PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Erweiterung: Kreuze statt fehlernder Bilder

Xanatos
2006-06-22, 18:46:56
Hi,
wenn im FF das Bild nicht angezeigt werden kann, belibt ja einfach alles leer.
Habe mal so ne Erweiterung gesehen, die stattdessen die Roten Kreuze anzeigt.
WEiß jemand den link?

UliBär
2006-06-23, 02:52:36
Dazu braucht man keine Erweiterung. Rufe einfach about:config (in die URL-Zeile eingeben) auf und ändere den Wert
browser.display.show_image_placeholders
auf true (Doppelklick). Das war's ;)
Sind zwar keine Kreuze aber man erkennt, daß da ein Bild fehlt.

Gast
2006-06-23, 03:21:39
UliBär[/POST]']Dazu braucht man keine Erweiterung. Rufe einfach about:config (in die URL-Zeile eingeben) auf und ändere den Wert
browser.display.show_image_placeholders
auf true (Doppelklick). Das war's ;)
Sind zwar keine Kreuze aber man erkennt, daß da ein Bild fehlt.Das steht bei mir schon auf "true". Trotzdem gibts keine Platzhalter für die Bilder, sondern sie fehlen einfach komplett und es ist kaum zu erkennen, dass dort ein Bild sein sollte.

LordDeath
2006-06-23, 13:26:09
hau die bilder dann aus adblock raus ^^

Xanatos
2006-06-23, 13:30:08
Gast[/POST]']Das steht bei mir schon auf "true". Trotzdem gibts keine Platzhalter für die Bilder, sondern sie fehlen einfach komplett und es ist kaum zu erkennen, dass dort ein Bild sein sollte.
so ist es bei mir auch.
An Adblock liegts auch nicht.
Es gibt zwar einen kleinen Freiraum, wo die Bilde normalerweise sind, aber das wars-

PatkIllA
2006-06-23, 13:32:56
Wenn die Größe des Bildes nicht angegeben ist, gibt es auch praktisch keinen Platzhalter.
Die Größe passt nur dann, wenn sie auch im Quelltext steht. Der Browser kann ja nicht wissen wie groß das fehlende Bild ist und macht bestenfalls noch Platz für den alt-Text.

Xanatos
2006-06-24, 18:26:57
ja, deshalb will ich ja auch die Erweiterung. :wink: