Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtelfinale - nun gehts richtig los!
Mähman
2006-06-24, 00:09:44
So, nun stehen uns vier der schönsten Tage der WM bevor - Achtelfinale! Acht Spiele, in denen vieles drin ist. Ich träume schon von einem Halbfinale zwischen der Schweiz und Deutschland. Warum eigentlich nicht? Ukraine und Schweden sind Mannschaften, die schlagbar sind. Und im Viertelfinale hätte Deutschland mit (voraussichtlich) Argentinien sogar noch den stärkeren Gegner als die Schweiz (voraussichtlich Italien). Das wäre ein Ding! Ich glaube, dies wäre eine Paarung, über die sich nicht nur die Schweizer, sondern auch die Deutschen sehr freuen würden. Mit Portugal-Niederlande, Brasilien-Ghana, Italien-Australien und Spanien-
Frankreich stehen uns im Achtelfinale noch Spiele bevor, die sehr interessant sind. Nun geht es so richtig los, es liegen auch Überraschungen drin.
pcfreak324
2006-06-24, 00:15:33
jetzt wirds geil, jetzt müssen nämlich alle mannschaften zeigen was sie können!
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-24, 00:19:32
ich hab angst. sollte deutschland schon gegen schweden oder danach gegen argentinien rausfliegen würde mein interesse an der wm danach stark schwinden, weil ich dann kein team mehr hätte mit dem ich mitfiebern könnte.
Walter Röhrich
2006-06-24, 00:20:48
Ich finde es auch gut, dass endlich die Achtelfinalspiele anfangen. Jetzt kann es sich nämlich keine Mannschaft mehr erlauben defensiv zu spielen, das heißt, wir werden offeneren und spannenderen Fußball sehen.
headlion
2006-06-24, 00:21:10
ja aber es gibt bur eine chance
Walter Röhrich[/POST]']Ich finde es auch gut, dass endlich die Achtelfinalspiele anfangen. Jetzt kann es sich nämlich keine Mannschaft mehr erlauben defensiv zu spielen, das heißt, wir werden offeneren und spannenderen Fußball sehen.
Oder es gibt wieder 11 Meter schießen ohne ende.
Metalmaniac
2006-06-24, 00:33:03
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']ich hab angst. sollte deutschland schon gegen schweden oder danach gegen argentinien rausfliegen würde mein interesse an der wm danach stark schwinden, weil ich dann kein team mehr hätte mit dem ich mitfiebern könnte.
Na Du bist mir ja der richtige Fußballfan. Auch ich wäre natürlich zutiefst traurig über ein Scheitern unserer Mannschaft, aber dennoch freue ich mich auch über Spiele wie Frankreich gegen Spanien oder Brasilien gegen Ghana (um nur einige Paarungen des Achtelfinales zu nennen) und noch alles was da kommen mag. So engstirnig sollte man dann doch nicht sein. Zudem stehe ich noch auf das englische Team, hätte zur Not damit eventuell ein zweites Eisen im Feuer (auch wenn die zur Zeit grottenschlecht spielen! :redface: , aber das haben unsere in der Vergangenheit ebenfalls öfters mal und sind trotzdem häufig weit damit gekommen).
Mähman
2006-06-24, 00:33:23
DeX[/POST]']Oder es gibt wieder 11 Meter schießen ohne ende.
Oh nein, lieber nicht... Aber ein paar Verlängerungen dürfen es schon sein :smile:
pcfreak324
2006-06-24, 00:36:42
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']ich hab angst. sollte deutschland schon gegen schweden oder danach gegen argentinien rausfliegen würde mein interesse an der wm danach stark schwinden, weil ich dann kein team mehr hätte mit dem ich mitfiebern könnte.
keine sorge, ich glaub nicht dass das passiert!
(möglich ist dennoch alles)
Nick Nameless
2006-06-24, 01:13:41
Bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoffe, ich kann morgen Abend nach unserem Achtelfinal-Spiel entspannen und anschließend auch alle anderen Paarungen genießen. ;)
huligan
2006-06-24, 09:02:21
deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaand schafft das schon...heut wirds so richtig lsutig in berlin...über 1 million menschen allein auf der meile erwartet...soviele chics wie heute wirds höchstens auf der loveparade geben...danach noch schön in denn club und da weiter feiern...ach wie geil ist die wm..und wären die frauen immer so willig :)
Daltimo
2006-06-24, 12:52:58
huligan[/POST]']deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaand schafft das schon...heut wirds so richtig lsutig in berlin...über 1 million menschen allein auf der meile erwartet...soviele chics wie heute wirds höchstens auf der loveparade geben...danach noch schön in denn club und da weiter feiern...ach wie geil ist die wm..und wären die frauen immer so willig :)
Bestätigt mal wieder meine Meinung, das du nicht wirklich der Fan schlechthin bist, was du sagtest.
Bin der Meinung das man jetzt erst wirklich sieht wer gut ist und wer nicht, die Manschaften werden jetzt voll in die Offensive gehen und zeigen was sie können. Ich denke Manschaften wie Brasilien die in der Vorrunde nicht gerade geglenzt haben, werden jetzt ihr eigentliches Potential zeigen.
schwuppi
2006-06-24, 13:10:22
ich bin auch froh das es nun losgehen tut.wer weltmeister werden will muß nun alles gewinnen.wir alle(zumindest die meisten)hoffen ja das es deutschland werden wird,aber vor allen dingen wollen wir doch jetzt schöne spiele sehen.ich jedennfalls bin schon ganz wribbelig und fieber dem spiel der deutschen entgegen.
VG Schwuppi
HanSolo78
2006-06-24, 13:20:59
hab hier auch schon voll hummeln im a.. und kann kaum mehr ruhig sitzen.. son dreck, dass ich jetzt noch für prüfungen pauken muss.. grrr.... :crazy:
drexsack
2006-06-24, 13:22:54
Jau, es geht endlich los. Nix mehr mit Spieler schonen bla blub :D
jasihasi
2006-06-24, 13:36:07
drexsack[/POST]']Jau, es geht endlich los. Nix mehr mit Spieler schonen bla blub :D
Ja genau, nix bla blubb :D
Kladderadatsch
2006-06-24, 13:40:29
Metalmaniac[/POST]']Na Du bist mir ja der richtige Fußballfan. Auch ich wäre natürlich zutiefst traurig über ein Scheitern unserer Mannschaft, aber dennoch freue ich mich auch über Spiele wie Frankreich gegen Spanien oder Brasilien gegen Ghana (um nur einige Paarungen des Achtelfinales zu nennen) und noch alles was da kommen mag. So engstirnig sollte man dann doch nicht sein.
er ist halt deutschland-fan, kein fußball-fan ;)
JunkFood
2006-06-24, 13:43:35
DeX[/POST]']Oder es gibt wieder 11 Meter schießen ohne ende.
was nicht gerade gut für meine nerven wäre...
The Heel
2006-06-24, 14:23:37
endlich geht die wm richtig los!
schwuppi
2006-06-24, 19:42:42
wenn das kein guter auftakt zu den achtelfinalspielen ist dann weiß ich auch nicht,jetzt komme ich langsam wieder runter und schaue den rest ganz entspannt
VG Schwuppi
The Heel
2006-06-24, 20:22:58
schwuppi[/POST]']wenn das kein guter auftakt zu den achtelfinalspielen ist dann weiß ich auch nicht,jetzt komme ich langsam wieder runter und schaue den rest ganz entspannt
VG Schwuppi so gehts mir auch ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.