Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Dual Core Patch
Swp2000
2006-06-25, 10:51:15
Moin Kollegen,
habe mich hier im Forum mal auf die Suche gemacht nach dem XP Dual Core Patch doch leider blieb die suche erfolglos. Google hat mir nur folgendes Ausgespuckt das man Microsoft erst kontaktieren müßte.
Wollte mal fragen ob jemand noch den Dual Core Patch hat und mir schicken könnte?!
(del)
2006-06-25, 11:20:54
Swp2000[/POST]']Moin Kollegen,
habe mich hier im Forum mal auf die Suche gemacht nach dem XP Dual Core Patch doch leider blieb die suche erfolglos. Google hat mir nur folgendes Ausgespuckt das man Microsoft erst kontaktieren müßte.
Wollte mal fragen ob jemand noch den Dual Core Patch hat und mir schicken könnte?!
Auch wenn ich das schon vorher wußte, hab ich gerade mit der SuFu versucht und die Information doch erhalten ;) daß es den Patch auf diesen neueren Kernel u.a. auf Sephirots-Seite gibt :up:
Swp2000
2006-06-25, 12:35:41
BessereHälfte[/POST]']Auch wenn ich das schon vorher wußte, hab ich gerade mit der SuFu versucht und die Information doch erhalten ;) daß es den Patch auf diesen neueren Kernel u.a. auf Sephirots-Seite gibt :up:Nadann ok. Merci
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.