Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefrohrenes Mineral trinken = Ungesund?
FortniteGambler30
2006-06-28, 15:38:20
Jo, stimmt das? Hab ich mal gehört!!! Jetzt hab ich ne Flasche unabsichtlich im Gefrierschrank vergessen, jetzt ist sie halb gfrohrn.....darf ich sie trinken ohne um meine Gesundheit angst haben zu müssen??
(PS: Die Frage is wirklich ernst gemeint)
Skorpion
2006-06-28, 15:41:05
Wenn das wirklich ernst gemeint ist..... ;D ;D ;D ;D
Ich sags mal so.. ich und mein Kumpel leben noch!
skamikaze
2006-06-28, 15:44:47
du wirst es schon überleben!! ;)
_Gast
2006-06-28, 15:49:35
Bist du der gleiche Prudiz, der hier immer mit seinem Alkoholkonsum geprahlt hat? Und jetzt machst du dir Sorgen wegen gefrorenem Wasser? Lebenswandel vollzogen?
Crushinator
2006-06-28, 15:53:08
Prudiz[/POST]']Jo, stimmt das? Hab ich mal gehört!!! Jetzt hab ich ne Flasche unabsichtlich im Gefrierschrank vergessen, jetzt ist sie halb gfrohrn.....darf ich sie trinken ohne um meine Gesundheit angst haben zu müssen??
Also, Gefrohrenes zu trinken könnte einen höchstens fröhlich stimmen. ;)
redfalcon
2006-06-28, 15:56:10
Solange dus nicht gleich ex (oder sehr schnell) reinkippst passiert da nix.
oktolyt
2006-06-28, 16:05:09
Also entweder Wasser ist gefroren, dann kann man es nicht trinken, oder es ist nicht gefroren.
Was ist denn halb gefroren?
Btw.
Es wäre deutlich einfacher, die Flasche stehen zu lassen damit das Wasser wieder auftaut/warm wird und es dann zu trinken, als wegen so einem (sich selbst regulierendem) Scheiß einen Thread auf zu machen. ;(
Monger
2006-06-28, 16:12:17
Ich glaube, allzu kaltes Wasser tut dem Magen nicht gut. Deshalb sollte man nicht gerade Eiswasser trinken. Aber schädlich... ne, nicht wirklich!
Silent3sniper
2006-06-28, 16:15:33
Monger[/POST]']Ich glaube, allzu kaltes Wasser tut dem Magen nicht gut. Deshalb sollte man nicht gerade Eiswasser trinken. Aber schädlich... ne, nicht wirklich!
Verdammt. Bei meinem Eiswürfelverbrauch X-(
Plage
2006-06-28, 16:21:14
Şilent³şniper[/POST]']Verdammt. Bei meinem Eiswürfelverbrauch X-(
[x] notschlachtung X-(
oktolyt
2006-06-28, 16:22:24
Plage[/POST]'][x] notschlachtung X-([x] Daphür. :usweet:
FortniteGambler30
2006-06-28, 16:38:33
Skorpion[/POST]']Wenn das wirklich ernst gemeint ist..... ;D ;D ;D ;D
Ich sags mal so.. ich und mein Kumpel leben noch!
Danke für die Hilfe!
skamikaze[/POST]']du wirst es schon überleben!! ;)
Ok, danke!
_Gast[/POST]']Bist du der gleiche Prudiz, der hier immer mit seinem Alkoholkonsum geprahlt hat? Und jetzt machst du dir Sorgen wegen gefrorenem Wasser? Lebenswandel vollzogen?
Ja, Alkohol war mir nicht genug, jetzt steig ich auf die härteren sachen um wie: Kaltes Mineral, Frisches Obst usw....
Crushinator[/POST]']Also, Gefrohrenes zu trinken könnte einen höchstens fröhlich stimmen. ;)
gut, n bisschen gute laune kann nie schaden! Dankeredfalcon[/POST]']Solange dus nicht gleich ex (oder sehr schnell) reinkippst passiert da nix.
Gut, thx!
oktolyt[/POST]']Also entweder Wasser ist gefroren, dann kann man es nicht trinken, oder es ist nicht gefroren.
Was ist denn halb gefroren?
Btw.
Es wäre deutlich einfacher, die Flasche stehen zu lassen damit das Wasser wieder auftaut/warm wird und es dann zu trinken, als wegen so einem (sich selbst regulierendem) Scheiß einen Thread auf zu machen. ;(
Es ging darum das in dem Mineral ein bereits gefrohrener Einsbrocken drin war....Das heisst ich hätte das Wasser trinken können und das eis das drinnen war zerkleinern und gleich als eiswürfel benutzen können....Aber ich hatte angst das Die kälte und die Kohlensäure eine Chemische reaktion auslösen bei der Giftige dämpfe entstehen durch die ich vl. sterben hätte können.....
oktolyt
2006-06-28, 16:44:01
Prudiz[/POST]']Es ging darum das in dem Mineral ein bereits gefrohrener Einsbrocken drin war....Das heisst ich hätte das Wasser trinken können und das eis das drinnen war zerkleinern und gleich als eiswürfel benutzen können....Aber ich hatte angst das Die kälte und die Kohlensäure eine Chemische reaktion auslösen bei der Giftige dämpfe entstehen durch die ich vl. sterben hätte können.....Jaja, Kälte und Kohlensäure ergeben Nervengas. Das stimmt in der Tat. Ich glaub da wird Sarin draus. So hat schon Saddam damals chemische Kampfstoffe hergestellt. Und deswegen haben die UN-Waffeninspektoren auch nichts gefunden. Die Iraker haben das Wasser einfach in ein Supermarktregal gestellt und niemand hat etwas gemerkt. :|
Alles klar.
Und egal wie fett man das schreibt - in dem Wort 'gefroren' gibt es kein 'h'. ;(
fi.suc
2006-06-28, 17:02:39
Prudiz[/POST]']Danke für die Hilfe!
Ok, danke!
Ja, Alkohol war mir nicht genug, jetzt steig ich auf die härteren sachen um wie: Kaltes Mineral, Frisches Obst usw....
gut, n bisschen gute laune kann nie schaden! Danke
Gut, thx!
Es ging darum das in dem Mineral ein bereits gefrohrener Einsbrocken drin war....Das heisst ich hätte das Wasser trinken können und das eis das drinnen war zerkleinern und gleich als eiswürfel benutzen können....Aber ich hatte angst das Die kälte und die Kohlensäure eine Chemische reaktion auslösen bei der Giftige dämpfe entstehen durch die ich vl. sterben hätte können.....
das wasser hat doch dann minimal 0°....wo ist problem?
FortniteGambler30
2006-06-28, 18:11:50
oktolyt[/POST]']Jaja, Kälte und Kohlensäure ergeben Nervengas. Das stimmt in der Tat. Ich glaub da wird Sarin draus. So hat schon Saddam damals chemische Kampfstoffe hergestellt. Und deswegen haben die UN-Waffeninspektoren auch nichts gefunden. Die Iraker haben das Wasser einfach in ein Supermarktregal gestellt und niemand hat etwas gemerkt. :|
Alles klar.
Und egal wie fett man das schreibt - in dem Wort 'gefroren' gibt es kein 'h'. ;(
wow bist du klug....schon mal was von ironie gehört???
darph
2006-06-28, 18:22:51
Prudiz[/POST]']schon mal was von ironie gehört??? Ganz offensichtlich. X-D
oktolyt
2006-06-28, 18:41:01
Prudiz[/POST]']wow bist du klug....schon mal was von ironie gehört???Wie der Herr darph bereits feststellte (und jeder nachlesen kann) - ja.
Und du brauchst nicht zu versuchen von deinem hirnlosen Thread und der noch hirnloseren Giftgas-Theorie hier mit irgendwelcher pseudowitzigen Orthographieironie abzulenken. :|
kann ich meinen Nachbarn anzeigen wenn er sein Mineralwasser im selben Raum wie seine Kühltruhe stehen hat?
Bl@de
2006-06-28, 18:44:47
asc[/POST]']kann ich meinen Nachbarn anzeigen wenn er sein Mineralwasser im selben Raum wie seine Kühltruhe stehen hat?
ja. hab meinen nachbarn deshalb verklagt und er sitzt nun für 10 jahre hinter gittern
§3 Abs. 4
Der Verstoß gegen das Mineralwasseraufbewahrungsgesetz gemäß §3 Abs.1 wird mit bis zu 15 Jahren Zuchthaus bestraft.
oktolyt
2006-06-28, 18:46:03
asc[/POST]']kann ich meinen Nachbarn anzeigen wenn er sein Mineralwasser im selben Raum wie seine Kühltruhe stehen hat?Dunkler Teint?
Turbanträger?
Betet Richtung Mekka?
Spricht eine fremdländische Sprache?
Kein Zweifel: Ein Schläfer. X-(
FortniteGambler30
2006-06-28, 18:46:59
oktolyt[/POST]']Wie der Herr darph bereits feststellte (und jeder nachlesen kann) - ja.
Und du brauchst nicht zu versuchen von deinem hirnlosen Thread und der noch hirnloseren Giftgas-Theorie hier mit irgendwelcher pseudowitzigen Orthographieironie abzulenken. :|
Ach halt einfach deine schnauze....
oktolyt
2006-06-28, 18:50:11
Prudiz[/POST]']Ach halt einfach deine schnauze....Ja nun...das tue ich ja bereits.
ICH sitz ja nicht hier vor dem Rechner und rede auf das Display ein.
Auch sonst ist gerade niemand hier, den ich mit meinen oral-verbalen Ergüssen erfreuen könnte.
Deine freundliche Ermahnung ist also nett gemeint, doch leider völlig fehl am Platze.
Crushinator
2006-06-28, 19:00:06
Popcorn anyone? :usweet:
oktolyt
2006-06-28, 19:08:22
Crushinator[/POST]']Popcorn anyone? :usweet:Ja, gerne. :usweet:
Thowe
2006-06-28, 19:19:18
Crushinator[/POST]']Popcorn anyone? :usweet:
Ich nehme auch was!
fi.suc
2006-06-28, 19:21:37
oktolyt[/POST]']Ja, gerne. :usweet:
hast du jemals popcorn fressende darsteller gesehen :ueye:
oktolyt
2006-06-28, 19:24:24
BL|zZard[/POST]']hast du jemals popcorn fressende darsteller gesehen :ueye:Das ist jetzt aber gemein.
Diskrimminierung!
Wo ist der/die Gleichstellungsbeauftragte? :usad:
fi.suc
2006-06-28, 19:27:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302592
X-D
siegemaster
2006-06-28, 20:02:06
[x] Prudiz nervt
[x] oktolyt pwnz Prudiz
FortniteGambler30
2006-06-28, 20:04:34
btw. Milch?
siegemaster
2006-06-28, 20:05:29
Prudiz[/POST]']btw. Milch?
hahahhahahhahah lustiger Typ!!!!111 :(
FortniteGambler30
2006-06-28, 20:08:02
selbe könnte man von dir sagen ;(
oktolyt
2006-06-28, 20:26:12
Prudiz[/POST]']btw. Milch?Ich würde jetzt auch Milch nicht einfrieren.
Giftige Gase und so. :usad:
Thowe
2006-06-28, 21:03:03
oktolyt[/POST]']Ich würde jetzt auch Milch nicht einfrieren.
Giftige Gase und so. :usad:
Milch ist eh arm dran, wird massives Druck ausgesetzt, gestampft und geschlagen und ab und an wird da auch noch Käse draus.
Arme Milch.
Allerdings, ein längliches Eis, eingeführt in den After, könnte so Rektal dafür sorgen, das man in die Analien eingeht.
Also ohne mal gelesen zu haben um was es hier geht, und die anderen (sicherlich lustigen) Beiträge nicht, sage ich:
Gefrorene Mineralien sollte man generell nicht trinken(?)... Ich denke, dass einige Mineralien vllt gut verdaut werden können, aber die meisten sollten wie Stein im Magen liegen ;)
.oO(geht es um Mineralwasser? Das kann ich im gefrorenen Zustand eh nicht trinken... X-D)
kalleDLX
2006-06-28, 21:39:41
BL|zZard[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302592
X-D
wayne?
kalleDLX
2006-06-28, 21:40:58
btw: wuz ist aygendlich wuzzereis? kann man das auch nicht trinxx0rn?
PS: n33d s0m3 p00pkornz
fi.suc
2006-06-28, 22:29:43
noid[/POST]']Also ohne mal gelesen zu haben um was es hier geht, und die anderen (sicherlich lustigen) Beiträge nicht, sage ich:
Gefrorene Mineralien sollte man generell nicht trinken(?)... Ich denke, dass einige Mineralien vllt gut verdaut werden können, aber die meisten sollten wie Stein im Magen liegen ;)
.oO(geht es um Mineralwasser? Das kann ich im gefrorenen Zustand eh nicht trinken... X-D)
mineralien können doch gar nicht gefrieren....
Die sind bei Zimmertemperatur bis hin zu mehreren (hundert) grad eh fest wenn sie nicht in einer flüssigkeit gelöst sind.
fi.suc
2006-06-28, 22:30:20
kalleDLX[/POST]']btw: wuz ist aygendlich wuzzereis? kann man das auch nicht trinxx0rn?
PS: n33d s0m3 p00pkornz
eiz!=trink0rn wyl eiz fezt iz
RealHotzenplotZ
2006-06-29, 14:03:56
redfalcon[/POST]']Solange dus nicht gleich ex (oder sehr schnell) reinkippst passiert da nix.
brainfreeze! ;D :|
Backfire
2006-06-29, 14:19:53
Thowe[/POST]']Milch ist eh arm dran, wird massives Druck ausgesetzt, gestampft und geschlagen und ab und an wird da auch noch Käse draus.
Arme Milch.
Allerdings, ein längliches Eis, eingeführt in den After, könnte so Rektal dafür sorgen, das man in die Analien eingeht.
also irgendwie kam mir thowe immer so zugeknöpft vor, hat da sich was geändert?
Thowe
2006-06-29, 14:25:35
Johnny Bravo[/POST]']also irgendwie kam mir thowe immer so zugeknöpft vor, hat da sich was geändert?
Ich habs aufgegen mit guten Beispiel voran zu gehen. :D
Tanya
2006-06-30, 00:42:03
Johnny Bravo[/POST]']also irgendwie kam mir thowe immer so zugeknöpft vor, hat da sich was geändert?
So etwas ähnliches habe ich vor einigen Tagen auch schon gedacht!
BL|zZard[/POST]']das wasser hat doch dann minimal 0°....wo ist problem?
Das problem ist das auch im wasser winzige eiskristalle rum schwimmen. Desweiteren geht die meißte wärme engergie beim übergang der agregat zustände bei drauf, und nicht bei der alleinigen erwärmung von 37°. Im klar text, Wasser mit 0° (zB Eiswürfel) != Wasser was fast gefroren ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.