Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Niederlande - Portugal
Jules
2006-06-25, 23:07:26
John Williams[/POST]']C. Ronaldo tat mir Leid. Die Holländer die können auch nicht anders, kein Wunder das es so ausgeartet ist.
find ich auch, holländer haben die niederlage verdient.
1. c.ronaldo attacke war völlig unnötig (rot)
2. zu doof um das spiel zu entscheiden!
Cherubim
2006-06-25, 23:08:45
beide waren nicht wirklich korrekt.
aber der schiedsrichter war mist
John Williams[/POST]']11 Gelbe Karten!!!!!!!!!! Die komplette Mannschaft Gelb belastet. Viel Spass im nächsten Spiel Scolari!
Gabs noch nie :ulol4:
Marbleearth
2006-06-25, 23:09:10
Jauch sagte gerade 4* gelb/rot und 11 * gelb ? War das nicht mehr?
Bl@de
2006-06-25, 23:09:41
Cherubim[/POST]']
aber der schiedsrichter war mist
bei 2-3 gelben karten vll. beim rest dann aber nicht mehr. aber was macht das schon aus bei über 11 karten :biggrin:
Mammon
2006-06-25, 23:09:51
Was für ein krankes Spiel !!!
Selten so gelacht (bei nem Fussballspiel)!
Meiner Meinung nach htte der Schiri aber härter durchgreifen können, das foul an C.Ronaldo war ganz klar ne Rote! Und auch bei paar anderen Situationen hätte ich Rot gegeben!
Der wackere van der Sar heult im NL-TV wie ein Schlosshund :|
Marbleearth
2006-06-25, 23:10:43
soll er doch ^^
Mammon[/POST]']Was für ein krankes Spiel !!!
Selten so gelacht (bei nem Fussballspiel)!
Meiner Meinung nach htte der Schiri aber härter durchgreifen können, das foul an C.Ronaldo war ganz klar ne Rote! Und auch bei paar anderen Situationen hätte ich Rot gegeben!
Meint van Hanegem (TV NL-Runde) auch: da ging es nach Hinten los! :redface:
John Williams
2006-06-25, 23:11:02
Hätte der Schiri von vornerein für das Ronaldo Foul Rot gegeben wäre es wohl nicht so gekommen.
Cherubim
2006-06-25, 23:11:39
John Williams[/POST]']Hätte der Schiri von vornerein für das Ronaldo Foul Rot gegeben wäre es wohl nicht so gekommen.
korrekt
MasterMaxx
2006-06-25, 23:12:14
Om Sneiders nummer ging ja schon ab.
Selten so ein geiles SPiel gesehen.
John Williams[/POST]']Hätte der Schiri von vornerein für das Ronaldo Foul Rot gegeben wäre es wohl nicht so gekommen.
Den Boularouz hätte ich niemals mitgenommen weil er sowas dauernd macht!
John Williams
2006-06-25, 23:13:28
Portugal im nächsten Spiel mit B Mannschaft. :D
Bubba2k3
2006-06-25, 23:13:36
bluestyler[/POST]']Jauch sagte gerade 4* gelb/rot und 11 * gelb ? War das nicht mehr?
Also, es waren insgesamt 12 gelbe und 4 gelb/rote Karten. Wobei ja aus 4 gelben Karten 4 gelb/rote geworden sind. Die gelten dann doch eigentlich nicht mehr als gelbe Karten, oder? Dann müsste es doch offiziell heißen, es waren 8 gelbe und 4 gelb/rote Karten.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-25, 23:13:38
John Williams[/POST]']11 Gelbe Karten!!!!!!!!!! Die komplette Mannschaft Gelb belastet. Viel Spass im nächsten Spiel Scolari!
in den 11 karten sind doch 4 für die gelb-roten drin, also müssten zwei spieler ohne karte ausgekommen sein!?! an deren stelle würd ich mich fragen, was ich heute falsche gemacht habe :D
ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die passenden adjektive für dieses spiel fehlen, aber ungemein unterhaltsam wars auf jeden fall. nen bisschen sachde nur, dass die zweite halbzeit nicht durchgehend so lief wie ihre ersten 10 minuten, denn da war das ganze auch spielerisch auf einem guten level, nicht nur auf dem kämpferischen niveau.
und dann wäre uns so ne gaudi entgangen. neinnein, ist schon schön, dass alles so ablief wie es ablief, wenngleich eine verlängerung dem spiel auch noch ganz gut zu gesicht gestanden hätte.
MasterMaxx
2006-06-25, 23:14:01
Vobei ich das Foul am schluss wo der Portogiese den Torwart ins Gesicht tritt am schlimmsten fand
Mammon
2006-06-25, 23:14:14
John Williams[/POST]']Portugal im nächsten Spiel mit B Mannschaft. :D
Also England Halbfinale gegn Brasilien ^^
Bubba2k3
2006-06-25, 23:14:28
John Williams[/POST]']Portugal im nächsten Spiel mit B Mannschaft. :D
Naja, nicht ganz, es gab ja bei Portugal "nur" 2 gelb/rote.
Jules
2006-06-25, 23:14:44
LEUTE; DAS BESTE KOMMT NOCH:
DAS SPIEL WAR TROTZ DER VIELEN UNTERBRECHUNGEN VIEL AMÜSANTER UND AUCH SPANNENDER ALS DAS ENGLAND SPIEL :lol::lol::lol::lol:
just4FunTA
2006-06-25, 23:16:05
Ikari[/POST]']LEUTE; DAS BESTE KOMMT NOCH:
DAS SPIEL WAR TROTZ DER VIELEN UNTERBRECHUNGEN VIEL AMÜSANTER UND AUCH SPANNENDER ALS DAS ENGLAND SPIEL :lol::lol::lol::lol:
Trotz oder gerade wegen? ;)
Xanatos
2006-06-25, 23:16:16
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde:
-die Schiedsrichterleistung, der wird garantiert nicht mehr pfeifen.
-Van Bastens Unfähigkeit
-Hollands Unfähigkeit (Laufwege?, wenn ich das mit Miro und Poldi verglecihe)
-Brutalität auf beiden Seiten
Jules
2006-06-25, 23:16:36
moka83[/POST]']Trotz oder gerade wegen? ;)
beides.....irgend....wie
John Williams
2006-06-25, 23:16:50
Bubba2k3[/POST]']Naja, nicht ganz, es gab ja bei Portugal "nur" 2 gelb/rote.
Aber es ist auch ein Risiko die Gelb Belasteten Spieler aufzustellen, aber was anderes wird ihm nicht übrig bleiben.
Marbleearth
2006-06-25, 23:17:13
ein Gemetzel vor 750 Mio Zuschauern X-D
Jules
2006-06-25, 23:17:21
Bruce Wayne[/POST]']Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde:
-Van Bastens Unfähigkeit
was war daran schlimm, SO ist FUßball!
joke
Spasstiger
2006-06-25, 23:17:32
John Williams[/POST]']11 Gelbe Karten!!!!!!!!!! Die komplette Mannschaft Gelb belastet.
11 gelbe Karten auf 22 Spieler verteilt.
John Williams
2006-06-25, 23:17:50
Holländer sind schuld, eh nur Hooligans!
Bubba2k3
2006-06-25, 23:17:58
John Williams[/POST]']Aber es ist auch ein Risiko die Gelb Belasteten Spieler aufzustellen, aber was anderes wird ihm nicht übrig bleiben.
Genau, da kann man in einem WM-Viertelfinale nicht unbedingt Rücksicht drauf nehmen.
Mähman
2006-06-25, 23:18:01
Genau. Dies war der Knackpunkt, damit hat alles angefangen. Wenn sich der Schiedsrichter gleich am Anfang Respekt verschafft und den Tarif durchgibt, passiert das, was heute geschehen ist, nicht.
mofa84
2006-06-25, 23:18:14
fand ich nicht.
Imho das bisher spannendste Spiel, hätte mir sehr eine Verlängerung gewünscht :D
pcfreak324
2006-06-25, 23:18:43
-Van Bastens Unfähigkeit
Der Van Basten ist ein DickKopf der Ganz schlimmen sorte, sowas darf niemals Trainer werden, nur weil differenzen gab zwischen Van Nistelroy und ihm, seine mannschafft verlieren zu lassen , und das auch noch in der WM ist ein starkes und unverantworltiches stück! denn wenn er Van Nistelroy gebracht hätte wäre es zum 1:1 gekommen!
Das Spiel geht in die Geschichte ein. ;D Hammer...
John Williams
2006-06-25, 23:18:49
Spasstiger[/POST]']11 gelbe Karten auf 22 Spieler verteilt.
Ich weiss, auch nicht wenig bei 6 Stück bei Portugal. Oder wer hat wieviele?
Marbleearth
2006-06-25, 23:19:05
jaaa der Calli ^^ Es war ein Hexenkessel :D
dragonmaster
2006-06-25, 23:20:06
Die Portugiesen sind sch***, hoffentlich verlieren Sie gegen England, aber wohl spätestens im Halbfinale gegen Brasilien weil viele Spieler gesperrt sind.
AtTheDriveIn
2006-06-25, 23:20:24
John Williams[/POST]']Holländer sind schuld, eh nur Hooligans!
Wohl kaum
Bubba2k3
2006-06-25, 23:20:45
John Williams[/POST]']Ich weiss, auch nicht wenig bei 6 Stück bei Portugal. Oder wer hat wieviele?
Niederlande --> 3 gelb und 2 gelb/rot
Portugal --> 5 gelb und 2 gelb/rot
MasterMaxx
2006-06-25, 23:23:24
pcfreak324[/POST]']Der Van Basten ist ein DickKopf der Ganz schlimmen sorte, sowas darf niemals Trainer werden, nur weil differenzen gab zwischen Van Nistelroy und ihm, seine mannschafft verlieren zu lassen , und das auch noch in der WM ist ein starkes und unverantworltiches stück! denn wenn er Van Nistelroy gebracht hätte wäre es zum 1:1 gekommen!
boar wusst ich gar nicht, hatte erst später eingeschalten. Dachte der wäre verletzt oder so.
Marbleearth
2006-06-25, 23:24:10
Wer weiss was da vorgefallen ist mit Van Nistelroy
Bubba2k3
2006-06-25, 23:27:23
bluestyler[/POST]']Wer weiss was da vorgefallen ist mit Van Nistelroy
Höchststrafe für van Nistelrooy
Oranje-Trainer Marco van Basten machte seine Ankündigung wahr und verpasste Ruud van Nistelrooy einen Denkzettel. Er setzte den Torjäger von Manchester United wegen Formschwäche auf die Bank und gab dem Rotterdamer Dirk Kuyt eine Chance von Beginn an.
MarcWessels
2006-06-25, 23:28:55
Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin, ohne Holland fahr'n wir nach Berlin!!!!! *paaaardyyy!* :D
Thowe
2006-06-25, 23:29:09
Naja, 4 Platzverweise sind immerhin auch ein neuer Rekord. So geht das Spiel wenigstens in die Geschichte ein.
Bubba2k3
2006-06-25, 23:31:05
Zur Abkühlung nach diesem Spiel werde ich mir jetzt mal das F1-Rennen anschauen. Ich hoffe, das geht da etwas ruhiger zu, als bei diesem Spiel hier.
Xanatos
2006-06-25, 23:32:17
Van Basten wird sicherlich zurücktreten (müssen)
Der Kuyt hat ja imo gar nix auf die Reihe gebracht, aber ne, lassen wir Van der Vaart und van Nistelrooy erst mal auf der Bank, und den Rheuma Kai ganz daheim
@mofa
willst du etwa sagen, dass er gut gepfiffen hat? :|
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-25, 23:33:19
van nistelrooy von beginn an auf der bank zu lassen war imo eine gute entscheidung und ich begrüße es, wenn trainer keine scheu davor haben große namen die in einem formtief stecken auf der bank zu lassen. in der endphase jedoch wäre van nistelrooy meiner meinung nach eine gute wahl gewesen. aber das läßt sich nachher immer leicht sagen. der trainer hatte halt nicht den eindruck, als wenn van nistelrooy in seiner derzeitigen verfassung der mannschaft helfen kann, und er muss sich dafür nun rechtfertigen und die verantwortung tragen. so einfach ist das.
Hesky
2006-06-25, 23:37:56
Boah was für ein Spiel. Da konnte man sich einfach nur noch eine Verlängerung wünschen. Es gab 4 rote und ca. 14 Karten. Und das mit Recht *g*
dragonmaster
2006-06-25, 23:38:22
Die Holländer hatten einfach die falsche Taktik und Aufstellung.
Der Schiri hätte direkt rote Karten vergeben müßen, vorallem auch gegen Figo dieses arrogante Drecksl***.
Mähman
2006-06-25, 23:38:33
Bruce Wayne[/POST]']Van Basten wird sicherlich zurücktreten (müssen)
Der Kuyt hat ja imo gar nix auf die Reihe gebracht, aber ne, lassen wir Van der Vaart und van Nistelrooy erst mal auf der Bank, und den Rheuma Kai ganz daheim
:|
Ich glaube auch, dass van Basten zurücktreten muss. Was ich auch nicht verstehe: Es gibt in Holland einen jungen Spieler, der als riesiges Stürmertalent gilt und in den letzten 16 Meisterschaftsspielen in Holland 16 (!) Tore geschossen hat, und van Basten leistete sich den Luxus, diesen Spieler nicht an die WM mitzunehmen. Und einen Roy Makaay zuhause zu lassen und stattdessen einen Kuyt mitzunehmen, der kaum etwas gezeigt hat, ist einfach unverständlich.
Jules
2006-06-25, 23:39:59
ehrlich gesagt finde ich diese "große namen auf der bank lassen" nummer fürn arsch.....das hilft nicht überall, was glaubt van bastan wen er da als alternative hat. :|
PS: das ist alles nachmararei von seinem "heute" gegenüber, SCOLARI hat mit der scheiße damals angefangen, erst in brazil danach in portugal mit figo. das prob an holland, die haben keine richtige alternative!!!
in brasilien konnte man das noch wegstecken, auch einen figo (durch deco) usw, aber nistelrooy :|
mofa84
2006-06-25, 23:41:18
Bruce Wayne[/POST]']@mofa
willst du etwa sagen, dass er gut gepfiffen hat? :|wieso, was hat er denn groß schlecht gepfiffen?
Nen Fehler macht jeder Schiri mal, da gab es bei dieser WM schon gröbere Patzer.
Und das durchgreifen ist Anordnung von der FIFA, da kann der Schiri nichts dafür wenn die Leute so hart reingehen, unnötig Hand spielen und dann auch noch zu Tätlichkeiten neigen.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-25, 23:41:38
jetzt kommt bloß nicht mit roy makaay. wenn der deutscher wäre hätte klinsmann den nach der rückrunde die makaay gespielt hat auch nicht mitgenommen. er hat sich das selber versaut mit seiner durchwachsenen saison.
xL|Sonic
2006-06-25, 23:44:41
mofa84[/POST]']wieso, was hat er denn groß schlecht gepfiffen?
Nen Fehler macht jeder Schiri mal, da gab es bei dieser WM schon gröbere Patzer.
Und das durchgreifen ist Anordnung von der FIFA, da kann der Schiri nichts dafür wenn die Leute so hart reingehen, unnötig Hand spielen und dann auch noch zu Tätlichkeiten neigen.
Eben das hat er falsch gemacht. Er hat 3 oder 4 klare rote Karten NICHT gegeben und NUR gelb dafür verteilt, was grob fahrlässig war und den Spielern den Eindruck verschafft hat, sie dürfen sich alles erlauben.
dragonmaster
2006-06-25, 23:45:13
mag sein aber bei einem solchen aufgeheitzten Klima hätte man direkt Rot zeigen müßen, auch wenn dann dass Spiel vorzeitig zu Ende ist.
Xanatos
2006-06-25, 23:45:42
Er leider mehr als einen Fehler gemacht
-Bouhlarouz
-Kuyt
-Figo
-Deco
ja, mir fallen bestimmt noch mehr ein.
Marscel
2006-06-25, 23:46:20
[x] Unterhaltsamstes Spiel bisher.
dragonmaster
2006-06-25, 23:46:23
xL|Sonic[/POST]']Eben das hat er falsch gemacht. Er hat 3 oder 4 klare rote Karten NICHT gegeben und NUR gelb dafür verteilt, was grob fahrlässig war und den Spielern den Eindruck verschafft hat, sie dürfen sich alles erlauben.
figo und dieser eine holländer (Name weiß ich jetzt nicht hätten beide Rot bekommen müssen.
Edit:
Boulahrouz
MasterMaxx
2006-06-25, 23:49:33
LOl auch zu geil. An der stelle wo immer die schönsten Stellen der Spiele gezeigt werden bei RTL ham se heute Rudi und Jauch beim Autogramme zeigen gezeigt XD
xL|Sonic
2006-06-25, 23:50:18
Figo für den Kopfstoß rot -> Tätlichkeit.
Dann das Fould an Ronaldo in der 8. mins rot -> man stelle sich mal vor, Ronaldo hätte sich anders gedreht, dann hätte er den Tritt voll in den Unterleib bekommen -> das war schon Körperverletzung
Dann der Kung-Fu Tritt gegen Robben im Straufraum -> grob unsportlich und fahrlässig ohne auch nur die Absicht den Ball zu treffen -> rot
Das einsteigen von Deco von hinten ohne jede Chance an den Ball zu kommen -> rot
Der Ellenbogenschlag gegen Figo -> rot -> ist btw. FIFA Richtlinie bei der WM sowas sofort mit rot zu ahnden
usw.
Xanatos
2006-06-25, 23:53:13
und der Typ, der Deco vor seinem Platzverweis gestoßen hat.
Übrigens noch was zu van Basten: Wieso zum Henker hat er van Bommel ausgewechselt und z.b. nicht Kuyt?
Aber bei den Holländern hat eh nix gestimmt. Guckt euch mal die Fehlpasse an, weil sie nicht wissen wer wo hinrennt und außerdem sind sie viel zu ballverliebt.
Jules
2006-06-25, 23:59:53
ein schiri führt das spiel, er kann das tempo rausnehmen und dafür sorgen das das tempo wieder zunimmt!
der schiri hat klare fehler geleistet wie das foul gegen ronaldo, das hätte er klar mit rot bestrafen müssen.
oder figo´s kopfstoß.
von mir bekommt ivanov eine klare 5 (mangelhaft)
er hätte von anfang an hart durchgreifen müssen, da er es nicht tat folgten natürlich unfaire tätigkeiten, die teams merken das wie der schiri funktioniert das sah man an figo´s aktion, wo er im zweikampf mit bouhlarouz auch noch rumgeschrien hat wie ein schlosshund! mag zwar wehtun aber doch nicht so!
MarcWessels
2006-06-26, 00:00:51
Ich kugel mich hier grad immer noch vor lauter Schadenfreude. :)
schoppi
2006-06-26, 00:03:41
MarcWessels[/POST]']Ich kugel mich hier grad immer noch vor lauter Schadenfreude. :)Ich nicht...aber die Holländer hatten es nicht verdient, eigentlich hatte das Spiel keinen Sieger verdient.
Ich hätte mich so sehr auf ein Spiel England - Holland gefreut: Unsere beiden Lieblingsgegner in der KO-Phase - DAS wäre ein Schlachtfest geworden. :smile:
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 00:04:57
ich bekenne mal farbe und schließe mich mofa an. soooo schlecht fand ich den schiri irgendwie nicht. er hat sehr pingelig angefangen, schon in der anfangsphase viele gelbe karten verteilt und da hätte jedem spieler klar sein müssen, dass sie sich eben nicht viel erlauben dürfen. nicht umsonst hat der kommentator schon nach 20 minuten oder so nurnoch darüber gesprochen, dass sich der schiri vergenommen hat die partie nicht mit 22 mann zu beenden. er hat also am anfang hart gepfiffen, bei dem foul an ronaldo nen fehler gemacht, aber eine strenge linie verfolgt. das muss auch jedem spieler klar gewesen sein! dass er danach in einigen szenen dann wieder zu nachsichtig war und nicht direkt rot gezogen hat ist klar und unbestritten, aber aus meiner sicht hätte das das spiel auch nicht mehr beruhigt. irgendwann war das spiel in einer phase in der es kein zurück mehr gab, und das lag meiner meinung primär an der brutalität der spieler, die wirklich bei jeder gelegenheit dem gegner noch einen mitgegeben haben, und nicht ausschließlich am schiri.
John Williams
2006-06-26, 00:06:43
Ikari[/POST]']ein schiri führt das spiel, er kann das tempo rausnehmen und dafür sorgen das das tempo wieder zunimmt!
der schiri hat klare fehler geleistet wie das foul gegen ronaldo, das hätte er klar mit rot bestrafen müssen.
oder figo´s kopfstoß.
von mir bekommt ivanov eine klare 5 (mangelhaft)
er hätte von anfang an hart durchgreifen müssen, da er es nicht tat folgten natürlich unfaire tätigkeiten, die teams merken das wie der schiri funktioniert das sah man an figo´s aktion, wo er im zweikampf mit bouhlarouz auch noch rumgeschrien hat wie ein schlosshund! mag zwar wehtun aber doch nicht so!
Der Schiri nimmt jetzt bestimmt erst mal Urlaub. :D
mofa84
2006-06-26, 00:07:02
Ikari[/POST]']der schiri hat klare fehler geleistet wie das foul gegen ronaldo, das hätte er klar mit rot bestrafen müssen.
oder figo´s kopfstoß.den konnte er gar nicht sehen bzw. hat er nicht gesehen.
schoppi[/POST]']Ich hätte mich so sehr auf ein Spiel England - Holland gefreut: Unsere beiden Lieblingsgegner in der KO-Phase - DAS wäre ein Schlachtfest geworden. :smile:ich auch.
Tja Leute, totale Trauer angesagt hier in NL :|
Van Basten ist irgendwie 'versaut' durch seine zeit bei AC Mailand: spielt nicht mehr Fußball total, der Holland so sympatisch gemacht hat, sondern Resultat orientiert.
Dazu spielen die Meisten im Ausland; einen richtigen Dirigenten gibt es nicht, dauernd Gerangel und Zoff mit den hochdotierten "Stars", die in meinen Augen keine mehr sind oder nie waren: Leute wie Cocu, van Bommel und van der Vaart haben laufend Formkrisen, die Stürmer sind ein Witz ausser Robben, der dauernd unsportlich Schwalben macht und eine Abwehr, die keine ist setzt dem spiel die Krone auf.
Van Basten wird nicht zurücktreten, sondern hat gerade den Strahlemann gespielt: die junge Mannschaft hätte eben noch viel zu lernen, sie hätten sich provozieren lassen und sowieso Pech gehabt. O-Ton: 2010 sind wir wieder da! Wir brauchen Zeit und Ruhe. Blablabla
John Williams
2006-06-26, 00:08:46
mofa84[/POST]']den konnte er gar nicht sehen bzw. hat er nicht gesehen.
ich auch.
Dann muss der Linienrichter ihm das sagen, der Stand doch Perfekt um zu sehen das es ein Foul war.
dragonmaster
2006-06-26, 00:09:05
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']ich bekenne mal farbe und schließe mich mofa an. soooo schlecht fand ich den schiri irgendwie nicht. er hat sehr pingelig angefangen, schon in der anfangsphase viele gelbe karten verteilt und da hätte jedem spieler klar sein müssen, dass sie sich eben nicht viel erlauben dürfen. nicht umsonst hat der kommentator schon nach 20 minuten oder so nurnoch darüber gesprochen, dass sich der schiri vergenommen hat die partie nicht mit 22 mann zu beenden. er hat also am anfang hart gepfiffen, bei dem foul an ronaldo nen fehler gemacht, aber eine strenge linie verfolgt. das muss auch jedem spieler klar gewesen sein! dass er danach in einigen szenen dann wieder zu nachsichtig war und nicht direkt rot gezogen hat ist klar und unbestritten, aber aus meiner sicht hätte das das spiel auch nicht mehr beruhigt. irgendwann war das spiel in einer phase in der es kein zurück mehr gab, und das lag meiner meinung primär an der brutalität der spieler, die wirklich bei jeder gelegenheit dem gegner noch einen mitgegeben haben, und nicht ausschließlich am schiri.
Aber gerade die Fauls von Figo und Bouhlarouz, hat er garnicht gepfiffen und auch danach nur Gelb.
Xanatos
2006-06-26, 00:09:44
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']ich bekenne mal farbe und schließe mich mofa an. soooo schlecht fand ich den schiri irgendwie nicht.
ich fande ihn auch nicht soooo schlecht, aber mehr als ne 3 gibts nicht, dazu hat er dann doch zu viele Fehler gemacht, aber der Knackpunkt ist, dass die Mannschaften einfach kagge waren.
Ist bei Schieris halt wie mit Lehrern: man kann das nicht lernen, man kann sich durchsetzen oder nicht :|
Jules
2006-06-26, 00:14:51
mofa84[/POST]']den konnte er gar nicht sehen bzw. hat er nicht gesehen.
ich auch.
wozu sind assistenten da???
Jules
2006-06-26, 00:18:22
up¦²[/POST]']Ist bei Schieris halt wie mit Lehrern: man kann das nicht lernen, man kann sich durchsetzen oder nicht :|
so siehts aus.
für mich DIE paraderolle überhaupt......DR.MERK!!!
John Williams
2006-06-26, 00:19:23
Ikari[/POST]']so siehts aus.
Für mich auch, der sollte das Finale pfeifen!
Xanatos
2006-06-26, 00:20:33
Ikari[/POST]']so siehts aus.
hat dieses Jahr auch schon nen Fehler gemacht.
DrFreaK666
2006-06-26, 00:25:03
dragonmaster[/POST]']Die Portugiesen sind sch***, hoffentlich verlieren Sie gegen England, aber wohl spätestens im Halbfinale gegen Brasilien weil viele Spieler gesperrt sind.
Der Schiri hätte direkt rote Karten vergeben müßen, vorallem auch gegen Figo dieses arrogante Drecksl***.
Soll ich das nun persönlich nehmen??
Jules
2006-06-26, 00:25:43
Bruce Wayne[/POST]']hat dieses Jahr auch schon nen Fehler gemacht.
der wäre? :)
schade, ich vermisse COLINA
http://www.cwhbrown.com/b3ta/EveningStandard060704LG.jpg
... :biggrin:
John Williams
2006-06-26, 00:27:54
Was eine geile Fotomontage! Hammer! Colina als Hitman! X-D
Xanatos
2006-06-26, 00:34:36
Henman ist auch nicht schlecht ;D
Palpatin
2006-06-26, 00:44:21
Geiles Spiel und hackt bitte nicht so auf dem Schiri rum ohne ihn wärs vermutlich nicht so zustande gekommen. Solche Spiele will ich mehr sehen hoffe der darf nochmal Pfeiffen. Es lag meiner Meinung auch nicht an vanBasten das die Holländer verloren haben da es meiner Meinung das bisher mit abstand beste Spiel war das sie bei dieser WM abgeliefert haben.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-26, 00:47:11
Palpatin[/POST]']Geiles Spiel und hackt bitte nicht so auf dem Schiri rum ohne ihn wärs vermutlich nicht so zustande gekommen. Solche Spiele will ich mehr sehen hoffe der darf nochmal Pfeiffen.
:up: solange ich gut unterhalten werde darf fußballerische finesse auch gerne mal in den hintergrund treten :rolleyes:
MarcWessels
2006-06-26, 01:07:40
"Über Holländer kann man sich entweder amüsieren oder sich von ihnen angeekelt fühlen." (Arthur @ King Of Queens) :D
dragonmaster
2006-06-26, 01:46:20
DrFreaK666[/POST]']Soll ich das nun persönlich nehmen??
Tu was du willst :tongue:
Aber wenn du es tust, schlage ich dir virtuell ungestraft den Kopf ein wie Figo es getan hat. :mad:
JunkFood
2006-06-26, 02:25:56
wenn da war ja ein richtiger krieg aufn platz.
ich dachte italien vs. usa war schlimm.
aber das spiel hier... zu geil!
das hat mich mehr als eishockey erinnert als an fussball.
ich hoffe ja das portugal nun auch noch england aus dem tunier wirft.
mofa84
2006-06-26, 02:37:39
Ist eigentlich einer von euch, die auf dem Schiri rumhacken, selbst Schiri?
Zu Hause vor der Glotze mit 7 Wiederholungen ist es ganz leicht zu entscheiden was nun tatsächlich ein Foul war und was nicht.
JunkFood
2006-06-26, 03:10:39
mofa84[/POST]']Ist eigentlich einer von euch, die auf dem Schiri rumhacken, selbst Schiri?
Zu Hause vor der Glotze mit 7 Wiederholungen ist es ganz leicht zu entscheiden was nun tatsächlich ein Foul war und was nicht.
hihi!
das lustige ist ja immer der kommentator^^
foul im spiel, sagt er nichts. sieht er die zeitlupe, ja da haette er rot zeigen muessen.
ja ne is klar!
;D
IC-Burn
2006-06-26, 03:17:42
Geiles Spiel :cool: Und das Beste Holland is draußen X-D ;D
mofa84
2006-06-26, 03:22:58
JunkFood[/POST]']hihi!
das lustige ist ja immer der kommentator^^
foul im spiel, sagt er nichts. sieht er die zeitlupe, ja da haette er rot zeigen muessen.
ja ne is klar!
;Dja, der Kommentator war scheiße. Aber die bei ARD und ZDF sind keinen Deut besser. (ganz allgemein, nicht auf Schirientscheidungen oder sonst was begrenzt) ("Van der Saar ist quasi der 12. Mann der Holländer" :uconf3: )
Die einzigen coolen sind bekanntermaßen Delling und Netzer, obwohl ich bis vor kurzem den Netzer überhaupt nicht leiden konnte.
Leider kommentieren die ja nicht.
Raab und Pocher wären auch mal geil als Kommentatorengespann.
DrFreaK666
2006-06-26, 09:41:39
dragonmaster[/POST]']Tu was du willst :tongue:
Aber wenn du es tust, schlage ich dir virtuell ungestraft den Kopf ein wie Figo es getan hat. :mad:
Das Spiel war sicherlich nicht ok, aber du redest ja so als wäre Portugal die einzige Mannschaft seid 100 Jahren (oder so), die bisher gefoult hat.
Deswegen finde ich (als Portugiese) dein "Die Portugiesen sind sch***" nicht ok.
Andre
2006-06-26, 09:46:22
Ein bischen dumm sind die Portugiesen schon. Jetzt sind sie im Viertelfinale massiv geschwächt und England wird evtl. sogar mit ihrem Krüppelfußball ins Halbfinale kommen. Prima ;(
DrFreaK666
2006-06-26, 09:53:02
Andre[/POST]']Ein bischen dumm sind die Portugiesen schon. Jetzt sind sie im Viertelfinale massiv geschwächt und England wird evtl. sogar mit ihrem Krüppelfußball ins Halbfinale kommen. Prima ;(
Wer weiss, Portugal hat mit der B-Mannschaft Mexico besiegt und diese haben sich wacker gegen die Argentinier gewehrt
Migrator
2006-06-26, 10:02:34
na so schlimm ist es nicht. Deco fällt aus, aber Simão ersetzt ihn vermutlich. Ich hoffe nur Ronaldo ist wieder fit...
DrFreaK666
2006-06-26, 10:06:20
Migrator[/POST]']na so schlimm ist es nicht. Deco fällt aus, aber Simão ersetzt ihn vermutlich. Ich hoffe nur Ronaldo ist wieder fit...
Was heisst nicht so schlimm?
Die NEgländer werden dafür sorgen, dass der Puls der Portugiesischen Spieler wieder auf 180 kommt, so dass sie Leichtsinnsfehler machen (Foulen etc.)
Super-S
2006-06-26, 10:08:55
Andre[/POST]']Ein bischen dumm sind die Portugiesen schon. Jetzt sind sie im Viertelfinale massiv geschwächt und England wird evtl. sogar mit ihrem Krüppelfußball ins Halbfinale kommen. Prima ;(
England müsste ja noch eine Rechnung offen haben mit POR.
EM2000 verloren die Engländer noch mit 2:3, nachdem sie 2:0 geführt haben gegen POR.
Wird sicher nen heisser Tanz..... mann spürt den unfairen Willen der Portugiesen, und bin mir Sicher... das es noch schlimmer kommen wird gegen England.
:D BAN PORTUGAAAL!
schoppi
2006-06-26, 10:21:15
Andre[/POST]']Ein bischen dumm sind die Portugiesen schon. Jetzt sind sie im Viertelfinale massiv geschwächt und England wird evtl. sogar mit ihrem Krüppelfußball ins Halbfinale kommen. Prima ;(Dann hauen die Engländer noch Brasilien raus und ziehen ins Finale. :smile:
Viel leichter kann Deutschland doch gar nicht Weltmeister werden. Das muss nur 25° haben und die Engländer sind nach den ersten Sturmläufen Deutschlands total KO. Fit sind die jedenfalls nicht...die werden uns halbgar auf dem Silbertablett geliefert. Die späte Rache fürs Wembley-Tor. :biggrin:
DrFreaK666
2006-06-26, 10:23:17
schoppi[/POST]']Dann hauen die Engländer noch Brasilien raus und ziehen ins Finale. :smile:
Viel leichter kann Deutschland doch gar nicht Weltmeister werden. ...
Soso, gegen Argentinien muss man also nicht mehr spielen?? :rolleyes:
schoppi
2006-06-26, 10:26:55
DrFreaK666[/POST]']Soso, gegen Argentinien muss man also nicht mehr spielen?? :rolleyes:Achso...ist mir komplett entfallen, wir stehen ja noch gar nicht im Finale. :mad:
Wenn du den Post bierernst nimmst. :rolleyes:
DrFreaK666
2006-06-26, 10:29:58
schoppi[/POST]']Achso...ist mir komplett entfallen, wir stehen ja noch gar nicht im Finale. :mad:
Wenn du den Post bierernst nimmst. :rolleyes:
Naja, manche Fanatiker sehen alles durch die rosa-rote Brille.
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Portugal rausfliegt.
Bin überrascht, dass sie weitergekommen sind, aber so richtig glücklich bin ich nicht
schoppi
2006-06-26, 10:44:45
DrFreaK666[/POST]']Naja, manche Fanatiker sehen alles durch die rosa-rote Brille.
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Portugal rausfliegt.
Bin überrascht, dass sie weitergekommen sind, aber so richtig glücklich bin ich nichtIch auch nicht. Ich hätte mich so auf ein Duell England-Holland gefreut - aber naja machste nix dran.
Bl@de
2006-06-26, 11:00:56
pcfreak324[/POST]']Der Van Basten ist ein DickKopf der Ganz schlimmen sorte, sowas darf niemals Trainer werden, nur weil differenzen gab zwischen Van Nistelroy und ihm, seine mannschafft verlieren zu lassen , und das auch noch in der WM ist ein starkes und unverantworltiches stück! denn wenn er Van Nistelroy gebracht hätte wäre es zum 1:1 gekommen!
was macht dich da so sicher ? :|
hat van nistelrooy einen freischuss pro spiel aufs leere tor ?
Simon Moon
2006-06-26, 11:05:30
schoppi[/POST]']Dann hauen die Engländer noch Brasilien raus und ziehen ins Finale. :smile:
Viel leichter kann Deutschland doch gar nicht Weltmeister werden. Das muss nur 25° haben und die Engländer sind nach den ersten Sturmläufen Deutschlands total KO. Fit sind die jedenfalls nicht...die werden uns halbgar auf dem Silbertablett geliefert. Die späte Rache fürs Wembley-Tor. :biggrin:
tztz... Ihr schuldet uns Schweizern immer noch was für Bern und wenn wir dann im Halbfinal gegen euch antreten (nachdem wir Italien deklassiert haben :D ), könnt ihr eure Schuld einlösen.
Super-S
2006-06-26, 11:06:31
Simon Moon[/POST]']tztz... Ihr schuldet uns Schweizern immer noch was für Bern und wenn wir dann im Halbfinal gegen euch antreten (nachdem wir Italien deklassiert haben :D ), könnt ihr eure Schuld einlösen.
Der war Gut ;D
schoppi
2006-06-26, 11:13:49
Simon Moon[/POST]']tztz... Ihr schuldet uns Schweizern immer noch was für Bern und wenn wir dann im Halbfinal gegen euch antreten (nachdem wir Italien deklassiert haben :D ), könnt ihr eure Schuld einlösen.Was habt ihr denn in Bern für uns getan? - Außer uns "Kriegsverbrecher" einreisen lassen. :confused:
Mussten die Ungarn immer bergauf spielen, oder whoat?
Naja, war schon ein Witz das Spiel.
Anstatt der alten säcke hätte NL die U21 antreten lassen sollen! :tongue:
Dire haben gerade alle anderen weggeputzt und der neue Superstar Huntelaar hätte es nur besser machen können.
Fakt ist. kein Regiseur, kein richtig gutes Mittelfeld und viel zu viel Stressallüren der ganzen Meute :biggrin:
alle sind sie "außer Form" oder "unpäßlich": sind das die kerle die die Meere erobert haben? Ein paar Millionen reichen, um die größten spieler zu versaun oder fett zu mesten :wink:
Haarmann
2006-06-26, 13:39:57
Andre
Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen...
DrFreaK666
Du hast vergessen, dass die Engländer absolut ausgeruht sind - oder haben die je nen stressiges Spiel gehabt?
Gegen Ende eines Turniers wirkt sich sowas gerne mal aus.
Ist C.Ronaldo jetzt eigendlich im nächstem Spiel verletzt?
hmx[/POST]']Ist C.Ronaldo jetzt eigendlich im nächstem Spiel verletzt?
Nayn! Der muß noch noch von seiner Mami getröstet werden. Hat der Kleine wieder schluchzen müssen... :usad: Die bösen Hollies haben ihm wieder weh getan...
X-D
mofa84
2006-06-26, 15:44:59
Ajax[/POST]']Nayn! Der muß noch noch von seiner Mami getröstet werden. Hat der Kleine wieder schluchzen müssen... :usad: Die bösen Hollies haben ihm wieder weh getan...
X-Dja, sowas ist wirklich lächerlich!
DrumDub
2006-06-26, 15:52:22
Ajax[/POST]']Nayn! Der muß noch noch von seiner Mami getröstet werden. Hat der Kleine wieder schluchzen müssen... :usad: Die bösen Hollies haben ihm wieder weh getan...
X-D sory, aber ads find ich extrem unfair von dir. der hat ganz sicher nicht wegen der schmerzen geheult, sondern weil er extrem enttäuscht war, dass er nicht mehr spielen konnte. ein fußballer, dem das fußballspielen so am herzen liegt, der muss seinen gefühlen auch mal freien lauf lassen dürfen, ohne dass man sich darüber lustig macht. so, und jetzt geh dich schämen. :P
DrumDub[/POST]']sory, aber ads find ich extrem unfair von dir. der hat ganz sicher nicht wegen der schmerzen geheult, sondern weil er extrem enttäuscht war, dass er nicht mehr spielen konnte. ein fußballer, dem das fußballspielen so am herzen liegt, der muss seinen gefühlen auch mal freien lauf lassen dürfen, ohne dass man sich darüber lustig macht. so, und jetzt geh dich schämen. :P
Mea Culpa... :redface:
:ulol:
Nein, imho ein begnadeter Fußballer. Ich wundere mich nur immer wieder, wie er in der Premier League Fuß fassen konnte, wenn man so ein Weichei ist. Klar bekommt er viel auf die Socken, aber er provoziert das auch genauso wie der gute Figo. Da braucht er sich nicht wundern. Fair-Play schaut bei mir anders aus.
Hakim
2006-06-26, 15:56:40
Also C.Ronaldo ist schon ein sehr emotionaler spieler und spielt wirklich mit herz. Denke auch das der unter stärksten schmerzen noch gespielt hätte wenn es ginge. Er hatte auch nach dem EM Final spiel geweint.
Nick Nameless
2006-06-26, 15:59:43
X-D
Ich hab' mir auch 'n Ast gelacht. Läuft rum wie der Held vom Erdbeerfeld, aber beim ersten blauen Fleck muss Mami kommen und ihm "Heile, heile Gänschen" vorsingen. X-D
mofa84
2006-06-26, 16:02:33
Nick Nameless[/POST]']Ich hab' mir auch 'n Ast gelacht. Läuft rum wie der Held vom Erdbeerfeld, aber beim ersten blauen Fleck muss Mami kommen und ihm "Heile, heile Gänschen" vorsingen. X-Dgeweint hat er ja glaub ich weil er raus musste, aber allein schon das find ich peinlich.
Hakim
2006-06-26, 16:10:20
Nur so mal am Rande: Der Große Maradona hat auch bei der WM 90 nach Final Spiel Geheult. Also ich finds nicht peinlich. Wir Männer heulen doch schon so selten. :smile:
DrumDub
2006-06-26, 16:13:48
mofa84[/POST]']geweint hat er ja glaub ich weil er raus musste, aber allein schon das find ich peinlich. ja, genau. männer dürfen ja nicht weinen. :rolleyes:
DrumDub[/POST]']ja, genau. männer dürfen ja nicht weinen. :rolleyes:
falsch, richtige männer können nicht weinen :tongue:
DrumDub
2006-06-26, 16:25:36
medi[/POST]']falsch, richtige männer können nicht weinen :tongue: genau. die springen lieber von der brücke, weil sie so stark sind. :rolleyes:
da heul ich doch lieber, wenn mir was nahe geht. :P
aber das wird jetzt eh zu ot...
mofa84
2006-06-26, 16:48:40
DrumDub[/POST]']ja, genau. männer dürfen ja nicht weinen. :rolleyes:ich finde den Grund lächerlich, nicht das Weinen an sich.
Das sind so typische Sportler die als Kind nicht gelernt haben auch mal verlieren zu müssen.
mofa84[/POST]']ich finde den Grund lächerlich, nicht das Weinen an sich.
Das sind so typische Sportler die als Kind nicht gelernt haben auch mal verlieren zu müssen.
Er musst e raus. Was hat das mit nicht verlieren könne zu tun? Ich fand übrigens Bouhlaruoz so dumm, dass ich heulen könnte...
xL|Sonic
2006-06-26, 16:59:51
Was ist daran peinlich? FFußballer zu sein ist nunmal sein Traumberuf, bei einem WM Spiel dabei sein zu dürfen das wohl größte, was man als Sportler erreichen kann und ein Lebenstraum. Wenn dann dieser durch eine so rüde Attacke (ich möchte mal sehen, wie einige der vorlauten Member hier zu ihrer Mami rennen, wenn er von so einem Tritt getroffen wird) zu zerplatzen scheint (das weiterkommen stand ja noch nicht fest), dann ist so ein emotionaler Ausbruch doch völlig verständlich.
Vor allem wenn man bedenkt, dass irgendein Idiot, der meint alles kuputtzutreten einfach mal so dafür sorgt dass du vllt diese WM kein SPiel mehr bestreiten kannst.
Trixter
2006-06-26, 17:24:52
war spannend das spiel, wobei portugal sehr viel gegeben hat, was vielleicht gegen england fehlen wird (deco) :)
xL|Sonic[/POST]']Was ist daran peinlich? FFußballer zu sein ist nunmal sein Traumberuf, bei einem WM Spiel dabei sein zu dürfen das wohl größte, was man als Sportler erreichen kann und ein Lebenstraum. Wenn dann dieser durch eine so rüde Attacke (ich möchte mal sehen, wie einige der vorlauten Member hier zu ihrer Mami rennen, wenn er von so einem Tritt getroffen wird) zu zerplatzen scheint (das weiterkommen stand ja noch nicht fest), dann ist so ein emotionaler Ausbruch doch völlig verständlich.
Immer Glück gehabt. Mein schlimmstes bekommenes Foul wat ein Kapsel und Bänder-Anriss. Der wurde getaped, dann zu Ende gespielt und am nächsten Tag zum Röntgen und Schienen. :ulol:
Wir spielen hier schließlich kein Schach... ;)
schwuppi
2006-06-26, 21:16:01
Trixter[/POST]']war spannend das spiel, wobei portugal sehr viel gegeben hat, was vielleicht gegen england fehlen wird (deco) :)
ein spieler mit dieser erfahrung hat es nicht anders verdient
VG Schwuppi
schoppi
2006-06-26, 21:28:14
mofa84[/POST]']ich finde den Grund lächerlich, nicht das Weinen an sich.
Das sind so typische Sportler die als Kind nicht gelernt haben auch mal verlieren zu müssen.Hallo?
Wo ist das Problem mal zu weinen? Nur weil hier anscheinend noch viele völlig falsche Wertvorstellungen haben? Mit ´Männer dürfen nicht weinen´ fängt es an...und...´Frauen gehören an den Herd´ hört es auf?
Der Junge (ist er wirklich fast noch) hat in seinem Leben vielleicht 3mal die Chance eine WM zu spielen und wird durch ein absolut brutales Foul (das war ROT) scheinbar um den verdienten Lohn gebracht: Zwar stand es zu dem Zeitpunkt 1:0, aber so lange mit nur 10 Mann gegen die Holländer - das sah mehr als schlecht aus.
Er hat sich so lange durchgekämpft bis es einfach nicht mehr ging und ist dann total enttäuscht vom Platz...wieder 4 Jahre wartend bis zur nächsten Chance sich zu qualifizieren, sich in die Runde der letzten 16 zu kämpfen...da wird man schon wohl mal ne Träne verdrücken dürfen.
IMO kann kein Fußballspieler, der es soweit gebracht hat, ein Weichei sein, dafür ist das Geschäft viel zu hart. Es gibt nur Arschlöcher wie Inzaghi und Co...Ronaldo, den ich eigentlich auch nicht so hoch drin hab, hat sich in der Premier League durchgesetzt, das heißt schon was.
Aber ja er ist ne absolute Memme, eines Mannes nicht würdig, weil er mal ne Träne verdückt hat. - Absolut lächerliche Einstellung.
raschomon
2006-06-27, 00:13:47
Du beschreibst exakt meinen Traum. Das ist genau die Paarung, die ich mir mittlerweile fürs Finale wünsche. Die Smileys habe ich schon richtig interpretiert, Du hältst das wohl für gänzlich unrealistisch.
Voraussetzung ist natürlich, daß die Engländer für ein Spiel über sich hinauswachsen, nämlich gegen die Brasilianer. Eher unwahrscheinlich, ich weiß. Vielleicht bringen sie es bei dieser WM einfach nicht. Eine Begegnung zwischen D und Eng am 9. ist aus meiner Sicht viel spannender und sportlich brisanter als ein rein südamerikanisches Finale, wie es hier von vielen vorhergesagt wird.
mofa84
2006-06-27, 01:03:14
schoppi[/POST]']Hallo?
Wo ist das Problem mal zu weinen? Nur weil hier anscheinend noch viele völlig falsche Wertvorstellungen haben?ja, unter falschen Wertevorstellungen verstehe ich Millionen in den Arsch geschoben zu bekommen und dann bei so ner Kacke zu flennen.
Was soll da Ottonormaldeutschland dazu sagen?
just4FunTA
2006-06-27, 01:07:30
raschomon[/POST]']Du beschreibst exakt meinen Traum. Das ist genau die Paarung, die ich mir mittlerweile fürs Finale wünsche. Die Smileys habe ich schon richtig interpretiert, Du hältst das wohl für gänzlich unrealistisch.
Voraussetzung ist natürlich, daß die Engländer für ein Spiel über sich hinauswachsen, nämlich gegen die Brasilianer. Eher unwahrscheinlich, ich weiß. Vielleicht bringen sie es bei dieser WM einfach nicht. Eine Begegnung zwischen D und Eng am 9. ist aus meiner Sicht viel spannender und sportlich brisanter als ein rein südamerikanisches Finale, wie es hier von vielen vorhergesagt wird.
Witzbold für dich als deutschen wäre es also interesssanter wenn England und Deutschland im Finale sind als Brasilien und..? Welch Überraschung woran liegt das wohl? :rolleyes:
mofa84
2006-06-27, 19:49:15
habt ihr schon die neue MediaMarkt-Werbung mit Pocher gesehen?
"Un dass wäre ihr Preis geweisen..." :D
http://www.mediamarkt.de/fanausruester/holland.mpg
Gunaldo
2006-06-27, 19:54:06
hehe, top :D
Nick Nameless
2006-06-27, 19:54:36
Gunaldo[/POST]']hehe, top :D
Dito! :D
The Heel
2006-06-28, 14:39:55
man die holländer bekommens jetzt wirklich von uns deutschen ;)
LovesuckZ
2006-06-28, 15:32:03
The Heel[/POST]']man die holländer bekommens jetzt wirklich von uns deutschen ;)
Und werden in jedem Spiel dran errinnert. :ugly:
Abraxaς
2006-06-28, 15:37:33
mofa84[/POST]']geweint hat er ja glaub ich weil er raus musste, aber allein schon das find ich peinlich.
Was ist daran peinlich?Was glaubst du wieviel Emotionen da im Spiel sind?!
Die WM ist immerhin der Höhepunkt einer Karriere,ich finde es gerade menschlich und macht einen wahren Sportler aus,diese Verbundeheit zum Spiel zu zeigen.
Ist eben nicht mal bei FIFA06 am Pc abggezogen werden :rolleyes:
Gunaldo
2006-06-28, 15:43:40
c ronaldo darf bei der nächsten wm ja aber nochmal ran ;)
Abraxaς
2006-06-28, 15:47:30
Gunaldo[/POST]']c ronaldo darf bei der nächsten wm ja aber nochmal ran ;)
Wenn er gute Leistungen bringt,aber eine Garantie gibt es dafür nicht.
schmalhans
2006-06-28, 15:48:18
Portugal wird in der 62. Minute ein Tor schießen.
das 1:0
Und so wirds ausgehn ;)
The Heel
2006-06-28, 15:59:25
Spike[/POST]']Portugal wird in der 62. Minute ein Tor schießen.
das 1:0
Und so wirds ausgehn ;) das spiel ist schon lang vorbei^^
Bubba2k3
2006-06-28, 17:47:18
The Heel[/POST]']man die holländer bekommens jetzt wirklich von uns deutschen ;)
Und dann auch noch die Werbung von MediaMarkt. :lol:
The Heel
2006-06-28, 18:09:42
Bubba2k3[/POST]']Und dann auch noch die Werbung von MediaMarkt. :lol: da gibts auch noch so eine bosch werbung bei der die holländer verar... werden ;)
schmalhans
2006-06-28, 18:22:09
oh shit und ich dachte das kommt noch ;D
Bubba2k3
2006-06-28, 18:40:02
The Heel[/POST]']da gibts auch noch so eine bosch werbung bei der die holländer verar... werden ;)
Die kenne ich leider nicht, aber bei MediaMarkt mit dem Pocher, das ist auch schon ziemlich geil. ;D
The Heel
2006-06-28, 20:47:13
Bubba2k3[/POST]']Die kenne ich leider nicht, aber bei MediaMarkt mit dem Pocher, das ist auch schon ziemlich geil. ;D musst mal suchen, ist ganz lustig. hab sie leider nicht mehr da, hab sie per email bekommen. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.