PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spioniert itunes?

Gast
2006-07-01, 14:23:32
hallo leute,
habe mir einen ipod gekauft und wollte auf diesen nun meine alte mp3 sammlung spielen (diese stammt aus zeiten als tauschbörsen noch geduldet wurden).

die ganzen alternativen programme zu itunes (wie ephpod oder vpod) bieten mir aber nich die gerne hätte um mp3s und podcasts zu bearbeiten und auf meinen ipod zu spielen.

wenn ich nun alle mp3s mit itunes einlese und mich womöglich noch registriere um podcasts zu empfnagen, kann ich dann probleme bekommen?
liebe grüße

Gast
2006-07-01, 14:25:13
Ist schon krass das man auf seinem iPod direkt einen fetten Aufkelber mit "Don't steal music!" findet. Da erwirbt man ein teures produkt und wird als erstes angemacht.

Silent3sniper
2006-07-01, 14:27:22
Gast[/POST]']Ist schon krass das man auf seinem iPod direkt einen fetten Aufkelber mit "Don't steal music!" findet. Da erwirbt man ein teures produkt und wird als erstes angemacht.

Recht lustig in dem Zusammenhang, dass es Mp3 Player ohne p2p womöglich garnicht geben würde (zumindest nicht in dem Ausmaß). :ugly:

Plutos
2006-07-02, 13:28:11
Gast[/POST]']Ist schon krass das man auf seinem iPod direkt einen fetten Aufkelber mit "Don't steal music!" findet. Da erwirbt man ein teures produkt und wird als erstes angemacht.

Tja, davon fühlen sich nur die Leute angemacht, die sich auch ertappt fühlen :P.

@Topic: rockbox?

Denk mal drüber nach.