PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 21

Seiten : 1 2 [3] 4

captainsangria
2006-06-26, 22:08:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Der wichtigste Schritt in ein besseres Forum ist imo die Schließung des übers-Forums, aber das wurde schon oft genug angesprochen, und solange ihr da nix macht, wird es imo hier nich wirklich bergauf gehen ;(

das habe ich heute auch schon mit nem anderen mod besprochen. :(
solange das offen ist, wird es immer wieder so eine kacke geben. beschweren tun sich ja gerade mal ne handvoll (~10, immer dieselben) user

Schroeder
2006-06-26, 22:08:38
Fairplayaa[/POST]']Mach' es doch nicht so schwer ;(
Dann warst Du eben ein Fünkchen schneller und hast es noch edetiert als ich Dich zitiert hatte.
mama miaJa, nenn mich Sieger. :usweet:

Wer es noch nicht bemerkt hat, ich bin ein Klugscheißer. Sry. ;(

captainsangria
2006-06-26, 22:09:18
Schroeder[/POST]']Ja, nenn mich Sieger. :usweet:

Wer es noch nicht bemerkt hat, ich bin ein Klugscheißer. Sry. ;(

that´s true my friend :usad:

Schroeder
2006-06-26, 22:10:15
captainsangria[/POST]']das habe ich heute auch schon mit nem anderen mod besprochen. :(
solange das offen ist, wird es immer wieder so eine kacke geben. beschweren tun sich ja gerade mal ne handvoll (~10, immer dieselben) user
Das ist aber doch nicht das einzige Problem. Es gibt ein paar Mods, da fragt man sich wie sie überhaupt Mod geworden sind, bzw. die Leute moderieren ein ums anderem mal verdammt unglücklich...

alkorithmus
2006-06-26, 22:10:53
Oder ein Mädchen.
ich tendiere eher zum Mädchen als zum Klugschicer

captainsangria
2006-06-26, 22:11:36
Schroeder[/POST]']Das ist aber doch nicht das einzige Problem. Es gibt ein paar Mods, da fragt man sich wie sie überhaupt Mod geworden sind, bzw. die Leute moderieren ein ums anderem mal verdammt unglücklich...

ich denke, dass wir an den gleichen denken, oder? :D

Ajax
2006-06-26, 22:12:56
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ich bin nun der letzte der die Modschaft in irgendeiner Form angreifen würde, ich bin mit 98% eurer entscheidungen zurfrieden, und mache nich immer ein Fass drum auf, wenn mir was nich passt.

Aber ich finde, unter den Usern hat sich ein "Kreis" gebildet der zu allem Scheiß ein Heulfred aufmachen muss, sich immer gegenseitig unterstützt und andere "mitläufer" immer mit reinposten und so schaukelt sich jeder dieser, sry dafür, beknackten, Freds hoch bis ihr reagieren müsst, womit ihr dann auch noch anscheinend einen Fehler macht.

Der wichtigste Schritt in ein besseres Forum ist imo die Schließung des übers-Forums, aber das wurde schon oft genug angesprochen, und solange ihr da nix macht, wird es imo hier nich wirklich bergauf gehen ;(

Genau. Da wird solange geschossen, bis einer der Mods einen Fehler begeht, oder es werden AUssagen solange verdreht bis sie genüßlich auseinander genommen werden können.

Wenns nach mir ginge... Nein. Wir stimmen ab und ich muß auch in der Öffentlichkeit die Meinung tragen. Sinnvoll ist das Forum eigentlich dahingehend, dass die Entsheidungen über Verwarnungen/Bans eigentlich in dem Forum diskutiert werden sollten und nicht im Thread. Thread-Hijacking ist eine Unart, die gerne von gewissen Personen ausgeübt wird. Das ist aber auch sehr schlecht für das Klima. So gesehen müßten wir jegliche Kritik an uns unterbinden und das wird uns anschließend als selbstherrliche Zensur ausgelegt. Ist ja leider auch schon oft genug passiert... ;(

Deswegen wüßte ich nicht, wie man es im Moment besser machen könnte...

captainsangria
2006-06-26, 22:14:31
Ajax[/POST]']
Deswegen wüßte ich nicht, wie man es im Moment besser machen könnte...

das übers-forum schliessen und jegliche heulthreads unterbinden und sämtliche user die mit irgendwelchen beschissenen autovergleichen anfangen gleich dazu bannen.

so, gute nacht jetzt

Ajax
2006-06-26, 22:14:58
captainsangria[/POST]']das habe ich heute auch schon mit nem anderen mod besprochen. :(

Siehe meine Ausführung oben... ;(

Mann da sind ein paar "geile" Bilder. Und ich kann mich nicht entscheiden... ;(

Ajax
2006-06-26, 22:16:45
Schroeder[/POST]']Das ist aber doch nicht das einzige Problem. Es gibt ein paar Mods, da fragt man sich wie sie überhaupt Mod geworden sind, bzw. die Leute moderieren ein ums anderem mal verdammt unglücklich...

Mensch immer wenn ich so etwas lese. Fühle ich mich angesprochen. Das irritiert. Mann muß auch mal an der Situation wachsen können. glaubt ihr, es macht Spaß sich immer Anschiß abzuholen? Das macht doch keiner mit Absicht. :redface:

alkorithmus
2006-06-26, 22:17:01
captainsangria[/POST]']das übers-forum schliessen und jegliche heulthreads unterbinden und sämtliche user die mit irgendwelchen beschissenen autovergleichen anfangen gleich dazu bannen.

so, gute nacht jetzt

for sure!
Schlaf gut.

Ajax
2006-06-26, 22:17:05
captainsangria[/POST]']das übers-forum schliessen und jegliche heulthreads unterbinden und sämtliche user die mit irgendwelchen beschissenen autovergleichen anfangen gleich dazu bannen.

so, gute nacht jetzt

Und die Zensur?? :frown:

Good Night!

Paran
2006-06-26, 22:20:41
Ajax[/POST]']Mensch immer wenn ich so etwas lese. Fühle ich mich angesprochen. Das irritiert. Mann muß auch mal an der Situation wachsen können. glaubt ihr, es macht Spaß sich immer Anschiß abzuholen? Das macht doch keiner mit Absicht. :redface:

Auch wenn ich kaum von dir Modentscheidungen sehe, anscheinend hauptsächlich Sportforum wo ich net bin.
Aber imo sind alle mods ganz gut gewählt, wenn es auch manche gibt die härter sind als andere :wink:

Tidus
2006-06-26, 22:49:49
muh :usweet:

Paran
2006-06-26, 22:55:45
Tidus[/POST]']muh :usweet:

huhu

Tidus
2006-06-26, 23:03:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu

na wie schauts?

Paran
2006-06-26, 23:05:39
Tidus[/POST]']na wie schauts?

gut, gut

morgen müsste projekt 10.000 fertig sein, ging schneller als erwartet hehe
desweiteren siehts mal wieder mit nem weibchen gut aus :smile:

Tidus
2006-06-26, 23:07:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']gut, gut

morgen müsste projekt 10.000 fertig sein, ging schneller als erwartet hehe
desweiteren siehts mal wieder mit nem weibchen gut aus :smile:

ui gratz :usweet:

da hast mir was vorraus ;)

Nebenbei: Deine Sig is alt ;)

Paran
2006-06-26, 23:10:07
Tidus[/POST]']ui gratz :usweet:

da hast mir was vorraus ;)

Nebenbei: Deine Sig is alt ;)

ich weiß :wink:

montag hab ich auch 3. fahrprüfung ;(

mal schauen wie es geht hehe

Tidus
2006-06-26, 23:12:08
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich weiß :wink:

mal schauen wie es geht hehe

Hoffe für dich, dass du dieses mal nen fairen Prüfer bekommst ;(

Elladan
2006-06-26, 23:16:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich weiß :wink:

mal schauen wie es geht hehe viel glück erneut.

Paran
2006-06-26, 23:27:28
Tidus[/POST]']Hoffe für dich, dass du dieses mal nen fairen Prüfer bekommst ;(
jo, darauf hoffe ich auch,
ne faire prüfung mehr net ;(

aber wenigstens kann ich meinen letzten verweigern, bei dem mach ich nich nochmal

Paran
2006-06-26, 23:28:03
Elladan[/POST]']viel glück erneut.

Tidus
2006-06-26, 23:28:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jo, darauf hoffe ich auch,
ne faire prüfung mehr net ;(

aber wenigstens kann ich meinen letzten verweigern, bei dem mach ich nich nochmal
ja, davon solltest du auf jeden Fall Gebrauch machen, wenn der wieder da steht...

na ja, ich muss ins bett...

gn8 :uwave:

Paran
2006-06-26, 23:30:21
Tidus[/POST]']ja, davon solltest du auf jeden Fall Gebrauch machen, wenn der wieder da steht...

gn8 :uwave:

gute nacht,

ciau :smile:

Lokadamus
2006-06-26, 23:37:46
Tidus[/POST]']ja, davon solltest du auf jeden Fall Gebrauch machen, wenn der wieder da steht...

gn8 :uwave:mmm...

Gute N8 :uwave: ... Ich hab endlich BGT installiert bekommen und das anscheinend fehlerfrei :D ... Akte- X fängt an :eek: ...

Kurgan
2006-06-27, 00:53:32
kmf[/POST]']Gibt es denn bei euch keinen Wienerwald? ;D ;D ;D

(*Flachwitz ahoi*)
hehe :D
aber geht noch flacher:

"nein, hier gibts nur wiener würstchen" ;D

Kurgan
2006-06-27, 01:08:47
Saw[/POST]']Das wird immer besser. Wenn jemand also mehrmals "vorbestraft" ist, hat dieser kein Recht mehr den Meldebutton zu benutzen. So verstehe ich das. Da kommt die Frage auf, macht es überhaupt noch Sinn den Meldebutton zu benutzen.
tja, der meldebutton ist halt ein placebo, egal wie manche mods ums pushern betteln oder die existenz desen verteidingen. konsequent wäre es wohl, aus dem meldebuttonlink ein nur-pic zu machen, dann bräuchte man die meldungen nicht mal mehr zu ignorieren ...

Kurgan
2006-06-27, 01:14:58
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305209
also was manche unter "natur" da veröffentlicht haben ist ja wohl reichlich aua: begradigte bachläufe, totgeschossene wildtiere ... und der bachlauf liegt derzeit auch noch vorne :uhammer:

F5.Nuh
2006-06-27, 01:18:30
Kurgan[/POST]']also was manche unter "natur" da veröffentlicht haben ist ja wohl reichlich aua: begradigte bachläufe, totgeschossene wildtiere ... und der bachlauf liegt derzeit auch noch vorne :uhammer:

viele bilder gayn bei mir nicht ;(

captainsangria
2006-06-27, 05:56:20
guten morgen

so, freier tag, ab zum dok.

@ajax: DU brauchst dich nicht angesprochen fühlen ;)
zensur? warum ist es zensur, wenn man dieses ganze unterforum gleich schließt? in wievielen anderen foren gibt es sowas, dass man sich über die moderation beschweren kann? ich kenne genau nur 1 wo es auch so ist, aber dort wird auch mit der keule moderiert und nicht wie hier.
aber wenn ihr es so wünscht, dass man euch hier weiter ans bein pisst und sich trotzdem nichts verändert, dann kann euch wohl keiner helfen.

Kurgan
2006-06-27, 06:19:00
ich will auch frei haben :frown:

moin mädels.

oktolyt
2006-06-27, 06:39:59
*gähn* ;(

Tidus
2006-06-27, 06:42:03
moin ;(

Lokadamus
2006-06-27, 06:45:02
Kurgan[/POST]']ich will auch frei haben :frown:

moin mädels.mmm...

Willst du nicht ;(. Wenigstens ist es keine große Schwellung ...

Tidus
2006-06-27, 06:47:45
Lokadamus[/POST]']mmm...

Willst du nicht ;(. Wenigstens ist es keine große Schwellung ...
t00ts weh? ;(

Lokadamus
2006-06-27, 06:49:00
Tidus[/POST]']t00ts weh? ;(mmm...

Zur Zeit nicht wirklich, es nervt nur ;( ...

Tidus
2006-06-27, 06:50:25
Lokadamus[/POST]']mmm...

Zur Zeit nicht wirklich, es nervt nur ;( ...
hmm.. dann gehts ja noch ;(

;( wird heute wieder mein lieblingssmiley ;(

oktolyt
2006-06-27, 07:00:04
Da kommt man nach gestriger Dienstreise ins Büro und will den Computer einschalten und nichts passiert.
Nur so ein nervöses flackern der HD-Zugriffs-LED. ;(

Und bei der IT-Hotline ist noch niemand. ;(

*wart*

*seufz*

;(

Schroeder
2006-06-27, 07:09:55
Müde. Mahlzeit. ;(

Schroeder
2006-06-27, 07:10:38
Ajax[/POST]']Mensch immer wenn ich so etwas lese. Fühle ich mich angesprochen. Das irritiert. Mann muß auch mal an der Situation wachsen können. glaubt ihr, es macht Spaß sich immer Anschiß abzuholen? Das macht doch keiner mit Absicht. :redface:
Keine Angst, dich meine ich nicht...

oktolyt
2006-06-27, 07:14:03
Schroeder[/POST]']Müde.Das, mein Herr, kommt davon, wenn man zu lange 22 Leuten und einem Ball hinterher schaut. ;(

Schroeder
2006-06-27, 07:15:25
oktolyt[/POST]']Das, mein Herr, kommt davon, wenn man zu lange 22 Leuten und einem Ball hinterher schaut. ;(
Mein Herr, es sind 25. ;(

Egal, ich hab frühzeitig erkannt das Spiel würde in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen gehen, und mich daher sobald der ipod nano aufgeladen war, ins Bett verkrochen (y).

Lokadamus
2006-06-27, 07:23:18
Tidus[/POST]']hmm.. dann gehts ja noch ;(

;( wird heute wieder mein lieblingssmiley ;(mmm...

Ja, aber ich musste niesen und so langsam fängt es wieder an zu schmerzen. Naja, hab ja noch einige Schmerztabletten ...

oktolyt
2006-06-27, 07:32:25
Lokadamus[/POST]']mmm...

Ja, aber ich musste niesen und so langsam fängt es wieder an zu schmerzen. Naja, hab ja noch einige Schmerztabletten ...Indianer kennen keinen Schmerz. :upara:

Ajax
2006-06-27, 08:27:20
captainsangria[/POST]']guten morgen

so, freier tag, ab zum dok.

@ajax: DU brauchst dich nicht angesprochen fühlen ;)
zensur? warum ist es zensur, wenn man dieses ganze unterforum gleich schließt? in wievielen anderen foren gibt es sowas, dass man sich über die moderation beschweren kann? ich kenne genau nur 1 wo es auch so ist, aber dort wird auch mit der keule moderiert und nicht wie hier.
aber wenn ihr es so wünscht, dass man euch hier weiter ans bein pisst und sich trotzdem nichts verändert, dann kann euch wohl keiner helfen.

Sers.:uwave:
Nochmal, die Meinung, die ich als Mod vertrete entspricht nicht immer der Meinung, die ich als User auch vertreten würde. Ich wäre für eingeschränkte Schreib-und Lese-Rechte- Sprich Schreibrechte bekommt nur der "Betroffene"... Damit würde man einigen die Plattform entziehen... :rolleyes:

Ajax
2006-06-27, 08:28:43
Schroeder[/POST]']Mein Herr, es sind 25. ;(

Egal, ich hab frühzeitig erkannt das Spiel würde in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen gehen, und mich daher sobald der ipod nano aufgeladen war, ins Bett verkrochen (y).

War besser so. Bin während des Spieles fast weg gepennt... :redface: Die haben soooo schlecht gespielt. Unwürdig, einfach unwürdig... ;(

captainsangria
2006-06-27, 08:31:03
hoi mädels :uwave:

back from se doktoa :usweet:

je 5cm :usweet:, dann gleich frühstücken im cafe und danach waren wir auch am standesamt um einen termin für die hochzeit zu vereinbaren,

captainsangria
2006-06-27, 08:36:23
06/04/06 Rock Im Park, Nurnberg, GER
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=120

06/06/06 Waldbuhne, Berlin, GER
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=121

06/08/06 Gelredome, Arnhem, HOL
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=122

06/10/06 Download Festival, Donington, ENG
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=123

Head on over to LiveMetallica.com to download your copy of these shows NOW!!

Schroeder
2006-06-27, 08:38:33
captainsangria[/POST]']06/04/06 Rock Im Park, Nurnberg, GER
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=120

06/06/06 Waldbuhne, Berlin, GER
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=121

06/08/06 Gelredome, Arnhem, HOL
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=122

06/10/06 Download Festival, Donington, ENG
http://www.livemetallica.com/show.asp?show=123

Head on over to LiveMetallica.com to download your copy of these shows NOW!!
ähm? Sind das Videos oder wie oder was?

captainsangria
2006-06-27, 08:39:52
Schroeder[/POST]']ähm? Sind das Videos oder wie oder was?

konzerte in mp3 oder flac version
aber so wie es aussieht leider zu bezahlen :(

wenn ich daran denke, wie die gratisversionen grausam geklungen haben :ugly2:

Update 6/26/06: We know you've been waiting . . . and now four new shows are now available! Check out Berlin with the first ever performance of "The New Song" (clever name, right?) or maybe Donington, which includes a performance of "Die, Die My Darling" with Trivium and others on vocals. All four shows have the complete "Master of Puppets" album played live and of course each show has its own unique vibe and local flavor.

Look for the rest of the "Escape from the Studio" European tour by the end of the week.

Update 6/13/06: The first Escape from the Studio show is now available for download and includes a live performance of the entire “Master of Puppets” album as we celebrate the 20th anniversary of its release.

And don't forget, you can buy any four shows in the same format and get a 10% discount, including 2006 Pre-Orders!

LiveMetallica.com offers downloads of high quality soundboard recordings of complete concerts of nearly every Metallica show since 2004 AND free monthly downloads from earlier shows.

Schroeder
2006-06-27, 08:41:02
captainsangria[/POST]']konzerte in mp3 oder flac version
aber so wie es aussieht leider zu bezahlen :(

wenn ich daran denke, wie die gratisversionen grausam geklungen haben :ugly2:
Achso ;(.

Ajax
2006-06-27, 08:41:28
captainsangria[/POST]']hoi mädels :uwave:

je 5cm :usweet:, dann gleich frühstücken im cafe und danach waren wir auch am standesamt um einen termin für die hochzeit zu vereinbaren,

Da sag ich einfach mal: Gratz! :up:

captainsangria
2006-06-27, 08:42:29
Ajax[/POST]']Da sag ich einfach mal: Gratz! :up:

:usweet:
danke

es ist sop schön, wenn man sieht, wie die beiden im ultraschall regelrecht herumhüpfen, sich drehen, bewegen usw.

oktolyt
2006-06-27, 08:43:25
captainsangria[/POST]']danach waren wir auch am standesamt um einen termin für die hochzeit zu vereinbaren,Wann ist es denn soweit? :usweet:

Ajax
2006-06-27, 08:43:36
captainsangria[/POST]']:usweet:
danke

es ist sop schön, wenn man sieht, wie die beiden im ultraschall regelrecht herumhüpfen, sich drehen, bewegen usw.

Ja, und wie sollen die beiden heissen?? :usweet:

captainsangria
2006-06-27, 08:45:06
oktolyt[/POST]']Wann ist es denn soweit? :usweet:

hm, vorraussichtlich 16.9 in einem wunderschönen park

http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/freizeit-kultur/naturerlebnis/der_suedpark.php

PS: @schroeder: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297480

captainsangria
2006-06-27, 08:45:32
Ajax[/POST]']Ja, und wie sollen die beiden heissen?? :usweet:

wir haben uns bis jetzt nur bei den mädchennamen einigen können. :D

Ajax
2006-06-27, 08:46:42
captainsangria[/POST]']wir haben uns bis jetzt nur bei den mädchennamen einigen können. :D

Und?? Sag schon... ;)

captainsangria
2006-06-27, 08:47:49
Ajax[/POST]']Und?? Sag schon... ;)

zu 80% Hannah und Nina

oktolyt
2006-06-27, 08:48:27
captainsangria[/POST]']wir haben uns bis jetzt nur bei den mädchennamen einigen können. :DEh...wir haben gar keinen Plan für einen potentiellen Namen eines Jungen.
Die Überlegungen schließen lediglich ein Mädchen ein und sollen auch nicht erweitert werden.
Es darph (und soll) kein Junge werden. :usad:

oktolyt
2006-06-27, 08:49:44
captainsangria[/POST]']zu 80% Hannah und NinaHm...Mädchennamen die auf 'a' (das 'h' wird ja nicht gesprochen) enden. Sehr schön. :up:

Schroeder
2006-06-27, 08:51:07
captainsangria[/POST]']PS: @schroeder: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297480
Danke. ;)

Vertigo
2006-06-27, 08:53:55
captainsangria[/POST]']zu 80% Hannah und Nina
Sehr nett. Wirklich. "Guten" Morgen Club! :uwave:

kmf
2006-06-27, 08:53:55
captainsangria[/POST]']hoi mädels :uwave:

je 5cm :usweet:, dann gleich frühstücken im cafe und danach waren wir auch am standesamt um einen termin für die hochzeit zu vereinbaren,Was schon so groß? :eek:
Wann ist denn nun der Tag der großen Feierlichkeiten?

Guten morgen übrigens. :uwave:

Den gestrigen Tag gut überstanden? :usad:
Wie ich sehe, ist die Säge auf der Strecke geblieben. Schade eigentlich. Frage mich natürlich, ob es das wert war? :upara:

@Ajax Wir haben uns hier die Mäuler zerrissen, daß Leo letztens in einem geschlossenen Thread gepostet hat. Mich würds mal interessieren, was der ..., du weißt was ich meine, dazu meint, daß gestern noch 2x in den geschlossenen tombman Thread gepostet wurde. Das war eine Faust aufs Auge der involvierten Member. Imho müssten diese Postings sofort in den Trash. Ich häng das nicht an die große Glocke, sprich Hoiler anyone, aber ihr solltet zukünftig dafür Sorge tragen, daß eine gewisse Disziplin einkehrt.

captainsangria
2006-06-27, 08:54:32
oktolyt[/POST]']Hm...Mädchennamen die auf 'a' (das 'h' wird ja nicht gesprochen) enden. Sehr schön. :up:

vor allem wenn man mal beiden rufen muss sind sie schön kurz und weiters kann man sie nicht durch irgendwelche abkürzungen verschandeln.

captainsangria
2006-06-27, 08:55:16
Schroeder[/POST]']Danke. ;)

bitte, aber die quali ist rel. mies bei vielen stücken.

captainsangria
2006-06-27, 08:56:13
kmf[/POST]']Was schon so groß? :eek:

Wie ich sehe, ist die Säge auf der Strecke geblieben. Schade eigentlich. Frage mich natürlich, ob es das wert war? :upara:

@Ajax Wir haben uns hier die Mäuler zerrissen, daß Leo letztens in einem geschlossenen Thread gepostet hat. Mich würds mal interessieren, was der ..., du weißt was ich meine, dazu meint, daß gestern noch 2x in den geschlossenen tombman Thread gepostet wurde. Das war eine Faust aufs Auge der involvierten Member. Imho müssten diese Postings sofort in den Trash. Ich häng das nicht an die große Glocke, sprich Hoiler anyone, aber ihr solltet zukünftig dafür Sorge tragen, daß eine gewisse Disziplin einkehrt.

datum siehe oben ^^

mit einem der beiden habe ich mich per pn unterhalten und äh, naja,...

Schroeder
2006-06-27, 08:57:43
kmf[/POST]']Guten morgen übrigens. :uwave:
Moin moin.

So, ich drück dir mal fix die aktuelle Lage "meines" Steuerkopfes aufs Auge. Eine Lagerschale ist mächtig ausgeschlagen, scheint ganz so als wäre die dafür verantwortlich. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Lagern... ;(

Ajax
2006-06-27, 08:59:05
kmf[/POST]']---snip---

Ja. Was denkst Du??? Ich schicke Dir ne PN... ;(

captainsangria
2006-06-27, 08:59:41
so wie es aussieht braucht meine holde auch nicht arbeiten zu gehen. sie fährt jetzt zum amtsarzt und wird in den vorzeitigen mutterschutz geschickt.

captainsangria
2006-06-27, 09:00:10
Ajax[/POST]']Ja. Was denkst Du??? Ich schicke Dir ne PN... ;(

mir auch :usweet:

Vertigo
2006-06-27, 09:00:11
kmf[/POST]']Was schon so groß? :eek:

Also ich für meinen Teil habe aufgegeben. Ich habe es mal mehr, mal weniger nett versucht. Entweder wird man grundsätzlich falsch verstanden oder mit leeren Worthülsen zugeballert. Saw hat Recht mit seiner Entscheidung - wenn er es hier nicht mehr aushält, ist es besser so und er ist ja längst nicht der einzige ...

kmf
2006-06-27, 09:10:48
Schroeder[/POST]']Moin moin.

So, ich drück dir mal fix die aktuelle Lage "meines" Steuerkopfes aufs Auge. Eine Lagerschale ist mächtig ausgeschlagen, scheint ganz so als wäre die dafür verantwortlich. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Lagern... ;(Brings besser in die Werkstatt. Ein semi-integrierter Steuersatz kostet etwa 20€. Um ihn einzubauen, bedarf es eines Eindrückwerkzeuges, das ist eine Gewindespindel mit beidseitig passenden Aufsätzen und einer Spannmutter, um die Lagerschalen einzudrücken. Falls der Lagersitz am Steuerrohr vom Austreiben der alten Lagerschalen Beschädigungen aufweist, muß er mit einem Spezialfräser nachgearbeitet (geglättet und geplant) werden. Der Einbau kostet so 10-15€. Dann muß noch der alte innere Lagerring vom Rohr der Gabel abgezogen und ein neuer aufgeschlagen werden. Dazu braucht man ein passendes Rohr. Wenn du über diese Werkzeuge verfügst, kannst du die Reparatur selbst machen. Ist eigentlich recht einfach. Bloß die Werkzeuge eben.

Ajax
2006-06-27, 09:12:07
captainsangria[/POST]']mir auch :usweet:

Was willste wissen?

kmf
2006-06-27, 09:12:10
Ajax[/POST]']Ja. Was denkst Du??? Ich schicke Dir ne PN... ;(Ja ok, danke.

captainsangria
2006-06-27, 09:12:44
Ajax[/POST]']Was willste wissen?

das gleiche thema wie kmf

alkorithmus
2006-06-27, 09:14:27
Guten Morgen Club.

Ajax
2006-06-27, 09:16:52
captainsangria[/POST]']das gleiche thema wie kmf

*done*

Sers Fairplayaa! :uwave:

alkorithmus
2006-06-27, 09:18:38
Ajax[/POST]']*done*

Sers Fairplayaa! :uwave:

Du hast doch Einblick.
Wie sieht es aus für mich? :redface:

Ajax
2006-06-27, 09:20:58
Fairplayaa[/POST]']Du hast doch Einblick.

Da müssen sich noch mehr äußern. Am Anfang schreiben meist nur die ihre Meinung, die Dich in irgendeiner Form "besser" kennen. Also die vom Photo-Forum und der Spielewiese... Die Mehrheit wird sich einlesen müssen... ;)

kmf
2006-06-27, 09:23:20
Touchdown[/POST]']Also ich für meinen Teil habe aufgegeben. Ich habe es mal mehr, mal weniger nett versucht. Entweder wird man grundsätzlich falsch verstanden oder mit leeren Worthülsen zugeballert. Saw hat Recht mit seiner Entscheidung - wenn er es hier nicht mehr aushält, ist es besser so und er ist ja längst nicht der einzige ...Ich finds trotzdem nicht ok. Auch wenn sich augenscheinlich einiges zum Schlechten verändert bzw. verändert hat, so denke ich, jeder kann mit dazu beitragen, daß es sich wieder in die 'richtige Richtung' entwickelt. Das geht natürlich nicht der Holzhammermethode - du hast ja neulich auch schon einen recht guten Beitrag dazu geleistet, wie ich finde. Wir müssen uns nur davon befreien, daß die Formulierung unserer Kritik einer Bloßstellung der Moderation, besser einiger Moderatoren, gleichkommt. Das kanns ja nicht sein. Ich weiß auch selbst, wie kritikresistent dann die 'Bande' wird und welche Meinung dann über das niedere Volk, sprich die Member herrscht. :D

captainsangria
2006-06-27, 09:24:03
Fairplayaa[/POST]']Du hast doch Einblick.

:eek:

thx ajax.

Vertigo
2006-06-27, 09:24:50
captainsangria[/POST]']:eek:

dito ... :|

captainsangria
2006-06-27, 09:25:03
ach du scheisse
ich habe mir den falschen tag freigenommen :ucrazy:
der monteur kommt erst morgen :eek:

:usad:
hm, jetzt noch arbeiten gehen :(

Ajax
2006-06-27, 09:31:46
kmf[/POST]']Ich finds trotzdem nicht ok. Auch wenn sich augenscheinlich einiges zum Schlechten verändert bzw. verändert hat, so denke ich, jeder kann mit dazu beitragen, daß es sich wieder in die 'richtige Richtung' entwickelt. Das geht natürlich nicht der Holzhammermethode - du hast ja neulich auch schon einen recht guten Beitrag dazu geleistet, wie ich finde. Wir müssen uns nur davon befreien, daß die Formulierung unserer Kritik einer Bloßstellung der Moderation, besser einiger Moderatoren, gleichkommt. Das kanns ja nicht sein. Ich weiß auch selbst, wie kritikresistent dann die 'Bande' wird und welche Meinung dann über das niedere Volk, sprich die Member herrscht. :D

Na toll. Wie schaut das wieder aus?? DK ist scheiße?? Das ist imho keine Kritik... Und gerade Du solltest auch wissen, wie die PNs an die Mods aussehen... Veröffentlichen darf ich sie schließlich nicht... :redface:

Ajax
2006-06-27, 09:32:51
Touchdown[/POST]']dito ... :|

Warum? Immer nur kritisieren ist einfach. Versuchen es besser machen, finde ich klasse... :up:

captainsangria
2006-06-27, 09:35:15
Ajax[/POST]']Veröffentlichen darf ich sie schließlich nicht... :redface:

aber weiterleiten :naughty:

captainsangria
2006-06-27, 09:35:55
Ajax[/POST]']Warum? Immer nur kritisieren ist einfach. Versuchen es besser machen, finde ich klasse... :up:

1) bekommt man keine chance dazu
2) sinnlos, da sich nichts ändert

oktolyt
2006-06-27, 09:35:58
captainsangria[/POST]']ach du scheisse
ich habe mir den falschen tag freigenommen :ucrazy:
der monteur kommt erst morgen :eek:

:usad:
hm, jetzt noch arbeiten gehen :(Sär schlauh. ;(

captainsangria
2006-06-27, 09:36:19
oktolyt[/POST]']Sär schlauh. ;(

isch bin blond ;(

Vertigo
2006-06-27, 09:37:17
Ajax[/POST]']Warum? Immer nur kritisieren ist einfach. Versuchen es besser machen, finde ich klasse... :up:
Nein - alles hinnehmen ist einfach. Soll ich Dir nochmal die Gründe schreiben, wieso ich meine fertige Bewerbung nicht abgeschickt habe? Oder soll ich sie zur allgemeinen Belustigung doch noch abschicken? :|

Schroeder
2006-06-27, 09:38:57
kmf[/POST]']Brings besser in die Werkstatt. Ein semi-integrierter Steuersatz kostet etwa 20€. Um ihn einzubauen, bedarf es eines Eindrückwerkzeuges, das ist eine Gewindespindel mit beidseitig passenden Aufsätzen und einer Spannmutter, um die Lagerschalen einzudrücken. Falls der Lagersitz am Steuerrohr vom Austreiben der alten Lagerschalen Beschädigungen aufweist, muß er mit einem Spezialfräser nachgearbeitet (geglättet und geplant) werden. Der Einbau kostet so 10-15€. Dann muß noch der alte innere Lagerring vom Rohr der Gabel abgezogen und ein neuer aufgeschlagen werden. Dazu braucht man ein passendes Rohr. Wenn du über diese Werkzeuge verfügst, kannst du die Reparatur selbst machen. Ist eigentlich recht einfach. Bloß die Werkzeuge eben.Werkzeuge -> Opa ;)
Der ist Kfz-Schlosser-Meister, seit eh und je Fahrrad-verrückt, also, darüber mach ich mir kaum Sorgen, zumal wir gestern die Gabel und das Steuerrohr von dem ganzen alten Kram befreit haben ;).

captainsangria
2006-06-27, 09:39:47
<--- :naughty:

oktolyt
2006-06-27, 09:40:07
captainsangria[/POST]']isch bin blond ;(
Sir!
Stop fucking around with you avatar!
Otherwise, Hank will beat the shit out of you. ;(

captainsangria
2006-06-27, 09:40:36
dont cry for me argentinia

Schroeder
2006-06-27, 09:40:43
captainsangria[/POST]']1) bekommt man keine chance dazu
2) sinnlos, da sich nichts ändert
3) müssen sie einen wollen ;(

Vertigo
2006-06-27, 09:41:03
captainsangria[/POST]']<--- :naughty:
Bleibt das so bis Freitag? ;D

captainsangria
2006-06-27, 09:42:13
Touchdown[/POST]']Bleibt das so bis Freitag? ;D

bis 19.00 :D

Rente
2006-06-27, 09:56:22
captainsangria[/POST]']bis 19.00 :D Huch, ich dachte schon Ulukay ist auf einmal im Thread. *stirnabwisch*

Kann jemand von euch Polnisch?

kmf
2006-06-27, 09:56:24
Ajax[/POST]']Na toll. Wie schaut das wieder aus?? DK ist scheiße?? Das ist imho keine Kritik... Und gerade Du solltest auch wissen, wie die PNs an die Mods aussehen... Veröffentlichen darf ich sie schließlich nicht... :redface:Entweder hab ich jetzt da in was reingestochen, von dem ich bisher keine Ahnung hatte, oder ich steh nun komplett auf'm Schlauch. Was hab ich angerichtet? Ich hab dazu aufgerufen, daß sich jeder, der dazu imstande ist, sich einbinden soll, unser Forum, das Klima etc. verbessern zu helfen und zwar so, daß die Mods nicht vorgeführt werden oder sich so fühlen müssen. Mehr nicht. Wer redet denn hier von DK?

Vertigo
2006-06-27, 09:58:01
kmf[/POST]']Entweder hab ich jetzt da in was reingestochen, von dem ich bisher keine Ahnung hatte, oder ich steh nun komplett auf'm Schlauch. Was hab ich angerichtet? Ich hab dazu aufgerufen, daß sich jeder, der dazu imstande ist, sich einbinden soll, unser Forum, das Klima etc. verbessern zu helfen und zwar so, daß die Mods nicht vorgeführt werden oder sich so fühlen müssen. Mehr nicht. Wer redet denn hier von DK?
Keiner. Aber das Dein Beitrag so verstanden wurde - nämlich falsch - bestätigt mich in meinen Ansichten, die ich eben erst gepostet habe. Zeit für Winke Winke!

captainsangria
2006-06-27, 10:04:23
oh wie schön ist es in der arbeit :ugly2:

captainsangria
2006-06-27, 10:05:21
Ob-1[/POST]']Huch, ich dachte schon Ulukay ist auf einmal im Thread. *stirnabwisch*

wieso ulukay? jetzt sag aber nicht, dass der den gleichen ava hat :usad:

Ajax
2006-06-27, 10:06:00
Touchdown[/POST]']Nein - alles hinnehmen ist einfach. Soll ich Dir nochmal die Gründe schreiben, wieso ich meine fertige Bewerbung nicht abgeschickt habe? Oder soll ich sie zur allgemeinen Belustigung doch noch abschicken? :|

Die Entscheidung liegt bei Dir... Nur bin ich nicht derjenige, der alleine über Eure Bewerbung entscheidet... :|

Schroeder
2006-06-27, 10:07:07
Ajax[/POST]']Die Entscheidung liegt bei Dir... Nur bin ich nicht derjenige, der alleine über Eure Bewerbung entscheidet... :|
Ich glaube dafür ist es nun zu spät. o_O

captainsangria
2006-06-27, 10:09:09
ach, ist es im sport-forum nicht schön ;(

Krümelmonster[/POST]']ui neben Ulukulay wieder ein trollender mit einer argentinischen Avatarflagge bewaffneter Member aus der graupenfussballnation Österreich

Ajax
2006-06-27, 10:11:59
kmf[/POST]']Entweder hab ich jetzt da in was reingestochen, von dem ich bisher keine Ahnung hatte, oder ich steh nun komplett auf'm Schlauch. Was hab ich angerichtet? Ich hab dazu aufgerufen, daß sich jeder, der dazu imstande ist, sich einbinden soll, unser Forum, das Klima etc. verbessern zu helfen und zwar so, daß die Mods nicht vorgeführt werden oder sich so fühlen müssen. Mehr nicht. Wer redet denn hier von DK?

Ach so... ;( Hast Du Dir die letzten Threads mal angeschaut?

Wie sollen, die "jüngeren" Mods wachsen, wenn sie für jede ihrer Entscheidungen immer nur auf den Sack bekommen. Wenn wir ihnen nie das Gefühl geben, dass sie etwas richtig machen, wenn sie grundsätzlich falsch entscheiden, wie sollen sie an ihrer Aufgabe wachsen und Fingerspitzengefühl entwickeln können?
Wie sollen sie ihre Sinne schärfen, Polemik erkennen und subtil genug darauf reagieren? Wie sollen sie Ihre Begeisterung aufrecht erhalten können? Wie sollen sie auch etwas Respekt und Anerkennung bekommen, für das was sie tun?

Ist ja immer alles scheiße. Außerdem muß ich wirklcih mal sagen. Ist ziemlich einfach auf die unerfahrenen einzudreschen. Auf Dich , Thowe, Blackbird und/oder Flatbrain einzuhauen würde da schon schwerer fallen, da eiinfach die Gegenmittel andere sind... :|

Warum bekommen sie keine Chance? Gute Mods wachsen auch nicht auf den Bäumen.

Ajax
2006-06-27, 10:12:45
Schroeder[/POST]']Ich glaube dafür ist es nun zu spät. o_O

Ich habe mein bestes gegeben... :usad:

Schroeder
2006-06-27, 10:17:56
Ajax[/POST]']Ach so... ;( Hast Du Dir die letzten Threads mal angeschaut?

Wie sollen, die "jüngeren" Mods wachsen, wenn sie für jede ihrer Entscheidungen immer nur auf den Sack bekommen. Wenn wir ihnen nie das Gefühl geben, dass sie etwas richtig machen, wenn sie grundsätzlich falsch entscheiden, wie sollen sie an ihrer Aufgabe wachsen und Fingerspitzengefühl entwickeln können?
Wie sollen sie ihre Sinne schärfen, Polemik erkennen und subtil genug darauf reagieren? Wie sollen sie Ihre Begeisterung aufrecht erhalten können? Wie sollen sie auch etwas Respekt und Anerkennung bekommen, für das was sie tun?

Ist ja immer alles scheiße. Außerdem muß ich wirklcih mal sagen. Ist ziemlich einfach auf die unerfahrenen einzudreschen. Auf Dich , Thowe, Blackbird und/oder Flatbrain einzuhauen würde da schon schwerer fallen, da eiinfach die Gegenmittel andere sind... :|

Warum bekommen sie keine Chance? Gute Mods wachsen auch nicht auf den Bäumen.
Dann macht das Heul-Forum dicht, und nehmt Leute die auch Potential haben, tut mir leid, aber Semo, ich muss vorsichtig sein, aber WTF? Es gibt imo so einige Leute die hier im Forum rumlaufen die von ihrer Art und Weise eher geeignet wären, dort sollte man ansetzen.

captainsangria
2006-06-27, 10:18:35
Schroeder[/POST]']Dann macht das Heul-Forum dicht, und nehmt Leute die auch Potential haben, tut mir leid, aber Semo, ich muss vorsichtig sein, aber WTF? Es gibt imo so einige Leute die hier im Forum rumlaufen die von ihrer Art und Weise eher geeignet wären, dort sollte man ansetzen.

ich wusste, dass wir den gleichen meinen :D

No.3
2006-06-27, 10:19:47
moin leutz

Rente
2006-06-27, 10:21:04
captainsangria[/POST]']wieso ulukay? jetzt sag aber nicht, dass der den gleichen ava hat :usad: Ob das Ironie war weiß ich nicht, aber hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=676

Kann mir jemand sagen wer schneller Pakete liefert? UPS oder die Post?

Ajax
2006-06-27, 10:21:28
Schroeder[/POST]']Dann macht das Heul-Forum dicht, und nehmt Leute die auch Potential haben, tut mir leid, aber Semo, ich muss vorsichtig sein, aber WTF? Es gibt imo so einige Leute die hier im Forum rumlaufen die von ihrer Art und Weise eher geeignet wären, dort sollte man ansetzen.

Habe ich doch heute schon geschriebn. Ich wäre für eingeschränkte Schreib und Lese-Rechte...:rolleyes:

Nur der "Betroffene" Darf posten... :frown:

Schroeder
2006-06-27, 10:21:43
captainsangria[/POST]']ich wusste, dass wir den gleichen meinen :D
X-D

Wie gesagt, ich hab versucht, es vorsichtig zu formulieren... X-(

Schroeder
2006-06-27, 10:22:09
Ajax[/POST]']Habe ich doch heute schon geschriebn. Ich wäre für eingeschränkte Schreib und Lese-Rechte...:rolleyes:

Das wäre Teil1.

captainsangria
2006-06-27, 10:23:48
Schroeder[/POST]']X-D

Wie gesagt, ich hab versucht, es vorsichtig zu formulieren... X-(

aber es stimmt zu 100%

captainsangria
2006-06-27, 10:24:29
Ajax[/POST]']Habe ich doch heute schon geschriebn. Ich wäre für eingeschränkte Schreib und Lese-Rechte...:rolleyes:

das hat auch the q in seinem thread zur sprache gebracht. vielleicht findet das dort endlich mal anklang

captainsangria
2006-06-27, 10:27:03
sry for fuckin around with avatar ;D

aber ich will nicht mit ulukay verwechselt werden :(

Ajax
2006-06-27, 10:27:58
Schroeder[/POST]']Das wäre Teil1.

Und Teil 2??ß

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Semo gemacht? :confused:

oktolyt
2006-06-27, 10:29:05
captainsangria[/POST]']sry for fuckin around with avatar ;D

aber ich will nicht mit ulukay verwechselt werden :(STOP THAT IMMEDIATELY!!!

What the fuck was wrong with your first avatar? ;(

captainsangria
2006-06-27, 10:30:54
Ajax[/POST]']Und Teil 2??ß

was qualifiziert ihn?
schlechte rechtsschreibung? flames gegenüber anderen (liest man ja auch oft genug bei ihm)? die langjährige zugehörigkeit hier?

captainsangria
2006-06-27, 10:32:37
oktolyt[/POST]']STOP THAT IMMEDIATELY!!!

What the fuck was wrong with your first avatar? ;(

the dreamteam is back :usweet:

Schroeder
2006-06-27, 10:33:08
Ajax[/POST]']Und Teil 2??ß

Das gehört nicht unbedingt hier hin, zusammengefasst könnte man sagen, ich finde er ist für den Posten vollkommen ungeeignet.

edit. Ok, Caps hats mal zur Sprache gebracht, dem könnte ich zustimmen, auch wenn ichs ausführlicher formuliert hätte X-(.

Rente
2006-06-27, 10:35:49
Warum antwortet niemand auf meine Frage (die Österreicher mal ausgeschlossen ;))? ;(

Kann mir jemand sagen wer schneller Pakete liefert? UPS oder die Post?
:)

oktolyt
2006-06-27, 10:36:36
captainsangria[/POST]']the dreamteam is back :usweet:Congratulations. :usweet:

Ajax
2006-06-27, 10:37:39
Ob-1[/POST]']Warum antwortet niemand auf meine Frage (die Österreicher mal ausgeschlossen ;))? ;(

Weil ich es nicht weiß. :confused:

Rente
2006-06-27, 10:38:34
Ajax[/POST]']Weil ich es nicht weiß. :confused: Dann sieht es so aus als müsste ich auf Gut Glück bestellen. ;(

Schroeder
2006-06-27, 10:38:58
Ob-1[/POST]']Warum antwortet niemand auf meine Frage (die Österreicher mal ausgeschlossen ;))? ;(

Der Fleischer.

Ich bevorzuge GLS. Bisher immer am nächsten Tag angekommen, sofern ich das Paket vor der "Deadline" abgegeben habe.

oktolyt
2006-06-27, 10:39:04

:)Bei DHL kann man notfalls zu Post tappen und das Paket abholen.
Bei UPS kommen die nochmal wieder. Wo man dann auch nicht angetroffen wird. X-(

DAS würde ich bei einer Entscheidung berücksichtigen. Von der Geschwindigkeit nimmt sich das imho nicht so viel. ;(

Ajax
2006-06-27, 10:40:32
Ob-1[/POST]']Dann sieht es so aus als müsste ich auf Gut Glück bestellen. ;(

Bei der Post kann ich bei Bedarf immer vorbei guxx0rn... ;(

captainsangria
2006-06-27, 10:42:30
Schroeder[/POST]']Das gehört nicht unbedingt hier hin, zusammengefasst könnte man sagen, ich finde er ist für den Posten vollkommen ungeeignet.

edit. Ok, Caps hats mal zur Sprache gebracht, dem könnte ich zustimmen, auch wenn ichs ausführlicher formuliert hätte X-(.

du kannst es doch noch ausführen :D

Rente
2006-06-27, 10:42:40
oktolyt[/POST]']Bei DHL kann man notfalls zu Post tappen und das Paket abholen.
Bei UPS kommen die nochmal wieder. Wo man dann auch nicht angetroffen wird. X-(

DAS würde ich bei einer Entscheidung berücksichtigen. Von der Geschwindigkeit nimmt sich das imho nicht so viel. ;( Das ist natürlich ein Argument, dann werde ich die Post nehmen (DVD-Brenner). Dankö! :)

Ajax
2006-06-27, 10:58:06
captainsangria[/POST]']du kannst es doch noch ausführen :D

Ja, ...

Was soll ich sagen... ??? Ihn schon einmal per PN gefragt? Solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

Schroeder
2006-06-27, 11:02:10
Ajax[/POST]']Ja, ...

Was soll ich sagen... ??? Ihn schon einmal per PN gefragt? Solange es nicht unter die Gürtellinie geht...
Was soll das bringen? Ich geh doch auch nicht zu der Polizeistation "gegenüber" meiner Haustüre und sage denen "Ey ihr faulen Schweine, wozu seid ihr eigentlich gut?!?" (übertrieben ausgedrückt). Außerdem, sehe ich doch garantiert nur einen Ausschnitt, das große Ganze, was ich als einfacher Nutzer ja nicht überblicke, sieht sicher ganz anders aus... :rolleyes:

Lokadamus
2006-06-27, 11:39:25
mmm...

Hunger :usad: ...

Rente
2006-06-27, 11:41:21
Lokadamus[/POST]']mmm...

Hunger :usad: ... Was ist denn los? Darfst du nichts essen nach deiner OP?

captainsangria
2006-06-27, 11:42:11
so, mahlzeit

Rente
2006-06-27, 11:43:13
Du isst schon vor 12 Uhr, einfach nur weil du Hunger hast!? :eek:

Mahlzeit ;)

captainsangria
2006-06-27, 11:43:43
Ob-1[/POST]']Du ist schon vor 12 Uhr, einfach nur weil du Hunger hast!? :eek:

Mahlzeit ;)

ja, das heißt mittagspause ;)

Lokadamus
2006-06-27, 11:43:51
Ob-1[/POST]']Was ist denn los? Darfst du nichts essen nach deiner OP?mmm...

Doch, nur was? :usad: ...

captainsangria
2006-06-27, 11:44:21
Lokadamus[/POST]']mmm...

Doch, nur was? :usad: ...

wasser, tee, säfte :D

Tidus
2006-06-27, 11:44:24
hier war ja wieder was los :usad: ;(

Lokadamus
2006-06-27, 11:46:15
captainsangria[/POST]']wasser, tee, säfte :Dmmm...

Ich will was essen, nicht trinken ;( ...

Ajax
2006-06-27, 11:47:22
Schroeder[/POST]']Was soll das bringen? Ich geh doch auch nicht zu der Polizeistation "gegenüber" meiner Haustüre und sage denen "Ey ihr faulen Schweine, wozu seid ihr eigentlich gut?!?" (übertrieben ausgedrückt). Außerdem, sehe ich doch garantiert nur einen Ausschnitt, das große Ganze, was ich als einfacher Nutzer ja nicht überblicke, sieht sicher ganz anders aus... :rolleyes:

Ja, von der Funktion her gesehen hast Du recht, aber selbst einen Polizisten kannst Du privat etwas fragen...

Mußt Du natürlich nciht, Wäre aber imho der "schönere" Weg.

Ajax
2006-06-27, 11:48:25
Lokadamus[/POST]']mmm...

:comfort:

Ich will essen.. :usad:

No.3
2006-06-27, 11:50:01
captainsangria[/POST]']wasser, tee, säfte :D

Hopfenkaltschale? :usweet:

Elladan
2006-06-27, 11:50:14
guten morgen... und tschüss

Lokadamus
2006-06-27, 11:50:36
Ajax[/POST]']:comfort:

Ich will essen.. :usad:mmm...

Nichts zum Essen da? Gabs bei dir keine Kantine??? ... ich kämpfe gerade mit einer Scheibe Toastbrot mit Wurst drauf. Ich wusste gar nicht, das man so viel Brot dabei haben kann ;( ...

Ajax
2006-06-27, 11:51:22
Lokadamus[/POST]']mmm...

Nichts zum Essen da? Gabs bei dir keine Kantine??? ... ich kämpfe gerade mit einer Scheibe Toastbrot mit Wurst drauf. Ich wusste gar nicht, das man so viel Brot dabei haben kann ;( ...

Doch , ich gehe jetzt Kantine... :rolleyes:

Sorry... :comfort:

captainsangria
2006-06-27, 11:52:52
Lokadamus[/POST]']mmm...

den sirup einfach nicht verdünnen, hat mehr kalorien als jedes essen :D

captainsangria
2006-06-27, 11:53:13
No.3[/POST]']Hopfenkaltschale? :usweet:

hopfenblütentee :D

Schroeder
2006-06-27, 11:54:24
Ajax[/POST]']Ja, von der Funktion her gesehen hast Du recht, aber selbst einen Polizisten kannst Du privat etwas fragen...

Mußt Du natürlich nciht, Wäre aber imho der "schönere" Weg.
Du verstehst nicht was ich meine. Wenn ich den Polizisten privat frage, wofür er im Dienst eigentlich gut ist, und er nicht vollkommen absolut eine LMAA-Haltung an den Tag legt, was glaubst du wird er machen, wenn ich das nächste Mal in seine Verkehrskontrolle komme? Wenn ich Pech habe, mir meine verdammte Karre untersuchen ob nicht irgendwo was ist, was nicht der StVO entspricht. Und der findet was, und wenn es ein zu wenig Öl ist...

Ich will niemandem was Unterstellen, aber das ist einfach eine ganz "normale" menschliche Reaktion. Aber die viel interessantere Frage ist doch, warum soll ich die Suppe auslöffeln, die ihr euch gekocht habt?

Rente
2006-06-27, 11:56:11
Ihr mit euren Essentips. :rolleyes:

Kennt ihr den User schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19748
Schon jetzt berühmt-berüchtigt für seine Threads und vorallem seine Schreibweise.

captainsangria
2006-06-27, 11:58:30
iam.cool[/POST]']Das Problem betrifft auch pratisch alle grösseren Foren, mit höherer Anzahl an User sinkt das niveau. Ist wie im RL, wo ein Menschen noch inteligent ist, wird aus vielen Menschen zusammen eine hirnlose Mäute.

das sagt der richtige :rolleyes:

alkorithmus
2006-06-27, 12:00:19
captainsangria[/POST]']das sagt der richtige :rolleyes:

Wo er Recht hat ..

captainsangria
2006-06-27, 12:01:01
Fairplayaa[/POST]']Wo er Recht hat ..

zähl mal die fehler in diesem kleinen absatz :D

atlantic
2006-06-27, 12:01:45
moin :uwave:

Rasen mähen oder mit der Knipse los?

alkorithmus
2006-06-27, 12:02:20
captainsangria[/POST]']zähl mal die fehler in diesem kleinen absatz :D

Legastheniker und das hat er auch schon oft erwähnt.

captainsangria
2006-06-27, 12:02:25
atlantic[/POST]']moin :uwave:

auf meine PN antworten ;)

No.3
2006-06-27, 12:02:27
captainsangria[/POST]']hopfenblütentee :D

wrks, lauwarme Cervisia :usad:

captainsangria
2006-06-27, 12:02:52
Fairplayaa[/POST]']Legastheniker und das hat er auch schon oft erwähnt.

wers glaubt :rolleyes:

captainsangria
2006-06-27, 12:03:18
No.3[/POST]']wrks, lauwarme Cervisia :usad:

glühbier ;(

alkorithmus
2006-06-27, 12:03:45

Ahoi.
Was für eine Frage.
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Lokadamus
2006-06-27, 12:03:49
Fairplayaa[/POST]']Legastheniker und das hat er auch schon oft erwähnt.mmm...

Garantiert ein selbsternannter Legastheniker, der ordentlich lesen und schreiben könnte, wenn er mal sinnvolle Bücher lesen würde und das Kiffen sein lassen würde.

kmf
2006-06-27, 12:03:49
Ob-1[/POST]']Ihr mit euren Essentips. :rolleyes:

Kennt ihr den User schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19748
Schon jetzt berühmt-berüchtigt für seine Threads und vorallem seine Schreibweise.Pizza? Hm... lecker. :D

Der kleine dort ist ja ziemlich frech lustig. X-D

Schroeder
2006-06-27, 12:03:57

Was 'ne Frage!?

Rasen mähen!

edit pferdammt, fair war schneller ;(

Lokadamus
2006-06-27, 12:04:46

Rasen mähen oder mit der Knipse los?mmm...

:uconf2: Die Knirpse zum Rasen mähen verdonnern und losgehen, wohin auch immer :uup: ...

captainsangria
2006-06-27, 12:04:47
darf eine frau das haus überhaupt verlassen, bevor ihre hausarbeit erledigt ist? :uponder:

:sneak:

alkorithmus
2006-06-27, 12:06:42
Lokadamus[/POST]']mmm...

Garantiert ein selbsternannter Legastheniker, der ordentlich lesen und schreiben könnte, wenn er mal sinnvolle Bücher lesen würde und das Kiffen sein lassen würde.

Wahrscheinlich ;(
Aber unterhaltsam ist es trotzdem, wie er es jedes Mal schafft aus den Tiefen des WWW's Beiträge zu zitieren und es für Sinnvoll erklärt.
Auf Grund des Drogenkonsums oder so.

kmf
2006-06-27, 12:06:55

Rasen mähen oder mit der Knipse los?Der Fotowettbewerb ist doch rum? :upara:

Guckgucks... :uwave:

Tidus
2006-06-27, 12:07:14
hmmm...

die mods schießen sich auch ständig selbst ein eigentor (tombman fred)

Da hätte eigentlich den nächsten heulfred verdient :upara:

Santini
2006-06-27, 12:07:36
Popeljoe hat vergessen sein Bild abzuschicken ;(

Vertigo
2006-06-27, 12:08:03
Tidus[/POST]']hmmm...

Da hätte eigentlich den nächsten heulfred verdient :upara:
Schau mal in die Sigs von Ajax, Semo und darph - ist das noch zu toppen?

alkorithmus
2006-06-27, 12:08:58
Santini[/POST]']Popeljoe hat vergessen sein Bild abzuschicken ;(

Er wollte doch was aus Finnland (?) oder so einschicken.
Schade ;(

Santini
2006-06-27, 12:09:18
Tidus[/POST]']hmmm...

Da hätte eigentlich den nächsten heulfred verdient :upara:ist das hier derv Diskussionsthread zu Diskussionen zu moderativen Entscheidungen :tongue: ;D

oktolyt
2006-06-27, 12:09:25
captainsangria[/POST]']darf eine frau das haus überhaupt verlassen, bevor ihre hausarbeit erledigt ist? :uponder:
:sneak:Diese Frage kann mit einem ganz klaren 'Jein!' beantwortet werden. :upara:

kmf
2006-06-27, 12:09:35
captainsangria[/POST]']darf eine frau das haus überhaupt verlassen, bevor ihre hausarbeit erledigt ist? :uponder:

:sneak:Nein!
Wo ist der Knüppel - der dicke? :udevil:

captainsangria
2006-06-27, 12:09:45
Santini[/POST]']ist das hier derv Diskussionsthread zu Diskussionen zu moderativen Entscheidungen :tongue: ;D

es scheint so

Lokadamus
2006-06-27, 12:10:03
Fairplayaa[/POST]']Wahrscheinlich ;(
Aber unterhaltsam ist es trotzdem, wie er es jedes Mal schafft aus den Tiefen des WWW's Beiträge zu zitieren und es für Sinnvoll erklärt.
Auf Grund des Drogenkonsums oder so.mmm...

Keine Ahnung, sowas von Gehirntot tue ich mir schon lange nicht mehr an ;).

captainsangria
2006-06-27, 12:10:12
kmf[/POST]']Nein!
Wo ist der Knüppel - der dicke? :udevil:

in der hose :naughty:

Santini
2006-06-27, 12:10:33
Fairplayaa[/POST]']Er wollte doch was aus Finnland (?) oder so einschicken.
Schade ;(ja echt schade ein Klasse Bild hat er gehabt ;(

Santini
2006-06-27, 12:11:19
captainsangria[/POST]']es scheint soschade :(

Tidus
2006-06-27, 12:12:01
Touchdown[/POST]']Schau mal in die Sigs von Ajax, Semo und darph - ist das noch zu toppen?
lol euch solche sätze verbieten wollen und dann sowas :|

kmf
2006-06-27, 12:12:31
captainsangria[/POST]']in der hose :naughty:(*nickt*) :usex:

alkorithmus
2006-06-27, 12:13:17
Santini[/POST]']ja echt schade ein Klasse Bild hat er gehabt ;(

zeig0rn :usweet:

captainsangria
2006-06-27, 12:13:22
kmf[/POST]'](*nickt*) :usex:

aber nicht mit mir bitte :eek:

Vertigo
2006-06-27, 12:13:23
Tidus[/POST]']lol euch solche sätze verbieten wollen und dann sowas :|
Gaynau! :uup: Köfferchen ist schon gepackt und ich wollte leise verschwinden, aber der Fullban-Thread wird irgendwie immer reizvoller für mich.

Tidus
2006-06-27, 12:14:08
Achja, Touchdown:

Ich sehe meine Umfrage als beendet an, du darphst also wieder Umfragen starten, fang am Besten sofort an :D

Irgendwas über die Sigs von Ajax und Co zum Beispiel :ulol:

captainsangria
2006-06-27, 12:14:33
oktolyt[/POST]']Diese Frage kann mit einem ganz klaren 'Jein!' beantwortet werden. :upara:

das einkaufen gehen und vor der haustüre kehren oder gartenarbeit ist natürlich erlaubt.

alkorithmus
2006-06-27, 12:15:07
Aldi ich komme.
Wieder Rentner schubsen. :(

captainsangria
2006-06-27, 12:16:34
Fairplayaa[/POST]']Aldi ich komme.
Wieder Rentner schubsen. :(

push0r-the-opa

;D

oktolyt
2006-06-27, 12:18:30
captainsangria[/POST]']das einkaufen gehen und vor der haustüre kehren oder gartenarbeit ist natürlich erlaubt.[belehrender Tonfall]Wenn du heiraten und nicht verhauen werden willst, solltest du deine Einstellung aber nochmal überdenken. [/belehrender Tonfall]

captainsangria
2006-06-27, 12:19:17
oktolyt[/POST]'][belehrender Tonfall]Wenn du heiraten und nicht verhauen werden willst, solltest du deine Einstellung aber nochmal überdenken. [/belehrender Tonfall]

das steht so im ehevertrag :upara:

oktolyt
2006-06-27, 12:22:40
captainsangria[/POST]']das steht so im ehevertrag :upara:Den du unterschreibst und dann von IHR um die Ohren gehauen kriegst. :ubash3:

captainsangria
2006-06-27, 12:23:14
oktolyt[/POST]']Den du unterschreibst und dann von IHR um die Ohren gehauen kriegst. :ubash3:

ladies first :D

Lokadamus
2006-06-27, 12:23:55
oktolyt[/POST]']Den du unterschreibst und dann von IHR um die Ohren gehauen kriegst. :ubash3:mmm...

Pssst ... CapS steht auf Schlagmichspiele ;) ...

Santini
2006-06-27, 12:27:02
scheiss Schlecker Photoservice
Passwort verrgessen und neuanmelden ist nicht möglich,selbst unter anderer email adresse und anderem Namen nicht) :mad: :mad: :mad:

No.3
2006-06-27, 12:27:17
captainsangria[/POST]']glühbier ;(

igitt ;(

captainsangria
2006-06-27, 12:28:10
Ehevertrag

Falls die Eheleute mit der gesetzlichen Regelung des Ehegüterrechts oder mit den gesetzlichen Scheidungsfolgen nicht einverstanden sind, haben sie in beschränktem Rahmen die Möglichkeit, ihrer Ehe durch Ehevertrag eine andere vertragliche Grundlage zu geben.

Bei einer späteren Scheidung (http://www.help.gv.at/Content.Node/10/Seite.100000.html)| ist oft nicht mehr feststellbar, welche ehelichen Güter und Ersparnisse erst während der Ehe erstanden oder angespart wurden. Um einen Streit wegen der Aufteilung des ehelichen Vermögens zu vermeiden, kann ein Abschluss eines Ehevertrages zweckmäßig sein.

Hinweis: Eheverträge müssen grundsätzlich in Form eines Notariatsaktes abgeschlossen werden.

Der Abschluss eines Ehevertrages ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich (vor und nach der Eheschließung).

Folgendes kann in einem Ehevertrag beispielsweise nicht geregelt werden:

Auf den Anspruch auf Aufteilung von ehelichem Gebrauchsvermögen (insbesondere der Ehewohnung) kann im Voraus nicht rechtswirksam verzichtet werden.
Für die aufrechte Ehe kann ein gänzlicher wechselseitiger Verzicht auf Unterhalt nicht vereinbart werden. Falls dieser Verzicht für den nachehelichen Unterhalt vereinbart wird, ist eine solche Vereinbarung im Fall der Sittenwidrigkeit nichtig.
Vereinbarungen über Obsorge und Unterhalt gemeinsamer Kinder sind bloße Absichtserklärungen. Ihnen kommt im Fall der Scheidung (http://www.help.gv.at/Content.Node/10/Seite.100000.html)| keine verbindliche Wirkung zu.
Hinweis: Eheverträge sollten von Zeit zu Zeit auf die aktuellen Lebensumstände (Änderungen in der Berufstätigkeit, in den Einkünften, im Familienstand) angepasst werden.

captainsangria
2006-06-27, 12:28:29
No.3[/POST]']igitt ;(

so schmeckt es auch ;(

oktolyt
2006-06-27, 12:28:37
Lokadamus[/POST]']mmm...

Pssst ... CapS steht auf Schlagmichspiele ;) ...Oh.
Das ändert die Sachlage natürlich grundsätzlich. :uconf3:

captainsangria
2006-06-27, 12:38:10
oktolyt[/POST]']Oh.
Das ändert die Sachlage natürlich grundsätzlich. :uconf3:

sowieso und überhaupt

atlantic
2006-06-27, 12:41:51
captainsangria[/POST]']auf meine PN antworten ;)

Alda, hab ich doch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4481579&postcount=192) :cool:

ihr spammt ja heute wieder in Hypergeschwindigkeit. :|

Tidus
2006-06-27, 12:42:08
Touchdown hats getan... :D

captainsangria
2006-06-27, 12:42:30
atlantic[/POST]']Alda, hab ich doch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4481579&postcount=192) :cool:

ihr spammt ja heute wieder in Hypergeschwindigkeit. :|

post != pn

;(

captainsangria
2006-06-27, 12:44:50
Tidus[/POST]']Touchdown hats getan... :D

im falschen unterforum :uup:

Tidus
2006-06-27, 12:45:23
captainsangria[/POST]']im falschen unterforum :uup:
egal, ich habs gefunden :D

Santini
2006-06-27, 12:47:02
Tidus[/POST]']Touchdown hats getan... :Dban him ;D

Vertigo
2006-06-27, 12:47:04
captainsangria[/POST]']im falschen unterforum :uup:
Wo gehört es denn sonst hin?

alkorithmus
2006-06-27, 12:47:05
Und zu

Tidus
2006-06-27, 12:48:47
w00t :mad:

Das schreit nach dem nächsten Heulfred X-(

alkorithmus
2006-06-27, 12:49:21
Tidus[/POST]']w00t :mad:

Nein, ich denke es reicht.

atlantic
2006-06-27, 12:49:29
captainsangria[/POST]']post != pn

;(

trotzdem beantwortet, oder? :redface:

Vertigo
2006-06-27, 12:49:45
Tidus[/POST]']w00t :mad:

Ist okay, geht ja auch nur die Mods was an. ;)

captainsangria
2006-06-27, 12:50:20
atlantic[/POST]']trotzdem beantwortet, oder? :redface:

naja, wenn ich ne pn schreibe, erwarte ich auch ne pn und grab mich nicht wieder durch irgendeinen thread, oder?
trotzdem bin ich mit der titeländerung nicht einverstanden

Tidus
2006-06-27, 12:50:30
Fairplayaa[/POST]']Nein, ich denke es reicht.
nö tut es nicht.

Fred einfach ohne Begründung und ohne Grund geschlossen, nur weils unangenehm für die Mods werden könnt, ganz schön arm ;(

Schroeder
2006-06-27, 12:51:14
atlantic[/POST]']trotzdem beantwortet, oder? :redface:
Der Rasen schon gemäht? ;(

Tidus
2006-06-27, 12:51:53
Schroeder[/POST]']Der Rasen schon gemäht? ;(
Das ist grammatikalisch nicht korrekt X-(

Santini
2006-06-27, 12:52:42
Tidus[/POST]']nö tut es nicht.

Fred einfach ohne Begründung und ohne Grund geschlossen, nur weils unangenehm für die Mods werden könnt, ganz schön arm ;(steig ihnen aufs Dach
Don Chijote :biggrin:

captainsangria
2006-06-27, 12:52:58
Tidus[/POST]']nö tut es nicht.

Fred einfach ohne Begründung und ohne Grund geschlossen, nur weils unangenehm für die Mods werden könnt, ganz schön arm ;(

so mädels - eine zeitlang war dieses beschweren hier ja ganz lustig, aber mittlerweile nimmt es überhand und damit bin ich nicht einverstanden!
macht euch einen eigenen thread dazu auf, oder tauscht euch per pn darüber aus.

captainsangria
2006-06-27, 12:53:44
Tidus[/POST]']Das ist grammatikalisch nicht korrekt X-(

es fehlt doch nur ein wort ;(

Schroeder
2006-06-27, 12:53:47
Tidus[/POST]']Das ist grammatikalisch nicht korrekt X-(
Nicht? ;(

Tidus
2006-06-27, 12:54:04
captainsangria[/POST]']so mädels - eine zeitlang war dieses beschweren hier ja ganz lustig, aber mittlerweile nimmt es überhand und damit bin ich nicht einverstanden!

Soll ich mal ein paar Seiten hier zurückblättern???

Wer war da denn von uns ganz extrem an einer solchen Diskussion beteiligt, cheffe??? :|

Santini
2006-06-27, 12:54:32
captainsangria[/POST]']so mädels - eine zeitlang war dieses beschweren hier ja ganz lustig, aber mittlerweile nimmt es überhand und damit bin ich nicht einverstanden!
macht euch einen eigenen thread dazu auf, oder tauscht euch per pn darüber aus.da muss ich bei aller liebe wirklich zustimmen :smile:

alkorithmus
2006-06-27, 12:54:34
Tidus[/POST]']Begründung
Die liegt ja wohl auf der Hand

Tidus[/POST]']Grund
Ist auch ersichtlich.
Sich gegenseitig ankacken und immer mehr Threads bzw. provozierende Signaturen erstellen bringt es nicht in Ordnung.

Vertigo
2006-06-27, 12:54:35
Zwing mich! :P - Oder komme ich etwa in Ernst-Haft? ;D Okay, hast Recht und ab sofort Deine Ruhe. ;)

Tidus
2006-06-27, 12:55:09
hm,

ich schreib am Besten gar nix mehr X-( ;(

alkorithmus
2006-06-27, 12:56:55
Tidus[/POST]']hm,

ich schreib am Besten gar nix mehr X-( ;(

Wenn Dir nichts anderes einfällt was Du in diesem Forum schreiben könntest, wäre es wohl das Beste.
Wir haben genug Mitglieder die jeden Tag auf die Kacke hauen als seien sie Gott, es müssen nicht noch mehr werden.
Ganz ehrlich.

captainsangria
2006-06-27, 12:57:00
Tidus[/POST]']Soll ich mal ein paar Seiten hier zurückblättern???

Wer war da denn von uns ganz extrem an einer solchen Diskussion beteiligt, cheffe??? :|

ja, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass sich nichts ändert und es nichts bringt, und so hat sich meine einstellung auch mittlerweile geändert:

wer nicht will, der hat schon.

captainsangria
2006-06-27, 12:58:31
Touchdown[/POST]']Zwing mich! :P - Oder komme ich etwa in Ernst-Haft? ;D Okay, hast Recht und ab sofort Deine Ruhe. ;)

was bringen dir solche threads?

nichts, oder? sie werden sofort geschlossen und aus. was noch ist: du wirst zum troll abgestempelt und ebenso jede deiner aktionen in zukunft überwacht.
erfolg: 0

Tidus
2006-06-27, 12:59:13
Fairplayaa[/POST]']Wenn Dir nichts anderes einfällt was Du in diesem Forum schreiben könntest, wäre es wohl das Beste.
Wir haben genug Mitglieder die jeden Tag auf die Kacke hauen als seien sie Gott, es müssen nicht noch mehr werden.
Ganz ehrlich.

Gut - damit bin ich raus hier.

Vertigo
2006-06-27, 13:00:05
captainsangria[/POST]']was bringen dir solche threads?

nichts, oder? sie werden sofort geschlossen und aus. was noch ist: du wirst zum troll abgestempelt und ebenso jede deiner aktionen in zukunft überwacht.
erfolg: 0
Richtig. Und weil das so ist wird es in Zukunft von mir nix mehr zu überwachen geben.

Tidus
2006-06-27, 13:00:56
Touchdown[/POST]']Richtig. Und weil das so ist wird es in Zukunft von mir nix mehr zu überwachen geben.

Lass uns vorher noch ICQ nummern oder so tauschen

alkorithmus
2006-06-27, 13:01:17
Tidus[/POST]']Gut - damit bin ich raus hier.

Hätte nicht damit gerechnet das diese Art von Beiträgen das einzige ist was Du hier noch beitragen möchtest.
Aber Deine "Verabschiedung" zeigt das Du sonst kein Interesse hast, ob nun Hardware oder sonstiges, was das Forum zu bieten hat.

Tidus
2006-06-27, 13:03:39
Fairplayaa[/POST]']Hätte nicht damit gerechnet das diese Art von Beiträgen das einzige ist was Du hier noch beitragen möchtest.
Aber Deine "Verabschiedung" zeigt das Du sonst kein Interesse hast, ob nun Hardware oder sonstiges, was das Forum zu bieten hat.

Darum gehts nicht.

Ich muss mir hier nicht solche Sätze um die Ohren hauen lassen.

alkorithmus
2006-06-27, 13:07:47
Tidus[/POST]']
Ich muss mir hier nicht solche Sätze um die Ohren hauen lassen.

Das stimmt, es steht Dir natürlich frei, was Du ließt und was nicht.
Aber das waren Meinungen und kein Angriff gegen Dich.

Tidus[/POST]']Darum gehts nicht.Wenn es nicht darum geht, verstehe ich Deine Meinung nicht.
Denn wenn Du uns wirklich verlässt, würde es zeigen das Du nur hier warst um über die Mods und Anderen zu lästern.
Und da ich weiß, das es nicht so ist...

oktolyt
2006-06-27, 13:10:30
Irgendwie schwindet der eigentlich spaßige Charakter dieses Threads immer mehr dahin. ;(

captainsangria
2006-06-27, 13:10:56
oktolyt[/POST]']Irgendwie schwindet der eigentlich spaßige Charakter dieses Threads immer mehr dahin. ;(

yes, indeed ;(

Tidus
2006-06-27, 13:12:50
Fairplayaa[/POST]']Das stimmt, es steht Dir natürlich frei, was Du ließt und was nicht.
Aber das waren Meinungen und kein Angriff gegen Dich.
Dann habe ich das falsch aufgefasst.

Wenn es nicht darum geht, verstehe ich Deine Meinung nicht.
Denn wenn Du uns wirklich verlässt, würde es zeigen das Du nur hier warst um über die Mods und Anderen zu lästern.
Und da ich weiß, das es nicht so ist...

Ich sag dir jetzt mal was:

Meistens, wenn ich was in Richtung Heulfreds oder Mods sagte, waren dahinter smileys zu finden, wie :ulol: :D :biggrin: ;D oder ähnliche.

Da muss einem klar werden, dass es nicht Ernst gemeint ist.

Manchmal waren diese Smileys eben nicht dabei, dann hatte es aber auch seinen Grund.

Zu den Hardware Foren:

Bevor ich da wieder reinschaue, müsste sich erst einmal meine IL-List füllen, da ich sonst nicht allzu lange ohne Bann auskommen würde.
Da gibts diverse User, die mir schlicht nur auf den Sack gehen, weil es NUR deren Meinung gibt und alle Anderen keine Ahnung haben.

Abgesehen davon, wird doch immer nur dasselbe im Hardware Bereich durchgekaut. Wirkliche Neuigkeiten sind äußerst selten und spätestens nach 20 -30 Posts eh Offtopic.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

alkorithmus
2006-06-27, 13:14:15
oktolyt[/POST]']Irgendwie schwindet der eigentlich spaßige Charakter dieses Threads immer mehr dahin. ;(

Das ist immer noch der Club der 3d-Center-Süchtigen.
Und wer sagt das man nicht auch Probleme der Mitsüchtigen besprechen kann?
Dafür ist ein Club auch da.
Und wenn so etwas den Club kaputt macht, dann war es kein Club.

Amen

alkorithmus
2006-06-27, 13:18:29
Tidus[/POST]']
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das reicht doch schon vollkommen.
Für Jemanden der Hardwarebegeistert ist kann es wirklich schwer haben hier.
Ich habe keine Ahnung davon, da ich weniger im Hardwarebereich tätig bin.
Trotzdem wird einem immer noch geholfen und das in einem Rekordtempo, mit meist sehr hilfreichen Aussagen der Mitglieder.
Ob nun ignorieren eine dauerhafte Lösung des Problems ist, weiß ich leider nicht, aber man kann damit anfangen nicht auf jeden Scheiß einzugehen.

captainsangria
2006-06-27, 13:18:37
Tidus[/POST]']Bevor ich da wieder reinschaue, müsste sich erst einmal meine IL-List füllen, da ich sonst nicht allzu lange ohne Bann auskommen würde.
Da gibts diverse User, die mir schlicht nur auf den Sack gehen, weil es NUR deren Meinung gibt und alle Anderen keine Ahnung haben.

hm, wer fällt mir da wohl speziell ein :uponder:

;D

denk dir einfach: scheiss drauf!, füll die IL aus (mache ich auch seit geraumer zeit) und dann macht es auch wieder spass hier.
vor allem (wie es the q in seinem thread richtig sagt): das ist ein forum und nicht das richtige leben. also sollte man es entspannter sehen (auch wenn es schwer fällt) und gut wird es. wozu soll ich hier meine zeit und nerven verschwenden mit leuten, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben will.

Santini
2006-06-27, 13:20:16
wir können ja mal ILs tauschen

Tidus
2006-06-27, 13:22:44
captainsangria[/POST]']hm, wer fällt mir da wohl speziell ein :uponder:

;D

denk dir einfach: scheiss drauf!, füll die IL aus (mache ich auch seit geraumer zeit) und dann macht es auch wieder spass hier.
vor allem (wie es the q in seinem thread richtig sagt): das ist ein forum und nicht das richtige leben. also sollte man es entspannter sehen (auch wenn es schwer fällt) und gut wird es. wozu soll ich hier meine zeit und nerven verschwenden mit leuten, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben will.

Wenn ich ne Frau wär, könnt man echt meinen, ich hätte meine Tage derzeit ;(

Ich weiß selbst nicht, was mein Problem ist.

vor allem (wie es the q in seinem thread richtig sagt): das ist ein forum und nicht das richtige leben.

Vielleicht ist genau das mein Problem. Mein RL läuft derzeit einfach nur beschissen und das projeziert sich nun in meinen Postings hier.

Wird vielleicht wirklich mal wieder Zeit für ne Asuzeit (das hört sich seltsam an :| )

Schroeder
2006-06-27, 13:23:19
Kennt ihr das auch? Man sitzt, jetzt so im heißen Sommer, abends auf dem Sofa, schaut fern. Sehr spät abends. ;(
Man wechselt so von einem Programm zum anderen, und auf einmal bleibt man hängen. Man sieht etwas, was einen, ähm, bewegt, es regt sich etwas. Langsam aber sicher wird einem heiss. Ganz langsam legt man die Fernbedienung zur Seite, löscht das Licht etwas, macht es sich gemütlich, ja vielleicht lässt man auch die Hose ein paar cm runter, und schaut weiter auf das anregende Bild. Man schließt die Augen, stellt sich bestimmte Dinge vor. Ohhhjjaaaaa. Ohhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaa. Und dann, dann tut man es. Geht zum Kühlschrank und trinkt eine verdammt kalte Coke. Oder ein kaltes Bier. :usweet:

Tidus
2006-06-27, 13:23:25
Fairplayaa[/POST]']Das reicht doch schon vollkommen.
Für Jemanden der Hardwarebegeistert ist kann es wirklich schwer haben hier.
Ich habe keine Ahnung davon, da ich weniger im Hardwarebereich tätig bin.
Trotzdem wird einem immer noch geholfen und das in einem Rekordtempo, mit meist sehr hilfreichen Aussagen der Mitglieder.
Ob nun ignorieren eine dauerhafte Lösung des Problems ist, weiß ich leider nicht, aber man kann damit anfangen nicht auf jeden Scheiß einzugehen.

Siehe meine Antwort auf CapS Posting. Passt hier genauso.

captainsangria
2006-06-27, 13:24:19
Schroeder[/POST]']Kennt ihr das auch? Man sitzt, jetzt so im heißen Sommer, abends auf dem Sofa, schaut fern. Sehr spät abends. ;(
Man wechselt so von einem Programm zum anderen, und auf einmal bleibt man hängen. Man sieht etwas, was einen, ähm, bewegt, es regt sich etwas. Langsam aber sicher wird einem heiss. Ganz langsam legt man die Fernbedienung zur Seite, löscht das Licht etwas, macht es sich gemütlich, ja vielleicht lässt man auch die Hose ein paar cm runter, und schaut weiter auf das anregende Bild. Man schließt die Augen, stellt sich bestimmte Dinge vor. Ohhhjjaaaaa. Ohhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaa. Und dann, dann tut man es. Geht zum Kühlschrank und trinkt eine verdammt kalte Coke. Oder ein kaltes Bier. :usweet:

X-D

Schroeder
2006-06-27, 13:24:57
captainsangria[/POST]']hm, wer fällt mir da wohl speziell ein :uponder:

;D

Ich muss ehrlich sagen, ich finds gut wie TheQ sich geändert hat, wirklich stark. :up:

captainsangria
2006-06-27, 13:25:13
Tidus[/POST]']Ich weiß selbst nicht, was mein Problem ist.

dass du mit dir selbst und deinem leben eifach nciht zufrieden bist, oder?