PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt, die Frau hat kein Interesse, komme nicht klar.


Gast
2006-06-28, 12:29:41
Hallo, ich bin 31 und hatte bisher wirklich noch nie irgendeinen Kontakt zu Frauen. Bis ich 30 wurde war mir das auch vollkommen egal!

Nur jetzt habe ich das erste mal eine Frau in der Firma kennengelernt die es mir echt unerträglich angetan hat. Bin absolut sicher das es die richtige wäre.
Leider ist diese eigentlich viel zu jung (20) und nachdem ich nach 3 Monaten mit unerträglichen Höllenqualen ihr meine Gefühle gestanden hatte sagte sie klip und klar nein. Sie hat einen Freund und das ist 100% fest.

Alle sagten mir "ja dann lass es, geht schon weg das gefühl". Ja... nein !
Ich lasse es, versuche nichts mehr. War deutlich was Sie geschrieben hatte.
Ausserdem möchte ich da kein Terror machen, so bin ich nicht.
Aber ich komme nicht klar. Ich habe noch nie solche qualen erlitten.
Und dann muss ich Sie ja jeden Tag in der Firma sehen. Nur wir beide wissen was, sonst keiner. Dazu dann noch Sprüche von Kollegen weil die merken das was anders ist bei mir... so peinlich.

Was würdet ihr tun?
Was kann man tun...
Ich hoffe das das bald nachlässt.

Gast
2006-06-28, 12:31:52
Man kann leider nichts tun, außer sich temporär abzulenken, aber es wird Dich immer wieder einholen. Das einzige was hilft ist Zeit. Viel Zeit.

alkorithmus
2006-06-28, 12:33:40
Du hast keine andere Wahl als Dich damit abzufinden.
Ihre Meinung ist leicht verständlich gewesen.
Nun liegt es an Dir, wie Du es verarbeitest.
Es gibt noch mehr Frauen, das nur mal am Rande.

Steadman
2006-06-28, 12:34:35
Mir geht's ähnlich, nur ist das mit 'nem Promi :frown:

;D

Anárion
2006-06-28, 12:36:47
a) Akzeptieren dass sie völlig frei über und für sich entscheiden kann, und fortan weiterhin nett grüßen. Da sollte wirklich keine Welt zusammenbrechen.

b) Sich in eine andere verkucken und dort probieren. Üben, üben, üben...

Daltimo
2006-06-28, 12:40:01
Steadman[/POST]']Mir geht's ähnlich, nur ist das mit 'nem Promi :frown:

;D

Mit einem Promi? Wer ist denn die auserwählte?

@ Threadersteller

Zugegeben eine sehr schwierige Situation.
Am besten ist es wohl wenn du sie meidest, wenn das in der Firma geht. Ich weiß nicht inwiefern ihr zusammen arbeitet. Am besten ist es eigentlich wenn du dir eine neue suchst, so kannst du sie vergessen. Denk nicht an Sie, sondern denk an die Zukunft, wie du die PERFEKTE kennenlernen kannst.

alkorithmus
2006-06-28, 12:44:52
Semo[/POST]']Mit einem Promi? Wer ist denn die auserwählte?


Bitte laß das sein.
Man muss ihn nicht noch auffordern, scheiße zu schreiben.
Danke.

medi
2006-06-28, 12:54:21
öhm benimm dich ihr gegenüber einfach scheisse...dann wird sie dich wie den letzten dreck behandeln und die gefühle sind ratz fatz weg ;)

(ok ist vllt. nicht DIE lösung aber das funktioniert garantiert ;) )

Daltimo
2006-06-28, 12:56:17
medi[/POST]']öhm benimm dich ihr gegenüber einfach scheisse...dann wird sie dich wie den letzten dreck behandeln und die gefühle sind ratz fatz weg ;)

(ok ist vllt. nicht DIE lösung aber das funktioniert garantiert ;) )

Auf gut Deutsch gesagt, du kannst auch in irgendeiner Art und Weiße Hass für sie entwickeln, nur ob du das möchtest :confused:

Habe ich auch schon gemacht und ich habe das Mädchen so am schnellsten vergessen.

Zaffi
2006-06-28, 12:57:30
versuch dich abzulenken, treib viel Sport, geh aus, versuche Kontakte zu knüpfen mit anderen Menschen, anderen Frauen

Es gibt keinen Weg wenn sie nicht will, soviel ist klar.

wissenslos
2006-06-28, 13:21:16
da gibt es nichts was wirklich hilft, ablenkung hilft eine zeitlang, aber irgedwann muss man sich stellen und das ganze wird früher oder später verarbeitet.. Als sich meine Exfreundin von mir trennte knabberte ich ca. 2 Jahre stark daran. Das wichtigste ist zu kämpfen und sich nicht in Depressionen zu verlieren, auch wenns noch so weh tut. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit Abstand zu ihr zu bekommen um sie lange, vielleicht auch nie wieder sehen zu müssen das kann auch helfen. Kopf hoch man möchte es in deiner Situation nicht glauben doch es vergeht tatsächlich :)

Klingone mit Klampfe
2006-06-28, 14:05:48
Gast[/POST]']Bin absolut sicher das es die richtige wäre.
Leider ist diese eigentlich viel zu jung (20) und nachdem ich nach 3 Monaten mit unerträglichen Höllenqualen ihr meine Gefühle gestanden hatte sagte sie klip und klar nein. Sie hat einen Freund und das ist 100% fest.

Hast sie ja scheinbar sehr gut gekannt, wenn Du nicht einmal wusstest, dass sie einen Freund hat... Hauptsache ein Liebesgeständnis einfach mal völlig naiv in's Blaue hinein ;D

Tipp: Immer davon ausgehen dass attraktive Frauen "besetzt" sind. Wenn Du Dich heute in eine Frau verliebst (wobei man bei 3 Monaten wohl eher von "verknallt" reden müsste), dann haben dass in der Regel schon etliche vor Dir, und meistens hat ein besonders Hübscher bereits das Glückslos gezogen.

Gast
2006-06-28, 14:29:12
besonders Hübscher bereits das glückslos gezogen.
Völliger Nonsens, hübsche Mädels haben i.d.R. selbstbewusste Männer mit Charisma, keine Schönlinge. Aber wenn man mit 31 noch keinen Frauenkontakt hatte, dann kann man Charisma und Selbstbewusstsein fast ausschliessen.

PHuV
2006-06-28, 14:59:10
Gast[/POST]']
Alle sagten mir "ja dann lass es, geht schon weg das gefühl". Ja... nein !
Ich lasse es, versuche nichts mehr. War deutlich was Sie geschrieben hatte.
Ausserdem möchte ich da kein Terror machen, so bin ich nicht.
Aber ich komme nicht klar. Ich habe noch nie solche qualen erlitten.
Und dann muss ich Sie ja jeden Tag in der Firma sehen. Nur wir beide wissen was, sonst keiner. Dazu dann noch Sprüche von Kollegen weil die merken das was anders ist bei mir... so peinlich.

Was würdet ihr tun?
Was kann man tun...
Ich hoffe das das bald nachlässt.

1) Es braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Meine Güte, Du hast zum erstem Mal einen Versuch gewagt, Glückwunsch erst mal, daß Du es gemacht hast und Dich dazu überwunden hast, es zu tun

2) Ganz wichtig, mache es immer wieder und gibt bloß nicht auf

3) Es wird nachlassen, aber es wird eine Weile dauern, bis das Verliebheitshormon wieder zurückgeht, natürlich ist es für eine Zeit schmerzhaft, aber es geht wieder weg, hab einfach Geduld. Stell Dir vor, daß Du einfach etwas wie einen starken Schnupfen hast, und der wieder weggeht. Dein ganzes Hormonsystem wurde einfach hochgepuscht, und es braucht eien Weile, bis es sich wieder runterreguliert, deshalb ist es durchaus mit einer temporären Krankheit vergleichbar.

4) Das nächste Mal würde ich Dir empfehlen, niemals gleich mit den Gefühlen bei der Frau in das Haus zu fallen und ihr gleich Deine Gefühle zu gestehen. Mache es indirekt, indem Du einfach erst sie unbefangen ausfragst.

Beispiel:

"Mensch, Du (Sie) siehst richtig gut aus. Dein Freund muß aber Glück haben."

Und schon wirst Du eine entsprechende Antwort und Information bekommen, ohne daß sie es merkt, hast Ihr ein Komplient gemacht, daß sie sich glücklich fühlt, und Du hast Dich und Deine Gefühle nicht bloßgestellt.

Deshalb das nächste Mal, immer erst Umfeld abchecken, dann sich stückweise vortasten bis zu einem ersten Treffen. Und dies immer indirekt machen.

"Sie sehen so demotiviert aus, da würde ich Ihnen gleich mal einen lustigen Film mit mir verschreiben!"

"Sie wirken etwas hungrig, hätten Sie Lust, mit mir essen zu gehen?"

Damit zeigst Du Aufmerksamkeit, und ohne langes Rumgedöddel kommst Du an Informationen oder sogar an ein Date ran, und Du hast Dich nicht bloßgestellt.

Und große Regel, niemals direkt und offen Gefühle offenbaren, immer erst alles vorher abchecken, dann passiert Dir dieses miese Gefühl nicht mehr!

Zur Abhilfe wurde Dir schon einiges genannt, was immer bei solche Art von Hormonstörungen hilft ist viel Sport zu machen.

Alles klar? ;) , wird schon wieder. Alles Gute.

Gast
2006-06-28, 15:39:16
Danke für die Antworten.
Und auch wenn es sich so anhört das ich die einmal gesehen habe und direkt mal alles nach paar Tagen gebeichtet habe... so wars nicht.
Ging zwar relativ schnell aber schon überlegt. Und das Geständniss endstand aus einem Gespräch herraus. Nicht im vorbeirennen so "eh, wussteste schon..."

Nun... dann werde ich wohl dadurch müssen. Auch wenn es grausam ist.
Und selbstverständlich respektiere ich ihre Meinung! Und werde Sie bestimmt nicht wie scheisse behandeln. Aber so gut wie es geht erstmal aus dem weg gehen.

Und versuche eine andere kennenzulernen haben auch begonnen.
Auch wenn ich nicht weis ob man das vorhandene Gefühl mal eben auf eine andere umzappen könnte. Denke eher nicht zur Zeit. Aber ein versuch ist es wert.
Nur wie dort oben einer so "nett" bemerkte bin ich nicht der Typ für sowas.
Aber es wird Zeit. Das ich das erkannt habe wäre noch das einzige positive der Geschichte...


P.S.: Wer hat son scheiss eigentlich erfunden? Das gefühl, sollte sofort hingerichtet werden....

Zaffi
2006-06-28, 15:50:02
ach weisst du, dieses Gefühl hatten hier sicher schon viele und da ist auch nicht immer die große Liebe draus geworden, ich selbst kenne es nur zu gut...

Es ist wie alles im Leben,, Erfahrungen prägen einen und schärfen den Blick für das wirklich wichtige, im Endeffekt schaue ich heute einige Jahre zurück und frage mich wirklich was ich an der blöden Kuh damals toll fand... aber damals war ich eben verliebt, seis drum...

Oh übrigens: wen sie erst 20 ist dann ist das mit großer wahrscheinlichkeit sowieso nicht ihr letzter Freund ;)

tombman
2006-06-28, 15:51:56
Hmm, also wenn du noch Jungfrau bist (hat sich so angehört)mit 31, dann änder das mal und geh in den Puff. Such dir ne hübsche Ostblockschlampe (gibts echt ;)) und ziehs durch. Ist nicht die beste Art fürs erste Mal aber es geht auch. Dann verliert die Frau für dich schon mal ein großen Teil ihres "Gottstatus". Irgendwann bist soweit, daß du Frauen nur noch als normale Menschen siegst, nicht mehr und nicht weniger. Also egoistisch oportunistische Wesen, die sich selbst die Illusion geben, sie seien eh ok ;)

Monger
2006-06-28, 15:55:11
Gast[/POST]']
P.S.: Wer hat son scheiss eigentlich erfunden? Das gefühl, sollte sofort hingerichtet werden....
Och, da gewöhnt man sich dran. Wenn man das Spielchen nur ausreichend oft gemacht hat, kann man sogar über sich selbst dabei lachen.

Eigentlich ist Verliebtheit eine ziemlich unernste Sache. Das will man in dem Moment meistens nicht wahrhaben, aber es ist so.

Versuch es positiv zu sehen! :)
Es muss nicht funktionieren, aber alleine DASS man verliebt ist, bringt einen mal in Schwung, und den eingerosteten Geist in Bewegung. Selbst unglücklich verliebt zu sein ist besser als gar nichts zu fühlen.

tombman[/POST]']Hmm, also wenn du noch Jungfrau bist (hat sich so angehört)mit 31, dann änder das mal und geh in den Puff. Such dir ne hübsche Ostblockschlampe (gibts echt ;)) und ziehs durch. Ist nicht die beste Art fürs erste Mal aber es geht auch. Dann verliert die Frau für dich schon mal ein großen Teil ihres "Gottstatus". Irgendwann bist soweit, daß du Frauen nur noch als normale Menschen siegst, nicht mehr und nicht weniger. Also egoistisch oportunistische Wesen, die sich selbst die Illusion geben, sie seien eh ok ;)
Ich sag das wirklich ungern, aber du hast Recht. Sex wird überschätzt. Sobald man mal die Erwartungen daran runterschrauben kann, kann man sogar Spaß dabei haben. Und auch mit dem anderen Geschlecht vernünftig umgehen...

Gast
2006-06-28, 15:55:44
Monger[/POST]']Och, da gewöhnt man sich dran. Wenn man das Spielchen nur ausreichend oft gemacht hat, kann man sogar über sich selbst dabei lachen.

Eigentlich ist Verliebtheit eine ziemlich unernste Sache. Das will man in dem Moment meistens nicht wahrhaben, aber es ist so.

Versuch es positiv zu sehen! :)
Es muss nicht funktionieren, aber alleine DASS man verliebt ist, bringt einen mal in Schwung, und den eingerosteten Geist in Bewegung. Selbst unglücklich verliebt zu sein ist besser als gar nichts zu fühlen.
Musstest Du das auch so machen?

Zaffi
2006-06-28, 15:56:56
tombman[/POST]']Dann verliert die Frau für dich schon mal ein großen Teil ihres "Gottstatus". Irgendwann bist soweit, daß du Frauen nur noch als normale Menschen siegst, nicht mehr und nicht weniger. Also egoistisch oportunistische Wesen, die sich selbst die Illusion geben, sie seien eh ok ;)

Ich vergleiche Frauen immer ganz gerne mit Katzen, rein egoistisch und denken die Welt wäre nur für sie da.. :D
Zärtlichkeit wird gelegentlich toleriert aber nur bis die Krallen ausgefahren werden...

Es gibt sicher Ausnahmen.. hmm ich hör schon LovesuckZ antraben... ;)

Monger
2006-06-28, 16:08:54
Gast[/POST]']Musstest Du das auch so machen?
Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du dich beziehst...

Aber falls du das meinst: ja, ich nehme mich da selbst nicht aus. Früher habe ich einige unglaublich peinliche Dinge getan, und war dann am Boden zerstört.

Heute ist es so: ich merke wenn ich peinlich werde. Innerlich grinse ich dann, und lass meine Hormone gewähren. Wenn ich dann einen Korb kriege, weiß ich dass mein Körper jetzt ein paar Tage Stress macht, und danach ist wieder gut. Dann lebt man sein Leben weiter, bis einem wieder eine hübsche Frau über den Weg läuft...

Geschadet hat es mir - rückblickend gesehen - nie. Im Gegenteil: sobald man mal aus der Rolle fällt, lernt man Dinge kennen die einem sonst nie aufgefallen wären. Alle wirklich wichtigen Erkenntnisse die ich in meinem kurzen Leben gemacht habe, gehen auf unerfüllte Verliebtheit zurück. Lieber ein paar Hochs und auch ein paar Tiefs erleben, als ständig nur auf Mittelmaß zu leben.

oktolyt
2006-06-28, 16:13:53
wdragon[/POST]']Beispiel:

"Mensch, Du (Sie) siehst richtig gut aus. Dein Freund muß aber Glück haben."

"Sie sehen so demotiviert aus, da würde ich Ihnen gleich mal einen lustigen Film mit mir verschreiben!"

"Sie wirken etwas hungrig, hätten Sie Lust, mit mir essen zu gehen?"Da ist aber größte Vorsicht geboten.
Solche Sprüche müssen wohl überlegt und ebenso dosiert werden. Die Gefahr dass das abgedroschen klingt, ist nicht unerheblich. ;(

h00ligan
2006-06-28, 16:15:46
oktolyt[/POST]']Die Gefahr dass das abgedroschen klingt, ist nicht unerheblich. ;(

Das ist nett formuliert. Die Sprüche sind definitiv abgedroschen.

NiCoSt
2006-06-28, 16:18:59
Steadman[/POST]']Mir geht's ähnlich, nur ist das mit 'nem Promi :frown:

;D

nicht schon wieder *rolleyes*

Henroldus
2006-06-28, 16:23:51
interessant welche resonanz der thread hier aufwirft ;-)
na frauen sind schon seltsame wesen, da werden wir nie durchsteigen und rezepte gibts schon gar nicht...

PHuV
2006-06-28, 16:25:17
oktolyt[/POST]']Da ist aber größte Vorsicht geboten.
Solche Sprüche müssen wohl überlegt und ebenso dosiert werden. Die Gefahr dass das abgedroschen klingt, ist nicht unerheblich. ;(

Natürlich, da sollte sich mann was einfallen lassen, waren nur Beispiele und Vorschläge.

Zudem, meine Erfahrungen, selbst die abgedroschensten Sprüche werden sehr wohlwollend aufgenommen, wenn Du es sympatisch und charmant rüberbringst.
Wenn man es falsch rüberbringt oder die Dame Dich überhaupt nicht leiden kann, machste immer alles falsch ;) .

PHuV
2006-06-28, 16:32:29
tombman[/POST]']Hmm, also wenn du noch Jungfrau bist (hat sich so angehört)mit 31, dann änder das mal und geh in den Puff. Such dir ne hübsche Ostblockschlampe (gibts echt ;)) und ziehs durch. Ist nicht die beste Art fürs erste Mal aber es geht auch. Dann verliert die Frau für dich schon mal ein großen Teil ihres "Gottstatus". Irgendwann bist soweit, daß du Frauen nur noch als normale Menschen siegst, nicht mehr und nicht weniger. Also egoistisch oportunistische Wesen, die sich selbst die Illusion geben, sie seien eh ok ;)

Tombman, auch wenn ich sonst nichts gegen Deine direkte Art habe, an der Stelle halte ich es nicht angebracht, so zu antworten. Du weißt nicht, was der Threadsteller für eine moralische Einstellung oder Religion hat, bzw. wie er über Sex denkt. Es ging auch nicht um Sex, es ging nur darum, erst mal mit einer Abfuhr von einer Person umgehen zu können, in die man sich ernsthaft verliebt hat. Da denkt man an vieles, aber bestimmt nicht an Sex.

Mit dem Tipp kannste vielleicht bei mir oder anderen erfahrenen landen, aber doch nicht bei einem Jungmann. Ich als alte verf*** Wildsau muß zugeben, daß ich mein erstes Mal mit einer Frau verbracht habe, in die ich verliebt war und die in mich verliebt war. Natürlich relativiert sich das alles, wenn man mal gewisse Erfahrungen hat.

Und was man auch nicht vergessen darf, daß die ersten Erfahrungen in einem Bordell durchaus negativ prägend auf die weitere Frauenkarriere sich auswirken kann.

Swp2000
2006-06-28, 17:33:05
Semo[/POST]']Mit einem Promi? Wer ist denn die auserwählte?

@ Threadersteller

Zugegeben eine sehr schwierige Situation.
Am besten ist es wohl wenn du sie meidest, wenn das in der Firma geht. Ich weiß nicht inwiefern ihr zusammen arbeitet. Am besten ist es eigentlich wenn du dir eine neue suchst, so kannst du sie vergessen. Denk nicht an Sie, sondern denk an die Zukunft, wie du die PERFEKTE kennenlernen kannst.Nur deshalb die Firma zu wechseln halte ich für nicht gerade klug.

oktolyt
2006-06-28, 18:31:22
Swp2000[/POST]']Nur deshalb die Firma zu wechseln halte ich für nicht gerade klug.Eh...ich glaube nicht dass hier die Firma gemeint war. :|

Gast
2006-06-28, 18:56:32
Ich bins:

Also den vorschlag von Tombman hatte ich auch ernsthaft in Erwägung gezogen. Anfangs. Der Schmerz war so ekelhaft penetrant das man echt auf die Idee kommt das so zu versuchen den zu lindern. Nur ich finde das eigentlich irgendwo "scheisse" sowas zu machen. "asozial" auch. Und ich würde das zumindest für das erste mal bestimmt nicht hinbekommen da reinzugehen. Dennoch von der Verzweiflung und Kumpels getrieben war ich 2x auf den weg zu einem Bordell. Beide male waren die schon dicht gemacht worden. Das deute ich mal als ein Zeichen es nicht zu tun.
Ausserdem denke ich bei ihr erstaunlich wenig an Sex. Eigentlich so gut wie nie....

Wenn man wirklich drüber nachdenkt weis ich auch nicht ob das die ganze sache nicht noch schlimmer machen würde. Da ich dann GENAU weis was ich mit ihr nicht haben kann. Nee, lass erstmal die Idee.



Das oben gesagt wurde das es hilft die Frau einfach "hassen" zu lernen und schlecht zu behandeln habe ich einen Tag probiert. Weil ich echt sauer war das ich das durchmachen muss. Nun... was soll ich sagen. Was dümmeres gibt es nicht!!

1. Gings mir dann noch schlechter wegen einem schlechtem Gewissen.
2. Was kann Sie dafür? Bitte was? Die hat es doch nicht drauf angelegt?!

Vielleicht spinnt mein Gehirn ein wenig wegen des Alters. Aber im Charakter habe ich mich nicht getäuscht. Sie ist jetzt besonders nett, zuvorkommend und niemals abweisend. Sie versteht das also doch was ich mitmache. Wie kann ich so einer Person aus egoistischen Gründen noch eine reinwürgen.
Das Geständniss reicht finde ich.

Ich denke ich gehe ihr so weit aus dem weg wie möglich ohne das die denken muss das ich negativ auf Sie anspreche. Dabei immer wieder selber sagen "warum? ist nur eine Frau!". Und dabei versuch ich eine andere kennenzulernen die mich vielleicht mal mag. Und auf das vergehen dieses Schmerzes warten. Es wird sogar seit gestern leicht besser. Nebenbei behalte ich mir ein klitzekleines bischen Hoffnung. Keine richtige oder gar Erwartungen. Aber ein ganz klein wenig Hoffnung. Beruhigt.

Und finde Liebe auch eine "krankheit". Grausame Schmerzen und nichts mehr kapieren. Kommt dessen sehr nahe.
Und wofür? Nur dafür eine Frau zu nehmen, Kinder zu zeugen und ALLES dafür zu geben das die diese Kinder großziehen kann und es ihr und den Kinder immer gut geht. Fortpflanzung, der einzige biologische Grund dafür. Das muss ich mir auch immer sagen, hilft auch.


Glaub jetzt hol ich mirn Bier. Hilft auch ein wenig....

tombman
2006-06-28, 18:58:08
wdragon[/POST]']Tombman, auch wenn ich sonst nichts gegen Deine direkte Art habe, an der Stelle halte ich es nicht angebracht, so zu antworten. Du weißt nicht, was der Threadsteller für eine moralische Einstellung oder Religion hat, bzw. wie er über Sex denkt. Es ging auch nicht um Sex, es ging nur darum, erst mal mit einer Abfuhr von einer Person umgehen zu können, in die man sich ernsthaft verliebt hat. Da denkt man an vieles, aber bestimmt nicht an Sex.

Mit dem Tipp kannste vielleicht bei mir oder anderen erfahrenen landen, aber doch nicht bei einem Jungmann. Ich als alte verf*** Wildsau muß zugeben, daß ich mein erstes Mal mit einer Frau verbracht habe, in die ich verliebt war und die in mich verliebt war. Natürlich relativiert sich das alles, wenn man mal gewisse Erfahrungen hat.

Und was man auch nicht vergessen darf, daß die ersten Erfahrungen in einem Bordell durchaus negativ prägend auf die weitere Frauenkarriere sich auswirken kann.
Mein erstes Mal war auch nicht im Bordell, aber was soll er machen, wenn er 31 ist? Wenn einem eine Frau in dem ALter noch seelisch und psychisch so zusetzen kann, dann braucht er eben eine "Abhärtungskur" ;D;D
Keine Frau sollte soviel Macht über die Emotionen eines Mannes haben, denn sowas ist für den Mann äußerst ungesund... :(

AHF
2006-06-28, 19:00:48
ging mir vor ca. einem jahr auch so und bin froh, dass es wieder weg ist. da fühlt man wirklich lieber gar nichts.

wdragon[/POST]']
3) Es wird nachlassen, aber es wird eine Weile dauern, bis das Verliebheitshormon wieder zurückgeht, natürlich ist es für eine Zeit schmerzhaft, aber es geht wieder weg, hab einfach Geduld. Stell Dir vor, daß Du einfach etwas wie einen starken Schnupfen hast, und der wieder weggeht. Dein ganzes Hormonsystem wurde einfach hochgepuscht, und es braucht eien Weile, bis es sich wieder runterreguliert, deshalb ist es durchaus mit einer temporären Krankheit vergleichbar.


gibts gegen dieses hormon eigentlich irgendwelche medikamente, oder gegen sexualtrieb oder gegen das bedürfnis jeden, der einen nervt, umbringen zu wollen?

Gast
2006-06-28, 19:01:27
@DerGastwo31Jahrealtistundverknalltist,dieFrauabernixvonihmwissenwill:

Mein Gott, Du hast einen Korb bekommen! Das kann doch nicht so schlimm sein? Du hast zum ersten mal eine angesprochen und erwartest das es gleich klappt? Was bist Du? Ein 100%-Playboy, bei dem die Frauen niemals nein sagen? Lerne mal mit Niederlagen ein wenig besser umzugehen, sonst gehst Du ja noch völlig kaputt im Leben!

Gast
2006-06-28, 19:02:02
AHF[/POST]']gibts gegen dieses hormon eigentlich irgendwelche medikamente, oder gegen sexualtrieb oder gegen das bedürfnis jeden, der einen nervt, umbringen zu wollen?
Gegen "sowas" gibt's Therapien.

oktolyt
2006-06-28, 19:04:25
Gast[/POST]']2. Was kann Sie dafür? Bitte was? Die hat es doch nicht drauf angelegt?!Richtig. Sie mag zwar Grund des aktuellen Übels sein, aber fair wäre das nicht, sie das derartig spüren zu lassen.Gast[/POST]']Vielleicht spinnt mein Gehirn ein wenig wegen des Alters. Aber im Charakter habe ich mich nicht getäuscht. Sie ist jetzt besonders nett, zuvorkommend und niemals abweisend. Sie versteht das also doch was ich mitmache.Damit würde sie aber deiner Gefühlswelt noch mehr Verzweiflungsnahrung geben. Nämlich dass sie sich so benimmt, dass du theoretisch noch mehr an ihr findest. Das ist irgendwie ein logisches Paradoxon (Barbier von Sevilla ahoi ;) )
Gast[/POST]']Wie kann ich so einer Person aus egoistischen Gründen noch eine reinwürgen.Ja, das wäre mies und würde nicht gerade von Charakter zeugen.

Gast[/POST]']Ich denke ich gehe ihr so weit aus dem weg wie möglich ohne das die denken muss das ich negativ auf Sie anspreche. Dabei immer wieder selber sagen "warum? ist nur eine Frau!". Und dabei versuch ich eine andere kennenzulernen die mich vielleicht mal mag. Und auf das vergehen dieses Schmerzes warten. Es wird sogar seit gestern leicht besser. Nebenbei behalte ich mir ein klitzekleines bischen Hoffnung. Keine richtige oder gar Erwartungen. Aber ein ganz klein wenig Hoffnung. Beruhigt.Etwas anderes bleibt nicht. ;(

oktolyt
2006-06-28, 19:07:27
tombman[/POST]']Mein erstes Mal war auch nicht im Bordell, aber was soll er machen, wenn er 31 ist? Wenn einem eine Frau in dem ALter noch seelisch und psychisch so zusetzen kann, dann braucht er eben eine "Abhärtungskur" ;D;D
Keine Frau sollte soviel Macht über die Emotionen eines Mannes haben, denn sowas ist für den Mann äußerst ungesund... :(Ich glaube nicht dass es primär um Sex geht.
In einer Beziehung sind durchaus auch andere Aspekte wichtig.

Und er schreibt ja nicht dass es ihm bei jeder Frau die ihm irgeedwie gefällt, so geht. Manchmal ist man eben emotional stärker, mal weniger stark betroffen.

Swp2000
2006-06-28, 19:25:47
oktolyt[/POST]']Eh...ich glaube nicht dass hier die Firma gemeint war. :|Dann war es ein Missverständnis ok.

mbee
2006-06-28, 19:36:28
tombman[/POST]']Mein erstes Mal war auch nicht im Bordell, aber was soll er machen, wenn er 31 ist?

Sich in einen typischen "Abschlepp"-Schuppen begeben?
Gut, kommt natürlich auf den Wohnort an, aber ich könnte hier schon alleine 3 (auch für Leute über 30) aufzählen, wo sich die Chance die Nacht alleine zu verbringen gegen 10% bewegt, wenn man sich nicht wie ein Vollidiot anstellt ;)
Und zur Not gibt es z.B. immer noch den "Malle-" (würg) oder "Ibiza"-Urlaub.

Ob das dem Thread-Ersteller wirklich "hilft", ist allerdings eine ganz andere Frage...
Um Hemmungen abzubauen kann so etwas in der Tat ggf. für jemanden einmal ganz hilfreich sein.

Gast
2006-06-28, 19:58:43
Wie heissen denn diese Abschleppschuppen und wo sind die ;D :D

mbee
2006-06-28, 20:15:01
Gast[/POST]']Wie heissen denn diese Abschleppschuppen und wo sind die ;D :D

Köln: "Die Flotte", "Roxy", "Klein Köln", "Das Ding" und noch ein paar andere.
Letzteres ist eigentlich nur für Studenten, allerdings sind wir da auch schon etliche Male als Ü-30s drin gewesen. Bei einigen ist jedoch in mancher Richtung ziemliche "Schmerzfreiheit" (Mucke, Publikum, etc.) angesagt oder je nach Promille-Spiegel auch nicht ;)

Steadman
2006-06-28, 20:18:39
Man vergebe mir das folgende Off-Topic.

Semo[/POST]']Mit einem Promi? Wer ist denn die auserwählte?

Ich habe hier dazu ja "nur" fünf Dutzend Threads eröffnet. :rolleyes: :tongue:

Bitte laß das sein.
Man muss ihn nicht noch auffordern, scheiße zu schreiben.
Danke.

Du rutschst langsam ins Lächerliche ab. :frown:

PHuV
2006-06-28, 23:01:55
tombman[/POST]']Mein erstes Mal war auch nicht im Bordell, aber was soll er machen, wenn er 31 ist? Wenn einem eine Frau in dem ALter noch seelisch und psychisch so zusetzen kann, dann braucht er eben eine "Abhärtungskur" ;D;D
Keine Frau sollte soviel Macht über die Emotionen eines Mannes haben, denn sowas ist für den Mann äußerst ungesund... :(

Sorry, eine Frau kann immer einem Mann zusetzen, egal in welchem Alter.
Und wenn er das erste Mal ins Bordell geht, kann er sich viel kaputt machen, und das fände ich schade.

Für so abgebrühte Hurenbocke wie mich und Dich ist das wohl kein Problem mehr, oder? :biggrin:

tombman
2006-06-29, 01:03:10
wdragon[/POST]']Sorry, eine Frau kann immer einem Mann zusetzen, egal in welchem Alter.
Und wenn er das erste Mal ins Bordell geht, kann er sich viel kaputt machen, und das fände ich schade.

Für so abgebrühte Hurenbocke wie mich und Dich ist das wohl kein Problem mehr, oder? :biggrin:

Wie gesagt, als erstes Mal würde ich Bordell auch nicht empfehlen, da sollte man bestenfalls hin wenn schon weiß wie der Hase, respektive Frau (;D), so läuft..

Ich bin kein abgebrühter H....., im Gegenteil, aber ich weiß _jetzt_ wie ich leiden kann und wie gefährlich sowas für mich ist-> fliege daher schon seit Jahren im "Tarnmodus"... :(

MegaManX4
2006-06-29, 10:35:46
tombman[/POST]']Hmm, also wenn du noch Jungfrau bist (hat sich so angehört)mit 31, dann änder das mal und geh in den Puff. Such dir ne hübsche Ostblockschlampe (gibts echt ;)) und ziehs durch. Ist nicht die beste Art fürs erste Mal aber es geht auch. Dann verliert die Frau für dich schon mal ein großen Teil ihres "Gottstatus". Irgendwann bist soweit, daß du Frauen nur noch als normale Menschen siegst, nicht mehr und nicht weniger. Also egoistisch oportunistische Wesen, die sich selbst die Illusion geben, sie seien eh ok ;)

Ich bin verblüfft, ein klares Aye. Irgendwann muss man diese Erfahrung einfach mal machen. Ich weiß zwar nicht ob der Threadersteller nun wirklich noch Jungfrau ist (Die Gründe dafür können ja sehr wohl zwingend sein), diese Erfahrung sollte aber jeder irgendwann mal machen. Am besten natürlich mit einer Freundin, aber Puff ist auch nicht schlimm.

atlantic
2006-06-29, 11:38:30
Also, ich kann ja nur vom Standpunkt der anderen Seite aus beurteilen.

Erstmal ein dickes Lob, das du den Mut gehabt hast, ihr das, was du fühlst, zu sagen. Ich weiß, wieviel Überwindung es kostet, wenn man nicht genau weiß, welche Antwort kommen wird. Ebenso muß ich sagen, das es absolut fair war, das SIE die direkt die Wahrheit gesagt hat. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man wochenlang in der Luft hängt und nicht weiß, wo der Hase langläuft, sich selbst aber schon geoutet hat. Und sie scheint ihr Wissen nicht auszunutzen. Leider tun sowas sehr viele Frauen, suchen ihren Vorteil daraus zu ziehen.

Mit dem Schmerz umzugehen ist sehr schwer, der übrigens tatsächlich manchmal wie bei einer Krankheit fast körperlich ist. Aber du hast selbst schon Lösungsansätze gefunden. Nicht die Augen verschließen und dem "nicht erreichten" nachtrauern, sondern irgendwann akzeptieren, das der andere (im Moment) unerreichbar ist. Und die Zeit arbeitet meist für einen selbst. Entweder, indem der Schmerz nachläßt, oder sich das Blatt doch noch zum Guten wendet. Das man sich oft über den Weg läuft, macht es nicht besonders einfach, aber wenn sie sich wie von dir beschrieben verhält, trotzdem erträglich. Fiese Frauen reagieren da oft ganz anders, machen dann deine Situation noch schlimmer.

Es gibt viele Menschen, die sagen, das man niemals auf der Arbeitsstelle privates anfangen sollte. Das ist dann nachvollziehbar, weil man sich eben nicht aus dem Weg gehen kann. Wers hinkriegt, schön. Strikte Trennung von Arbeit und Privatleben. Ich konnte mich leider auch nicht immer dran halten und kenne solche Situationen ebenfalls. Ich war aber nie der Typ, der wegläuft. Niemand muß es peinlich sein, wenn man offen und ehrlich sagen kann, was man denkt. Es ist doch eher eine Tugend. Drück dir die Daumen. :up:

[x] Bier hilft nur kurzfristig :wink:

Maki
2006-06-29, 11:55:34
Ich denke mal, unglücklich verliebt sein kennt jede/r. Man hat so richtig das Gefühl, dass einem das Herz rausgerissen wurde. Der Schmerz läßt aber irgendwann nach. Auch wenn's erst nicht so scheint.
Hast du eigentlich viel Kontakt zu Mitmenschen? Ich finde, das hilft schon.

resistansen
2006-06-30, 02:31:40
tombman[/POST]']Mein erstes Mal war auch nicht im Bordell, aber was soll er machen, wenn er 31 ist? Wenn einem eine Frau in dem ALter noch seelisch und psychisch so zusetzen kann, dann braucht er eben eine "Abhärtungskur" ;D;D
Keine Frau sollte soviel Macht über die Emotionen eines Mannes haben, denn sowas ist für den Mann äußerst ungesund... :(


grade wenn er mit 31 noch jungmann ist, finde ich so eine "abhärtungskur" dramatisch, dich haben sie zum schwimmen lernen auch nicht auf dem offenen meer ausgesetzt, nehme ich an...

..aber ja, dein gedanke kam mir doch im ersten moment auch, ich verwarf ihn aber, weil ich erst vor ganz kurzem böse erfahrungen mit " sex für vergessen" gemacht habe. jetzt hat meine tastatur löcher in drei tasten von einer fonduegabel, nach einem resultierenden wutanfallund ich rate davon ab ;) also nein.

NiCoSt
2006-06-30, 13:09:13
..aber ja, dein gedanke kam mir doch im ersten moment auch, ich verwarf ihn aber, weil ich erst vor ganz kurzem böse erfahrungen mit " sex für vergessen" gemacht habe. jetzt hat meine tastatur löcher in drei tasten von einer fonduegabel, nach einem resultierenden wutanfallund ich rate davon ab ;) also nein.

O_O

dann hast du imo ein ernstes gefühle kontrollier problem. hm....ich glaub ich könnte das nur wenn cih was echt unheimlich tötlich schlimmes erfahre..., oder?! hm...

resistansen
2006-06-30, 13:47:36
du hast pm, wird hier jetzt nicht ausgebreitet, hat aber seine legitimierung :wink: