Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit XP AntiSpy
hoodeknoode
2006-06-29, 20:42:34
hi beim antispy kann man unter spezial das limit von den verbindungen im internet von 50 auf 500 erhöhen. (das internet wird schneller)
jetzt mein problem es zeigt mir an :" Unbekannte Build Nummer. Patchen nicht möglich. Beachte bitte, daß diese Funktion erst ab Service Pach2 für Windows XP, oder ab Service Pack 1a Füe Winwows 2003 gilt"!!!
Habe servise pack2 schon neu installiert
weiss jemand was das sein kann????
hoodeknoode[/POST]']hi beim antispy kann man unter spezial das limit von den verbindungen im internet von 50 auf 500 erhöhen. (das internet wird schneller)Wo hast du denn diese "Weisheit" aufgeschnappt?
MrPike
2006-06-30, 00:18:02
Lad Dir die aktuelle Version von XP Antispy runter:
http://www.xpantispy.org
Rooter
2006-07-01, 00:06:18
hoodeknoode[/POST]'](das internet wird schneller)Völliger Käse, damit sind sogenannte "halboffene Verbindungen" gemeint, das sind Verbindungsversuche pro Sekunde". Wenn Du mit "internet" das surfen im www meinst, das wird wohl kaum schneller werden (es sei denn Du hast an Deinem Browser rumgetunet...), ansonsten brauchen das nur P2P Filesharer wobei die Downloadrate dadurch auch nicht höher wird.
Wie gesagt, die neueste Version von XP-AntiSpy kann das, ansonsten den originalen "generic" Patcher von lvllord verwenden.
50 reicht übrigens völlig aus !!
MfG
Rooter
pcfreak324
2006-07-01, 12:31:11
Rooter[/POST]']Völliger Käse, damit sind sogenannte "halboffene Verbindungen" gemeint, das sind Verbindungsversuche pro Sekunde". Wenn Du mit "internet" das surfen im www meinst, das wird wohl kaum schneller werden (es sei denn Du hast an Deinem Browser rumgetunet...), ansonsten brauchen das nur P2P Filesharer wobei die Downloadrate dadurch auch nicht höher wird.
Wie gesagt, die neueste Version von XP-AntiSpy kann das, ansonsten den originalen "generic" Patcher von lvllord verwenden.
50 reicht übrigens völlig aus !!
MfG
Rooter
hallo ,ich hab heute den den selben fehler gemacht, und gleiches problem internet geht nich mehr! wo bekommt man diesen generic patcher von IvIIord her?
dieser patcher hilft auch nicht, mein internet geht immernoch nicht.
was soll ich tun ,hab kein bock windows neu zu installieren!
pcfreak324[/POST]']wo bekommt man diesen generic patcher von IvIIord her?Google?
Rooter
2006-07-01, 20:48:25
Der Patcher gibts hier (http://www.google.de/search?q=lvllord)...
Aber warum geht Dein Internet nicht mehr ? :| Das hat nix damit zu tun, es sei denn Du hast beim Patchen richtig groben Mist gebaut und die tcpip.sys gekillt !
MfG
Rooter
pcfreak324
2006-07-02, 03:32:42
Rooter[/POST]']Der Patcher gibts hier (http://www.google.de/search?q=lvllord)...
Aber warum geht Dein Internet nicht mehr ? :| Das hat nix damit zu tun, es sei denn Du hast beim Patchen richtig groben Mist gebaut und die tcpip.sys gekillt !
MfG
Rooter
ich hab da irgendnen mist gemacht, wenn ich den pc starte geht internet nicht, wenn ich dann manuell mir eine ip zuweise, dann gehts internet wieder, dann neustarten geht nicht, dann wieder ne neue ip zuweisen dann gehts wieder.
pcfreak324
2006-07-02, 03:35:20
.
pcfreak324
2006-07-02, 03:36:09
@ mods :sry for Doppelpost! mein pc ging nicht so wie er sollte!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.