Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alten torrent Download fortsetzen?
yardi
2006-06-24, 10:59:56
Hi!!!
Habe hier noch einen zu 3/4 fertigen Download den ich damals abgebrochen hatte aber jetzt doch wieder bräuchte.
Kann ich den Download jetzt irgenwie fortsetzen oder muss ich die Datei komplett neu runterladen?
Ein Tracker für die Datei ist vorhanden, allerdings ist es nicht genau der Tracker vom ersten mal. Aber die Datei ist die selbe.
Client ist BitComet 0.60.
Geht das irgendwie?
Altes-Kamel
2006-06-24, 12:43:36
aender einfach die adresse vom tracker und lass weiterlaufen.
yardi
2006-06-24, 12:50:19
Der Download is im Client nicht mehr drin, hab nur die angefangene Datei auf der Platte. Muss ich den neuen Tracker einfügen und dann einfach den Pfad zur angefangenen Datei angeben? Geht das?
Jap das geht.
Hatte dieses Problem auch mal nach einer Windows Neuinstallation.
utorrent hatte einfach nach dem importieren der Datei einen Check gemacht und ist dann bei der Prozentzahl stehengeblieben, bei der ich damals aufgehört hatte.
Sir.Lydex
2006-06-25, 15:20:39
Die .torrent Datei nochmal suchen und dann als Speicherort den wählen wo die Datei die zu 3/4 fertig ist liegt. Der Name muss der Gleiche sein. Dann prüft er die vorhandene Datei und mach weiter wo er aufgehört hat.
MfG
yardi[/POST]']Der Download is im Client nicht mehr drin, hab nur die angefangene Datei auf der Platte. Muss ich den neuen Tracker einfügen und dann einfach den Pfad zur angefangenen Datei angeben? Geht das?
Einfach vom neuen Tracker das torrent einfügen und wie schon gesagt den Pfad angeben wo die angefangenen Files sind. Unter dem Zielpfad noch auf resume (weitermachen) stellen und es sollte klappen. Falls es doch wieder bei 0% anfangen sollte das torrent stoppen, rechtsklick und manuellen hashcheck durchführen. Bei Problemen einfach nochmal melden.
yardi
2006-06-26, 12:41:16
Gast[/POST]']Raubkopien sind böse...
Ich weiss, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Habs inzwischen hinbekommen, der Download läuft jetzt bei 66% weiter. Danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.