PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offlinedateien unter Windows 2000

Eminent
2006-06-22, 14:22:39
Hi Leute,

langsam glaub ich bin ich zu doof für, aber bevor ich jetz total verzweifle frag ich euch mal.

Kann mir einer sagen wo Windows 2000 die Dateien speichert, die ich offline verfügbar gemacht hab?

Gruß
Eminent

Xanthomryr
2006-06-22, 17:06:52
Die werden in \WINNT\CSC gespeichert, aber du kannst da nicht drauf zugreifen, weil die in einem extra Format gespeichert werden.
CSC steht übrigens für Client Side Caching und der Ordner ist versteckt.

Eminent
2006-06-23, 05:47:14
Grendel[/POST]']Die werden in \WINNT\CSC gespeichert, aber du kannst da nicht drauf zugreifen, weil die in einem extra Format gespeichert werden.
CSC steht übrigens für Client Side Caching und der Ordner ist versteckt.

Dachte mir schon fast, dass die irgendwie so vorliegen, dass ich nich drauf zugreifen kann :frown: Aber zumindest weiß ich jetzt wo sie liegen würden! :biggrin:

DANKE

Razor
2006-06-23, 09:47:09
Gibt da ein hübsches Tool mit dem Namen "Purge IE Pro"!

Dieses installiert einen Dienst, mit dem es dann doch möglich ist, die nicht verfügbaren Offline-Dateien von der Platte zu fegen. Selber habe ich mir einen Batch gebastelt, der den auf 'manuell' stehenden Dienst vor Ausführung des Programms startet und danach dann auch gleich wieder beendet. Ist 'nen 3-Zeiler:

net start "PurgPro XP Service"
start /wait purgpro.exe
net stop "PurgPro XP Service"Funzt im übrigen auch unter Win2k... sollte es zumindest.

Razor