Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Monitor anschließen?
rokko
2006-06-28, 17:23:12
Ich hab hier im Büro meinen alten Rechner mit Geforce5950 zu stehen.
Jetzt hab ich da mal einen Monitor angeschlossen. Geht soweit.
Allerdings laufen beide syncron. Kann man das irgendwie einstellen das z.B. auf der einen Seite bischen gezockt werden kann und auf dem anderen Bildschirm gleichzeitig der Desktop angezeigt wird?
Im Treiber find ich dazu nur Klonen (so hab ich es jetzt) und horizontal und vertikal.
Geht das überhaupt so wie ich mir das denke?
Horizontal müßte dafür eigentlich die richtige Einstellung dafür sein, sprich der Desktop wird von dem einen Monitor auf den zweiten horizontal erweitert.
pXe
rokko
2006-06-28, 17:57:24
Hab das jetzt mal mit dem Nvidia Programm probiert.
Aber da komm ich nicht klar. Wird zwar im Treiber erkannt das ich auf Hauptmonitor arbeite und der andere als 2. Fenster dargestellt werden soll aber auf dem 2. ist nichts zu sehen.
Da ist desktop pur. Ohne Taskleiste ohne icons ohne alles. :confused:
Na immerhin kann ich mit der Maus von einem monitor auf den anderen rüberwechseln.
rokko[/POST]']
Aber da komm ich nicht klar. Wird zwar im Treiber erkannt das ich auf Hauptmonitor arbeite und der andere als 2. Fenster dargestellt werden soll aber auf dem 2. ist nichts zu sehen.
Da ist desktop pur. Ohne Taskleiste ohne icons ohne alles. :confused:
logisch, du musst ja erst die entsprechenden icons/fenster, was halt immer du brauchst auf den 2. monitor rüberziehen.
rokko
2006-06-28, 18:21:08
Ah ja vielen Dank das geht.
Jetzt muss ich noch das Flimmern auf dem 2. Monitor wegbekommen.
Finde im Treiber die einstellung dafür nicht :redface:
patrese993
2006-06-28, 20:16:12
Du kannst Auflösung und Bildwiederholfrequenz getrennt für jeden Moni festlegen.
wähle in den Anzeigeeinstellungen den Moni aus, den Du einstellen willst und geh auf erweitert, dann bekommst das hin ;)
Thanatos
2006-06-29, 22:58:37