PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM]Deutschland - Argentinien (Viertelfinale)

Seiten : 1 [2] 3 4 5

raibera
2006-06-26, 16:13:44
der ball ist rund und deutschland gewinnt am samstag - soviel ist mal klar :)

Sk_Antilles
2006-06-26, 16:27:30
raibera[/POST]']der ball ist rund und deutschland gewinnt am samstag - soviel ist mal klar :)

besser wäre es, wenn sie am freitag gewinnen würden. ;)

Mähman
2006-06-26, 16:41:04
Die frühe Anspielzeit könnte - sofern es sehr heiss ist - ein Vorteil für Argentinien sein. Die sind sich die Hitze wohl besser gewohnt als die Deutschen. Doch so oder so, ich erwarte ein sehr enges Spiel. Zwar glaube ich an einen knappen Sieg der Argentinier, doch ist alles offen, auch ein Sieg Deutschlands ist ohne Weiteres möglich.

LovesuckZ
2006-06-26, 17:32:50
Mähman[/POST]']Die frühe Anspielzeit könnte - sofern es sehr heiss ist - ein Vorteil für Argentinien sein. Die sind sich die Hitze wohl besser gewohnt als die Deutschen.

Das sah gegen MEX nicht wirklich sehr gut aus, im Bezug auf die Fitness.
Die deutschen Spieler scheinen Top-Fit zu sein. Wenn es danach gehen sollte, sehe ich klare Vorteile für die Deutschen.

Abraxaς
2006-06-26, 17:48:25
Ich habe mal für einen Sieg von Deutschland in der regulären Spielzeit gestimmt.

Ich denke die Manschaften sind in etwa gleich auf,wobei Argentinien spielerisch,Deutschland jedoch im Bereich der Fitness und des Kampfgeistes Vorteile hat.

Den Unterschied macht der Heimspielbonus ;)

EvilOlive
2006-06-26, 17:52:23
Abraxaς[/POST]']
Den Unterschied macht der Heimspielbonus ;)

Der ist sicher nicht zu unterschätzen in einer brodelnden, ausverkauften Allianz Arena. ;)

Coca-Cola
2006-06-26, 17:56:47
Neue Eilmeldung:

Maradonna spielt mit(mit der Hand Gottes)...
Allerdings wird der wohl schon nach der 3.Spielminute ausgewechselt...
Gefahr eines Infarktes :biggrin:

Bubba2k3
2006-06-26, 18:09:23
Sk_Antilles[/POST]']besser wäre es, wenn sie am freitag gewinnen würden. ;)
:up: :lol:

Aber egal, ob nun am Freitag oder Samstag, ich gehe mal fest von einem Sieg der Deutschen aus. Die sind im Moment in einer sehr guten Phase und sehr stark motiviert.

Trixter
2006-06-26, 18:13:25
ich kann kaum mehr erwarten. das spiel wird genial. deutsche maschine gegen technisch beste mannschaft des tuniers :)

The Heel
2006-06-26, 18:54:10
El Machito[/POST]']Der ist sicher nicht zu unterschätzen in einer brodelnden, ausverkauften Allianz Arena. ;) das spiel ist in berlin.

Gunaldo
2006-06-26, 19:41:28
Trixter[/POST]']ich kann kaum mehr erwarten. das spiel wird genial. deutsche maschine gegen technisch beste mannschaft des tuniers :)

deutschland gegen deutschland? ;)

Ajax
2006-06-26, 22:02:48
Nick Nameless[/POST]']Schön, ich freu' mich. Hoffentlich wird's ein tolles Spiel. Und ein Sieg unserer Mannschaft wäre auch nicht schlecht, aber klar ist: jetzt wird's knallhart. =)

[x] Schlaaaand 3:2 (2:2) nach Verlängerung
Oha. Interessanter Ansatz... ;)

Klar würde ich mich über einen Sieg der deutschen Mannschaft riesig freuen. Aber als stärker empfinde ich die Argentinier. Wenn sie in der Lage sind ihr gefürchtetes Kurzpaßspiel aus der gesicherten Defensive heraus zu starten... Dann wird es gegen Messi, Riquelme, Saviola und Maxi Rodriguez furchtbar schwer. Alleine die Tempiwechsel sind doch soooo klasse. :redface:

Nick Nameless
2006-06-26, 22:36:40
Warum redet ihr eigentlich immer so viel über die anderen? Die Stärken der Argentinier sind mittlerweile hinlänglich bekannt und es ist klar, was es aus deutscher Sicht zu verhindern gilt, aber über unsere Angriffsmaschine redet hier keiner der argentinischen Offensiv-Liebhaber. Wäre ich Argentinier, wäre mir bei der deutschen Offensive momentan auch nicht so ganz wohl. Ich glaube, dass beide Defensiv-Abteilungen einiges zu tun bekommen werden - nicht nur die deutsche. ;)

pcfreak324
2006-06-26, 23:01:01
The Heel[/POST]']das spiel ist in berlin.
fehler meinersets

@The Heel : hast recht!

Mr_Smied0r
2006-06-26, 23:05:44
Auf meinem schönen handlichen WM- Plan steht aber Berlin :confused:

flatbrain
2006-06-26, 23:08:37
pcfreak324[/POST]']Das Spiel Deutschland - Argentinien ist in Dortmund! nicht in Berlin!

Nö. Das ist in Berlin.

Bubba2k3
2006-06-26, 23:09:46
Mr_Smied0r[/POST]']Auf meinem schönen handlichen WM- Plan steht aber Berlin :confused:
Stimmt auch, das Viertelfinal-Spiel Deutschland - Argentinien findet in Berlin statt. In Dortmund ist das Halbfinal-Spiel.

raschomon
2006-06-26, 23:55:48
Übrigens, das kleine dicke Ex-Genie mit der 10 heißt Maradona - ein N reicht. Nur so am Rande, weil ich in diesem Thread schon dreimal darüber gestolpert bin. ;)

Jules
2006-06-27, 00:37:45
Mähman[/POST]']Die frühe Anspielzeit könnte - sofern es sehr heiss ist - ein Vorteil für Argentinien sein. Die sind sich die Hitze wohl besser gewohnt als die Deutschen. Doch so oder so, ich erwarte ein sehr enges Spiel. Zwar glaube ich an einen knappen Sieg der Argentinier, doch ist alles offen, auch ein Sieg Deutschlands ist ohne Weiteres möglich.

das muss nicht sein.

ich kenne afrikaner (oder afrikanische sportler) die hier in deutschland überhaupt nicht klar kommen, obwohl die in ihrer heimat nur 20-30 regentage haben und einen winter erst gar ned kennen! :eek:
das liegt mehr an der zusammensetzung der luft. stick- und sauerstoff gehalt und luftfeuchtigkeit usw.
ich wette engländer oder skandinavier kommen ehr auf das deutsche wetter klar!

raibera
2006-06-27, 09:37:25
Sk_Antilles[/POST]']besser wäre es, wenn sie am freitag gewinnen würden. ;)

aso, äh ja, äh sicherlich äh...

captainsangria
2006-06-27, 09:44:22
Ajax[/POST]']Oha. Interessanter Ansatz... ;)

Klar würde ich mich über einen Sieg der deutschen Mannschaft riesig freuen. Aber als stärker empfinde ich die Argentinier. Wenn sie in der Lage sind ihr gefürchtetes Kurzpaßspiel aus der gesicherten Defensive heraus zu starten... Dann wird es gegen Messi, Riquelme, Saviola und Maxi Rodriguez furchtbar schwer. Alleine die Tempiwechsel sind doch soooo klasse. :redface:

ja, vor allem werden die hier mal richtig loslegen und nicht nur im schongang spielen.

Krümelmonster
2006-06-27, 09:58:09
captainsangria[/POST]']ja, vor allem werden die hier mal richtig loslegen und nicht nur im schongang spielen.

Natürlich werden die loslegen, aber genau so wird es mit der deutschen 11 sein. Das wird eines der hochklassigsten und aus deutscher sicht hoffentlich eines der spannensten Spiele der WM werden, das keine Verlierer im klassischen Sinne kennen wird. Naja hoffen wir mal, gell? :biggrin:

Winter[Raven]
2006-06-27, 10:07:01
Natürlich werden die loslegen, aber genau so wird es mit der deutschen 11 sein. Das wird eines der hochklassigsten und aus deutscher sicht hoffentlich eines der spannensten Spiele der WM werden, das keine Verlierer im klassischen Sinne kennen wird. Naja hoffen wir mal, gell?

Na hoffentlicht tritt das Gegenteil nicht ein... *ganz fies*

Super-S
2006-06-27, 10:20:24
:cool: Regeln für Deutschland: Immer 1 Tor mehr schießen als die Gauchos!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wenn die Hürde über ist, kann mann der Mannschaft alles zutrauen!

Johnny Silencio
2006-06-27, 10:34:37
Wir dürfen mit den weissen Trikots spielen.Argentinien spielt mit den dunkel blauen. Wie beim 1:0 Sieg 1990.Kann also nichts schiefgehen. ;)

captainsangria
2006-06-27, 10:38:40
wenn sie sich nicht auf den "lorbeeren" der letzten spiele (die ja wirklich nicht schwer waren) ausruhen, kann und könnte es gelingen, dass die die gauchos rauswerfen.
aber wenn sich die abwehr wieder so gibt wie am anfang des turniers wird es ganz schwarz aussehen.

aber in einem stadion mit ~70.000 (66.000 genau, oder) im rücken als den 12.mann, kann auch dieser mannschaft etwas gelingen. vor allem diese vielen jungen spieler, die noch hungrig nach erfolgen sind (die sie ja bis jetzt nicht hatten) werden laufen und ackern bis zum umfallen.

drexsack
2006-06-27, 10:46:04
Ich hoffe in erster Linie auf ein wirklich sehenswertes Spiel, nicht so Crap wie gestern Schweiz -Ukraine. Über einen Sieg für Deutschland würde ich mich natürlich freuen, auch wenn Argentinien mein WM-Favourit ist.

ATi
2006-06-27, 10:52:14
sing.....FINALE OHNE DEUTSCHLAND IN BERLIN.... ;D

captainsangria
2006-06-27, 10:53:06
drexsack[/POST]']Ich hoffe in erster Linie auf ein wirklich sehenswertes Spiel, nicht so Crap wie gestern Schweiz -Ukraine. Über einen Sieg für Deutschland würde ich mich natürlich freuen, auch wenn Argentinien mein WM-Favourit ist.

solange das spiel nicht so wie das italienspiel endet :ugly2:

Winter[Raven]
2006-06-27, 10:54:05
ATi[/POST]']sing.....FINALE OHNE DEUTSCHLAND IN BERLIN.... ;D

*sing mit*

und Unterschreib... :tongue:

Nicht falsch verstehen, natürlich wäre es schön, wenn wir weiter kommen würden, aber ich bezweifle es mal. :|

Bl@de
2006-06-27, 10:59:23
drexsack[/POST]']Ich hoffe in erster Linie auf ein wirklich sehenswertes Spiel, nicht so Crap wie gestern Schweiz -Ukraine. Über einen Sieg für Deutschland würde ich mich natürlich freuen, auch wenn Argentinien mein WM-Favourit ist.

na ja argentinien und deutschland sind offensiv ausgerichtete mannschaften die fußball spielen können. nicht so wie die schweiz (:D)
da brauchste keine angst haben, das Spiel wird bestimmt besser

Melbourne, FL
2006-06-27, 11:13:18
Ok...ich bin mal mutig und tippe auf 3:1 für Deutschland. Klose macht gegen die kleinen Argentinier zwei Kopfballtore und Ballack sein erstes WM-Tor per Fernschuss. Ich hoffe einfach mal, dass Deutschland genauso druckvoll beginnt wie bisher und die Argentinier gar nicht erst zur Entfaltung kommen lässt.

Und bevor jetzt wieder die ganzen Pessimisten kommen und mir erzählen, dass Deutschland bisher doch keine Gegner gehabt hätte usw.: Ja ich weiss, dass die Argentinier sehr stark sind und die Sache auch nach hinten los gehen kann. Viel wird davon abhängen, wie Deutschland ins Spiel kommt und wie effektiv sie das Spiel der Argentinier unterbinden können. Trotzdem glaube ich, dass die deutsche Mannschaft stärker ist.

Alexander

PS: @Winter[Raven]: Der Spruch steht in Deiner Sig und damit unter jedem Deiner Posts.

']
Die USA haben das Spiel gegen die Ghana nicht VERLOREN! Sie wurden von Herr Merk um den Sieg bertrogen!

Da finde ich spontan 3 Fehler. Wenn man schon provoziert dann wenigstens richtig... :rolleyes: :cool: :wink:

Die USA haben das Spiel gegen Ghana nicht VERLOREN! Sie wurden von Herrn Merk um den Sieg betrogen!

Winter[Raven]
2006-06-27, 11:22:36
Melbourne, FL[/POST]']

PS: @Winter[Raven]: Der Spruch steht in Deiner Sig und damit unter jedem Deiner Posts.

Da finde ich spontan 3 Fehler. Wenn man schon provoziert dann wenigstens richtig... :rolleyes: :cool: :wink:

Danke, Tippfehler :(

Gunaldo
2006-06-27, 11:26:37
die argentinier sind natürlich stark, aber wenn unsere abwehrschränke (vielleicht spielt huth ja auch:)) denen zu beginn ordentlich auf die socken treten, kommt bei denen keine spielfreunde auf.
:)

Odal
2006-06-27, 11:38:31
[X] Deutschland in der regulären Spielzeit

Wie hoch kann ich nicht sagen aber ich hoffe wir putzen die Argentinier nur so weg.
Sogenannte Favoriten sind sie bei der WM irgendwie alle :D was dabei rauskommt sieht man dann ja später.

Ausserdem wird Brasilien und Argentinien imho maßlos überschätzt. Irgendwie sind die meisten einfach nur pessimistisch eingestellt damit sie hinterher behaupten können wir habens ja prophezeit. Schaut man sich Spiele von BRasilien und Argentinien in dieser WM an muss man einfach sehen das die eher schlecht gespielt haben zumindest bei weitem nicht so wie immer alle diesen Mannschaften bescheinigen. Wenn Deutschland verliert verlieren sie halt aber bis es soweit ist glaub ich an den Sieg.

Radeonator
2006-06-27, 11:43:34
2:1 SCHLAAAAAANNNNNDDDD

wissenslos
2006-06-27, 11:50:53
ich würde ansich auch auf einen Sieg Argentiniens tippen. Aber was glaube ich für Deutschland spricht ist: Das Argentinien nicht so viele Fans im Stadion haben wird wie die Deutschen und die dieses mal auch wirklich abgehen (nich wie in den Freundschaftsspielen zuvor). Ich denke also das die Argentinische Elf das DONNERGROLLEN spühren wird. Ob das für einen Sieg reicht weiss ich nicht. Darum bin ich mal ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wer gewinnen wird.. fühle aber aus irgendeinem Grund die 2:0 aber keine Ahnung für wen :D

MasterMaxx
2006-06-27, 12:35:10
Hab mir heute mal die Ergebnisse von Arg in ihren bisherigen Spielen angeschaut und muss sagen daß sie nie die Übermannschaft waren. Ok gegen Serbien & Monte. Jedoch ham die Spieler an alles andere Gedacht als an Fußball nachdem was in ihren Land abging.

Tippe auf einen Sieg für good old Germany
->Jungs ihr packt das!<-

Mammon
2006-06-27, 13:09:12
Bl@de[/POST]']na ja argentinien und deutschland sind offensiv ausgerichtete mannschaften die fußball spielen können. nicht so wie die schweiz (:D)
da brauchste keine angst haben, das Spiel wird bestimmt besser

Aber nur wenn mann nicht Deutsch ist X-D

Sk_Antilles
2006-06-27, 15:15:31
Mähman[/POST]']Die frühe Anspielzeit könnte - sofern es sehr heiss ist - ein Vorteil für Argentinien sein. Die sind sich die Hitze wohl besser gewohnt als die Deutschen. Doch so oder so, ich erwarte ein sehr enges Spiel. Zwar glaube ich an einen knappen Sieg der Argentinier, doch ist alles offen, auch ein Sieg Deutschlands ist ohne Weiteres möglich.

Schon mal in Buenos Aires im Juli/August gewesen? Da kann es schon mal bitterkalt werden. Nur der nördlich Teil von Argentinien ist richtig warm. Ich glaube heutzutage macht kaum einen Spieler das Wetter wirklich zu schaffen, insbesondere da viele Südamerikaner in Europa ihre Brötchen verdienen.

wissenslos
2006-06-28, 00:57:00
Hab mir grade nochmal die etwa sälteren Beiträge hier durchgelesen...

Leute Leute is ja schrecklich, der eine will Objektivität bei einer WM im eignem Land, in einem Land, das bis vor wenigen Wochen in Depresionen versuken kaum wagte auf Knien zu kriechen oder gar einen hauch von Sympathie sich selbst entgegen zu bringen, in einem Land das es nach über 60 Jahren endlich mal geschaft hat auf nette Art zu zeigen das hier auch tolle, liebe, herzliche Menschen leben. Es endlich mal geschaft hat ein großes Fest ohne Terroranschläge oder sonstigest auszurichten (nicht wie damals Olympia-München). Objektivität ich bitte euch? Wieso nich Gefühle? Hört doch auf nun den deutschen Kriskram auszugraben und versucht mal aus euch rauszugehen und mal wieder zu träumen..
Es gibt genügend die uns den Titel nicht gönnen(Holland,Österreich..) wieso dann nicht wenigstens im großen Stil davon träumen?

wer gewinnt wissen nur die Götter. Aber ich werde auf keinen Fall dinge wie "Deutschland verliert 3:1" in die Welt hinausposaunen und mir und anderen die Träume dadurch zerstören.

Mein Tip
83:1 für Deutschland! ja richtig 83:1

Rechtschreibfehler könnt ihr euch auf nem Zettel notieren und ihn dann an die Bundesregierung als neuen Rechtschreibreformvorschlag schicken :)

*edit* huch hab nen bsichen was editiert aber ändert eigentlich nicht wirklich was ;D

Bubba2k3
2006-06-28, 01:01:23
wissenslos[/POST]']Hab mir grade nochmal die etwa sälteren Beiträge hier durchgelesen...

Leute Leute is ja schrecklich, der eine will Objektivität bei einer WM im eignem Land, in einem Land, das bis vor wenigen Wochen in Depresionen versuken kaum wagte auf Knien zu kriechen oder gar einen hauch von Sympathie sich selbst entgegen zu bringen, in einem Land das es nach über 60 Jahren endlich mal geschaft hat auf nette art und weisse zu zeigen das hier auch tolle, liebe, herzliche Menschen leben, und auch endlich mal ohne Terroranschläge oder sonstiges ein grosses Fest auszurichten (nicht wie damals Olympia-München). Objektivität ich bitte euch? Wieso nich Gefühle? Hört doch auf nun den deutschen Kriskram auszugraben und versucht mal aus euch rauszugehen und mal wieder zu träumen..

wer gewinnt wissen nur die Götter. Aber ich werde auf keinen Fall dinge wie "Deutschland verliert 3:1" in die Welt hinausposaunen und mir und anderen die Träume dadurch zerstören.

Mein Tip
83:1 für Deutschland! ja richtig 83:1

Rechtschreibfehler könnt ihr euch auf nem Zettel notieren und ihn dann an die Bundesregierung als neuen Rechtschreibreformvorschlag schicken :)
Tja, mit dieser Art von Euphorie sind uns andere Länder wie Brasilien, Italien, Spanien o.a. um einiges voraus. Aber ich glaube, wir sind seit Beginn der WM auf einem guten Weg in die richtige Richtung.

Sk_Antilles
2006-06-28, 01:36:03
Bubba2k3[/POST]']Tja, mit dieser Art von Euphorie sind uns andere Länder wie Brasilien, Italien, Spanien o.a. um einiges voraus. Aber ich glaube, wir sind seit Beginn der WM auf einem guten Weg in die richtige Richtung.

Ich finde das auch super was in Deutschland abgeht. Ich wünschte ich könnte jetzt da sein und auch mit Allen anderen auf den Strassen mitfeiern. Man sollte wirklich diese WM geniesen und feiern! Wer sich davon nicht mitreisen lässt, der verpasst was!

Bubba2k3
2006-06-28, 01:38:34
Sk_Antilles[/POST]']Ich finde das auch super was in Deutschland abgeht. Ich wünschte ich könnte jetzt da sein und auch mit allen anderen auf den Strassen mitfeiern. Man sollte wirklich diese WM geniesen und feiern! Wer sich davon nicht mitreisen lässt, der verpasst was!
Stimmt, hätte man vor ein paar Wochen nie damit gerechnet, dass wegen der WM eine solche gute Stimmung aufkommen würde.

Bl@de
2006-06-28, 09:13:56
und wir fragen uns was die zukunft bringt
und die antwort weiß nur der wind
doch das ist uns auch scheißegal
wenn wir wieder weltmeister sind ! :wink: *pfeif*

PS. ONTOPIC: Deutschland regulär

Daltimo
2006-06-28, 12:50:44
MasterMaxx[/POST]']Hab mir heute mal die Ergebnisse von Arg in ihren bisherigen Spielen angeschaut und muss sagen daß sie nie die Übermannschaft waren. Ok gegen Serbien & Monte. Jedoch ham die Spieler an alles andere Gedacht als an Fußball nachdem was in ihren Land abging.

Tippe auf einen Sieg für good old Germany
->Jungs ihr packt das!<-

Sie sind vielleicht nicht die Übermanschaft wie du sagst, ich glaube das ist bisher noch keine Manschaft in der WM, aber sie spielen sehr sehr guten Fußball. Ich denke die Deutsche Manschaft muss diesmal richtig richtig guten Fußball zeigen, ohne Fehler. Sie müssen 90 min wachsam sein, um kein Tor zu bekommen, denn jeder Fehler wird von den Argentinier knadenlos ausgenutzt.

Spasstiger
2006-06-29, 00:05:12
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutschland jetzt schon scheitern wird. Die Argentinier sind auf jeden Fall mindestens genauso heiß auf den Titel wie die Deutschen. Und ein leichtes Spiel wird es gegen Argentinien ganz sicher nicht, hier können die Deutschen nicht mehr die Kontrolle halten wie es gegen Schweden der Fall war.
Aber wenn das deutsche Team es doch schafft, zu gewinnen, ist meine Freude natürlich umso größer.

Herr.Penaten
2006-06-29, 00:29:39
ich glaub die deutschen putzen die argentinier locker vom platz.. deshalb mein tipp

[x] deutschland (reguläre spielzeit)

Ajax
2006-06-29, 09:05:02
Spasstiger[/POST]']Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutschland jetzt schon scheitern wird. Die Argentinier sind auf jeden Fall mindestens genauso heiß auf den Titel wie die Deutschen. Und ein leichtes Spiel wird es gegen Argentinien ganz sicher nicht, hier können die Deutschen nicht mehr die Kontrolle halten wie es gegen Schweden der Fall war.
Aber wenn das deutsche Team es doch schafft, zu gewinnen, ist meine Freude natürlich umso größer.

Jep. Also chancenlos sind wir nicht, aber es wird schwer. Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie die deutsche Mannschaft unter Druck reagieren wird. Wie werden sie spielen, wenn sie zum ersten mal in dem Turnier hinten liegen? So wie Spanien?

Nun wir werden sehen... :uponder:

Trixter
2006-06-29, 09:45:22
ich hab vorsichtshalber schon ein t60p gekauft, wenn doch deutschland am freitag gewinnt, damit ich nicht ohne thinkpad da stehe :)

Krümelmonster
2006-06-29, 10:38:39
Trixter[/POST]']ich hab vorsichtshalber schon ein t60p gekauft, wenn doch deutschland am freitag gewinnt, damit ich nicht ohne thinkpad da stehe :)
harte sache, die WM geht bei dir ja ganz schön ins Geld hrhr.

Ich hoffe mal, dass wir die Argentinier gleich in den ersten Minuten nicht ins Spiel kommen lassen, so dass sie nur durch Einzelaktionen glänzen können und unsere Sturmspitze Poldi und Klose nur so mit Bällen gefüttert wird =)

Ahjo und Ballack macht sein erstes Tor nach einem gegebenen Freistoß, die Standartsituationen eben :biggrin:

Backfire
2006-06-29, 12:39:03
ach würde es nur endlich losgehen...
klar, es wird knallhart (das wurde gegen sverige auch prophezeit), aber hey, diese tolle positive stimmung (sogar ich habe seit vorgestern eine flagge) wird uns weiterbringen.
wie sagte schon jean-paul belmondo? "schneider ist wieder in der stadt" ;D .
egal ob raufbold schneider, der australopitecide mit der 13, salto 11 (bei seinem laufstil würde ich vermuten olli kahn lässt ihn öfter mal die seife aufheben (aber der beste "striker" seit jahren)), "einzeller" poldi, "schweini" (wenn mich jemand so nennen würde, hätte der noch 3 jahre später meinen stollenabdruck auf der stirn), friedrich (nachdem ich das 128ste mal bewiesen hab, das ich vorne nichts tauge, bin ich hoffentlich schnell wieder hinten), frings (langhaarig, tätowiert, geiler schaffer, hat 1943 beim trainieren die edertalsperre eingeschossen (roberto carlos betet in seine richtung)), "krümel" lahm (wegen ihm besitzt beckenbauer ein opernglas), metzelder ("könnten sie kurz warten, ich rechne sie grade aus"), per ("hier oben ist die luft so dünn") mertesacker oder der grosse mann der gunners.
man ich hab sie alle lieb. auch wenn es gegen die gauchos schiefgehen sollte (was ich nicht glaube), die spiele der deutschen mannschaft waren eine freude.

Nick Nameless
2006-06-29, 16:24:39
So, ich hab' meinen moralischen Teil zum Sieg beigetragen und heute Mittag ganz uneigennützig ein argentinisches Rumpsteak verzerrt. :cool:

schwuppi
2006-06-29, 16:47:31
habe mir heute mal die gewisse zeitung mit den großen seiten gekauf und muß sagen das zum beispiel ein tevez eine ziemlich große fresse hat - er ballert lehmann den kopf weg - haha selten so gelacht

übrigens laut umfrage sind 80 % der bundesbürger von einem weiterkommen der deutschen überzeugt - geil

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/partner/wm-frage/06/wm-frage-2806.html

VG Schwuppi

crusader4
2006-06-29, 16:58:19
Nick Nameless[/POST]']So, ich hab' meinen moralischen Teil zum Sieg beigetragen und heute Mittag ganz uneigennützig ein argentinisches Rumpsteak verzerrt. :cool:
:ulol: Das arme Steak. Hast du es in der Länge, Breite oder Höhe verzerrt? X-D

Nick Nameless
2006-06-29, 18:01:17
crusader4[/POST]']:ulol: Das arme Steak. Hast du es in der Länge, Breite oder Höhe verzerrt? X-D
Hmm .....in der Länge.... schön langsam. War aber nicht so groß. Mehr so Maradona like: klein und aufgestumpt. Aber sehr zart und ich hab' dabei pausenlos an unsere Jungs gedacht. :uponder: :D

Backfire
2006-06-29, 22:15:04
@ Nick, du hast das nichtmal gemerkt, oder?
;D

radi
2006-06-30, 08:09:08
Oh man bin ich nervös :( Hab voll schiss vor heute abend :usad:

Popeljoe
2006-06-30, 08:39:35
radi[/POST]']Oh man bin ich nervös :( Hab voll schiss vor heute abend :usad:
Jo, irgendwie steigt der Adrenalin Spiegel echt ins Unermessliche! :eek:
Ich muß nachher aufpassen das ich gesund mein Auto nach Hause gesteuert bekomme!!! :rolleyes:
"Deutschlaaaand, Deutschlaaaaand!"
P1

Heimscheißer
2006-06-30, 09:03:45
Arg-Deu : 3:1

Warum? ...ganz einfach- Weil D. nicht dazu kommen wird ihr Spiel zu machen.

Costa Rica, Polen und Ecuador waren Kanonenfutter, und die Schweden in Ihrer momentanen Form (insb. Larson/Ibra und Ljundberg) weit unter Wert!

Zugegeben, Deu war wirklich gut in der 1.ten Hälfte gegen Schweden, aber bei Arg. iss Schluß.

Tevez, Messi. Sorin, Riquelme und Crespo (Saviola mag i net) etc iss einfach zu viel für Metzelder und Co. (Denk ich)

Ich würds ihnen gönnen, glaubs abba net ;-)

Sven

PS: Italien wird Weltmeister, nicht schön aber erfolgreich. LEIDER :-(

Ajax
2006-06-30, 09:09:54
Nick Nameless[/POST]']Hmm .....in der Länge.... schön langsam. War aber nicht so groß. Mehr so Maradona like: klein und aufgestumpt. Aber sehr zart und ich hab' dabei pausenlos an unsere Jungs gedacht. :uponder: :D

Haste gut gemacht... X-D
:uponder: Hm. Ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zum Nockherberg. Jetzt muß ich mir einen anderen Platz mit Leinwand zum Feiern suchen... ;(

drexsack
2006-06-30, 09:35:30
Sodele, ohne Deutschland fahren wir nach Berlin :uponder:

Endlich endlich endlich, heute gehts los. Herz sagt Deutschland, Kopf sagt Argentinien. Spannend :D

bill
2006-06-30, 10:52:13
Popeljoe[/POST]']Jo, irgendwie steigt der Adrenalin Spiegel echt ins Unermessliche! :eek:
Wer weiß, nachher wird das vielleicht so ein müder und langweiliger 1:0 Kick ;).

radi
2006-06-30, 10:57:54
bill[/POST]']Wer weiß, nachher wird das vielleicht so ein müder und langweiliger 1:0 Kick ;).
Egal hauptsache wir gewinnen...

Winter[Raven]
2006-06-30, 10:58:58
radi[/POST]']Egal hauptsache wir gewinnen...

Träumer.... :|

radi
2006-06-30, 11:04:35
'Winter[Raven]'[/POST]']Träumer.... :|
Frustrierter ...

huligan
2006-06-30, 11:27:59
puuhhhhhh ich kann nicht pennen es geht bald los ...das erste mal diese gefühl das es wirklich schwer werden könnte...ich halte mich als pole an die polen des teams ich hoffe die packen es!!

ein geffühl sagt mir das wir ins finale kommen...das andere sagt mir das ich heute das letzte spiel sehen könnte...

jungs haut sie weg die gauchos...

ich vermute sehr stark das heute eine agressive stimmung hersschaen wird auf denn meilen ...das lstzte mal gab es schon einige ausschreitungen, provokationen, verletzte...aber nicht von der hool seite aus...diesmal wirds wohl ähnlich sein wobei das wetter trüb ist ..die stimmung könnte schnell auch in die richtung kippen .... und da spricht man von hools...wo doch besoffene studenten dort ärger suchten...am eigenen leib gespürrt :)

radi
2006-06-30, 11:39:02
huligan[/POST]']
ich vermute sehr stark das heute eine agressive stimmung hersschaen wird auf denn meilen ...das lstzte mal gab es schon einige ausschreitungen, provokationen, verletzte...aber nicht von der hool seite aus...diesmal wirds wohl ähnlich sein wobei das wetter trüb ist ..die stimmung könnte schnell auch in die richtung kippen .... und da spricht man von hools...wo doch besoffene studenten dort ärger suchten...am eigenen leib gespürrt :)
Nö glaub ich nicht...

GsC
2006-06-30, 11:48:57
huligan,
du sprichst doch vonner fanmeile, oder?

auf welcher höhe sollen das gewesen sein?

also höhe riesenrad und auch coca cola leinwand hab ich nix von trouble mitbekommen.

achja, meine aussagen gelten natürlich fürs schweden spiel.

piker
2006-06-30, 12:11:11
(x) Deutschland (reguläre Spielzeit)

2:0 für Deutschland

ich tippe das erste macht klose und das zweite ballack. beide buden in der ersten hälfte, beides "köpper" :biggrin:

Bl@de
2006-06-30, 14:21:27
huligan[/POST]']puuhhhhhh ich kann nicht pennen es geht bald los ...das erste mal diese gefühl das es wirklich schwer werden könnte...ich halte mich als pole an die polen des teams ich hoffe die packen es!!

ich au. die richten das ;)

http://www.kurier.at/mmedia/2006.06.24/1151167742_4.jpg

Sk_Antilles
2006-06-30, 14:25:58
Konnt heute Nach auch nicht richtig schlafen. Bin um 4 Uhr aufgewacht, ich habe geträumt, dass es 7:6 für Deutschland ausgegangen ist. Und weiterhin geträumt, dass ich das Spiel verschlafen habe! hehe
Geiler Traum auf jeden Fall.

:biggrin:

Mammon
2006-06-30, 14:32:41
huligan[/POST]']puuhhhhhh ich kann nicht pennen es geht bald los ...das erste mal diese gefühl das es wirklich schwer werden könnte...ich halte mich als pole an die polen des teams ich hoffe die packen es!!

Normal sind ja Polen! Die können Fussball spielen ;)

radi
2006-06-30, 14:34:14
Oh man so langsam wird das Kribbeln zu stark.... Man sollte keine news und interviews bezüglich des spiels lesen, das verstärkt die nervosität nur noch ... :D

Mammon
2006-06-30, 14:35:37
Also ich freu mich auf das spiel!
Das wird mal wieder so richtig spannend ;wie D vs. Pl!

radi
2006-06-30, 14:37:20
Mammon[/POST]']Also ich freu mich auf das spiel!

wehe das wird so spannend! ... dann krepier ich glaub ich ...

Sk_Antilles
2006-06-30, 14:43:11
Ich möchte nicht wissen, wie hoch der Kalorienverbrauch durch die Aufregung und den Stress ist.
So langsam komme ich auch in Fahrt.

MasterMaxx
2006-06-30, 14:46:32
Ich hab hunger

Bubba2k3
2006-06-30, 14:49:56
Noch 2 Stunden und 10 Minuten. Ich dreh hier gleich durch. Können die nicht einfach jetzt schon anfangen?

Gunaldo
2006-06-30, 14:51:45
ich hab schon schweiss auf der stirn :D

Metalmaniac
2006-06-30, 14:52:57
Ich gehe jetzt gleich noch schön mit Frau und Kind Eis essen und ein paar Besorgungen machen und freue mich, daß schon jetzt kaum noch was los ist in den Geschäften, weil die Leute vor lauter Lethargie schon zu Hause sitzen und dem großen Spiel entgegenfiebern. :smile:

P.S.: Vor allem kann ich mir dann die nervige Zeit totschlagen, die noch vergehen wird bis zum Anpfiff. :wink:

The Heel
2006-06-30, 14:53:45
die spannung steigt ;)

haferflocken
2006-06-30, 15:04:15
hab geträumt dass ich bei dem spiel im stadion bin und deutscland schon in der 1. minute das 1:0 macht, sehr komisch^^

radi
2006-06-30, 15:09:31
Ich hätte Bock mich jetzt schon annen Bahnhof zu setzen und aufs spiel zu warten und evtl nen paar Beruhigungsbierchen zu trinken...

Sk_Antilles
2006-06-30, 15:11:56
Das ist inzwischen eine richtige Massenpsyschose! :biggrin:
Rufe mal gelich mein Gehirnklempner an und mache ein Termin aus. So habe ich mich glaube ich seit der WM 1990 nicht mehr gefühlt. Go Deutschland go!

sChRaNzA
2006-06-30, 15:17:48
[x] Deutschland (reguläre Spielzeit)

Hakim
2006-06-30, 15:20:13
Bin der einzige in der firma der beim Wettspiel für ARG getippt hat :biggrin: ! Als fast neutraler Beobachter sehe ich das ARG team etwas stärker gegenüber deutschland. Dennoch wäre es gut wenn Deutschland siegt, unsere Proffs haben immer gute laune wenn Deutschland gewinnt und so kurz vor den Klausuren kann das nicht schaden :)

schwuppi
2006-06-30, 15:21:22
Mammon[/POST]']Also ich freu mich auf das spiel!

das einzige was an diesem spiel spannend war:wann schießt deutschland das tor,denn polen war doch kein richtiger gegner. wenn das heute so werden würde dann könten wir ganz entspannt auf das tor warten,aber so leicht wird das heute wohl nicht.aber immer optimistisch sein dann wirds schon.

VG Schwuppi

radi
2006-06-30, 15:21:27
Eig hab ich mir gesagt ich rauche erst ab 21°° aber ich glaube heute pack ich das nicht...

Sk_Antilles
2006-06-30, 15:21:40
Leute, ich habe mal kurz den Poll angeschaut und zusammengerechnet. Demnach sind 80% der Meinung das Deutschland weiter kommt. Also liegen wir ziemlich gut im Bundesdurchschnitt. Wir sind repräsentativ!!!111einseinself! :eek:

Hakim[/POST]']Bin der einzige in der firma der beim Wettspiel für ARG getippt hat :biggrin: ! Als fast neutraler Beobachter sehe ich das ARG team etwas stärker gegenüber deutschland. Dennoch wäre es gut wenn Deutschland siegt, unsere Proffs haben immer gute laune wenn Deutschland gewinnt und so kurz vor den Klausuren kann das nicht schaden :)

Ich habe meiner Belegschaft versprochen, dass sie einen Tag bezahlten Urlaub bekommen, wenn Deutschland WM werden sollte. :)
Zu den Zeitpunkt, hatte ich aber absolut nicht damit gerechnet, dass es doch klappen könnte.

Super-S
2006-06-30, 15:23:02
hier stand mal was unnötiges. ;(

Ladyzhave
2006-06-30, 15:23:16
radi[/POST]']Ich hätte Bock mich jetzt schon annen Bahnhof zu setzen und aufs spiel zu warten und evtl nen paar Beruhigungsbierchen zu trinken...
An den Bahnhof? ^^ Bist du ein Straßenpenner?

Gunaldo
2006-06-30, 15:25:23
gleiches ergebnis wie die bild *thumbs up* ;D

Rentner
2006-06-30, 15:28:35
Echt schade dass die gleich heulen werden:
http://wm2006ger.blogspot.com/2006/06/argentinien.html
Aber dafür werden die lachen:
http://wm2006ger.blogspot.com/2006/06/germany.html

Ladyzhave
2006-06-30, 15:31:43
Rentner[/POST]']Echt schade dass die gleich heulen werden:
http://wm2006ger.blogspot.com/2006/06/argentinien.html
Aber dafür werden die lachen:
http://wm2006ger.blogspot.com/2006/06/germany.html

Was die Frauen angeht sehe ich die Argentinier klar im Vorteil ;)

Sk_Antilles
2006-06-30, 15:31:57
Ui ui ui. Geile Mädels!! :biggrin:

Man[n] kann ja diese netten Argentinierinnen ja nach dem Spiel bei einem kühlen Bier trösten!

Bubba2k3
2006-06-30, 15:34:00
Ich bin im Moment so müde, ich hoffe nur, dass ich nicht kurz vor dem Spiel einschlafe. Das wäre dann der Super-GAU. :eek:

AtTheDriveIn
2006-06-30, 15:34:03
3:1 Deutschland mein Tipp heute

pcfreak324
2006-06-30, 15:35:37
ich hab geträumt, das wir kurz vor ende der regulären zeit , also wie beim polen spiel den siegestreffer erziehlen

Super-S
2006-06-30, 15:37:45
BOAAAAAAH, DIE ISSSSS ZUUUUU HEAVYYYY :) (http://img24.imagevenue.com/img.php?image=img13_40lo.jpg)

Sk_Antilles
2006-06-30, 15:39:57
Also ich finde die richtig nett. Kann ja mal passieren, dass da was raus rutscht. Ich nehme ihr das nicht übel. :biggrin:

Bubba2k3
2006-06-30, 15:43:12
Sk_Antilles[/POST]']Also ich finde die richtig nett. Kann ja mal passieren, dass da was raus rutscht. Ich nehme ihr das nicht übel. :biggrin:
Ich glaube, dass nimmt ihr kaum jemand übel. Ich jedenfalls nicht. :biggrin:

Santini
2006-06-30, 15:45:48
hauptsache sie spielt mit mir "hoppe hoppe Reiter" :naughty:

Murhagh
2006-06-30, 15:46:17
[X] Deutschland (reguläre Spielzeit)

Ich tippe auf 2:1!

Bl@de
2006-06-30, 15:46:41
VERDAMMT ! NOCH EINE STUNDE UND ICH BRAUCH NOCH BIER !!!! ARGH

Super-S
2006-06-30, 15:47:54
:biggrin: Ich tippe auf dicke Titten heute Abend im Publikuuuum ;D ....und ich weiss das ich Recht habe...njiiihaaaaa :D

Santini
2006-06-30, 15:48:35
Super-S[/POST]']:biggrin: Ich tippe auf dicke Titten heute Abend im Publikuuuum ;D ....und ich weiss das ich Recht habe...njiiihaaaaa :DMaradonna :| :confused:

Super-S
2006-06-30, 15:50:16
Santini[/POST]']Maradonna :| :confused:

seine schnuckelige Tochter vielleicht ;) ...die hat aber keine dicken, trotzdem cute.

Bubba2k3
2006-06-30, 16:19:18
Oh oh, noch 40 Minuten bis zum Spiel und noch 45 Minuten bis zum ersten Tor von Deutschland. :D

AtTheDriveIn
2006-06-30, 16:19:46
Die Quoten stehen 2,3 zu 3,0 für die Deutschen ;)

John Williams
2006-06-30, 16:20:10
Bubba2k3[/POST]']Oh oh, noch 40 Minuten bis zum Spiel und noch 45 Minuten bis zum ersten Tor von Deutschland. :D

Übertreib es nicht Bubba! :smile:

Bubba2k3
2006-06-30, 16:21:19
John Williams[/POST]']Übertreib es nicht Bubba! :smile:
Wieso, wäre doch nicht das erste Mal, dass Deutschland ein frühes Tor schießt.

Santini
2006-06-30, 16:21:44
John Williams[/POST]']Übertreib es nicht Bubba! :smile:Das wird kein leichtes Spiel
ich schätze mal 6 Gelbe Karten und 2 Rote ;)

Super Grobi
2006-06-30, 16:24:26
Vorberichterstatung hat angefangen :wow:

Ich bin kribbelig wie Sau im Bauch. So, als wenn ich gleich zu einer Prüfung müsste *ggg*. Bier steht auch schon kalt und das erste wird beim Anpfiff geöffnet.

Uhhhhh bin ich aufgeregt *ggg*

Gruss
SG

Sk_Antilles
2006-06-30, 16:29:38
So geht es mir auch. Ich glaube ich lege gleich vor Aufregung ein Ei. :D

Thowe
2006-06-30, 16:37:51
Ich werde dann auch mal gleich mit bescheurt. Also ich tippe mal auf Argentinien und freue mich, wenn Deutschland gewinnt. Horror pur ... :D

EvilOlive
2006-06-30, 16:49:05
JETZT GEHT'S LOHOS! JETZT GEHT'S LOHOS! JETZT GEHT'S LOHOS!

Thowe
2006-06-30, 16:51:51
Da war gerade endlich mal nen Trikot das auch mir passt. :D

schmalhans
2006-06-30, 16:52:19
Thowe[/POST]']Da war gerade endlich mal nen Trikot das auch mir passt. :DLol habs auch gesehn ;D

Santini
2006-06-30, 16:52:55
auf zum Sieghttp://www.my-smileys.de/smileys2/horsie.gif

:rolleyes:

Sk_Antilles
2006-06-30, 16:53:19
Gleich gehts los leute!!! Viel Glück Deutschland!!!

Bubba2k3
2006-06-30, 16:54:48
Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los.

Ich muß noch mal dringend auf Toilette. :D

Santini
2006-06-30, 16:55:59
das hat ja voll geeiert :|

Thowe
2006-06-30, 16:56:35
Noch stehts 0:0 ;(

Fand, musste mal gesagt werden. :D

Rebell
2006-06-30, 16:56:59
SCHLAND!!!!!!!!

Santini
2006-06-30, 16:57:26
Thowe[/POST]']Noch stehts 0:0 ;(

Fand, musste mal gesagt werden. :Dhttp://www.my-smileys.de/smileys2/frechling.gif

:tongue:

Easystyle
2006-06-30, 16:57:37
Nur Podolski singt ned mit ;D

StevenB
2006-06-30, 16:57:45
SCHLAAAAAAANNNNNND !!!!!!!

Santini
2006-06-30, 16:58:09
Easystyla[/POST]']Nur Podolski singt ned mit ;DText vergessen

Easystyle
2006-06-30, 16:58:26
say no to racism.... cool :)

Santini
2006-06-30, 16:59:55
oh oh

:redface:

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:00:07
AANNNNNSTOSSSSSS!!!!!

schmalhans
2006-06-30, 17:00:12
Anstoss!!!

schmalhans
2006-06-30, 17:00:55
lol schon gibts streit ;D

kagge doppelpost

Bubba2k3
2006-06-30, 17:01:11
Miro schlag zurück. :D

Thowe
2006-06-30, 17:01:27
Und wieder ein Argentinier der sich auf den Boden wältzt, geht ja super los.

Santini
2006-06-30, 17:01:36
ein Toter ,http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-snoopytrage.gif

naja fast

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:02:23
wird ein hartes spiel. der arme schiri...

Santini
2006-06-30, 17:03:02
oh fuck

schmalhans
2006-06-30, 17:03:13
Lol der schneider

und poldi

Rebell
2006-06-30, 17:03:14
lol gelb

das könnte böse für uns enden..

up¦²
2006-06-30, 17:05:11
Test :biggrin:
http://img513.imageshack.us/img513/9861/torani4zo.gif

Bubba2k3
2006-06-30, 17:05:12
Das Fräulein von Argentinien hat gefoult. :biggrin:

Santini
2006-06-30, 17:05:25
die sind aber klein :rolleyes:

Rebell
2006-06-30, 17:06:18
beide Mannschaften sind total nervös..

schmalhans
2006-06-30, 17:06:33
aua der arme miro

Santini
2006-06-30, 17:07:10
http://www.my-smileys.de/smileys2/2up.gif

tolles Spiel

Rebell
2006-06-30, 17:07:50
nehmt dem schiri mal sein pfeifchen weg -.-

Alex31
2006-06-30, 17:07:56
Das kann ja interessant werden, die sollen froh das das der Schirri nicht so viele Karten zeigt.

Edit:
Die sind viel zu hektisch.

Santini
2006-06-30, 17:08:17
Opoderoso[/POST]']nehmt dem schiri mal sein pfeifchen weg -.-hehe

schmalhans
2006-06-30, 17:09:27
Bravo Lehmann!!

EvilOlive
2006-06-30, 17:09:27
Santini[/POST]']die sind aber klein :rolleyes:

ja richtig knuffig :rolleyes:

Santini
2006-06-30, 17:11:45
Wtf ist Breitbandfussball ;D

StevenB
2006-06-30, 17:13:07
Fußball der auf einer breiten Wand gespielt wird?! ;D

Santini
2006-06-30, 17:13:56
Schmalspurfussball bis jetzt

schmalhans
2006-06-30, 17:14:58
Friedrich spielt heute echt gut ;)

Rebell
2006-06-30, 17:14:58
in der Stadiumluft knisterts ganz schön... ;)

bis jetzt ging noch nicht viel, aber bei beiden Mannschaften.

hmx
2006-06-30, 17:15:38
Santini[/POST]']Wtf ist Breitbandfussball ;D

16/9 :D. Aber Argentinien kommt fast nur über rechts. Das hatte ich schon befürchtet.

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:16:00
Die Argentinier haben etwas mehr vom Spiel.

r.a.y
2006-06-30, 17:16:10
hui.

schmalhans
2006-06-30, 17:16:12
Sooo knapp

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:16:34
BAALLLAAAACK!! NEIN!!

Santini
2006-06-30, 17:16:43
was schreit der denn so ,mein Herz :eek:

Thowe
2006-06-30, 17:16:50
Aber recht gut!

StevenB
2006-06-30, 17:17:02
ahhhhh fast!!!!!!

Bubba2k3
2006-06-30, 17:17:53
Wieder gut Chance.

Santini
2006-06-30, 17:20:42
Beckman nervt :P

Thowe
2006-06-30, 17:21:01
Aber rummarkieren können sie, die Argentiner.

Rebell
2006-06-30, 17:21:16
Netzer ans Micro!

EvilOlive
2006-06-30, 17:21:56
Santini[/POST]']Beckman nervt :P

wie immer :rolleyes:

Easystyle
2006-06-30, 17:26:20
lol ein handballer :biggrin: :rolleyes:

AtTheDriveIn
2006-06-30, 17:27:23
Zur Zeit die Deutschen nicht so gut wie in vorherigen Spielen, Argentinien ist einen tick besser.

Aber das wird schon noch

schmalhans
2006-06-30, 17:27:59
Oh kagge poldi.... :D

Alex31
2006-06-30, 17:28:18
Die müssen sich steigern wenn die weiter wollen und vielleicht nicht alles nieder grätschen, sonst fliegt gleich der Erste.

Santini
2006-06-30, 17:28:28
Gleich ist der Stürmer weg :mad:

Rebell
2006-06-30, 17:28:46
och die Argentinier putzen wir in der 2.HZ auch mit 10 Mann noch weg :D

r.a.y
2006-06-30, 17:28:47
Die Blauen sind aber auch furchtbar schwach in den Beinen.

Raptor91
2006-06-30, 17:29:20
Poldi sollte gewechselt werden, nen Platzverweis kann man hier niemals gebrauchen.

Und wenn der schon nach 30 Minuten so nah an der Grenze ist.

schmalhans
2006-06-30, 17:30:35
Würd ich auch sagen...

Wer könnt da mithalten? Asamoah? :D

Santini
2006-06-30, 17:30:49
ich wär dann bald fürs auswechseln,aber ich hab von Fussball eh keine Ahnung ;D

Rebell
2006-06-30, 17:31:24
Spike[/POST]']Würd ich auch sagen...

o o o o o o o OOO OOO ODONKOR

Santini
2006-06-30, 17:32:01

Wer könnt da mithalten? Asamoah? :DOdonkor , Neuvile
dann ist Essig Agentina ;)

Raptor91
2006-06-30, 17:32:03

Odonkor, wer sonst ;-)

Naja, Neuville evtl.

schmalhans
2006-06-30, 17:32:15
Opoderoso[/POST]']o o o o o o o OOO OOO ODONKORGenau :)

Bubba2k3
2006-06-30, 17:32:32
Wer klingelt denn jetzt hier an der Tür? :mad:

Thowe
2006-06-30, 17:32:38
Opoderoso[/POST]']o o o o o o o OOO OOO ODONKOR

Der ist wenigstens sau schnell.

Thowe
2006-06-30, 17:32:49
Bubba2k3[/POST]']Wer klingelt denn jetzt hier an der Tür? :mad:

GEZ :D

Schiller
2006-06-30, 17:33:07
Ballack soll raus! Der versaut fast jeden Pass! :mad:

So einer ist auch noch Kapitän....

Der ist nur so toll, weil ihn die Medien pushen.

trollkopf
2006-06-30, 17:33:22
30 minuten und schon riechts nach Elfmeterschiessen :)

Beckmann ist so unterirdisch schlecht....

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:33:28
oh mann. 63:37 ballbesitz

Bubba2k3
2006-06-30, 17:33:40
Thowe[/POST]']GEZ :D
Nee, irgendein Penner mir einem Zeitschriften-Abo. :mad:

Rebell
2006-06-30, 17:33:44

GVU.. lol allein die Vorstellung, jetz während dem Spiel

AtTheDriveIn
2006-06-30, 17:35:13

;D

----

Deutschland muß sich steigern in der 2. HZ sonst wird das nix mit Halbfinale

Schiller
2006-06-30, 17:37:02
Scheiß Argentiener - sind genauso solche linken Wichser wie die Italiener. Versuchen bei jeder Körperberührung durch Schwalben einen Elfer rauszuholen! :mad: :mad: :mad:

Thowe
2006-06-30, 17:37:50
Boah ich schrei hier gleich mal kräftig. LAHM!

Easystyle
2006-06-30, 17:37:52
das spiel ist langweiliger als schweiz - ukraine ;D

Santini
2006-06-30, 17:37:58
naja so gut spielen die Herren in blau auch nicht

Thowe
2006-06-30, 17:38:21
Schiller[/POST]']Scheiß Argentiener - sind genauso solche linken Wichser wie die Italiener. Versuchen bei jeder Körperberührung durch Schwalben einen Elfer rauszuholen! :mad: :mad: :mad:

Jo, würde ich das mitbekommen, gleich gelb, dann hat sich das, spätestens beim 2. mal.

Schiller
2006-06-30, 17:38:41
Easystyla[/POST]']das spiel ist langweiliger als schweiz - ukraine ;DNö, die Schlafen wenigstens nicht ein beim laufen, im Gegensatz zu den Schweizern. ;D :P

r.a.y
2006-06-30, 17:38:43
Easystyla[/POST]']das spiel ist langweiliger als schweiz - ukraine ;D

Und es wird genauso enden befuerchte ich.

Rebell
2006-06-30, 17:38:53
die solln in der Halbzeit mal 2 Halbe saufen.. das die Nervosität abnimmt.. wo ist Waldemar Hartmann? :D

up¦²
2006-06-30, 17:38:57
Ansage:http://img513.imageshack.us/img513/9861/torani4zo.gif

gleich kommt's

Thowe
2006-06-30, 17:39:15
Oh, jetzt kommt der mit Torchance, die brauchen nur eine und darauf spielen die auch. Mann.

Johnny Rico
2006-06-30, 17:39:22
Beckmann zwingt mich den Ton bald abzuschalten -.-

StevenB
2006-06-30, 17:39:27
Das was Argentinien läuft, ist Krass. Mal schaun wie lange die Argentinier das noch mitmachen.

mfg

Steven

Easystyle
2006-06-30, 17:39:36
Schiller[/POST]']Nö, die Schlafen wenigstens nicht ein beim laufen, im Gegensatz zu den Schweizern. ;D :P

lol für dich isses nicht langweilig, als deutscher. du zitterst sicher vor dem fernseher wie ich, als die schweiz gespielt hat ;D

Santini
2006-06-30, 17:39:50
Schiller[/POST]']Scheiß Argentiener - sind genauso solche linken Wichser wie die Italiener. Versuchen bei jeder Körperberührung durch Schwalben einen Elfer rauszuholen! :mad: :mad: :mad:

das ist bei denen im Blut,vielleicht um ihre Körpergrösse zu kompensieren :tongue:

EvilOlive
2006-06-30, 17:40:33
up¦²[/POST]']Ansage:http://img513.imageshack.us/img513/9861/torani4zo.gif

gleich kommt's

not yet, not yet. :rolleyes:

Santini
2006-06-30, 17:40:49
Johnny Rico[/POST]']Beckmann zwingt mich den Ton bald abzuschalten -.-ja, Radiokommentar ruled

Thowe
2006-06-30, 17:40:56
Johnny Rico[/POST]']Beckmann zwingt mich den Ton bald abzuschalten -.-

Ich hab ihn einfach mal leise gestellt, warte auf Netzer, dann brauche ich mich nicht üben Beckmann ärgern.

Easystyle
2006-06-30, 17:41:28
up¦²[/POST]']Ansage:http://img513.imageshack.us/img513/9861/torani4zo.gif

gleich kommt's

jetz tue mir den gefallen, hör auf zu lügen (nippelboard tv total) ;D ;D ;D

Rebell
2006-06-30, 17:42:36
schade dass man nicht 11mal wechseln darf..

EDIT: lol die Merkel

schmalhans
2006-06-30, 17:43:24
Opoderoso[/POST]']schade dass man nicht 11mal wechseln darf..Wie wahr, wie wahr...

Bubba2k3
2006-06-30, 17:43:46
Noch 2 Minuten Frau Kanzlerin. :D

Schiller
2006-06-30, 17:44:31
Och, da hat wieder einer mal das Zuspiel versaut....wer war das bloß...... :mad:

Rebell
2006-06-30, 17:45:15
so jetz 1:0

r.a.y
2006-06-30, 17:45:22
so jetzt aber ...
rein damit :D

schmalhans
2006-06-30, 17:45:39
Opoderoso[/POST]']so jetz 1:0

vielleicht geht jetzt was ;D

Halbzeit :(

Thowe
2006-06-30, 17:46:02
mein gott, wie ekelig ist das denn.

Rebell
2006-06-30, 17:46:07
eieieieiei ;(

jetzt brauch ich auch ne Pause.. erstmal was saufen

EvilOlive
2006-06-30, 17:46:07
Der Schiri ist ne Pflaume! :D

Bubba2k3
2006-06-30, 17:46:14
Tja, schon Halbzeit. Das war noch nicht das Spiel, was ich mir vorgestellt hatte.

StevenB
2006-06-30, 17:46:17
ne... war nichts bist jetzt....

Santini
2006-06-30, 17:46:34
erstmal zusammenstauchen

Salvee
2006-06-30, 17:46:42
Deutschland spielt heute sehr italienisch.

Marscel
2006-06-30, 17:46:51
Das war genau das, was ich mir vorgestellt habe, eine deutsche Mannschaft, die Argentinien alles andere als im "Griff" hat.

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:47:23
hm. was soll man davon halten? Die Deutschen verlieren ziemlich schnell den Ball.

up¦²
2006-06-30, 17:47:57
Abwehr steht sehr gut, aber Ballack ist Totalausfall und überhaupt: kein Flügelspiel und vieeeeeel zu viele Ballverluste.

dildo4u
2006-06-30, 17:48:57
up¦²[/POST]']und vieeeeeel zu viele Ballverluste.Für Ballverluste müsste man den Ball erstmal haben. ;)

Sk_Antilles
2006-06-30, 17:49:11
Marscel[/POST]']Das war genau das, was ich mir vorgestellt habe, eine deutsche Mannschaft, die Argentinien alles andere als im "Griff" hat.

Naja. Null Torchancen für die Argentinier bis jetzt. Ballack hätte den Kopfball reintun müssen.

thade
2006-06-30, 17:49:11
Heute wusste Ich schon als Ich aufstand, das wird nix. Dann kam die Nachricht von der Tour de France, scheiß Wetter, scheiß Spiel.

Das sieht ganz ganz übel aus, wenn wir so weiterspielen, dann verlieren wir ganz klar. Die Argentinier haben uns im Griff, obwohl sie aber auch nix gscheids zambringen.

Das wird heute nix ;(

Alex31
2006-06-30, 17:49:48
Schlechtes Spiel.

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/

;)

Super Grobi
2006-06-30, 17:50:11
Bin ich hier alleine der die Daumen drückt? Meno, klatsch bums Tor und bis zum Ende den Vorsprung halten.

Ich erwarte mehr *daumendrück* von euch!

Gruss
SG

r00t
2006-06-30, 17:50:59
ein trauerspiel sry...meine nerven sind so angespannt..hab nen puls von 150^^

die deutschen bringen heut einfach nix zam..

jetzt gehts so wie neulich deutschland -schweden ..nur wir sind diesmal schweden und die argentinier deutschland!

allein was die argentinier für ballkontakt haben^^ weltmeister ade.... ;(

Santini
2006-06-30, 17:51:23
Sieg Sieg Sieg :rolleyes:

up¦²
2006-06-30, 17:51:57
Ja, aber eben länger als 2x abgeben und dann einliefern. :wink:
Freistoss durch Schweinsteiger? Absurd!
Schweinsteiger sollte raus und dafür ein offensiver Verteidiger rein: Odonkor :wink:

NiCoSt
2006-06-30, 17:52:12
argh....also verdient hätten die argentinier es kein bisschen!

pippo
2006-06-30, 17:53:34
Kommts nur mir so vor, oder ist der Schiri absolut für Argentinien. Poldi kriegt Gelb für ne Berührung und die Argentinier nichtmal fürs umrempeln bei nem Konter

Megamember
2006-06-30, 17:54:03
Sieht nicht gut aus für uns heute, wie kommen ja garnicht erst ans Tor ran. Ich hab da so ne böse Vorahnung;(

Rebell
2006-06-30, 17:55:24
Megamember[/POST]']Sieht nicht gut aus für uns heute, wie kommen ja garnicht erst ans Tor ran. Ich hab da so ne böse Vorahnung;(

das Gefühl hab ich auch :(

Wir brauchen Spieler deren Beine net wackeln.. oh oh ODONKOR!

EvilOlive
2006-06-30, 17:56:36
JETZT GEHT'S LOHOS! JETZT GEHT'S LOHOS! JETZT GEHT'S LOHOS!

Super-S
2006-06-30, 17:57:18
SORRY LEUTE,ABER WAS IST MIT EUCH LOS??? ...DEUTSCHLAND SPIELT GEGEN DIE WARSCHEINLICH STÄRKSTE MANNSCHAFT DER WELT!!! DA ISS NIX MIT ZAUBERN UND SO!!! REISST EUCH MAL ZUSAMMEN!!! BEIDE SPIELEN DEFENSIV, WAR NICHT ANDERS ZU ERWARTEN!!! BISCHEN MEHR MOTIVATION....UND DAS SAGT EUCH HIER EIN SERBE :(

pcfreak324
2006-06-30, 17:58:44
ich tippe jetzt eher auf 1:0 wie gegen polen letzte secunde das 1:0 für uns. irgendwie ist der schiri bißchen komisch ?

schmalhans
2006-06-30, 17:59:28
Super-S[/POST]']SORRY LEUTE,ABER WAS IST MIT EUCH LOS??? ...DEUTSCHLAND SPIELT GEGEN DIE WARSCHEINLICH STÄRKSTE MANNSCHAFT DER WELT!!! DA ISS NIX MIT ZAUBERN UND SO!!! REISST EUCH MAL ZUSAMMEN!!! BEIDE SPIELEN DEFENSIV, WAR NICHT ANDERS ZU ERWARTEN!!! BISCHEN MEHR MOTIVATION....UND DAS SAGT EUCH HIER EIN SERBE :(

*Zustimm*

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

Mammon
2006-06-30, 17:59:44
Was ist los mit Deutschland?
Auf einmal sind die nicht mehr so gut wie gegen ECUADOR und COSTA RICA!

pcfreak324
2006-06-30, 18:01:51
Mammon[/POST]']Was ist los mit Deutschland?
das argentninien besser ist war zu erwarten , aber das wird noch bei uns, das schaffen unsere jungs schon noch!

StevenB
2006-06-30, 18:02:13
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

Rebell
2006-06-30, 18:02:13
Super-S[/POST]']SORRY LEUTE,ABER WAS IST MIT EUCH LOS??? ...DEUTSCHLAND SPIELT GEGEN DIE WARSCHEINLICH STÄRKSTE MANNSCHAFT DER WELT!!! DA ISS NIX MIT ZAUBERN UND SO!!! REISST EUCH MAL ZUSAMMEN!!! BEIDE SPIELEN DEFENSIV, WAR NICHT ANDERS ZU ERWARTEN!!! BISCHEN MEHR MOTIVATION....UND DAS SAGT EUCH HIER EIN SERBE :(

jo Argentinien mag ein anderes Kaliber sein (wegen dem Namen), aber spielen tun die alles andere als gut. Deutschland muss endlich die Nervosität und den Respekt vor dem Namen Argentinien ablegen.. So könnten wir schon 1 oder 2:0 führen..

Super-S
2006-06-30, 18:02:18
Mammon[/POST]']Was ist los mit Deutschland?

die 2 noob-Mannschaften kannste doch ned mit argentinien vergleichen...MAAAANNNNN :confused:

Bubba2k3
2006-06-30, 18:02:28
Deutschland vor, macht ein Tor.