Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bump Top 3D Desktop
Kennung Eins[/POST]']Endlich! Eine "sinnvolle" ;) Anwendungsmöglichkeit für PhysiX!
http://www.youtube.com/watch?v=M0ODskdEPnQ
sry4spam
Muss... Haben... will... testen... *lechZ*
Link anyone? ich bin nicht fündig geworden (der Link, der bei youtube ist geht nicht; googeln ergibt nur ne Blog-Seite)
Tommes
2006-06-23, 15:45:27
Ich glaube nicht, dass so ein Klicki-Bunti Kram das Arbeiten vereinfacht, das ist einfach nur Spielerei. Powered by Havoc Physics? ;D
Ladyzhave
2006-06-23, 15:49:25
Ist dir mal aufgefall mit was immer mehr (Co)Trainer bei der WM arbeiten?
Die haben auch Laptops mi Touchscreens.
Tommes
2006-06-23, 15:50:47
Du meinst wohl Tablet PCs. Ja dafür mag das ganze sinnvoll sein. Btw. finde ich diese Malerei ziemlich amüsant, wirkt aber doch etwas kindisch.
Sephiroth
2006-06-23, 16:21:19
#44[/POST]']Muss... Haben... will... testen... *lechZ*
Link anyone? ich bin nicht fündig geworden (der Link, der bei youtube ist geht nicht; googeln ergibt nur ne Blog-Seite) http://honeybrown.ca
zu finden seiner Webseite unter "Research"
zu haben ist das jedenfalls noch nicht
Tommes[/POST]']Ich glaube nicht, dass so ein Klicki-Bunti Kram das Arbeiten vereinfacht, das ist einfach nur Spielerei.
JUPP aber ich bin ja auch fasziniert wie das so ist ;)
Tommes[/POST]']Powered by Havoc Physics? ;D
NOPE das schafft doch locker jeder halbwegs aktuelle CPU
Sephiroth[/POST]']zu haben ist das jedenfalls noch nicht =(
(del)
2006-06-23, 16:39:57
Das wäre mit dem neuen Controler von Nintendo mal was anderes als dieses ständige Mausrumgeschubse =)
sieht lustig aus, jedoch vermutlich etwas umständlich und man braucht ein relativ großes display damit das auch sinn macht und wie in echt aussieht
Sieht zwar geil aus, aber die Unordnung, die öfter mal auf dem Schreibtisch an meinem Arbeitsplatz herrscht, will ich nicht auch noch unbedingt auf meinem Desktop haben ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.