Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Tracks von CDs abspielen
Hallo,
bei mir ist es anscheinend nicht möglich eine Audio CD abzuspielen, jednfalls wird bei mir in Spielen wo Audio Tracks auf der CD vorhanden sind, die Lieder nicht abgespielt. Ich finde leider nirgends eine Einstellung wo ich da was ändern könnte.
Habe WinXP SP2 und ein Audiokabel vom DVD Laufwerk zum Motherboard ist vorhanden. Onboard Sound.
Oberon
2006-06-25, 15:41:33
Dieses Kabel wird unter Win XP gar nicht mehr benötigt. Ansonsten, was meinst du genau? Wird die CD wiedergegeben und es kommt kein Sound oder kann er sie gar nicht abspielen?
Sie wird garnicht abgespielt. In den Spielen kann ich z.b. Audio CD garnicht Aktivieren.
Oberon
2006-06-25, 15:44:35
Schon mal in der Lautstärkeregelung die Regler gecheckt? Ist CD-Audio oder CD-Digital auf Maximum? Und was meinst du mit "Aktivieren"? Das versteh ich nich ganz :confused:
Habe dort nur CD-Player und das ist voll auf. Ich vermute weniger das es dort zum Problem kommt, erstmal muss die CD mal abgespielt werden.
(del)
2006-06-25, 15:57:45
Hast du Digitale Wiedergabe von CD-Medien aktiv? Änder mal einfach diese Einstellung und schau ob das klappt.
http://666kb.com/i/af8niwnzxz2lyfrtw.png
Ist bei mir aktiv, ich verstehe echt nicht woran das liegen könnte. mit feurio kann ich die audio tracks abspielen. aber nicht in den spielen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.