feindschaften scheint es ja hier nicht zu geben, also sollte das kein größeres Problem sein (notfalls kann man ja auch noch tauschen :wink: ).
Black's Vorschlag mit dem Turniermodus finde ich sehr gut, auch wenn ich durch den Turnierbaum nicht wirklich durchsteige :redface:
Allerdings sollte man, selbst wenn man 2 mal verliert nicht schon komplett aus dem Turnier ausgeschieden sein, sonst wird es für diejenigen schnell wieder langweilig. Vielleicht kann man das durch zusätzliche Platzierungsspiele oder ähnliches lösen.

Gruß
Hansi

Lenny156
2006-08-03, 22:37:47
Lenny156 vs. Bosom = 5 : 4

gg Bosom

obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich gewonnen hab, oder Bosom sich selbst geschlagen hat. :|

Bosom2000
2006-08-04, 09:42:28
Lenny156 vs. Bosom = 5 : 4

gg Bosom

obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich gewonnen hab, oder Bosom sich selbst geschlagen hat. :|

Da haste wohl recht. Habe zwar 4:2 geführt und dachte dann schon, das hätte ich sicher in der Tasche.
Habe zum Schluss zu viele Fehler gemacht. Als es dann 4:3 stand, dachte ich auch noch: Naja, dann eben jetzt.
Bei dem 4:4 dachte ich dann: tja.....wird das noch was?
Als es dann 4:5 stand, dachte ich: Hmm....das wurde wohl nix mehr. :rolleyes:

Aber naja, das Rückspiel kommt ja noch und vielleicht gewinne ich dann das erste Mal gegen dich. :|

Fabi
2006-08-04, 13:38:24
Ich finde alle vorschläge bis jetzt gut^^ aber wann fangen wir damit an :D

Hallo wieso bin ich in der Liga gelöscht worden?
Ich hatte 3 Duelle Gewonnen oder so was ist los?
Egal es geht ja jetzt eh mit der Teamliga weiter oder??

Frank1974
2006-08-04, 13:45:18
Ich finde alle vorschläge bis jetzt gut^^ aber wann fangen wir damit an :D

Sowas braucht ein wenig Zeit, müssen erst mal alle zustimmen und sich einigen was denn nur gemacht wird, beides gleichzeitig geht nunmal nicht, und es braucht ein gewisse Planung damit es auch gut und richtig läuft, nur Geduld ;).

ps
Fabi wir müssen auch noch unser Duell weiter fahren, Spielstand war ja 2:2, heute Abend vielleicht?

mfg
Frank

Bosom2000
2006-08-04, 13:49:59
Hallo wieso bin ich in der Liga gelöscht worden?

Du bist nicht aus der Liga gelöscht worden. Aber du bist bis jetzt kein Duell gefahren, denn Bender und Wargod dsind vorerst aus der Liga ausgestiegen und somit habe ich alle Duelle, die die beiden gefahren sind, aus der Liga rausgenommen.
Du hast 2 Duelle gewonnen. Einmal gegen Bender und einmal gegen Wargod.

edit: Fabi, auch wir beide müssen unser Duell noch weiter fahren. Spielstand 3:0. Eventuell auch heute abend?

blackbox
2006-08-04, 17:22:55
Mir ist noch eine Idee eingefallen:
Es gibt keine feste Paarungen, sondern jeder fährt mal mit jedem.
Das Ergebnis wird dann aber einzeln bewertet, so dass am Ende ein Sieger feststeht.
So bald jeder einmal mit jedem gefahren ist, ist die Liga vorbei. Dabei ist es nicht so wichtig, dass man gegen jede mögliche Paarung fährt, denn dann würde das nie enden.
Bei 12 Teilnehmern würde man also 11x fahren.

Hier mal ein Beispiel:
http://img284.imageshack.us/img284/2100/unbenanntqs2.jpg
Spieler 1 bildet mit Spieler 2 ein Team, das Team gewinnt gegen ein anderes Team (egal welches) mit 5:3.
Am Ende hat derjenige gewonnen, der die beste Bilanz aufweist.
Und wegen den Tracks: Es wird erst ein Track gefahren, wenn alle Fahrer damit einverstanden sind, sonst wird der Track übersprungen.

Meinungen?

Bosom2000
2006-08-04, 17:47:34
Duell Bosom:Lenny: 5:4

wieder sehr knapp....aber endlich habe ich ihn. 6 Duell gegen Lenny insgesamt gefahren und endlich habe ich einmal gewonnen...:biggrin:

Lenny156
2006-08-04, 17:48:23
Wieder ein spannendes Match gegen Bosom.
Wir sind beide wie immer fehlerlos gefahren. ;D

gg Bosom

Bosom2000
2006-08-04, 17:52:32
Wir sind beide wie immer fehlerlos gefahren. ;D

genau! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Wirklich fehlerlos war das....nicht ein Patzer...nicht mal gegen Banden sind wir gefahren...:crazy:

Lenny156
2006-08-04, 17:56:21
Ich hab sie gefunden Bosom

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s099.gif und http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s120.gif

Fabi
2006-08-04, 17:57:43
Black gute idee

Bosom2000
2006-08-04, 17:57:57
Ich hab sie gefunden Bosom

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s099.gif und http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s120.gif

lol. Coole Sache. Muss ich mir merken. Frohes Osterfest noch.

Frank1974
2006-08-04, 18:06:09
Das Ergebnis wird dann aber einzeln bewertet, so dass am Ende ein Sieger feststeht.
So bald jeder einmal mit jedem gefahren ist, ist die Liga vorbei. Dabei ist es nicht so wichtig, dass man gegen jede mögliche Paarung fährt, denn dann würde das nie enden.

Hier mal ein Beispiel:
Spieler 1 bildet mit Spieler 2 ein Team, das Team gewinnt gegen ein anderes Team (egal welches) mit 5:3.
Und wegen den Tracks: Es wird erst ein Track gefahren, wenn alle Fahrer damit einverstanden sind, sonst wird der Track übersprungen.

Meinungen?

Hmm :uponder:, deine :idea: sind ganz gut aber langsam passiert das mit meinem Kopf ->:uexplode:, wird ja immer komplizierter, ich blicke da nicht mehr durch :hammer:, ne Spass ist schon ok so, der Anfang war nur zur Erheiterung geschrieben von mir ;), wenn du die Leitung übernimmst bin ich immer einverstanden, nur deine Tracks gestern gefiehlen mir etwa so -> :ubash3:, ich hoffe jeder versteht den Text und die Ironie :smile:, ich hoffe das wird nicht als Spam gesehen :sneak:.

@Bosom
Glückwunsch zu deinem Sieg über Lenny :up:.

mfg
Frank

blackbox
2006-08-04, 18:53:20
Hmm :uponder:, deine :idea: sind ganz gut aber langsam passiert das mit meinem Kopf ->:uexplode:, wird ja immer komplizierter, ich blicke da nicht mehr durch :hammer:, ne Spass ist schon ok so, der Anfang war nur zur Erheiterung geschrieben von mir ;), wenn du die Leitung übernimmst bin ich immer einverstanden, nur deine Tracks gestern gefiehlen mir etwa so -> :ubash3:, ich hoffe jeder versteht den Text und die Ironie :smile:, ich hoffe das wird nicht als Spam gesehen :sneak:.

@Bosom

mfg
Frank

LoL Frank, dann schmeiß mal dein altes Gehirn an und lass mal warm laufen. :D

Man wird hier rumspamt! ; D

EDIT: Ich kann nicht mal meine 2 Smileys setzen, weil Frank schon so rumspamt hat, maximal sind 10 erlaubt

Lenny156
2006-08-05, 09:49:15
@Bosom

mfg
Frank
Ich konnte einfach nicht mehr mit Schuld leben das Bosom schlaflose Nächte hat, deswegen habe ich ihn bis zum 4:4 gefordert und dann abgestellt. ;D ;)

@Frank
Ich bin zwar auch ein Fan der Smileys(bsonders die Ugly's), aber bei deinem Post habe ich die Übersicht verloren. http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m019.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s001.gif

Bosom2000
2006-08-05, 10:15:13
Finde Blacks Vorschlag auch ganz ok. Vor allem kommt es mir entgegen, dass es keine festen Teams gibt.
Wird der Vorschlag so angenommen oder hat jemand etwas dagegen?

Fabi
2006-08-05, 10:53:29
Ja wird die Liga dann jetzt noch weitergeführt:confused:

Bosom2000
2006-08-05, 11:15:00
Ja wird die Liga dann jetzt noch weitergeführt:confused:

Erstmal schon. Bis die meisten Teilnehmer nicht mehr mitmachen wollen bzw. sobald die neue Liga durchgesetzt ist.
Aber meines Erachtens kann die alte Liga ja auch parallel weiterlaufen.

Bis wir das mit der neuen Teamliga hinbekommen, vergehen ja auch noch ein paar Tage. Das geht sicher nicht von heute auf morgen.

Es muss dann ja auch noch das Punktesystem usw. geklärt werden.
Eventuell würde sich der Black ja bereit erklären, mal ein paar Regeln aufzustellen, falls sich das neue System durchsetzt.

Bangio
2006-08-05, 11:21:55
Erstmal schon. Bis die meisten Teilnehmer nicht mehr mitmachen wollen
also, da ich ja jetzt in die 9te klasse kome und dort der kram mit der arbeit u.s.w. anfängt also praktikum bewerbungen weiß der geier wollte ich nur mitteilen das ich sehrwahrscheinlich aus der liga austrete.ab mittwoch fängt bei mir schule an und dann werde ich nit mehr on kommen ausser vllt nenen paaar minuten... am we werde ich dann aber mit euch spielen können.

mfg
Bangio

Lenny156
2006-08-07, 09:48:10
nach einem fehlerlosen spannenden Match ;D

Frank1974 vs. Lenny156 = 5 : 4

gg Frank

Fabi
2006-08-07, 14:19:40
Mein Vorschlag wäre das man die Liga noch einmal und das letze mal neu startet...
Weil mir ist irgendwie die Lusst ein bisschen vergangen (wird sie geändert oder nicht,:| neu anfangen....)
Das es einmal wieder neu ist und so bleibt...

Und Teamliga einfach mal Teams auswählen und wenn sie unfair sind tauschen...
Dann könnte ja mal jeder sagen mit wem er gerne fahren würde...(aber nicht unfair z.B. Sinus mit Bangio)

Ich würde gerne mit dem Alushot fahren (wir kennen uns ;) )
Lasst mal hören ;D

Bosom2000
2006-08-07, 14:39:57
Die Liga soll neu gestartet werden, weil dir "ein bisl" die Lust vergangen ist? :|

Ich würde sagen, die Liga bleibt wie sie ist und das sage ich jetzt nicht, weil ich zur Zeit erster bin.
Sobald wir das mit der Teamliga hinbekommen, kann man ja drüber reden, ob die SoloLiga dann beendet wird oder parallel weiter geführt wird.

Was meint ihr?

AluShot
2006-08-07, 15:59:27
Also ich bin auf jeden fall dafür dass die solo-liga weitergeführt wird, auch wenn die teamliga zustande kommt.
Auch würde ich gerne in nächster zeit ein duell fahren. Dazu sollte ich jedoch noch ein bisschen die strecken kennen lernen..
also würde mich freuen wenn mich jemand innerhalb der nächsten woche herausfordert..:biggrin:
noch eine frage..
die tracks, die man in der liga fährt sind nicht die gleichen wie aufem normalen server oder? kann man die wo fahren?
mfg AluShot

TheGamer
2006-08-07, 16:03:08
Also ich bin auf jeden fall dafür dass die solo-liga weitergeführt wird, auch wenn die teamliga zustande kommt.
Auch würde ich gerne in nächster zeit ein duell fahren. Dazu sollte ich jedoch noch ein bisschen die strecken kennen lernen..
also würde mich freuen wenn mich jemand innerhalb der nächsten woche herausfordert..:biggrin:
noch eine frage..
die tracks, die man in der liga fährt sind nicht die gleichen wie aufem normalen server oder? kann man die wo fahren?
mfg AluShot

Das sind schon die gleichen 95% ist es gleich

AluShot
2006-08-07, 16:13:16
Ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen.. und da stand drin dass man beu duellen Runden fährt..aber auf dem normalen server sind doch keine rounds!!??
Hab ich da was falsch verstanden?:confused:
mfg AluShot

Bosom2000
2006-08-07, 16:22:45
Die Regeln sind ein bisl veraltet.

Also: Es darf jeder gegen jeden fahren. Bei einem Sieg gibt es 3 Punkte, der Verlierer bekommt nix.

Man darf nur 2mal gegen den Gleichen fahren, wie beim Fußball Hin- und Rückspiel.

Ja, auf dem Mainserver ist TimeAttack und auf dem LigaServer ist Round-Modus. Der Mainserver hat ja nix mit der Liga zu tun.

AluShot
2006-08-07, 16:25:54
ja..kann man die tracks aus der liga irgendwo "trainieren"?:D

TheGamer
2006-08-07, 16:26:38
Ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen.. und da stand drin dass man beu duellen Runden fährt..aber auf dem normalen server sind doch keine rounds!!??
Hab ich da was falsch verstanden?:confused:
mfg AluShot

Hm, die Tracks sind dieselben nur der Modus ist anderst Time Attack oder Rounds

TheGamer
2006-08-07, 16:36:16
ja..kann man die tracks aus der liga irgendwo "trainieren"?:D

Wenn die Tracks der Liga die gleichen sind wie auf dem Mainserver und die lgeiochen sind wie auf dem Team server und die gleichen sind wie auf dem Liga server, wo kann man sie denn trainieren ? :D

Lenny156
2006-08-07, 17:15:08
Die Maps kannst du dir doch als ZIP-File im Post #001 runterladen. :|

Ich bin auch für Liganeustart und dann gleich -6 für Bosom.
War ein Scherz Bosom eher gleich -9. X-D
Wieso sollen wir neu starten nur weil dir die Lust vergangen ist Fabi. :confused:

Frank1974
2006-08-07, 17:59:32
nach einem fehlerlosen spannenden Match ;D

Frank1974 vs. Lenny156 = 5 : 4

gg Frank

Ja, war ein schönes Spiel, erst habe ich die Fehler gemacht dann hat Lenny nachgezogen, es steckt wohl an :lol:, bei 4:2 für mich sah alles nach einem klaren Sieg aus, aber nix da, Lenny glich auf 4:4 aus, dann die Final Map, ich dachte schon ohje jetzt hab ich endgültig verloren, ist eine absolute Hassmap von mir, aber von Lenny wohl nochmehr ;D.
Hat aber riesen Spass gemacht und war durch unser beider Fehler, spannend bis zum Schluss.

thx and gg Lenny

Fabi
2006-08-07, 18:06:14
Die Maps kannst du dir doch als ZIP-File im Post #001 runterladen. :|

Ich bin auch für Liganeustart und dann gleich -6 für Bosom.
War ein Scherz Bosom eher gleich -9. X-D
Wieso sollen wir neu starten nur weil dir die Lust vergangen ist Fabi. :confused:

nein..........es ist auch jetzt egal

blackbox
2006-08-08, 17:59:28

Hier mal ein Beispiel:

Meinungen?

Ich will das mal forcieren, damit der Teamwettkampf beginnen kann.
Vielleicht kann Bosom die Tabelle übernehmen und ein Formularfeld erstellen.
Wer würde am Teamwettkampf teilnehmen?

Fabi
2006-08-08, 18:15:08
ICH......

Frank1974
2006-08-08, 18:26:10

Ich bin auch dabei :wave:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-08-08, 18:36:34
Ich wäre auch dabei.

mfg
Lenny

Wir sollten einen Nennschluss ausmachen.

Floesch84
2006-08-08, 19:00:00
Ab dem 20. wäre ich auch dabei.

Bosom2000
2006-08-08, 19:58:03
Jo, bin auch dabei.

Werde mal versuchen, das irgendwie hinzubekommen, nur kann ich dafür keinen Termin festlegen, wann das fertig ist.

Nobbi
2006-08-08, 21:40:29
Na klar bin ich dabei. :biggrin:
Das ist doch überhaupt das wichtigste, das *WIR* zusammen fahren.

mfG
Nobbi

Edit: Nobbi vs. Lenny 5:2

gg Lenny, ich hatte einfach mehr Glück mit den Tracks diesmal.

PS. Bosom, ich hab glaube ich falsch eingetragen, statt "Lenny156" nur "Lenny", i am so terrible sorry, hoffentlich kannst Du das fixen.

Lenny@work
2006-08-09, 08:49:43
Nobbi vs. Lenny 5:2

gg Lenny, ich hatte einfach mehr Glück mit den Tracks diesmal.

PS. Bosom, ich hab glaube ich falsch eingetragen, statt "Lenny156" nur "Lenny", i am so terrible sorry, hoffentlich kannst Du das fixen.

gg Nobbi du bist aber auch besser als ich gefahren. ;)

@Bosom du kannst das 156 aber auch ganz weglassen und nur Lenny verwenden.

mfg
Lenny

Bosom2000
2006-08-09, 13:18:17
@Bosom du kannst das 156 aber auch ganz weglassen und nur Lenny verwenden.

OK.
Dann heißt du ab jetzt in der Liga Lenny und nicht mehr Lenny156.

PS: Tippfehler zu beseitigen ist überhaupt kein Problem, da ich dafür nur in die XML-Datei rein muss. Also, falls sich mal jemand vertippt ist das überhaupt nicht schlimm.
Dann einfach kurz melden.

L@w
2006-08-09, 14:50:23
Ich kopier da immer die Namen von unten rauf, dann komm ich notorischer Falschschreiber gar nicht in die Verlegenheit das ich mich verschreibe. :usad:
Thx fürs ändern.

mfg
Lenny

Bangio
2006-08-09, 18:02:17
wenns am wochenende stadtfinded wäre ich dabei ansonsten nicht

mfg
Bangio

Bosom2000
2006-08-09, 19:27:32
So,

die Teamliga-Seite ist soweit fertig.

Jetzt sollten wir mal ein Datum festlegen, bis wann jeder Bescheid geben sollte, ob er mitfährt. Ein paar haben das ja schon getan.
Wie sieht das mit den anderen aus?

Zum Angucken und zum Testen (wegen Bugs, die auftreten können aber nicht sollten :D ):

http://zentapher.dyndns.org/teamliga/

Floesch84
2006-08-09, 21:02:20
Kannst mich ruhig schon mit eintragen, werde halt erst ab 20. mitfahren.

blackbox
2006-08-09, 22:32:25
So,

die Teamliga-Seite ist soweit fertig.

Jetzt sollten wir mal ein Datum festlegen, bis wann jeder Bescheid geben sollte, ob er mitfährt. Ein paar haben das ja schon getan.
Wie sieht das mit den anderen aus?

Zum Angucken und zum Testen (wegen Bugs, die auftreten können aber nicht sollten :D ):

http://zentapher.dyndns.org/teamliga/

Sieht gut aus! :up:

Team funktioniert auf folgende Art und Weise:
Zwei Fahrer bilden ein Team und geben hier bekannt, dass sie bereit sind für einen Wettkampf. Daraufhin entsteht ein anderes Team und somit kann das Team-Duell starten. Noch Fragen?;)

kiwif
2006-08-10, 00:13:59
Noch Fragen?;)

Ja, warum gibt es keine feste und gleichstarke teams?
Im Grunde genommen ist das doch wieder eine verkappte Einzelkonkurrenz, und wenn dann bedingt durch die Regel, dass jeder einmal mit jedem fahren muss, zwei starke zusammen gegen zwei schwächere spielen haben wir doch wieder das gleiche Problem wie vorher.
Auch die Idee mit dem Turniermodus wurde nicht berücksichtigt. Schade.

blackbox
2006-08-10, 00:48:31
Ja, warum gibt es keine feste und gleichstarke teams?
Im Grunde genommen ist das doch wieder eine verkappte Einzelkonkurrenz, und wenn dann bedingt durch die Regel, dass jeder einmal mit jedem fahren muss, zwei starke zusammen gegen zwei schwächere spielen haben wir doch wieder das gleiche Problem wie vorher.
Auch die Idee mit dem Turniermodus wurde nicht berücksichtigt. Schade.

Wie stellt man zwei gleichstarke Teams fest?
Dadurch, dass jeder mit jedem spielt, wird doch genau dieses Problem abmildert. Am Ende wird zwar eine Einzelwertung gemacht, aber was immer noch zählt ist der Teamwettkampf.
Im Grunde genommen ist das ein Turniermodus, mir persönlich hätte das Double Elimination auch gefallen, aber diese Form kennen die meisten nicht, außerdem gibts im schlimmsten Falle nur 2 Spiele (one-two-barbeque;), falls jemand den Spruch kennt).

Bosom2000
2006-08-10, 12:02:56
Den Turniermodus fande ich von Anfang an nicht so berauschend, denn wie Blackbox schon sagte, kann bzw. wäre es passiert, dass einige Fahrer nur 2 Rennen machen und dann komplett raus sind.

Denen wäre dann schnell die Lust vergangen.

Zu dem jetzigen Team-Modus: Finde ich eigentlich sehr gut, denn hier kommt es nicht nur auf den Einzelnen an, sondern auf das Team, denn das Team ist dann nur so gut, wie das schwächste Glied ( oder wie sagt man das beim Bund ;), eine eindeutige Zivifrage oder? ;D ).

Im Endeffekt ist es eine Einzelwertung, aber dennnoch entscheidet am Ende die Teamwertung, welcher Fahrer ganz oben steht, denn was bringt das, wenn einer aus dem Team jedes Rennen als Erster beendet, aber sein Kollege gar nicht ankommt? Dann ist das Rennen auch verloren.

Fazit: Mal schauen, wieviele da mitmachen wollen und falls der Modus irgendwann an Spannung verliert, dann können wir uns immer noch was überlegen.

Duell: Bosom : Alushot, jetzt, d.h. sobald ich wieder drauf kann. Mein Rechner ist gerade abgeschmiert und ich muss jetzt erst das TimeOut abwarten ....
edit: Jetzt gehts wieder.....Sorry Alu....ich warte dann mal....

edit die 2.: Hmm...irgendwas stimmt bei mir nicht. Schon wieder Bluescreen. Sorry Alu. Muss das Duell mal absagen. So gehts ja nicht weiter...Muss das erstmal in Ordnung bringen. Sorry wegen 2Mal Abschmierung

AluShot
2006-08-10, 17:33:50
schon ok..
zum schluss wars mir eigentlich nur recht, mweil ich glaub sowieso verloren hätte^^
ich sollte erst noch ein bisschen auf unserm server trainieren, bevor ich mit duellen anfange..
dazu sollten aber mehr auf dem server sein..weil wenn kein mensch drauf ist, will ich natürlich auch nicht allein fahren, das ist stink langweilig..
also ich geb bescheid wenn ich so weit bin..
mfg

Bosom2000
2006-08-11, 15:27:50
Bis jetzt nehmen folgende Leute an der Teamliga teil:

Bangio
Blackbox
Bosom
Fabi
Floesch84
Frank1974
Lenny
Nobbi

Was ist mit den anderen?

Fabi
2006-08-11, 17:39:08
Ich würde jetzt auch gerne mal fahren.......wer will mit mir spielen oder gegen mich?

Bosom2000
2006-08-11, 17:43:15
Ich würde jetzt auch gerne mal fahren.......wer will mit mir spielen oder gegen mich?

Wäre auch bereit. Also, sollen wir dann mal die Teamliga einweihen?
Würde dann wohl mit Fabi fahren.

Dann brauchen wir jetzt nur noch 2 Gegner.

Frank1974
2006-08-11, 18:40:57
Wäre auch bereit. Also, sollen wir dann mal die Teamliga einweihen?
Würde dann wohl mit Fabi fahren.

Dann brauchen wir jetzt nur noch 2 Gegner.

Ich könnte so kurz nach 20UHR, bräuchte dann nur noch einen Teamkollegen =).

mfg
Frank

Floesch84
2006-08-11, 19:56:47
Na dann meld ich mich mal. Kann ich wenigstens behaupten beim ersten Teamduell dabei gewesen zu sein. :D

Fabi
2006-08-11, 20:34:34
Frank du meinst heite oder.....es gibt PIZZA:ucatch: (könnte ein weilchn dauern ;D)

Floesch84
2006-08-11, 22:47:49
Erstes Duell der Teamliga:

Frank / Floesch gg. Wargod / Bosom.
Ergebnis 5 : 3

Ein ganz großes GG an alle, war ein Superspiel!

Bosom2000
2006-08-11, 22:48:44
Erstes Duell der Teamliga:

Frank / Floesch gg. Wargod / Bosom.
Ergebnis 5 : 3

Ein ganz großes GG an alle, war ein Superspiel!

Das kann ich nur bestätigen. War super gut.

kiwif
2006-08-12, 12:31:34
Ich glaube ich würde auch ganz gerne teilnehmen wenn das noch möglich ist :smile:

Bosom2000
2006-08-12, 13:53:16
Ich glaube ich würde auch ganz gerne teilnehmen wenn das noch möglich ist :smile:

Cool. Habe dich soeben in die Liste eingetragen.
HP: http://zentapher.dyndns.org/teamliga

Nobbi
2006-08-13, 00:34:18
Zweites Duell der Teamliga:
Frank und Nobbi vs. Bangio und Blackbox 5:1

GG all

mfG
Nobbi

Edit: Duell Blackbox vs. Nobbi 5:1

GG Blackbox

blackbox
2006-08-13, 15:38:53
Erstmal ein kleiner Zusatz der Regeln:
- Im Einzelduell darf jeder Fahrer maximal 2 Tracks ablehnen.
- Im Teamduell darf jedes Team maximal 2 Tracks ablehnen.

Ansonsten gibt es noch ein Ergebnis zu vermelden:

Blackbox - Nobbi 5:1

Das Ergebnis spiegelt nicht das Rennen wider, denn es war viel knapper als es den Anschein hat.
GG Nobbi!

blackbox
2006-08-13, 23:40:08
Teamduell
Blackbox, Frank - Bangio, Nobbi 5:1
GG all!

Frank1974
2006-08-13, 23:41:21
Teamduell
Blackbox, Frank - Bangio, Nobbi 5:1
GG all!

Hmm :|, es war 5:3 oder?

Naja trotzdem GG ALL

Nächste Spiel wird dann Nobbi und Blackbox gegen Bangio und Mich :D

mfg
Frank

blackbox
2006-08-13, 23:44:09
Hmm :|, es war 5:3 oder?

Ähmmm, richtig. Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. :redface:
Das wird korrigiert.

Bosom2000
2006-08-15, 15:45:13
Hi,
finden sich heute abend noch 3 Leute für ein Teamduell? So zwischen 20 und 21 Uhr?

Darf mit jedem außer Wargod fahren.

Floesch84
2006-08-15, 15:53:01
Lust hätte ich schon. ich kann nur nicht endgültig zusagen, würde sich bei mir spontan entscheiden.

Edit: Ich darf nicht mehr mit Frank fahren.

Frank1974
2006-08-15, 16:08:52
Hi,
finden sich heute abend noch 3 Leute für ein Teamduell? So zwischen 20 und 21 Uhr?

Darf mit jedem außer Wargod fahren.

Ich kann ab 20:15 oder etwas später, ich darf aber nicht mehr mit Floesch, Blackbox und Nobbi fahren.

mfg
Frank

Lightning
2006-08-15, 16:51:12
Ich könnte auch. Darf noch mit jedem fahren. ;)

Bosom2000
2006-08-15, 17:16:54
Also, dann wären da jetzt Floesch, Frank, Lightning und meine Wenigkeit.

Dann sollte das ja eventuell klappen. Frank dann entweder mit mir oder mit Lightning. Mir ist das egal.

Treffen uns dann erstmal auf dem Mainserver würde ich sagen oder?

Fabi
2006-08-15, 19:01:16
Ja vll. kann ich auch aber sicher zusagen kann ich auch nicht (kommt drauf an wie mein Vater gelaunt ist:biggrin: )
Ich könnte auch mit jedem fahren:cool:

Bosom2000
2006-08-15, 19:14:07
Hm...wird sich bei mir alles ein bisl verspäten. Wahrscheinlich eher so gegen halb zehn oder zehn oder so. Ich schau mal ob dann noch jemand online ist.

Floesch84
2006-08-15, 21:42:29
Hansi und Floesch gg. Lightning und Frank

Ergebnis: 5:0

GG

Frank1974
2006-08-15, 23:28:10
Hansi und Floesch gg. Lightning und Frank

Ergebnis: 5:0

GG

Naja, für mich war es keine Gutes Game, das es so ausgefallen ist, geht zum größten Teil auf mich, habe mehr Fehler und Ausfälle gehabt als in den 3 Spielen zuvor, deswegen sorry Lightning :(.
Aber gutes Spiel von Floesch und Hansi, GW von mir.

mfg
Frank

Bosom2000
2006-08-16, 12:43:57
Damn, habs gestern nicht mehr geschafft.

Eventuell bekomme ich es ja heute gebacken. Falls sich 3 Leute oder so noch dazu finden.

Bin dann heute abend irgendwann auf dem Mainserver.

edit: Ups, heute kommt ja Fußball, dann wird das bei mir wohl wieder nix.

Floesch84
2006-08-17, 16:12:13
Gerade wunderte ich mich schon, dass keiner unser Ergebnis von gestern Abend eingetragen hat, aber dann hab ich gemerkt, dass Pilday noch gar nicht in der Tabelle steht.

Na jedenfalls,
Hanis und Pilday gg Lightning und Floesch

Auch in der Höhe verdient gewonnen.

Bosom2000
2006-08-17, 17:25:55
Gerade wunderte ich mich schon, dass keiner unser Ergebnis von gestern Abend eingetragen hat, aber dann hab ich gemerkt, dass Pilday noch gar nicht in der Tabelle steht.

Na jedenfalls,
Hanis und Pilday gg Lightning und Floesch

Auch in der Höhe verdient gewonnen.

eingetragen

Frank1974
2006-08-18, 00:55:34
Blackbox und Floesch gg. Wargod und Frank

Ergebnis: 5:3

gg all

Floesch84
2006-08-18, 10:29:51
Blackbox und Floesch gg. Wargod und Frank

gg all

GG zurück. :smile:
War ein sehr spannendes Match. Aus einem 1:3 Rückstand noch gewonnen. Ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt. Gutes Teamwork, Blackbox!

Wargod
2006-08-18, 10:43:13
;) Blackbox und Floesch gg. Wargod und Frank

gg all

Arrggghhhh!!!

Erst 0:1, ein guter Auftakt, danach der Ausgleich zum 1:1, gefolgt vom dem 1:2 und 1:3. Man, dass sah richtig gut aus. Aber ab dann schlich sich bei mir der absolute Fehlerteufel ein. Selbst an den einfachsten Strecken Abschnitten war die Spur zu klein und die Bande zu groß. Schnell stand es 3:3.
Danach war glaub ich ein eindeutiges 4:3 (red: 3 ; blue: 0) wo uns die Beiden nicht den Hauch einer Chance gelassen haben. Dann kam Madness. Harr Harr Harr:uroll:
Einführungsrunde. Geil, Frank und ich fast zeitgleich durchs Ziel. Das sah gut aus. Floeschs Bemerkung ging in die Richtung "Ups, ob das was wird?" . Das hat Mut gemacht und ließ nach der ersten Runde auch die Vermutung aufkommen, dass das der Ausgleich zum "4:4" werden könnte. Doch schon in der zweiten Runde haben Black und Floesch gezeigt, dass eine Einführungsrunde nichts aussagt. Frank konnte noch dagegenhalten, aber meine Lust zum "Bandenknutschen" war größer als der Wille zum Sieg.

Ein großartiges Game war es allemale, da die ersten 5 Matches alle knapp ausgingen.

GG Team Floesch/Black, aber Frank, eigentlich fand ich uns auch gut, auch wenn am Ende die Luft raus war.

Auf ein Neues heißt die Devise ! ;)

Sinus
2006-08-18, 14:51:07
Hey leute wie ich seh gibts jetzt teams. wie is das sind die teams fest oder variieren die?

Floesch84
2006-08-18, 16:16:13
Es spielt jeder mal mit jedem. Sehr schön zu sehen in der Tabelle, die Bosom angelegt hat: http://zentapher.dyndns.org/teamliga/

Die Ergebnisse werden als Einzelergebnisse festgehalten. Wenn am Ende jede Paarung mal gefahren ist, wird der Einzelsieger an Hand der Tabelle ermittelt.

Bosom2000
2006-08-18, 16:31:25
Hey leute wie ich seh gibts jetzt teams. wie is das sind die teams fest oder variieren die?

Habe dich mal in die TeamLiga mit eingetragen.

Sinus
2006-08-19, 17:34:52
Habe dich mal in die TeamLiga mit eingetragen.

danke dir bosom :biggrin: :biggrin:

Fabi
2006-08-21, 13:37:29
Ist gerade jemand da für ein Duell?
Also Teamduell

Floesch84
2006-08-28, 12:17:23
Jungs, jungs, jungs. Schon seit mehr als einer Woche kein Teamduell mehr. Was ist los mit euch? :ugly:

Also wie sieht's aus, hat heute jemand Bock die Liga mal wieder etwas zu beleben? Ich stehe bereit.
Nicht mehr fahren, darf ich mit:
- Frank
- Hansi
- Lightning
- Blackbox

misterh
2006-08-28, 12:51:53
was mit mir?

Floesch84
2006-08-28, 13:05:50
Du fehlst irgendwie noch in der Liste....Bosom? Arbeit für dich. :ugly:

Bosom2000
2006-08-28, 17:07:17
Du fehlst irgendwie noch in der Liste....Bosom? Arbeit für dich. :ugly:
gesagt....getan

Frank1974
2006-08-28, 17:41:10
Jungs, jungs, jungs. Schon seit mehr als einer Woche kein Teamduell mehr. Was ist los mit euch? :ugly:

Also wie sieht's aus, hat heute jemand Bock die Liga mal wieder etwas zu beleben? Ich stehe bereit.
Nicht mehr fahren, darf ich mit:
- Frank
- Hansi
- Lightning
- Blackbox

Ich würde auch gerne mal wieder fahren, leider sind meine Optionen an Mitfahrern bei mir schon begrenzt, wenns geht nach 20UHR vorher habe ich keine Zeit.

mfg
Frank

L@w
2006-08-28, 18:45:49
Ab 20.00 wäre ich auch dabei.
mfg
Lenny

Floesch84
2006-08-28, 21:32:26
Bosom, da ist ein Ergebnis doppelt eingetragen, könntest du das mal korrigieren? Danke.

Nobbi
2006-08-28, 22:49:18
Jaja wenn Hansi nicht wäre... :biggrin:
Gerade eben Hansi mit Nobbi vs. Blackbox mit Lenny 5:1

GG all

mfG
Nobbi

Floesch84
2006-08-28, 23:48:22
Nobbi, das Ergebnis war 5:2 und ist demnach auch falsch in die Liste eingetragen.

Nobbi
2006-08-29, 15:09:37
Nobbi, das Ergebnis war 5:2 und ist demnach auch falsch in die Liste eingetragen.

Oh, äh ja hast recht :rolleyes:
Bosom bitte übernehmen sie. :D
Sorry for this, war doch etwas sehr in Eile und müde.

mfG
Nobbi

Bosom2000
2006-08-29, 15:17:38
Habe bereits alles berichtig.

Einmal den doppelten Eintrag rausgenommen und zum Zweiten das eine Ergebnis berichtigt.

Floesch84
2006-08-29, 15:24:26
Habe bereits alles berichtig.

Einmal den doppelten Eintrag rausgenommen und zum Zweiten das eine Ergebnis berichtigt.
Bist der Beste!
:love3: :love: :heart:

:ugly:

Frank1974
2006-08-31, 23:38:05
Bangio und Frank gg. Sinus und Floesch

Ergebnis: 5:1

gg all