Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft mit GeForce 7900 GT
Hallo!
Spielt vl.hier jemand WoW mit dieser Karte? Wenn ja, mit welchem Treiber?
Ich habe meinen Rechner vor ca.6 Wochen gekauft, kann seither nicht mehr WoW spielen, stürze ständig ab. Fast alle Tipps aus dem WoW-Forum schon durchprobiert.
Nur den Graka Treiber habe ich noch nicht gewechselt. Derzeit ist der 8.4.21 vom März drauf.
Gruß
Tina
Was hattest du vorher für eine Grafikkarte drin?
Welches Netzteil wird verwendet?
Es gibt sicher logische Gründe dafür
a) Treiberprobleme, installiere den neuesten der 90er Serie.
b) Netzteil zu schwach, die Karte zieht mehr Strom als deine vorherige
...
66 Hits und niemand spielt Wow mit einer GeForce und kann mir eine Treiber-Empfehlung geben?
SentinelBorg
2006-06-27, 10:17:52
Eigentlich geht da jeder Treiber (im Gegensatz zu ATI :P). Ich nutze derzeit den 91.31, aber hatte im Laufe der Zeit auch sicher schon 20 andere drauf. Deine Probleme werden anderswo her rühren.
Sentinel
Rente
2006-06-27, 10:33:40
SentinelBorg[/POST]']Eigentlich geht da jeder Treiber (im Gegensatz zu ATI :P). Ich nutze derzeit den 91.31, aber hatte im Laufe der Zeit auch sicher schon 20 andere drauf. Deine Probleme werden anderswo her rühren.
Sentinel Jepp, es liegt mit Sicherheit nicht am Treiber. Ich habe erst neulich wieder mit 91.28 und 91.31 gespielt und hatte nicht den geringsten Hänger oder Absturz.
Das restliche System wäre auch interessant, damit man sämtliche weiteren Probleme auschließen kann.
Was heißt "stürzt ständig ab"? Das Spiel oder der ganze Computer?
ja, das ist eine merkwürdige Angelegenheit.
Vor ca. 6 Wochen habe ich meinen PC gekauft und auf diesem System läuft WoW nicht mehr ordentlich. Bekomme immer wieder Error 132. Dies deutet auf einen Speicherfehler hin.
Mem-Test ist 5 Stunden lang gelaufen, keine Fehler angezeigt.
Habe mich tagelang durch das WoW Technik-Forum gelesen, dort gibt es natürlich ein Sticky zu Error 132. Alles was dort drin stand ausprobiert, hilft nicht wirklich. Manchmal kann ich 2 Stunden spielen, dann wieder nur 3 Minuten.
Nach meinen Recherchen haben noch etliche hundert WoW Spieler das Problem mit Error 132, ich las auch schon in Threads die vor einem Jahr erstellt wurden davon.
Nur gibt Blizzard keine Schuld zu, es sind nur die PC's der Spieler die Übeltäter. Wird wohl auch so sein, wenn Millonen ohne Probleme spielen. Ich gehöre halt leider zu den paar Hundert, bei denen es nicht fehlerlos funktioniert.
Auf meinem alten Intel mit Ati Karte habe ich WoW über ein Jahr lang ohne Macken gespielt.
Heute habe ich es mal wieder versucht, von 10:30 bis 11:30 WoW gespielt, lief tadellos. Kein Error, nichts.
Ich wollte halt hier mal die Erfahrungen von WoW Spielern mit NVIDA-Karten und div. Treibern erkunden.
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
1024 MB Speicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/ 256.0 MB
Treiber 8.4.2.1 vom März 2006
DirectX Version: DirectX 9.0c
Windows XP Home SP 2
Maorga
2006-06-27, 23:29:27
Motherboard Treiber usw? Bisserl dürftig deine Angaben.
Biba
Maorga
kokett
2006-06-28, 16:49:25
Hast du die AMD Dual Core Treiber sowie den Dual Core hotfix von Microsoft installiert?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.