PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy jetzt auf Pro7

Undertaker
2006-06-28, 20:29:17
hi

ich hab ih bisher noch nicht gesehen, aber bis jetzt ganz nett...

mfg undertaker

2006-06-28, 20:35:11
Ich seh ihn mir nun zum 3. mal an.

Einfach gut gemacht.

drexsack
2006-06-28, 20:47:37
Ich bin gegen Ende immer eingepennt, sry ;( Aber schön anzusehen und schöne Effekte ;)

Easystyle
2006-06-28, 20:47:57
sieht gut aus, aber irgendwie langweilig :|

Herr Doktor Klöbner
2006-06-28, 20:59:33
Die hätten die Story von FF7 1:1 verfilmen sollen, am besten nicht per CGI sondern als Zeichentrick mit Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke) als Regisseur und mit 3 Stunden Laufzeit DAS wäre ein Film.

Butter
2006-06-28, 21:47:29
Herr Doktor Klöbner[/POST]']Die hätten die Story von FF7 1:1 verfilmen sollen, am besten nicht per CGI sondern als Zeichentrick mit Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke) als Regisseur und mit 3 Stunden Laufzeit DAS wäre ein Film.

Jo...das wäre mal was geworden.

Vicious
2006-06-28, 21:53:56
Oh Gott...viel schlechter kann man die letzte Werbung nicht setzen.

2006-06-28, 22:00:47
hmmm ^^ Werbung ist immer schlecht (gesetzt) ;) Timeshift :uup:

Mammon
2006-06-28, 22:29:23
Ich würde gerne ma sonen "Film" mit den jetztigen Möglichkeiten sehen!
FF ist ja von 2001!

klumy
2006-06-28, 22:34:06
schön anzusehen aber gewöhnungsbedürftige Story

John Williams
2006-06-28, 23:01:16
Final Fantasy The Spirits Within ist allen Kritiken zum Trotz für mich ein genialer Film.
Ein Meisterwerk.
Klasse Story, Super Soundtrack von Eliot Goldenthal und geniale Technik.

Ein Meilenstein der Filmgeschichte.

Exekutor
2006-06-28, 23:05:24
Mammon[/POST]']Ich würde gerne ma sonen "Film" mit den jetztigen Möglichkeiten sehen!
FF ist ja von 2001!

Dann schau dir mal Final Fantasy 7: Advent Children an. Der ist vom letzten Jahr!!
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
Der ist wirklich saugut gmacht. Für alle Spieler des 7er Teils ein Muss!!

John Williams
2006-06-28, 23:08:08
Exekutor[/POST]']Dann schau dir mal Final Fantasy 7: Advent Children an. Der ist vom letzten Jahr!!
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
Der ist wirklich saugut gmacht. Für alle Spieler des 7er Teils ein Muss!!

Aber technisch tut sich da nicht viel mehr. Sind beide auf einem recht hohen Niveau.
Wer mehr von Square sehen will sollte sich den Animatrix Kurzfilm "Der letzte Flug der Osiris" anschauen.

medi
2006-06-28, 23:13:07
Jap ich kann auch nicht verstehen warum der immer so nieder gemacht wird. Ok die Story hab ich auch erst beim 3. anschauen gerafft aber ansonsten finde ich den Film ziemlich gut. Was mich vor allem immer halb zerreisst ist, wenn das Squad da kurz vor Ende drauf geht...und das so chancenlos. Ein Spirit berührt sie und aus die Maus. Geht mir immer ziemlich nahe.

PS: geht das nur mir so oder erinnern euch die beiden hauptakteure auch an Ben Affleck und Sandra Bullock? :D

MasterMaxx
2006-06-28, 23:16:49
Hab zwar nur kurz hingeschalten. Dachte aber erst das sind echte menschen :D

AnarchX
2006-06-28, 23:17:14
Je älter der Film wird umso schlechter kommt einem die Grafik vor, Real-Time wird eben immer besser.

dogmeat
2006-06-29, 10:45:55
IMO ist der Film einfach nur Müll. War damals voll Geld&Zeitverschwendung als ich mir den ausgeliehen hatte.

Henroldus
2006-06-29, 11:39:18
John Williams[/POST]']
Wer mehr von Square sehen will sollte sich den Animatrix Kurzfilm "Der letzte Flug der Osiris" anschauen.

die Animatrixreihe fand ich auch sehr genial schon weil die einzelteile so abwechslungsreich waren.
erst damit haben sich mir alle hintergründe um die Matrix erschlossen aber ich schweife vom thema ab *schwärm*
FF find ich schon beachtlich, hoffentlich lässt sich die filmindustrie nicht entmutigen und arbeitet weiter an neuen CG-Movies.
Die Software dazu wird ja immer besser, geschweige denn die Rechenleistung.
Am längsten dauert im moment wohl schon die kreative Phase mit dem Storyentwurf.
doof finde ich die aufweichung von film und Game ala HL2 Episode 1 -> ich will selber spielen und nicht nur zugucken!

_Gast
2006-06-29, 11:42:14
John Williams[/POST]']Final Fantasy The Spirits Within ist allen Kritiken zum Trotz für mich ein genialer Film.
Ein Meisterwerk.
Klasse Story, Super Soundtrack von Eliot Goldenthal und geniale Technik.

Ein Meilenstein der Filmgeschichte.Ich saß damals im Kino und dachte "ich habe die Zukunft gesehen". In einigen Jahren werden bestimmt schon Nebenrollen durch virtuelle Schauspieler ersetzt.

Pinhead
2006-06-29, 11:58:16
AnarchX[/POST]']Je älter der Film wird umso schlechter kommt einem die Grafik vor, Real-Time wird eben immer besser.
Nö find ich überhaupt nicht. Immer noch State of the Art was Animationstechnik angeht.

WhiteVelvet
2006-06-29, 15:14:39
Am Ende des Films hatte ich bemerkt, dass ich 2 Stunden lang die Kinnlade offen hatte :D Der Film ist genial. Die Story ist mal was anderes, deswegen finde ich sie ja so gelungen. Die Gaia Theorie ist sehr interessant und auch die geisterhaften Monster sind eine willkommene Abwechslung im sonst immer gleichen Alien-Klischee.

John Williams
2006-06-29, 16:06:26
AnarchX[/POST]']Je älter der Film wird umso schlechter kommt einem die Grafik vor, Real-Time wird eben immer besser.

Ist das dein Ernst? Dann zeig mir mal irgendwo ein Beispiel wo ein Mensch besser gerendert wurde als der Doktor in Spirits Within. Deine Aussage grenzt schon an Blasphemie.

@medi

Das hatte ich am Anfang auch sofort Gedacht. Die ähnlichkeit zu Ben Affleck ist nicht von der Hand zu weisen.

Sephiroth
2006-06-29, 16:58:02
Herr Doktor Klöbner[/POST]']Die hätten die Story von FF7 1:1 verfilmen sollen, am besten nicht per CGI sondern als Zeichentrick mit Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke) als Regisseur und mit 3 Stunden Laufzeit DAS wäre ein Film. Aber man muß zugeben das es genug Analogien zu FF7 gibt.

Ertsmal ganz klar die Sache mit Gaia, dann der Meteor (gut, im FIlm ist er schon reingekracht und es war kein global killer), der Typ im schwarzen Mantel erinnert mich an die bösen Shinra Jungs wie Heidecker, die Zeus Kanone an die Mako-Kanne von Midgard und das auf den Krater geschossen wird.
Wobei man aber beachten muß, dass Final Fantasy nicht nur FF7 oder FF8 ist und das sieht man hier am Film. :)

PS: geht das nur mir so oder erinnern euch die beiden hauptakteure auch an Ben Affleck und Sandra Bullock?
Ben Affleck? jap! Aber Sandra Bullock als Aki -.- nö, das ging mir nie so

Xanthomryr
2006-06-29, 19:45:05
Sephiroth[/POST]']

Ben Affleck? jap! Aber Sandra Bullock als Aki -.- nö, das ging mir nie so
Bullock als Aki, weil sie ihre Stimme hat nehme ich mal an.
Aussehen tut sie auf jedenfall nicht wie die Bullock

blueman
2006-06-29, 20:37:19
John Williams[/POST]']Ist das dein Ernst? Dann zeig mir mal irgendwo ein Beispiel wo ein Mensch besser gerendert wurde als der Doktor in Spirits Within. Deine Aussage grenzt schon an Blasphemie.

Ich muss gestehen, dass ich ihn auch schlechter in Erinnerung hatte, als er mir letztens vorkam.
Der entscheidende Unterschied war vielleicht, dass auf einem kleinen Fernseher oder Monitor es glaubhafter rüberkommt, als auf einer riesigen Kinoleinwand(und riesengroßen Erwartungen) ;)
Ist bei 3D Renderings immer so.

Mir hat er vom optischen sehr gut gefallen, trotz der ganzen Renderfilmchen und Trailer, die mit heutiger Technik gemacht wurden....und das bei dem Alter, wow, man kann das erst heute zu schätzen wissen.

Was mich gestört hat war der geringe Kontrast...das Bild war einfach matschig...hätte man auch kontrastreicher rendern können.

Binaermensch
2006-07-01, 14:58:10
Hat mir nicht sonderlich gefallen. Grafik war zwar nicht schlecht, aber die Story war m. M. n. ziemlich lahm, und die Gestik der Darsteller hab ich sogar in Quake4 schon besser gesehen.

Santini
2006-07-01, 15:12:01
Ja das mit der Gestik war nicht so 100% aber damals "state of art"
Ich fragte mich ehrlich was der Film jetzt mit FF zutun hatte,ich fühlte mich eher an Arjuna (http://de.wikipedia.org/wiki/Arjuna_%28Anime%29) errinnert ;)

Woher soll der Zuschauer eigentlich wissen was ein Bioetherischer Laser ist ,oder was Spirits sind.
War auch lustig das der Bösewicht einen SS Mantel trug. :|

Der Film richtet sich wohl auch mehr an jüngere Zuschauer (15-16J)

Der Film war imo nicht schlecht,aber besonders gut fand ich ihn auch nicht.

John Williams
2006-07-01, 16:16:20
Santini[/POST]']Ja das mit der Gestik war nicht so 100% aber damals "state of art"
Ich fragte mich ehrlich was der Film jetzt mit FF zutun hatte,ich fühlte mich eher an Arjuna (http://de.wikipedia.org/wiki/Arjuna_%28Anime%29) errinnert ;)

Woher soll der Zuschauer eigentlich wissen was ein Bioetherischer Laser ist ,oder was Spirits sind.
War auch lustig das der Bösewicht einen SS Mantel trug. :|

Der Film richtet sich wohl auch mehr an jüngere Zuschauer (15-16J)

Der Film war imo nicht schlecht,aber besonders gut fand ich ihn auch nicht.

Was es mit den Spirits auf sich hat wurde doch erklärt.
Ich finde es sehr Lobenswert das man sich mit dem Film von den Inhalten der Spiele distanziert hat. Nur leider war für viele das der Grund den Film nicht zu schauen, was zu diesem Katastrophalem Einspielergebnis führte.
Nochmal ein dickes Lob von mir für diese Meisterleistung eines genialen Machwerks.

Fusion_Power
2006-07-02, 01:33:43
Netter Animationsfilm. Aber doch recht schwer verdauliche Kost. Ich bin zwar auch kein Fachmann in sachen FF aber für mich hatte der Film nix mit den Games zu tun was ich als klaren Nachteil sehe. Für mich ist Final Fantasy halt Fantasy. Nicht so ne sterile SF-Schnulze mit Pseudo-Mystik-Touch.

Ich versteh nicht, warum der Film damals so nen Hype erfahren hat während der neue FF Animationsfilm zu FF 7 total untergeht und nicht mal richtig groß und offiziell im Kino läuft.
Hab zwar Advent Children noch nicht komplett gesehen aber mal ehrlich, SO sollte doch ein Final Fantasy Animationsfillm aussehen oder? Jedem Fan der Games muss doch da das Herz aufgehen.
Echt, der neue Film hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient meiner Meinung nach.

Santini
2006-07-02, 12:15:13
Fusion_Power[/POST]']

Hab zwar Advent Children noch nicht komplett gesehen aber mal ehrlich, SO sollte doch ein Final Fantasy Animationsfillm aussehen oder? Jedem Fan der Games muss doch da das Herz aufgehen.
Echt, der neue Film hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient meiner Meinung nach.

Gibt den nicht nur in diesem Format für die PSP?
Ich hatte mal soetwas gehört

dildo4u
2006-07-02, 12:24:37
Santini[/POST]']Gibt den nicht nur in diesem Format für die PSP?
Nö gibt auch eine DVD version.http://www.amazon.de/gp/product/B000BVZ440/302-6456542-6280825?v=glance&n=284266

WhiteVelvet
2006-07-02, 12:37:20
Das mit dem Bezug zur FF Serie ist aber Ansichtssache. "John Williams" schreibt, dass das katastrophale Einspielergebnis auf den fehlenden Bezug zur Serie zurückzuführen ist. Naja, soooo viele FF Fans gibts sicher nicht, dass es einen ganzen Film kippen kann. Grund war einfach die fehlende Akzeptanz von digitalen Schauspielern. Immerhin hat man seit Jahren Angst, dass irgendwann Schauspieler völlig abgedrängt werden. Keine Ahnung, wird viele Gründe geben. Aber es gibt immer 2 Sorten FF-Fans. Die einen (mich eingeschlossen) die froh sind, dass es nichts mit der FF Serie zutun hat, sonst hätte man nichts verstanden wegen fehlendem Hintergrund, und die die FF lieben und vom Film enttäuscht sind. Da müssen wohl erstmal einige Jahre ins Land ziehen, bevor sich die Meinung über den Film wieder verbessert. Wird bei Matrix 2 und 3 genauso sein. Zur Zeit des Hypes ist man enttäuscht gewesen, aber nach 20 Jahren ist es ein Kultfilm den alle lieben. Wer weiss das schon...

John Williams
2006-07-02, 13:21:48
WhiteVelvet[/POST]']Das mit dem Bezug zur FF Serie ist aber Ansichtssache. "John Williams" schreibt, dass das katastrophale Einspielergebnis auf den fehlenden Bezug zur Serie zurückzuführen ist. Naja, soooo viele FF Fans gibts sicher nicht, dass es einen ganzen Film kippen kann. Grund war einfach die fehlende Akzeptanz von digitalen Schauspielern. Immerhin hat man seit Jahren Angst, dass irgendwann Schauspieler völlig abgedrängt werden. Keine Ahnung, wird viele Gründe geben. Aber es gibt immer 2 Sorten FF-Fans. Die einen (mich eingeschlossen) die froh sind, dass es nichts mit der FF Serie zutun hat, sonst hätte man nichts verstanden wegen fehlendem Hintergrund, und die die FF lieben und vom Film enttäuscht sind. Da müssen wohl erstmal einige Jahre ins Land ziehen, bevor sich die Meinung über den Film wieder verbessert. Wird bei Matrix 2 und 3 genauso sein. Zur Zeit des Hypes ist man enttäuscht gewesen, aber nach 20 Jahren ist es ein Kultfilm den alle lieben. Wer weiss das schon...

Also wenn es s damit zutun hat das man Angst hatte das echte Schauspieler irgendwann von CGI Charakteren abgelöst werden finde ich das schon ziemlich Arm. Aber einerseits ist das auch ein Lob für die Macher weil Sie die Menschen so gut hinbekommen haben das man sich Sorgen oder Gedanken macht das es eines Tages nur noch CGI Schauspieler gibt.
Ich persönlich finde es lächerlich, ein echten Schauspieler wird immer Arbeit haben. Einer muß ja die Motion Capture Aufnahmen durchführen! :D

WhiteVelvet
2006-07-02, 13:28:12
Ich meine die ZDF heute-Nachrichten hätten damals zum Filmstart sowas in der Art gesagt, dass nun eine neue Ära anbräche, in der Schauspieler nicht mehr gebraucht würden. Sicher ist es Unfug. Aber das ist sicher nur einer von vielen Gründen, wieso der Film leider floppte.

John Williams
2006-07-02, 13:36:15
WhiteVelvet[/POST]']Ich meine die ZDF heute-Nachrichten hätten damals zum Filmstart sowas in der Art gesagt, dass nun eine neue Ära anbräche, in der Schauspieler nicht mehr gebraucht würden. Sicher ist es Unfug. Aber das ist sicher nur einer von vielen Gründen, wieso der Film leider floppte.

Das stimmt das hatte ich auch noch mitbekommen.
Was in diesem Fall nur sehr Schade war weil Square soviel Zeit und Geld in dieses Projekt gesteckt hat und leider dafür nicht belohnt wurde.
Das beste war noch die Oscar verleihung.
Als bester animierter Film nicht mal nominiert worden.
Aber Hauotsache so ein Nikelodeon Müll, hab den Name vergessen.

Santini
2006-07-02, 13:43:56
Ach der Film war sogar von Square,garnicht gewusst.

Naja ich hab dir glaube ich ja schonmal erzählt das ich mit Hi-Tech/Endzeit Sci-Fi nicht soviel anfangen kann.

so ich werd mich dann mal nach Advent Children umschauen ;)

John Williams
2006-07-02, 13:46:34
Santini[/POST]']Ach der Film war sogar von Square,garnicht gewusst.

Naja ich hab dir glaube ich ja schonmal erzählt das ich mit Hi-Tech/Endzeit Sci-Fi nicht soviel anfangen kann.

so ich werd mich dann mal nach Advent Children umschauen ;)

Square hat dafür eine eigene Firma aufgemacht, mit Standort in Hawai, wurde AFAIK sogar extra ein teures Gebäude für gebaut.
Guck mal bei Ebay, hab die Hölländische Pal Version auch von Ebay für 21,21 Euro gekauft.

Blacksoul
2006-07-02, 15:38:47
John Williams[/POST]']Square hat dafür eine eigene Firma aufgemacht, mit Standort in Hawai, wurde AFAIK sogar extra ein teures Gebäude für gebaut.

Und die Verluste waren so hoch, dass man afaik die Firma wieder dicht gemacht hat.
Weiter möchte ich noch aus der Wikipedia zitieren:
Er trug durch den hohen Verlust nicht unwesentlich dazu bei, dass sich Squaresoft und Enix zu Square Enix zusammenschlossen.
Und SE ist bisher wirklich der Anfang vom Ende.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man FF:SW optisch auf eine Ebene mit FF7:AC stellen kann. AC sieht zweifelstohne deutlich besser aus.
Außerdem fehlt The Spirits Within eben das, was imo Final Fantasy ausmacht: Schwerter, Maschinen, Magie, Beschwörungen.

t.blacksoul.d

Fusion_Power
2006-07-02, 16:53:00
Blacksoul[/POST]']
Außerdem fehlt The Spirits Within eben das, was imo Final Fantasy ausmacht: Schwerter, Maschinen, Magie, Beschwörungen.

... und CHOCOBOS! :D (Der Knuffi-Faktor ist nicht zu unterschätzen. Sowas könnte auch positiv auf Einspielergebnisse wirken. ;) )

xL|Sonic
2006-07-04, 02:53:57
Also Final Fantasy: TSW fand ich meilenweit besser als AC.
Ein Grund, warum der Film wohl nur mäßige Akzeptanz fand war wohl der gleiche, wie es ihn auch bei FF8 gab.
Das FF Lager wurde genauso bei dem Spiel gestalten wie auch beim Film.
Ein westlicher SciFi-Look im FF Universum, der bei vielen nicht gut ankam. Erschwerend kam hinzu, dass die Story trotzdem sehr japanophil gewesen ist (für viele nicht FF'ler) und viele damit nichts anzufangen wussten.
Am besten sind aber immer noch die "FF-Fans", die dem Film unterstellen nichts mit dem FF Universum zu tun zu haben oder gar 0 Parallelen aufweisen..
Der Film hatte immerhin mehr mit den Spielen gemein als AC und ist ja schon fast als Filmumsetzung des 7. Teils zu sehen, wenn man sich wie gesagt auf die Story und Parallelen einlässt.
Das sich so ein Spiel eh nicht 1:1 kopieren lässt dürfte klar sein.
Mir ist zumindest keine andere Filmumsetzung geläufig, die näher an einem Spiel dran liegt als FF:TSW.
Klar es fehlen die bekannten Charaktere, aber was die Story an sich anging, so lag diese doch extrem nah an den Spielen, wenn man sich reindenkt und den Film wirken lässt.

Blacksoul
2006-07-04, 04:02:23
xL|Sonic[/POST]']Also Final Fantasy: TSW fand ich meilenweit besser als AC.
Ein Grund, warum der Film wohl nur mäßige Akzeptanz fand war wohl der gleiche, wie es ihn auch bei FF8 gab.
Das FF Lager wurde genauso bei dem Spiel gestalten wie auch beim Film.
Ein westlicher SciFi-Look im FF Universum, der bei vielen nicht gut ankam. Erschwerend kam hinzu, dass die Story trotzdem sehr japanophil gewesen ist (für viele nicht FF'ler) und viele damit nichts anzufangen wussten.
Am besten sind aber immer noch die "FF-Fans", die dem Film unterstellen nichts mit dem FF Universum zu tun zu haben oder gar 0 Parallelen aufweisen..
Der Film hatte immerhin mehr mit den Spielen gemein als AC und ist ja schon fast als Filmumsetzung des 7. Teils zu sehen, wenn man sich wie gesagt auf die Story und Parallelen einlässt.
Das sich so ein Spiel eh nicht 1:1 kopieren lässt dürfte klar sein.
Mir ist zumindest keine andere Filmumsetzung geläufig, die näher an einem Spiel dran liegt als FF:TSW.
Klar es fehlen die bekannten Charaktere, aber was die Story an sich anging, so lag diese doch extrem nah an den Spielen, wenn man sich reindenkt und den Film wirken lässt.

Ich stimme dir teilweise zu.
Die Story war zweifelsohne ziemlich gut und Parallelen sind definitiv vorhanden.
Aber nur, weil in TSW die Seelen der Menschen ebenso zum Lebensstrom, erhm... zu Gaia ;) zurückkehren, macht es aus ihm nicht gleich (auch nicht fast) eine Filmumsetzung des 7. Teils. Natürlich gibt es noch weitere Parallelen.
Dem Film mangelt es aber an den imo typischen FF-Elementen (s.o.) und nicht an der Story.
Stroytechnisch betrachtet spielt AC auf einem... sagen wir, nicht sehr hohen Niveau. Viele neue Fragen, kaum altes wird endlich aufgeklärt etc. Dennoch bietet er genau das, was die "Fans" sehen wollen. (Darum auch DVD-/UMD-Only release)
Es mangelt eben nicht an den imo typischen Sachen. Dafür halt an Story. :D
Außerdem hat ja keiner Verlangt eine 1:1-Kopie eines Spiels zu produzieren. Stell sich mal einer FF VIII als Film vor: Die Charaktere müssten ihre Magie von den Gegnern "ziehen" ... ;D

Wie wäre es mit einer ganz neuen Story und den imo typischen Elementen, ohne ein Spiel als Vorlage? ;)
Wenn SE einen neuen Teil verhun... erhm produziert, dann muss ja ebenfalls eine ganz neue Story her. (Okay, es muss nicht. Ziehe FFX-2)
Und da das alles für einen Film nicht so komplex sein muss, wie bei einem Spiel, hat man auch etwas mehr Zeit zum Rendern ;)

t.blacksoul.d

Plavix
2006-07-04, 11:41:28
Ich galube die haben alleine 1 Jahr gebraucht um die Haare von der Frau erstellen.Die mussten nämlich jedes einzelne Haar von der progamieren.Deshalb haben auch die anderen Charaktheren kurze oder zusammengebudene Haare.

Zum Film:

Finde ihn eigentlich sehr gut gemacht.Ok,der Film sieht zwar an einigen Stellen ein bisschen komisch aus(Bewegungen der Menschen)ober ansonsten echt top.Man muss auch wissen das solche Filme nur ein kleines Geldbuget haben und nicht so populär sind wie andere Blockbuster.Es ist ja immerhin ein Zeichentrickfilm ob Computeranimiert oder anders.,z.B. bei den Japanern war der Film ein riesenerfolg.Die gucken so was mehr als die anderen.

Greetz Plavix

xL|Sonic
2006-07-04, 13:16:06
Im Gegenteil, der Film hat sehr viel Geld gekostet, weswegen es mich erstaunt hat, dass SE noch AC produziert hat, nach den enormen Verlusten die TSW verursacht hat.

Vicious
2006-07-04, 13:21:21
xL|Sonic[/POST]']Im Gegenteil, der Film hat sehr viel Geld gekostet, weswegen es mich erstaunt hat, dass SE noch AC produziert hat, nach den enormen Verlusten die TSW verursacht hat.

Soweit ich mich erinnere, haben DVD Verkäufe und TV Rechte doch noch zu einem (sehr kleinen) Gewinn geführt. Allerdings war er mit fast 140 Mio. Dollar extrem teuer.

abaddon
2006-07-04, 13:37:52
_Gast[/POST]']Ich saß damals im Kino und dachte "ich habe die Zukunft gesehen". In einigen Jahren werden bestimmt schon Nebenrollen durch virtuelle Schauspieler ersetzt.
Gibt's längst: Immortel

Ich weiss nur nicht mehr, ob die Charaktere da so gut waren.

Mammon
2006-07-04, 15:08:18
abaddon[/POST]']Gibt's längst: Immortel

Ich weiss nur nicht mehr, ob die Charaktere da so gut waren.

Die waren schlecht, sehr schlecht!

AnarchX
2006-07-04, 15:17:45
Mammon[/POST]']Die waren schlecht, sehr schlecht!

ack.
Der Kontrast zwischen CGI und Realworld-Characteren in diesen Film war einfach zu stark...

_Gast
2006-07-04, 15:23:14
AnarchX[/POST]']ack.
Der Kontrast zwischen CGI und Realworld-Characteren in diesen Film war einfach zu stark...Ich glaube in diesem Film war das sogar ein Stilmittel um die echten von den künstlichen Menschen besser unterscheiden zu können.

Aber ich denke, dass Nebendarsteller, die z.B. nur in der Kneipe herumsitzen oder auf der Straße laufen, in nicht allzu langer Zeit virtuell erschaffen werden.

Blacksoul
2006-07-04, 20:33:32
xL|Sonic[/POST]']Im Gegenteil, der Film hat sehr viel Geld gekostet, weswegen es mich erstaunt hat, dass SE noch AC produziert hat, nach den enormen Verlusten die TSW verursacht hat.

Also bitte,
FF VII wird als das erfolgreichste Game der Serie gehandelt (ob's das Beste ist: Meinungssache).
Das dieser Film ein großer Erfolg werden würde, war abzusehen.

t.blacksoul.d

xL|Sonic
2006-07-04, 23:51:25
Blacksoul[/POST]']Also bitte,
FF VII wird als das erfolgreichste Game der Serie gehandelt (ob's das Beste ist: Meinungssache).
Das dieser Film ein großer Erfolg werden würde, war abzusehen.

t.blacksoul.d

Und warum hats der Film dann nicht in die Kinos geschafft? Denk mal drüber nach...selbst ein Release ausserhalb Japans stand zu Beginn unter nicht so guten Vorzeichen.

John Williams
2006-07-05, 00:04:07
xL|Sonic[/POST]']Und warum hats der Film dann nicht in die Kinos geschafft? Denk mal drüber nach...selbst ein Release ausserhalb Japans stand zu Beginn unter nicht so guten Vorzeichen.

Wegen dem katastrophalen Einspielergebnis von Final Fantasy The Spirits within.
Trotzdem sehr löblich das man trotz alledem Final Fantasy Advent Children realisiert hat.

Blacksoul
2006-07-05, 02:01:10
xL|Sonic[/POST]']Und warum hats der Film dann nicht in die Kinos geschafft? Denk mal drüber nach...selbst ein Release ausserhalb Japans stand zu Beginn unter nicht so guten Vorzeichen.

Weil der Film was für Fans ist. Der Film verlangt zum Teil Vorkenntnisse.
Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, die werden so gut wie nichts verstehen können.
Der Film hätte wohl absolut vernichtende Kritiken bekommen, wenn er international in die Kinos gekommen wäre.

t.blacksoul.d