PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Leonidas - 3DC & Hardtecs4u

Nordmann
2002-08-27, 18:31:53
Da ich erst seit Deinem Thread über den P4-Mobotest bei Hardtecs4u weiss das dir das 3DC und Hardtecs4u gehören habe ich mal ne Frage:
Und zwar hast Du Dich doch mal "beklagt" das ihr so wenige Mitarbeiter (Schreiberlinge für Tests usw.) beim 3DC seit. Nur zwei Mann oder so hattest Du glaube ich gesagt.
Warum hat denn Hardtecs4u im Gegensatz zum 3DC so viele Mitarbeiter ???
Die könnten doch auch mal im 3DC aushelfen! Oder sind das einfach getrennte Unternehmen die nichts miteinander zu tun haben sollen? Würde mich mal interessieren.

MFG... Björn

Habe die Frage aus dem Grund nicht per PM gestellt weil sich vielleicht auch schonmal andere diese Frage gestellt haben. Falls sie nicht hier ins Forum gehören sollte dann kannst Du oder ein Mod sie ja entfernen.

Leonidas
2002-08-27, 20:00:43
Originally posted by Nordmann
Die könnten doch auch mal im 3DC aushelfen! Oder sind das einfach getrennte Unternehmen die nichts miteinander zu tun haben sollen? Würde mich mal interessieren.

Geht kaum: Sie sind nun einmal die Leute von HT4U, nicht die von 3DC. Beide Redaktionen sind recht strikt getrennt.

Außerdem: Alle machen das (außer mir) freiwillig. Ich kann also keinen verpflichten, irgendwo was anderes zu machen.

Und letztlich: Wo finde ich Leute, die die News/Tests so schreiben, wie ich mir das für 3DC vorstelle? Keiner bei HT4U ist ein Grafikkarten-Experte.

mofa84
2002-08-28, 13:09:10
Originally posted by Leonidas
Außerdem: Alle machen das (außer mir) freiwillig. Ich kann also keinen verpflichten, irgendwo was anderes zu machen.Du verdienst damit echt deinen Lebensunterhalt?

ow
2002-08-28, 13:39:10
Hast du das Impressum schon gelesen, Mofa?

http://www.3dcenter.org/impressum/

Nein, Leo verdient nicht seinen Lebensunterhalt damit.

Leonidas
2002-08-28, 17:20:22
Doch. Aber da ich nicht viel zum Leben brauche, geht das in Ordnung ...

Andre
2002-08-28, 18:19:28

Komm jetzt erzähl schon allen von deinem neuen Ferrari und den 2 Penthouse-Wohnungen.
Ts, ts, von wegen nichts verdienen.

zeckensack
2002-08-28, 19:24:08
Originally posted by ow
Hast du das Impressum schon gelesen, Mofa?

http://www.3dcenter.org/impressum/

Nein, Leo verdient nicht seinen Lebensunterhalt damit. Sehe gerade, daß Ronald in Dresden wohnt ... :o

Alles gut überstanden?

ow
2002-08-28, 20:15:43

Echt? Wie kann man denn davon Leben?
Ich dachte, so ein Forum etc. kostet nur...;)

Leonidas
2002-08-28, 22:55:36
Originally posted by Andre

Komm jetzt erzähl schon allen von deinem neuen Ferrari und den 2 Penthouse-Wohnungen.
Ts, ts, von wegen nichts verdienen.

Ich wäre schon mit ein paar Penthouse-Girls zufrieden :-))))

Leonidas
2002-08-28, 22:57:11
Originally posted by zeckensack
Sehe gerade, daß Ronald in Dresden wohnt ... :o

Alles gut überstanden?

Jap. Bei mir war 1.5 Tage Regen und danach eitelster Sonnenschein. Keine Spur von Wasser oder sonst. Dresden ist halt eine große Stadt - an der einen Ecke kann Wasser sein, an der anderen geht das Leben weiter.

Leonidas
2002-08-28, 22:57:55
Originally posted by ow

Echt? Wie kann man denn davon Leben?
Ich dachte, so ein Forum etc. kostet nur...;)

Nur dadurch, daß ich gleich 2 Webseiten habe, nur allein mit 3DC würde das nicht reichen. Und weil Listan ein sehr treuer Sponsor ist.

Aber ich überlebe hauptsächlich durch eine exzellente Kosten-Optimierung. Wenn ich soviel wie andere für die Server zahlen würde, würde sich das ganze nicht rentieren.

Unreal Soldier
2002-08-28, 23:30:12
Ich kann nuur ein sagen für de Arbeit von Leo. "Ein bewunderswerter Mann!!!"

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-08-29, 02:30:44
Dem kann ich nur beipflichten, ehrlich. Ich hätte den ganzen "Kack" schon lange hingeschmissen ;) Wenn ich bedenke wie oft Leo Umzugsaktionen bringen musste ... chew.

mh01
2002-08-29, 03:12:23
Im Namen aller Members ein herzliches

http://home.t-online.de/home/monster/3dcenter/danke.jpg

an Leo...

mofa84
2002-08-29, 03:25:27
Originally posted by mh01
Im Namen aller Members ein herzliches

http://home.t-online.de/home/monster/3dcenter/danke.jpg

an Leo... jaja, schleim woanders ;)

Leonidas
2002-08-29, 06:20:05
Originally posted by Kai
Dem kann ich nur beipflichten, ehrlich. Ich hätte den ganzen "Kack" schon lange hingeschmissen ;) Wenn ich bedenke wie oft Leo Umzugsaktionen bringen musste ... chew.

Die kosten in der Tat jedesmal viele Nerven und viel Zeit. Jede Downtime nimmt mich persönlich hart mit.

Nordmann
2002-08-29, 18:05:13
Die kosten in der Tat jedesmal viele Nerven und viel Zeit. Jede Downtime nimmt mich persönlich hart mit.
Warum denn? Deswegen werden Dir ja nicht gleich die Besucher wegsterben! Die wissen schon was sie am 3DC haben. Auc hwenn es mal 48Stunden nicht online sein sollte.

Und nochmal Danke zu Deiner Erklärung oben! :)
Ich wollte aber auch nicht sagen das man die Leute dazu zwingen soll! Konnte ja sein das Du mit einigen der HT4U Redakteure engeren Kontakt hast und das diese ab und zu mal während einem Engpass aushelfen könnten.
Und über die Qualifikationen der Redakteure weiss ich natürlich auch nicht genau Bescheid. Denn aus den Hardwaretests kann man das schlecht heraus lesen. ;)Wie gesagt... ich wollte nur mal nachfragen.