Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Alkohol mich peinlich gemacht.
Hi
hatte auf na Party einen über den Durst getrunken und dann was Peinliches gemacht. Seitdem werde ich leider damit aufgezogen.
Ist euch schon auch mal sowas passiert?
Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf.
Wie kann man es am besten Vergessen :( Oder wie kann man andere dazubringen das sie es vergessen?
Anárion
2006-06-30, 23:30:54
Mit der Zeit vergehen Erinnerungen daran und auch die Späße versiegen. Einfach nicht mehr beachten oder entschuldigen falls etwas verursacht und gut ist. Kein Grund für Dramen, einem jeden Partyfreund passiert mal was peinliches.
suche möglichkeiten, die anderen aufzuziehen. jeder hat fehler. und als tip für die zukunft: betrinke dich nicht in der falschen gesellschaft.
Sagen wirs mal so^^
es war nix schlimmes hab halt a bissl rumgegröhlt^^
Aber irgendwie ist es mir auch persönlich peinlich :(
KraetziChriZ
2006-06-30, 23:36:07
Erinnert mich an diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306106&page=1
Wers nicht verträgt sollte es lassen
Nö is mir noch nicht passiert, ich muss mich nicht besaufen um lustig zu sein, und mir passieren dann die peinlichen Sachen wenn ich nüchtern bin :biggrin:
anderer Gast
2006-06-30, 23:36:39
Wäre vielleicht gut zu wissen was es war um sagen zu können ob das vergessen wird.
Naja a bissl rumgegröhlt und als die bedienung 10m von mir wegstand, mit zwei fingern ewig laut gepfiffen :(
Gast[/POST]']Naja a bissl rumgegröhlt und als die bedienung 10m von mir wegstand, mit zwei fingern ewig laut gepfiffen :(viel zu unspektakulär. das wird binnen weniger tage vergessen sein. ich habe schon peinlicheres gemacht. ;)
anderer Gast
2006-06-30, 23:42:18
lol dat is doch noch völlig im grünen bereich.dat juckt nachher keine sau mehr.
dacht schon was schlimmes hehe
Super Grobi
2006-06-30, 23:47:55
JA,
ist mir schon passiert und auch noch heftig.
Ich haben mich aber bei nächster Gelegenheit bei ALLEN entschuldigt. Ist bei allen gut angekommen und war dann doch nicht so schlimme! Jeder hat gesagt, das ich nicht "ich" war und das alles bla bla war.
1. Sich bei allen Leuten entschuldigen, auch wenn man nicht so richtig weiss ob man bei denen was "verbrochen" hat.
2. Draus lernen!!!
3. Den Arsch in der Hosen haben über sich selber zu lachen, wenn das nochmal erwähnt wird
4. siehe 1.
Ich hab mich soooooooooooo geschähmt.... aber eigentlich war nicht viel und alle wussten das ich "Game Over" war. Keiner hat mir jemals was schlechtes deswegen nachgesagt, eher im Gegenteil, weil ICH mehr tamtam drum gemacht hab als alle anderen.
SG
Na gut dann hoff ich das es bis zum nächsten mal alle vergessen ham^^
Vobei mir aufgefallen ist:
Es kommt immer darauf an wer man ist.
Manche können sich peinlich machen wie sie wollen und alle findes gut.
und es gibt leute die bei jeder gelegenheit daran erinnert werden. -_-
Super Grobi
2006-07-01, 00:01:16
Gast[/POST]']Na gut dann hoff ich das es bis zum nächsten mal alle vergessen ham^^
Vobei mir aufgefallen ist:
Es kommt immer darauf an wer man ist.
Manche können sich peinlich machen wie sie wollen und alle findes gut.
und es gibt leute die bei jeder gelegenheit daran erinnert werden. -_-
Keine Sorge, das hat KEINER vergessen. wenn die erstmal quit haben, das man dich damit etwas berühren kann, wirst du das ständig aufs Bütterchen geschmirrt bekommen. Daher solltest du ja als erstes handeln und nicht warten OB was passiert.
Naja, mach was du willst, aber das ist mal wieder so eine "Arsch in der Hose" Sache. Dazu haben die Kids wohl alle keinen Mut mehr. Wenn man aber protzen kann, wissen sie alle wie man Aufmerksamkeit erregen kann ;D
glaube ich nicht. man selbst vergisst dinge nicht so leicht, denen man große bedeutung zuweist. schlimmer wird es erst dann, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, *was* man gemacht hat.
msilver
2006-07-01, 08:59:13
oh mann, das ist nicht peinlich. einfach nix mehr zu sagen und gut ist =).
ich war viel schlimmer:
gefeiert auf dem sportplatz: besoffen aufs feld gelaufen und geschrien: ab heute fxxxx ich nur noch junges gemüse
ok, ist zwar eingetroffen, meine neue dame ist erst 20, aber werde oft noch zugelabert deswegen... das schlimme, ich hatte wirklich einen blackout und kann mich nicht mal daran erinnern. seid dem saufe ich nicht mehr so viel.
Hesky
2006-07-01, 09:40:58
Wenn wir Partys machen passieren immer irgendwelchen Leuten peinliche Dinge. Da es immer passiert gibts sozusagen bei uns nix "peinliches" mehr.
Haarmann
2006-07-01, 10:18:09
Wegen sowas machst Dir Sorgen?
roflmao
Was sollten sich da andere Leute wohl für Sorgen machen?
EureDudeheit
2006-07-01, 10:56:25
Gast[/POST]']Naja a bissl rumgegröhlt und als die bedienung 10m von mir wegstand, mit zwei fingern ewig laut gepfiffen :(
Das soll peinlich sein, da habe ich ja schon schlimmeres gebracht...
Mylene
2006-07-01, 10:56:53
Also, da könnt ich noch ganz andere Geschichten erzählen, wie ich mich schon "blamiert" habe - und alle anderen gleich dazu! ;D
Nicht so eng sehen. Drüber lachen, und gut ist. Mein Freundeskreis findet meine "Ausfälle" witzig. Und weil ich selber drüber lachen kann, ist es so, dass vorher schon spekuliert wird, was ich wohl heute wieder biete.... :ulol3:
drexsack
2006-07-01, 11:19:21
Tja, ich sag mal selbst schuld. Trink weniger oder garnicht mehr. Nach ner kurzen Gewöhnungsphase wirst du merken, wie "überlegen" man den ganzen volltrunkenen Lappen eigentlich ist.
sei laut
2006-07-01, 11:40:08
Wichtig ist hier wohl Selbstironie. Wenn die anderen darüber spotten, lach mit.
Dann vergeht ihnen die Lust daran, dich aufzuziehen. Denn ihr Ziel ist scheinbar deine Verärgerung, lachst du mit, wirds uninteressant.
Jeder macht halt mal irgendwas in der Richtung, daher ist Selbstironie eines der wichtigsten Dinge, um mit diesen gemachten Fehlern klarzukommen. Der größte Fehler ist es, es toternst zu nehmen.
drexsack[/POST]']Tja, ich sag mal selbst schuld. Trink weniger oder garnicht mehr. Nach ner kurzen Gewöhnungsphase wirst du merken, wie "überlegen" man den ganzen volltrunkenen Lappen eigentlich ist.
Die anderen haben Spaß und du bist überlegen :uup:
drexsack[/POST]']Tja, ich sag mal selbst schuld. Trink weniger oder garnicht mehr. Nach ner kurzen Gewöhnungsphase wirst du merken, wie "überlegen" man den ganzen volltrunkenen Lappen eigentlich ist.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.^^
@Gast
Da gibts sehr viel schlimmeres.
Die Bedienung hats warscheinlich eh gemerkt, also, dass du dicht warst und deswegen nicht ernst genommen.
Aber das ist nur ne Frage der Aktualität, das nächste mal is jemand anderes dran mit ner dummen Aktion und dann ist er das Thema - und du vergessen.
Und außerdem ist die Sache wirklich nicht so schlimm, dass deine Freunde sich lang dran erinnern werden.
drexsack
2006-07-01, 12:15:54
radi[/POST]']Die anderen haben Spaß und du bist überlegen :uup:
Genau das ist die falsche Vermutung. Nur die Betrunkenen haben Spass, dass ich nicht lache.
sChRaNzA
2006-07-01, 12:22:36
Gast[/POST]']Naja a bissl rumgegröhlt und als die bedienung 10m von mir wegstand, mit zwei fingern ewig laut gepfiffen :(
Da kenn ich schlimmeres... auch von mir. ;D
Ladyzhave
2006-07-01, 12:23:04
"Einer wird immer der Dumme sein"...oder so.
Also, das ist jetzt wirklich kein Grund Trübsal zu blasen. Sowas passiert jedem mal und wie meine Vorgänger bereits gesagt haben. Bei der nächsten Party ist wieder jemand anderes das Gesprächsthema Nummer 1. Sowas gehört doch einfach zu jeder Party dazu, dass es einen gibt der im Mittelpunkt steht.
Abraxaς
2006-07-01, 13:37:45
Ach wird schon nicht so wild sein.Nen Kumpel von mir war vor nem Monat so besoffen,dass er nackt durchdiegegend gerannt ist,natürlich wurde das von irgendwelchen Anwesenden per Photo und Video festgehalten :D
Heute spricht dennoch kein Mensch mehr darüber,vielleicht wird es irgedwann in geselliger Runde nochmal zum Thema,aber ansonsnten...
anddill
2006-07-01, 13:43:47
Lern einfach über Dich selbst zu lachen.
Bl@de
2006-07-01, 13:56:55
was seid ihr für langweiler,dass man mit sowas aufgezogen wird. bei uns kommt des nüchtern fast täglich vor in unserer idiotenbande. betrunken wird dann mit fingern eine schnapsidee erzählt :D
skamikaze
2006-07-01, 14:15:11
oh mein gott, bist du assi!!!
was sind das für leute, die dich wegen so einer kranken aktion aufziehen? total lächerlich....
besoffen macht man halt scheisse, das ist doch der sinn vom besaufen!!! wir lachen über "peinliche" sachen danach immer, viele sind da sogar stolz drauf! ^^
Alex31
2006-07-01, 15:08:27
Nimm dich selbst nicht zu ernst und lerne über dich selber zu lachen. Dann werden dich andere nicht damit aufziehen und such dir die Leute aus mit denen du trinkst. Jeder der über dich lacht, macht sich lächerlich, da er sicherlich unter Alk auch schon scheiße gebaut hat.
Lass dich damit nicht aufziehen, da gibt es peinlichere Sachen.
mapkyc
2006-07-01, 15:50:12
Solange es bie Sprüchen wie "seid ihr Mädchen..?!" und ungünstigen Landeplätzen bei Gleichgewichtsverlust bleibt, würd ich mir keine Sorgen drum machen.
Mädchen in den Ausschnitt sabbern ist da schon was anderes... :redface:
Tybalt
2006-07-02, 03:52:54
Da ich grade etwas Moody bin kann ich ja mal erzählen wie ich eine Nachtbei den grünen Männchen verbracht habe. Auf einer Fete, als die Polizei kam und sich über den Lärmpegel besorgt zeigte, riss ich mein Hemd runter und sang: "Ihr verdient nur sechzenhundert Mark" (es war schon Eurozeit). Da mich weder Freunde noch Freundin ruhig stellen konnten wurde ich mitgenommen. Heute lache ich drüber.
BoneDaddy
2006-07-02, 12:12:47
Tybalt[/POST]']Da ich grade etwas Moody bin kann ich ja mal erzählen wie ich eine Nachtbei den grünen Männchen verbracht habe. Auf einer Fete, als die Polizei kam und sich über den Lärmpegel besorgt zeigte, riss ich mein Hemd runter und sang: "Ihr verdient nur sechzenhundert Mark" (es war schon Eurozeit). Da mich weder Freunde noch Freundin ruhig stellen konnten wurde ich mitgenommen. Heute lache ich drüber.
das ist mal geil. ;-)
dem kann ich nur zustimmen. ;-)
MarcWessels
2006-07-02, 13:36:56
besoffen macht man halt scheisse, das ist doch der sinn vom besaufen!!! wir lachen über "peinliche" sachen danach immer, viele sind da sogar stolz drauf! ^^Ahhhhaaaa - Danke für die Aufklärung.
Energizer
2006-07-02, 21:43:38
Super Grobi[/POST]']3. Den Arsch in der Hosen haben über sich selber zu lachen, wenn das nochmal erwähnt wird
Das ist das wichtigste!
xenomat
2006-07-02, 23:14:11
Ich würd sagen einfach drauss lernen, und sich nicht mehr betrinken. Ist eh unsinnig.
Scheiss drauf.
Hattest Du auf der Feier Spass? Wenn ja, gibts nichts zu bereuen. In ein paar Monaten kraeht kein Hahn danach
AHF[/POST]']suche möglichkeiten, die anderen aufzuziehen. jeder hat fehler. Genau deshalb sollte man nicht mit gleichen Mitteln zurückschlagen.
AHF[/POST]']und als tip für die zukunft: betrinke dich nicht in der falschen gesellschaft.Mein Tipp: Sich gar nicht betrinken.
seahawk
2006-07-03, 09:01:55
Solange wie die Bedienung nicht männlich oder hässlich war, ist es nicht peinlich.
S3NS3
2006-07-03, 09:17:09
Harmlos :)
Habe mich mal bei einer Feier so besoffen das ich erst am nächsten Tag halbtod im Bett aufgewacht bin... nichts schlimmes bei gedacht.
Aber dann am Monatag in der Firma..... alle guck, manche grins, andere lach. Dacht nur so "was warn?". Dann kommt ein Kollege vorbei und meinte "Was bist du doch ein Arschloch dich nichtmal zu entschuldigen..."
Eh, klätschnass stand ich da so "PFFFFF, Was ist LOOSS?"
Dann erfahren:
So besoffen das ich nicht mehr ansprechbar ware, gekotzt, Kollege und Kollegin mich nach Hause gefahren, das Auto so "zerkotzt" das es mich noch 1000DM gekostet hatte und der Kollege das ganze WE am wischen war und die Kollegin hatte mich ausgezogen und ins Bett gelegt. JUNGEE.
Stehe da nun drüber aber die Sprüche darüber kommen selbst nach 8 Jahren noch öfter zu Tage ;)
Sven77
2006-07-03, 18:05:41
ich zeig immer meine nudel wenn ich voll bin, keine ahnung warum... der einzigen person der es peinlich ist, ist meine freundnin ^^
Energizer
2006-07-03, 18:57:15
Sven77[/POST]']ich zeig immer meine nudel wenn ich voll bin, keine ahnung warum... der einzigen person der es peinlich ist, ist meine freundnin ^^
Macht das Spaß :rolleyes: ;D
@ Sense
Jo, dass ist peinlich...
Wobei du dich darüber jetzt bestimmt köstlich amüsieren kannst ;)
Sir Silence
2006-07-04, 11:40:38
Vor 2 Jahren im Urlaub muss ich auch ma was seltsames gesagt haben - jedenfalls ziehen mich immernoch (!) alle Kumpels damit auf, dass ich auf behaarte Männerärsche stehen würde... naja, inzwischen lach ich drüber und Stempel die Typen als "n4ps" ab und denk mir einfach: "lawl" :D
öhm ja. bin mal mit 3 Promille draußen ne kleine Treppe runtergefallen. Naja Nase gebrochen, Notarzt, ITS. Es kommen immer noch teils Leute an: Na heute kein Nasenbluten oO
Ein anderes Mal war ich so dicht, dass ichs nicht geschafft habe meine Tür aufzuschließen (habs mit Briefkastenschlüssel versucht und den auch verbogen), da bin ich im Regen ca. 3 km zu meinen Eltern gelatscht (warum ka), hab da aufgeschlossen (es war mitten in der nacht), schwupp ging Alarmanlage an und meine Eltern standen vormir. Ich hab nat. kein grades Wort rausgebracht.
naja und so weiter. gab schon einiges peinliches ^^
jagger
2006-07-04, 16:44:06
Wenn du noch weisst was es war, warst ja gar nicht richtig besoffen...
SCHANDE ÜBER DICH! Muss diese Generation das Geld so aus den Fenster rausschmeissen!?! :tongue:
ich hatte mal bei einer feier auch zuviel gesoffen, resultat war ich hatte alles vollgekotzt, aba danach ging es mir weider besser ;D dagegen sind eure peinlichkeiten penauts.
jagger[/POST]']Wenn du noch weisst was es war, warst ja gar nicht richtig besoffen...
SCHANDE ÜBER DICH! Muss diese Generation das Geld so aus den Fenster rausschmeissen!?! :tongue:
also von der Sache mit der Treppe weiss ich nix mehr. aber gekotzt hab ich nicht ^^ nur mein Hemd war blutüberströmt, konnte man wegwerfen. Und das mit dem Briefkastenschlüssel hab ich erfst am nächsten Tag gemerkt...
Tommes
2006-07-05, 00:22:07
Heute lache ich über gestern, morgen lache ich über heute. Das war nicht das letzte mal, dass so etwas passiert. Ich meine, selbst wenn du nackt auf dem Tisch getanzt hast, na und? Sowas passiert nun mal, steh einfach dazu. Sag, du warst voll und hattest deinen Spaß.
na und? wollt ihr ein photo sehen wie ich mit 16 auf dem klo schalfe mit klobrille über kopf :biggrin: waren das noch zeiten, ich hätte die halbe pulle feigling am ende nicht auf ex leeren sollen... aber was man nicht alles tut wenn alle sagen das ich mich nicht traue. jaja, Die gute alte zeit. Achja wie ich vom klo ins bett gekommen bin weiß ich nciht mehr, und wie ich es geschafft habe mir schlafzeug an zuiehen weiß ich auch nicht mehr.
kalleDLX
2006-07-06, 17:24:28
Das alles ist noch nichts!
Ich war auf ner Party und da war nen schnuckeliges Mädel. Dann dachten sich ich und n anderer Typ: "Hey, lass mal mit der ein bisschen züngeln!" Wir haben sie gefragt und sie hat eingewilligt... Der Haken war: ich sollte mich erstmal mit dem Typen küssen X-D Das hab ich dann auch TATsächlich gemacht :frown:
Zwar durften beide dann jeweils zwei Mal mit ihr knutschen. Die Sache ist nur, dass ich fast jedes Mal damit aufgezogen werde, ich sei schwul, Tucke, etc. Aber ich denke mir: "Is mir Latte!!! Okay, wenn ihr wollt, dass ich den Schwulen spiele, np! Wayne?" - Ich lache einfach mit den anderen mit und seh die Sache mit Humor, immerhin weiß ich, dass ich hetero bin und nicht schwul.
Die Sache ist zwar noch nicht ganz vergessen, aber es ist nicht mehr so "schlimm" wie es vorher war. Bald isses übrigens wieder soweit, mein Kumpel hat in den Sommerferien Geburtstag und wird wieder am selben Ort feiern, ich weiß aber nich, ob er den Typen einlädt, mit dem ich... Naja... Ihr wisst schon! Mir wärs egal, schwamm drüber! :rolleyes:
Mir sind auch schonmal andere, peinlich Sachen passiert, weswegen man über mich gelacht und mich damit verarscht hat. Aber, mein Gott! Die Welt geht davon nicht unter. Ich bin wahrscheinlich sehr humorvoll und locker X-D
Mit humorvollen Grüßen, kalledlx. :cool:
S3NS3
2006-07-06, 17:36:45
kalleDLX[/POST]']Das alles ist noch nichts!
Ich war auf ner Party und da war nen schnuckeliges Mädel. Dann dachten sich ich und n anderer Typ: "Hey, lass mal mit der ein bisschen züngeln!" Wir haben sie gefragt und sie hat eingewilligt... Der Haken war: ich sollte mich erstmal mit dem Typen küssen X-D Das hab ich dann auch TATsächlich gemacht :frown:
Zwar durften beide dann jeweils zwei Mal mit ihr knutschen. Die Sache ist nur, dass ich fast jedes Mal damit aufgezogen werde, ich sei schwul, Tucke, etc. Aber ich denke mir: "Is mir Latte!!! Okay, wenn ihr wollt, dass ich den Schwulen spiele, np! Wayne?" - Ich lache einfach mit den anderen mit und seh die Sache mit Humor, immerhin weiß ich, dass ich hetero bin und nicht schwul.
Die Sache ist zwar noch nicht ganz vergessen, aber es ist nicht mehr so "schlimm" wie es vorher war. Bald isses übrigens wieder soweit, mein Kumpel hat in den Sommerferien Geburtstag und wird wieder am selben Ort feiern, ich weiß aber nich, ob er den Typen einlädt, mit dem ich... Naja... Ihr wisst schon! Mir wärs egal, schwamm drüber! :rolleyes:
Mir sind auch schonmal andere, peinlich Sachen passiert, weswegen man über mich gelacht und mich damit verarscht hat. Aber, mein Gott! Die Welt geht davon nicht unter. Ich bin wahrscheinlich sehr humorvoll und locker X-D
Mit humorvollen Grüßen, kalledlx. :cool:
LOL
Glaub das könnt ich nicht :)
Egal wie schön der Preis dann wäre ;)
Arcanoxer
2006-07-06, 17:40:38
Mylene[/POST]']Also, da könnt ich noch ganz andere Geschichten erzählen, wie ich mich schon "blamiert" habe - und alle anderen gleich dazu! ;D
Nur zu, hier wird dich keiner davon abhalten! ;)
kalleDLX
2006-07-06, 17:50:42
S3NS3[/POST]']LOL
Glaub das könnt ich nicht :)
Egal wie schön der Preis dann wäre ;)
Naja, mir war das so ziemlich egal! Ich wollte einfach nur ein wenig Spaß haben auf der Party, hab auch schon n bisschen was gekippt gehabt und schwupps, eh man sich versieht, knutscht mit nem Typen rum! X-D
Und danach mit ner jungen Lady^^
Das Rumknutschen war aber nicht das einzige! :redface:
Ich lad mal ein Bild hoch...
Ich betone es noch einmal: Ich bin NICHT schwul und ich bin locker drauf und habe in gewisser Hinsicht auch wenig Hemmungen. ;D
http://img416.imageshack.us/img416/6193/10008881sx.th.jpg (http://img416.imageshack.us/my.php?image=10008881sx.jpg)
Ich bin der Typ mit der Brille, der dumm glotzt X-D (Keine Sorge, die Pickelvisage hat sich verbessert :wink: )
Arcanoxer
2006-07-06, 18:02:08
also ich finde ihr 2 hübschen schaut auf den foto recht glücklich aus. ;)
Energizer
2006-07-06, 19:40:52
...zu köstlich die Beiträge... :biggrin:
Mylene
2006-07-06, 20:23:45
Arcanoxer[/POST]']Nur zu, hier wird dich keiner davon abhalten! ;)
Hehe, das war mir schon klar. Naja, gut. Mal eine harmlosere Anekdote aus meiner schlimmen .... äääääh... Jugend... Weil heutzutage bin ich ja brav! :biggrin:
Ich habe mich mit Freunden für ein WE getroffen. Wir beschlossen, eine Stadt zu wählen, in der uns keiner kennt, weil wir zuvor noch im Scherz meinten, falls wir zu sehr auffallen, muss es danach wenigstens keinen stören. Wir liefen (ich allerdings torkelte mehr) also am frühen Abend durch Mannheim's Fußgängerzone, wo ich mich dann auf den Sockel einer Straßenlaterne gestellt habe, mich in meinem Zustand halbherzig an die Stange klammerte, dafür aber umso heftiger über den gesamten Platz brüllte: "Und wo sind jetzt hier die geilen Schwänze?!"
Was ich sonst noch weiter abgelassen oder getan habe/tun wollte, weiß ich nicht mehr; das hat mir wohl keiner mehr erzählen wollen. Ausserdem erinnere ich mich noch dunkel, dass ich dann leider ziemlich schnell vom Sockel gerissen wurde, bevor ich so richtig warm werden konnte... ;(
Drachenkeks
2006-07-06, 21:23:20
Mylene[/POST]']Hehe, das war mir schon klar. Naja, gut. Mal eine harmlosere Anekdote aus meiner schlimmen .... äääääh... Jugend... Weil heutzutage bin ich ja brav! :biggrin:
[...]
ist nicht auch die Geschichte mit dem Spiegel unter Alkoholeinfluß entstanden? :D
Ich erinner mich auch noch an ein Bild von dir 'tanzend'... :biggrin:
ok, ich sag nix mehr und meine Stories werd ich auch unter Verschluss halten *hihi*
Mylene
2006-07-06, 22:26:37
Drachenkeks[/POST]']ist nicht auch die Geschichte mit dem Spiegel unter Alkoholeinfluß entstanden? :D
Oh Scheisse... :usad:
Ich erinner mich auch noch an ein Bild von dir 'tanzend'... :biggrin:
Ich weiß von nix! -hust-
MarcWessels
2006-07-07, 00:55:06
War ja irgendwie klar, dass sich der Thread zum "Boah, ey, und hier und da war ich vielleicht besoffen und hab' gekotzt!"-Angeberthread entwickeln wird...
Seitdem ich bei meinen damaligen Ausbildungskollegen singend an ner Ecke einer Kegelbahn gesessen, mich danach entschlossen auf dem Tisch zu schlafen, kann mich nichts mehr wirklich schocken. Dann bin ich aufgestanden, hab in die Blumentöpfe und auf den Getränkeautomaten gekotzt. Dann haben mich irgendwelche Leute über die Schulter gelegt und wollten mich nach Hause bringen. Mit meinem Kopf ham se dann aus Versehen ne Vitrine eingeschlagen.
Wie gesagt, seit der Nacht... es gibt echt nix, was zu peinlich wäre. Und auch das wurde vergessen.
Mylene
2006-07-07, 10:17:49
MarcWessels[/POST]']War ja irgendwie klar, dass sich der Thread zum "Boah, ey, und hier und da war ich vielleicht besoffen und hab' gekotzt!"-Angeberthread entwickeln wird...
Seit wann gibt man damit an, dass man sich daneben benommen hat? Ich sehe das eher so, dass diejenigen, die zu ihren "Ausfällen" stehen können, wenigstens genügend Humor besitzen. auch über die eigenen Schwächen lachen zu können.
MarcWessels
2006-07-07, 13:16:12
Genau so hat's sich gelesen. ;)
Mr.Fency Pants
2006-07-07, 14:47:40
@Marc: rofl, genau so was hab ich mir auch gedacht, als der Thread erstellt wurde.
@Mylene: hier posten die Leute natürlich nur, weil sie über ihre eigenen Schwächen lachen können. :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.