Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Festplatte an DivX DVD Player anschliessen?
Hatake
2006-06-28, 13:22:11
HI,
hab in letzer Zeit viele Angebote zu DivX DVD Playern gesehen ,welche einen USB Anschluss haben - kurze Verständnisfrage....
Kann man bei solchen dann DivX-Videos die auf einem USB Stick oder einer USB-Festplatte sind - auf dem DVD Player abspielen? Oder wie darf man sichd as vorstellen?
Und noch was kann mir wer von euch einen solch guten empfehlen?
btw. wenn ein Player DivX unterstützt-bzw. Mpeg4 ,
funzen darauf also auch xVid Dateien?
Das geht, solange die USB-Festplatte nur mit FAT formatiert ist, Habe letztnes einen 1gb-Usb-Stick an meinen Player angeschlossen, das Ding wurde sofort erkannt, und ich konnte auch DivX abspielen.
Kauf dir aber bloß keinen Chili/Yamada-Player --> absoluter Schrott! Ca. 80% meiner Divx-Filme laufen nur mit zeitversetztem Sound, fehlerhaftem Sound oder werden gar nicht erkannt. Billig kauft drei Mal, ich hab es wieder mal lernen müssen.
Hatake
2006-06-28, 18:18:24
Ah,danke dir für die schnelle Antwort - zur Festplatte gibts da irgendwelche grössen Begrenzung oder Einschränkungen?
Und welchen DVD Player hast du denn? Scheint ja kein schlechter zu sein ^^
Schiller
2006-06-28, 18:18:38
Stick geht bei mir ohne Probleme, aber die ext. 120GB Festplatte wird nicht erkannt. ;(
Hatake
2006-06-28, 18:23:44
Schiller[/POST]']Stick geht bei mir ohne Probleme, aber die ext. 120GB Festplatte wird nicht erkannt. ;(
Hmm...sowas befürchte ich nämlich auch....
Kannste vll. hinschreiben um welchen DVD Player es sich bei dir handelt? Und ist die Platte in fat formatiert wurden?
Ich hab so ein Teil von Chili/Yamada, daher weiß ich ja, wei schrottig der ist ;)
Schiller
2006-06-29, 13:57:31
Ich hab einen von Medion. Weiß aber nicht ob die Platte FAT ist. Glaub nicht. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.