PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Tag!

Gast
2006-06-21, 21:29:17
Habe grade eine SMS bekommen: "Habe mich in einen andern verliebt, ok?" - Ich könnt' nur noch kotzen, oder etwas kaputtschlagen ... oder beides. Bin am Boden zerstört, und langsam glaube ich, ich wurde nicht geboren, um irgendwann mal eine Freundin zu haben ...

Hellfire-Torrod
2006-06-21, 21:30:46
Die nächste wird kommen ;(

Gast
2006-06-21, 21:32:47
Oh weia, was für ne dumme Bratze. Meine Beileid!

LovesuckZ
2006-06-21, 21:34:48
Ich hoffe, du hast nie zuviel Zeit und Geld in sie investiert.
Mein Beileid.

Gast
2006-06-21, 21:35:57
Ich sitz hier mit Tränen in den Augen vor meiner Kiste ... kämpfe seit 5 Monaten um die Frau, um genau DIE Frau ... meine Frau. Haben uns super verstanden, habe mich total in sie verliebt. Ich hätte schwören können, das das eine Beziehung werden würde, haben uns gut ergänzt; auch sie hat immer andeutungen gemacht. Auch gab es mal Gezanke, hatte auch schon das Gefühl sie habe einen anderen gefunden ... sie hat dies immer dementiert. Und heute, hatte super Laune, kam diese SMS ... Monaten mit Schmetterlingen im Bauch sind dahingerafft... und sie schreibt noch so emotionslos.. "in einen anderen verliebt - ok?"

Der Patriarch
2006-06-21, 21:36:19
Oha, auch noch über SMS? Das hätte man auch anders sagen können! Mein Beileid, aber es kommt bestimmt die nächste :)

Bubba2k3
2006-06-21, 21:36:36
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber wenn sie die Trennung per SMS schickt, dann hast Du Dir mit ihr wohl die Falsche "ausgesucht". Denn sowas macht man nicht.

Butter
2006-06-21, 21:38:04
Och wenn man 12-18, ist macht man sowas sehr wohl, Kinder eben.

Senior Sanchez
2006-06-21, 21:38:43
Naja, man hätte es ja zumindest auch etwas einfühlsamer formulieren können.

@Gast, so ist leider das Leben und auch wenns nen Standardspruch ist, er stimmt: es kommt ne bessere.

Gast
2006-06-21, 21:41:13
Es geht um diese hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289335

Seit Februar steige ich ihr nach... wir haben über alles gesprochen, Gefühle, Wünsche ...
Und nun, nichts als Kummer, ich fühle mich nur VERARSCHT, und schämen tu' ich mich auch für mein verhalten; dabei hatte ich in der ganzen Zeit nur Augen für sie, auch betrunken machte ich mich an keine andere ran. Was soll ich nun tun, im moment möchte ich sie nur leiden sehn, aber ich glaub ich melde mich nicht mehr bei ihr... keine danke für die zeit, kein auf wiedersehen, kein Goodbye - Nichts!

Gast
2006-06-21, 21:42:19
Soweit ich das verstanden habe sind die beiden ja noch nicht wirklich Zusammen gewesen.
Von daher scheiss drauf und Schwamm drüber.
Du lernst die Frau eh erst in einer Beziehung richtig kennen und dann merkst du erst wie der Hase läuft.

Augen zu und durch Digga ;) du schaffst des schon

stickedy
2006-06-21, 21:48:41
Ja, so sans die Frauen... Hab letzte Woche was ähnliches erlebt. Naja, Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten!

Peppo
2006-06-21, 21:54:13
@Gast...

Mein Beileid... ;(

Also, ich habe mir zur Gewohneit gemacht, alles ziemlich früh "abzuklären".
Denn damit kann man sich viel ersparen... ;)

Scheiss an... Die richtige kommt bestimmt...

HansLochLochLoch
2006-06-21, 21:54:52
LOL

Naja wenn ihr nacht 5 Monaten nicht zusammen seid, wunderst du dich?

Ist ja logisch.. mit ner Frau biste spätestens nach 1-2 Wochen zusammen... ansonsten kannste es eh vergessen...

Such dir ne Neue und fertig

CokeMan
2006-06-21, 21:55:57
Fürs nächste mal merk dir eines.
Du musst sie möglichst schnell rumkriegen, möglichst innerhalb einer Woche
besser ist natürlich ein Tag. :rolleyes:

Denn jeder Tag an dem du um Sie kämpfst ist ein verschwendeter Tag in deinem Laben ;)

DK2000
2006-06-21, 21:56:04
Ich hab sowas auch schon erlebt! Jung Kopf hoch, es wird schon irgendwie weitergehen!
Denk nicht mehr dran, lösch die Fotos und frag dich nicht was sie grade tut.
Mir hat vor kurzem irgendwie "All goes out the window" von "the streets" auch etwas drüber hinweg geholfen - k.a. warum.
Vielleicht wegen dem letzten Satz:

You may be mugged if you trust too much
But it will more fuck you up
It will more fuck you up worrying about trust

http://www.alwaysontherun.net/thestreets.htm#h4

Und das mit dem "möglichst schnell den Sack zumachen" kann ich bislang nur bestätigen - auch wenn es irgendwie ein bisl Schade ist dass es scheinbar nur auf diesem Weg geht...

Schiller
2006-06-21, 21:58:00
Ach, scheiß auf sie. Ich habe das alles schon durch. All die Krämpfe, all die Dummheiten, all die Fehler..........

Es kommt immer wieder eine neue, eine bessere, eine schönere...

Man lernt eben viel dazu, man härtet emotional ab etc.

Deshalb: forget it, go ahead! ;)

Das packst du schon! Steh deinen Mann! (y)

Ladyzhave
2006-06-21, 21:58:02
Ziemlich arme Nummer von der Tussi. Per SMS Schluss zu machen ist sowieso das allerletzte und sowas von unpersönlich und feige.
Wie auch immer, die Alte ist es nicht Wert sich jetzt über sie Gedanken zu machen.

Easystyle
2006-06-21, 21:58:21
Das ist wirklich hart. Zum Glück hab ich sowas noch nie erlebt.

Aber eins kann ich dir sagen:

Wenn sie doch glaubt das der, in den sie sich verliebt hat doch nicht der richtige ist und wieder zu dir angekrochen kommt, dann gehe nicht auf das ein. Sag ihr, dass sie dich vergessen soll! Sowas ist einem Freund passiert. Er hat mit einer geflirtet, viel geschrieben, nur an sie gedacht und sie hat ihn voll verarscht. Sie ist mit einem anderen zusammen gekommen, obwohl sie ihm hoffnungen machte. Als dann Schluss war mit ihm, kam sie wieder zu meinem Kollegen angekrochen.

Ich habe ihm damals gesagt: "geh nicht auf das ein. Wenn sie dich einmal so verarscht, wird sie das wieder tun, da bin ich mir sicher"
Was macht der Holzkopf? Er kam mit ihr zusammen.

2 Wochen später war wieder Schluss und sie ging zurück zu ihrem Ex!

Also mein Tipp an dich: Vergiss sie einfach und such dir ne andere. Es gibt genug Frauen ;)

gRoUnD
2006-06-21, 21:58:39
Ja 5 Monate klingt sehr nach Wunschdenken von deiner Seite aus ... Sie wusste wohl genau was los ist und hat es nur genossen. Wer weiss wie ... vergiss sie und lerne draus nie wieder solange still zu sitzen sondern einfach mehr riskieren!

Schdeffan
2006-06-21, 22:00:20
Manchmal läuft es wie im Märchen,
wo's immer gut ausgeht,

...

Find ich recht passend
Mein Beileid :(

Gast
2006-06-21, 22:06:05
Zuerst danke Leute... ihr seid super!
Ich weiss es ja selbst... WIESO 5 Monate, ich glaube sie hat nur mit mir gespielt, und jetzt scheint es, dass sie einen besseren gefunden hat; doch für wie lange? - Gut ich habe sie natürlich nicht täglich gesehen in dieser Zeit, aber trotzdem: sie ist ein verlogenes Biest. Habe sie auf die Gefühle zu mir angesprochen, sie sagt: "Ich hatte beim ersten Treffen Schmetterlinge im Bauch". Letzten Samstag hat sie mir noch vorgeschlagen, einen DVD-Abend mit mir zu machen, leider konnte ich an diesem Tag nicht ... War sie schon so lange verliebt in den andern,? - Aber wieso will sie dann mit mir einen DVD-Abend veranstalten? - Und sogar gemeinsame Ferienpläne (nur wir zwei) für nächsten Frühling haben wir gemacht... Ich fühl mich so ans Bein gepinkelt.

gRoUnD
2006-06-21, 22:11:46
LOL nimm es mir nicht übel aber so ne Show wäre für sie lohnenswerter bei nem gutbetuchtem älterem Sack! Die scheint nur begrenzt gerissen zu sein.

Peppo
2006-06-21, 22:13:54
@Gast
Ih kann Dir nur eines raten: vergiss sie einfach... Auch wenn sie wieder angekrochen sollte...
Solch eine verdient es einfach nicht... So schauts aus...

stickedy
2006-06-21, 22:14:58
Gast[/POST]']Zuerst danke Leute... ihr seid super!
Ich weiss es ja selbst... WIESO 5 Monate, ich glaube sie hat nur mit mir gespielt, und jetzt scheint es, dass sie einen besseren gefunden hat; doch für wie lange? - Gut ich habe sie natürlich nicht täglich gesehen in dieser Zeit, aber trotzdem: sie ist ein verlogenes Biest. Habe sie auf die Gefühle zu mir angesprochen, sie sagt: "Ich hatte beim ersten Treffen Schmetterlinge im Bauch". Letzten Samstag hat sie mir noch vorgeschlagen, einen DVD-Abend mit mir zu machen, leider konnte ich an diesem Tag nicht ... War sie schon so lange verliebt in den andern,? - Aber wieso will sie dann mit mir einen DVD-Abend veranstalten? - Und sogar gemeinsame Ferienpläne (nur wir zwei) für nächsten Frühling haben wir gemacht... Ich fühl mich so ans Bein gepinkelt.
Ja, wie gesagt, das kenn ich. Genau so. Anfang letzter Woche noch Pläne gemacht, auf welche Festivals und Konzerte wir gehen, in welche Filme usw. und seit Ende letzter Woche is sie wieder mit ihrem Ex zam. Und zwar sehr überrschend! Und wir waren 7 Wochen quasi unzertrennlich...

Nun gut, bei uns gehen diese Spiele schon seit über 2 Jahren und wir ham uns a schon x-mal gezofft usw. Und wir verstehen uns a weiterhin super. Weil: Irgendwann stumpft man halt so ab. Wenn einem zum x-ten Mal das Herz gebrochen wird, dann tut's irgendwann nicht mehr richtig weh. Aber verliebt bin ich trotzdem total in sie, seit mehr als zwei Jahren... :( :usad:

Lass deinem Ärger ruhig freie Bahn, das tut gut. Und du kannst ihr auch ruhig den einen oder anderen passenden Satz sagen (schaden kanns ja eh nimmer), das hilft auch. Ansonsten: Life sucks

Gast
2006-06-21, 22:21:35
Ich kann mich nicht mehr im Spiegel betrachten ... Da wir uns eben nicht viel gesehen haben, habe ich ihr auch gesagt, sie solle mir mitteilen wenn sie sich anders orientiert hat ... Sie hat mir dies auch versprochen! - Nun gut, sie hat es getan, Monate später...per SMS!! Heute habe ich das erste Mal geweint wegen ihr... und nun hätte ich schon vor 4 Monaten auf meine Freunde hören sollen: "Lass die sein... es bringt nichts!" - Da hab ich meine Freunde noch ausgelacht und gesagt: "Es braucht alles seine Zeit..." - Ich VOLLIDIOT!

Dann hat sie mir vor EINER Woche am Telefon mitgeteilt, sie sei froh mich zu haben; ich sei der einzige, mit der sie über allerlei Gefühle sprechen könne... und in ihrem Leben habe es von dieser Sorte auch immer nur einen gegeben.. und das sei stets ihr Freund gewesen! - Da war ich super glücklich natürlich.. und jetzt das!! :*(

stickedy
2006-06-21, 22:23:52
Naja, sie scheint dich als Freund zu sehen, vermutlich sogar als ihren besten Freund. Das ist zwar einerseits schön, andererseits aber total beschissen, weil dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann was aus wird oder geworden wäre fast gleich Null.

Das ist bei mir auch so, ich hab des a scho lang realisiert, aber Gefühle lassen sich halt net steuern...

Gast
2006-06-21, 22:29:47
@stickedy
Sag das nicht! - Habe ich es also auch fertig gebracht, in ihren Topf als Seelenklempner geschmissen zu werden? - Habe sie natürlich in dieser Zeit auch schon zu Rede gestellt: "Was willst du jetzt?" - Dann hat sie gesagt, es würde ihr zu schnell gehen; und ich Trottel habe ihr natürlich Zeit gelassen ...
Und ihr beschissener bester Freund will ich sicher nicht sein, nur um dann zu sehen, wie sie von einem anderen gevögelt wird... nein danke! - Ich hoffe, dieses verlogene Biest kommt wieder angekrochen, und ich hoffe noch mehr, dass ich ihr dann eine schöne Absage erteilen kann, die ihr noch mehr Schmerzen bereitet, als mir das hier!

Peppo
2006-06-21, 22:38:26
@Gast
ruhig Blut...
Ich versteh Dich schon... Auch mal was ähnliches erlebt...
Augen zu, und durch... Ich weiß das es schwer ist...
Aber, lenk Dich einfach ab. Denk nicht an sie. Und wenn sie angekrochen kommen sollte... Dann...

Was wollen die Weiber? Arschlöcher... Der sie mies behandelt, stets mißachtet und nur als F*ckfetzen sieht...
Genau das wollen die (meisten).
Die sogenannte Emanzipation? Pah! Daß ich nicht lache... ;D
So isses halt...

stickedy
2006-06-21, 22:59:22
Gast[/POST]']Ich hoffe, dieses verlogene Biest kommt wieder angekrochen, und ich hoffe noch mehr, dass ich ihr dann eine schöne Absage erteilen kann, die ihr noch mehr Schmerzen bereitet, als mir das hier!
Ja, das wär wirklich gut! Ich krieg das dann immer nicht übers Herz... Verdient hätts deine anscheinend wirklich!

atlantic
2006-06-21, 23:07:30
@Gast
@Stickedy

eine schmerzende Situation. Wer einmal in derselben Lage war, weiß, wie weh das tut. Und alle guten Ratschläge sind eigentlich umsonst. Nichts kann den Schmerz lindern, der da in deinem Herzen wütet. So schwer das ist, und so lange es auch dauert, die Zeit wird heilen. Es wird NICHTS geben, was sie ersetzen könnte. Irgendein Loch bleibt immer. Und trotzdem ist es möglich, wieder das Lachen zu lernen. Es braucht viel Zeit, viele Dinge, die dir durch den Kopf gehen müssen, viele neue Eindrücke. Und irgendwann ist man bereit für eine neue Freundschaft. Das trifft nicht nur auf junge Leute zu. Das gibts in jedem Lebensalter. Eigentlich wärs am besten, man schreibt über jede Beziehung ein Buch, eine Abhandlung, weil man auch den Schluß jetzt kennt. Vielleicht eine gute Möglichkeit, alles so in seinem Kopf zu ordnen, das man sich selber vielleicht auf viele Fragen eine Antwort geben kann. Irgendwie hat ein geschriebenes Wort eine ordnende Wirkung auf die Gedanken, die durch den Schmerz aufgewühlt sind. Zumindest mir hat das zeitweise geholfen.

Ich drücke euch die Daumen. Und, euer Haß und euere Rachegelüste haben keine wirkliche Grundlage. Ihr liebt noch immer. Steht trotzdem zu euren Gefühlen. Niemand macht sich lächerlich, wenn er traurig ist. Und dies auch zeigen kann. Im Gegenteil. Ich weiß leider, wovon ich rede.

stickedy
2006-06-21, 23:18:29
Danke atlantic!!

Rachegefühle usw. hab ich keine ihr gegenüber, die Zeiten sind schon lang vorbei :usad: Und ich hab ihr auch gesagt bzw. geschrieben (5 Seiten), wie zu der Sache und der ganzen Situation in den letzten Monaten stehe bzw. drüber denke und dabei fühle. Das tat mir gut und v.a. hat des auch ihr geholfen mich zu verstehen.

Und sie ist auch als reiner Freund wichtig für mich und ich hab sie sehr gern. Ist aber halt auch nicht wirklich einfach zu verkraften, dass man 7 Wochen lang der Mittelpunkt ihres Lebens war und dann plötzlich wird man wieder in die zweite Reihe gerückt mit entsprechend weniger Unternehmungen, SMS und Telefonaten. Naja, das dreht sich eh alles bei uns irgendwie ständig im Kreis.

Sorry @ Threadersteller, dass ich deinen Thread etwas mißbrauche für meinen eigenen Kummer. Als ich deine Situation gelesen hab, musst ich das einfach a schreiben...

Gast
2006-06-21, 23:34:14
@stickedy
Das ist doch kein Problem, ich danke dir, dass du mir deine Erfahrungen mitteilst; wie du deine Situation erlebst ... das ist mir viel Wert!

Ich verstehe nur nicht, wie manche Personen mit anderen umgehen? - Sind da gar keine menschlichen Gefühle? - Liegt es an der Erziehung? - Oder warum wird jemand dazu veranlasst, so mit dem Herzen eines anderen zu spielen. Ich für meinen Teil würde einer Frau, die an mir interessiert wäre, dies sofort mitteilen, wenn ich verliebt in eine andere wäre.
Dann redet man über Ehrlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit und den ganzen Mist! - Doch was hält man selber ein, was man vom anderen wünscht: absolut nichts!

Und vor allem, das ich jetzt von meiner Seite aus gesehen, behandelt werde, wie ein Brettspiel: man macht ein paar Züge - sieht, dass das Spiel potential hat und geht ein Stück weiter. Dann lässt der Erfolg auf sich warten, man zankt sich, und man muss ein paar Felder zurückgehen. Doch plötzlich: ein neues Spiel taucht auf: ganz interessant und unverdorben! - Das alte Brettspiel verschwindet im verstaubten Schrank - Man probiert also das neue aus, doch dann die Ernüchterung: man sieht erst jetzt die Vorteile vom alten ...

Odal
2006-06-22, 00:11:17
deine Situation kennen wohl viele. Ständige Gefühlsschwankungen zwischen Trauer, Wut, Selbstvorwürfen und Selbstmitleid. So schnell wie möglich das Thema versuchen abzuhaken mehr kann man da nicht machen. Such dir eine andere Person mit der du dich näher beschäftigst und viel redest auch über das Thema. Wenn du dich nicht traust das Leuten aus dem reallife zu erzählen such dir wen zum chatten. Nach ein paar Wochen/Monaten bist du dann wieder völlig klar im Kopf und guckst dich nach der nächsten um.

Thowe
2006-06-22, 00:17:41
Gast,

sie hat dir freundschaftliche Gefühle entgegengebracht und, davon kannst du ausgehen, wird dich wirklich gemocht haben bzw. immer noch mögen. Ihr war bewusst das du mehr wolltest, aber eben auch, das sie keine Gefühle in Richtung einer Partnerschaft für dich hatte.

Aus diesem Grund, das mag jetzt etwas hart klingen, kannst du fast froh sein, das da nicht mehr gelaufen ist. Die Wahrscheinlichkeit das es später gescheitert wäre ist inmens. Zur Liebe, gerade von Frauen, gehört Kopf und Gefühl und ihr Kopf mag ihr durchaus gesagt haben - Hey! Passt! Aber ihr Gefühl war eben nicht im gleichklang zu dieser Ansicht. Frauen denken halt zwar auch logisch, sind aber meist vorsichtiger damit andere zu verletzen und gerade diese Vorsicht kann dann doch recht häufig wirklich verletztend sein.

Das sie nun per SMS "Schluss gemacht" hat ist eher kein mangelnder Respekt, eher die Angst davor dich zu verletzen und diese emotional - Auge im Auge - spüren zu müssen. Ein klein wenig Feige mag das erscheinen, aber um das eigene Mitgefühl zu überwinden, gerade wenn man jemand doch sehr schätzt, braucht es eine gewisse Brutalität und die kann sie vermutlich nicht aufbringen.

So mag ihr Vorgehen zwar als "spielen", als "feige" oder gar als eiskalt erscheinen, aber ich denke, so ist es nicht zu verstehen. Ob nun die anderen Recht haben oder ich, das musst du für dich entscheiden, einfach weil du sie besser kennst als ich, ich kann nur vermuten. Eines sei aber deutlich gesagt, hasse sie nicht, verzeihe ihr und um so schneller wirst du darüber hinwegkommen. Starke Gefühle durch andere starke Gefühle ersetzen kaschiert diese zwar, eine Art Maskerade, aber sie ersetzen diese nicht und helfen nicht dabei es schneller zu überwinden.

Nedo
2006-06-22, 01:02:30
Traurige Nummer von der Dame...
Du musst sie, bzw. deine Gefühle für sie wohl vergessen. Sei froh, dass du weinen kannst. Bei mir gabs Zeiten in denen ich schon gar nimmer flennen konnt.
Wenn ich heute wegen irgendwas (wohl hauptsächlich deswegen) anfange mit weinen, bin ich shcon wieder ein Stück weit froh.
Jetzt heißt es stark sein. Im Moment isses scheisse, aber es wird sich bessern, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht (aus deiner Sicht).
Packst du locker!

Jetzt hoffen wir mal, dass sie bei dem anderen Typen auf Granit beißt. Das hätte sie dann davon! :D

Bluefox
2006-06-22, 10:29:55
So, habe mich (vorher "Gast") in diesem Forum schlussendlich auch angemeldet, ich sehe es lohnt sich hier wirklich ...

Die erste Nacht war grausam, habe sehr schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht. Und nun sitze ich im Büro und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich sehe, es werden nun schwere Zeiten auf mich zukommen, alles erinnert mich irgendwie an sie, obwohl ich sämtliche Mails/Bilder von ihr gelöscht habe. Ich hoffe, ich treffe irgendeinmal die richtige ... und dann möchte ich über dieses Ereignis hier lachen, über meine Dummheit in den letzten Monaten ...
Und danke nochmal an euch alle, vor allem an stickedy, für die Hilfe. Es hat mir schon geholfen hier auf Verständnis zu treffen; halte euch auf dem Laufenden. Wenn sie wieder angekrochen kommt ...

stickedy
2006-06-22, 10:41:23
Bluefox[/POST]']So, habe mich (vorher "Gast") in diesem Forum schlussendlich auch angemeldet, ich sehe es lohnt sich hier wirklich ...
:up: Ja, es lohnt sich :)

Die erste Nacht war grausam, habe sehr schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht. Und nun sitze ich im Büro und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich sehe, es werden nun schwere Zeiten auf mich zukommen, alles erinnert mich irgendwie an sie, obwohl ich sämtliche Mails/Bilder von ihr gelöscht habe. Ich hoffe, ich treffe irgendeinmal die richtige ... und dann möchte ich über dieses Ereignis hier lachen, über meine Dummheit in den letzten Monaten ...
Jo, irgendwann wirst du drüber lachen und es wird dir egal sein. Das dauert wahrscheinlich etwas (je nachdem wie wichtig sie dir is/war), aber der Zeitpunkt wird kommen, ganz bestimmt! Weil eins kann ich dir versprechen: Das Leben geht weiter!

Und danke nochmal an euch alle, vor allem an stickedy, für die Hilfe. Es hat mir schon geholfen hier auf Verständnis zu treffen; halte euch auf dem Laufenden. Wenn sie wieder angekrochen kommt ...
Ach, da werd ich ja ganz verlegen ;) Wie gesagt, des hat mir ja a gut getan, obwohl ich der Meinung war, das es mir seit Montag abend nimmer so schlecht geht.
Wennst was von ihr hören soltest, lass es uns wissen :)

Esther Mofet
2006-06-22, 10:45:05
Ich weiss nicht wer diese "Gefühle" erfunden hat(Herzschmerz,verletzter Stolz,Liebe),aber er/die sollte standrechtlich erschossen werden..:D
Wer hat die grössten Männer der Weltgeschichte zu Fall gebracht?
Wer ist Verantwortlich für Wohl und Wehe?
Frauen sind wie Geldspielgeräte....
Mfg The Q

DeX
2006-06-22, 10:48:24
Du wirst darüber lachen! ;)
Wenn ich da an eine Geschichte von mir denke, man, habe ich mich da wie ein Idiot verhalten. Die erste Zeit konnte ich nichtmal in den Spiegel schauen, vor lauter Schamgefühl.

Jetzt muss ich immer wieder lachen, wenn ich an die alten Zeiten denke. So eine Bitch.... ;D

Tidus
2006-06-22, 10:50:37
Schdeffan[/POST]']Find ich recht passend
Mein Beileid :(

Wenn man schon (fast) einen ganzen Liedtext hier rein kopiert, sollte man doch den Protagonisten erwähnen :rolleyes:

Die Toten Hosen.

Und ist das neuerdings erlaubt komplette Songtexte zu posten?

Ich hatte daraufhin immer ne PN eines mods erhalten...

Heeragon
2006-06-22, 16:24:43
@Gast
Wenn "er" nen 3er hat kauf "du" dir nen "5er" dann kommt se wieder zurück!
Klingt komisch is aber so. ;D

Henroldus
2006-06-22, 16:32:52
Heeragon[/POST]']@Gast
Wenn "er" nen 3er hat kauf "du" dir nen "5er" dann kommt se wieder zurück!
Klingt komisch is aber so. ;D

wenn du in der sig schon aus fightclub zitierst, dann bleib konsequent, man braucht gar kein auto! ;D

Bluefox
2006-06-22, 21:01:04
Gut, es gibt bereits Neuigkeiten, auch wenn nur kleine. Sie hat sich bei mir gemeldet und sich bei mir entschuldigt... sie wünsche mir aber trotzdem alles gute. Ich habe dies ignoriert und eine Stunde später kam per SMS: "Dann sagst du eben nichts! Ciao!"

Wie ist denn das jetzt zu deuten? - Bereut sie es schon, oder hat sie sich nur noch von mir verabschieden wollen, etwas "feiner"?

Thowe
2006-06-22, 21:13:20
Bluefox[/POST]']Gut, es gibt bereits Neuigkeiten, auch wenn nur kleine. Sie hat sich bei mir gemeldet und sich bei mir entschuldigt... sie wünsche mir aber trotzdem alles gute. Ich habe dies ignoriert und eine Stunde später kam per SMS: "Dann sagst du eben nichts! Ciao!"

Wie ist denn das jetzt zu deuten? - Bereut sie es schon, oder hat sie sich nur noch von mir verabschieden wollen, etwas "feiner"?

Was hat sie denn genau vorher geschrieben?

Bluefox
2006-06-22, 21:15:43
Es kam eine SMS mit folgendem Inhalt: "Es tut mir wirklich leid ... trotzdem alles Gute!"

Wie gesagt, ich kann dies nicht richtig einordnen. Auf jeden Fall lasse ich jetzt eine Zeit lang nichts von mir hören, und hoffe, dass ich heute besser schlafen kann ... Weil wenn es dann wieder ruhig und dunkler wird draussen, kommt vermutlich alles wieder hoch.

Heeragon
2006-06-22, 21:16:16
Ich habe dies ignoriert und eine Stunde später kam per SMS: "Dann sagst du eben nichts! Ciao!"
Das nenn ich mal eine Art von Intelligenz... ;D ;D ;D
So nach dem Motto:0oooppps hab ich was falsch gemacht?NEIIIIIIIIIN

Bluefox
2006-06-22, 21:21:52
Das Problem war, als wir "früher" unsere Meinungsverschiedenheiten gehabt haben, meistens ich nachgegeben habe, weil es grundlose Streitereien waren; warum die also unnötig in die Länge ziehen? - Diese Zeiten sind nun vorbei, und ich melde mich einfach nicht mehr... dass sie mal sieht, dass auch sie Mist baut!

Nerothos
2006-06-22, 21:53:20
Mal ne ganz andere Ansicht: Warum muss sie sich vor dir rechtfertigen, bzw. entschuldigen, dass sie mit einem Kerl zusammengekommen ist?

Vielleicht hab ich's nur falsch verstanden, aber für mich klingt das so. Oder willst du nur ne Entschuldigung für die Art, wie sie es dir mitgeteilt hat? Dann kann ich es allerdings verstehen.

Aber nur weil sie deine beste Freundin ist (war?), heißt das noch lange nicht, dass sie mit dir zusammen kommen wird. Und auch wenn sie weiß, dass du etwas für sie empfindest, ist sie jetzt nicht gezwungen ihr Leben lang Single zu bleiben, nur weil du unter Umständen verletzt werden könntest, wenn sie sich 'n Freund anlacht.

Ich hoffe aber, dass du deinen Schmerz schnell überwindest und vielleicht sogar zu ihr wieder einen halbwegs normalen Kontakt herstellst. Denn wenn eure Freundschaft an so einer kleinen Erschütterung kaputt geht, wäre das äußerst schade :)

Bluefox
2006-06-22, 22:00:57
Nerothos[/POST]']Mal ne ganz andere Ansicht: Warum muss sie sich vor dir rechtfertigen, bzw. entschuldigen, dass sie mit einem Kerl zusammengekommen ist?

Also, was ich ganz bestimmt weiss, sie ist noch nicht mit einem zusammen; vielleicht hat sie sich nur in einen verguckt, und der scheint ihr im ersten Moment mehr zu geben als ich; weil ja noch alles neu und spannend ist. Ich wünsche ihr, dass sie sich bei dem die Zähne ausbeisst, oder er sie bitter enttäuscht ... dann sieht sie dann alles von einer anderen Sichtweise.

Und entschuldigen muss sie sich sicher nicht bei mir, wenn sie mit einem zusammen kömmen würde, aber wie schon beschrieben treibt sie es weit mit ihren andeutungen und dieser SMS-geschichte.

Gast
2006-06-22, 22:04:18
Wenigsten warst du verliebt und mit ihr zusammen
sei froh eine schöne zeit genossen zu haben
blick nicht zurück in groll -> mach dein herz frei
Liebe kann man nicht festnageln !

Thowe
2006-06-22, 22:26:39
Wenn ich mir ihre SMS so anschaue, so kann ich sie selbst dahinter, denke ich, nachvollziehen. Allerdings, ich denke, es ist nicht unbedingt von Wert hier weiter postitiv zu agieren und somit. Schreib ihr einfach irgendwas, aber halt nicht mehr heute, morgen ist auch noch ein Tag. Gibt etwas Zeit zum nachdenken.

Mike1
2006-06-22, 22:27:19
also so wie sie es geschrieben hat kann ich bluefox durchaus verstehn.
aber siehs positiv, wie der gast gesagt hat, hattest du ne schöne zeit, du hast viel gelernt....

AHF
2006-06-22, 22:52:59
keine bange, darüber kommt mann hinweg. ist, glaube ich, schon vielen passiert. im nachhinein fragt man sich sowieso: wie konnte ich nur? nach einiger zeit fällt dann die rosarote brille ab und man erkennt die wirklichen makel der person. dass man sie dann im ersten moment hasst, ist auch völlig normal, da sie dir eben nicht egal ist. hass liegt viel näher an liebe als an gleichgültigkeit. wenn letzteres eingetreten ist, kannst du über deine "dummheit" nur noch lachen. aber es ist nicht deine schuld: verliebtheit ist eben nur eine art vorübergehender geistesstörung mit völligem realitätsverlust ausgelöst durch irgendwelche weiblichen botenstoffe, die den männlichen geist vollkommen verwirren. gefreit davon ist niemand, aber man kann lernen, damit umzugehen, indem man sich abhärtet und seinen verstand nicht völlig ausschaltet.

medi
2006-06-22, 23:03:32
Gast[/POST]']
Dann hat sie mir vor EINER Woche am Telefon mitgeteilt, sie sei froh mich zu haben; ich sei der einzige, mit der sie über allerlei Gefühle sprechen könne... und in ihrem Leben habe es von dieser Sorte auch immer nur einen gegeben.. und das sei stets ihr Freund gewesen! - Da war ich super glücklich natürlich.. und jetzt das!! :*(

Ihr Freund = Kumpel! ;)

Ich war vor 10 Jahren auch so'n Vollhonk wie du (sorry) und hab ständig den Kumpel von diesen "tollen" Weibern sein dürfen. Man kümmert sich um sie, steckt Geld und Zeit in die Sache, hört ihnen zu, ist für sie da und bald schon hat man sie so aufgebaut dass sie dir ihren Neuen präsentieren :|

Strategie geändert: Nicht mehr für die Frauen da gewesen, Frauen einfach nicht beachtet, gerne mich auchmal daneben benommen und wenn ne Frau interessant war ihr das direkt verklickert....komischerweise scheinen Frauen darauf zu stehen weil das hat dann funktioniert.

Mach auf Kumpel und lass ihr Zeit und du bist am Ende der Loser. Machs wie die Neandertaler und nimm dir was du willst und dir liegen die Weiber zu Füßen...klingt komisch - ist aber so :|

Vergiss die Braut, gibt genügend andere ;)

PS: Ich bin der Meinung das eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen Männern und Frauen nicht funktionieren kann wenn die Frau auch nur halbwegs attraktiv ist. Weil früher oder später schaltet sich die Natur ein und der männliche Verstand ab und dann ist eh alles vorbei. Also würde ich mir sowas gar nicht erst antun. Für gute Freundschaften sind Männer bei weitem sinnvoller zumal man nicht ständig aneinander vorbei redet und wenigstens das selbe denkt.

rotkäppchen
2006-06-23, 00:28:08
Gast[/POST]']Wenigsten warst du verliebt und mit ihr zusammen
sei froh eine schöne zeit genossen zu haben
blick nicht zurück in groll -> mach dein herz frei
Liebe kann man nicht festnageln !

die beiden waren nicht zusammen,.... sie waren nur freunde,...
so geht das zumindest aus dem post hervor,...

aber sowas kenn ich auch,...
mit meinem besten freund, und das hat sich aber wieder geregelt,... er ist jetzt seit über nem jahr mit ner freundin von mir liiert. :)

das wird schon,.....

Swp2000
2006-06-23, 14:23:42
Gast[/POST]']Habe grade eine SMS bekommen: "Habe mich in einen andern verliebt, ok?" - Ich könnt' nur noch kotzen, oder etwas kaputtschlagen ... oder beides. Bin am Boden zerstört, und langsam glaube ich, ich wurde nicht geboren, um irgendwann mal eine Freundin zu haben ...Wie alt war die Frau 13? So richtig kindisch geschrieben, als Frage auch noch.

Mein Beileid

Bluefox
2006-06-23, 17:20:26
Ich habe schon wieder Neuigkeiten: Bin gerade nach Hause gekommen und sehe 4 unbeantwortete Anrufe von ihr auf meinem Handy, und eine SMS mit dem Inhalt: "Lass uns heute Abend treffen ... denn es stimmt gar nicht, ich habe keinen anderen!"

Ich glaube ich bin in einem Film, oder werde von vorne bis hinten nur verarscht. Das Problem ist, dass ich immer noch starke Gefühle für sie habe, und bin nun absolut ratlos was ich tun soll. Sie hat mich so verletzt vorgestern ... Und was wenn sie doch einen anderen hat, und das nur verschweigt?

rotkäppchen
2006-06-23, 17:23:53
Bluefox[/POST]']Ich habe schon wieder Neuigkeiten: Bin gerade nach Hause gekommen und sehe 4 unbeantwortete Anrufe von ihr auf meinem Handy, und eine SMS mit dem Inhalt: "Lass uns heute Abend treffen ... denn es stimmt gar nicht, ich habe keinen anderen!"

Ich glaube ich bin in einem Film, oder werde von vorne bis hinten nur verarscht. Das Problem ist, dass ich immer noch starke Gefühle für sie habe, und bin nun absolut ratlos was ich tun soll. Sie hat mich so verletzt vorgestern ... Und was wenn sie doch einen anderen hat, und das nur verschweigt?

vielleicht wollte sie nur abstand um sich ihrer gefühle klar zu werden....

frauen sind nun mal bissel komisch. ;)
ich spreche da aus erfahrung *g*

ich drück dir in jedem fall mal die daumen, dass es für dich gut wird.

erzähl uns aber was geworden ist. ;)

DeX
2006-06-23, 17:28:48
Fauen sind nicht komisch, die sind BESCHEUERT!

Schreib ihr eine SMS zurück... " WAT ZUM TEUFEL WILLST DU?"...

Bluefox
2006-06-23, 17:34:26
DeX[/POST]']Fauen sind nicht komisch, die sind BESCHEUERT!

Da hast du verdammt recht, habe ganz genau das selbe gedacht! - Einerseits ist mir aber ein Riesen Stein vom Herzen gefallen, was doch zeigt, das sie mir einiges bedeutet. Andererseits weiss ich nicht, ob ich unter diesen Bedingungen weiterfahren möchte - bin doch nicht ihr "Gameboy", sondern habe Gefühle, wie sie auch. Und die sind strapaziert worden.
Heute bin ich demnach gefühlsmässig völlig von der Rolle, werde also nochmal darüber schlafen. Und morgen wahrscheinlich mit ihr darüber reden, und darüber, wie sie mit mir umgegangen ist.

Halte euch in dieser GZSZ-Story auf dem neusten Stand. :)

saddevil
2006-06-23, 17:57:09
was dazu passt ist sowas hier

bin auch seit neuestem wieder allein

http://www.wir-koennen-doch-gute-freunde-bleiben.de/

AHF
2006-06-23, 17:57:18
Bluefox[/POST]']Ich habe schon wieder Neuigkeiten: Bin gerade nach Hause gekommen und sehe 4 unbeantwortete Anrufe von ihr auf meinem Handy, und eine SMS mit dem Inhalt: "Lass uns heute Abend treffen ... denn es stimmt gar nicht, ich habe keinen anderen!"

Ich glaube ich bin in einem Film, oder werde von vorne bis hinten nur verarscht. Das Problem ist, dass ich immer noch starke Gefühle für sie habe, und bin nun absolut ratlos was ich tun soll. Sie hat mich so verletzt vorgestern ... Und was wenn sie doch einen anderen hat, und das nur verschweigt?natürlich, denn um ein haar hätte sie ihr lieblingsspielzeug verloren.

stickedy
2006-06-23, 19:07:29
Hmm... Seltsames Verhalten. Evtl. wollt sie gucken, wie du reagierst wenn sie dir das mitteilt *schulterzuck* Hör dir am besten mal an, was sie zu sagen hat, dann kann man weiter sehen. Aber teil ihr auf jeden Fall mit, wie sehr dichd as verletzt und getroffen hat!

Bluefox
2006-06-23, 19:12:05
@stickedy

Ich bin froh, habe ich ihr vor zwei Tagen nicht die Meinung gesagt; sondern einfach abgewartet was passiert ... so hat sich alles verlagert, und ich bin nun am Zug!
Habe ihr geschrieben, wie brutal mich ihr SMS (v.a. WIE sie es geschrieben hat) getroffen hat, und, dass sie mir mitteilen solle, was sie momentan für mich empfindet, wie sie die Zukunft mit uns sieht und wieso sie eben auf die Idee kommt, solche stumpfsinnigen Dinge zu erfinden.

Warte ihre Antwort ab, wenn denn eine kommt.

stickedy
2006-06-23, 19:18:18
:up: Sehr gut!!

mapkyc
2006-06-23, 21:55:06
Find dich damit ab.
Es wird von mal zu mal leichter...

Mark3Dfx
2006-06-23, 22:37:38
Versuch sie flachzulegen und am Morgen danach lösch Ihre Nummer.

kizi81
2006-06-23, 22:58:59
Bluefox[/POST]']@stickedy

Ich bin froh, habe ich ihr vor zwei Tagen nicht die Meinung gesagt; sondern einfach abgewartet was passiert ... so hat sich alles verlagert, und ich bin nun am Zug!
Habe ihr geschrieben, wie brutal mich ihr SMS (v.a. WIE sie es geschrieben hat) getroffen hat, und, dass sie mir mitteilen solle, was sie momentan für mich empfindet, wie sie die Zukunft mit uns sieht und wieso sie eben auf die Idee kommt, solche stumpfsinnigen Dinge zu erfinden.

ich wäre bissel anderes vorgegangen.
ich hätte mich mit ihr getroffen, hätte was getrunken, hätte bissel gelacht um dann am schluss zu sage, dass du zwei tage vorher eine andere kennengerlernt hast. mag zwar kindisch klingen und auch unlogisch, aber wenn sie was für dich empfindet, dann wären ihr die gesichtszüge entgleist. igel dich nicht ein. und hör auf alles über telefon oder handy zu machen. in der jetzigen situation musst du ihr dabei direkt in die augen sehen können, nur dann kannst du wissen, was wahr und was gelogen ist

MarcWessels
2006-06-24, 15:31:19
Das Treffen gestern abend hätte ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen @Gast.. nur mal so als Tipp.

beos
2006-06-24, 18:04:16

Die Frage , die Du Dir stellen solltest ist

"Wenn Sie das einmal gemacht hat - wird sie das wieder mit mir machen"

Wenn Du Lust auf Gefühls SM hast , dann....... :rolleyes:

beos
2006-06-24, 18:26:14
saddevil[/POST]']was dazu passt ist sowas hier

http://www.wir-koennen-doch-gute-freunde-bleiben.de/

:massa:

asc
2006-06-26, 10:34:13

kam denn ne antwort? ;)

Bluefox
2006-06-26, 11:49:45
Ja, es kam eine Antwort. :)
Wir haben am Samstag so an die zwei Stunden telefoniert, und das kommende Wochenende treffen wir uns.
Sie hat gesagt, sie wollte mir zurückzahlen, dass ich sie letzte Woche ebenso verletzt habe, weil ich keine Zeit für ein Treffen hatte ... und ich hatte wirklich keine Zeit. Sie sei sich darüber hinaus über die Konsequenzen ihrer Handlung nicht bewusst gewesen. "Ich bin halt so!" - hat sie gesagt.
Ich bin nun weiter am zweifeln, ob ich den Kontakt überhaupt aufrecht erhalten möchte, denn wie oben schon geschrieben habe ich keine Lust auf "Gefühls SM". :) Denn ich weiss, sie wird so Sachen wieder tun ... sie hat auch gesagt, sie "teste" mich so quasi unterbewusst, ob ich es auch Ernst meine und wie ich "funktioniere".
Ich weiss, dass sie mich wieder enttäuschen wird auf diese Weise, darum überlege ich selber jetzt schon, ob ich weiterfahren will, oder jetzt abbrechen soll; bevor wir unsere Beziehung vielleicht vertiefen und ich noch mehr enttäuscht werde.

beos
2006-06-26, 12:12:50
Bluefox[/POST]']
.
.

"Ich bin halt so!" - hat sie gesagt.
.
.

Die Frau hat eindeutig zuviel Sex in the City geschaut....da machen die Mädels auch immer Mist - und sagen dann einfach "Hey - ich bin halt so".....

saddevil
2006-06-26, 12:23:43
beos[/POST]']Die Frau hat eindeutig zuviel Sex in the City geschaut....da machen die Mädels auch immer Mist - und sagen dann einfach "Hey - ich bin halt so".....

:( irgendwo her kenn ich das ....
vor allem da meine EX sich die komplette box gewünscht hatte
und ich hatte sie ihr geschenkt

hmm .. wann gibts solche serien für männer !

Bluefox
2006-06-26, 13:19:04
Marienhof, GZSZ, Sex in the City ... :(
Dann sagt sie es würde nur auf mich draufankommen, sie selber könne sich nicht ändern; ich solle sie so akzeptieren wie sie sei. Dann sagt sie noch, sie weiss dass sie mich in Griff hätte, ich würde mich nach einem Streit ja immer wieder melden ...

Ich habe einfach Zweifel, ob sie im Notfall auch etwas um mich kämpfen, oder nur denken würde: "Tja, dann will er halt nicht... such' ich mir einen anderen." Vielleicht sollte ich das irgendwie testen, und dann entscheiden.

rotkäppchen
2006-06-26, 13:20:50
Bluefox[/POST]']Marienhof, GZSZ, Sex in the City ... :(
Dann sagt sie es würde nur auf mich draufankommen, sie selber könne sich nicht ändern; ich solle sie so akzeptieren wie sie sei. Dann sagt sie noch, sie weiss dass sie mich in Griff hätte, ich würde mich nach einem Streit ja immer wieder melden ...

Ich habe einfach Zweifel, ob sie im Notfall auch etwas um mich kämpfen, oder nur denken würde: "Tja, dann will er halt nicht... such' ich mir einen anderen." Vielleicht sollte ich das irgendwie testen, und dann entscheiden.

auch wenn es vielleicht doof klingt, aber mach das doch genau wie sie,.... dann merkt sie mal wie das ist.....

sowas hat bei mir schon geholfen.

Bluefox
2006-06-26, 13:27:13
Auf jeden Fall mache ich bis nächstes Wochenende ein bisschen rar, melde mich kaum bzw. weniger, und schaue wie sie reagiert.

saddevil
2006-06-26, 13:31:38
hmm ist sie zwilling vom sternzeichen ???

ich würde sie etwas zappeln lassen .. so blöd es klingt ...
wenn sie sagt das sie dich in der hand hat ..nutzt sie das auch aus

zeige ihr das eine beziehung auf kompromisse und gegenseitigkeit beruht

Thowe
2006-06-26, 13:31:54
beos[/POST]']Die Frau hat eindeutig zuviel Sex in the City geschaut....da machen die Mädels auch immer Mist - und sagen dann einfach "Hey - ich bin halt so".....

Es gibt Serien, die sollten sich nur Personen mit mindestens durchschnittlicher Intelligenz, Anstand und der Fähigkeit zur Reflexion anschauen. Eine bessere Matratze mit Flausenfüllung ist dafür absolut nicht geeignet.

Es gibt nur eine gute Antwort auf "Hey, ich bin halt so" und das ist: "Zu doof zur Weiterentwicklung?"

Das "ich bin halt so" ist für mich einer der sehr wenigen Sätze, wo bei mir die Hutkrempe wirklich gewaltig hoch geht.

Bluefox
2006-06-26, 14:39:42
saddevil[/POST]']hmm ist sie zwilling vom sternzeichen ???

ich würde sie etwas zappeln lassen .. so blöd es klingt ...
wenn sie sagt das sie dich in der hand hat ..nutzt sie das auch aus

zeige ihr das eine beziehung auf kompromisse und gegenseitigkeit beruht

Nein, sie ist Krebs :)

Aber du sagst es: lasse sie jetzt etwas zappeln; wenn von ihrer Seite keine grossen Bemühungen kommen, hätte es sich sowieso nie gelohnt. Ich hätte dies schon von Anfang an tun sollen, und nicht warten bis sie sagt: "Ich habe dich im Griff!" Ich habe fast das Gefühl, sie geniesst dieses "Machtspiel".

Aber mittlerweile denke ich wieder klar ... und abhängig bin ich von dieser Person auch nicht. Das zeige ich auch

saddevil
2006-06-26, 14:52:22
bei mir ist es ähnlich ...

vor 2 wochen hat sie schluss gemacht
letztes WE wollten wir einen "neuen versuch"
mal sehen was wird...

derzeit ist die stimmung erwartungsgemäß noch wie in der eiszeit
es gibt da aber nur 2 möglichkeiten :
1: alles renkt sich ein
2: alles ist vorbei