PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marko suche

Gast
2006-06-22, 20:00:18
Ich suche nen makro das wenn ich es betätige ich mich vollkommen ausziehe gibts sowas funktioniert das in dem kampf ^^?

kiX
2006-06-22, 20:16:16
Marko findest du vll im "soziale Angelegenheiten"-Forum... :|

also... im Kampf funktioniert GARKEIN Aus/Umziehen von Klamotten/Amus/Ringen. sollte man eigentlich wissen...

Das einzige, was im Kampf geht, sind Waffen (lösen dann GCD aus, afaik normal 1,5s, bei schurken 1s) und Trinkets.

Ausserhalb des Kampfes kannst du natürlich alles Ausziehen, erleichtert wird das durch ein AddOn wie zB Itemrack (siehe Curse-Gaming (http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-2045-1-itemrack.html)).
Da kannst du dann einfach ein Kleidungsprofil ohne Klamotten erstellen.

btw: versuch mal Satzzeichen einzubauen und wenigstens HALBWEGS strukturiert zu schreiben... wenigstens wars nur eine Zeile, mehr wär wirklich grausam :(

Annator
2006-06-22, 20:36:06
Vielleicht ist er Schurke?

roadfragger
2006-06-23, 00:48:26
kiX[/POST]']Marko findest du vll im "soziale Angelegenheiten"-Forum... :|

Sry, 4 offtopic, aber: Muaha.... ;D

Konami
2006-06-23, 13:17:17
roadfragger[/POST]']Sry, 4 offtopic, aber: Muaha.... ;D #2 :ulol:

kiX[/POST]']btw: versuch mal Satzzeichen einzubauen und wenigstens HALBWEGS strukturiert zu schreiben... wenigstens wars nur eine Zeile, mehr wär wirklich grausam :(Eigentlich find ich sogar, dass man auf solche Threads gar nicht erst eingehen sollte, denn wenn jemand in 'nem Forum eine Frage stellt und will, dass ihm andere Leute helfen, sollte er zumindest mal versuchen, halbwegs verständlich zu schreiben und das Lesen/Entziffern nicht zur Qual zu machen (auch wenn's bei so 'nem Einzeiler noch in Maßen ist). ;(

sChRaNzA
2006-06-23, 13:37:37
Gast[/POST]']Ich suche nen makro das wenn ich es betätige ich mich vollkommen ausziehe gibts sowas funktioniert das in dem kampf ^^?

Geht eh nicht. Du kannst im Kampf nur Waffen wechseln.