PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM]Deutschland - Argentinien (Viertelfinale)

Seiten : [1] 2 3 4 5

flatbrain
2006-06-24, 23:34:36
So, der Gegner steht fest, der Thread hiermit dann auch, Umfrage folgt.

EvilOlive
2006-06-24, 23:35:41
Argentinien fährt nach Hause! :wave2:

Super Grobi
2006-06-24, 23:36:14
flatbrain[/POST]']So, der Gegner steht fest, der Thread hiermit dann auch, Umfrage folgt.

YES, das gefällt! :up:

DIE WERDEN VERNICHTET!!!

SG

Nick Nameless
2006-06-24, 23:39:04
Schön, ich freu' mich. Hoffentlich wird's ein tolles Spiel. Und ein Sieg unserer Mannschaft wäre auch nicht schlecht, aber klar ist: jetzt wird's knallhart. =)

[x] Schlaaaand 3:2 (2:2) nach Verlängerung

flatbrain
2006-06-24, 23:39:15
Umfrage diesmal etwas ausführlicher ;) !

Bubba2k3
2006-06-24, 23:43:35
[X]Deutschland (reguläre Spielzeit)

3:1

Super Grobi
2006-06-24, 23:44:31
Der User der Argentinien gewählt hat, solle sich doch bitte freiwillig melden. Spart der Moderation die Arbeit den via IP zu finden und dann zu vernichten :biggrin:

SG

EvilOlive
2006-06-24, 23:45:59
5:1 Deutschland! :biggrin:

up¦²
2006-06-24, 23:47:12
3:2 :rolleyes:
http://img297.imageshack.us/img297/9030/weltmeister1fu0my.gif

Bl@de
2006-06-24, 23:50:37
Super Grobi[/POST]']Der User der Argentinien gewählt hat, solle sich doch bitte freiwillig melden. Spart der Moderation die Arbeit den via IP zu finden und dann zu vernichten :biggrin:

SG

ka wer noch aber ich auch :)

Zesotu
2006-06-24, 23:51:53
Bl@de[/POST]']ka wer noch aber ich auch :)

z.B. Ich :D

Thorn of Roses
2006-06-24, 23:53:08
Argentinien. Reguläre Zeit...

mit bittren Grüssen,

-Thorn-

GBWolf
2006-06-24, 23:56:19
El Machito[/POST]']Argentinien fährt nach Hause! :wave2:

jepp.die form die unsere jungs grad haben ist für argentinien ne nummer zu groß, die hatten ja schwein dass sies so gerade gegen mexico geschafft haben...

Hesky
2006-06-24, 23:59:49
Deutschland wird sie regulär schlagen!!

Metalmaniac
2006-06-25, 00:00:47
In der großen Hoffnung nicht recht zu behalten bin ich aber doch Realist genug trotz der heutigen Spiele, die beide Teams leistungsmäßig noch ein kleines Stück nähergebracht haben, und habe auf Argentinien getippt. Es spricht mir einfach zuviel für die Südamerikaner leistungsmäßig und vom Spielermaterial. Aber glücklicherweise gibt es auch (oder gerade) im Fußball immer mal wieder Wunder. Mit Elan und Enthusiasmus, einer dazugehörigen Portion Glück und einer vielleicht etwas mäßigeren Leistung Argentiniens (analog zu heute) ist selbstverständlich alles möglich!!! Und dann könnte uns kaum noch jemand stoppen! :biggrin:

Walter Röhrich
2006-06-25, 00:02:22
Deutschland gewinnt 1:0.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 00:05:34
Deutschland gewinnt. Die Deutschen haben einen Lauf, vor allem mit dem Publikum im Rücken.

Es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn Argentinien das schaffen sollte.

Jules
2006-06-25, 00:07:12
AtTheDriveIn[/POST]']Deutschland gewinnt. Die Deutschen haben einen Lauf, vor allem mit dem Publikum im Rücken.

wieso teufel.....ist argentinien etwa ecuador?

/edit

mein tipp
3:1 für argentinien

Liquaron
2006-06-25, 00:07:30
Deutschland knallt die Gauchos auf die verloren gegangenen Falklandinseln :tongue:

AtTheDriveIn
2006-06-25, 00:09:47
Ikari[/POST]']wieso teufel.....ist argentinien etwa ecuador?

Ich nix verstehn

pcfreak324
2006-06-25, 00:10:06
Deutschland 3:2

Jules
2006-06-25, 00:13:37
AtTheDriveIn[/POST]']Ich nix verstehn

wieso muss es mit dem teufel zugehen.....ist ARGENTINIEN eine so schlechte mannschaft?

jepp.die form die unsere jungs grad haben ist für argentinien ne nummer zu groß, die hatten ja schwein dass sies so gerade gegen mexico geschafft haben...

hochmut kommt vor dem fall

Marbleearth
2006-06-25, 00:15:39
3:2 für Deutschland in der Verlängerung :)

JunkFood
2006-06-25, 00:17:18
wenn messi spielt, wird es schwer für deutschland.
spielt er nicht, bekommt man den angriff besser unter kontrolle.

Jules
2006-06-25, 00:21:45
deutschland ist zwar eine turniermannschaft, haben einen "guten" lauf und haben gegen schweden ein wirklich "überraschend" gutes spiel um nicht zu sagen sogar überragendes spiel abgeliefert, ABER viele sind hier zu überheblich (vielleicht aus spaß, vielleicht aber auch nicht), sogar der kommentator der heute das spiel zwischen argentinien - mexico begleitet hat war sowas von überheblich das deutschland ein 4:0 momentan verdient, und zwar eine niederlage.

wie kann man nur so selbstsicher und überheblich sein und sagen "brauchen wir vor den argentnieniern respekt zuhaben......nein"
sogar brasilien hat soviel corage und hält sich immer zurück, obwohl die es grade rausposaunen können. brasilien spielt grade mal mit 20-30% ihres könnens und die sogenannten experten des deutschen fussballs glauben tatsächlich das das alles ist........wie verblindet!

Mähman
2006-06-25, 00:26:09
Ich glaube, dass sich Argentinien ganz knapp durchsetzen wird. Ich hoffe, dass es ein richtig tolles Spiel wird.

Winter[Raven]
2006-06-25, 00:26:48
[x]Argentinien (reguläre Spielzeit)

3:1

Wie schon so einige hier gesagt haben ... "Hochmut kommt vor dem Fall", und das sollte sich die D.Elf schriftlich geben lassen.

thade
2006-06-25, 00:26:53
AtTheDriveIn[/POST]']Deutschland gewinnt. Die Deutschen haben einen Lauf, vor allem mit dem Publikum im Rücken.

lol? Argentinien ist Favorit, Ich sage aber trotz meiner schlechten Vorahnung 4:2 für Deutschland :D

AtTheDriveIn
2006-06-25, 00:26:56
Ikari[/POST]']
wie kann man nur so selbstsicher und überheblich sein und sagen "brauchen wir vor den argentnieniern respekt zuhaben......nein"
sogar brasilien hat soviel corage und hält sich immer zurück, obwohl die es grade rausposaunen können. brasilien spielt grade mal mit 20-30% ihres könnens und die sogenannten experten des deutschen fussballs glauben tatsächlich das das alles ist........wie verblindet!

Wer erzählt denn so einen Scheiß? Ein Offizieller des DFB bestimmt nicht. Das die deutschen Fußballfans zur zeit einfach euphorisch sind ist doch wohl kein Wunder. Die WM ist einfach traumhaft bis jetzt, nicht nur bei dem was das deutsche Team leistet, sondern insgesamt.

Du wirst Klinsmann und Co. nie so reden hören. Repsekt ja, aber sicherlich keine Angst!

pcfreak324
2006-06-25, 00:27:43
Mähman[/POST]']Ich glaube, dass sich Argentinien ganz knapp durchsetzen wird. Ich hoffe, dass es ein richtig tolles Spiel wird.

ich glaube Deutschland wird es schaffen, es wird knapp werden , aber wir können das schaffen!!!!

freue mich auf ein tolles spiel!!!!

AtTheDriveIn
2006-06-25, 00:28:55
thade[/POST]']lol? Argentinien ist Favorit, Ich sage aber trotz meiner schlechten Vorahnung 4:2 für Deutschland :D

Favorit auf dem Papier vielleicht.

Deutschland hat sich sogar in weitaus schlechterer Form und ohne Hammerpublikum im Rücken gut gegen südamerikanische Teams geschlagen, egal wie überlegen die vorher dagestellt wurde.

Nick Nameless
2006-06-25, 00:36:51
AtTheDriveIn[/POST]']Wer erzählt denn so einen Scheiß? Ein Offizieller des DFB bestimmt nicht. Das die deutschen Fußballfans zur zeit einfach euphorisch sind ist doch wohl kein Wunder. Die WM ist einfach traumhaft bis jetzt, nicht nur bei dem was das deutsche Team leistet, sondern insgesamt.

Du wirst Klinsmann und Co. nie so reden hören. Repsekt ja, aber sicherlich keine Angst!
Eben. Geh' mal in Buenos Aires auf die Straße und frag' die enthusiastischen Fans wie das Spiel ausgeht. Da wird dir auch (fast) jeder ins Ohr brüllen: 5:0 Argentinaaaaaaa. Mein Gott, das übliche Spielchen halt. Und ich werd' auch einen Teufel tun dieses pessimistische Spielchen mitzuspielen und unsere momentan groß aufspielende Mannschaft jetzt aus dem Turnier wähnen. Nichts gibt's, denn realistisch gesehen ist nunmal alles möglich! Mexico war ja im Vorfeld auch nur argentinisches Kanonenfutter. :rolleyes:

EDIT: Dass das bockschwer wird, weiß auch hier jeder.

Jules
2006-06-25, 01:03:10
AtTheDriveIn[/POST]']Wer erzählt denn so einen Scheiß? Ein Offizieller des DFB bestimmt nicht. Das die deutschen Fußballfans zur zeit einfach euphorisch sind ist doch wohl kein Wunder. Die WM ist einfach traumhaft bis jetzt, nicht nur bei dem was das deutsche Team leistet, sondern insgesamt.

nein, klinsmann bestimmt nicht, der weiß schon argentinien gut einzuschätzen.
klinsmann hat mich sogar positiv überrascht!

Palpatin
2006-06-25, 01:04:41
Es wird das erste Spiel gegen nen Gegner der ein Mittelfeld hat und sogar ein sehr gutes wie ich meine.

up¦²
2006-06-25, 01:05:51
Als kleiner Vorgeschmack:
Danke, Konne!

John Williams
2006-06-25, 01:05:52
Das wird ein sehr knappes Spiel.
Aber ich glaube das Argentinien gewinnen wird. 2:1 für Argentinien.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 01:08:46
Ikari[/POST]']nein, klinsmann bestimmt nicht, der weiß schon argentinien gut einzuschätzen.
klinsmann hat mich sogar positiv überrascht!

Auch kein andere DFB Mensch wird dir sowas erzählen, genausowenig eine vernünftige deutsche Presse. Einzig euphorische Fans vielleicht, aber das ist überall auf der Welt so und deswegen von deutschem Übermut zu sprechen finde ich mal wieder nicht objektiv bzw. einfach unfair.
So begegnet man den Deutschen auch oft im Ausland, imo völlig zu unrecht.

John Williams
2006-06-25, 01:12:19
AtTheDriveIn[/POST]']Auch kein andere DFB Mensch wird dir sowas erzählen, genausowenig eine vernünftige deutsche Presse. Einzig euphorische Fans vielleicht, aber das ist überall auf der Welt so und deswegen von deutschem Übermut zu sprechen finde ich mal wieder nicht objektiv bzw. einfach unfair.
So begegnet man den Deutschen auch oft im Ausland, imo völlig zu unrecht.

Er hat doch geschrieben das er den Kommentator und die Fans meint. Der hat doch nicht von DFB Leuten usw. geschrieben.

Nick Nameless
2006-06-25, 01:15:55
John Williams[/POST]']Er hat doch geschrieben das er den Kommentator.... meint.
Ich bin mir ganz sicher, dass der Kommentator das auch nicht gesagt hat. Er hat sicherlich gesagt, dass wir keine Angst haben müssen. Wo er erstens recht hat und was zweitens sowieso Quatsch ist. Für mich jetzt schon das Unwort des Jahres: Angst. Wer Angst hat, soll sich zu Hause im Keller einsperren. :rolleyes:

Jules
2006-06-25, 01:16:25
AtTheDriveIn[/POST]']Favorit auf dem Papier vielleicht.

Deutschland hat sich sogar in weitaus schlechterer Form und ohne Hammerpublikum im Rücken gut gegen südamerikanische Teams geschlagen, egal wie überlegen die vorher dagestellt wurde.

sag mir bitte wann das gewesen sein soll?

deutschland hat aber auch schon mit ihrem A-TEAM gegen das italienische B-TEAM haushoch verloren und das vor nicht allzu langer zeit!

und wir wissen ja wie "schlecht" italien momentan spielt, siehe USA

es ist alles möglich, aber argentinien ist mit sicherheit kein zuckerschlecken, so leicht wie es die schweden den deutschen gemacht haben wird es argentinien nicht machen.

und wer mexiko für eine kackmannschaft hält hat keine ahnung vom fußball.

Jules
2006-06-25, 01:17:41
Nick Nameless[/POST]']Ich bin mir ganz sicher, dass der Kommentator das auch nicht gesagt hat. Er hat sicherlich gesagt, dass wir keine Angst haben müssen. Wo er erstens recht hat und was zweitens sowieso Quatsch ist. Für mich jetzt schon das Unwort des Jahres: Angst. Wer Angst hat, soll sich zu Hause im Keller einsperren. :rolleyes:

oh doch hat er.
vertrau mir

John Williams
2006-06-25, 01:19:45
Ikari[/POST]']oh doch hat er.
vertrau mir

Aber der Kommentator hat es bestimmt nicht so gemeint das Argentinien nicht so gut ist sondern auf einem ähnlichen Level wie die Deutschen spielen.

Jules
2006-06-25, 01:22:11
John Williams[/POST]']Aber der Kommentator hat es bestimmt nicht so gemeint das Argentinien nicht so gut ist sondern auf einem ähnlichen Level wie die Deutschen spielen.

hallo leute, wenn ich das so hinschreibe dann meine ich es auch so, er hat es SO gesagt, und wenn er so nen bokmist erzählt sollte es doch keinen wundern wenn ich von hochmut spreche....... :|

das fans so labern ist normal, das überall, aber wenn ich sowas von einem kommentator höre dann ist es 1. respektlos, 2. einfsach nur dumm!

Bubba2k3
2006-06-25, 01:23:26
Ausserdem ist jedes Spiel immer wieder neu. Und selbst wenn vorherige Spiele einer Mannschaft nicht so gut waren, müssen sie nicht unbedingt im nächsten Spiel einfach besiegbar sein, bzw. wenn vorherige Spiele sehr gut waren, müssen sie nicht unbedingt im nächsten Spiel unbesiegbar sein.

up¦²
2006-06-25, 01:24:48
Argentinien ist doch ziemlich entzaubert worden, war heute ganz knapp und spannend, überhaupt: eines der besten WM-Spiele, das ich je gesehen habe und leider kann nur einer gewinnen - so ist Sport nunmal :wink:
Deutschland hat gute Chancen und hoffentlich werden sie genutzt.
Ich mag Berlin nicht so vom Stadion her, wegen der Tartanbahn, einfach kein echtes Fußballstadion :|

John Williams
2006-06-25, 01:25:03
Bubba2k3[/POST]']Ausserdem ist jedes Spiel immer wieder neu. Und selbst wenn vorherige Spiele einer Mannschaft nicht so gut waren, müssen sie nicht unbedingt im nächsten Spiel einfach besiegbar sein, bzw. wenn vorherige Spiele sehr gut waren, müssen sie nicht unbedingt im nächsten Spiel unbesiegbar sein.

Das stimmt wohl, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das Argentinien eine Hand voll Superstars im Kader hat.
Sowas haben die Deutschen nicht.

Nick Nameless
2006-06-25, 01:27:29
Ikari[/POST]']oh doch hat er.
vertrau mir
Na gut, dann hat er dummes Zeug geredet. Aber ist das jetzt wirklich der Grund, warum du uns die Sache nicht gönnst? Das ist doch albern, Ikari. Sag doch einfach, dass du nicht willst, dass wir weiter kommen oder einfach zu Argentinien hälst, weil...... weswegen auch immer. Ist ja auch ok und deine Sache. Und wäre zudem wesentlich symphatischer als so 'ne "Pseudo-Ausrede", dass der Kommentator das so gesagt hat und dich das nun sooo furchtbar anpisst, dass Deutschland 4:0 verlieren soll. Sorry, das finde ich arm. Als ob dich so 'n Kommentator-Geschwafel wirklich interessiert. ;(

EDIT: Sorry, dein Wunschergebnis richtig gestellt.

Bubba2k3
2006-06-25, 01:28:14
John Williams[/POST]']Das stimmt wohl, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das Argentinien eine Hand voll Superstars im Kader hat.
Das stimmt schon, aber wie schon jemand anders hier gesagt hat, tritt die deutsche Mannschaft sehr geschlossen auf und gleicht das Fehlen solcher Stars eventuell durch gute Teamarbeit wieder aus.

flatbrain
2006-06-25, 01:30:01
John Williams[/POST]']Das stimmt wohl, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das Argentinien eine Hand voll Superstars im Kader hat.

Schau dir Spanien in den vergangenen Jahren an - die hatten Superstars bis zum Abwinken und konnten international als Nationalmannschaft auch nichts reißen, also die Anzahl der Superstars ist erstmal kein Indiz fürs mannschaftlich geschloßene Auftreten bzw. Erfolg im Nationaldress. Ich bin recht optimistisch, daß wir gegen Argentinien bestehen werden. Oder wie ich an anderer Stelle schon erwähnte - es ist egal, wen wir im Finale schlagen ;) !

John Williams
2006-06-25, 01:30:31
Bubba2k3[/POST]']Das stimmt schon, aber wie schon jemand anders hier gesagt hat, tritt die deutsche Mannschaft sehr geschlossen auf und gleicht das Fehlen solcher Stars eventuell durch gute Teamarbeit wieder aus.

Genau, Deutschland hat viel von dem gleichnamigen WM Ball. Teamgeist.
Das und die Tatsache zuhause zu spielen machen die Deutschen so stark.

Jules
2006-06-25, 01:34:11
Nick Nameless[/POST]']Na gut, dann hat er dummes Zeug geredet. Aber ist das jetzt wirklich der Grund, warum du uns die Sache nicht gönnst? Das ist doch albern, Ikari. Sag doch einfach, dass du nicht willst, dass wir weiter kommen oder einfach zu Argentinien hälst, weil...... weswegen auch immer. Ist ja auch ok und deine Sache. Und wäre zudem wesentlich symphatischer als so 'ne "Pseudo-Ausrede", dass der Kommentator das so gesagt hat und dich das nun sooo furchtbar anpisst, dass Deutschland 6:0 verlieren soll. Sorry, das finde ich arm. Als ob dich so 'n Kommentator-Geschwafel wirklich interessiert. ;(

ach quatsch, mich kotzt nr diese totale überhelichkeit einiger leute an.
ich gönne jedem den WM sieg der gute spiele abliefert.
z.b. ist es verdammt schade für die elfenbeinküste das sie schon so früh raus sind.
das hat echt nichts mit gönnen zu tun, der bessere möge gewinnen.

ich sag doch nicht das deutschland keine chance hat, aber das man argentinien auf 1 spiel reduziert ist einfach zu :|
hoffentlich sieht die deutsche mannschaft (spieler) das am 30.06 realistischer wie einige personen aus dem fernsehen, was sie auch mit sicherheit tun werden.

PS: es war nicht nur eine person.
wenn du mit meiner aussage nicht klar kommst dein prob.

ihr habt noch gegen "KEIN" großes team gespielt und werdet sofort so überheblich (überheblich ist jetzt etwas hochgegriffen, aber hab jetzt kein anderes wort in petto), das find ich etwas.....schade.
man siehe forum

MooN
2006-06-25, 01:40:23
Deutschland spielt besser als erwartet, wobei das auch an dem einzigartigen System des Pressings liegt. Die anderen "Favoriten" zeigen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten, scheinbar sind die Spieler doch von der zurückliegenden Saison noch sehr mitgenommen. Wenn ich mir nur ansehe, was z.B. Henry an Chance vergibt, lässt mich das doch etwas grübeln.

Bezüglich einer Steigerungsfähigkeit von Brasilien: klar bringen die gerade maximal 30% von dem, was sie zu leisten Imstande sind, aber das wird sich im Laufe von 2 Wochen nicht sehr viel verbessern. Gemessen am Anspruch war das bisher einfach nur grottig und bildet keinerlei Grundlage um ernsthafte Ambitionen auf den Titel anmelden zu können.
imho sollte Ronaldo nach Hause fahren, der bringt Brasilien definitiv nicht weiter (auch wenn er jetzt mal getroffen hat). Nein, er ist nicht zu dick, er ist einfach lauffaul.

EDIT: Achja, bezüglich Ausgang des Spiels
Wenn Deutschland Riquelme aus dem Spiel nimmt und Messi ähnlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, wie gegen die Niederlande, dann haben wir eine reelle Chance :)

Xanatos
2006-06-25, 01:40:52
Ikari, du bist mir richtig symphatisch.
Genau so sehe ich es nämlich auch.

up¦²
2006-06-25, 01:40:56

Sorry, aber das bezweifle ich: Klose z.B. ist jetzt schon der Superstar der WM :wink:
Die BBC Runde und die Holländer in allen WM-TV-Runden haben nur gestaunt und verwundert gefragt, wie ist das möglich? Superlative zu Hauf!

raschomon
2006-06-25, 01:41:37
Soweit ich mich erinnere haben wir schon verdammt lange nicht mehr bei einem wichtigen Turnier gegen die Gauchos gespielt (den Confed-Cup habe ich allerdings nicht mitbekommen - da gab es doch auch eine Begegnung, gell?). Davor die Finals von 1990 (kein attraktives Spiel - halt sehr ergebnisorientiert ;) ) und 1986 (imo eine tolle Partie mit viel Kampf unter für die Deutschen elend schweren Bedingungen (Mexiko-Stadt am Nachmittag macht Mitteleuropäern bezüglich der klimatischen Bedingungen nicht so richtig Spaß; Maradona war auf dem Gipfel seiner Leistung und Argentinien wurde mit 3:2 hochverdient WM)). Will sagen: die fußballhistorisch großen Namen allein sind nie Garantie für ein überragendes Spiel. Kann auch ein grottiges Gekicke geben bei dem sich die Mannschaften weitgehend neutralisieren. (Und ja, Spektakel gehört nun einmal zum Fußball, bei einer WM sogar ganz sicher.)

Gruß

Achso: [x] Deutschland nach Verlängerung 2:1

Oberon
2006-06-25, 01:43:47
[X] Es wird ein zähes Ringen. Befürchte, dass Argentinien in der Verlängerung gewinnt :(

Jules
2006-06-25, 01:43:47
flatbrain[/POST]']Schau dir Spanien in den vergangenen Jahren an - die hatten Superstars bis zum Abwinken und konnten international als Nationalmannschaft auch nichts reißen, also die Anzahl der Superstars ist erstmal kein Indiz fürs mannschaftlich geschloßene Auftreten bzw. Erfolg im Nationaldress. Ich bin recht optimistisch, daß wir gegen Argentinien bestehen werden. Oder wie ich an anderer Stelle schon erwähnte - es ist egal, wen wir im Finale schlagen ;) !

wenn du dich mit fußball mehr auseinandersetzen würdest (wie einige andere auch) dann wüsstest du das die spanische liga mit der englischen und italienischen liga die härtesten auf der welt sind

20 mannschaften in einer liga
+ beste LIGA der WELT überhaupt
+ die meisten spielen vertreut in irgendwelchen anderen ligen
+ die saison dauert um einiges länger als die deutsche rosa-liga
da gibbet keine winterpause :eek:

das sind einige der gründe warum so große nationen wie italien, holland, spanien in den letzten jahren solche probleme hatten.

bei argentinien und brasilien läufts etwas anders
diese nationen leben von einzelakteuren und primadonnas.
technikländer habens da etwas leichter

Jules
2006-06-25, 01:46:00
Bruce Wayne[/POST]']Ikari, du bist mir richtig symphatisch.
Genau so sehe ich es nämlich auch.

danke, aber ich sehe es ehrlich gesagt nur etwas realistischer als hier manch andere (kein angriff, echt nicht)
das liegt vielleicht daran das ich mich auch über die WM hinaus mit dem thema fussball beschäftige und das nicht zu knapp!

up¦²
2006-06-25, 01:48:11
Eigentlich hat Mexico gezeigt wie es geht: angreifen und zwar vom Anpfiff an.
Wer Argentinien spielen und kombinieren läßt, verliehrt wohl eher.
Schweden hatte kein schlechtes Team!
Deutschland hat sie eben taktisch und spielerisch besiegt, sehr gute Leistung!
Gegen Argentinien wird man sich auch was einfallen lassen und hoffentlich klappt es wieder: richtig schwache Mannschften gibt es nicht mehr und alle sind irgendwie gleich stark und haben ihre Schwächen, auch Brasilien könnte z.B. locker von Ghana besiegt werden, wenn es dazu käme :wink:

Jules
2006-06-25, 01:49:41
MooN[/POST]']Deutschland spielt besser als erwartet, wobei das auch an dem einzigartigen System des Pressings liegt. Die anderen "Favoriten" zeigen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten, scheinbar sind die Spieler doch von der zurückliegenden Saison noch sehr mitgenommen. Wenn ich mir nur ansehe, was z.B. Henry an Chance vergibt, lässt mich das doch etwas grübeln.

Bezüglich einer Steigerungsfähigkeit von Brasilien: klar bringen die gerade maximal 30% von dem, was sie zu leisten Imstande sind, aber das wird sich im Laufe von 2 Wochen nicht sehr viel verbessern. Gemessen am Anspruch war das bisher einfach nur grottig und bildet keinerlei Grundlage um ernsthafte Ambitionen auf den Titel anmelden zu können.
imho sollte Ronaldo nach Hause fahren, der bringt Brasilien definitiv nicht weiter (auch wenn er jetzt mal getroffen hat). Nein, er ist nicht zu dick, er ist einfach lauffaul.

EDIT: Achja, bezüglich Ausgang des Spiels
Wenn Deutschland Riquelme aus dem Spiel nimmt und Messi ähnlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, wie gegen die Niederlande, dann haben wir eine reelle Chance :)

ich meinte es eigentlich etwas anders.
ES IST in einer art ABSICHTLICH schlechtes fußball was die da zeigen.

aber naja, ich will nicht näher drauf eingehen
ich sag nur japan rückstand und die antwort und das auf welcher weise.
wer die spiele der brasilianer analysiert, weis worauf ich hinaus will!

Bubba2k3
2006-06-25, 01:50:23
Ikari[/POST]']danke, aber ich sehe es ehrlich gesagt nur etwas realistischer als hier manch andere (kein angriff, echt nicht)
das liegt vielleicht daran das ich mich auch über die WM hinaus mit dem thema fussball beschäftige und das nicht zu knapp!
Aber andererseits ist es doch ganz menschlich, dass jetzt der eine oder andere denkt, diese deutsche Mannschaft ist nach den gezeigten Leistungen nicht mehr zu schlagen, oder? Und ausserdem haben wir uns doch früher immer darüber geärgert, wenn die deutsche Mannschaft von allen Seiten schlecht gemacht wurde. Von daher ist es doch garnicht so schlimm, wenn die Leute alle so euphorisch sind. Ok, einige übertreiben es, aber die sind dann vielleicht noch zu sehr im Jubelrausch.

Nick Nameless
2006-06-25, 01:54:02
Ikari[/POST]']ihr habt noch gegen "KEIN" großes team gespielt und werdet sofort so überheblich (überheblich ist jetzt etwas hochgegriffen, aber hab jetzt kein anderes wort in petto), das find ich etwas.....schade.
man siehe forum
Das ist halt teil des Spiels, das kennt man und darf man nicht so verbissen sehen. Jeder weiß, dass Argentinien ein knüppeldicker Gegner wird. Aber ich bin ein optmistischer Mensch und wenn es keinen driftigen Grund gibt, warum unser Team nicht gewinnen könnte und so sieht es ja zur Zeit aus, dann weiß ich nicht, wieso ich jetzt nicht auf Sieg unserer Mannschaft tippen sollte. Wer kann schon heute Abend wirklich den Realisten raushängen lassen und sagen wer die Partie gewinnt!? In meinen Augen entscheidet sich die Frage nur zwischen Optimismus und Pessimimus. Der Optmist setzt auf sein Team, der Pessimist auf den Gegner.

MooN
2006-06-25, 01:56:02
Stimmt, weil Brasilien mit dem Gegentor endlich etwas Druck bekam. Dennoch bin ich von ihnen mehr als enttäuscht.

Jules
2006-06-25, 01:57:48
Bubba2k3[/POST]']Aber andererseits ist es doch ganz menschlich, dass jetzt der eine oder andere denkt, diese deutsche Mannschaft ist nach den gezeigten Leistungen nicht mehr zu schlagen, oder? Und ausserdem haben wir uns doch früher immer darüber geärgert, wenn die deutsche Mannschaft von allen Seiten schlecht gemacht wurde. Von daher ist es doch garnicht so schlimm, wenn die Leute alle so euphorisch sind. Ok, einige übertreiben es, aber die sind dann vielleicht noch zu sehr im Jubelrausch.

gegen euphrie hab ich nichts, sowas ist sogar sehr wichtigm ohne euphorie hätte die deutsche mannschaft keinen 12 ten mann.

aber das man nach siegen gegen costa rica polen oder ecuador vom WM-titel spricht ist übertrieben.
gegen schweden haben sie bewiesen dass sie ein gutes team sind und taktisch sehr gut aufgestelt sind.

mir gefällt vor allem der lahm sehr gut, einer meiner spieler dieser wm bis jetzt. klasse leistung. mal nur so am rande erwähnt

Jules
2006-06-25, 02:02:29
Nick Nameless[/POST]']Das ist halt teil des Spiels, das kennt man und darf man nicht so verbissen sehen. Jeder weiß, dass Argentinien ein knüppeldicker Gegner wird. Aber ich bin ein optmistischer Mensch und wenn es keinen driftigen Grund gibt, warum unser Team nicht gewinnen könnte und so sieht es ja zur Zeit aus, dann weiß ich nicht, wieso ich jetzt nicht auf Sieg unserer Mannschaft tippen sollte. Wer kann schon heute Abend wirklich den Realisten raushängen lassen und sagen wer die Partie gewinnt!? In meinen Augen entscheidet sich die Frage nur zwischen Optimismus und Pessimimus. Der Optmist setzt auf sein Team, der Pessimist auf den Gegner.

ich sag doch gar nicht das deuscthland nicht gewinnen kann.

nur "viele" sehen argentinien als sowas wie schweden oder ecuador an.

auch wenn ecuador gegen argentinien gewonnen hat (haben die auch vor nicht allzu langer zeit) heißt das nicht das die mit denen gleichzusetzen sind, nur viele sehen es so weil die einfach keinen plan vom fußball haben.

wenn ich mit 2:0 auf deutschland tippen würde wäre es ja nicht unrealistisch, nur sollte man trotz euphorie das alles im realistischen rahmen sehen.

ich glaub ich sollte jetzt aufhören hier reinzuposten. :)

Bubba2k3
2006-06-25, 02:03:21
Ikari[/POST]']gegen euphrie hab ich nichts, sowas ist sogar sehr wichtigm ohne euphorie hätte die deutsche mannschaft keinen 12 ten mann.

aber das man nach siegen gegen costa rica polen oder ecuador vom WM-titel spricht ist übertrieben.
gegen schweden haben sie bewiesen dass sie ein gutes team sind und taktisch sehr gut aufgestelt sind.

mir gefällt vor allem der lahm sehr gut, einer meiner spieler dieser wm bis jetzt. klasse leistung. mal nur so am rande erwähnt
Das man in D vom WM-Titel spricht ist doch ganz normal. Den Anspruch haben wir doch jedes Mal, egal, ob wir es schaffen können oder nicht.

Stimmt, der Lahm zeigt eine gute und konstante Leistung. Nicht so, wie ein Schweinsteiger, der im 1. Spiel abgeht wie eine Rakete und im 2. Spiel plötzlich voll neben der Spur ist. Wäre schön, wenn er genauso konstant spielen würde.

Jules
2006-06-25, 02:03:30
MooN[/POST]']Stimmt, weil Brasilien mit dem Gegentor endlich etwas Druck bekam. Dennoch bin ich von ihnen mehr als enttäuscht.

wie sah es denn in der letzten WM aus.
sag mir mal bitte einer wie die brasilianer in der letzten WM gespielt und dann abgeschnitten haben.

Jules
2006-06-25, 02:07:20
Bubba2k3[/POST]']Das man in D vom WM-Titel spricht ist doch ganz normal. Den Anspruch haben wir doch jedes Mal, egal, ob wir es schaffen können oder nicht.

Stimmt, der Lahm zeigt eine gute und konstante Leistung. Nicht so, wie ein Schweinsteiger, der im 1. Spiel abgeht wie eine Rakete und im 2. Spiel plötzlich voll neben der Spur ist. Wäre schön, wenn er genauso konstant spielen würde.

ich war bei uns hier am rathaus platz und hab mir das spiel D - polen angeschaut.
obwohl ich neutral in dieses spiel gegangen war hab ich mir spätestens nach der 2. hälfte zu den polen geschlichen (obwohl grad mal 5-10 polen im gegensatz zu 500 deutschen am rathausplatz standen)
ratet mal warum?

John Williams
2006-06-25, 02:13:04
Ikari[/POST]']ich war bei uns hier am rathaus platz und hab mir das spiel D - polen angeschaut.
obwohl ich neutral in dieses spiel gegangen war hab ich mir spätestens nach der 2. hälfte zu den polen geschlichen (obwohl grad mal 5-10 polen im gegensatz zu 500 deutschen am rathausplatz standen)
ratet mal warum?

Weil die Polen nicht die ganze Zeit, Berlin Berlin wir fahren nach Berlin gesungen haben? Oder Finaleeeeeeeeee Oh oH OOO Finaleeeeeeeee O Oh O?

:D

Bubba2k3
2006-06-25, 02:13:23
Ikari[/POST]']ich war bei uns hier am rathaus platz und hab mir das spiel D - polen angeschaut.
ratet mal warum?
Du wolltest Dir Dein Auto zurückholen? :D

Nein, Scherz beiseite, war das Spiel von den Deutschen gegen Polen so schlecht für Dich?

Alex31
2006-06-25, 02:16:10
So sehr ich es uns gönnen würde, aber ich glaub Argentinien werden wir nicht schlagen. :(

3:2 Argentinien.

pcfreak324
2006-06-25, 02:24:29
Alex31[/POST]']So sehr ich es uns gönnen würde, aber ich glaub Argentinien werden wir nicht schlagen. :(

3:2 Argentinien.

ja ja jetzt kommen die pessimisten wieder zum einsatz ;D :biggrin: ;)

(nicht böse gemeint!)

tippe genau umgekehrt

ganz knapp Deutschland 3:2

Nick Nameless
2006-06-25, 02:25:26
Ikari[/POST]']nur "viele" sehen argentinien als sowas wie schweden oder ecuador an.
Jetzt glaub' mal mir: das tut keiner! Auch der nicht, der 4:0 in die Mikrofone gröhlt. Jeder weiß, dass Argentinien 'ne Hausnummer ist. ;)

der Lustige
2006-06-25, 02:25:37
Thorn of Roses[/POST]']Argentinien. Reguläre Zeit...

mit bittren Grüssen,

-Thorn-

Du hast schon im Schweden-Spiel ins Klo gegriffen... Vor dem Spiel habe ich schon gewusst, dass wir im Viertelfinale sind.

Also wenn wir die Argentinier nicht zum Spiel kommen lassen, dann sind wir wieder eine Runde weiter.

Ikari[/POST]']brasilien spielt grade mal mit 20-30% ihres könnens und die sogenannten experten des deutschen fussballs glauben tatsächlich das das alles ist........wie verblindet!

Welcher Experte hat denn sowas behauptet?

30%?

Naja da hat wohl jemand eine Brasilien-Brille auf und neigt zu Übertreibung.

70% kommt schon eher hin, eine Übermannschaft ist Brasilien nun auch wieder nicht, die jedes mal Weltmeister wird....

Jules
2006-06-25, 02:56:21
der Lustige[/POST]']Du hast schon im Schweden-Spiel ins Klo gegriffen... Vor dem Spiel habe ich schon gewusst, dass wir im Viertelfinale sind.

Also wenn wir die Argentinier nicht zum Spiel kommen lassen, dann sind wir wieder eine Runde weiter.

Welcher Experte hat denn sowas behauptet?

30%?

Naja da hat wohl jemand eine Brasilien-Brille auf und neigt zu Übertreibung.

70% kommt schon eher hin, eine Übermannschaft ist Brasilien nun auch wieder nicht, die jedes mal Weltmeister wird....

da geb ich dir natürlich recht, das war eher sinngemäß gemeint :)

ich würde gerne das portugal im finale steht, allein schon wegen der EM, aber da muss jetzt mehr von den kommen.

MSABK
2006-06-25, 03:14:21
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Deutschland gegen Argentinien was anrichten kann?

Argentinien wird Deutschland ganz klar 2:0 besiegen.

pcfreak324
2006-06-25, 03:17:58
MSABK[/POST]']Ihr glaubt doch nicht wirklich das Deutschland gegen Argentinien was anrichten kann?

Argentinien wird Deutschland ganz klar 2:0 besiegen.

wirklich, das sehe ich ganz anders! Die Deutsche mannschafft wird immer stärker, und gegen Argentinien schaffen wirs auch irgendwie, davon bin ich überzeugt!

is zumindest meine meinung!

MSABK
2006-06-25, 03:22:20
Kein Verein hat bei dieser WM Deutschland gefordert.

Nächsten Freitag wird sich das hoffentlich ändern. Finale dann mit Argentinien gegen Brasilien. :biggrin:

Jules
2006-06-25, 03:24:10
---

Mammon
2006-06-25, 04:07:07
Endstation Virtelfinale ;)

onkel2003
2006-06-25, 07:23:44
Wenn Deutschland 20 Min so gegen Argentinien spielt wie in den ersten 11 minuten gegen schweden.
kann Argentinien mit ein 3:1 nach hause fahren.

daher mein Tipp 3:1 für Deutschland

protom
2006-06-25, 07:36:39
2:1 für Deutschland. Wir spielen die Argentinier schwindelig, haben fast keine Chancen gegen uns

Hardwaretoaster
2006-06-25, 08:39:23
Ich sag' mal 3:1 für uns!
Die albiceleste war gestern doch überraschend schwach, hätte man für die Anhäufung an Stars nicht gedacht.
Das packen wir!

AtTheDriveIn
2006-06-25, 10:14:30
Ikari[/POST]']sag mir bitte wann das gewesen sein soll?

deutschland hat aber auch schon mit ihrem A-TEAM gegen das italienische B-TEAM haushoch verloren und das vor nicht allzu langer zeit!

2005

2x Unentschieden gegen Argentinien, wobei die Argentinier jedesmal kurz vor Schluß den Ausgleich geschossen haben.

Und zum Italien Spiel, quote ich dich mal, wobei du da noch ARG durch DE ersetzen müßtest.

aber das man argentinien auf 1 spiel reduziert ist einfach zu :|

Kladderadatsch
2006-06-25, 10:27:44
mal hoffen, dass die deutschen jetzt nicht übermütig werden. die abwehr hat gestern wieder bewiesen, dass sie immer wieder für eine überraschung zu haben ist:rolleyes:

außerdem bleibt zu hoffen, dass uns angesichts der stärkeren mf-spieler überhaupt wieder ein so guter spielaufbau gelingt..

AtTheDriveIn
2006-06-25, 10:28:21
Ikari[/POST]']wie sah es denn in der letzten WM aus.
sag mir mal bitte einer wie die brasilianer in der letzten WM gespielt und dann abgeschnitten haben.

Die Vorrunde war auf alle Fälle souveräner.

Bei den Brasilianern ist das größtenteils Kopfsache. Haben sie einen Gegner der ihnen nichts erlaubt, dann funktioniert recht wenig bei denen, weil sie spielerisch so nicht ihren Spaß haben.

nur "viele" sehen argentinien als sowas wie schweden oder ecuador an.
Wie gesagt, sicher kein offizieller und auch kein Fachmann.
Das ein Kommentator beim -im Vergleich zu den Vorstellungen in der Vorrunde- mäsigen Spiel der Argentinier von keiner unlösbaren Aufgabe für die Deutschen spricht (und so hat der das mit keinem Respekt haben sicherlich gemeint, nur im Wort vergriffen), dann ist da auch nichts übermütiges dran.

Winter[Raven]
2006-06-25, 10:37:54
Die Deutschen werden Nachhause gehen, die Deutschen werden Nachhause gehen ... Schalalalala....

Finde ja zum schmunzeln, wie man sich doch die Hoffnung macht... *fg*

AtTheDriveIn
2006-06-25, 10:43:50
'Winter[Raven]'[/POST]']Die Deutschen werden Nachhause gehen, die Deutschen werden Nachhause gehen ... Schalalalala....

Ich findes es lustig wie Kinder versuchen hier zu trollen. :biggrin:

Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest wie Ikari, aber so... ach geh bitte eine Sandburg bauen.

GBWolf
2006-06-25, 10:46:29
insane in the membrane[/POST]']mal hoffen, dass die deutschen jetzt nicht übermütig werden. die abwehr hat gestern wieder bewiesen, dass sie immer wieder für eine überraschung zu haben ist:rolleyes:

außerdem bleibt zu hoffen, dass uns angesichts der stärkeren mf-spieler überhaupt wieder ein so guter spielaufbau gelingt..

von welchen stärkeren mf spielern redet ihr eigentlich?
riquelme besser als ballack? vielleicht nen schönerer name aber nen besserer spieler? nach vorne eventuell etwas aber insgesamt ? naja wen frag ich das.... :rolleyes:

Krümelmonster
2006-06-25, 10:48:42
Naja die Chancen weiterzukommen liegen mindestens 50zu50, wer hätte das vor der WM gedacht? :biggrin:

Der Optimismus hier ist patriotisch total nachzuvollziehen, ich verstehe aber nicht woher die ganzen Anti-Deutschlandfans ihre Kenntniss nehmen, dass Argentinien ja sooo geil ist und Deutschland in Grund und Boden spielen wird. Haben die Argentinier uns das letztes Jahr so weggeputzt? Haben wir gegen Schweden so eine schlechte Partie abgeliefert, dass wir es nicht würdig sind weiterzukommen?

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir Ulukulay nächstes Wochenende nach dem Spiel mit einer Italienflagge als Avatar rumtrollen sehen ;D
Auf alle fälle wird unser potenzieller Halbfinalgegner bei einem Sieg gegen Argentinien auch weggeputzt, so dass man davon ausgehen könnte nach dem Spiel gegen Argentinien im Finale zu stehen.

Kladderadatsch
2006-06-25, 10:51:05
GBWolf[/POST]']von welchen stärkeren mf spielern redet ihr eigentlich?
riquelme besser als ballack? vielleicht nen schönerer name aber nen besserer spieler? nach vorne eventuell etwas aber insgesamt ? naja wen frag ich das.... :rolleyes:
von den stärkeren mf-spielern argentiniens gegenüber der bisherigen gegner vielleicht? :|
aber natürlich, wen fragst du das.. :crazy2:

Der Optimismus hier ist patriotisch total nachzuvollziehen
nein, sogar der reporter konnte es sich während des spiels nicht verkneifen zu sagen, dass die deutschen gegen diese mannschaft keine großen befürchtungen hegen müsse.

Stax
2006-06-25, 11:00:04
'Winter[Raven]'[/POST]']Die Deutschen werden Nachhause gehen, die Deutschen werden Nachhause gehen ... Schalalalala....

Der Post, in Verbindung mit dem Avatar und der Signatur, keines Kommentares bedürftig ;D

Krümelmonster
2006-06-25, 11:01:27
insane in the membrane[/POST]']
nein, sogar der reporter konnte es sich während des spiels nicht verkneifen zu sagen, dass die deutschen gegen diese mannschaft keine großen befürchtungen hegen müsse.

Ja im Sinne, von die sind schlagbar und wir sind auf Augenhöhe. Er hat ja von dem Respekt gesprochen, den sich die Argentinier schon vor der WM erarbeitet haben und das man diesen aus sicht der Deutschen Mannschaft nicht überbewerten sollte, weil wir eben auf der gleichen Augenhöhe spielen. Insofern völlig korrekt und kein Grund jeden Spruch von EINEM Reporter während eines Spiels so auf die Goldwaage zu legen.

Ahjo und Winterraven heul doch bitte nicht so rum. Ich mag die US-Mannschaft und finde es auch schade, dass sie nciht weiter ist, gönne es aber auch Ghana, die sich ein Weiterkommen VERDIENT haben. Hier geht es aber um das kommende Spiel zweier Topmannschaften in denen dein geflame keine Sau interessiert. Achja und falls du es noch nciht wusstest, die Wm findet in Deutschland statt, insofern braucht die Mannschaft nach einem Ausscheiden nicht nach hause fahren, sie sind es schon =)

Al-CAlifAX
2006-06-25, 11:04:55
den unkenrufen zu trotz tippe ich auf ein 2:1 oder sogar 3:1 unserer deutschen.
warum?

ganz einfach. solange wir unser spiel amchen und des dem gegner aufdrängen dann können wir jeden gegner schlagen. nicht zu vergessen können. auch 2002 war deutschland die bessere mannschafft spielerishc im endfinal und verlor doch 2:0.

deswegen aufpassen an unsere jungs. den einen unterschied gibt es zu vor 4 jahren. wir schießen tore ;)

also Deutschland steht im halbfinale mit 50% prozentiger wahrscheinlichkeit. wer hier plappert das Argentinien soviel über sind wie wir der hat echt vom fußball keine ahnung. und ich bin fußballfan auch ausserhalb der wm. eine mannschafft musst net auf 5-6 einzeltalenten bestehen. sondenr kann auch aus kompakten akteuren bestehen. dann fallen auch mal patzer der abwehr net auf, wie gegen schweden als beide abwehrspieler versagten und ballack rettete. genau so muss eine geschlossene mannschaft sein.

deutschland hat genauso chancen auf den sieg wie argentinien. die argentinier haben einen kleinen vorteil durch ihre talente im kader. und wir haben einen leichten vorteil durch unseren 12. mann ;)

also möge das spiel beginnen ;)

drexsack
2006-06-25, 11:18:43
[x] 3:1 für Argentinien, mein WM-Favouriten

GBWolf
2006-06-25, 11:24:53
insane in the membrane[/POST]']von den stärkeren mf-spielern argentiniens gegenüber der bisherigen gegner vielleicht? :|
aber natürlich, wen fragst du das.. :crazy2:

ok, hatte es eher so verstanden, dass die besser als die Deutschen sind.
Denke unser Mittelfeld und unser Sturm kann sich in der jetzigen Form mit jedem messen.

MfG

Gunaldo
2006-06-25, 11:27:26
[x]sieg in der regulären spielzeit.

unsere jungs machen das, den arg zittern schon die knie.
wird sicher ein schweres spiel, aber am ende stehts 3-1 für uns!!

Anárion
2006-06-25, 11:38:17
Tippe 2:1 für Argentinien, so als Außenstehender, nicht auf dem Rasen selbst Beteiliger wie so manche selbsternannten Experten hier, die wohl kaum einen Ball geradeaus kicken können aber alles besser zu wissen scheinen. Freude mich im Falle eines tatsächlichen Sieges auf das hiesige (e-)Drama mit allen möglichen Auswüchsen, insbesondere infantilen Infragestellungen persönlicher Bezogenheit/Solidarität zur eigenen Nation.

der Lustige
2006-06-25, 11:44:44

Troll wo anderes, ihr seit noch nicht mal ins Achtelfinale gekommen...

AtTheDriveIn
2006-06-25, 11:47:45
Anárion[/POST]']Tippe 2:1 für Argentinien, so als Außenstehender, nicht auf dem Rasen selbst Beteiliger wie so manche selbsternannten Experten hier, die wohl kaum einen Ball geradeaus kicken können aber alles besser zu wissen scheinen. Freude mich im Falle eines tatsächlichen Sieges auf das hiesige (e-)Drama mit allen möglichen Auswüchsen, insbesondere infantilen Infragestellungen persönlicher Bezogenheit/Solidarität zur eigenen Nation.

Dich stört die Patriotismuswelle?

LovesuckZ
2006-06-25, 11:52:18
AtTheDriveIn[/POST]']Die stört die Patriotismuswelle?

Anscheinend schon.
Es ist schade, dass viele sich nicht einfach freuen können.

Jules
2006-06-25, 12:04:03
AtTheDriveIn[/POST]']2005

2x Unentschieden gegen Argentinien, wobei die Argentinier jedesmal kurz vor Schluß den Ausgleich geschossen haben.

Und zum Italien Spiel, quote ich dich mal, wobei du da noch ARG durch DE ersetzen müßtest.

dann schau dir mal bitte nocmal die aufstellung der argentinieschen mannschaft an........ihr habt gegen das B-TEAM gespielt, gegen nichts anderes!

Super-S
2006-06-25, 12:15:21
:) Argentinien gewinnt "hoch" ...ich denke so an ein 4:1 :rolleyes: .

Und Deutschland kommt wieder auf den Boden der Realität zurück.... Argentinien ist eine Nummer zu groß. Deutschland war gegen Schweden nicht "SO" Stark, sondern Schweden war nur Passiv im Spiel... und abartig Schwach.

;) Trotzdem hoffe ich auf DEUTSCHLAND!

ps. viel Glück

der Lustige
2006-06-25, 12:19:50
Super-S[/POST]']:) Argentinien gewinnt "hoch" ...ich denke so an ein 4:1 :rolleyes: .

Und Deutschland kommt wieder auf den Boden der Realität zurück.... Argentinien ist eine Nummer zu groß. Deutschland war gegen Schweden nicht "SO" Stark, sondern Schweden war nur Passiv im Spiel... und abartig Schwach.

ps. viel Glück

Denn selben Mist habe ich schon vor dem Schwedenspiel gelesen.
Ich werde euch nach dem Spiel daran erinnern.....

Die Chancen stehen 50 zu 50.

Krümelmonster
2006-06-25, 12:21:36
Ikari[/POST]']dann schau dir mal bitte nocmal die aufstellung der argentinieschen mannschaft an........ihr habt gegen das B-TEAM gespielt, gegen nichts anderes!

Wieso ihr? Aha du bist also auch kein Deutscher, sprichst aber deutsch und hegst auch so wenig Sympatie gegen die deutsche Nationalmannschaft, dass du die Argentinier gegenüber den Deutschen so lobpreisen musst. Mit deiner Aussage, dass du in der zweiten Halbzeit des Spiels D gegen PL zum Polenfan mutiert bist disqualifizierst du dich als objektiver "Beobachter" doch selber.
Wieso wird hier im Thread Wasser gepredigt und Wein getrunken?
Sprich Argentinien gelobt und D schlechtgeredet unter dem Deckmantel der Objektivität, im Gegenzug aber der Optimismus der deutschen Fans als realitätsfernes Fanboygetue abgestempelt (aber selbst wenn, sollte man so viel Anstand besitzen und den Deutschen bei der eigenen Wm vor einem wichtigen Spiel dies zuzugestehen).

Die Mannschaften sind einfach nicht so weit auseinander, wie du es uns hier weiß zu machen versuchst, was meiner Meinung nach eben die gestrigen Spiele auch gezeigt haben. Sicher kann eines der beiden Teams 2:0 gewinnen, aber dann war dies von vornherein nicht so sicher, abgeklärt und vor dem Spiel voraussehbar wie von dir prophezeit.
Schön D mag gegen eine B 11 gewonnen haben. Demgegenüber kann ich aber sagen, dass D AUCH letztes Jahr gegen Mexico gewonnen hat (beim Spiel um den 3ten Platz beim confed cup).

Viktor
2006-06-25, 12:23:22
Arrrrggghhhhh!!!!!! :mad:
Diese Pessimistendreckssäcke gehen mir alle auf den Kecks, wenn ich das mal so sagen darf!
Leute ihr habt doch keine Ahnung, wenn ihr sagt ARG wird uns keine Chance lassen. Die sind genauso schlagbar wie Ghana, Ukraine und die Schweiz. Denn jetzt ab dem Achtelfinale geht es nur darum, wer bringt seine Leistung in diesem Spiel, wer reißt sich den Arsch auf, wer wird wirklich ALLES geben! Da bringt es einem nichts, wenn man 6-8 Topstars auf dem Platz hat. Stars zeigen sich jetzt in dem sie kämpfen! Und das macht die deutsche Mannschaft in meinen Augen. Wirklich keiner aus der Mannschaft hat sich z.B. gegen Polen hängen lassen. Und das war erst in der Vorrunde, in einem Spiel in dem es nicht um alles oder nichts geht. Das Spiel gestern war eine Demonstration der Stärke der deutschen Mannschaft. Sie haben von Anfang an Gas gegeben, Druck gemacht, nach vorne gespielt, jeder für jeden gekämpft. Schweden wurde überrannt. Die wussten nach dem zweiten Tor nicht mehr, was los ist und wohin mit dem Ball. Genau so kann es gegen Argentinien gehen. Drauf gehen, nicht ins Spiel kommen lassen, alles geben! Wenn es dann nicht reicht, dann sollte es halt nicht sein.

Aber was ich nicht verstehen kann, ist dass Leute jetzt schon sagen, wenn wir die schlagen sind wir im Finale. Denn sobald wir sagen, wir schaffen das mit 90% oder so einem scheiß, wird das nichts. Dann kommt so eine "kleine" Fußballnation an und rennt 90Min wie die Wilden und zeigt mehr Einsatz und man kann in den Urlaub fahren!!!

Also ich freue mich auf das Spiel wie verrückt und ich glaube auch, dass wir das schaffen werden, denn Klinsmann wird die Mannschaft zu 100% und noch mehr motivieren!

Trixter
2006-06-25, 12:23:25
argentinien ist zu stark, sie haben einzelkönner, die alleine spiele entscheiden. deutschland wird verlieren

John Williams
2006-06-25, 12:25:30
Krümelmonster[/POST]']Wieso ihr? Aha du bist also auch kein Deutscher, sprichst aber deutsch und hegst auch so wenig Sympatie gegen die deutsche Nationalmannschaft, dass du die Argentinier gegenüber den Deutschen so lobpreisen musst. Mit deiner Aussage, dass du in der zweiten Halbzeit des Spiels D gegen PL zum Polenfan mutiert bist disqualifizierst du dich als objektiver "Beobachter" doch selber.
Sprich Argentinien gelobt und D schlechtgeredet unter dem Deckmantel der Objektivität, im Gegenzug aber der Optimismus der deutschen Fans als realitätsfernes Fanboygetue abgestempelt (aber selbst wenn, sollte man so viel Anstand besitzen und den Deutschen bei der eigenen Wm vor einem wichtigen Spiel dies zuzugestehen).

Die Mannschaften sind einfach nicht so weit auseinander, wie du es uns hier weiß zu machen versuchst, was meiner Meinung nach eben die gestrigen Spiele auch gezeigt haben. Sicher kann eines der beiden Teams 2:0 gewinnen, aber dann war dies von vornherein nicht so sicher, abgeklärt und vor dem Spiel voraussehbar wie von dir prophezeit.
Schön D mag gegen eine B 11 gewonnen haben. Demgegenüber kann ich aber sagen, dass D AUCH letztes Jahr gegen Mexico gewonnen hat (beim Spiel um den 3ten Platz beim confed cup).

Hört hört......
das wird ein fast Ausgeglichenes Spiel am Freitag. Wird wahrscheinlich nur durch Fehler entschieden.

Viktor
2006-06-25, 12:25:53
Super-S[/POST]']:) Argentinien gewinnt "hoch" ...ich denke so an ein 4:1 :rolleyes: .

Genau das sind die Leute, die hinterher am lautesten jubeln werden.

der Lustige
2006-06-25, 12:26:29
Trixter[/POST]']argentinien ist zu stark, sie haben einzelkönner, die alleine spiele entscheiden. deutschland wird verlieren

Hat man ja gestern gegen Mexiko gesehen, die ganzen Fehlpässe und Abwehrfehler. Ohne dem Eigentor wäre es für Argentinien wohl das Aus gewesen...

Simon Moon
2006-06-25, 12:27:55
Ich sag mal das Deutschland gewinnt, anders wäre ein Spiel Deutschland - Schweiz nicht mehr möglich und die sollen gefälligst aufeinander treffen im Halbfinal. Ja, ich weiss, ist noch ein langer, harter Weg - aber möglich :)

Krümelmonster
2006-06-25, 12:30:39
der Lustige[/POST]']Hat man ja gestern gegen Mexiko gesehen, die ganzen Fehlpässe und Abwehrfehler. Ohne dem Eigentor wäre es für Argentinien wohl das Aus gewesen...

Nungut, da muss man aber fairerweise sagen, dass die Argentinier in der regulären Nachspielzeit ein Tor gemacht haben, welches nicht gewertet wird.

Und ja John Williams, die Wahrscheinlichkeit, dass es ein eher ausgeglichenes Spiel wird ist um einiges höher, als das Argentinien Deutschladn vom platz fegen wird oder umgekehrt, wobei mir letzteres natürlich am liebsten wäre :)

AtTheDriveIn
2006-06-25, 12:31:13
Ikari[/POST]']dann schau dir mal bitte nocmal die aufstellung der argentinieschen mannschaft an........ihr habt gegen das B-TEAM gespielt, gegen nichts anderes!

Das ist die Mannschaft von 9.2.2005

Roberto Abbondanzieri
Nicolas Burdisso
Javier Zanetti
Gabriel Milito
Ivan Gabriel Heinze
Juan Pablo Sorin
Maxi Rodríguez
Lionel Sebastián Scaloni
Aldo Duscher
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Esteban Cambiasso
Luciano Galletti
Hernan Crespo

Das ist die Mannschaft vom Spiel gegen die Elfenbeinküste

Roberto Abbondanzieri
Nicolas Burdisso
Roberto Ayala
Ivan Gabriel Heinze
Juan Pablo Sorin
Maxi Rodríguez
Javier Mascherano
Esteban Cambiasso
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Rodrigo Palacio
Luis Gonzalez
Pablo Aimar
Hernan Crespo

9 von 14 Spieler. B-Elf sieht sicher anders aus :rolleyes:

Trixter
2006-06-25, 12:31:33
der Lustige[/POST]']Hat man ja gestern gegen Mexiko gesehen, die ganzen Fehlpässe und Abwehrfehler. Ohne dem Eigentor wäre es für Argentinien wohl das Aus gewesen...

jep und man hat auch die 98. minute gesehen und davor der nicht anerkannte treffer. und so wird es auch laufen, zick pass und 2-0 für argengtinien und deutschland wird weinen :)

Krümelmonster
2006-06-25, 12:36:02
Trixter[/POST]']jep und man hat auch die 98. minute gesehen und davor der nicht anerkannte treffer. und so wird es auch laufen, zick pass und 2-0 für argengtinien und deutschland wird weinen :)

Ja, gut möglich. Ist dann aber auch okay, solange Ikari dann nicht den, "ich habs ja gewusst"-Schadenfreude Modus raushängen lässt, da es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mit einer 80 90 prozentigen Wahrscheinlichkeit anhand der Teamleistung vorhersehbar ist wer gewinnt.

der Lustige
2006-06-25, 12:37:41
Trixter[/POST]']jep und man hat auch die 98. minute gesehen und davor der nicht anerkannte treffer. und so wird es auch laufen, zick pass und 2-0 für argengtinien und deutschland wird weinen :)

Ohne dem Eigentor hätte es gar keine 98. Minute gegeben. Das nicht anerkannte Tor war der Ausgleich von der Aktion von Heinze, der Rot sehen hätt müssen und eine klare Torchance verhindert hat...

Argentinien hat nur sehr knapp gewonnen und auch nur, weil die Mexikaner in der Verlängerung nicht mehr konnten und sich hinten rein gestellt haben. So konnten die Argentinier ihr Spiel machen...

Wie auch immer, wer behauptet Deutschland hätte gar keine Chance, hat von Fussball keine Ahnung.. 50/50...

Daltimo
2006-06-25, 12:39:11
Also ich tippe natürlich für Deutschland und das in der regulären Spielzeit. Ich denke die Klinsitruppe wird ein 2:1 schaffen. Ich hoffe nur das es nicht in die Verlängerung geht oder gar zum Elfmeterschiesen.

Trixter
2006-06-25, 12:41:03
natürlich bin ich für deutschland, aber ich bin realist und ich habe die spiele sehr genau verfolgt. das schweden spiel war wirklich für deutschland perfekt zugeschnitten, 2 angriffe und dann sofort 2 tore. dann hat man gesehen, da die schweden umgestellt haben und die deutschen liefen nur doof rum :) argentinien wird zu schnell sein, saviola und crespo wird die abwehr zum erstenmal richtig fordern. man hat auch gegen schweden fehler gesehen, die argentinien besser ausnutzen wird.

Daltimo
2006-06-25, 12:43:12
Trixter[/POST]']deutschen liefen nur doof

Wann sind die deutschen bitte doof rumgelaufen? Ich fand es durch und durch perfekt das Spiel.

Trixter
2006-06-25, 12:43:55
der Lustige[/POST]']Ohne dem Eigentor hätte es gar keine 98. Minute gegeben. Das nicht anerkannte Tor war der Ausgleich von der Aktion von Heinze, der Rot sehen hätt müssen und eine klare Torchance verhindert hat...

Argentinien hat nur sehr knapp gewonnen und auch nur, weil die Mexikaner in der Verlängerung nicht mehr konnten und sich hinten rein gestellt haben. So konnten die Argentinier ihr Spiel machen...

Wie auch immer, wer behauptet Deutschland hätte gar keine Chance, hat von Fussball keine Ahnung.. 50/50...

hätte das 1-1 nicht gefallen, würde argentinien mehr angreifen und auch später das 1-1 gemacht. argentinien ist effizienz pur :)

Viktor
2006-06-25, 12:44:58
Semo[/POST]']Wann sind die deutschen bitte doof rumgelaufen? Ich fand es durch und durch perfekt das Spiel.
dito

Viktor
2006-06-25, 12:47:51
Semo[/POST]']Also ich tippe natürlich für Deutschland und das in der regulären Spielzeit. Ich denke die Klinsitruppe wird ein 2:1 schaffen. Ich hoffe nur das es nicht in die Verlängerung geht oder gar zum Elfmeterschiesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Nachteil sein sollte. Die Mannschaft ist doch topfit. Da müsste sie den Argentiniern eigentlich überlegen sein, wenn es in die Verlängerung geht. Und Elfmeterschießen? Ich glaube Lehmann ist einer der besten Elfmeterkiller. Nur es könnte ein Nachteil sein so viele junge Spieler zu haben. Die könnten Bammel kriegen.

Trixter
2006-06-25, 12:48:08
Semo[/POST]']Wann sind die deutschen bitte doof rumgelaufen? Ich fand es durch und durch perfekt das Spiel.

die rote karte hat deutschland aus dem konzept geworfen, so sieht man das deutschland wenig flex spielen kann. argentinien wird den deutschen alles abverlangen, taktisch, spielerisch und auch körperlich. seit 6 jahren hat deutschland keine grosse mannschaft mehr geschlagen. die ballsicherheit von argentinien ist wahnsinn, mexiko war super eingestellt gestern, aber trotztem gab es situationen wo ARG zu lässig war :) und dass wird peckerman ändern

BBB
2006-06-25, 12:49:18
AtTheDriveIn[/POST]']Das ist die Mannschaft von 9.2.2005
...
...

Wen interessieren denn schon Tatsachen? ;)

Mein Tipp: 2:1 Deutschland

Viktor
2006-06-25, 12:50:14
BBB[/POST]']Wen interessieren denn schon Tatsachen? ;)
Öh ich denke du meinst eher Statistiken ;)

pt3
2006-06-25, 12:51:29
Trixter[/POST]']natürlich bin ich für deutschland, aber ich bin realist und ich habe die spiele sehr genau verfolgt. das schweden spiel war wirklich für deutschland perfekt zugeschnitten, 2 angriffe und dann sofort 2 tore. dann hat man gesehen, da die schweden umgestellt haben und die deutschen liefen nur doof rum :)

Deutschland hat nach den 2 Toren einfach ein Paar Gänge zurückgeschaltet um Kräfte für das Spiel gegen Argentinien zu sparen. Argentinien hingegen musste bis zur letzten Sekunde fighten. Also wird Deutschland am Freitag dadurch einen Vorteil haben. :)

GBWolf
2006-06-25, 12:52:28
Viktor[/POST]']Öh ich denke du meinst eher Statistiken ;)

nein er meint tatsachen in dem Zusammenhang ;)

pt3
2006-06-25, 12:53:20
Trixter[/POST]'] seit 6 jahren hat deutschland keine grosse mannschaft mehr geschlagen.

Du meinst wohl eher seit einem Tag.... :P

Jules
2006-06-25, 12:53:26
AtTheDriveIn[/POST]']Das ist die Mannschaft von 9.2.2005

Roberto Abbondanzieri
Nicolas Burdisso
Javier Zanetti
Gabriel Milito
Ivan Gabriel Heinze
Juan Pablo Sorin
Maxi Rodríguez
Lionel Sebastián Scaloni
Aldo Duscher
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Esteban Cambiasso
Luciano Galletti
Hernan Crespo

Roberto Abbondanzieri
Nicolas Burdisso
Roberto Ayala
Ivan Gabriel Heinze
Juan Pablo Sorin
Maxi Rodríguez
Javier Mascherano
Esteban Cambiasso
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Rodrigo Palacio
Luis Gonzalez
Pablo Aimar
Hernan Crespo

ich hab das spiel gesehen.
an einen riquelme und einen crespo kann ich mich nicht erinnern.

will es auch nicht bezweifeln, aber hast du vielleicht die quelle noch parat? :)

/edit, was hat das jetzt mit der elfenbeinküste zu tun???

der Lustige
2006-06-25, 12:55:59
Ikari[/POST]']ich hab das spiel gesehen.

will es auch nicht bezweifeln, aber hast du vielleicht die quelle noch parat? :)

Die Quellen stimmen. Riquelme hat damals ein schönes Tor aus einer Standardsituation gemacht, schön abgefälscht und unhaltbar...

Viktor
2006-06-25, 12:57:04
pt3[/POST]']Du meinst wohl eher seit einem Tag.... :P
Würde ich nicht sagen. Schweden ist zwar eine starke Mannschaft, was sie gestern nicht gezeigt haben, aber ich denke es geht eher um die ganz "Großen". Brasilien, Argentinien, Holland, England, Italien, Spanien,....Halt um ein paar größere Namen.
Aber wundert mich, dass keiner Mexiko dazu zählt. Die wurden letztes Jahr beim Confed-Cup geschlagen.

Trixter
2006-06-25, 12:57:50
pt3[/POST]']Du meinst wohl eher seit einem Tag.... :P

schweden war keine top-mannschaft, was man in der vorrunde gesehen hat, ARG schon

Jules
2006-06-25, 13:00:53
Krümelmonster[/POST]']Wieso ihr? Aha du bist also auch kein Deutscher, sprichst aber deutsch und hegst auch so wenig Sympatie gegen die deutsche Nationalmannschaft, dass du die Argentinier gegenüber den Deutschen so lobpreisen musst. Mit deiner Aussage, dass du in der zweiten Halbzeit des Spiels D gegen PL zum Polenfan mutiert bist disqualifizierst du dich als objektiver "Beobachter" doch selber.

1. was faselst du da, bitte lese meine vorherigen posts gründlig durch!
2. ich hab früher viel mit professionellem fußball zu tun gehabt, ich sehe es sicherlich objektiver als einige deutsche hier die grade in einnem rausch und einer hingabe zum patriotismus etwas verblinden!
3.ich sage nichts als möge die bessere mannschaft gewinnen, aber wenn man dann auch noch "HIER" lesen muss, "wir putzen" die mit 3:0 oder 3:1 weg (die betonung liegt hierbei klar auf dem "wegputzen", das ergebniss ist machbar!)
dann muss man sich doch als "objektiver deutscher" am kopp packen oder?

Easystyle
2006-06-25, 13:02:26
[x] Argentinien (nach Verlängerung) :frown:

Trixter
2006-06-25, 13:08:06
deutschland hat nur eine chance wenn sie so viel glück haben werden wie gestern mexiko. wird ein schnelles tor fallen und deutschland die führung dann besser als mexiko verwaltet und glück hat, dann könnte es klappen :)

aber wenn riquelme, crespo und saviola kurzpass in die tiefe spielen, dann sehe ich scharz für deutschland.

Jules
2006-06-25, 13:11:18
der Lustige[/POST]']Die Quellen stimmen. Riquelme hat damals ein schönes Tor aus einer Standardsituation gemacht, schön abgefälscht und unhaltbar...

ok, dann hab ich ein anderes spiel gesehn und "entschuldige" mich dafür.

@all
leute, ich bin doch nicht gegen deutschland!
deutschland hat gegen schweden top gespielt und auch klug topspieler wie ljungberg oder ibrahimovic (der ja in dieser WM gar nix gabracht hat) aus ihrem spiel genommen.
nur sollte man ARG mit schweden oder gar ecuador nicht vergleichen (im unterbewusstsein)
spielerisch ist die ARG-mannschaft den deutschen im "normalfall" überlegen, wenn auch nicht klar. aber da es ´ne WM ist kann deutschland natürlich alles reißen, aber mit sehr sehr viel kampf! die deutsche tugend mit der sie in turnieren meist weit gekommen sind.
aber überheblich zu werden gegenüber so einer topmannschaft ist :|

Daltimo
2006-06-25, 13:12:48
Trixter[/POST]']die rote karte hat deutschland aus dem konzept geworfen, so sieht man das deutschland wenig flex spielen kann. argentinien wird den deutschen alles abverlangen, taktisch, spielerisch und auch körperlich. seit 6 jahren hat deutschland keine grosse mannschaft mehr geschlagen. die ballsicherheit von argentinien ist wahnsinn, mexiko war super eingestellt gestern, aber trotztem gab es situationen wo ARG zu lässig war :) und dass wird peckerman ändern

Ich denke aber auch das diese Manschaft die beste ist seit den letzten Jahren. Die Manschaft ist Jung und schnell, ich bin mir sicher das sie Argentinien das Wasser reichen können, in jeglicher Hinsicht.

John Williams
2006-06-25, 13:13:07
Ikari[/POST]']ok, dann hab ich ein anderes spiel gesehn und "entschuldige mich dafür.

@all
leute, ich bin doch nicht gegen deutschland!
deutschland hat gegen schweden top gespielt und auch klug topspieler wie ljungberg oder ibrahimovic (der ja in dieser WM gar nix gabracht hat) aus ihrem spiel genommen haben.
nur sollte man ARG mit schweden oder gar ecuador vergleichen (im unterbewusstsein)
spielerisch ist die ARG-mannschaft den deutschen im "normalfall" überlegen, wenn auch nicht klar. aber da es ´ne WM ist kann deutschland natürlich alles reißen, aber mit sehr sehr viel kampf! die deutsche tugend mit der sie in turnieren meist weit gekommen sind.
aber überheblich zu werden gegenüber so einer topmannschaft ist :|

Hört hört. :D

oOOMadCatOOo
2006-06-25, 13:14:19
Hi,

Deutschland in der regulären Spielzeit. Allerdings sag ich das nur als Fan, siegen können sicherlich beide.

Allerdings geht es mir auf den Senkel, das offenbar manche nach 60 Jahren Hirnwäsche nicht ertragen können, das andere sich an etwas erfreuen was mit Deutschland zu tun hat und alles zerreden müssen, siehe Fähnchen usw...

Jeder kann seine Meinung und seinen Favoriten haben und es gibt auch für alles Argumente aber lasst doch anderen ihre Freude und ihre Begeisterung.

Hochmut kommt vor dem Fall, stimmt ja alles aber lieber etwas hochmütig und voller Freude als sich nichtmal mehr für sich und sein Land und seine Mannschaft freuen zu können, besser wird nichts wenn man krampfhaft immer das Haar in der Suppe sucht.

Aber zurück zum Thema, ich sage Deutschland siegt und selbst wenn nicht ist es keine schlimme Niederlage, weil diese Deutsche Mannschaft bis jetzt alles gibt und kämpft und wer so verliert hat nicht wirklich verloren. Mit Klinsi und dieser Mannschaft hat der Deutsche Fussball auf jeden Fall gewonnen.

Ich will hier niemanden direkt ansprechen oder angreifen sondern nur einmal generell meine Meinung äussern.

Grüsse und noch eine klasse WM

oOOMadCatOOo

John Williams
2006-06-25, 13:16:02
oOOMadCatOOo[/POST]']Hi,

Deutschland in der regulären Spielzeit. Allerdings sag ich das nur als Fan, siegen können sicherlich beide.

Allerdings geht es mir auf den Senkel, das offenbar manche nach 60 Jahren Hirnwäsche nicht ertragen können, das andere sich an etwas erfreuen was mit Deutschland zu tun hat und alles zerreden müssen, siehe Fähnchen usw...

Jeder kann seine Meinung und seinen Favoriten haben und es gibt auch für alles Argumente aber lasst doch anderen ihre Freude und ihre Begeisterung.

Hochmut kommt vor dem Fall, stimmt ja alles aber lieber etwas hochmütig und voller Freude als sich nichtmal mehr für sich und sein Land und seine Mannschaft freuen zu können, besser wird nichts wenn man krampfhaft immer das Haar in der Suppe sucht.

Aber zurück zum Thema, ich sage Deutschland siegt und selbst wenn nicht ist es keine schlimme Niederlage, weil diese Deutsche Mannschaft bis jetzt alles gibt und kämpft und wer so verliert hat nicht wirklich verloren. Mit Klinsi und dieser Mannschaft hat der Deutsche Fussball auf jeden Fall gewonnen.

Ich will hier niemanden direkt ansprechen oder angreifen sondern nur einmal generell meine Meinung äussern.

Grüsse und noch eine klasse WM

oOOMadCatOOo

Ob Şilent³şniper weiss das du seinen Avatar geklaut hast? :D

Trixter
2006-06-25, 13:17:41
ich habe eine wette am laufen :) habe mein thinkpad auf ARG gewettet, so sehr bin ich von ARG überzeugt.

Jules
2006-06-25, 13:19:54
Trixter[/POST]']ich habe eine wette am laufen :) habe mein thinkpad auf ARG gewettet, so sehr bin ich von ARG überzeugt.

dadurch hast du dich verraten, wir werden dir keinen glauben mehr schenken! :)

alkorithmus
2006-06-25, 13:20:34
Deutschland gewinnt gegen Argentinien.
Wie hoch weiß ich nicht aber das geschieht sicher noch in der regulären Spielzeit.

Trixter[/POST]']ich habe eine wette am laufen :) habe mein thinkpad auf ARG gewettet, so sehr bin ich von ARG überzeugt.

Tut mir leid für Dich.
Du solltest Dir schleunigst ein neues Notebook suchen. ;(

Super-S
2006-06-25, 13:22:58
Argentinien ist Titel-Favorit Nr.1 ....ist nach der Vorrunde klar.

Deutschland ist nur mit-Favorit wie auch Spanien oder Italien, mehr nicht.

Die Haupt-Favoriten sind Brasilien+Argentinien....!!!

:) Leute, seid nicht so Blauäugig... und regt euch nicht so aus wenn mann ein 4:1 für Argentinien voraussagt.

Fakt ist: Deutschland hatte die glücklichste und ärmste Gruppe der ganzen WM, das ist "kein" Kunststück die als erster zu meistern. Alles andere wäre ne Blamage gewesen. Schweden hatte auch ne schwache Vorrunde gespielt, und mann hatte sie maßlos überschätzt. Also ein gigantischer Sieg war das nicht gestern. Deutlich überlegen war DE zu 100%. Es hätte aber knapper ausgehen können.

Argentinien ist ne andere Welt..... Ich wünsche DE den Sieg... ich lebe Hier, und bin Hier aufgewachsen... wenn sich DE freut, freue ich mich auch.

Ist doch klar ;)

Aber ich denke das ein bischen mehr dazugehört als ein bischen Glück und können um gegen sie zu bestehen. Wie vorher erwähnt.... (wie gestern) ...Hammer Manschaften spielen schlecht, und gewinnen trotzdem Spiele, wie z.B. Brasilien.

:) Argentinien ist Definitiv Stärker, und zu 100% Favorisiert.

Alles Gute trotzdem...

Trixter
2006-06-25, 13:29:26
naja ich habe gewettet, weil ich denke, dass ARG gegen deutschland sich schon sehr dumm einstellen muss, um das spiel nicht zu gewinnen. das problem ist, dass deutschland nur als mannschaft ARG schlagen kann, bei ARG kann jeder deutschland schlagen :) wie mann gegen mexiko gesehen hat

John Williams
2006-06-25, 13:30:27
Trixter[/POST]']naja ich habe gewettet, weil ich denke, dass ARG gegen deutschland sich schon sehr dumm einstellen muss, um das spiel nicht zu gewinnen. das problem ist, dass deutschland nur als mannschaft ARG schlagen kann, bei ARG kann jeder deutschland schlagen :) wie mann gegen mexiko gesehen hat

Und was bekommst du wenn du gewinnst?

Trixter
2006-06-25, 13:37:02
John Williams[/POST]']Und was bekommst du wenn du gewinnst?

Marantz DV12

CJR
2006-06-25, 13:38:52
Super-S[/POST]']
Fakt ist: Deutschland hatte die glücklichste und ärmste Gruppe der ganzen WM, das ist "kein" Kunststück die als erster zu meistern. Alles andere wäre ne Blamage gewesen. Schweden hatte auch ne schwache Vorrunde gespielt, und mann hatte sie maßlos überschätzt. Also ein gigantischer Sieg war das nicht gestern. Deutlich überlegen war DE zu 100%. Es hätte aber knapper ausgehen können.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du da gestern gesehen hast, aber schau dir mal das Chancenverhältnis an. Was siehst du da, genau: Deutschland hatte mindestens noch 4-5 super Chancen. Ohne den guten schwedischen Torwart hätte das Spiel gut und gerne 6-7:0 ausgehen können, denn bis auf den Elfmeter hatte Schweden nahezu keine wirklich zwingende Chancen.
Deutschland war 90 Minuten lang dominant, hatte die ganze Zeit über Chancen, Schweden hatte nie auch nur den Hauch einer Chance auf den Sieg , was willst du mehr?

Argentinien ist ne andere Welt.....
Argentinien ist Definitiv Stärker, und zu 100% Favorisiert.

Weil sie gegen grottenschlechte Serben, die sich spätestens nach dem 4:0 total aufgegeben haben 6:0 gewonnen haben, daher sind sie ne andere Welt?
Sie haben sich gegen die Elfenbeinküste schwer getan, gegen Holland wars ne Katastrophe (was daran lag, dass es um nix mehr ging, leider).
Und gestern Abend? Wie gut war Mexiko nochmal in ihrer Vorrundengruppe? 4 Punkte, 4:3 Tore gegen Angola, Iran und Portugal! Ist das gut?
Eher nicht - und wieso hat dann ne Übermannschaft wie Argentinien riesen Mühe gegen solche Mexikaner zu gewinnen, und das erst durch nen Sonntagsschuss in der Nachspielzeit.

Ich will dich nicht provozieren und deinen ganzen Post zerpflücken, will nur zeigen dass Argentinien alles andere als unschlagbar und zu 100 % favorisiert ist.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:40:10
Ikari[/POST]']ich hab das spiel gesehen.

www.fussballdaten.de

Spiel gegen die Elfenbeinküste als Quelle für deren A-Elf. Ich hätte auch das Spiel gegen Mexico nehmen können.

Jules
2006-06-25, 13:43:05
CJR[/POST]']Ich weiß ja nicht welches Spiel du da gestern gesehen hast, aber schau dir mal das Chancenverhältnis an. Was siehst du da, genau: Deutschland hatte mindestens noch 4-5 super Chancen. Ohne den guten schwedischen Torwart hätte das Spiel gut und gerne 6-7:0 ausgehen können, denn bis auf den Elfmeter hatte Schweden nahezu keine wirklich zwingende Chancen.
Deutschland war 90 Minuten lang dominant, hatte die ganze Zeit über Chancen, was willst du mehr?

Weil sie gegen grottenschlechte Serben, die sich spätestens nach dem 4:0 total aufgegeben haben 6:0 gewonnen haben, daher sind sie ne andere Welt?
Sie haben sich gegen die Elfenbeinküste schwer getan, gegen Holland wars ne Katastrophe (was daran lag, dass es um nix mehr ging, leider).
Und gestern Abend? Wie gut war Mexiko nochmal in ihrer Vorrundengruppe? 4 Punkte, 4:3 Tore gegen Angola, Iran und Portugal! Ist das gut?
Eher nicht - und wieso hat dann ne Übermannschaft wie Argentinien riesen Mühe gegen solche Mexikaner zu gewinnen, und das erst durch nen Sonntagsschuss in der Nachspielzeit.

Ich will dich nicht provozieren und deinen ganzen Post zerpflücken, will nur zeigen dass Argentinien alles andere als unschlagbar und zu 100 % favorisiert ist.

dein ganzer post zeigt das du überhaupt keine ahnung vom fußball hast, sorry.
wie war das mit den serben in der quali........ohne googeln!

Jules
2006-06-25, 13:44:05
AtTheDriveIn[/POST]']www.fussballdaten.de

Spiel gegen die Elfenbeinküste als Quelle für deren A-Elf. Ich hätte auch das Spiel gegen Mexico nehmen können.

ich wollte eigentlich die aufstellung gegen deutschland sehen (2005)

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:45:47
Trixter[/POST]']naja ich habe gewettet, weil ich denke, dass ARG gegen deutschland sich schon sehr dumm einstellen muss, um das spiel nicht zu gewinnen. das problem ist, dass deutschland nur als mannschaft ARG schlagen kann, bei ARG kann jeder deutschland schlagen :) wie mann gegen mexiko gesehen hat

Gegen Mexico hat man was gesehen?

Haben wir vielleicht andere Spiele gesehen? ARG war erst in der Verlängerung deutlich überlegen, weil die Mexikaner nicht mehr konnten.

Spielen die Argentinier und Deutschen jeweils so wie gestern, steht DE im Halbfinale, versprochen.

CJR
2006-06-25, 13:46:15
Ikari[/POST]']dein ganzer post zeigt das du überhaupt keine ahnung vom fußball hast, sorry.

Echt? Dann hätte ich gerne ne Begründung dafür!

LovesuckZ
2006-06-25, 13:46:33
Ikari[/POST]']ich wollte eigentlich die aufstellung gegen deutschland sehen (2005)

Roberto Abbondanzieri
Javier Zanetti
Gabriel Milito
Nicolas Burdisso
Ivan Gabriel Heinze
Lionel Sebastián Scaloni
Aldo Duscher
Juan Pablo Sorin
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Hernan Crespo

http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/2005/deutschland-argentinien/

ConFed

German Lux
Javier Zanetti
Fabricio Coloccini
Walter Adrian Samuel
Ivan Gabriel Heinze
Esteban Cambiasso
Lucas Ademar Bernardi
Juan Pablo Sorin
Juan Roman Riquelme
Carlos Alberto Tevez
Luciano Figueroa

http://www.fussballdaten.de/confederationscup/2005/runde1/gruppea/argentinien-deutschland/

Trixter
2006-06-25, 13:47:07
im spiel ARG gegen serbien hatte alle gepasst für ARG. die abwehrumstellung bei serbien der bruch, denn man nicht mehr konpensieren konnte. gegen holland war das noch anders.

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:48:37
Ikari[/POST]']ich wollte eigentlich die aufstellung gegen deutschland sehen (2005)

Wie meinen?

Guck auf www.fussballdaten.de da findest du alle Aufstellungen.

Du sagst ja das die Deutschen nur gegen einen argentinische B-Elf gut ausgesehen hat, das dem nicht so war, zeigt die Aufstellung der Argentinier gegen die Elfenbeinküste, wenn man die Namen vergleicht

Trixter
2006-06-25, 13:48:43
LovesuckZ[/POST]']Roberto Abbondanzieri
Javier Zanetti
Gabriel Milito
Nicolas Burdisso
Ivan Gabriel Heinze
Lionel Sebastián Scaloni
Aldo Duscher
Juan Pablo Sorin
Juan Roman Riquelme
Javier Saviola
Hernan Crespo

http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/2005/deutschland-argentinien/

das ist ja unsinnig, dann können wir ja sofort deutschland mit italien vergleichen :) war da nicht so was wie 4-1. es zählt hier und jetzt und vorallem die TAGESFORM.

perry_le
2006-06-25, 13:48:46
Man wird Crespo, Riquelme un Messi oder Tevez nicht ganz ausschalten können, dafür ist das Niveau viel zu hoch. Aber auch Dtl wird seine Chancen bekommen, Klose und Podolski zeigen blindes Verständnis, Ballack hat immerwieder die entscheidende Idee, mit Lahm und Frings ein solides defensives Mittelfeld. Wenn ihr behaupten wollt, das Duo Crespo+Saviola ist besser als Klose+Podolski, liegt ihr ganz sicher falsch. Wenn man von der Qualität her jede Position abegleicht, sind wir fast immer ebenbürtig oder besser.

Trixter
2006-06-25, 13:50:31
perry_le[/POST]']Man wird Crespo, Riquelme un Messi oder Tevez nicht ganz ausschalten können, dafür ist das Niveau viel zu hoch. Aber auch Dtl wird seine Chancen bekommen, Klose und Podolski zeigen blindes Verständnis, Ballack hat immerwieder die entscheidende Idee, mit Lahm und Frings ein solides defensives Mittelfeld. Wenn ihr behaupten wollt, das Duo Crespo+Saviola ist besser als Klose+Podolski, liegt ihr ganz sicher falsch. Wenn man von der Qualität her jede Position abegleicht, sind wir fast immer ebenbürtig oder besser.

jo klar besser, du träumst. der schlüssel zum erfolg ist vorallem riquelme auszuschalten, damit die bindung und die pässe nicht kommen, sonst kann metztelder und acker gegen die kleinen einpacken

Nick Nameless
2006-06-25, 13:51:01
Ich geb's auf. Irgendwas ist immer schlecht an uns. Entweder wir selbst und wenn nicht, dann halt der Gegner. Ok, was soll's. Fakt ist jedenfalls, dass es nach den bisherigen Leistungen unseres Teams berechtigte Hoffnung gibt Argentinien zu schlagen. Ob das passiert, wissen nur die Götter. Favorit ist nach der Papierform Argentinien. Aber es sicherlich nicht überheblich oder weltfremd auf Deutschland zu setzen, wie hier einige propagieren. Ich weiß echt nicht, was das soll. Ich seh's als pure Stimmungsmache an, um uns den Spaß zu verderben.

Spasstiger
2006-06-25, 13:52:37
Jetzt entscheidet sich, wer gegen Brasilien ins Finale einzieht. ;)

Super-S
2006-06-25, 13:52:42
Ikari[/POST]']dein ganzer post zeigt das du überhaupt keine ahnung vom fußball hast, sorry.
wie war das mit den serben in der quali........ohne googeln!

ja jaaaa....Recht haste, und werde deswegen ihm auch nix antworten. ;)

-------------------------------------------------------------------------

@Rest... wer ist den nu Fav? Deutschland??? ....das ich nicht lache.

:)

Trixter
2006-06-25, 13:53:20
Nick Nameless[/POST]']Ich geb's auf. Irgendwas ist immer schlecht an uns. Entweder wir selbst und wenn nicht, dann halt der Gegner. Ok, was soll's. Fakt ist jedenfalls, dass es nach den bisherigen Leistungen unseres Teams berechtigte Hoffnung gibt Argentinien zu schlagen. Ob das passiert, wissen nur die Götter. Favorit ist nach der Papierform Argentinien. Aber es sicherlich nicht überheblich oder weltfremd auf Deutschland zu setzen, wie hier einige propagieren. Ich weiß echt nicht, was das soll. Ich seh's als pure Stimmungsmache an, um uns den Spaß zu verderben.

das hat nicht mehr stimmung kaputt machen. egal was man ließt oder schaut, die ganzen Experten und dieser fanatismus ist nicht mehr normal. ich bin für mehr objektivität und gelassenheit und nicht diese pöbel-panik :)

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:54:36
Nick Nameless[/POST]']rgendwas ist immer schlecht an uns. Entweder wir selbst und wenn nicht, dann halt der Gegner.

So siehts aus. Wenn DE eine Mannschaft dominiert, dann war eben der Gegner schlecht. Auf die Idee das die Deutschen nix zugelassen haben kommen, oder besser wollen einige einfach nicht kommen.

Al-CAlifAX
2006-06-25, 13:56:06
Trixter[/POST]']hätte das 1-1 nicht gefallen, würde argentinien mehr angreifen und auch später das 1-1 gemacht. argentinien ist effizienz pur :)

wenn sie effizienz pur sind, warum haben sie dann das 2:1 net schon innerhalb der 90 minuten gemacht?

also bitte komme wieder runter aufm teppich.

Trixter
2006-06-25, 13:57:23
leute bitte "dominiert" ? habt ihr wirklich so wenig fussballverstand ?

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:57:33
Super-S[/POST]']ja jaaaa....Recht haste, und werde deswegen ihm auch nix antworten. ;)

-------------------------------------------------------------------------

Du glänzt ja auch mit geballtem Wissen :rolleyes:

Deutschland ist für mich Favorit.

Erklärung:
Mit der Form können sie jeden "Großen" schlagen. Chance 50:50
Mit der Form + dem Publikum. Chance 60:40

pt3
2006-06-25, 13:57:44
Super-S[/POST]']

Wieso? Etwa Argentinen? Dass ich nicht lache :P

Wettquoten (Betandwin)

Deutschland 2.60
0 3.20
Argentinien 2.60

Jules
2006-06-25, 13:57:45
CJR[/POST]']Ich weiß ja nicht welches Spiel du da gestern gesehen hast, aber schau dir mal das Chancenverhältnis an.
erstmal sagen statistiken innerhalb von spiel "kaum" was aus.
ist doch klar das man mit 2 toren im rücken dann 9 mal aus 30 metern draufballert, man hat das selbstbewusstsein!

Was siehst du da, genau: Deutschland hatte mindestens noch 4-5 super Chancen. Ohne den guten schwedischen Torwart hätte das Spiel gut und gerne 6-7:0 ausgehen können, denn bis auf den Elfmeter hatte Schweden nahezu keine wirklich zwingende Chancen.
dann hast du ein anderes spiel gesehn!
andersherum mal gefragt, was wenn die schweden den elfer verwandelt hätten?! wäre das spiel dann immernoch so gut verlaufen für die deutschen?!

Deutschland war 90 Minuten lang dominant, hatte die ganze Zeit über Chancen, Schweden hatte nie auch nur den Hauch einer Chance auf den Sieg , was willst du mehr?
deutschland hatte den vorteil das die schweden ab der 35. min. nur noch 10 mann auf dem feld hatten (und hatten trotzdem noch gute torchancen!)
und das der elfer nicht rein ging
(genauso gt kann man natürlich sagen, was wenn ballacks schüsse drin wären?)

serbien ist nicht schlechter als deutschland, das kann ich dir versichern!!!
serbien hat die quali mit nur einem gegentor überstanden und das mit spanien und belgien inder gruppe, oh ja, spanien, die hier so gut spielen!!!
nur ein gegentor, lass dir das mal auf der zunge zerreiben!!!!!

dazu sag ich jetzt malgar nichts

[QUOTE]
mexiko ist erstens kein ecuador!
2. war das wohl einer der schönsten treffer dieser WM und beweist wie wichtig solche spieler sind!

[QUOTE]

da hast du recht :)

pcfreak324
2006-06-25, 13:58:28
AtTheDriveIn[/POST]']So siehts aus. Wenn DE eine Mannschaft dominiert, dann war eben der Gegner schlecht. Auf die Idee das die Deutschen nix zugelassen haben kommen, oder besser wollen einige einfach nicht kommen.

genau, unsere mannschafft wird grundsätzlich in irgendeiner Form schlecht geredet egal was wir machen! wie ich das hasse! :mad:

AtTheDriveIn
2006-06-25, 13:58:55
Trixter[/POST]']leute bitte "dominiert" ? habt ihr wirklich so wenig fussballverstand ?

Die Deutschen haben die Schweden dominiert. Wer gestern nicht gesehen hat, das Deutschland zu jeder Zeit das Heft in der Hand hatten und das Spiel eher 4:0 als 2:1 hätte ausgehen müssen, hat wenig Fussballverstand und ist einfach nicht objektiv.

Jules
2006-06-25, 13:59:55
Nick Nameless[/POST]']Ich geb's auf. Irgendwas ist immer schlecht an uns. Entweder wir selbst und wenn nicht, dann halt der Gegner. Ok, was soll's. Fakt ist jedenfalls, dass es nach den bisherigen Leistungen unseres Teams berechtigte Hoffnung gibt Argentinien zu schlagen. Ob das passiert, wissen nur die Götter. Favorit ist nach der Papierform Argentinien. Aber es sicherlich nicht überheblich oder weltfremd auf Deutschland zu setzen, wie hier einige propagieren. Ich weiß echt nicht, was das soll. Ich seh's als pure Stimmungsmache an, um uns den Spaß zu verderben.

nein, an euch ist nichts schlecht.
leute die jeden mist aus dem fernsehen auffangen, wie z.B. vom herrn netzer, das ist einfach nur schlecht!

gegen deutschland sag ich persönlich ja nichts (wie oft eigentlich noch!!!)

Trixter
2006-06-25, 14:00:29
Al-CAlifAX[/POST]']wenn sie effizienz pur sind, warum haben sie dann das 2:1 net schon innerhalb der 90 minuten gemacht?

also bitte komme wieder runter aufm teppich.

weil mexikaner ziehmlich gute ballsicherheit hinten hatten, dazu kam sehr schnelle umschaltung von abwehr, obwohl ARG im mittelfeld stärker war. ARG hat schlechtes spiel erwischt. wenn sie so aber wie gestern spielen wirds knapp, machen sie aber die chance rein ist DE draussen

t-master
2006-06-25, 14:01:15
2:2 nach der regulären Spielzeit, dann geht D in Führung, Argentinien gleicht aber nochmal zum 3:3 aus - Elfmeterschießen gewinnt D dann!

So und nicht anders. :cool: ;)

MooN
2006-06-25, 14:02:48
Trixter[/POST]']hätte das 1-1 nicht gefallen, würde argentinien mehr angreifen und auch später das 1-1 gemacht. argentinien ist effizienz pur :)
Klar, Argentinien wollte in die Verlängerung, macht ja Spaß wenn man nach einem doch relativ aufreibendem Spiel noch 30 Minuten länger auf dem Platz stehen muss...

Trixter
2006-06-25, 14:04:13
AtTheDriveIn[/POST]']Die Deutschen haben die Schweden dominiert. Wer gestern nicht gesehen hat, das Deutschland zu jeder Zeit das Heft in der Hand hatten und das Spiel eher 4:0 als 2:1 hätte ausgehen müssen, hat wenig Fussballverstand und ist einfach nicht objektiv.

das war keine dominanz, die schweden haben einfach pech gehabt und haben schlecht gespielt. 6-0 serbien das ist dominaz, aber keine 2-0 in 12 minuten, dann kommt eine rote karte und kommt nichts mehr, später nur disanzschüsse von ballack. gut man kann sagen das DE zurückgeschaltet hat, aber konnte das 3-0 nicht machen, was trainer gefodert hat. dann kam strafstoss, hätte larsson den reingemacht, würde de wackeln und das soll dominaz sein? ich glaube nicht

Trixter
2006-06-25, 14:05:07
MooN[/POST]']Klar, Argentinien wollte in die Verlängerung, macht ja Spaß wenn man nach einem doch relativ aufreibendem Spiel noch 30 Minuten länger auf dem Platz stehen muss...

nein, ich habe geschreiben, das ARG hätte später das TOR auch gemacht, dass es sofort nach 1-0 gefallen ist, war einfach nur zufall.

pcfreak324
2006-06-25, 14:07:25
Trixter[/POST]']das war keine dominanz, die schweden haben einfach pech gehabt und haben schlecht gespielt. 6-0 serbien das ist dominaz, aber keine 2-0 in 12 minuten, dann kommt eine rote karte und kommt nichts mehr, später nur disanzschüsse von ballack. gut man kann sagen das DE zurückgeschaltet hat, aber konnte das 3-0 nicht machen, was trainer gefodert hat. dann kam strafstoss, hätte larsson den reingemacht, würde de wackeln und das soll dominaz sein? ich glaube nicht

ja sicher du findest auch immer irgendeinen grund um unsere mannschafft schlecht zu machen, du gehörst scheinbar zu den leuten, die nicht wahr haben wollen das deutschland sehr gut spielen kann, und das können sie jetzt zweifelsohne!

edit: Deutschland hat ganz klar viel besser gespielt als die schweden das hat man sehr deutlich gesehen!

AtTheDriveIn
2006-06-25, 14:09:46
Trixter[/POST]']das war keine dominanz, die schweden haben einfach pech gehabt und haben schlecht gespielt. 6-0 serbien das ist dominaz, aber keine 2-0 in 12 minuten, dann kommt eine rote karte und kommt nichts mehr, später nur disanzschüsse von ballack. gut man kann sagen das DE zurückgeschaltet hat, aber konnte das 3-0 nicht machen, was trainer gefodert hat. dann kam strafstoss, hätte larsson den reingemacht, würde de wackeln und das soll dominaz sein? ich glaube nicht

Wieso ist nur 6:0 Dominanz? Und wieso nur von Toren abhängig?

Für mich ist Dominanz wenn man den Gegner dominiert, d.h. so spielt das man das Spielgeschehen beherrscht. Das Hat Deutschland. 2:0 nach 12 Minuten gegen 11 Schweden. Danach hat Deutschland einen Gang zurückgeschaltet, keine Chancen der Schweden zugelassen und dabei noch 2 mal den Pfosten getroffen. 63:37 Ballbesitzt, das sagt schon eine Menge aus.

Nick Nameless
2006-06-25, 14:10:04
Trixter[/POST]'] der schlüssel zum erfolg ist vorallem riquelme auszuschalten, damit die bindung und die pässe nicht kommen, sonst kann metztelder und acker gegen die kleinen einpacken
Sicherlich, auf Riquelme wird man ein Auge werfen müssen. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass Pekermann Messi zum Zuge kommen lassen wird. Er ist eigentlich geradezu prädestiniert für unsere großgewachsene und ein bisschen hüftsteife Abwehr. Allerdings sollte er vermehrt über links, der Friedrich-Seite, kommen und nicht wie meistens über rechts mit Zug nach innen. Wenn man die Antreiber in Schach halten kann, sehe ich allerdings sehr gute Chancen. Denn du darfst ja auch nicht außer Acht lassen, dass auch Deutschland die Initiative ergreifen wird und Argentinien mit Klose, Podolski, Schweinsteiger, Schneider, Ballack und auch Lahm unter Druck setzen wird. Das wird auch für Argentinien ein Gradmesser, denn mit so einer offensiven Mannschaft hatten sie es bisher nicht zu tun - mit Abstrichen der Elfenbeinküste vielleicht noch.

das war keine dominanz, die schweden haben einfach pech gehabt und haben schlecht gespielt. 6-0 serbien das ist dominaz, aber keine 2-0 in 12 minuten,
Wie gesagt, wir können es nie recht machen. :rolleyes:

EDIT: Wieso habe ich dich eigentlich in all der Zeit wo ich schon hier bin, nie im Sport-Forum gesehen? Jetzt tauchst du auf, sprichst uns die Kompetenz ab und muckst auf. Verstehe ich nicht, sorry.

der Lustige
2006-06-25, 14:11:03
Ikari[/POST]']erstmal sagen statistiken innerhalb von spiel "kaum" was aus.
ist doch klar das man mit 2 toren im rücken dann 9 mal aus 30 metern draufballert, man hat das selbstbewusstsein!

andersherum mal gefragt, was wenn die schweden den elfer verwandelt hätten?! wäre das spiel dann immernoch so gut verlaufen für die deutschen?!

deutschland hatte den vorteil das die schweden ab der 35. min. nur noch 10 mann auf dem feld hatten (und hatten trotzdem noch gute torchancen!)

serbien hat die quali mit nur einem gegentor überstanden und das mit spanien und belgien inder gruppe, oh ja, spanien, die hier so gut spielen!!!

[QUOTE]
[QUOTE]
mexiko ist erstens kein ecuador!
2. war das wohl einer der schönsten treffer dieser WM und beweist wie wichtig solche spieler sind!

da hast du recht :)

Also Leute , jetzt wird es echt albern, Serbien nicht schlechter als Deutschland???

Serbien war Aufgrund innerer Konflikte und Streitigkeiten usw. total zerissen und nicht mehr in der Lage die Vorrunde zu überstehen. Serbien war mit Abstand die schlechteste Mannschaft beim der WM, besonders nach dem Holland Spiel, da haben diese sich schon aufgegeben.

Elfenbeinküste war auch keine berauschende Mannschaft, so schwierig hatte es Argentinien nicht die Vorrunde zu überstehen. Und gegen Mexiko, die bei diese WM nicht wirklich überzeugen konnten, haben sie sich sehr schwer getan und nur knapp gewonnen.

pt3
2006-06-25, 14:11:22

Aber 63% Ballbesitz sind Dominanz. :rolleyes:
Und wem das nicht reicht 11:2 Torchancen, 26:5 Torschüsse.

Jules
2006-06-25, 14:18:46
der Lustige[/POST]'][QUOTE='Ikari']erstmal sagen statistiken innerhalb von spiel "kaum" was aus.

Also Leute , jetzt wird es echt albern, Serbien nicht schlechter als Deutschland???

Serbien war Aufgrund innerer Konflikte und Streitigkeiten usw. total zerissen und nicht mehr in der Lage die Vorrunde zu überstehen. Serbien war mit Abstand die schlechteste Mannschaft beim der WM, besonders nach dem Holland Spiel, da haben diese sich schon aufgegeben.

Elfenbeinküste war auch keine berauschende Mannschaft, so schwierig hatte es Argentinien nicht die Vorrunde zu überstehen. Und gegen Mexiko, die bei diese WM nicht wirklich überzeugen konnten, haben sie sich sehr schwer getan und nur knapp gewonnen.

:hammer:

der war gut!

Trixter
2006-06-25, 14:19:39
pt3[/POST]']Aber 63% Ballbesitz sind Dominanz. :rolleyes:
Und wem das nicht reicht 11:2 Torchancen, 26:5 Torschüsse.

das sagt überhaupt nicht über die spielerische klasse aus. deutschland hat einfach zu wenig aus der roten karte gemacht, sie spielten schlechter gegen 10 als gegen 11 man. ich sehe einfach das ihr keine objektivität zulässt, ich sage nicht sas deutschland schlecht gespielt hat. deutschland hat einfach gut gespielt, wie die 3 spiele davor. ich fand aber abwehrmässig das spiel gegen polen am besten. deutschland ist auf dem guten weg gute mannschaft zu werden, aber für ARG ist es noch zu früh. de kann sich nichts dafür kaufen, sie fangen bei 0 an, genauso wie ARG und ihr werdet mir zustimmen, das ARG mehr potential hat, das spiel zu entscheiden :)

CJR
2006-06-25, 14:20:14
erstmal sagen statistiken innerhalb von spiel "kaum" was aus. ist doch klar das man mit 2 toren im rücken dann 9 mal aus 30 metern draufballert, man hat das selbstbewusstsein!

Du kannst ja wohl nicht anzweifeln, dass Deutschland mehr Chancen im Spiel hatte, oder? Und genau das sagt die Statistik doch aus...

Ja, denn wenn Deutschland wirklich noch dazu gezwungen gewesen wäre unbedingt ein Tor zu schießen, dann hätten sie ihre Chancen nicht alle vergeben, da kann man sich glaub ich ziemlich sicher sein.

Eben, damit nimmst du dir doch selber den Wind aus den Segeln. Wenn Ballacks (oder Kloses oder Neuvilles) Schüsse drin gewesen wären, dann hätte es eben 6-7 Tore für Deutschland gegeben, hab ich doch eben schon gesagt!

Definitiv eine starke Leistung, nur ein Gegentor ist wirklich stark.
Nur wieso gehen sie dann hier bei der WM mit 0:6 unter?
Und das Serbien nicht schlechter als Deutschland sein soll, naja das bezweifel ich doch mal sehr stark.

Aber was diskutieren wir hier überhaupt rum, wenn wir doch zum gleichen Ergebnis kommen, nämlich dass Argentinien alles andere als unschlagbar und zu 100 % favorisiert ist.

Trixter
2006-06-25, 14:22:14
CJR[/POST]']

Definitiv eine starke Leistung, nur ein Gegentor ist wirklich stark.
Nur wieso gehen sie dann hier bei der WM mit 0:6 unter?

ganz einfach, die ganze abwehr musste umgestellt werden, der wichtigste spieler in der abwehr konnte nicht spielen und ARG nutzt so was gnadenlos aus :)

stell dir vor deutschland muss auf klose verzichten

Jules
2006-06-25, 14:22:34
Trixter[/POST]']das sagt überhaupt nicht über die spielerische klasse aus. deutschland hat einfach zu wenig aus der roten karte gemacht, sie spielten schlechter gegen 10 als gegen 11 man. ich sehe einfach das ihr keine objektivität zulässt, ich sage nicht sas deutschland schlecht gespielt hat. deutschland hat einfach gut gespielt, wie die 3 spiele davor. ich fand aber abwehrmässig das spiel gegen polen am besten. deutschland ist auf dem guten weg gute mannschaft zu werden, aber für ARG ist es noch zu früh. de kann sich nichts dafür kaufen, sie fangen bei 0 an, genauso wie ARG und ihr werdet mir zustimmen, das ARG mehr potential hat, das spiel zu entscheiden :)

so sehe ich das auch, aber einige kommen immer mit den selben argumenten das "wir" es denen nicht gönnen würden, sry leute, aber wir sprechen nicht von gönnen, sondern von spielerischer klasse und da hat ARG klar die nase vorn.!

AtTheDriveIn
2006-06-25, 14:26:27
Trixter[/POST]']deutschland hat einfach zu wenig aus der roten karte gemacht

Zu dem Zeitpunkt führte Deutschland schon mit 2 Toren. Warum sollen sie da noch alles nach vorne werfen und riskieren in einen Konter zu laufen? :|

Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen das Deutschland spätestens ab dem Zeitpunkt ein wenig vom Gas gegangen ist. Italien macht das bereits immer nach dem ersten Tor und lauert auf Konter. Mit dem Unterschied das sowas dann hochgelobt, aber komischerweise bei DE als Schwäche ausgelegt wird, mit so worten wie "sie spielten schlechter gegen 10 als gegen 11 man"

Trixter
2006-06-25, 14:32:42
AtTheDriveIn[/POST]']Zu dem Zeitpunkt führte Deutschland schon mit 2 Toren. Warum sollen sie da noch alles nach vorne werfen und riskieren in einen Konter zu laufen? :|

Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen das Deutschland spätestens ab dem Zeitpunkt ein wenig vom Gas gegangen ist. Italien macht das bereits immer nach dem ersten Tor und lauert auf Konter. Mit dem Unterschied das sowas dann hochgelobt, aber komischerweise bei DE als Schwäche ausgelegt wird, mit so worten wie "sie spielten schlechter gegen 10 als gegen 11 man"

wenn das so wäre wieso haben die trainer dies kritisiert? ich glaube, du schaust nicht richtig hin, deutschland versuchte doch das 3-0 zu machen was vom trainerstab vorgegeben wurde, um sicherheit zu haben, sie hatte platz, haben das spiel in die breite gezogen und trotztem kein tor geschossen, auch von klose war nichts mehr zu sehen, die schweden haben ihm dann gut bewacht. schweden hat einfach die ersten 12 minuten klose unterschätzt und klose war weltklasse, danach aber eben wirder normal. ich habe mich sehr über ballack geärgert, er hatte viele dumme fehlpässe. hatte aber gute situation von schweden vereitelt, das was super. es gibt halt im deutschen spiel viel licht und auch schatten und ich will nur aufzeigen, dass gegen ARG diese leistung bei weiten nicht ausreicht, da muss wesentlich mehr vom mittelfeld und von ballack kommen

Spasstiger
2006-06-25, 14:32:58
AtTheDriveIn[/POST]']Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen das Deutschland spätestens ab dem Zeitpunkt ein wenig vom Gas gegangen ist. Italien macht das bereits immer nach dem ersten Tor und lauert auf Konter. Mit dem Unterschied das sowas dann hochgelobt, aber komischerweise bei DE als Schwäche ausgelegt wird, mit so worten wie "sie spielten schlechter gegen 10 als gegen 11 man"
Und ich denke mal, dass Deutschland mit den vielen Torchancen auch bis zum Schluss gezeigt haben, dass sie die bessere, dominierende Mannschaften waren. Der Torwart der Schweden stand halt nur immer genau richtig. Und die rote Karte bei den Schweden war voll und ganz verdient so wie die das ganze Spiel durch in die Zweikämpfe gegangen sind.

Trixter
2006-06-25, 14:34:28
Spasstiger[/POST]']Und ich denke mal, dass Deutschland mit den vielen Torchancen auch bis zum Schluss gezeigt haben, dass sie die bessere, dominierende Mannschaften waren. Der Torwart der Schweden stand halt nur immer genau richtig. Und die rote Karte bei den Schweden war voll und ganz verdient so wie die das ganze Spiel durch in die Zweikämpfe gegangen sind.

weitschüsse=torchancen? gut, stimme ich dir zu

Jules
2006-06-25, 14:35:01
AtTheDriveIn[/POST]']Zu dem Zeitpunkt führte Deutschland schon mit 2 Toren. Warum sollen sie da noch alles nach vorne werfen und riskieren in einen Konter zu laufen? :|

wer lobt das denn bei den italienern?
die spielen für mich in den letzten jahren mit sicherheit keinen guten fußball!

was trixtar sicherlich meinte ist, das eine mannschaft wie ARG sofort das spiel darauf zuschneiden kann und durch spieler wie messi diese lücke auch tödlich ausnutzen!

Spasstiger
2006-06-25, 14:38:53
Trixter[/POST]']weitschüsse=torchancen? gut, stimme ich dir zu
Da waren durchaus auch einige brandgefährliche Chancen dabei. Nur weil der Ballack sich nie aus der Nähe getraut hat, heißt das nicht, dass es nur Fernschüsse gab.
Deutschland war von Anfang bis Ende die dominierende Mannschaft.

Trixter
2006-06-25, 14:39:09
Ikari[/POST]']wer lobt das denn bei den italienern?

was trixtar sicherlich meinte ist, das eine mannschaft wie ARG sofort das spiel darauf zuschneiden kann und durch spieler wie messi diese lücke auch tödlich ausnutzen!

jo ikari, so sehe ich. ARG spielen sehr clever. wenn man die kleinen details sieht, wie sie fouls rausholen, wie sie taktisch das mittelfeld verschieben, ah das ist einfach super. gegen elfenbeinküste, wie drogba fast abgeschaltet wurde. ich bin kein fussball fan der hurra und ole schreit, ich geniesse einfach die taktik und sehe mir die kleinen details. für mich kann auch ein spiel 0-0 enden wenn es spielerisch und taktisch genial war.

John Williams
2006-06-25, 14:39:51

Wartet ab bis Freitag danach könnt ihr euch hier auf die Schultern klopfen und sagen das ihr Recht hattet.

Trixter
2006-06-25, 14:43:10
John Williams[/POST]']Wartet ab bis Freitag danach könnt ihr euch hier auf die Schultern klopfen und sagen das ihr Recht hattet.

ah freitag wird genial, wenn ich zu meiner marantz technik den besten dvd noch dazustellen werde. :)

The Heel
2006-06-25, 14:46:09
ich tipp nach den letzten eindrücken auf deutschland und zwar mit 3:1

AtTheDriveIn
2006-06-25, 14:48:18

zumindest werden die hier als Favoriten gesehen.

wenn das so wäre wieso haben die trainer dies kritisiert? ich glaube, du schaust nicht richtig hin, deutschland versuchte doch das 3-0 zu machen was vom trainerstab vorgegeben wurde, um sicherheit zu haben, sie hatte platz, haben das spiel in die breite gezogen und trotztem kein tor geschossen, auch von klose war nichts mehr zu sehen, die schweden haben ihm dann gut bewacht. schweden hat einfach die ersten 12 minuten klose unterschätzt und klose war weltklasse, danach aber eben wirder normal. ich habe mich sehr über ballack geärgert, er hatte viele dumme fehlpässe. hatte aber gute situation von schweden vereitelt, das was super. es gibt halt im deutschen spiel viel licht und auch schatten und ich will nur aufzeigen, dass gegen ARG diese leistung bei weiten nicht ausreicht, da muss wesentlich mehr vom mittelfeld und von ballack kommen

Hat Klinsmann sich nach dem Spiel etwa beschwert? Nein. Er stand am Spielfeldrand und hat der Mannschaft gesagt sie sollen sich nicht zu sehr hinten reinstellen, was dann auch nicht gemacht wurde. Wie gesagt DE hat alleine 2 mal gegen den Pfosten geschossen in der 2. HZ dazu etliche knappe Schüsse am Tor vorbei. Mit etwas Glück und einem schlechteren Torwarten hätten das auch Tore werden können, aber wahrscheinlich wäre für dich ein 4:0 immernoch zu wenig.

Nick Nameless
2006-06-25, 14:48:31
John Williams[/POST]']Wartet ab bis Freitag danach könnt ihr euch hier auf die Schultern klopfen und sagen das ihr Recht hattet.
Eben. Wenn Argentinien gewinnt, werden wir die "großen Prophezeiungen" unter die Nase gerieben bekommen. Gewinnt Deutschland, dann hatte Argentinien einen schlechten Tag, Pech, der Schiedsrichter war schuld oder wir hören ganz einfach bis zum Halbfinale gar nichts mehr. Dann geht es vielleicht gegen Italien und es werden andere kommen und sagen: Italien ist besser, cleverer, denkt an das 4:1 etc. pp.

Mein Fazit: EOD :ucoffee:

Trixter
2006-06-25, 14:50:24
gut, wenn wir alle ohne realität tippen, dann tippe ich auf 4-1 für ARG :)

nein, es wird knappes spiel, aber denoch wird das spiel durch einzelaktion von riquelme plus einen stürmer entschieden :)

John Williams
2006-06-25, 14:51:22
Nick Nameless[/POST]']Eben. Wenn Argentinien gewinnt, werden wir die "großen Prophezeiungen" unter die Nase gerieben bekommen. Gewinnt Deutschland, dann hatte Argentinien einen schlechten Tag, Pech, der Schiedsrichter war schuld oder wir hören ganz einfach bis zum Halbfinale gar nichts mehr. Dann geht es vielleicht gegen Italien und es werden andere kommen und sagen: Italien ist besser, cleverer, denkt an das 4:1 etc. pp.

Und davon lebt das Forum! Sonst gäbe es hier nichts zu diskutieren. Nur muss das immer friedlich bleiben. Nicht wie im Konsolen Forum.

Trixter
2006-06-25, 14:52:49
Nick Nameless[/POST]']Eben. Wenn Argentinien gewinnt, werden wir die "großen Prophezeiungen" unter die Nase gerieben bekommen. Gewinnt Deutschland, dann hatte Argentinien einen schlechten Tag, Pech, der Schiedsrichter war schuld oder wir hören ganz einfach bis zum Halbfinale gar nichts mehr. Dann geht es vielleicht gegen Italien und es werden andere kommen und sagen: Italien ist besser, cleverer, denkt an das 4:1 etc. pp.

bestimmt nicht, weil in meinen augen Italien nicht gut ist. ARG ist mir BRA die TOP-FAV. Italien, England oder Frankreich sind mannschaften die ich nicht auf der rechnung habe und traue denen auch nicht viel zu, bei ARG ist das komplett anders

ich möchte hier jetzt nicht auf die details eingehen. ich weiss nicht ob nesta spielt. canavaro war zum beispiel nicht so gut, toti ist nicht in top form. lippi hat sehr viel arbeit noch

schwuppi
2006-06-25, 14:53:33
das ich auch für deutschland bin steht außer frage,es darf aber auch nicht vergessen werden wie der gegner heißt.das argentinien sich nochmal solch ein schwaches spiel wie gestern leistet glaube ich aber nicht

2 - 1 für deutschland - habs des öfteren schon erwähnt ICH WILL MARADONNA HEULEN SEHEN

VG Schwuppi

Al-CAlifAX
2006-06-25, 14:54:42
Trixter[/POST]']bestimmt nicht, weil in meinen augen Italien nicht gut ist. ARG ist mir BRA die TOP-FAV. Italien, England oder Frankreich sind mannschaften die ich nicht auf der rechnung habe und traue denen auch nicht viel zu, bei ARG ist das komplett anders

dann darf ich, nach deiner meinung, davon ausgehen das wenn deutschland gegen argentinien gewinnt, somit eigentlich automatisch gegen brasilien im endfinale stehen darf. ;)

mal im ernst. mich würde es net wundern, wenn brasilien vorher rausfliegt. :P

Bl@de
2006-06-25, 14:55:31
Al-CAlifAX[/POST]']
mal im ernst. mich würde es net wundern, wenn brasilien vorher rausfliegt. :P

gegen ghana z.B.
da setz ich 10€ drauf :wink:

Al-CAlifAX
2006-06-25, 14:55:34
schwuppi[/POST]']... ICH WILL MARADONNA HEULEN SEHEN...

hehe ja des ist nen argument ;)

Trixter
2006-06-25, 14:56:21
schwuppi[/POST]']das ich auch für deutschland bin steht außer frage,es darf aber auch nicht vergessen werden wie der gegner heißt.das argentinien sich nochmal solch ein schwaches spiel wie gestern leistet glaube ich aber nicht

2 - 1 für deutschland - habs des öfteren schon erwähnt ICH WILL MARADONNA HEULEN SEHEN

VG Schwuppi

alle sagen das pele der beste spieler ist, für mich ist aber MARADONNA der spieler des jahrhunderts. habt ihr noch die internet-umfrage, die diego gegen pele gewonnen hat im kopf. was hat fifa gemacht, selbst noch eine dazu erfunden, weil sie nicht verkraften konnte, das diego, doch laut den fans der beste spieler sein könnte?

Al-CAlifAX
2006-06-25, 14:56:25
Bl@de[/POST]']gegen ghana z.B.
da setz ich 10€ drauf :wink:

naja soweit würd ich net gehen. also wenn nix schief geht, sollte brasilien schon im viertelfinale stehen. aber dort kommen halt andere kaliber wie ghana ;)

Nick Nameless
2006-06-25, 14:57:58
Trixter[/POST]']bestimmt nicht, weil in meinen augen Italien nicht gut ist.
Ich sagte "andere". Es finden sich immer Leute. Wie gesagt, ich bin schon seit längerer Zeit Stammuser hier im Sport-Forum. Ich kenne meine Pappenheimer und sehe sofort wer "neu" ist. ;)

Trixter
2006-06-25, 14:58:34
Al-CAlifAX[/POST]']naja soweit würd ich net gehen. also wenn nix schief geht, sollte brasilien schon im viertelfinale stehen. aber dort kommen halt andere kaliber wie ghana ;)

ich würde mich freuen, wenn les blues gegen spanien gewinnt und dann gegen brasilien zizu mal paar geniale momente hat :) und die vor dem finale wegräumt

Trixter
2006-06-25, 15:00:11
Nick Nameless[/POST]']Ich sagte "andere". Es finden sich immer Leute. Wie gesagt, ich bin schon seit längerer Zeit Stammuser hier im Sport-Forum. Ich kenne meine Pappenheimer und sehe sofort wer "neu" ist. ;)

was möchtest du mir damit sagen ? :)

Nick Nameless
2006-06-25, 15:15:38
John Williams[/POST]']Und davon lebt das Forum! Sonst gäbe es hier nichts zu diskutieren. Nur muss das immer friedlich bleiben. Nicht wie im Konsolen Forum.
Ja, da hast du recht. Aber es muss eine gescheite Grundlage geben und die sehe ich momentan einfach nicht mehr. Ich hatte mit einem Teil meines vorletzten Postings versucht die Diskussion in andere Bahnen zu lenken, aber das ist fehlgeschlagen. Und mir noch zehn Mal anhören, dass wir gegen Schweden zwar ganz gut, aber dann doch nicht so wirklich toll waren, habe ich keine Lust. Das ist schlichtweg albern und grenzt mir wie gesagt schon irgendwo an Stimmungsmache. So wie das auch im Konsolenforum meistens ist. Ein XBox 360 Spiel kann super sein, aber der Sony-Fan beschäftigt sich lieber mit den schlechten Krümeln.

@Trixter
Dass sich immer Leute finden wie du, die man im Sport-Forum das ganze Jahr nicht sieht, dann auf einmal da sind und den Deutschen die Klasse absprechen. Erst recht, wenn das deutsche Team verliert. Was hier los war nach der Italien-Pleite, unglaublich. Alles war schlecht und scheiße, aber jetzt wo es läuft, hörst du kein Wort von denen.

Trixter
2006-06-25, 15:19:50
Nick Nameless[/POST]']
@Trixter
Dass sich immer Leute finden wie du, die man im Sport-Forum das ganze Jahr nicht sieht, dann auf einmal da sind und den Deutschen die Klasse absprechen. Erst recht, wenn das deutsche Team verliert. Was hier los war nach der Italien-Pleite, unglaublich. Alles war schlecht und scheiße, aber jetzt wo es läuft, hörst du kein Wort von denen.

da war ich gar nicht da :) und ich beobachte es meist nur passiv, nur wenn wenig fussballverstand geschrieben wird muss ich auch mich dazu äussern :) deutschland spielt für seine verhältnise gut, aber nicht auf ebene mit den weltklasse manschaften und das bekommen wir am freitag zu spüren und dann werden die normalen fans, die eigentlich nichts von fussball verstehen, weinen :)

Jules
2006-06-25, 15:20:20
schwuppi[/POST]']das ich auch für deutschland bin steht außer frage,es darf aber auch nicht vergessen werden wie der gegner heißt.das argentinien sich nochmal solch ein schwaches spiel wie gestern leistet glaube ich aber nicht

VG Schwuppi

ihr müsst bedenken das mexiko sich wesentlich schlauer( taktisch klüger) als die schweden angestellt haben.
mexiko überraschte mit einer guten aufstellung.

Nick Nameless
2006-06-25, 15:24:03
Ikari[/POST]']ihr müsst bedenken das mexiko sich wesentlich schlauer( taktisch klüger) als die schweden angestellt haben.
Jepp und das könnte ja "vielleicht irgendwie unter Umständen, wenn's denn erlaubt ist" auch uns gelingen. Argentinien "schlecht machen" und ein Tor mehr scheißen. So einfach kann Fußball sein. ;)

Trixter
2006-06-25, 15:24:58
Ikari[/POST]']ihr müsst bedenken das mexiko sich wesentlich schlauer( taktisch klüger) als die schweden angestellt haben.

nicht nur das, mexiko spielte sehr schnell, was die deutschen nicht so in der art können. schweden ist kein massstab, wer gegen tobago kein tor schiessen kann, muss sich nicht wundern gegen einen durschnittliche manschaft geschlagen zu werden

Jules
2006-06-25, 15:27:25
AtTheDriveIn[/POST]']zumindest werden die hier als Favoriten gesehen.

Hat Klinsmann sich nach dem Spiel etwa beschwert? Nein. Er stand am Spielfeldrand und hat der Mannschaft gesagt sie sollen sich nicht zu sehr hinten reinstellen, was dann auch nicht gemacht wurde. Wie gesagt DE hat alleine 2 mal gegen den Pfosten geschossen in der 2. HZ dazu etliche knappe Schüsse am Tor vorbei. Mit etwas Glück und einem schlechteren Torwarten hätten das auch Tore werden können, aber wahrscheinlich wäre für dich ein 4:0 immernoch zu wenig.

cih sag doch, hört nicht auf solche vollhansen wie netzer oder was weis ich was wem, wer sich im sport auskennt weiß wer die favoriten sind, da brauch man auch klein schlaues büchlein.

meine favoriten

brasilien
argentinien (vor der WM sah das aber noch etwas anders aus) :)
portugal

ansonsten noch frankreich, aber da will ich das nächste spiel noch abwarten1
das problem bei den franzosen ist das die spieler alle verstreut in den härtesten ligen der welt und dazu noch international spielen, das ist zwar ein vorteil, jedoch mehr nachteil, da die fitness zu wünschen übrig lässt.
wenn jedoch nur ein funken ehrgeiz auf den titel besteht, ist ein finale bei so einem kader durchaus real.

für mich der beste KADER der WM, aber nur rein von den namen her!

Nick Nameless
2006-06-25, 15:28:28
Und Mexiko hat gegen Angola 0:0 gespielt. Und? Hör auf mit diesen Quervergleichen, die zeugen nicht von Sachverstand. Hör' auf die deutsche Leistung in den Keller zu ziehen und erfreu' dich lieber an deinen Argentinier. ;)

Krümelmonster
2006-06-25, 15:30:44
aaaaahaha Trixter dein Laptop ist doch locker 2000euro wert oder?

ohohoh mal sehen, ob deine Sig den Freitag abend übersteht =) Hast du noch ein Desktopsystem, damit du unsere Schadenfreude dann am Samstag gebührend in empfang nehmen kannst? :biggrin:

Naja, solltest du gewinnen, würd ich dich bei dem Wetteinsatz natürlich schon beglückwünschen, aber dein armer Laptop :frown:

Jules
2006-06-25, 15:34:00
Nick Nameless[/POST]']Und Mexiko hat gegen Angola 0:0 gespielt. Und? Hör auf mit diesen Quervergleichen, die zeugen nicht von Sachverstand. Hör' auf die deutsche Leistung in den Keller zu ziehen und erfreu' dich lieber an deinen Argentinier. ;)

das stimmt, vergleiche bringen niemanden weiter!
jede paarung spielt sich anders! da jedes team seinen eigen speed hat + eigen (auf gegner angepasste) aufstellung usw.

oder glauben hier welche das tschechien wirklich so schwach sind!
weltranglisten 2er meine lieben member, das heißt langzeit erfolg! (erfolg im sinne von einzelnen spielen und platzierungen in CUPS)
aber rangliste sagt nunmal bei einem turnier auch nicht viel aus, siehe türken, weltrangliste sind die sogar vor den deutschen, wer hätte das geglaubt und trotzdem sind die nichtmal dabei und deutschland wird von manche als favorit gehandelt. so kann fußball sein.

jedoch gibs überall seine grenzen!!!

GBWolf
2006-06-25, 15:50:50
Ikari[/POST]']

oder glauben hier welche das tschechien wirklich so schwach sind!
weltranglisten 2er meine lieben member, das heißt langzeit erfolg!!

sry, aber das heißt es eben nicht und ist auch uninteressant. Die Weltrangliste ist nichtssagend...eine grobe Einschätzung lässt sie zu aber nachher kommts im Turnier eben nur drauf an was aufm Platz passiert in 7 Spielen bis zu Titel ;) da interessierts einfach nicht ob man vorher 2 Jahre kein Spiel gegen luxemburg und co in Friendlies verloren hat ;)

Jules
2006-06-25, 15:51:42
GBWolf[/POST]']sry, aber das heißt es eben nicht und ist auch uninteressant. Die Weltrangliste ist nichtssagend...eine grobe Einschätzung lässt sie zu aber nachher kommts im Turnier eben nur drauf an was aufm Platz passiert in 7 Spielen bis zu Titel ;) da interessierts einfach nicht ob man vorher 2 Jahre kein Spiel gegen luxemburg und co in Friendlies verloren hat ;)

und was hab ich gesagt??? :|

der Lustige
2006-06-25, 15:57:23
Krümelmonster[/POST]']aaaaahaha Trixter dein Laptop ist doch locker 2000euro wert oder?

ohohoh mal sehen, ob deine Sig den Freitag abend übersteht =) Hast du noch ein Desktopsystem, damit du unsere Schadenfreude dann am Samstag gebührend in empfang nehmen kannst? :biggrin:

Naja, solltest du gewinnen, würd ich dich bei dem Wetteinsatz natürlich schon beglückwünschen, aber dein armer Laptop :frown:

Also wer so einen riskanten Wetteinsatz macht, kann ja nur eine Argentinien-Brille aufhaben... Da fällt dann meine Freude um so höher aus, wenn Deutschland gewinnen sollte.

Trixter wie sprechen uns noch :)

Trixter
2006-06-25, 15:58:18
Krümelmonster[/POST]']aaaaahaha Trixter dein Laptop ist doch locker 2000euro wert oder?

ne, zur zeit auf dem op-tisch warte auf core duo 2 :) also nur mein liebstes laptop, er ist realtiv neu, und hat 2500 gekostet, aber dv12s1 lasse ich mir nicht entgehen

Krümelmonster
2006-06-25, 16:03:41
Trixter[/POST]']ne, zur zeit auf dem op-tisch warte auf core duo 2 :) also nur mein liebstes laptop, er ist realtiv neu, und hat 2500 gekostet, aber dv12s1 lasse ich mir nicht entgehen

Ach schade :( Dann wünsch ich dir schonmal einen guten Juli und hoffe, dass du uns in einem Monat nicht vergessen hast :D

Steadman
2006-06-25, 16:06:52
Mit Argentinen trifft Deutschland in diesem Turnier erstmals auf 'ne Topmannschaft.

Costa Rica kann man vergessen.
Polen ist etwas unter dem Durchschnitt.
Ecuador ist 'ne Überraschungsmannschaft. Gegen Deutschland haben sie einfach ohne jegliches Engagement ihren Stiefel runtergespielt, weil sie eh schon weiter waren.
Schweden ist wie Polen sehr durchwachsen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, ich war mir ziemlich sicher, dass sie die auch schaffen.

Aber gegen Argentinen? Nein Mädels, keine Chance...
Argentinen steht hinten sehr gut, hat einen überragenden Sturm mit Crespo, Messi und Konsorten und braucht höchstens vier, fünf einigermaßen gute Chancen und bei den Deutschen klingelt's mindestens zweimal.
Deutschland ist derzeit halt am Anfang eines Spiels bärenstark, aber schon nach 25. Minuten bauen sie sichtlich sehr ab. Gestern in der zweiten Hälfte gegen Schweden kamen ja nur noch Weitschüsse.

Mein Tipp: Argentinien putzt Deutschland mit 2:0.

thade
2006-06-25, 16:11:10
Mach mal lieber dein Avatar weg, niveauloser gehts wohl nicht mehr? Also echt, ist doch schon nicht mehr schön hinzuschauen :(

Lord Nikon
2006-06-25, 16:26:43
Ich glaube an ein 1:0 für Deutschland nach 90 Minuten.

Lustig finde ich Pressestimmen aus Argentinien, weil sie Deutschland als Favoriten sehen.Ich würde die Argentiniener wegen der Klasse der einzelnen Spieler als Favoriten sehen.
Clarin, Argentinien

„Ein traumhafter Tag für die Deutschen. Die erste Halbzeit war perfekt, in der zweiten hatten sie ihren Spaß. Sie gehen als Favorit ins Viertelfinale, weil sie Gastgeber sind und wegen der Furcht einflößenden Vorstellung gegen die Schweden

Super-S
2006-06-25, 16:49:52

;) Jo, stimmt..... da sieht mann mal das solche Sachen den Teamgeist voll zerstören können.
Nochwas hast du vergessen...

Die alte (unsere ;( ) Nationalhymne wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen... Serbien und Montenegro trennten sich während der WM, und das mit den Schlägereien und der komplett verletzten Innenverteidigung hat auch sehr viel mit der Blamablen vorstellung zu tun.

Alles in Allem war die Niederlage gegen Arg. trotzdem zu Hoch.... und die Leistung von Serbien Unterirdisch ;(

Deutschland wird 100% besser da stehen... wie wir es danach getan haben.

ps. Wie auch immer das Spiel ausgehen wird.... der deutsche Fussball ist auf dem Weg nach oben (nach EM96) ...uns sie wird Reifer!

Ich bin mir Sicher, das DE in der EM2008 zu den 2 Topfavoriten gehört und evtl. den Titel holen wird.

;)

Trixter
2006-06-25, 17:10:46
bin gespannt ob polen-sturm gegen ARG trifft :) in polen sind sie mächtig stolz auf ihre söhne, kann man als deutscher auf solche halbdeusche stolz sein?

LovesuckZ
2006-06-25, 17:26:20
Trixter[/POST]']bin gespannt ob polen-sturm gegen ARG trifft :) in polen sind sie mächtig stolz auf ihre söhne, kann man als deutscher auf solche halbdeusche stolz sein?

Ich bin eher Stolz auf einen Klose als auf dich...

EvilOlive
2006-06-25, 17:34:42
1 und 2 und 3 und 54 - 74 - 90 - 2006 - ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!

Hardwaretoaster
2006-06-25, 17:35:33
Hat da jemand was gegen Halbdeutsche, oder wie?
Ich finde das absolut schwachsinnig, sich sowas überhaupt zu fragen!

Super-S
2006-06-25, 17:41:34
:biggrin: Würden Klose und Poldi bei Polen spielen...hätten die Deutschen die Vorrunde nicht geschafft ;D

....nicht hauen :D

Trixter
2006-06-25, 17:48:45
war nur ein billige provokation :) mehr aber auch nicht ^^

bill
2006-06-25, 17:50:05
Das wird ein spannendes Spiel. Ob es schön wird, ob es DAS Match sein wird, ist fraglich. Aber wir wollen ja keinen schönen Fußball sehen sondern Deutschland gewinnen sehen. Das ist die Hauptsache. Argentinien ist so schlagbar wie jedes andere Team in der Gruppe der letzten 16.

LovesuckZ
2006-06-25, 17:51:13
Trixter[/POST]']war nur ein billige provokation :) mehr aber auch nicht ^^

Kann natürlich auch sein, dass du kein reiner Deutscher bist.
Dann entschuldige ich mich dafür.

Steadman
2006-06-25, 17:53:27
thade[/POST]']Mach mal lieber dein Avatar weg, niveauloser gehts wohl nicht mehr? Also echt, ist doch schon nicht mehr schön hinzuschauen :(

Ach, was ist denn so schlimm an meinem Ava? Ist doch nur 'ne schlecht gemachte Kopf-ab-Szene aus 'nem insgesamt noch schlechteren Film...

Trixter
2006-06-25, 17:57:34
LovesuckZ[/POST]']Kann natürlich auch sein, dass du kein reiner Deutscher bist.
Dann entschuldige ich mich dafür.

papa deutsch, mama grade nationale(FRA) :)

aber eigentlich ist das egal, klose und podolski sind eigentlich keine halbdeutsche sondern aussiedler, so das ihre heimat normalerweise polen war jetzt deutschland ist

LovesuckZ
2006-06-25, 18:01:03
Trixter[/POST]']papa deutsch, mama grade nationale(FRA) :)

Ah gut, dann müssen wir deine Kritik an der deutschen Mannschaft auch nicht beachten.

Trixter
2006-06-25, 18:01:49
LovesuckZ[/POST]']Ah gut, dann müssen wir deine Kritik an der deutschen Mannschaft auch nicht beachten.

ey :) ich bin 100% deutsch ja :)

JLXP
2006-06-25, 18:03:23
Deutschland wird warscheinlich gewinnen, aber auf jeden Fall wird das Ergebnis sehr knapp sein.
Die zwei stärksten Mannschaften das Turniers treffen jetzt im Viertelfinale aufeinander.

Super-S
2006-06-25, 18:04:59
JLXP[/POST]']Deutschland wird warscheinlich gewinnen, aber auf jeden Fall wird das Ergebnis sehr knapp sein.
Die zwei stärksten Mannschaften das Turniers treffen jetzt im Viertelfinale aufeinander.

Klar.... und Brasilien fliegt Morgen raus :biggrin: ...ich lach mich Tot... 2stärksten Mannschaften ...pfff.

pcfreak324
2006-06-25, 18:25:34
Super-S[/POST]']Klar.... und Brasilien fliegt Morgen raus :biggrin: ...ich lach mich Tot... 2stärksten Mannschaften ...pfff.

Natürlich JLXP hat recht Deutschland und Argentinien sind zur Zeit von der Leistung her die Stärksten mannschafften, des Turniers! Brasilien ist nicht mehr das was es mal war (leider) hab mir echt mehr von denen erhofft!

Deutschland gewinnt aber sehr knapp!

Schiller
2006-06-25, 18:35:36
pcfreak324[/POST]']Natürlich JLXP hat recht Deutschland und Argentinien sind zur Zeit von der Leistung her die Stärksten mannschafften, des Turniers! Brasilien ist nicht mehr das was es mal war (leider) hab mir echt mehr von denen erhofft!

Deutschland gewinnt aber sehr knapp!Nein, Brasilien spielte die letzten Spiele eher sehr verhalten. Die sehen das irgendwie als Spaß an, weil die so von sich überzeugt sind. Aber wenn sie wollen, spielen sie auch perfekt. Also da sollte man sehr vorsichtig sein!

Und Spanien nicht vergessen!

Jules
2006-06-25, 18:43:33
Schiller[/POST]']Nein, Brasilien spielte die letzten Spiele eher sehr verhalten. Die sehen das irgendwie als Spaß an, weil die so von sich überzeugt sind. Aber wenn sie wollen, spielen sie auch perfekt. Also da sollte man sehr vorsichtig sein!

Und Spanien nicht vergessen!

oh, endlich mal einer der ahnung von der theorie hat! :)
bin wieder da, england spiel ist mies.... :mad:

Undertaker
2006-06-26, 12:21:03
bei einem großen wettanbieter ist deutschland favorit:

quoten 2,5 zu 2,7 (bezieht sich aber wohl auf die reguläre spielzeit, denn es gibt auch noch 3,2 auf unentschieden) :)

Gunaldo
2006-06-26, 12:43:21
man wettet immer auf das ergebnis nach 90min :)

Jules
2006-06-26, 14:15:53
mein tipp:

1:1 nach 90 min. (bzw. 120 min)
6:5 nach penalty schießen! for argentina

up¦²
2006-06-26, 16:09:40
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;0;0/st/20060630/e/Deutschland+-+Argentinien/k/92b5/event.png
(http://www.TickerFactory.com/)