Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 22
Moinmoin, ihr Helden! ;D
Will euer tolles Thema Bund jetzt nicht unnötig strapazieren, aber kleine Ablenkung sei mir gestattet. ;)
Also, gestern abend so gegen 22°° hab ich mein aktuelles Radbauprojekt abgeschlossen. Meine neue Bergamont Rennfeile mit 2006er XT Vollaustattung ist fertig. :)
Pics der Aufbauphase und so stell ich nächste Woche im Spocht vor. Dieses Wochenende gehts leider nicht, weil ich morgenfrüh nach Straßbourg fahre und erst sonntagabends heimkomme. ;(
Tour de France. :D
Schroeder
2006-06-30, 10:13:25
kmf[/POST]']Moinmoin, ihr Helden! ;D
Will euer tolles Thema Bund jetzt nicht unnötig strapazieren, aber kleine Ablenkung sei mir gestattet. ;)
Also, gestern abend so gegen 22°° hab ich mein aktuelles Radbauprojekt abgeschlossen. Meine neue Bergamont Rennfeile mit 2006er XT Vollaustattung ist fertig. :)
Pics der Aufbauphase und so stell ich nächste Woche im Spocht vor. Dieses Wochenende gehts leider nicht, weil ich morgenfrüh nach Straßbourg fahre und erst sonntagabends heimkomme. ;(
Ulle supsendiert... ;(
kmf[/POST]']Moinmoin, ihr Helden! ;D
Ich habe mir den Startplatz in Straßbourg schon letztes Jahr im Oktober angeguxx0rt... Aber im Moment ist mir auch die Lust nach TDF vergangen... ;(
Gratz zum Bergamon :up:
captainsangria[/POST]']ist ja eh ein mazda :rolleyes:
Stimmt. Aber kein Wankel... ;D
captainsangria
2006-06-30, 10:16:56
Ajax[/POST]']Stimmt. Aber kein Wankel... ;D
hm, familienkutsche mit wankel :uup:
Schroeder[/POST]']Ulle supsendiert... ;( :confused: Hab zwar andeutungsweise was von einem Kollegen erzählt bekommen, aus der Presse hab ich jedoch noch keine Infos, was da los ist. ;(
Hab die letzten Tage alles voll verpennt, was es so an Aktualität gab. ;(
Schroeder
2006-06-30, 10:24:18
kmf[/POST]']:confused: Hab zwar andeutungsweise was von einem Kollegen erzählt bekommen, aus der Presse hab ich jedoch noch keine Infos, was da los ist. ;(
Hab die letzten Tage alles voll verpennt, was es so an Aktualität gab. ;(
Die letzte Seite hier, hab ich bisher als einzige Info: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304627
Kann ja hier @work nicht alle Sport-Seiten der Welt abklappern... :upara:.
captainsangria
2006-06-30, 10:25:16
Schroeder[/POST]']Die letzte Seite hier, hab ich bisher als einzige Info: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304627
Kann ja hier @work nicht alle Sport-Seiten der Welt abklappern... :upara:.
hier was offizielles
http://sport.orf.at/060630-523/index.html
Schroeder
2006-06-30, 10:28:38
captainsangria[/POST]']hier was offizielles
http://sport.orf.at/060630-523/index.html
danke, hab aber schon SPON überflogen...
Kurgan
2006-06-30, 10:34:40
Ajax[/POST]']Kack0rn die Soldaten ins Bett?? :redface: :redface:
manche schon :rolleyes:
das problem ist eher, das das ganze wirlich haargenau gefaltet und bezogen sein muss, sonst "verbessert" dir der ausbilder dein werk .. und du darfst neu anfangen :usad:
die beste aktion war: ich kann ja bekanntlich nur schwer meine klappe halten, und als uffz hollatz mal wieder den putzstil unserer stube bemängelt hat kam von mir der kommentar "behaupten das es besser geht kann jeder ... "
aber anstatt anschiss hat der den feudel genommen und losgelegt :eek:
und, das muss man ihm lassen, das ergebnis war doch noch besser als das unsrige :redface:
captainsangria
2006-06-30, 10:36:51
Kurgan[/POST]']manche schon :rolleyes:
das problem ist eher, das das ganze wirlich haargenau gefaltet und bezogen sein muss, sonst "verbessert" dir der ausbilder dein werk .. und du darfst neu anfangen :usad:
die beste aktion war: ich kann ja bekanntlich nur schwer meine klappe halten, und als uffz hollatz mal wieder den putzstil unserer stube bemängelt hat kam von mir der kommentar "behaupten das es besser geht kann jeder ... "
und, das muss man ihm lassen, das ergebnis war doch noch besser als das unsrige :redface:
im spind muss ja auch falte auf falte liegen :usad: das habe ich auch lange geübt :usad:
Kurgan
2006-06-30, 10:40:54
captainsangria[/POST]']im spind muss ja auch falte auf falte liegen :usad: das habe ich auch lange geübt :usad:
nicht nur du :rolleyes:
aber ich kann behaupten, das davon nix, aber auch gar nix mehr über ist ... wenn ich betten mache ist die veränderung zum zustand nach dem aufstehen marginal, und was kleiderschrank angeht ist das einzige was kante auf kante liegt die einzelteile des schranks selber :ulol:
Schroeder
2006-06-30, 10:41:07
Ob-1[/POST]']Gibt es wenigsten Eisbären? :usweet:
Uuuh, der war schlecht...
Sehr sogar ;(.
Kurgan[/POST]']manche schon :rolleyes:
:ulol: Jo, das gleicht sich schon aus: Als Zivi baut man mehrere Betten pro Tag. Natürlich nicht so akkurat, aber eine ziemliche Menge pro Staion... ;) Und das auch ncoh jeden Tag, während man beim Bund immer nur sein Bett baut. Wenn man es kann, dann auch nur noch einmal pro Tag... Den Vorteil hatte ich nie. ;(
Wegen solchen Uffz wollt eich nicht hin. Da bin ich viel zu renitent. Wahrscheinlich hätte ich mir viel Ärger eingehandelt... ;)
captainsangria
2006-06-30, 10:49:13
verdammte lottogesellschaften
jetzt wollen die mir auch noch am telefon so eine kacke lottomitgliedschaft andrehen unm 35€ pro monat :ucrazy:
captainsangria
2006-06-30, 10:50:12
Ajax[/POST]']
Wegen solchen Uffz wollt eich nicht hin. Da bin ich viel zu renitent. Wahrscheinlich hätte ich mir viel Ärger eingehandelt... ;)
das gewöhnst du dir schnell wieder ab oder besser, es wird dir schnell abgewöhnt :D
Tidus
2006-06-30, 10:54:15
captainsangria[/POST]']einen schlampenschlepper
Ne da verwechselst du den SLK mit dem SL :unono:
captainsangria[/POST]']das gewöhnst du dir schnell wieder ab oder besser, es wird dir schnell abgewöhnt :D
Wie gesagt, ich habe Zivi gemacht... Bin zufrieden mit meiner Entscheidung... ;)
Tidus
2006-06-30, 11:25:43
@CapS:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4495226#post4495226 :rolleyes:
captainsangria
2006-06-30, 11:27:18
wayne
Tidus
2006-06-30, 11:28:27
captainsangria[/POST]']wayne
immer dieser Ösi-Neid X-D
;(
captainsangria
2006-06-30, 11:30:37
Tidus[/POST]']immer dieser Ösi-Neid X-D
;(
weswegen sollte ich neid empfinden?
Tidus
2006-06-30, 11:32:15
captainsangria[/POST]']weswegen sollte ich neid empfinden?
War nich auf dich bezogen, sondern auf den Fred hier auf der Spielwiese.
Und warum? Gugg dir eure Nationalmannschaft an... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 11:33:47
mmm...
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das Logfile von WSUS auf den Clients irgendwie nichts sagend ist? Google findet so gut wie nichts zu den komischen Angaben ;( ...
Rente
2006-06-30, 11:37:28
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das Logfile von WSUS auf den Clients irgendwie nichts sagend ist? Google findet so gut wie nichts zu den komischen Angaben ;( ... Frag doch mal den Microsoft Support, oder ist der kostenpflichtig?
captainsangria
2006-06-30, 11:38:26
Tidus[/POST]']War nich auf dich bezogen, sondern auf den Fred hier auf der Spielwiese.
Und warum? Gugg dir eure Nationalmannschaft an... ;(
aha
das tue ich auf gutem grunde nicht :D
alkorithmus
2006-06-30, 11:39:11
*gähn*
Guten Morgen.
Erstmal Kaffe und Frühstücken :usweet:
Tidus
2006-06-30, 11:39:26
captainsangria[/POST]']aha
das tue ich auf gutem grunde nicht :D
:ulol:
captainsangria
2006-06-30, 12:02:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4495450#post4495450
alkorithmus
2006-06-30, 12:03:25
Pest :eek:
Du solltest ein eigenen Thread bekommen.
"Der Quarantäne-Thread" X-D
Tidus
2006-06-30, 12:04:17
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4495450#post4495450
;D
captainsangria
2006-06-30, 12:04:24
Fairplayaa[/POST]']Pest :eek:
Du solltest ein eigenen Thread bekommen.
"Der Quarantäne-Thread" X-D
pest und cholera
atlantic
2006-06-30, 12:04:42
das ist doch mal was! :mad:
Hatte meine Karre in der Werkstatt, weil er nicht mehr richtig lief und nicht über 3000 Umdrehungen kam. Luftmengenmesser ausgetauscht. Heute hab ich ihn mal testweise getreten, fährt aber immer noch, als wenn er im Honig steht. Schaut aus, als wäre der Turbo am sterben. Das Ding kostet 1200 € bei VW. So ein .... :mad: :down: :uhammer2: :usad:
Santini
2006-06-30, 12:04:42
warst schon bei Mäcces?
captainsangria
2006-06-30, 12:05:28
atlantic[/POST]']das ist doch mal was! :mad:
Hatte meine Karre in der Werkstatt, weil er nicht mehr richtig lief und nicht über 3000 Umdrehungen kam. Luftmengenmesser ausgetauscht. Heute hab ich ihn mal testweise getreten, fährt aber immer noch, als wenn er im Honig steht. Schaut aus, als wäre der Turbo am sterben. Das Ding kostet 1200 € bei VW. So ein .... :mad: :down: :uhammer2: :usad:
das hatte ich auch vor kurzem:
lass mich raten: es ist ein turbo-diesel oder?
PS: durch den diesel-ruuß fressen sich die turboschaufeln fest. lösung ist, dass der turbo komplett ausgebaut wird, zerlegt und gründlich gereinigt.
da braucht man dazu keinen neuen. den schock hatte ich wie gesagt auch vor 1monat ca.
den luftmengenmesser sollen sie wieder rausnehmen, geld zurück und den turbo putzen.
alkorithmus
2006-06-30, 12:07:02
Santini[/POST]']warst schon bei Mäcces?
Ne, ich such noch meine Hose.
Santini
2006-06-30, 12:08:32
Fairplayaa[/POST]']Ne, ich such noch meine Hose.Binde dir doch ne Flagge um ;)
Kurgan
2006-06-30, 12:12:47
Santini[/POST]']Binde dir doch ne Flagge um ;)
wieso um? direkt an den mast damit http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
captainsangria
2006-06-30, 12:13:39
Kurgan[/POST]']wieso um? direkt an den mast damit http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
da brauchts aber eine kleine flagge
:sneak:
Santini
2006-06-30, 12:17:16
....Son deutsches Fanmeilengirl flachlegen.... :uhippie: :redface: ;( ;D
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 12:19:48
Ob-1[/POST]']Frag doch mal den Microsoft Support, oder ist der kostenpflichtig?mmm...
Jein, ein paar Anfragen pro Jahr sind umsonst, danach wird es kostenpflichtig. So wie es aussieht, sind Berechtigungen das Problem (das würde erklären, warum das Teil kein Backup anlegen darf, aber mit wessen Rechten arbeitet das Teil. Anscheinend mit denen des angemeldeten Users => völlig krank). Nächste Woche mal schauen, dass ich ein paar Testgeräte habe und dann gehts los ...
Kurgan[/POST]']wieso um? direkt an den mast damit http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
gröööhhhl
captainsangria
2006-06-30, 12:49:32
icq@work funzt wieder :usweet:
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 13:13:03
mmm...
Geliebtes Wochenende, wo bist du nur? :ulove:
Noch 2 Stunden muss ich auf dich warten und arbeiten :usad: ...
captainsangria
2006-06-30, 13:21:54
scheiß wetter ;(
ich will mopppppedddd fahren ;(
Kurgan
2006-06-30, 13:29:47
captainsangria[/POST]']scheiß wetter ;(
ich will mopppppedddd fahren ;(
stimmt, scheiss wetter. ich will auf die terrasse und nicht hier am pc werkeln :frown:
captainsangria
2006-06-30, 14:03:21
ciao und schönes WE
Santini
2006-06-30, 14:04:03
captainsangria[/POST]']ciao und schönes WEebenso ;)
Santini
2006-06-30, 14:04:39
Kurgan[/POST]']stimmt, scheiss wetter. ich will auf die terrasse und nicht hier am pc werkeln :frown:hier scheint die Sonne :tongue:
deekey777
2006-06-30, 14:07:35
Hallo, liebe Mitbürger, Nachbarn, Gäste und Möbellieferanten!
:biggrin:
Santini
2006-06-30, 14:09:10
hallo, chery ;)
Geliebtes Wochenende, wo bist du nur? :ulove:
Noch 2 Stunden muss ich auf dich warten und arbeiten :usad: ...Ich scheiß auf das Wochenende, scheiß auf die Tour (http://www.ftd.de/sport/radsport/91189.html?zid=45007). Ich bleib jetzt mit dem Arsch zuhaus und sauf mir den Kopf zu. :uhammer:
Rente
2006-06-30, 14:12:45
Und was ist mit den zukünftigen Landverteidigern? :usweet:
Santini
2006-06-30, 14:13:51
kmf[/POST]']Ich scheiß auf das Wochenende, scheiß auf die Tour (http://www.ftd.de/sport/radsport/91189.html?zid=45007). Ich bleib jetzt mit dem Arsch zuhaus und sauf mir den Kopf zu. :uhammer:geh lieber mit den Wauzis an den See :D
Santini
2006-06-30, 14:14:32
Ob-1[/POST]']Und was ist mit den zukünftigen Landverteidigern? :usweet:kommst du zur Ari?
Rente
2006-06-30, 14:15:30
Santini[/POST]']kommst du zur Ari? Nein, ich darf Brücken bauen/sprengen, Gräben ausheben und eventuell bei Hochwasser helfen - ich bin bei den Pionieren.
Santini[/POST]']geh lieber mit den Wauzis an den See :DStimmt eigentlich. :up: Und dabei könnte ich den Rest der Familie eigentlich auch mal mitnehmen... :uponder:
Kurgan
2006-06-30, 14:19:41
Santini[/POST]']hier scheint die Sonne :tongue:
hier auch .. das is ja der scheiss ;)
Kurgan
2006-06-30, 14:20:26
kmf[/POST]']Ich scheiß auf das Wochenende, scheiß auf die Tour (http://www.ftd.de/sport/radsport/91189.html?zid=45007). Ich bleib jetzt mit dem Arsch zuhaus und sauf mir den Kopf zu. :uhammer:
dann halt sauftour ohne tour ;)
Kurgan
2006-06-30, 14:20:49
DK777[/POST]']Hallo, liebe Mitbürger, Nachbarn, Gäste und Möbellieferanten!
:biggrin:
tach der herr ...
den ava kenn ich doch :|
Rente
2006-06-30, 14:21:05
Kurgan[/POST]']hier auch .. das is ja der scheiss ;) Hier nicht, es nieselt und die Wolken verdecken die Sonne, 18°C.
Kurgan
2006-06-30, 14:22:52
Ob-1[/POST]']Hier nicht, es nieselt und die Wolken verdecken die Sonne, 18°C.
18? :bibber:
seit wann werden eskimos zum bund eingezogen?
edit:
1. 24,6° im schatten
2. ich weiss das eskimo eigentlich ein schimpfwort ist, sollte ein inuit anwesend sein so bitte ich um verständnis, das es sich lediglich um eine "übliche" bezeichnung handelt ohne irgendeinen rassischtischen hintergrund
3. wie zum geier schreibt sich "rassischtisch" ? :uponder:
edit2: :schäm: rassistisch ;)
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:25:48
kmf[/POST]']Ich scheiß auf das Wochenende, scheiß auf die Tour (http://www.ftd.de/sport/radsport/91189.html?zid=45007). Ich bleib jetzt mit dem Arsch zuhaus und sauf mir den Kopf zu. :uhammer:mmm...
Aber die Tour wird doch jetzt erst richtig spannend :usweet: ... http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424456,00.html :ulol: ...
Rente
2006-06-30, 14:26:21
Kurgan[/POST]']18? :bibber:
seit wann werden eskimos zum bund eingezogen?
edit:
1. 24,6° im schatten
2. ich weiss das eskimo eigentlich ein schimpfwort ist, sollte ein inuit anwesend sein so bitte ich um verständnis, das es sich lediglich um eine "übliche" bezeichnung handelt ohne irgendeinen rassischtischen hintergrund
3. wie zum geier schreibt sich "rassischtisch" ? :uponder:
1. Ich korrigiere, es sind nur 16,9°C :ulol:
Das ist mal eine willkommene Abwechslung zu den 3 Wochen Hitze vorher, ausserdem ist es beim Bund sicherlich von Vorteil, wenn statt 35° nur 20 sind, oder?
2. Kein Problem, ich bin keiner von denen
3. Es heißt rassistisch. Es kommt von Rasse, wie man ein Adjektiv bildet sollte dir ja bekannt sein.
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:27:55
Ob-1[/POST]']Ich korrigiere, es sind nur 16,9°C :ulol:
Das ist mal eine willkommene Abwechslung zu den 3 Wochen Hitze vorher, ausserdem ist es bei Bund sicherlich von Vorteil, wenn statt 35° nur 20 sind, oder?mmm...
:uup: Na klar, mehr Übungen im Freien, was willst du mehr. Je ungewohnter das Wetter ist, desto lieber schicken die einen durch die Pampa ...
Santini
2006-06-30, 14:28:24
Ullrich der fette Junkie :lol: :sneak: :cop:
Kurgan
2006-06-30, 14:28:52
Ob-1[/POST]']Ich korrigiere, es sind nur 16,9°C :ulol:
Das ist mal eine willkommene Abwechslung zu den 3 Wochen Hitze vorher, ausserdem ist es bei Bund sicherlich von Vorteil, wenn statt 35° nur 20 sind, oder?
grundi im sommer .. dürfte wie campen sein ;)
ich durfte bei -20° nachts in die dackelgarage (grundi von oktober bis januar mit nachfolgender ausbildung zum sicherungssoldaten im februar) :frown:
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:32:00
Kurgan[/POST]']grundi im sommer .. dürfte wie campen sein ;)
ich durfte bei -20° nachts in die dackelgarage (grundi von oktober bis januar mit nachfolgender ausbildung zum sicherungssoldaten im februar) :frown:mmm...
Ich glaube nicht, dass es wie campen sein wird. Die schauen nach, wann das Wetter schön unfreundlich ist und dann gibs die Übungen. Nachtübungen am besten dann, wenn es schön regnet, dann können sich die Kameraden schön im Schlamm welzen, weil sie Wache in Löchern schieben sollen. Naja, interessant muss auch die Übung sein, wo die Soldaten den Schafen konkurenz machen und sich ins Gras werfen ...
Nene, als T7 war es wesentlich angenehmer :) ...
Rente
2006-06-30, 14:33:35
Ich glaube nicht, dass es wie campen sein wird. Die schauen nach, wann das Wetter schön unfreundlich ist und dann gibs die Übungen. Nachtübungen am besten dann, wenn es schön regnet, dann können sich die Kameraden schön im Schlamm welzen, weil sie Wache in Löchern schieben sollen. Naja, interessant muss auch die Übung sein, wo die Soldaten den Schafen konkurenz machen und sich ins Gras werfen ...
T7? Was ist denn das bitte? Bei mir in der Schule hat es keiner über T5 geschafft. :| ;D
Naja, ich lass es auf mich zu kommen, denke allerdings das ich Probleme bekomme, weil ich mich nicht gerne unterordne und gerne hinterfrage, ob etwas wirklich sinnvoll ist...
Kurgan
2006-06-30, 14:33:37
t7? wie kommt man denn dazu? blind und taub und zwischen den ohren ein hohlraum?
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:35:27
Ob-1[/POST]']T7? Was ist denn das bitte? Bei mir in der Schule hat es keiner über T5 geschafft. :| ;D
Naja, ich lass es auf mich zu kommen, denke allerdings das ich Probleme bekomme, weil ich mich nicht gerne unterordne und gerne hinterfrage, ob etwas wirklich sinnvoll ist...Kurgan[/POST]']t7? wie kommt man denn dazu? blind und taub und zwischen den ohren ein hohlraum?mmm...
:usad: Erklärung gibt es doch in Teil 1- 10 irgendwo ;( ...
Paran
2006-06-30, 14:36:55
schieß los ;(
will nich suchen ;(
Kurgan
2006-06-30, 14:37:11
laut http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeit nur t5 .. von mehr hab ich auch noch nie gehört :|
<--- t2 ... kein t1 weil zu lang zum panzerfahren :frown:
Kurgan
2006-06-30, 14:38:06
soll ich jetzt 15k posts durchlesen? :ucrazy:
Rente
2006-06-30, 14:39:00
Ich suche jetzt auch nicht, soviel wie ihr rumgespamm0r..äh Intelligenz abgesondert habt.
Ich bin auch T2 wegen Brille und Plattfüßen. :ulol:
Kurgan
2006-06-30, 14:40:11
Ob-1[/POST]']Ich suche jetzt auch nicht, soviel wie ihr rumgespamm0r..äh Intelligenz abgesondert habt.
Ich bin auch T2 wegen Brille und Plattfüßen. :ulol:
brille hatte ich damals auch schon, allerdings brauchte ich die eigentlich nicht. inzwischen finde ich ohne brille die brille nicht mehr :usad:
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:41:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']schieß los ;(
will nich suchen ;(mmm...
Doch, is spannend :usweet:Kurgan[/POST]']laut http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeit nur t5 .. von mehr hab ich auch noch nie gehört :|
<--- t2 ... kein t1 weil zu lang zum panzerfahren :frown:Liegt daran, dass T7 wieder abgeschafft wurde. http://www.google.de/search?q=Musterung+T7&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:officialKurgan[/POST]']soll ich jetzt 15k posts durchlesen? :ucrazy:Das bischen ;D ...
captainsangria
2006-06-30, 14:48:49
so, es hat zwar aufgehört zu regnen, aber als moped-fahranfänger warte ich lieber, bis die strasse ein bißchen trockener ist.
hm, ob das bis um 17.00 wohl passiert :uponder:
Lokadamus - nixBock
2006-06-30, 14:51:30
captainsangria[/POST]']so, es hat zwar aufgehört zu regnen, aber als moped-fahranfänger warte ich lieber, bis die strasse ein bißchen trockener ist.
hm, ob das bis um 17.00 wohl passiert :uponder:mmm...
Ja, es ist besser, dass du gegen 17:00 Uhr Möffmöff fährst, ansonsten könntest du den Untergang von Argentinien sehen :upara: ...
Auf nach Hause :usweet: ...
captainsangria
2006-06-30, 14:52:38
Ja, es ist besser, dass du gegen 17:00 Uhr Möffmöff fährst, ansonsten könntest du den Untergang von Argentinien sehen :upara: ...
Auf nach Hause :usweet: ...
argentinien 1
deutschland 0
bitte
danke
Santini
2006-06-30, 14:53:59
captainsangria[/POST]']argentinien 1
deutschland 0
bitte
dankewie Wochenende schon vorbei :usweet:
captainsangria
2006-06-30, 15:08:54
Santini[/POST]']wie Wochenende schon vorbei :usweet:
bei dem wetter wird weitergespamm0rt ;(
OC weiterbetrieben,....
Santini
2006-06-30, 15:10:14
captainsangria[/POST]']bei dem wetter wird weitergespamm0rt ;(
OC weiterbetrieben,....der Sommer verfälscht doch die OC Ergebnisse ;(
captainsangria
2006-06-30, 15:10:54
Santini[/POST]']der Sommer verfälscht doch die OC Ergebnisse ;(
2.6ghz @ now
go for 2.7
Rente
2006-06-30, 15:12:42
captainsangria[/POST]']2.6ghz @ now
go for 2.7 2.6GHz now, 2.8GHz@1,65VCore never (aber mit max. 40°C) :ulol:
Santini
2006-06-30, 15:14:02
captainsangria[/POST]']2.6ghz @ now
go for 2.7ich mach mit ;D obwohl besser nicht :biggrin:
captainsangria
2006-06-30, 15:15:20
Ob-1[/POST]']2.6GHz now, 2.8GHz@1,65VCore never (aber mit max. 40°C) :ulol:
wakü?
Rente
2006-06-30, 15:16:39
captainsangria[/POST]']wakü? Nö, Sonic Tower mit AC5 und 3 Lüftern die durchpusten bzw. die warme Luft abführen und ein Temp.-Sensor der etwa 5-6°C unterschlägt.
captainsangria
2006-06-30, 15:17:27
Ob-1[/POST]']Nö, Sonic Tower mit AC5 und 3 Lüftern die durchpusten bzw. die warme Luft abführen und ein Temp.-Sensor der etwa 5-6°C unterschlägt.
dachte mir schon, dass mich mein xp-120 im stich lässt, aber der läuft ja auch nur auf 5V
captainsangria
2006-06-30, 15:18:25
2.7 testing
Ulrich ist raus und der eine aus den USA keult sich gerade einen darauf :ulol:
Rente
2006-06-30, 15:23:00
Saw[/POST]']Ulrich ist raus und der eine aus den USA keult sich gerade einen darauf :ulol: Das ist auch die lächerlichste Aktion ever, die können die Tour de Farce auch gleich ganz lassen...
Mein Brenner ist endlich da, funktioniert erstmal 1A.
Santini
2006-06-30, 15:28:08
Alle Fahrer sind bestimmt nicht gedopt,die fahren dann aber auch nicht so schnell ;)
Kurgan[/POST]']dann halt sauftour ohne tour ;)Jup, wir haben umdisponiert. Hab die beiden wichtigsten Radfahrfreunde während eines kurzen Telefonats überzeugt, warum wir beim Prolog nicht dabei sein werden. :unono:
Statt dessen machen wir morgen nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken bei uns, eine Radtour an den Stockweiher, in den nördlichen Vogesen gelegen. Unsere Frauen nebst Anhang, auch unsere beiden Wuffels, fahren mit Gepäck, Zelt und Verpflegung mit den Autos vor. Eine befreundete Familie hat dort ein Wochenendhaus und ist selbst auch ab ca 11°° morgens dort. Da machen wir jetzt 2 Tage Tourlaub bei Faßbier und Grill und Fernseher. :uup:
Und jetzt sind schon alle ganz happy, nur meine Frau piesackt mich jetzt damit, wieso wir das nicht gleich so geplant haben? Als ob das nur an mir läge... :upara:
Lokadamus
2006-06-30, 16:13:00
mmm...
Eben noch einkaufen gewesen und da war wieder Blondie von der Kasse. Diesmal aber hatte sie wohl Feierabend. Aufjedenfall fing sie plötzlich an lieb zu lächeln. Der Grund stand neben mir, ein Türke. Ich denke, sie wird für 2 Wochen wieder einen tollen Freund haben und danach wieder zerknautscht an der Info sitzen ... naja, beim kleinen McDonalds hab ich mir noch 2 Cheeseburger für jeweils nen Euro geholt :) ... *mampf*, zumindest, so weit es gut geht ;( ...
Santini
2006-06-30, 16:19:57
da muss man sich heut Abend wieder den doofen Maradonna angucken ,wie er auf der Tribühne rumhampelt
was auf der Fanmeile im Tv abgeht ist aber auch grenzwertig :ulol:
captainsangria
2006-06-30, 16:56:17
gleich gehts los ;D
Lokadamus
2006-06-30, 17:52:11
No.3[/POST]']leyder ;(mmm...
Was ist den los? .. Gott, bin ich müde :usad: ...
captainsangria
2006-06-30, 17:52:40
Paran
2006-06-30, 17:54:11
captainsangria[/POST]']:ulol:
was los spamm0r?
Lokadamus[/POST]']mmm...
Was ist den los? .. Gott, bin ich müde :usad: ...
das Spiel ist so Scheisse ;(
captainsangria
2006-06-30, 17:57:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']was los spamm0r?
mich kotzt etwas gewisses an und dass ich was verschwendet habe ;(
Paran
2006-06-30, 17:57:35
No.3[/POST]']das Spiel ist so Scheisse ;(
jo,
ich hab mal auf verlängerung mit elfmeterschießen gewettet :(
captainsangria
2006-06-30, 17:58:21
No.3[/POST]']das Spiel ist so Scheisse ;(
:eek: du hast immer noch teil 18!
korrigieren marsch marsch
Paran
2006-06-30, 17:58:32
captainsangria[/POST]']mich kotzt etwas gewisses an und dass ich was verschwendet habe ;(
hmm,
aber das dreizehnte kapitel von verloren ist eh ein bisschen beschädigt,
da muss ich auch nochmal schauen was da los ist ;(
captainsangria
2006-06-30, 17:59:39
vier zehn funzt
bin so verzweifelt und das verzweifelt sein kotzt mich an ;(
captainsangria[/POST]']:eek: du hast immer noch teil 18!
korrigieren marsch marsch
ach, das ändert sich doch eh ständig ;(
Lokadamus
2006-06-30, 18:04:26
captainsangria[/POST]']vier zehn funzt
bin so verzweifelt und das verzweifelt sein kotzt mich an ;(mmm...
Warum bist du den verzweifelt?
captainsangria
2006-06-30, 18:05:09
No.3[/POST]']ach, das ändert sich doch eh ständig ;(
MARSCH MARSCH MARSCH
captainsangria
2006-06-30, 18:05:25
Lokadamus[/POST]']mmm...
Warum bist du den verzweifelt?
weil alles verloren ist :upara:
Lokadamus
2006-06-30, 18:06:24
captainsangria[/POST]']weil alles verloren ist :upara:mmm...
Ja, ich sehe. Das deutsche Spiel ist heute nicht energisch genug :usad: und jetzt haben die anderen ein Tor :usad: ...
captainsangria[/POST]']MARSCH MARSCH MARSCH
seien sie nicht so agressiv ;(
captainsangria
2006-06-30, 18:09:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4496803#post4496803
atlantic
2006-06-30, 18:18:45
wieso hab ich gewußt, das es ein Fehler ist, wenn ich mal nen Spiel anschaue :confused:
Paran
2006-06-30, 18:21:05
atlantic[/POST]']wieso hab ich gewußt, das es ein Fehler ist, wenn ich mal nen Spiel anschaue :confused:
des denk ich mir auch grad,
hab schon abgebrochen zu guggen
atlantic[/POST]']wieso hab ich gewußt, das es ein Fehler ist, wenn ich mal nen Spiel anschaue :confused:
d00 bist schuld ;(
atlantic
2006-06-30, 18:50:24
na ja, ist ja wieder alles offen.
telnet diego.ascii-wm.net 2006 funzt mal wieder net, hab ich erst einmal ne Verbindung gekriegt. :usad:
captainsangria
2006-06-30, 18:57:30
2-smiley-post
atlantic
2006-06-30, 19:31:52
boah, Elfmeterschießen ;(
das ist immer kagge
atlantic[/POST]']boah, Elfmeterschießen ;(
das ist immer kagge
jou ;(
atlantic
2006-06-30, 19:39:19
ähm, Silent kriegt gleich nen Herzkasper ;(
captainsangria
2006-06-30, 19:43:40
atlantic[/POST]']ähm, Silent kriegt gleich nen Herzkasper ;(
verständlich :ulol:
phew, das wars =) :smile: :)
captainsangria
2006-06-30, 19:49:01
im forum geht die post ab ;D
captainsangria
2006-06-30, 20:01:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4497502#post4497502
;D
Lokadamus
2006-06-30, 20:02:26
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4497502#post4497502
;Dmmm...
;D ... Deutschland ist weiter :ucatch: :ujump2: ...
captainsangria[/POST]']im forum geht die post ab ;D
liegt wohl daran dass man hier posten tut ;(
captainsangria
2006-06-30, 20:03:18
No.3[/POST]']liegt wohl daran dass man hier posten tut ;(
das ist doch nicht die post, oder? :uponder:
jedenfalls tut mir ajax leid, den ganzen müll aufzuräumen ;D
atlantic
2006-06-30, 20:07:38
captainsangria[/POST]']das ist doch nicht die post, oder? :uponder:
jedenfalls tut mir ajax leid, den ganzen müll aufzuräumen ;D
aber echt :biggrin:
Gott sei dank bin ich kein Sportmod :ulol:
captainsangria
2006-06-30, 20:11:32
atlantic[/POST]']aber echt :biggrin:
Gott sei dank bin ich kein Sportmod :ulol:
wenn ich daran danke, wieviele ich alleine gemeldet habe :ugly2:
atlantic
2006-06-30, 20:20:59
captainsangria[/POST]']wenn ich daran danke, wieviele ich alleine gemeldet habe :ugly2:
ach, der Zersplitternator ist scheints eh nicht da, dann kannst du dir das melden auch sparen :wink:
captainsangria
2006-06-30, 21:09:34
atlantic[/POST]']ach, der Zersplitternator ist scheints eh nicht da, dann kannst du dir das melden auch sparen :wink:
:uup: mod nicht da - ersparen wir uns die meldungen
deekey777
2006-06-30, 21:18:08
Hallo liebe Mitbürger, Nachbarn, Gäste und Gauchos! :biggrin:
captainsangria
2006-06-30, 21:18:54
hallo dicker
captainsangria[/POST]']hallo dickerDich erwischt das auch noch. ;(
:lol: Mein Tip (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4496018&postcount=34) ...schlannd - Argentinien :P
atlantic[/POST]']ach, der Zersplitternator ist scheints eh nicht da, dann kannst du dir das melden auch sparen :wink:Was anderes: Hat das denn geklappt mit den transparenten Bildern? Hab nichts mehr auf meinen Tipp gehört. ;(
Schroeder
2006-07-01, 00:07:16
narf ;(
captainsangria
2006-07-01, 06:56:58
argl
Lokadamus
2006-07-01, 08:47:39
mmm...
*Hmpf* ... war einkaufen, die doofen Powerade- Buddeln werden vom Automaten nicht zurück genommen ;( ...
Ich muss gleich zum Friseur. Hoffentlich ist es nicht so voll und die Dauerwellenköppe haben wieder alle Sessels besetzt. :ulol:
captainsangria
2006-07-01, 08:53:38
hm, einkaufen steht mir auch noch bevor
zuerst noch geschirrspüler ausräumen, staubsaugen,...
Paran
2006-07-01, 09:46:27
huhu
Coca-Cola
2006-07-01, 09:54:28
Morgen Mädels :biggrin:
Was macht die Stimme?
Meine ist weg vom brüllen :D
captainsangria
2006-07-01, 09:57:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu
huhu
Paran
2006-07-01, 10:00:36
captainsangria[/POST]']huhu
*schnief*
war gestern abend dann noch weggegangen,
irgendwann halb zwei war ich wieder hier weil nix los war, und ich kam nich ins Haus rein ;(
Irgendeiner hatte den Schlüssel von innen stecken lassen ;(
Ergo hab ich erstmal 2h auf der Terrasse gepennt und als ich wach wurde hab ich einfach sturmgeklingelt, dann hat einer aufgemacht hehe
captainsangria
2006-07-01, 10:03:45
Ben Adeaphon Delat[/POST]']*schnief*
war gestern abend dann noch weggegangen,
irgendwann halb zwei war ich wieder hier weil nix los war, und ich kam nich ins Haus rein ;(
Irgendeiner hatte den Schlüssel von innen stecken lassen ;(
Ergo hab ich erstmal 2h auf der Terrasse gepennt und als ich wach wurde hab ich einfach sturmgeklingelt, dann hat einer aufgemacht hehe
:eek:
das ist ja kacke
Rente
2006-07-01, 10:08:14
Morgen Jungs und Mädels! :uwave:
Meine Zeugnisausgabe und mein Abi-Ball waren hart, wie konnte man das nur auf das Deutschlandspiel legen. :rolleyes:
Paran
2006-07-01, 10:08:32
captainsangria[/POST]']:eek:
das ist ja kacke
naja,
es ging, es war nich kalt,
hatte nen schönen abend und heute is schon wieder alles vergessen hehe
Santini
2006-07-01, 10:40:16
Hallo
Clubbys
Meine Zeugnisausgabe und mein Abi-Ball waren hart, wie konnte man das nur auf das Deutschlandspiel legen.
Wars denn trotzdem gut auf dem Ball?
Rente
2006-07-01, 10:49:24
Santini[/POST]']Hallo
Clubbys
Wars denn trotzdem gut auf dem Ball? Ja, war ganz gut, nur das Verhältnis von Abiturienten zu weiteren Gästen hat nicht ganz gestimmt, das lag so bei 1 zu 4. ;)
Ansonsten war es sehr angenehm, es gab ein lustiges Programm, mein Schuldirektor hat die langweiligste Rede ever vorgetragen und alle Leute waren mit der Abi-Zeitung beschäftigt.
Gefeiert haben wir im Veranstaltungssaal einer Brauerei (Landskron in Görlitz), waren sozusagen direkt an der Quelle.
Das Beste für mich war meine Charakterisierung in der Abi-Zeitung, denn laut den Leuten habe ich einen High-End-PC, bin immer Online und bin dadurch auch immer erreichbar... :D
Santini
2006-07-01, 10:56:29
ja klingt doch sehr gut ;)
mein Schuldirektor hat die langweiligste Rede ever vorgetragen
Ja diese Direktoren sind in dem Bereich alle gleich :biggrin:
Ich find das damals schon ein wenig Schade das die Schulzeit mit all den Kollegen mit dem Abschlussball endete,aber so ist das nunmal ;)
Rente
2006-07-01, 11:01:16
Santini[/POST]']
Ich find das damals schon ein wenig Schade das die Schulzeit mit all den Kollegen mit dem Abschlussball endete,aber so ist das nunmal ;)
Ja, das ist etwas traurig. Ich habe zwar in dieser Schule nur 3 Jahre verbracht, trotzdem sind mir einige ans Herz gewachsen, die werden mir schon fehlen.
Ein Termin für das erste Absolvententreffen steht zwar noch nicht fest, aber in 5 Jahren soll das erste schon stattfinden. :)
Morgen... :ucoffee:
Mann wurde gespammed... Mein Postfach quillt über... :usad:
captainsangria[/POST]']:uup: mod nicht da - ersparen wir uns die meldungen
Jo... Ich war mit mexikanischen Freunden auf der Leo"Podolski"Straße ... :ulol:
Soooo geil... :up: Wie kann man nur daheim vor dem Fernseher sitzen... ;)
captainsangria
2006-07-01, 11:46:35
Ajax[/POST]']Morgen... :ucoffee:
Mann wurde gespammed... Mein Postfach quillt über... :usad:
:uwave:
jaja, mein finger ist blutig vom melden
captainsangria
2006-07-01, 11:46:56
Ajax[/POST]']Soooo geil... :up: Wie kann man nur daheim vor dem Fernseher sitzen... ;)
wenn man nicht in D wohnt ;)
captainsangria[/POST]']:uwave:
jaja, mein finger ist blutig vom melden
Jo, momentan herrscht in D Ausnahmezustand... Wie soll ich das Nachlesen?? :eek: Was mich überrascht: Ulukay :up: El Machito... :|
Hm... Guxx0rn wir mal...
captainsangria[/POST]']wenn man nicht in D wohnt ;)
Jo... Das stimmt. Ich kann sgar nicht beschreiben. Aber einfac nur toll...
Nur mein iPod hat das flashen nicht gemocht. Was mach ich jetzt?? :usad:
Lokadamus
2006-07-01, 11:56:29
Ajax[/POST]']Jo... Ich war mit mexikanischen Freunden auf der Leo"Podolski"Straße ... :ulol:
Soooo geil... :up: Wie kann man nur daheim vor dem Fernseher sitzen... ;)mmm...
Das ist einfach, wenn man ein paar Fäden in der Fresse hat :usad: ... wenigsten schmerzt nichts mehr :usweet: ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Das ist einfach, wenn man ein paar Fäden in der Fresse hat :usad: ... wenigsten schmerzt nichts mehr :usweet: ...
Aber der Alk knallt mehr rein... :ulol: X-(
Ksry! :usad: :comfort:
Ajax[/POST]']Jo... Das stimmt. Ich kann sgar nicht beschreiben. Aber einfac nur toll...
Nur mein iPod hat das flashen nicht gemocht. Was mach ich jetzt?? :usad:
Mein Gott! Nochmal geflashed und diesmal USB 2.0 genommen... :rolleyes: F*ck! Bin ich noch breit... :ulol:
captainsangria
2006-07-01, 13:02:13
Ajax[/POST]']Mein Gott! Nochmal geflashed und diesmal USB 2.0 genommen... :rolleyes: F*ck! Bin ich noch breit... :ulol:
captainsangria
2006-07-01, 13:05:26
hm, will jemand eine x850xt? :uponder:
Lokadamus
2006-07-01, 13:08:54
captainsangria[/POST]']hm, will jemand eine x850xt? :uponder:mmm...
Verschenkst sie? :usweet: ...
Rente
2006-07-01, 13:11:04
captainsangria[/POST]']hm, will jemand eine x850xt? :uponder: Warum, was willst du dir denn kaufen?
Ich brauche keine...
atlantic
2006-07-01, 13:13:14
moin leutz :usad:
Santini
2006-07-01, 13:13:58
atlantic[/POST]']moin leutz :usad:hullo :wave2:
captainsangria[/POST]']hm, will jemand eine x850xt? :uponder:Frag Stefan :ulol:
captainsangria
2006-07-01, 13:15:46
Lokadamus[/POST]']mmm...
Verschenkst sie? :usweet: ...
nayn
@obi: will was passives in der nächsten zeit - stichwort: computerübersiedelung ins schlafzimmer
captainsangria
2006-07-01, 13:16:25
Saw[/POST]']Frag Stefan :ulol:
hm, könnte ich machen :uponder:
kackwetter, regnet schon wieder
dabei wollte ich doch mopppeeeedfahren ;(
Santini
2006-07-01, 13:17:29
was hast du denn fün Moped,ne Hayabusa?
captainsangria
2006-07-01, 13:18:03
Santini[/POST]']was hast du denn fün Moped,ne Hayabusa?
nö, was kleineres
SuFu hilft :D
captainsangria
2006-07-01, 13:19:57
wo bleibt stefan :upara:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306213
Lokadamus
2006-07-01, 13:23:40
captainsangria[/POST]']wo bleibt stefan :upara:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306213mmm...
;D Das wäre sein Thread gewesen, scheint aber schon gelöst zu sein ;( ...
captainsangria[/POST]']wo bleibt stefan :upara:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306213Du bist soooooooooooooooooo böse :ulol:
Santini
2006-07-01, 13:26:08
:nono: gleich hol ich Ajax ,der wäscht euch erstmal eure Lästermäuler mit seinen Haushaltsreinigern aus :ulol:
captainsangria
2006-07-01, 13:31:55
Lokadamus[/POST]']mmm...
;D Das wäre sein Thread gewesen, scheint aber schon gelöst zu sein ;( ...
als ob das stören würde
nf4 bash0rn geht doch immer
Rente
2006-07-01, 13:33:06
captainsangria[/POST]']als ob das stören würde
nf4 bash0rn geht doch immer Und ich sage es wieder einmal: Ich will diese Bugs/Fehler auch haben! ;( :rolleyes:
Weiß jemand, wie man ein anderes Lade-Icon beim FireFox einbinden kann?
Santini
2006-07-01, 13:35:58
Saw[/POST]']Weiß jemand, wie man ein anderes Lade-Icon beim FireFox einbinden kann?du kannst ja eigentlich nur das Theme ändern
Rente
2006-07-01, 13:37:31
Saw[/POST]']Weiß jemand, wie man ein anderes Lade-Icon beim FireFox einbinden kann? Ich bin mal so frei:
Activity Indicator (Throbber)
Once firefox is installed the Activity Indicator of 'Throbber' can be controlled using CSS in the userCrome.css file. This file can be found in the users profile/chrome/
user_pref("browser.throbber.url", "http://www.mycompany.com/");
toolbar #navigator-throbber
{
list-style-image: url("yourImage.gif") !important;
}
toolbar #navigator-throbber[busy="true"]
{
list-style-image: url("yourAnimation.gif") !important;
}
Santini
2006-07-01, 13:39:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4499665&postcount=455
soll ich :devil:
Konami
2006-07-01, 13:45:26
Santini[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4499665&postcount=455
soll ich :devil: Haben schon zwei Leute vor dir getan. Wobei bei dem halt eh nur alles Sarkasmus ist, was aber scheinbar nur ca. 5 von 20k Leuten hier verstehen.
Santini
2006-07-01, 13:46:50
Sarkasmus kann man auch beleidigend verfassen...
Ob-1[/POST]']Ich bin mal so frei:Kapier ich irgendwie nicht. Ich bin zu blöde für sowas :confused:
Lokadamus
2006-07-01, 14:03:05
Saw[/POST]']Kapier ich irgendwie nicht. Ich bin zu blöde für sowas :confused:mmm...
Soll ich es dir übersetzen?
Du brauchst 2 Gifs, eins davon wird immer angezeigt, wenn nichts ist und eins muss animiert sein, um darzustellen, dass Firefox arbeitet ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Du brauchst 2 Gifs, eins davon wird immer angezeigt, wenn nichts ist und eins muss animiert sein, um darzustellen, dass Firefox arbeitet ...Ahso.....allmählich verstehe ich es.....gleich hab ich es.. :uup:
Konami
2006-07-01, 14:04:24
Santini[/POST]']Sarkasmus kann man auch beleidigend verfassen... Jo, aber andersrum, sprich wenn man sarkastisch sagt "Du hast ja 'ne schnelle Leitung" o.ä., aber nicht, wie es HAL-10K gemacht hat, du subversives Element. X-D
Rente
2006-07-01, 14:06:54
Lokadamus[/POST]']mmm...
Du brauchst 2 Gifs, eins davon wird immer angezeigt, wenn nichts ist und eins muss animiert sein, um darzustellen, dass Firefox arbeitet ... Wobei ich es auch nicht so richtig verstehe, muss ich die Gifs dazu hochladen, oder reicht es wenn ich das Verzeichnis angebe?
Lokadamus
2006-07-01, 14:10:25
Ob-1[/POST]']Wobei ich es auch nicht so richtig verstehe, muss ich die Gifs dazu hochladen, oder reicht es wenn ich das Verzeichnis angebe?mmm...
Da nur du dein Gif benutzt, solltest du dein Verzeichnis angeben.
Was sein kann, ist, dass Firefox nicht den normalen Pfad aus dem Explorer haben will, sondern den Pfad, den Firefox erzeugt, wenn du darüber die Datei öffnest ;) ... ausprobiert habe ich es nicht ...
Rente
2006-07-01, 14:12:35
Ich habe noch eine deutsche Seite gefunden und Vorlagen: http://www.firefox-browser.de/MediaWiki/index.php?title=Throbber&redirect=no
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=2657
Lokadamus
2006-07-01, 14:23:56
Ob-1[/POST]']Ich habe noch eine deutsche Seite gefunden und Vorlagen: http://www.firefox-browser.de/MediaWiki/index.php?title=Throbber&redirect=no
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=2657mmm...
Ich hab es zumindest hinbekommen, dass das animierte Gif ersetzt wird :eek:
http://img425.imageshack.us/img425/7893/firefoxthrobber9bx.th.png (http://img425.imageshack.us/my.php?image=firefoxthrobber9bx.png)
Rente
2006-07-01, 14:25:29
Lokadamus[/POST]']mmm...
Ich hab es zumindest hinbekommen, dass das animierte Gif ersetzt wird :eek:
http://img425.imageshack.us/img425/7893/firefoxthrobber9bx.th.png (http://img425.imageshack.us/my.php?image=firefoxthrobber9bx.png) X-D
Saw is watching you!
Also, du musst nur Icons finden die transparent sind, dann sieht es einwandfrei aus.
So? ;D
http://img334.imageshack.us/img334/9506/zwischenablage029cv.gif
http://img257.imageshack.us/img257/6569/zwischenablage020fw.gif
Lokadamus
2006-07-01, 14:28:01
Ob-1[/POST]']X-D
Saw is watching you!
Also, du musst nur Icons finden die transparent sind, dann sieht es einwandfrei aus.
[Platzhalter]mmm...
Nene, mein Prob war, dass das Zeichen, was angezeigt wird, wenn nichts los ist, nicht ging. Lag daran, dass ich die Zeile mit "userpref_irgendwas" auch mit kopiert hatte ;) ... wegen den Grafiken, zur Zeit hab ich da den :devil: und als 2. Grafik den ;D. Passt leider mit der Grösse nicht richtig, gab es irgendwo nicht ein paar Schädel :upara: ...
Rente
2006-07-01, 14:46:21
Lokadamus[/POST]']mmm...
Nene, mein Prob war, dass das Zeichen, was angezeigt wird, wenn nichts los ist, nicht ging. Lag daran, dass ich die Zeile mit "userpref_irgendwas" auch mit kopiert hatte ;) ... wegen den Grafiken, zur Zeit hab ich da den :devil: und als 2. Grafik den ;D. Passt leider mit der Grösse nicht richtig, gab es irgendwo nicht ein paar Schädel :upara: ... Du müsstest doch theorethisch nur den transparenten Bereich so vergrößern, das er genauso groß wie der des Teufel-Smileys ist, dann würde es sich nicht mehr verschieben.
Santini
2006-07-01, 15:32:56
mein Dvd Laufwerk vibriert manchmal,ob es kaputt ist :confused:
Rente
2006-07-01, 16:00:24
Santini[/POST]']mein Dvd Laufwerk vibriert manchmal,ob es kaputt ist :confused: Hat mein Altes auch getan, scheinen abgenutzte Lager oder so ähnlich zu sein. Es wurde mit der Zeit auch immer lauter.
Santini
2006-07-01, 16:02:00
Ob-1[/POST]']Hat mein Altes auch getan, scheinen abgenutzte Lager oder so ähnlich zu sein. Es wurde mit der Zeit auch immer lauter.das dauert manchmal 2 Minuten und der ganze Barebone vibriert :biggrin:
Tidus
2006-07-01, 16:39:58
SCHLAAAAAAAND!!!!! :D
Lokadamus
2006-07-01, 16:47:12
Ob-1[/POST]']Du müsstest doch theorethisch nur den transparenten Bereich so vergrößern, das er genauso groß wie der des Teufel-Smileys ist, dann würde es sich nicht mehr verschieben.mmm...
Zuviel Aufwand für nichts ;). Hab wieder das Original ...
Tidus
2006-07-01, 17:19:04
jeah, bash0rn mit Steadman :ulol:
Santini
2006-07-01, 17:25:42
guess whos back
/
------
\
Santini
2006-07-01, 17:36:40
gleich bin ich weg :tongue:
Rente
2006-07-01, 17:36:43
Jieppieh, der alte Ava ist wieder da, der Alte hatte einfach zu viel Aliasing. ;)
Santini[/POST]']guess whos back
/
------
\
:ucatch: Jetzt mußte nur noch sagen, wer die hübsche ist... ;)
Boah, ist das geil. 3DC spioniert uns also alle aus. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305838
Und wann kommt als nächstes? Viren, Würmer, Trojaner, Spyware a la 3DC??? ;D ;D
Saw[/POST]']Boah, ist das geil. 3DC spioniert uns also alle aus. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305838
Und wann kommt als nächstes? Viren, Würmer, Trojaner, Spyware a la 3DC??? ;D ;D
:upara: Die dunkle Seite der Macht... :devil:
Lokadamus
2006-07-01, 19:29:01
mmm...
Wie süüüüüßßßßßß http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424516,00.html :usweet:
Verdammte Scheiße, ich brauch eine Frau, um meine Hormone wieder in die richtige Richtung zu bekommen ...
Lokadamus[/POST]']mmm...
Verdammte Scheiße, ich brauch eine Frau, um meine Hormone wieder in die richtige Richtung zu bekommen ...
Kannste haben.
Mills[/POST]']http://img90.imageshack.us/img90/579/assmetartvg092550004dce8hl.jpg (http://imageshack.us)
:naughty:
Lokadamus[/POST]']mmm...
Verdammte Scheiße, ich brauch eine Frau, um meine Hormone wieder in die richtige Richtung zu bekommen ...Cool...das habe ich jetzt für mein Desktop genommen :D
Lokadamus
2006-07-01, 21:01:47
Ajax[/POST]']Kannste haben.
:naughty:mmm...
*Knurrr* *Wuff* ... *Grrrrrrr* ...
Ajax[/POST]']Kannste haben.
:naughty:Interessante Strumpfhose :ulol:
Das Brasilien-Frankreich-Spiel ist heute langweilig :mad:
Elladan
2006-07-01, 22:11:57
Lokadamus[/POST]']mmm...
Verdammte Scheiße, ich brauch eine Frau, um meine Hormone wieder in die richtige Richtung zu bekommen ... dito ²
Lokadamus
2006-07-01, 22:22:06
Saw[/POST]']Interessante Strumpfhose :ulol:
Das Brasilien-Frankreich-Spiel ist heute langweilig :mad:mmm...
Stimmt, das, was Rihanna trägt, sieht interessanter aus. Aber sie hat doch noch zuviel an ;( ...
http://img384.imageshack.us/img384/7971/569053022vx.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=569053022vx.jpg)
Jup, darum guck ich Pro7, wo ein Fantasyfilm läuft ...
Kurgan
2006-07-01, 22:40:04
bah, was für ein tag ... frühstück in der sonne, dann ans baggerloch, dann was eingekauft für den grill bei freunden, dann gegrillt von 17 uhr bis 20 uhr (beim fussballguckern .. spiel war schlecht, steak gut und das kalte bier eine offenbarung)
jetzt noch was auf die terrasse und bier nachkippen, das verdunstet heute irgendwie furchtbar schnell :rolleyes:
Lokadamus
2006-07-01, 23:24:43
mmm...
Wird Zeit fürs Bett, gute N8 :uwave: ...
sChRaNzA
2006-07-01, 23:27:37
Ich bin über einem Beitrag pro Tag!!!!einself
Darf ich jetzt mitmachen? :ugly:
sChRaNzA
2006-07-01, 23:28:21
Lokadamus[/POST]']mmm...
Wird Zeit fürs Bett, gute N8 :uwave: ...
nachti Hase. :|
captainsangria
2006-07-02, 08:04:26
guten morgen :upara:
brasil ;(
france :usweet:
Lokadamus
2006-07-02, 08:58:52
captainsangria[/POST]']guten morgen :upara:
brasil ;(
france :usweet:mmm...
:upara: Einer aus der Firma war für Brasilien, jetzt wird es nichts mehr mit Deutschland - Brasilien :upara: ...
Kurgan
2006-07-02, 09:01:57
tach
Rente
2006-07-02, 09:27:08
Morgen Club!
Ein schöner Tag war das gestern, England und Brasilien raus. Wer jetzt noch zweifelt wer Weltmeister wird, dem ist nicht mehr zu helfen. ;) ;D
Schroeder
2006-07-02, 09:44:37
Mahlzeit ;(
captainsangria
2006-07-02, 11:27:33
1 1/2h mopedfahren :usweet:
Elladan
2006-07-02, 12:00:35
captainsangria[/POST]']1 1/2h mopedfahren :usweet:1 1/2h fahrrad fahren :redface:
Kurgan
2006-07-02, 12:01:57
1 1/2 h frühstücken :biggrin:
Rente
2006-07-02, 14:34:43
*threadhochpush*
Manchmal frage ich mich wie Leute auf die Idee kommen sich in einem Hardware-Forum zu registrieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306396
:rolleyes:
Tidus
2006-07-02, 14:36:58
mach ma einer die sonne aus... :usad:
Rente
2006-07-02, 14:38:52
Tidus[/POST]']mach ma einer die sonne aus... :usad: ok. *knipps*
Jetzt besser?
Nein?
Mach doch die Rollos runter.
Keine Rollos?
Häng ein Tuch oder irgendetwas anderes davor.
Oder geh einfach raus und genieße die Sonne! ;)
Tidus
2006-07-02, 14:39:36
Ob-1[/POST]']ok. *knipps*
Jetzt besser?
Nein?
Mach doch die Rollos runter.
Keine Rollos?
Häng ein Tuch oder irgendetwas anderes davor.
Oder geh einfach raus und genieße die Sonne! ;)
Werd wohl gleich ans Baggerloch fahrn, sonst is das ja nich auszuhalten :usad:
Rente
2006-07-02, 14:41:28
Tidus[/POST]']Werd wohl gleich ans Baggerloch fahrn, sonst is das ja nich auszuhalten :usad: Du tuest mir Leid, bei mir sind angenehme 21°C, obwohl hier auch die Sonne scheint.
Die einzige Lösung wird wohl das kühle Nass sein...
Tidus
2006-07-02, 14:45:33
Ob-1[/POST]']Du tuest mir Leid, bei mir sind angenehme 21°C, obwohl hier auch die Sonne scheint.
Die einzige Lösung wird wohl das kühle Nass sein...
34°C in der Sonne hier :usad:
Kurgan
2006-07-02, 18:02:56
Tidus[/POST]']34°C in der Sonne hier :usad:
die nächste station hier:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/wettergrafik/20060702_15_558782.png
in der sonne möchte ich gar nicht wissen ....
und "heiter" ist wohl eher ironishc gemeint ... die einzigen "wolken" sind ein paar kondensstreifenreste :usad:
Lokadamus
2006-07-02, 18:22:33
mmm...
*Hmpf* Irgendwie gehts mir schlecht und ich weiß nicht warum :usad: ...
Paran
2006-07-02, 18:30:24
huhu
Wann regnet es wieder? Ich habe kein Bock mehr auf Sonne. Das ist mir zu warm http://www.drjava.de/fsmirror/eshare/files/images/dusch.gif
captainsangria
2006-07-02, 19:36:01
sonne? was ist das?
Rente
2006-07-02, 19:45:40
captainsangria[/POST]']sonne? was ist das? Das helle Ding am Himmel was manchmal zu sehen ist.
Besteht zu größten Teilen aus Wasserstoff und Helium, bei der Fusion von Wasserstoff entstehen immense Energiemengen. ;)
captainsangria
2006-07-02, 19:47:06
Ob-1[/POST]']Das helle Ding am Himmel was manchmal zu sehen ist.
Besteht zu größten Teilen aus Wasserstoff und Helium, bei der Fusion von Wasserstoff entstehen immense Energiemengen. ;)
o rly :O
Rente
2006-07-02, 19:50:50
captainsangria[/POST]']o rly :O ya rly! ;D
Du fragst, ich antworte, zumindestens noch, da ich ab morgen eine Woche bei der BW bin und nicht weiß ob es Computer gibt...
captainsangria
2006-07-02, 19:55:05
Ob-1[/POST]']ya rly! ;D
Du fragst, ich antworte, zumindestens noch, da ich ab morgen eine Woche bei der BW bin und nicht weiß ob es Computer gibt...
warum nur 1 woche?
Rente
2006-07-02, 19:57:59
captainsangria[/POST]']warum nur 1 woche? Dann ist Wochende!? Eventuell auch erst in 2 Wochen, das ist aber noch nicht sicher. ;(
captainsangria
2006-07-02, 19:59:31
bei uns gab es im ersten monat kein nachhause gehen
wochenende in der kaserne
Rente
2006-07-02, 20:01:58
captainsangria[/POST]']bei uns gab es im ersten monat kein nachhause gehen
wochenende in der kaserne Zum Glück steht es so defenitiv in den Unterlagen die ich bekommen habe. Maximal 2 Wochen ohne Heimkehr, mehr nicht. Außerdem bekommt man schon Freitag frei, wenn man das erste Wochenende durch gemacht hat, so weit ich weiß...
captainsangria
2006-07-02, 20:09:59
papier ist geduldig :D
Lokadamus
2006-07-02, 20:17:13
Ob-1[/POST]']ya rly! ;D
Du fragst, ich antworte, zumindestens noch, da ich ab morgen eine Woche bei der BW bin und nicht weiß ob es Computer gibt...mmm...
Unwahrscheinlich, dass ein Kamerad schon einen PC mitbringt. Ausserdem, wie willst du dann ins Internet kommen? ;)
Soweit ich mich erinnern kann, müssen ein paar Kameraden am Wochenende da bleiben, um die Kaserne und das Gebäude zu bewachen. Alle anderen dürfen am Anfang nach hause. Wie das nach 3 oder 4 Wochen aussieht, weiß ich nicht. Ich als T7 war eigentlich jedes Wochenende zu hause und hatte nur einmal Nachtschicht ...
Rente
2006-07-02, 20:20:13
Naja, ich meinte eigentlich ein Internetcafé in der Nähe, nicht Computer in der Kaserne. :rolleyes:
T7, ich hau mich immer noch weg. X-( ;D
Achso, Signatur angepasst (ja, ich halte mich für ziemlich wichtig). ;)
captainsangria
2006-07-02, 20:22:14
in der woche :uponder:
heißt das nicht besser: unter der woche :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.