Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stiftung warentest KLOPAPIER
Unbeeindruckt von allen großen Worten haben wir 20 männliche und weibliche Tester zum Rollenwechsel auf der Toilette gezwungen. Zwei Wochen mussten sie Protokoll führen über ihre täglichen Sitzungen mit Charmin. In diesem Praxistest lagen die Vorteile der Papierneuheit auf der Hand: Weichheit, Reinigung, Festigkeit und Abreißen an der Perforation waren spürbar besser als bei normalem Toilettenpapier. Es vermittelte ein angenehmes Gefühl. Die Laborprüfungen bestätigten zudem eine hohe Festigkeit und eine gute Wasseraufnahme. Doch Vorsicht bei engen oder verwinkelten Abflusssystemen mit geringem Gefälle: Charmin Comfort war im Labor erst nach einer Stunde völlig aufgelöst, herkömm-liches dreilagiges Klosettpapier hingegen schon nach zehn Minuten.
http://www.charmin.de/images/test/txt_wechsel.jpg
Oberon
2006-06-26, 22:32:58
Ich hatte das mal dieses Charmin, soooooo toll fand ich das jetzt auch nicht.
dieses scheiss ;D klopapier gibt es schon seit 1928
Charmin wird von der Hoberg Paper Company in Green Bay (US-Bundesstaat Wisconsin) hergestellt. Ein Mitarbeiter bezeichnet das Design als „charming“, also als „bezaubernd“ oder „entzückend“. Der Begriff „Charmin“ (sprich: „schar-minn“) wird als Markenname eingeführt. Name und Logo werden vom Unternehmen Hoberg Paper offiziell eingetragen. Die Aufmachung von Charmin orientiert sich an der Damenmode der Zeit:
Die Verpackung ist hellblau, ähnlich wie die Ballkleider der Damen
Die Packung trägt die Silhouette eines Frauenkopfes (die „Charmin Lady“)
Schreibschrift wie auf Hutschachteln
Klingone mit Klampfe
2006-06-26, 22:49:11
ZilD[/POST]']Doch Vorsicht bei engen oder verwinkelten Abflusssystemen mit geringem Gefälle: Charmin Comfort war im Labor erst nach einer Stunde völlig aufgelöst, herkömm-liches dreilagiges Klosettpapier hingegen schon nach zehn Minuten.[/IMG]
Das gilt für viele der "weichen" Klopapiere. Bei uns verstopfen jene mehr oder minder regelmäßig die Toilette. Dann doch lieber etwas "unbequemer", dafür aber nicht in der Sch**** rühren ;)
naja was man aus einem klopapier alles machen kann wenn man einen bären dazu zeichnet.
"mama da schau der bär!!!!!!! charmin"
"ich will charmin"
"ist der charmin nicht süss"
sowas gehört meiner meinung nach am markt verboten ;D total verblödet , aber total.
Bubba2k3
2006-06-26, 22:57:57
ZilD[/POST]']naja was man aus einem klopapier alles machen kann wenn man einen bären dazu zeichnet.
"ich will charmin"
sowas gehört meiner meinung nach am markt verboten ;D total verblödet , aber total.
Wieso, der Charmin-Bär ist doch gut. ;)
EvilOlive
2006-06-26, 22:59:41
ZilD[/POST]']naja was man aus einem klopapier alles machen kann wenn man einen bären dazu zeichnet.
"ich will charmin"
Ich assoziiere mit dem "Charmin Bär" immer einen großen Haufen Scheiße, gekauft habe ich es bisher noch nie.
Marbleearth
2006-06-26, 23:02:20
Das Charmin ist viel zu teuer. Aber 4-lagiges muss es schon sein. Meine Oma kauft immer dieses graue, welches vergleichbar mit Krepp-Papier ist oO
Da bring ich mir lieber mein eigenes Klopapier mit wenn ich sie besuche X-D
naja klopapier darf man nicht unterschätzen!
schliesslich brauch es jeder tag täglich und der markt ist hart umkämpft.
charmin setzt auf die kleinen "kinder" .. schon vom babyalter an .... lalala der charmin bär ist so süss.
das bleibt im schädel, ähnlich wie bei mc donalds mit seinem ronald mc donald
Marbleearth
2006-06-26, 23:07:59
nö kleine Kinder haben doch Kandoo...
Ich kann so wie du - mit Kandoo ;D
Blackpitty
2006-06-26, 23:11:11
wir haben so nen weißes mit blauen blättern drauf, ist 3 lagig, man kommt beim abputzen mit dem Finger nicht durch, und es ist schön weich, ist billig, was will man mehr? :biggrin:
Marbleearth
2006-06-26, 23:12:44
Blackpitty[/POST]']wir haben so nen weißes [...] man kommt beim abputzen mit dem Finger nicht durch
sry aber die Formulierung ist zu geil :D
Blackpitty
2006-06-26, 23:14:30
bluestyler[/POST]']sry aber die Formulierung ist zu geil :D
na wenn man will und es toll findet kommt man schon durch, aber auch beim tollen charmin, aber son ekelhaftes graues wie auf den öffentlichen WCs würd ich mir und meinem Hintern nie antun :cool:
Crushinator
2006-06-26, 23:14:33
Ihr werdet jetzt sicher ganz laut lachen, aber was anderes als Charmin lasse ich zu Hause schon seit mindestens 5 Jahren gar nicht mehr an meinen äh... Ihr wisst schon. ;(
rotkäppchen
2006-06-26, 23:14:46
bluestyler[/POST]']nö kleine Kinder haben doch Kandoo...
jetzt auch limiliert mit beeren duft. :hammer:
kleine feen können fliegen,..... wuah,....
charmin hatte n wir auch mal,.... schön weich ist es ja,... aber sonst mag ich es nicht,.... hab immer das gefühl gehabt, dass das nicht richtig "sauber" macht. :|
aber die charmin werbung ist irgendwie klasse,.... der bär der da mit wehen popo am baum ist und dann wie ne rakete in die luft fliegt ist zum kugeln. :D
Blackpitty
2006-06-26, 23:17:17
und wisst ihr was ich noch mehr hasse als das graue öko WC Papier?
welches, wo beim abwischen Fetzen am Po kleben, die man dann weg machen muss, meine Oma hatte mal so eins, bei jedem Abwischen ist aus der obersten Lage Klopapier was ausgerissen und hing am ......
rotkäppchen
2006-06-26, 23:19:23
Blackpitty[/POST]']und wisst ihr was ich noch mehr hasse als das graue öko WC Papier?
welches, wo beim abwischen Fetzen am Po kleben, die man dann weg machen muss, meine Oma hatte mal so eins, bei jedem Abwischen ist aus der obersten Lage Klopapier was ausgerissen und hing am ......
*meld* ich steh dir bei,.... sowas hatten meine großeltern auch mal,....
Merkor
2006-06-26, 23:21:16
Also fürs Feintuning ist Charmin ne feine Sache. :ubigboy: :usad:
Mein erstes Erlebnis mit Charmin war im Mai 2002, meine freunde und ich gingen gerade durch einen bekannten Supermarkt, um uns eine Abkühlung, nach einem heissen Fussballmatch zu holen und da sahen wir das neue Toilettenpapier. Dieses war natürlich aus der Werbung bei uns allseits bekannt und beliebt. Mein Guter Freund Heiko meinte darauf hin zu mir, ich sollte mir doch eine Packung Toilettenpapier Charmin Deluxe kaufen, damit wir sehen, ob es wirklich hält was es verspricht. Also tat ich es, obwohl mich der hohe Preis für diese 4 Rollen ein wenig abschreckte. Am Abend war es dann soweit und ich musste meine Notdurft verrichten, ich setzte mich also auf das Klo mit einer redlichen Zeitung, genauer gesagt Haus und Garten und begann mein Geschäft zu machen. Nach etwa 20min und der Erlösung von dieser schweren LAst, schnappte ich mir die rolle charmin und began damit langsam meine Ritze zu streicheln. Dieses angenehme Gefühl auf meiner babyweichen Haut, hat mich so in Ekstase versetzt, dass ich auch noch 5 minuten später,nachdem alles abgewischt war noch da sass und den Rest des unglaublichen Klopapiers von der Rolle riss um mir noch einmal diesen Glückshormonstoss zu versetzen. Seit diesem Tag, geh ich mit Freuden auf das Freudenhaus, in dem Gedanken an diesem wunderbaren Klopapier.
;D
DAVkel
2006-06-26, 23:47:08
mein Vater will auch immer "das Klopapier mitm bär" haben
Kampf-Sushi
2006-06-26, 23:50:58
Stiftung Izetit-Test: Charmin (http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/29/p29)
hf
Marbleearth
2006-06-26, 23:51:28
hätte nicht gedacht dass es soviele kaufen... was kostet das denn für wieviel Rollen mit wieviel Blatt?
und wieviele Lagen hat das?
excoutor
2006-06-27, 00:23:57
sollen die die teletubies drauf drucken, dann macht das arsch abwischen sogar spaß :biggrin:
san.salvador
2006-06-27, 00:24:47
excoutor[/POST]']sollen die die teletubies drauf drucken, dann macht das arsch abwischen sogar spaß :biggrin:
Und aktuell zur WM: Landesflaggen nach Wahl! :D
rotkäppchen
2006-06-27, 00:26:20
excoutor[/POST]']sollen die die teletubies drauf drucken, dann macht das arsch abwischen sogar spaß :biggrin:
you made my day. ;D
btw: deine sig find ich auch richtig "roflig" ... türte gegen die bums..... ;D
EureDudeheit
2006-06-27, 00:28:55
bluestyler[/POST]']nö kleine Kinder haben doch Kandoo...
Wie ich das hasse, besonders kommt es mir hoch bei der WErbung mit dem kleinen Schlitzijungen, der sagt puh das stinkt aber hier und zieht einfach so seine Buchse wieder an ohne sich den Arsch abzuwischen. Ekelhaft.
Marbleearth
2006-06-27, 00:30:07
Ich find die neue Werbung mit der Affenmutter geil - mit den 2 kleinen Stinktieren. Ist für dieses Geruchsstopp Zeugs ^^
rotkäppchen
2006-06-27, 00:48:43
bluestyler[/POST]']Ich find die neue Werbung mit der Affenmutter geil - mit den 2 kleinen Stinktieren. Ist für dieses Geruchsstopp Zeugs ^^
kenn ich nicht. :|
mit den geruchsding und dem chinajungen ist ja auch toll einmal "düppen" und schon ist es frisch,....
als wenn einmal von so nem ding reichen würde,.... ist mir aber noch nicht aufgefallen ,das der sich die hose so hochzieht. :uconf3:
KinGGoliAth
2006-06-27, 01:00:22
[x] fürn arsch
Madman123456
2006-06-27, 01:44:09
KinGGoliAth[/POST]'][x] fürn arsch
Das hast du gut erkannt!
Nun drängt sich mir die Frage auf für was du solches Zeug vor erlangung dieser Erkenntniss benutzt hast? *denk*
KinGGoliAth
2006-06-27, 01:57:51
Madman123456[/POST]']Das hast du gut erkannt!
Nun drängt sich mir die Frage auf für was du solches Zeug vor erlangung dieser Erkenntniss benutzt hast? *denk*
du weißt woher es kommt, dass einige leute den kleinen finger beim essen abspreizt?
:lol: :lol: :lol:
herrlich
:lol: :lol: :lol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.