Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 21
Rente
2006-06-26, 09:13:41
Juten Morgän! :uwave:
@Touchdown
Keine Reaktion auf meine PNs? :naughty:
captainsangria
2006-06-26, 09:17:00
Ob-1[/POST]']
@CapS
Das Board startet mit 1MHz mehr Ref.-Takt schon nicht mehr, d.h. es kommt eine Meldung das der Prozessor übertaktet ist und dann kommt ein Neustart, so geht das bis zum Ende der Welt, wenn ich das Bios nicht zurücksetze.
Meine Frage nun: Wie kann ich das verhindern/umgehen, für Linux gibt es soetwas wie ClockGen nämlich nicht? :usad:
ht multi auf 2x oder 2,5x runter
vcore?
vdimm?
speicherteiler/-timings?
Rente
2006-06-26, 09:28:03
captainsangria[/POST]']ht multi auf 2x oder 2,5x runter
vcore?
vdimm?
speicherteiler/-timings? HTT-Multi auf 2.5x
VCore 1.50V
VDimm 2.80V
Speicherteiler 2/1.66 oder so, jedenfalls ist es der 12er Teiler, Timings sind 2.5-3-3-7@1T
Den Takt macht die CPU und der Ram locker mit, unter Windows geht es ja mit ClockGen auch auf 2.6 zu stellen und es läuft ohne Probleme.
Sobald ich aber im Bios hochstelle startet er eben nur noch manchmal, meistens kommt die Meldung "CPU is overclocked" oder so, und es gibt einen Neustart.
Ist das ein bekannter Bug?
captainsangria
2006-06-26, 09:34:24
Ob-1[/POST]']HTT-Multi auf 2.5x
VCore 1.50V
VDimm 2.80V
Speicherteiler 2/1.66 oder so, jedenfalls ist es der 12er Teiler, Timings sind 2.5-3-3-7@1T
Den Takt macht die CPU und der Ram locker mit, unter Windows geht es ja mit ClockGen auch auf 2.6 zu stellen und es läuft ohne Probleme.
Sobald ich aber im Bios hochstelle startet er eben nur noch manchmal, meistens kommt die Meldung "CPU is overclocked" oder so, und es gibt einen Neustart.
Ist das ein bekannter Bug?
und der HT-Takt selbst ist .... ?
pci-e spannung erhöht?
Kurgan
2006-06-26, 09:36:08
kann es sein das ihr wieder fleissig intelligenzabsondert?
captainsangria
2006-06-26, 09:38:11
Kurgan[/POST]']kann es sein das ihr wieder fleissig intelligenzabsondert?
so wie immer :D
hast du schon brav gerechnet? :D
Rente
2006-06-26, 09:39:01
captainsangria[/POST]']und der HT-Takt selbst ist .... ?
pci-e spannung erhöht? Nein, alles auf Standard sonst. Ich habe verschiedene Referenztakte von 201 bis 260 ausprobiert, bis etwa 210 startet er in 9/10 Fällen. :confused:
@Kurgan
Ich war auch geschockt...
Vertigo
2006-06-26, 09:43:57
Ob-1[/POST]']Juten Morgän! :uwave:
@Touchdown
Keine Reaktion auf meine PNs? :naughty:
Bekommst gleich Post. Ich musste nur erstmal einen Mod betexten ...
captainsangria
2006-06-26, 09:44:30
Ob-1[/POST]']Nein, alles auf Standard sonst. Ich habe verschiedene Referenztakte von 201 bis 260 ausprobiert, bis etwa 210 startet er in 9/10 Fällen. :confused:
@Kurgan
Ich war auch geschockt...
hm, ich kenne das problem nicht. meines macht problemlos nen 320er-HTT
du könntest die speichertimings mal auf AUTO stellen.
aja, hast du vielleicht diese automatische übertaktungsfunktion (diese gilt nur für den prozessor) an?
dann gibts da auch noch zusätzlich dieses M.I.B. da den speicher automatisch übertaktet!
Kurgan
2006-06-26, 09:47:56
captainsangria[/POST]']so wie immer :D
hast du schon brav gerechnet? :D
sobald ich hier wieder land sehe ... also anfang nächster woche etwa :frown:
Rente
2006-06-26, 09:51:34
captainsangria[/POST]']hm, ich kenne das problem nicht. meines macht problemlos nen 320er-HTT
du könntest die speichertimings mal auf AUTO stellen.
aja, hast du vielleicht diese automatische übertaktungsfunktion (diese gilt nur für den prozessor) an?
dann gibts da auch noch zusätzlich dieses M.I.B. da den speicher automatisch übertaktet! Ich werde mich heute Nachmittag mal damit beschäftigen...
@Kurgan
Du kennst dich doch mit DVD-Brennern einigermaßen aus, oder? Ich brauche einen Neuen der auch DVD-Ram beschreiben kann und möglichst eine sehr gute Brennqualität hat.
Guten Morgen Clubbys! Alles frisch? :D
Wie ich sehe ist auch Kurgan aus dem Urlaub zurück. Schon Bericht erstattet? ;D
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 09:54:05
kmf[/POST]']Guten Morgen Clubbys! Alles frisch? :Dmmm...
Nee, mein Magen rumort und meine Zahnwurzel meldet sich auch wieder :usad: ...
captainsangria
2006-06-26, 09:56:36
kmf[/POST]']Guten Morgen Clubbys! Alles frisch? :D
auf seine urlaubsbilder warten wir ja auch noch :D
hoi kmf :uwave:
Rente
2006-06-26, 09:58:00
captainsangria[/POST]']auf seine urlaubsbilder warten wir ja auch noch :D
hoi kmf :uwave: CapS, du hattest doch mal so einen Link zu einem Post von Leonidas in deiner Sig., hast du den noch?
Schroeder
2006-06-26, 09:58:26
Jajajajaja.
Darf ich dem werten Rad-Genossen ein paar, eh, Eindrücke frisch aus dem Erzgebirge servieren? ;(
captainsangria
2006-06-26, 10:00:04
Ob-1[/POST]']CapS, du hattest doch mal so einen Link zu einem Post von Leonidas in deiner Sig., hast du den noch?
hehe, ich weiß, warum du den willst. nö müsste ich selber erst wieder suchen.
captainsangria
2006-06-26, 10:01:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4407018&highlight=forum+kostet#post4407018
hier ist er
und der hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4396591#post4396591
Rente
2006-06-26, 10:05:08
captainsangria[/POST]']hehe, ich weiß, warum du den willst. nö müsste ich selber erst wieder suchen. Brauchst du nicht mehr, habe ihn gefunden und festgestellt das ich mich getäuscht habe, ich dachte Leo arbeitet inzwischen ganz normal, aber anscheinend lebt er von seinen Webseiten und der Werbung. :usad:
€: Danke. Ich bin dumm, ich glaube ich lasse die Beiträge löschen...
Kurgan
2006-06-26, 10:10:09
Ob-1[/POST]']Ich werde mich heute Nachmittag mal damit beschäftigen...
@Kurgan
Du kennst dich doch mit DVD-Brennern einigermaßen aus, oder? Ich brauche einen Neuen der auch DVD-Ram beschreiben kann und möglichst eine sehr gute Brennqualität hat.
bin da naturgemäß nicht ganz auf dem laufenden, im prinzip würde ich aber mal "aktueller nec" sagen, wenns nicht eilt wart die testberichte für den neuen benq ab, der 1640 war echt gut und der nachfolger soll dann dvd-ram können.
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 10:14:52
mmm...
Wenn das nicht ein gefundenes Fressen für SP ist ... http://www.heise.de/ct/06/14/166/ ... Zitat (ziemlich weit unten) :
Auf einem Athlon-64-Board mit Nvidias nForce4-Chipsatz (Asus A8N SLI-Premium) und dem Intel-Mainboard D945GTP mit 945G-Chipsatz mussten die Distributionen ihre Qualitäten auf aktueller, aber schon seit einigen Monaten erhältlicher Desktop-Hardware beweisen. Dabei testeten wir ...
Kurgan
2006-06-26, 10:15:38
da gibts nicht viel zu berichten ...
aufstehen zwischen 9 und 11, frühstücken, an den strand fahren zwischen 12 und 1, rumliegen mit gelelgentlichen abkühlungen bis ~17 uhr, einkaufen, abendessen, bier saufen, ins bett :biggrin:
urlaub halt ;)
captainsangria
2006-06-26, 10:21:59
noid hat nen neuen geilen avatar ;D
Rente
2006-06-26, 10:25:12
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...
Wenn das nicht ein gefundenes Fressen für SP ist ... http://www.heise.de/ct/06/14/166/ ... Zitat (ziemlich weit unten) :
Auf einem Athlon-64-Board mit Nvidias nForce4-Chipsatz (Asus A8N SLI-Premium) und dem Intel-Mainboard D945GTP mit 945G-Chipsatz mussten die Distributionen ihre Qualitäten auf aktueller, aber schon seit einigen Monaten erhältlicher Desktop-Hardware beweisen. Dabei testeten wir ... Ich glaube kaum das er c't liest... :whistle:
Danke für die Erinnerung, ich muss jetzt mal zum Zeitungsladen. ;)
alkorithmus
2006-06-26, 10:34:51
Hallo Jungs, ich hoffe es geht gut?
Schroeder
2006-06-26, 10:37:50
Fairplayaa[/POST]']Hallo Jungs, ich hoffe es geht gut?
Ich brauche Objektive, aber ich hab keine Ahnung. Und kein Geld ;(.
oktolyt
2006-06-26, 10:39:09
Schroeder[/POST]']Ich brauche ObjektiveViele? :upara:
Schroeder
2006-06-26, 10:40:07
oktolyt[/POST]']Viele? :upara:
2-3? Keine Ahnung ;(.
Kurgan[/POST]']da gibts nicht viel zu berichten ...
aufstehen zwischen 9 und 11, frühstücken, an den strand fahren zwischen 12 und 1, rumliegen mit gelelgentlichen abkühlungen bis ~17 uhr, einkaufen, abendessen, bier saufen, ins bett :biggrin:
urlaub halt ;)Und dafür fährst du so weit...? :ucrazy:
Das kannst doch hier auch haben. ... und viel billiger. :ueye:
Gut, die vielen recht leicht bekleideten Weibers wirst du hier nicht so auf einem Haufen vorfinden. :upara:
Rente
2006-06-26, 10:42:55
Kurgan[/POST]']bin da naturgemäß nicht ganz auf dem laufenden, im prinzip würde ich aber mal "aktueller nec" sagen, wenns nicht eilt wart die testberichte für den neuen benq ab, der 1640 war echt gut und der nachfolger soll dann dvd-ram können. Achso und wann erscheint der? Ich wollte eigentlich noch diese Woche einen Neuen kaufen. :D
Was ist denn von diesem hier zu halten http://www.geizhals.at/deutschland/a195818.html
Btw. ich mache wohl lieber einen neuen Thread auf.
oktolyt
2006-06-26, 10:43:56
Schroeder[/POST]']2-3? Keine Ahnung ;(.Ich hab drei, benutze aus purer Faulheit immer nur eins. :usad:
Deshalb: Gut über die Anschaffung nachdenken. ;(
captainsangria
2006-06-26, 10:43:58
hm, warum mache ich den fehler und lese posts von leuten die auf meiner IL stehen? :ugly2:
Vertigo
2006-06-26, 10:44:48
captainsangria[/POST]']hm, warum mache ich den fehler und lese posts von leuten die auf meiner IL stehen? :ugly2:
Weil die Neugier stärker ist als die Vernunft?
Schroeder[/POST]']Jajajajaja.
Darf ich dem werten Rad-Genossen ein paar, eh, Eindrücke frisch aus dem Erzgebirge servieren? ;(Natürlich, mach mal. Bin schon sehr gespannt. ;)
Eine Tour im Erzgebirge machen, würde mich schon sehr reizen. War noch nie dort. ;(
captainsangria
2006-06-26, 10:45:40
Touchdown[/POST]']Weil die Neugier stärker ist als die Vernunft?
um bestätigt zu sehen, dass dieser zu recht auf der IL ist. :usad:
Vertigo
2006-06-26, 10:47:00
captainsangria[/POST]']um bestätigt zu sehen, dass dieser zu recht auf der IL ist. :usad:
Die Erkenntnis sollte man eigentlich vorher gemacht haben. :rolleyes:
Nee, mein Magen rumort und meine Zahnwurzel meldet sich auch wieder :usad: ...Zahnwurzel vereitert? Das ist schmerzhaft. Schon deswegen beim Zahnchirurgen gewesen? Die haben weit bessere Möglichkeiten, als ein normaler Zehnarzt, das zu behandeln.
captainsangria
2006-06-26, 10:48:04
Touchdown[/POST]']Die Erkenntnis sollte man eigentlich vorher gemacht haben. :rolleyes:
es könnte sich ja etwas geändert haben. ich glaube immer noch an die vernunft und intelligenz im menschen. ;(
captainsangria
2006-06-26, 10:48:38
kmf[/POST]']Zahnwurzel vereitert? Das ist schmerzhaft. Schon deswegen beim Zahnchirurgen gewesen? Die haben weit bessere Möglichkeiten, als ein normaler Zehnarzt, das zu behandeln.
ich glaube, da steht bald eine op bei ihm an :uponder:
sowas hat er vorige woche mal erwähnt.
Vertigo
2006-06-26, 10:49:12
captainsangria[/POST]']es könnte sich ja etwas geändert haben. ich glaube immer noch an die vernunft und intelligenz im menschen. ;(
Das habe ich Ende letzter Woche aufgegeben. Zumindest im Fall des Gurus in spe ...
captainsangria[/POST]']auf seine urlaubsbilder warten wir ja auch noch :D
hoi kmf :uwave:Winkewinke... :D
wird wohl nix werden mit Bildern. ;(
Rente
2006-06-26, 10:50:36
Touchdown[/POST]']Das habe ich Ende letzter Woche aufgegeben. Zumindest im Fall des Gurus in spe ... Ich auch, ich sehe da keine Möglichkeit mehr noch irgendetwas herauszuholen, blos gut das man bald keine AMD-Prozessoren mehr empfehlen "muss". :rolleyes:
Schroeder
2006-06-26, 10:51:05
oktolyt[/POST]']Ich hab drei, benutze aus purer Faulheit immer nur eins. :usad:
Deshalb: Gut über die Anschaffung nachdenken. ;(
Ja eben, nur das "Kit-Objektiv" (Sigma 18-50) bietet irgendwie zu wenig. ;(. Zu "kleine" große Blende, und viel zu wenig Brennweite? Da muss mehr her, aber eh, was? ;(
kmf[/POST]']Natürlich, mach mal. Bin schon sehr gespannt. ;)
Eine Tour im Erzgebirge machen, würde mich schon sehr reizen. War noch nie dort. ;(
Sind nur paar Auszüge:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4472068&postcount=302
War mal was völlig anderes, ein paar Berge bin ich ja hier in "meiner Region" schon gefahren, aber "dort oben" ists nochmal was ganz anderes. Grob geschätzt würde ich sagen wir haben uns so 700-800m "nach oben" gekämpft. Das war fast das frustrierendste: Hoch-runter-hoch-runter, kaum oben auf dem Berg, schon gehts wieder runter, und der nächste "Berg" steht an ;(. Aber war geil, in Summe ~82km. Samstag Abend war ich dann schon ganz hübsch knülle.
captainsangria
2006-06-26, 10:53:22
Schroeder[/POST]']...
du bist der mit rotem t-shirt, oder?
Schroeder
2006-06-26, 10:55:36
captainsangria[/POST]']du bist der mit rotem t-shirt, oder?
Nein. Der hat viel zu wenig Haare X-(. (Ich hoffe er bekommt das nicht irgendwann mal zu lesen X-().
Schroeder[/POST]']Ja eben, nur das "Kit-Objektiv" (Sigma 18-50) bietet irgendwie zu wenig. ;(. Zu "kleine" große Blende, und viel zu wenig Brennweite? Da muss mehr her, aber eh, was? ;(
Sind nur paar Auszüge:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4472068&postcount=302
War mal was völlig anderes, ein paar Berge bin ich ja hier in "meiner Region" schon gefahren, aber "dort oben" ists nochmal was ganz anderes. Grob geschätzt würde ich sagen wir haben uns so 700-800m "nach oben" gekämpft. Das war fast das frustrierendste: Hoch-runter-hoch-runter, kaum oben auf dem Berg, schon gehts wieder runter, und der nächste "Berg" steht an ;(. Aber war geil, in Summe ~82km. Samstag Abend war ich dann schon ganz hübsch knülle.82km im Gelände ist je nach Streckenprofil ganz schön happig und das im Gebirge. :eek:
Ich selbst schaff bei uns im hügligen Gelände gerade mal max 14-15km pro h im Schnitt bei geschätzten 200 Hm innerhalb einer h. Das würde bedeuten, daß ich dafür 5-6h im Sattel sitzen müßte. Das hab ich noch nie geschafft. ;(
alkorithmus
2006-06-26, 11:08:08
Schroeder[/POST]']Ich brauche Objektive, aber ich hab keine Ahnung. Und kein Geld ;(.
Für die D50?
Bei "keine Ahnung" kann ich Dir helfen, und werde das auch gerne tun.
Bei "kein Geld", kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Kurgan
2006-06-26, 11:10:27
kmf[/POST]']Und dafür fährst du so weit...? :ucrazy:
Das kannst doch hier auch haben. ... und viel billiger. :ueye:
Gut, die vielen recht leicht bekleideten Weibers wirst du hier nicht so auf einem Haufen vorfinden. :upara:
ne, kann ich hier nicht. hier hab ich schliesslich meine sucht :redface:
so teuer kommt das auch nicht, flug+mietwagen ~ 280€ pro nase. und baden im mittelmeer ist doch was anderes als am nächsten baggerloch ;)
Kurgan
2006-06-26, 11:12:04
Ob-1[/POST]']Achso und wann erscheint der? Ich wollte eigentlich noch diese Woche einen Neuen kaufen. :D
Was ist denn von diesem hier zu halten http://www.geizhals.at/deutschland/a195818.html
Btw. ich mache wohl lieber einen neuen Thread auf.
keine hanung.
von den lg würde ich ohne c´t-test defintiv die finger lassen, die letzten produzierten eine brennquali, da hätte man die daten auch per meißel in die rohlinge kloppen können.
Schroeder
2006-06-26, 11:13:21
kmf[/POST]']82km im Gelände ist je nach Streckenprofil ganz schön happig und das im Gebirge. :eek:
Ich selbst schaff bei uns im hügligen Gelände gerade mal max 14-15km pro h im Schnitt bei geschätzten 200 Hm innerhalb einer h. Das würde bedeuten, daß ich dafür 5-6h im Sattel sitzen müßte. Das hab ich noch nie geschafft. ;(
Naja, die letzten 20km gingen dann nur noch leicht bergab von vielleicht 700-600m auf ~300, da waren dann 30-40km/h drin. Sowas bessert die Statistik natürlich etwas auf. Am Ende war es dann ein Schnitt von genau 21km/h. Also so 4h reine Fahrzeit.
Evtl. bin ich mit den 700 Höhenmetern auch 'ne Spur zu optimistisch, kanns nicht genau sagen, gestartet sind wir auf 676m, dann auf 900 rauf, wieder auf 8yx runter, auf 10yx rauf, und dann mehrmals pendeln zwischen guten 900 und 800-700.
Kurgan
2006-06-26, 11:13:40
kmf[/POST]']Zahnwurzel vereitert? Das ist schmerzhaft. Schon deswegen beim Zahnchirurgen gewesen? Die haben weit bessere Möglichkeiten, als ein normaler Zehnarzt, das zu behandeln.
oralchirug nennt sich das, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. dagegen sind die üblichen zahnklempner halbamateure ;)
Kurgan
2006-06-26, 11:14:28
kmf[/POST]']Winkewinke... :D
wird wohl nix werden mit Bildern. ;(
es gibt keine. wir hatten ja nichtmal ne kamera dabei ;)
Schroeder
2006-06-26, 11:15:55
Fairplayaa[/POST]']Für die D50?
Bei "keine Ahnung" kann ich Dir helfen, und werde das auch gerne tun.
Bei "kein Geld", kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ja.
Dann helf mir mal plx bei "keine Ahnung" mit Hinblick auf "kein Geld", also bitte kein 1500€-Objektiv. Wie gesagt, als "Kit-Objektiv" hab ich das 18-50mm von Sigma. ;( (Bitte nicht zu sehr schimpfen ;().
alkorithmus
2006-06-26, 11:24:22
Schroeder[/POST]']Ja.
Dann helf mir mal plx bei "keine Ahnung" mit Hinblick auf "kein Geld", also bitte kein 1500€-Objektiv. Wie gesagt, als "Kit-Objektiv" hab ich das 18-50mm von Sigma. ;( (Bitte nicht zu sehr schimpfen ;().
Wieso schimpfen?
Sigma ist gut, kein Grund sich zu schämen.
Nun musst Du überlegen was Du als nächstes brauchst.
Ein AF 55-200 oder ein 50mm Festbrennweite.
Das wären meine Vorschläge und die sind auch nicht allzu teuer.
Schroeder
2006-06-26, 11:28:12
Fairplayaa[/POST]']Wieso schimpfen?
Sigma ist gut, kein Grund sich zu schämen.
Mmh keine Ahnung, ich dachte es gab mehr negatives zu lesen, über die Objektive da, das halt öfter mal ein schlechtes dabei ist. ;(
Fairplayaa[/POST]']Nun musst Du überlegen was Du als nächstes brauchst.
Ein AF 55-200 oder ein 50mm Festbrennweite.
Das wären meine Vorschläge und die sind auch nicht allzu teuer.
Da muss ich einfach mal dumm fragen, was bringt mir eines mit Festbrennweite? Bessere Abbildungsqualität? Wahrscheinlich auch größere Blenden?
Was ich so bisher merke, etwas Richtung Tele brauch ich auf jeden Fall, das ist momentan zu wenig, wenn ich mal etwas "ranholen" will ;(.
Kurgan[/POST]']ne, kann ich hier nicht. hier hab ich schliesslich meine sucht :redface:
so teuer kommt das auch nicht, flug+mietwagen ~ 280€ pro nase. und baden im mittelmeer ist doch was anderes als am nächsten baggerloch ;)Ah stimmt, du hattest ja erwähnt, daß du fliegst. Ich hab daran nicht mehr gedacht und geglaubt, daß du die Strecke mit dem Auto abgeklappert bist. Soweit ich noch weiß liegt Elche hinter Alicante an der Costa Blanca. Ich selbst bin da höchstens mal mit dem Motorrad durchgefahren, als ich in Catagena 2 Tage Rast bei den span. Hells Angels gemacht hab. Unser letzter Spanienurlaub mit Familie hatte als Ziel Benidorm. Das war vor 10 Jahren. Seit dem nur noch Frankreich.
alkorithmus
2006-06-26, 11:31:41
Schroeder[/POST]']Mmh keine Ahnung, ich dachte es gab mehr negatives zu lesen, über die Objektive da, das halt öfter mal ein schlechtes dabei ist. ;(
Da muss ich einfach mal dumm fragen, was bringt mir eines mit Festbrennweite? Bessere Abbildungsqualität? Wahrscheinlich auch größere Blenden?
Was ich so bisher merke, etwas Richtung Tele brauch ich auf jeden Fall, das ist momentan zu wenig, wenn ich mal etwas "ranholen" will ;(.
Ich hatte mir damals gleich das "superkit" gekauft, da war das 55-200 mit enthalten.
Das ist auch nicht ganz so teuer wie die lichstarken Modelle, natürlich ist da die größtmöglichste Blende eine 4, glaube ich.
Zum 50mm:
Blende 1,8 sind überaus praktisch, solltest Du mit available Light arbeiten, d.h. das gegeben Licht bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen nutzen um Fotos zu schießen.
Es ist ausserdem sehr scharf und es bedarf oft keine schärfung per EBV.
Im Augenblick mein bestes Pferd im Stall :D
Schroeder[/POST]']Mmh keine Ahnung, ich dachte es gab mehr negatives zu lesen, über die Objektive da, das halt öfter mal ein schlechtes dabei ist. ;(
Was ich so bisher merke, etwas Richtung Tele brauch ich auf jeden Fall, das ist momentan zu wenig, wenn ich mal etwas "ranholen" will ;(.Passen auf die Digicams eigentlich auch die alten Objektive der Spiegelreflex.
Würd mich interessieren, hab noch eine Nikon F3 mit einem Nikor-Schiebezoom 28-105 im Kleiderschrank rumstehen.
Kurgan
2006-06-26, 11:43:23
kmf[/POST]']Ah stimmt, du hattest ja erwähnt, daß du fliegst. Ich hab daran nicht mehr gedacht und geglaubt, daß du die Strecke mit dem Auto abgeklappert bist. Soweit ich noch weiß liegt Elche hinter Alicante an der Costa Blanca. Ich selbst bin da höchstens mal mit dem Motorrad durchgefahren, als ich in Catagena 2 Tage Rast bei den span. Hells Angels gemacht hab. Unser letzter Spanienurlaub mit Familie hatte als Ziel Benidorm. Das war vor 10 Jahren. Seit dem nur noch Frankreich.
:up:
elche liegt irgenwo im hinterland zwischen alicante und torrevieja (unser dortiger stützpunkt). richtung cartagena fahren wir immer zum strand in la zenia (orihuela).
wenn du da allerdings schon 10 jahre nicht mehr warst, wirst du eh kaum noch was wiederekennen. die bauen da wie die wahnsinnigen, es ist kein problem 10 kräne auf ein foto zu kriegen. und das ist da seit jahren so.
captainsangria
2006-06-26, 11:43:59
mahlzeit die herrschaften
Vertigo
2006-06-26, 11:44:22
captainsangria[/POST]']mahlzeit die herrschaften
... das wird auch mal Zeit ;D
Tidus
2006-06-26, 11:45:03
captainsangria[/POST]']mahlzeit die herrschaften
Jup... Mittagspause... bis nachher :uwave:
Santini
2006-06-26, 11:48:29
guten Hunger
hi@all
Vertigo
2006-06-26, 11:49:14
Santini[/POST]']guten Hunger
hi@all
Hi! :wave:
Leg Dir endlich 'nen anderen Ava zu! :P
Santini
2006-06-26, 11:49:35
denkste :biggrin:
captainsangria
2006-06-26, 11:52:26
hm, mal gespannt ob vom konsolen-mod eine antwort zurückkommt. daran glauben tue ich nicht.
alkorithmus
2006-06-26, 11:52:48
Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu :eek:
http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?p=11693#11693
Vertigo
2006-06-26, 12:09:14
captainsangria[/POST]']hm, mal gespannt ob vom konsolen-mod eine antwort zurückkommt. daran glauben tue ich nicht.
Heulthread, anyone? :upara:
captainsangria
2006-06-26, 12:09:46
Touchdown[/POST]']Heulthread, anyone? :upara:
ja, wäre ne überlegung wert :uponder:
Tidus
2006-06-26, 12:19:50
Fairplayaa[/POST]']Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu :eek:
http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?p=11693#11693
wirklich krasse bilder :eek:
Vertigo
2006-06-26, 12:20:16
captainsangria[/POST]']ja, wäre ne überlegung wert :uponder:
... aber mit Umfrage! :ulol:
captainsangria
2006-06-26, 12:21:00
Touchdown[/POST]']... aber mit Umfrage! :ulol:
hm, da muss ich erst überlegen wie sowas hineinpassen könnte.
Tidus
2006-06-26, 12:23:07
Touchdown[/POST]']... aber mit Umfrage! :ulol:
Mach du mal ne Umfrage wegen Santinis Avatar auf :ulol:
Vertigo
2006-06-26, 12:23:57
Tidus[/POST]']Mach du mal ne Umfrage wegen Santinis Avatar auf :ulol:
Mir wurden Umfragen bis auf Weiteres untersagt. :usad:
captainsangria
2006-06-26, 12:25:13
Touchdown[/POST]']Mir wurden Umfragen bis auf Weiteres untersagt. :usad:
dann machen wir eine umfrage, ob dir wieder umfragen erlaubt werden ;D
Tidus
2006-06-26, 12:27:12
captainsangria[/POST]']dann machen wir eine umfrage, ob dir wieder umfragen erlaubt werden ;D
Soll ich, oder möchtest du? :upara:
captainsangria
2006-06-26, 12:28:23
Tidus[/POST]']Soll ich, oder möchtest du? :upara:
mach du, ich bastle an etwas anderem :upara:
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 12:28:36
kmf[/POST]']Zahnwurzel vereitert? Das ist schmerzhaft. Schon deswegen beim Zahnchirurgen gewesen? Die haben weit bessere Möglichkeiten, als ein normaler Zehnarzt, das zu behandeln.mmm...
Ja, um 17:00 Uhr heute abend wird zurückgeschnitztelt. Das Zahnfleisch zuerst und danach die Wurzel ;( ... wie ich mich darauf freue :usad: ...
Santini
2006-06-26, 12:30:14
mach doch :tongue:
Tidus
2006-06-26, 12:35:00
captainsangria[/POST]']mach du, ich bastle an etwas anderem :upara:
Done :usweet:
Vertigo
2006-06-26, 12:35:39
Tidus[/POST]']Done :usweet:
:uup: Ich glaub's ja nicht - was wird hier aufgetischt? :ulol:
Touchdown[/POST]']Mir wurden Umfragen bis auf Weiteres untersagt. :usad:
Dann müssen wir schleunigst was unternehmen...
[ ] Ja, Heinrich Touchdown darph™ wieder pollen! :up:
[ ] Nein, bei Zuwiderhandlung Touchdown mit Tagesban belegen! :down:
[ ] Was ist denn das für ein Poll? :confused: (Ich fahr lieber Rad.)
[ ] Deutschland wird Weltmeister! ;D
captainsangria
2006-06-26, 12:41:19
kmf[/POST]']
[ ] Deutschland wird Weltmeister! ;D
worst case scenario ;(
Tidus
2006-06-26, 12:41:51
Touchdown[/POST]']:uup: Ich glaub's ja nicht - was wird hier aufgetischt? :ulol:
Alles für de Dackel, alles für de Club! Oder so ähnlich :ulol:
Ja, um 17:00 Uhr heute abend wird zurückgeschnitztelt. Das Zahnfleisch zuerst und danach die Wurzel ;( ... wie ich mich darauf freue :usad: ...Ach du Ärmster. ;(
Paß bloß bei der Hitze auf, daß du dir keine bakterielle Infektion einfängst. Laß dir vorsorglich Antibiotika verschreiben.
alkorithmus
2006-06-26, 12:46:53
No.3[/POST]']hoi leutz
oi
Sieht man von Dir auch ein Bild, beim Fotowettbewerb?
Tidus
2006-06-26, 12:47:23
ich erwarte übrigens, das alle Clubberer an der Umfrage teilnehmen und so Touchdown helfen :usweet:
h00h00, 3 :uwave:
captainsangria
2006-06-26, 12:48:33
hoi nummeros tres
Schroeder
2006-06-26, 12:49:33
kmf[/POST]']Passen auf die Digicams eigentlich auch die alten Objektive der Spiegelreflex.
Würd mich interessieren, hab noch eine Nikon F3 mit einem Nikor-Schiebezoom 28-105 im Kleiderschrank rumstehen.
Das weiß ich nicht, bin da absoluter Neuling ;(.
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 12:49:44
kmf[/POST]']Ach du Ärmster. ;(
Paß bloß bei der Hitze auf, daß du dir keine bakterielle Infektion einfängst. Laß dir vorsorglich Antibiotika verschreiben.mmm...
Antibiotika futter ich seit Dienstag. Das mit heute war der früheste Termin, ausser die Schmerzen würden schlimmer werden.
Ich muss erstmal schauen, wie es mit der Krankmeldung aussieht, ich denke nicht, dass ich morgen zur Arbeit kann ...
Tidus
2006-06-26, 12:56:49
hmm es steht 7:4 für Ja :usweet:
Tidus[/POST]']hmm es steht 7:4 für Ja :usweet:
:ulol: Die Mods haben noch nciht angestimmt... ;)
Vertigo
2006-06-26, 12:59:22
Ajax[/POST]']:ulol: Die Mods haben noch nciht angestimmt... ;)
... also 7:34. :usad:
captainsangria
2006-06-26, 13:00:21
solange sie abstimmen, macht das ja nichts :D
Tidus
2006-06-26, 13:00:42
ich glaub nicht, dass alle mods gegen diese umfragen waren und die umfrage is anonym ;)
Vertigo
2006-06-26, 13:00:43
Kakarot[/POST]']Einfach mal locker die drei Posts von Leo in den Trash verschieben und gut ist, soll er halt warten, bis das PoWi Forum wieder offen ist.
Er postet dort als User nicht als Inhaber, so what.
Wird er schon als Entscheidung der Moderation einsehen.
:usweet:
Touchdown[/POST]']... also 7:34. :usad:
Blöderweise finde ich den Thread über Dich im Mod-Forum nicht. Wer hat Dich denn angeschrieben?? :confused:
Tidus[/POST]']ich glaub nicht, dass alle mods gegen diese umfragen waren und die umfrage is anonym ;)
Das glaube ich auch. :rolleyes:
Vertigo
2006-06-26, 13:03:37
Ajax[/POST]']Blöderweise finde ich den Thread über Dich im Mod-Forum nicht. Wer hat Dich denn angeschrieben?? :confused:
Im Modforum wirst Du da nix finden ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Touchdown[/POST]']Im Modforum wirst Du da nix finden ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wo denn dann? Irgendeiner muß Dich angeschrieben haben und einen Grund haben. Das muss ja irgendwo stehen. :confused:
Tidus
2006-06-26, 13:06:18
Sig updated :D
Vertigo
2006-06-26, 13:06:34
Ajax[/POST]']Wo denn dann? Irgendeiner muß Dich angeschrieben haben und einen Grund haben. Das muss ja irgendwo stehen. :confused:
Tut es auch ... bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet, so wird euch aufgetan ...
captainsangria
2006-06-26, 13:08:44
Ajax[/POST]']Wo denn dann? Irgendeiner muß Dich angeschrieben haben und einen Grund haben. Das muss ja irgendwo stehen. :confused:
PN-Spam :D
Touchdown[/POST]']Tut es auch ... bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet, so wird euch aufgetan ...War wohl nix offizielles. Also darphst ™ du weiterhin pollen. :D
Fairplayaa[/POST]']oi
Sieht man von Dir auch ein Bild, beim Fotowettbewerb?
ja, sieht man :usweet: - ein gaanz tolles
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 14:12:51
mmm...
Wird der Internet Explorer jetzt unter neuem Namen verkauft :confused: ... http://www.tecchannel.de/news/themen/sicherheit/442085/ ... :uhammer: ...
Rente
2006-06-26, 14:36:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4479070&postcount=26 :eek:
Was hat er denn für Probleme? ;(
Tidus
2006-06-26, 14:37:46
Ob-1[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4479070&postcount=26 :eek:
Was hat er denn für Probleme? ;(
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab vorsorglich nicht geantwortet ;)
captainsangria
2006-06-26, 14:42:58
ab nach hause
:uwave: ciao
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 14:44:05
captainsangria[/POST]']ab nach hause
:uwave: ciaommm...
Nee, das dauert noch. Allerdings sind die Schmerzen momentan weg :confused: ...
Tidus
2006-06-26, 14:48:30
bei mir dauerts auch noch bis 16 uhr ca :usad:
Paran
2006-06-26, 14:55:08
huhu
Lokadamus - nixBock
2006-06-26, 14:55:32
Tidus[/POST]']bei mir dauerts auch noch bis 16 uhr ca :usad:mmm...
Ich verkrümmel mich jetzt schon. Auf nach Hause, Zähne schrubben und dann auf zum Kieferchirurgen und die Fresse polieren lassen ;( ...
Vertigo
2006-06-26, 14:55:54
Ich verkrümmel mich jetzt schon. Auf nach Hause, Zähne schrubben und dann auf zum Kieferchirurgen und die Fresse polieren lassen ;( ...
:usweet:
Tidus
2006-06-26, 14:57:12
Ich könnt mir nichts Schöneres vorstellen :usweet:
h00h00 Ben :uwave:
alkorithmus
2006-06-26, 14:58:17
Ich kau mir noch bis ca. 15:40 auf die Lippe rum, dann geht's nach Haus.
Paran
2006-06-26, 15:00:49
sp, schnell was essen dann baden gehen und sonnen *g*
Schüler muss man sein hehe
Hi Tidus
Tidus
2006-06-26, 15:02:13
Ben Adeaphon Delat[/POST]']sp, schnell was essen dann baden gehen und sonnen *g*
Schüler muss man sein hehe
Hi Tidus
plöde schüler ;(
X-D
captainsangria
2006-06-26, 15:02:48
das ist immer so kurz vorm zahnarzt
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu
erschreck mich halt :frown:
Tidus[/POST]']plöde schüler ;(
X-D
jou ;(
Paran
2006-06-26, 15:04:50
No.3[/POST]']erschreck mich halt :frown:
huch, was sucht die nr.3 aml wieder hier?
Vom Purzeltag endlich ausgenüchtert?
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huch, was sucht die nr.3 aml wieder hier?
Vom Purzeltag endlich ausgenüchtert?
schon lange
alkorithmus
2006-06-26, 15:11:21
[x] warm
Tidus
2006-06-26, 15:13:32
muhaha, die Umfrage läuft gut für Touchdown :D
Vertigo
2006-06-26, 15:25:28
Tidus[/POST]']muhaha, die Umfrage läuft gut für Touchdown :D
... die Umfrage hätte nicht anonym sein dürfen :upara:
captainsangria
2006-06-26, 15:26:20
*grunz*
Tidus
2006-06-26, 15:28:13
Touchdown[/POST]']... die Umfrage hätte nicht anonym sein dürfen :upara:
hab sie anonym gemacht, damit Mods, die mit abstimmen sich frei entscheiden können :upara:
Rente
2006-06-26, 15:28:31
captainsangria[/POST]']*grunz* :confused:
Hast du jetzt Schweine?
*oink*
Vertigo
2006-06-26, 15:29:00
Tidus[/POST]']hab sie anonym gemacht, damit Mods, die mit abstimmen sich frei entscheiden können :upara:
Mods können so aber unbemerkt das Ergebnis ändern ... :upara:
Tidus
2006-06-26, 15:29:31
Ob-1[/POST]']:confused:
Hast du jetzt Schweine?
*oink*
Nayn, das war das Tim-Taylor-Grunzen :biggrin:
*grunz*
Tidus
2006-06-26, 15:30:20
Touchdown[/POST]']Mods können so aber unbemerkt das Ergebnis ändern ... :upara:
Dann sehen wir uns als moralischen Sieger und du kannst wieder Umfragen machen - so oder so :D
Touchdown[/POST]']... die Umfrage hätte nicht anonym sein dürfen :upara:
Doch! Sons würdest Du sehen, für was ich gevotet habe... :ulol:
Rente
2006-06-26, 15:30:50
Touchdown[/POST]']Mods können so aber unbemerkt das Ergebnis ändern ... :upara: Immer diese Verschwörungtheorien, am Ende fallen noch die Exxenmenschen über dich her! ;D
*hoh hoh hoh*
captainsangria
2006-06-26, 15:31:57
Ajax[/POST]']Doch! Sons würdest Du sehen, für was ich gevotet habe... :ulol:
Ajax[/POST]'][x] Deutschland wird Weltmeister... :ulol:
:(
Vertigo
2006-06-26, 15:32:56
Ajax[/POST]']Doch! Sons würdest Du sehen, für was ich gevotet habe... :ulol:
Da steh ich drüber. Aber wieso kann man Mods eigentlich nicht auf die IL setzen? Für Bans gibt's doch eh 'ne E-Mail und Verwarnungen bekommt man im Thread ... hmm, wenn das nicht einen neuen Heulthread rechtfertigen würde. :uponder:
Tidus[/POST]']hab sie anonym gemacht, damit Mods, die mit abstimmen sich frei entscheiden können :upara:
:ulol: ;D
Tidus
2006-06-26, 15:33:36
Touchdown[/POST]']Da steh ich drüber. Aber wieso kann man Mods eigentlich nicht auf die IL setzen? Für Bans gibt's doch eh 'ne E-Mail und Verwarnungen bekommt man im Thread ... hmm, wenn das nicht einen neuen Heulthread rechtfertigen würde. :uponder:
Schreib halt das Gäste-Script um ;)
captainsangria[/POST]']:(
Das ging nicht zum anklixx0rn... :usad:
captainsangria
2006-06-26, 15:34:13
Tidus[/POST]']Schreib halt das Gäste-Script um ;)
einfachste lösung
Tidus
2006-06-26, 15:34:33
Ajax[/POST]']:ulol: ;D
Ja bei euch pöhsen Puben muss man aufpassen ;(
Du hast ja auch einfach in meinen Frd gespamm0rt und noch nicht mal auf meine Antwort reagiert ;(
Touchdown[/POST]']Da steh ich drüber. Aber wieso kann man Mods eigentlich nicht auf die IL setzen? Für Bans gibt's doch eh 'ne E-Mail und Verwarnungen bekommt man im Thread ... hmm, wenn das nicht einen neuen Heulthread rechtfertigen würde. :uponder:
Nö! Du mußt uns lesen können. Wg orangenen Text... ;)
Vertigo
2006-06-26, 15:35:15
Ajax[/POST]']Nö! Du mußt uns lesen können. Wg orangenen Text... ;)
Ich kann ja auf "Beitrag anzeigen" klicken ...
Tidus[/POST]']Ja bei euch pöhsen Puben muss man aufpassen ;(
Du hast ja auch einfach in meinen Frd gespamm0rt und noch nicht mal auf meine Antwort reagiert ;(
Wo denn?? :confused: Muß nebenher noch arbyten... Da geht schon mal was unter... ;(
Tidus
2006-06-26, 15:35:45
Ajax[/POST]']Wo denn?? :confused: Muß nebenher noch arbyten... Da geht schon mal was unter... ;(
na in meinem Touchdown-Poll-Fred ;(
captainsangria
2006-06-26, 15:36:29
bitte mach den bären-thread auf der spülwiese dicht oder soll ich den melden.
Touchdown[/POST]']Ich kann ja auf "Beitrag anzeigen" klicken ...
Dazu müßtest Du erst mal wissen, dass wir Dich ansprechen und/oder den orangenen Text benutzen... :rolleyes:
Vertigo
2006-06-26, 15:40:40
Ajax[/POST]']Dazu müßtest Du erst mal wissen, dass wir Dich ansprechen und/oder den orangenen Text benutzen... :rolleyes:
Okay, hast gewonnen! tombman hat einen neuen Heulthread am Start ... und er hat verdammt Recht mit dem was er da sagt.
captainsangria
2006-06-26, 15:41:48
Touchdown[/POST]']Okay, hast gewonnen! tombman hat einen neuen Heulthread am Start
wobei er aber recht hat.
damn editors ;(
Vertigo
2006-06-26, 15:42:33
captainsangria[/POST]']wobei er aber recht hat.
damn editors ;(
Sag ich doch! Ich bin geneigt meine Sig wieder zurückzuändern ... :uponder:
Touchdown[/POST]']Okay, hast gewonnen! tombman hat einen neuen Heulthread am Start ... und er hat verdammt Recht mit dem was er da sagt.
:confused: Soll ich Mitleid mit ihm haben?? :confused:
Er spekuliert. :rolleyes:
Vertigo
2006-06-26, 15:46:14
Ajax[/POST]']:confused: Soll ich Mitleid mit ihm haben?? :confused:
Er spekuliert. :rolleyes:
Nein, er legt zuerst Fakten auf den Tisch. Danach wird im PS spekuliert.
Touchdown[/POST]']Sag ich doch! Ich bin geneigt meine Sig wieder zurückzuändern ... :uponder:
Reine Spekulation... Woher will er wissen, dass wir ihm 3 Tage geben?? Was soll das?
Wo sind Fakten, wenn er über die Dauer spekuliert???
Vertigo
2006-06-26, 15:48:29
Ajax[/POST]']Reine Spekulation... Woher will er wissen, dass wir ihm 3 Tage geben?? Was soll das?
Wo sind Fakten, wenn er über die Dauer spekuliert???
Lies den Post mal ohne das PS und dann sag mir wo er spekuliert ...
Touchdown[/POST]']Lies den Post mal ohne das PS und dann sag mir wo er spekuliert ...
Und seinen Flame übersiehst Du?? :confused:
Bist Du sauer, wenn ich Dich oder Deine Meinung als lächerlich abtue??
captainsangria
2006-06-26, 15:51:21
hm, wie wäre es es, wenn man das in den entsprechenden thread verschieben würde ;)
"diskussionen, bla bla bla,... sind nicht hier zu führen"
captainsangria[/POST]']hm, wie wäre es es, wenn man das in den entsprechenden thread verschieben würde ;)
"diskussionen, bla bla bla,... sind nicht hier zu führen"
Da magst Du recht haben, aber ich bezweifle, dass dabei effektiv etwas sinnvolles heraus kommt...
ModBashing anyone?? :ulol:
Vertigo
2006-06-26, 15:52:57
Ajax[/POST]']Und seinen Flame übersiehst Du?? :confused:
Bist Du sauer, wenn ich Dich oder Deine Meinung als lächerlich abtue??
Nein, Du kannst von mir und meiner Meinung denken was Du willst. Die vier verlinkten Posts habe ich mir sehr wohl angesehen.
Kurgan
2006-06-26, 15:53:02
Touchdown[/POST]']Da steh ich drüber. Aber wieso kann man Mods eigentlich nicht auf die IL setzen?
ist per default by vbulletin nicht möglich. oder anders gesagt: da müsste jemand am code basteln damit das geht ;)
Santini
2006-06-26, 15:53:35
wollte ich auch grad schreiben,mich interressiert das reichlig wenig *duck*
captainsangria
2006-06-26, 15:53:38
Ajax[/POST]']Da magst Du recht haben, aber ich bezweifle, dass dabei effektiv etwas sinnvolles heraus kommt...
ModBashing anyone?? :ulol:
was sinnvolles ist in diesem unterforum eh noch nie rausgekommen - also WAYNE
verschieb den schund und gut ists.
captainsangria
2006-06-26, 15:57:01
lol - der ärgste spamm0r regt sich auf
StefanV[/POST]']Sorry, Tombman, aber du bist in letzter Zeit nicht wenig am spammen.
Allein schon das was du in einem meiner Threads in diesem Unterforum gepostet hast, wäre, in Verbindung mit dem da oben und noch dem einen oder anderen, genug für einen Bann gewesen.
Und nein, solche Postings find ich auch äußerst unschön, wenns wenigstens ansatzweise einen Inhalt hätte...
captainsangria[/POST]']was sinnvolles ist in diesem unterforum eh noch nie rausgekommen - also WAYNE
verschieb den schund und gut ists.
Nein. Ich werde nicht mit tombman diskutieren. ;) Und schon ga rnicht in so einen Thread.
captainsangria
2006-06-26, 15:58:49
Ajax[/POST]']Nein. Ich werde nicht mit tombman diskutieren. ;) Und schon ga rnicht in so einen Thread.
der thread muss eh bald wieder dicht gemacht werden :D
dann tritt der thread von q wieder in kraft :D
Ich gehe jetzt erst mal ins Fittie... :uwave:
Vertigo
2006-06-26, 16:00:47
captainsangria[/POST]']der thread muss eh bald wieder dicht gemacht werden :D
dann tritt der thread von q wieder in kraft :D
Jede Wette. :biggrin:
captainsangria
2006-06-26, 16:10:06
Touchdown[/POST]']Jede Wette. :biggrin:
hm, soll man dort was posten oder nicht :uponder:
Crushinator
2006-06-26, 16:10:13
Braunbär anyone? ;(
captainsangria
2006-06-26, 16:10:48
Crushinator[/POST]']Braunbär anyone? ;(
hoi kuschelmonster :uwave:
Vertigo
2006-06-26, 16:11:01
captainsangria[/POST]']hm, soll man dort was posten oder nicht :uponder:
Lust hätte ich schon ... :uponder:
Crushinator
2006-06-26, 16:11:48
captainsangria[/POST]']hoi kuschelmonster :uwave:
Hull0w Cl00b! :uwave:
captainsangria
2006-06-26, 16:12:27
Crushinator[/POST]']Hull0w Cl00b! :uwave:
wie gehts? schon lange nicht mehr gesehen?
Crushinator
2006-06-26, 16:13:59
captainsangria[/POST]']wie gehts? schon lange nicht mehr gesehen?
Mein Br00n0w ist tot, deshalb bin ich traurig. Aber ansonsten geht's mir gut, danke. Ich wollte mich, wie es sich für Ehrenmemb0r gehört mal wieder gemeldet haben. :usweet:
captainsangria
2006-06-26, 16:16:19
Crushinator[/POST]']Mein Br00n0w ist tot, deshalb bin ich traurig. Aber ansonsten geht's mir gut, danke. Ich wollte mich, wie es sich für Ehrenmeb0r gehört mal wieder gemeldet haben. :usweet:
sehr gute einstellung wertes ehrenmitglied ;D
tja, die sache mit bruno ist blöd.
Elladan
2006-06-26, 16:19:43
Crushinator[/POST]']Mein Br00n0w ist tot, deshalb bin ich traurig. jap so ist es.
Rente
2006-06-26, 16:21:11
captainsangria[/POST]']sehr gute einstellung wertes ehrenmitglied ;D
tja, die sache mit bruno ist blöd. Wenigstens waren es die Bayern und nicht die Österreicher...
captainsangria
2006-06-26, 16:21:33
Ob-1[/POST]']Wenigstens waren es die Bayern und nicht die Österreicher...
stimmt :D
wir sind die guten ;D
Santini
2006-06-26, 16:23:50
In Ösiland sollte er auch erschossen werden :(
Santini
2006-06-26, 16:30:29
Wurde halt alles sehr Amateurhaft gelöst.
"Ach kommt wir holen die tollen Polarhunde,weil wir zurzeit ja so tolle Temperauren habe)
imo alles Fake :ulol:
der Bär wurde bestimmt schon vor Monaten "versehentlich" erschossen und im nachhinein hat man sich ein Alibi verschafft um diesen foupas zu vertuschen
Tote Schaafe und noch ein paar Hühner und fertig ist der Terror-Bär ;D
Vertigo
2006-06-26, 16:31:59
... der tombman-Thread wird ja immer geiler - ich könnte mich über die gequoteten Payne-Zitate bepissen ;D - vielleicht sollte ich die IL wieder löschen ...
captainsangria
2006-06-26, 16:33:55
Saw[/POST]']Dann müsstest du eigentlich schon längst einen Fullbann bekommen.
:ulol:
Kurgan
2006-06-26, 16:35:55
so, damit hier nicht wegen fehlender zählung ein hoilfred gestartet wird .... :rolleyes:
btw: nochmal ausdrücklichen dank an alle, die mich tatkräftig beim zählen unterstützt haben :mad: ich faules pack ihr :P
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
Rente
2006-06-26, 16:38:21
Warum wird mein Nick nicht fettgedruckt? ;(
captainsangria
2006-06-26, 16:39:17
Ob-1[/POST]']Warum wird mein Nick nicht fettgedruckt? ;(
er weiß wahrscheinlich nicht, dass du mitglied bist.
captainsangria
2006-06-26, 16:40:22
jetzt geht der tombman thread richtig ab
Kurgan
2006-06-26, 16:41:00
Ob-1[/POST]']Warum wird mein Nick nicht fettgedruckt? ;(
captainsangria[/POST]']er weiß wahrscheinlich nicht, dass du mitglied bist.
;)
jo so isses ... ich hab ja nur gefragt obs was neues gibt, aber nein .... alles dumme säcke hier :frown:
Rente
2006-06-26, 16:42:07
Kurgan[/POST]'];)
jo so isses ... ich hab ja nur gefragt obs was neues gibt, aber nein .... alles dumme säcke hier :frown: Hehe, ich und Majestic sind Mitglied geworden.
captainsangria
2006-06-26, 16:42:20
Kurgan[/POST]'];)
jo so isses ... ich hab ja nur gefragt obs was neues gibt, aber nein .... alles dumme säcke hier :frown:
*kreisch*
*button-push0r*
Kurgan
2006-06-26, 16:44:42
Ob-1[/POST]']Hehe, ich und Majestic sind Mitglied geworden.
na toll ... noch jemand ohne fahrkarte?
Kurgan
2006-06-26, 16:45:16
captainsangria[/POST]']*kreisch*
*button-push0r*
mir ist eher nach ösis pushern :biggrin:
captainsangria
2006-06-26, 16:46:14
Kurgan[/POST]']mir ist eher nach ösis pushern :biggrin:
du willst mich drücken? knuddeln hinterher auch? :|
Rente
2006-06-26, 16:46:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4479716&postcount=37
Ich schmeiß mich weg!
Wie war das noch? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen?
captainsangria
2006-06-26, 16:48:09
jaja, wie ich schon vor einiger zeit sagte: der thread wird böse enden
Vertigo
2006-06-26, 16:50:01
captainsangria[/POST]']jaja, wie ich schon vor einiger zeit sagte: der thread wird böse enden
Ja - und ich bin mit Schuld. Aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen ...
captainsangria
2006-06-26, 16:50:24
Touchdown[/POST]']Ja - und ich bin mit Schuld. Aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen ...
ja, aber reiß dich zusammen ;(
Rente
2006-06-26, 16:53:15
captainsangria[/POST]']jaja, wie ich schon vor einiger zeit sagte: der thread wird böse enden Jepp, das Forum wird immer vorhersehbarer, vielleicht sollte man eine Möglichkeit für das Erstellen eines Threads in betracht ziehen bei der gleich eine Umfrage wie "Dieser Thread endet so und so" zu diesem erstellt wird. :rolleyes:
captainsangria
2006-06-26, 16:54:01
Ob-1[/POST]']Jepp, das Forum wird immer vorhersehbarer, vielleicht sollte man eine Möglichkeit für das Erstellen eines Threads in betracht ziehen bei der gleich eine Umfrage wie "Dieser Thread endet so und so" zu diesem erstellt wird. :rolleyes:
deswegen wird es auch zusehends uninteressanter hier.
Vertigo
2006-06-26, 16:55:53
captainsangria[/POST]']ja, aber reiß dich zusammen ;(
Ich habe fertig. :P
captainsangria
2006-06-26, 16:56:50
auch für saw kann es böse enden ;(
Kurgan
2006-06-26, 16:58:44
captainsangria[/POST]']du willst mich drücken? knuddeln hinterher auch? :|
ich pusher mit meinem 5kg-vorschlaghämmerchen wenn dir das lieber ist :rolleyes:
captainsangria
2006-06-26, 16:59:50
Kurgan[/POST]']ich pusher mit meinem 5kg-vorschlaghämmerchen wenn dir das lieber ist :rolleyes:
soooo übertreiben musst du auch wieder nicht :naughty:
Vertigo
2006-06-26, 17:00:03
captainsangria[/POST]']auch für saw kann es böse enden ;(
Würden die Mods/würde der Mod mal auf das eigentliche konkrete Problem eingehen und sich nicht nur auf alte Geschichten beschränken, wäre vieles nicht passiert.
captainsangria
2006-06-26, 17:04:07
mal posts von st. und dz. gemeldet.
captainsangria[/POST]']auch für saw kann es böse enden ;(Das ist mir bewußt. Ich bin gerade auf 180. Es kann einfach nicht sein, dass der größte Spammer hier Forum sämtliche Forumsrechte besitzt. Das ist absolut ungerecht. Es kann nicht sein, dass jemand (Malle) unverblümt einen Flame verfasst und dann auch noch ungestraft davon kommt. Tombman macht es zu recht zum Thema und bekommt dann ausgerechnet von unseren Modtext-Spassvogel Viper auch noch Schelte. Diese Pisse schreit doch bis zum Himmel hoch.....Ich gehe für heute aus den Forum raus. Ich kann diese Scheiße, die hier abgeht, nicht mehr lesen. Sollen sie mich bannen oder was weiß ich. Ich bin sowas von enttäuscht.
captainsangria
2006-06-26, 17:07:26
meinen senf habe ich dazugegeben
alkorithmus
2006-06-26, 17:07:41
Endlich Zuhaus.
Aber kühler ist das hier nicht.
Und ihr seid wieder fleißig am lästern?
Ist ja wie ein Kaffe und Kuchentreff.
Vertigo
2006-06-26, 17:08:42
Saw[/POST]']Das ist mir bewußt. Ich bin gerade auf 180. Es kann einfach nicht sein, dass der größte Spammer hier Forum sämtliche Forumsrechte besitzt. Das ist absolut ungerecht. Es kann nicht sein, dass jemand (Malle) unverblümt einen Flame verfasst und dann auch noch ungestraft davon kommt. Tombman macht es zu recht zum Thema und bekommt dann ausgerechnet von unseren Modtext-Spassvogel Viper auch noch Schelte. Diese Pisse schreit doch bis zum Himmel hoch.....Ich gehe für heute aus den Forum raus. Ich kann diese Scheiße, die hier abgeht, nicht mehr lesen. Sollen sie mich bannen oder was weiß ich. Ich bin sowas von enttäuscht.
Da kann ich Dich nur zu gut verstehen ... Fullban ist cool. Besser jedenfalls, als zu jedem Scheiss ja und amen zu sagen ...
Touchdown[/POST]']Da kann ich Dich nur zu gut verstehen ... Fullban ist cool. Besser jedenfalls, als zu jedem Scheiss ja und amen zu sagen ...Blödsinn - was ist an einem Fullban schon cool? :confused:
Sachtes Verändern ist hier angesagt. (*nickt*) Kurgan, wo ist der Hammer? ;D
Vertigo
2006-06-26, 17:42:59
kmf[/POST]']Blödsinn - was ist an einem Fullban schon cool? :confused:
Sachtes Verändern ist hier angesagt. (*nickt*) Kurgan, wo ist der Hammer? ;D
Guck Dir Saw's Profil doch mal an ... fällt Dir eine "dezente" Änderung auf?
captainsangria
2006-06-26, 17:45:50
hm, mir fehlt in der letzten zeit geflügel :|
wurde in der schule die internet-leitung gekappt?
Crushinator[/POST]']Braunbär anyone? ;(
Hallo! :wave2:
Großer Mist ist das. Ich könnt heulen. ;(
Aber mal wieder typisch für uns Deutsche. Was nicht hierher gehört, wird entfernt und zwar gründlich. X-(
Crushinator
2006-06-26, 17:47:52
kmf[/POST]']Hallo! :wave2:
Großer Mist ist das. Ich könnt heulen. ;(
Aber mal wieder typisch für uns Deutsche. Was nicht hierher gehört, wird entfernt und zwar gründlich. X-(
Du sprichst mir aus der Seele. ;(
Paran
2006-06-26, 17:48:16
captainsangria[/POST]']hm, mir fehlt in der letzten zeit geflügel :|
wurde in der schule die internet-leitung gekappt?
des hab ich auch festgestellt :(
Touchdown[/POST]']Guck Dir Saw's Profil doch mal an ... fällt Dir eine "dezente" Änderung auf?Wegen solchen Lapalien gleich den Account zu schmeißen... :hammer:
Aber wenns so schwül ist wie heute, kommt man besonders leicht auf so trübe Gedanken. Möge er sich noch rechtzeitig besinnen. :smile:
captainsangria[/POST]']hm, mir fehlt in der letzten zeit geflügel :|
Gibt es denn bei euch keinen Wienerwald? ;D ;D ;D
(*Flachwitz ahoi*)
Vertigo
2006-06-26, 17:59:48
kmf[/POST]']Wegen solchen Lapalien gleich den Account zu schmeißen... :hammer:
Aber wenns so schwül ist wie heute, kommt man besonders leicht auf so trübe Gedanken. Möge er sich noch rechtzeitig besinnen. :smile:
Vielleicht war es für ihn keine Lapalie? Aber ich hoffe stark, dass er bald wiederkommt.
captainsangria
2006-06-26, 18:04:30
kmf[/POST]']Gibt es denn bei euch keinen Wienerwald? ;D ;D ;D
(*Flachwitz ahoi*)
mich deucht, dass ich samstag abend ein grillhuhn hatte :uponder:
Touchdown[/POST]']Vielleicht war es für ihn keine Lapalie? Aber ich hoffe stark, dass er bald wiederkommt.Wenn ich eins hier gelernt habe, ist es das, mich hier im Forum in nichts mehr zu versteigen und darüber blind für andere und deren Kommentare zu werden. ;(
So... Feierabend.
War irgendwie kein so guter Tag heut. ;(
Bis denn. :uwave:
Vertigo
2006-06-26, 18:13:44
:uwave: ... netten Abend noch!
captainsangria
2006-06-26, 18:27:51
toll dass jetzt wieder nachgetreten wird in einem gesperrten thread :uup:
Ich hab nix gegen Tombman, auch sein "geprolle" mit der Hardware stört mich überhaupt nicht, aber sich so anzustellen, nur weil mal nicht so hart durchgegriffen wurde finde ich schon übertrieben.
Klar, man hätte auch nen T1 draus machen können...würde ich jetzt evtl. auch tun, aber in der Situation wollte ich lieber mit ner Ermahnung einlenken, als gleich wieder mit der Prüglekeule zu schwingen...wobei dann hätte Malle halt nen Thread in diesem Forum eröffnet...
Sprich:
Egal wie man einschreitet, es ist eh verkehrt.
Tombmans provokative Reaktion auf Malles Posting ist übrigens die Spitze des Eisbergs im Bezug auf das kindische Verhalten.
Wegen jedem Eingriff, der etwas hart oder etwas lasch war wird hier nen Thread erstellt und geweint.
Wir Mods sind auch nur Menschen und werden bei den Entscheidungen also immer mal etwas daneben liegen oder auch etwas zu unobjektiv sein.
Möchte Tombman das Forum evtl. übernehmen und moderieren?
Mal sehen, ob du es hinbekommst, dass sich niemand beschwert
Lokadamus
2006-06-26, 18:28:34
mmm...
Lalala ... es schmerzt etwas :usad: ...
captainsangria
2006-06-26, 18:29:08
Lokadamus[/POST]']mmm...
Lalala ... es schmerzt etwas :usad: ...
schon vorbei?
armer loki :comfort:
Lokadamus
2006-06-26, 18:44:24
captainsangria[/POST]']schon vorbei?
armer loki :comfort:mmm...
Wie schon vorbei? War irgendwann zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da und ich denke, gegen 17:00 Uhr lag ich aufm Tisch. 3 Wurzeln wurden rausgerupft und um 17:35 stand ich aufm Hauptbahnhof und hab auf die Uhr geguckt. Gegen 17:45 war ich dann endlich zu hause und hab mich etwas hingelegt. Dummerweise werden die Schmerzen jetzt immer mehr ;( ...
captainsangria
2006-06-26, 18:46:15
Lokadamus[/POST]']mmm...
Wie schon vorbei? War irgendwann zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da und ich denke, gegen 17:00 Uhr lag ich aufm Tisch. 3 Wurzeln wurden rausgerupft und um 17:35 stand ich aufm Hauptbahnhof und hab auf die Uhr geguckt. Gegen 17:45 war ich dann endlich zu hause und hab mich etwas hingelegt. Dummerweise werden die Schmerzen jetzt immer mehr ;( ...
hm, hast du vielleicht parkemed 500mg zu hause? die habe ich von meinem zahnarzt damals verschrieben bekommen.
Lokadamus
2006-06-26, 18:53:03
captainsangria[/POST]']hm, hast du vielleicht parkemed 500mg zu hause? die habe ich von meinem zahnarzt damals verschrieben bekommen.mmm...
Ja, hab da was bekommen, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass ich schon was trinken kann ;( ...
Paran
2006-06-26, 19:11:42
House M.D. rockt einfach :smile:
captainsangria[/POST]']toll dass jetzt wieder nachgetreten wird in einem gesperrten thread :uup:
Totale Inkompetenz!Genau. DAS ist Nachtreten und kein "No comment" von Tombman, was uns Modtext-Spassvogel [dzp]Viper weis machen möchte. Zuerst kommt eine Wischiwaschi-Erklärung und dann wird auch noch zweimal editiert: "Huch, ich wußte ja gar nicht, dass der Thread schon geschlossen ist" und dann "Aber einmal muss ich nochmal nachtreten, denn ich als Mod darf das ja". Hurra, es lebe die Willkürlichkeit. :|
Also wenn bis jetzt noch keiner gemerkt hat, was hier abgeht, der hat einfach nur Scheuklappen auf. Sorry, aber das Forum krankt derartig, dass ist nicht mehr schön. Ich werde die nächste Zeit dieses Forum meiden. Sorry.
kmf[/POST]']Wenn ich eins hier gelernt habe, ist es das, mich hier im Forum in nichts mehr zu versteigen und darüber blind für andere und deren Kommentare zu werden. ;(Lieber Kmf, ich bin schon groß, dass ich mir eine eigene Meinung bilden kann und dies auch tue. Ich beobachte seit längerem diverse Modentscheidungen. Und ich schere auch nicht jeden Moderator hier über einen Kamm. Aber einige "ernannten" Moderatoren haben ihren Job als Moderator nicht verstanden. Und eine Bitte habe ich an dich,kmf: Bitte bleibe ein stinknormaler Member. ;)
captainsangria
2006-06-26, 20:06:16
was zum teufel!
jetzt tritt auch noch ein 2. hinterher
Ich möchte meinen Senf auch noch dazu geben.
Ich finde es erschreckend wie sich das hier entwickelt hat, und damit meine ich diesen Thread.
Aber zum Thema selbst:
Ginge es hier um einen Ban, könnte ich die Aufregung verstehen.
So handelt es sich um eine Verwarnung, mehr nicht.
tombmans (nicht)kommentar kam direkt nach einem moderativen Eingriff. Er hat (wie auch immer geartet) nachgetreten, in dem Wissen dass der Andere sich entweder nicht wehren kann, oder schwere Konsequenzen in Kauf nehmen muss.
Das ist einfach nicht drin. Und da hätte jeder Mod darauf reagiert.
Im Falle von tombman ist es nunmal so, dass er fast täglich Gesprächsstoff produziert, in dem er fein auf der grauen linie zwischen erlaubt und nicht erlaubt balanciert. Manchmal überschreitet er diese deutlichst, wofür es dann auch die entsprechenden Reaktionen gibt.
Manchmal überschreitet er sie aber auch nur geringfügig. Passiert das jemand zum ersten Mal, wird er darauf hingewiesen und danach folgen weitere Maßnahmen.
tombman hat diese Linie schon unzählige Male überschritten.
Ich finde es schade, dass daraus wieder eine Kampagne User vs Mods gemacht wird.
Rente
2006-06-26, 20:29:09
Das war wieder ein schlimmer Tag für das Forum... ;(
Gute Nacht Leute, ich muss jetzt weg!
;( :usad:
Es steigert sich langsam ins Unschöne. Allerdings beidseitig... :usad:
captainsangria[/POST]']was zum teufel!
jetzt tritt auch noch ein 2. hinterher
Das wird immer besser. Wenn jemand also mehrmals "vorbestraft" ist, hat dieser kein Recht mehr den Meldebutton zu benutzen. So verstehe ich das. Da kommt die Frage auf, macht es überhaupt noch Sinn den Meldebutton zu benutzen. Merkwürdig wie der Herr Moderator darauf hinweist, wie oft sich Tombman schon daneben benommen hat. Schön, dass dies nun wieder besonders betont wird. Bravo!!! Also muss man sich, wenn man schon oft aus der Sicht der Moderation negativ aufgefallen ist, diverse Beleidigungen von einigen Members gefallen lassen ohne das die Moderation einschreitet. Na, das nenne ich doch kompetente Moderationsarbeit. Ein Herrn StefanV ist natürlich jedes Recht gewährt mit provokanten Postings für Stimmung zu sorgen und darf jede Grenze überschreiten. Das geht also in Ordnung. Ich könnte kotzen. Das ist doch der beste Beweis dafür, dass einige Members unter Modschutz stehen und andere wiederum in den Arsch getreten werden, wenn sie den Meldebuton betätigen. Stimmt natürlich alles nicht, weil einige Herren aus der Moderation ja völlig neutral sind und demnach auch so handeln. Wers noch glaubt.... *hö hö hö*
Wozu gibt es eigentlich noch dieses Unterforum "Diskussion über moderativen Entscheidungen"?
Ob-1[/POST]']Das war wieder ein schlimmer Tag für das Forum... ;(
Gute Nacht Leute, ich muss jetzt weg!Für mich war es heute auch ein extrem böser Tag. Weil ich feststellen musste, dass ich unter diesen Umständen nicht länger ein Mitglied dieses Forum sein möchte. Das ist nun auch mein letzter Post. Hasta Loego.
alkorithmus
2006-06-26, 21:38:26
Ob-1[/POST]']Das war wieder ein schlimmer Tag für das Forum... ;(
Gute Nacht Leute, ich muss jetzt weg!
Ja und das hat auch bald ein Ende.
Fairplayaa[/POST]']Ja und das hat auch bald ein Ende.
Glaubst Du? ;(
Paran
2006-06-26, 21:43:39
Ajax[/POST]']Glaubst Du? ;(
ich hoffe es ;(
sonst werden immer weniger gute/nette member hier sein ;(
Ich vermisse jetzt schon so manchen ;(
alkorithmus
2006-06-26, 21:50:03
Ajax[/POST]']Glaubst Du? ;(
Da bin ich fest von überzeugt.
Vielleicht nicht heute und eventuell auch nicht morgen, aber lange geht das nicht mehr so.
captainsangria
2006-06-26, 21:50:58
schönen abend und gute nacht.
Schroeder
2006-06-26, 21:52:09
Ich glaube das ihr hier alle mal abstimmen geht, die die hier noch nicht haben. ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich hoffe es ;(
sonst werden immer weniger gute/nette member hier sein ;(
Ich vermisse jetzt schon so manchen ;(
Ehrlich gesagt. Glaubst ich habe hier manchmal noch große Böcke... :frown:
Es gehören sicherlich immer zwei Parteien dazu, aber die Schuld immer nur bei einer Partei zu suchen und populistische Handlucngen vom Stapel zu lassen, die dem Ego schmeicheln... :uponder:
Imho nicht gerade effektiv, wenn es um den Foren-Frieden geht. ;(
Schroeder[/POST]']Ich glaube das ihr hier alle mal abstimmen geht, die die hier noch nicht haben. ;(
Wo denn?
Schroeder
2006-06-26, 21:58:05
Ajax[/POST]']Wo denn?
In meiner Signatur ;(. Oder der von Fair.
captainsangria
2006-06-26, 21:58:18
Ajax[/POST]']Wo denn?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305209
alkorithmus
2006-06-26, 21:58:34
Schroeder[/POST]']In meiner Signatur ;(. Oder der von Fair.
Olè
Schroeder
2006-06-26, 21:59:51
Fairplayaa[/POST]']Und meiner.
Dich meinte ich mit "Fair". ;(
alkorithmus
2006-06-26, 22:01:33
Schroeder[/POST]']Dich meinte ich mit "Fair". ;(
Das Edit kam nach meinem Post.
Ich bin bei so einem Wetter nicht der Schnellste, sory. :)
Schroeder
2006-06-26, 22:05:41
Fairplayaa[/POST]']Das Edit kam nach meinem Post.
Ich bin bei so einem Wetter nicht der Schnellste, sory. :)
Der Edit steht in deinem Post mit drin! :P
Paran
2006-06-26, 22:06:59
Ajax[/POST]']Ehrlich gesagt. Glaubst ich habe hier manchmal noch große Böcke... :frown:
Es gehören sicherlich immer zwei Parteien dazu, aber die Schuld immer nur bei einer Partei zu suchen und populistische Handlucngen vom Stapel zu lassen, die dem Ego schmeicheln... :uponder:
Imho nicht gerade effektiv, wenn es um den Foren-Frieden geht. ;(
Ich bin nun der letzte der die Modschaft in irgendeiner Form angreifen würde, ich bin mit 98% eurer entscheidungen zurfrieden, und mache nich immer ein Fass drum auf, wenn mir was nich passt.
Aber ich finde, unter den Usern hat sich ein "Kreis" gebildet der zu allem Scheiß ein Heulfred aufmachen muss, sich immer gegenseitig unterstützt und andere "mitläufer" immer mit reinposten und so schaukelt sich jeder dieser, sry dafür, beknackten, Freds hoch bis ihr reagieren müsst, womit ihr dann auch noch anscheinend einen Fehler macht.
Der wichtigste Schritt in ein besseres Forum ist imo die Schließung des übers-Forums, aber das wurde schon oft genug angesprochen, und solange ihr da nix macht, wird es imo hier nich wirklich bergauf gehen ;(
alkorithmus
2006-06-26, 22:07:51
Mach' es doch nicht so schwer ;(
Dann warst Du eben ein Fünkchen schneller und hast es noch edetiert als ich Dich zitiert hatte.
mama mia
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305209
Thx... Mache ich gleich noch... ;) :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.