PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Bierhoff von Argentinier attackiert?

Sir Silence
2006-06-30, 22:37:26
Hat da jemand nen Videoausschnitt davon?

Ham mir die Kumpels erzählt, dass nach dem Spiel Ger - Arg ein Arger dem Bierhoff paar drauf gegeben haben soll - need bilder oder so :D

Super Grobi
2006-06-30, 22:42:51
Hej jo,
guck dir einfach das Italien-Spiel an und warte auf die Höhepunkte. Spätestens morgen wirst du das nochmal sehen können. So flott ist das Internet leider nicht, das man sowas so schnell schon gucken kann.

Guck es dir morgen an. Ist nicht schön, aber auch nicht so wild.

Gruss
SG

Ronny G.
2006-06-30, 22:46:32
Ich fande sie schon teilweise während des spieles recht aggresiev.

So sollen aber die Südländer nunmal spielen, das liebe Temperament!

Gruß Ronny G.

Sir Silence
2006-06-30, 22:49:26
temperament und fairness schließen sich aber nicht aus...

Super Grobi
2006-06-30, 22:51:16
Sir Silence[/POST]']temperament und fairness schließen sich aber nicht aus...

Da hast du recht, aber sag mal was "falsches". Du verstehst schon ;)

SG

BananaJoe
2006-06-30, 22:52:24
Sir Silence[/POST]']temperament und fairness schließen sich aber nicht aus...

Siehe Kriminalitätsstatistik... :D

PS: Das war wohl das "falsche"

MasterMaxx
2006-06-30, 23:24:02
Ich würds auch gern sehen. In der Kneipe war leider alles zu laut um noch was verstehen zu können nach unseren Sieg.

John Williams
2006-06-30, 23:27:43
War wohl etwas persönliches zwischen Bierhoff und dem Argentinischen Spieler.

BananaJoe
2006-06-30, 23:30:05
John Williams[/POST]']War wohl etwas persönliches zwischen Bierhoff und dem Argentinischen Spieler.

Quellen?
...oder ist das der gleiche Weitblick wie im F1- Thread... :wink:

John Williams
2006-06-30, 23:40:49
BananaJoe[/POST]']Quellen?
...oder ist das der gleiche Weitblick wie im F1- Thread... :wink:

Hab keine Quelle, hat der Kommentator gemutmaßt. :D
Welchen Weitblick meinst du den? :smile:

DK2000
2006-06-30, 23:42:09
Schaut um 0Uhr Nachrichten oder hier @spiegelonline:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424540,00.html

Auslöser der Tumulte soll eine Geste von DFB-Mittelfeldspieler Tim Borowski gewesen sein. Dieser hatte nach seinem verwandelten Elfmeter zum 4:2 die argentinischen Spieler aufgefordert, endlich ruhig zu sein. Die argentinischen Profis hatten die deutschen Spieler nach jedem verwandelten Elfmeter mit Schmährufen belegt.
Nach der Entscheidung zugunsten der DFB-Elf lief der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre auf Per Mertesacker zu und trat diesen. Offenbar verwechselte Cufre den deutschen Abwehrspieler mit Borowski. Daraufhin zeigte der slowakischen Schiedsrichter Lubos Michel dem Südamerikaner die Rote Karte. "Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr", sagte Mertesacker. Auch Bierhoff bekam nach eigenen Angaben Schrammen am Bein ab. "Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen", schilderte der Teammanager: "Es ist sehr traurig, dass so ein Bild in die Welt gesendet wird. Hier feiern die Fans friedlich miteinander. Da sollten auch die Sportler fair sein. Ich wollte meine Spieler verteidigen."

Modulor
2006-06-30, 23:45:47
Mertesacker der etwas abseits vom Jubelpulk noch auf dem Platz war hat nach dem Abpfiff von einem Argentinier einen Tritt gegen das Schienenbein bekommen (wofür dieser laut Delling postwendend die rote Karte bekam - nach dem Spiel wohlgemerkt (!) - und laut Netzer wohl mit einer Sperre von einigen Spielen rechnen kann),Bierhoff und ein paar andere haben das mitbekommen und sind Mertesacker zu Hilfe geeilt und wurden angepöbelt,Schweinsteiger der Bierhoff von dem Getümmel abdrängen wollte hat sich einen Fausthieb von einem herbeieilenden argentinischen Spieler auf den Hinterkopf eingefangen. Das Ganze dürfte für mindestens 3 argentinische Spieler Konsequenzen haben da die FIFA die Aufzeichnungen untersuchen wird.

MasterMaxx
2006-06-30, 23:56:19
DK2000[/POST]']Schaut um 0Uhr Nachrichten oder hier @spiegelonline:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424540,00.html

Auslöser der Tumulte soll eine Geste von DFB-Mittelfeldspieler Tim Borowski gewesen sein. Dieser hatte nach seinem verwandelten Elfmeter zum 4:2 die argentinischen Spieler aufgefordert, endlich ruhig zu sein. Die argentinischen Profis hatten die deutschen Spieler nach jedem verwandelten Elfmeter mit Schmährufen belegt.
Nach der Entscheidung zugunsten der DFB-Elf lief der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre auf Per Mertesacker zu und trat diesen. Offenbar verwechselte Cufre den deutschen Abwehrspieler mit Borowski. Daraufhin zeigte der slowakischen Schiedsrichter Lubos Michel dem Südamerikaner die Rote Karte. "Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr", sagte Mertesacker. Auch Bierhoff bekam nach eigenen Angaben Schrammen am Bein ab. "Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen", schilderte der Teammanager: "Es ist sehr traurig, dass so ein Bild in die Welt gesendet wird. Hier feiern die Fans friedlich miteinander. Da sollten auch die Sportler fair sein. Ich wollte meine Spieler verteidigen."

Welcher Sender?
Hoffe mal es kommt auf RTL

(del)
2006-06-30, 23:56:54
Modulor[/POST]']Mertesacker der etwas abseits vom Jubelpulk noch auf dem Platz war hat nach dem Abpfiff von einem Argentinier einen Tritt gegen das Schienenbein bekommen (wofür dieser laut Delling postwendend die rote Karte bekam - nach dem Spiel wohlgemerkt (!) - und laut Netzer wohl mit einer Sperre von einigen Spielen rechnen kann),Bierhoff und ein paar andere haben das mitbekommen und sind Mertesacker zu Hilfe geeilt und wurden angepöbelt,Schweinsteiger der Bierhoff von dem Getümmel abdrängen wollte hat sich einen Fausthieb von einem herbeieilenden argentinischen Spieler auf den Hinterkopf eingefangen. Das Ganze dürfte für mindestens 3 argentinische Spieler Konsequenzen haben da die FIFA die Aufzeichnungen untersuchen wird.
Na endlich haben wir es. Leider haben sie es im Ü-Studio zu spät gemerkt und erst ab der Attacke auf Bierhoff umgeschaltet.

Rote Karte und Sperren spielen jetzt wohl keine Geige. Es müßte auch mal etwas sein was wirklich weh tut. Ich mein keine Hiebe :D Und nicht so ein Witz wie Schweiz/Türkei. Die Argentinier wirkten schon davor immer irgendwie arrogant. Was Symphatie angeht hätte ich lieber die Spanier noch im Tournier.

Eins wollen wir aber klar stellen. Das beste an dieser Niederlage ist nicht, daß die Deutschen weitergekommen sind, sondern daß man sich nicht mehr zwangsweise Maradona reinziehen muß! :uwave:

DK2000
2006-06-30, 23:56:54
würde mich wundern wenn rtl das nicht zeigt!
immer diese sensationsgeilen privatsender ;D

HH2k
2006-07-01, 00:39:32
Hier noch ein paar Details zur Schlägerei:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351979/ :D

Und wo wir schon dabei sind:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351975/ :D

Gunaldo
2006-07-01, 10:59:57
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/argentinien-deutschland-rangelei/mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

schlechte verlierer :(

Fatality
2006-07-01, 11:02:50
nicht nur schlechte verlierer sondern einfach nur asis..

RealHotzenplotZ
2006-07-01, 11:08:49
WTF Arg soll viel gefoult haben?!
ich sag nur anfang des spiels: deutschen haben alles umgehauen was irgendwie im weg stand! VOR ALLEM EUERE GELIEBTER MIRISCHLAF KLOSCHE

macht das ganze match nur fouls und dann bekommt er den ball genau auf den kopf geköpft und dann freut er sich! :|
der hat das ganze match wirklich NICHTS gemacht

Santini
2006-07-01, 11:10:11
Gunaldo[/POST]']http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/argentinien-deutschland-rangelei/mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

schlechte verlierer :(wer ist das Nochmal ,Schweini?

Odal
2006-07-01, 11:13:01
warum wollte er borowski treten? war da aus dem spiel noch ne rechnung offen?

Mylene
2006-07-01, 11:15:05
Lest ihr denn nicht, was die anderen schon längst gepostet haben? -hmpf-

Santini
2006-07-01, 11:15:52
RealHotzenplotZ[/POST]']WTF Arg soll viel gefoult haben?!
ich sag nur anfang des spiels: deutschen haben alles umgehauen was irgendwie im weg stand! VOR ALLEM EUERE GELIEBTER MIRISCHLAF KLOSCHE

macht das ganze match nur fouls und dann bekommt er den ball genau auf den kopf geköpft und dann freut er sich! :|
der hat das ganze match wirklich NICHTS gemacht

bist du Argentinier ;) ?
die hatten 10 Fouls mehr als D,das wurde sogar eingeblendet.
Es war ein sehr ruppiges Spiel,von beiden Seiten ,keine Frage.

Das nach dem Spiel wirkte aber sehr unprofessionel,das istdoch kein Dorffusball mit 3ter Halbzeit

drexsack
2006-07-01, 11:20:43
Santini[/POST]']wer ist das Nochmal ,Schweini?

jup

Odal
2006-07-01, 11:21:58
was macht das thema auf der spielewiese? welcher mod is dafür schon wieder verantwortlich :mad: ich will ein video zu der sache

Santini
2006-07-01, 11:22:27
lol,wie unfair ;(

HH2k
2006-07-01, 11:23:23
drexsack[/POST]']jup

Mertesacker? :|

r00t
2006-07-01, 12:01:13
allein für dieses verhalten der argentinier sollte die komplette manschaft für die nächste wm gesperrt werden das is einfach ne sauerrei!

die können einfach nicht verlieren die l00ser

Gunaldo
2006-07-01, 12:11:09
drexsack[/POST]']jup

nö:D

das ist merte!

Krümelmonster
2006-07-01, 12:14:26
Gunaldo[/POST]']nö:D

das ist merte!

türlich ist das Merte, einer der fairsten und besten Abwehrspieler!

Santini
2006-07-01, 12:20:19
Krümelmonster[/POST]']türlich ist das Merte, einer der fairsten und besten Abwehrspieler!dann bekommt er einen tritt in die Eier ;(

LOD
2006-07-01, 13:01:50
Ich hätte es lieber gesehen wenn beide Mannschaften sich mal richtig fetzen... Warum sollte es beim Fußball anders zugehen wie beim Eishockey :biggrin:

The Heel
2006-07-01, 13:03:31
naja absolut unnötig so eine aktion.

Gunaldo
2006-07-01, 13:07:00
LOD[/POST]']Ich hätte es lieber gesehen wenn beide Mannschaften sich mal richtig fetzen... Warum sollte es beim Fußball anders zugehen wie beim Eishockey :biggrin:

vielleicht weil beim fussball die schutzkleidung fehlt? :|

DK2000
2006-07-01, 13:55:41
http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM
http://www.youtube.com/watch?v=DBDN9jh1sw4
http://www.youtube.com/watch?v=Kksrmth1QN4
http://www.youtube.com/watch?v=vWQfeyvFIwM
http://www.youtube.com/watch?v=N0BvVpCea3E

Richtig sehen konnte man es gestern um 24Uhr bei RTL - denke mal um 18.45 wird es bei RTL wieder zu sehen sein. So aber jetzt gehört die Sache langsam abgehakt, da hat der Klinsi schon recht...
Zwar wird der Fall wohl noch vor der FIFA landen aber man sollte sich die Stimmung dadurch net vermiesen lassen. Blick nach vorn - und Dienstag gehts ab nach Dortmund (Public Viewing)...

r00t
2006-07-01, 14:11:21
http://www.youtube.com/watch?v=1uHbbWGLwNE&search=Deutschland%20-%20Argentinien

Gunaldo
2006-07-01, 14:27:14
Odal[/POST]']was macht das thema auf der spielewiese?

das frag ich mich allerdings auch

hmx
2006-07-01, 14:32:50
Allein die Schmährufe beim Elfemeterschiessen find ich schon eine Frechheit sondergleichen. Und dann sowas. Nee, das sollten drastische Strafen folgen.

kalleDLX
2006-07-01, 14:38:13
die aktion, wo rodriguez schweinsteiger auf den schädel von hinten gekloppt hat, nachdem er angerannt kam, ist ja mal völlig abgefuckt! hoffe bloß, dass keiner von den deutschen spielern so verletzt wurde, dass er die nächsten spiele aus bleiben muss!!
sone schlechten verlierer! absolute loser

HH2k
2006-07-01, 14:38:23
DK2000[/POST]']
http://www.youtube.com/watch?v=N0BvVpCea3E

LOL!

Zitat: Yes! Jens! Yes! Jens! Yes! Jens! Yes! Jens! ;D

Butter
2006-07-01, 15:16:42
HH2k[/POST]']LOL!

Zitat: Yes! Jens! Yes! Jens! Yes! Jens! Yes! Jens! ;D

Warum gibt es in Deutschland nicht mal so geile Komentatoren..

Stax
2006-07-01, 15:28:23
Wir haben Beckmann :uclap:

(del)
2006-07-01, 16:01:30
hmx[/POST]']Allein die Schmährufe beim Elfemeterschiessen find ich schon eine Frechheit sondergleichen. Und dann sowas. Nee, das sollten drastische Strafen folgen.
Ich hätte sie schon für das Rumgeheule für die nächste WM gesperrt ;) Die Schlägerei war aber wirklich eine Frechheit. Mögen die Falkland-Inseln auf ewig den Britten gehören :biggrin:

HH2k
2006-07-01, 16:08:50
Butter[/POST]']Warum gibt es in Deutschland nicht mal so geile Komentatoren..

Dafür haben wir Netzer und Delling ;D :uclap:

Sir Silence
2006-07-01, 16:54:01
Odal[/POST]']was macht das thema auf der spielewiese? welcher mod is dafür schon wieder verantwortlich :mad: ich will ein video zu der sache

kein plan, habs ins sport forum gepostet und zack, weg wars

BibleMan
2006-07-01, 19:06:59
also ich hab es heute erst richtig gesehen, weil gestern im Zelt party war. Hab es auch aufgenommen.

LOD
2006-07-01, 20:13:44
Also ich kann die Argentinier etwas verstehen.... warum haben denn die deutschen Zuschauer (Fans) am Anfang dauernd gepfiffen wenn die Argentinier den Ball hatten ???? Ich fand das auch nicht soo sportlich... eher gesagt auch etwas assozial.... Also deshalb :

ICH KANN DIE ARGENTINIER VERSTEHEN !!

roadfragger
2006-07-01, 20:20:34
LOD[/POST]']Also ich kann die Argentinier etwas verstehen.... warum haben denn die deutschen Zuschauer (Fans) am Anfang dauernd gepfiffen wenn die Argentinier den Ball hatten ???? Ich fand das auch nicht soo sportlich... eher gesagt auch etwas assozial.... Also deshalb :

Das rechtfertigt noch lange keine Handgreiflichkeiten.

Hansea7
2006-07-01, 20:30:17
LOD[/POST]']Also ich kann die Argentinier etwas verstehen.... warum haben denn die deutschen Zuschauer (Fans) am Anfang dauernd gepfiffen wenn die Argentinier den Ball hatten ???? Ich fand das auch nicht soo sportlich... eher gesagt auch etwas assozial.... Also deshalb :

Ist doch ganz normal, das ist weder unsportlich, noch asozial, das ist Normalität. Man stärkt die eigene Mannschaft durch Fangesang und senkt die Moral der Gegner durch gepfeiffe.

Außerdem können die Spiele das ab, denkst du die sind deswegen traurig?

Das Auge
2006-07-01, 21:55:42
BessereHälfte[/POST]']Eins wollen wir aber klar stellen. Das beste an dieser Niederlage ist nicht, daß die Deutschen weitergekommen sind, sondern daß man sich nicht mehr zwangsweise Maradona reinziehen muß! :uwave:

Dafür müßen wir jetzt weiterhin die krampfhaft entzückte häßlichste Frau der Welt ertragen.
btw.: Maratönnchen und Ferkel, das wär doch mal ein schönes Paar :D

BibleMan
2006-07-01, 23:54:49
also ich glaube LOD du mußt mal ins Stadion gehen. da wird ständig eine mannschaft ausgepfiffen, daß ist total normal und hat mit unsportlichkeiten wirklich nichts zu tun.

ich meine so etwas nennt man einfach zu selbstsicher und dann können sie die wahrheit nicht ertragen. nachder führung haben die doch für das spiel nix mehr getan. da muss man sich doch nicht wundern wenn es mal anderst ausgeht. hätten auch schon im 1/8 finale rausfliegen können, war nur glück das sie gleich durch ein eigentor wieder ins spiel gefunden haben.

No.3
2006-07-03, 13:52:34
BibleMan[/POST]']also ich glaube LOD du mußt mal ins Stadion gehen. da wird ständig eine mannschaft ausgepfiffen, daß ist total normal und hat mit unsportlichkeiten wirklich nichts zu tun.

"normal" <> man könnte darauf eigentlich schon verzichten

aber wie auch immer, Schlägerei ist da ne ganz andere Klasse....

Energizer
2006-07-03, 18:13:04
Frings ist gesperrt :(

Edit: Nö, doch nicht. Hatte mich wohl im Radio verhört.

Gunaldo
2006-07-03, 20:02:41
er ist gesperrt. gibts auch nen ellen langen thread zu :D

WEGA
2006-07-03, 23:24:48
wie einer der spieler (podolski?) schon sagte, nach der nummer glaube ich ist es besser, wenn argentinien jetzt nach hause fahren muss.

so ein gesindel, die haben wohl vergessen, dass sie bei der FIFA WM sind und nicht zu hause aufm bolzplatz hinterm getho.

Sir Silence
2006-07-03, 23:27:37
jo, die argi-freaks sind mal echt derbe verasit

No.3
2006-07-04, 10:06:26
hm? gibts eigentlich schon ne Entscheidung was mit den Argentiniern passiert?